Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Spontan verliebt (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ein Erklärungsversuch (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Vera macht Schluss (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schwerwiegende Vorwürfe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Jan zieht Konsequenzen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Zweifel gesät (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Problem erkannt (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Ring (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Den Trumpf in der Hand (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Bewusst betrogen? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte im Abistress (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Hannes in Not (Prime Video Shop)
- Platz 13
1216 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Rita18 schrieb am 23.06.2016, 08.23 Uhr:
Warum ist Dschäff eigentlich nach Canada? Geht er jetzt in den Wald Bäume fällen? Er hätte doch in Deutschland bleiben können und mit Power und Liebe alles wuppen können. Apropos Power und Sidney: Ihr kann man ja ihre ewig tragenden Turnschuhe beim Joggen zubinden. Power beweist Sidney allerdings beim Zähne blecken!!Tja, RA Thorben hat wohl auch kein Büro mehr, denn er lungert ja nur noch im Carla's rum.Ben trägt wieder sein Hunde-Halstuch! Ihn muß man wohl, auch an die Leine nehmen, denn er läuft momentan in die komplett falsche Richtung.Edda ist nervig, passt aber prima zu dem verpeilten Dennis.Wo ist der kleine Kasper? Wenn er das nächste Mal ins Bild kommt, sitzt er schon auf einem Dreirad.So und ja, ich weiß, wie man den Fernseher abschalten kann.Ich schaue RR, weil mich diese realitätsfernen Darstellungen aufheitern.
AN DIE SCHREIBERLINGE. Was bitte verschreibt Euch Frau Super-Doc Britta um solch einen Müll zu verzapfen?Des Meckern genug. Ich wünsche allen einen schönen, sonnigen Tag.Genießt ihn.
Jogi schrieb am 22.06.2016, 23.13 Uhr:
So, jetzt haben sie also den Teppicheigentümer, das ist er nun mal da er ihn käuflich erworben hat ohne seinen tatsächlichen Wert zu kennen, gefunden. Und nun? Da er ja jetzt weiß was der Teppich wert ist wird er den ja wohl kaum für ein paar Euro hergeben. Aber vielleicht kann Johanna ja auch direkt tauschen, Teppich gegen Haus. Dann spart Sie sich wenigstens die Suche nach einem Käufer. Sie ist ja die meiste Zeit eh im Burgenland, und der weltbewanderte Bürgermeister will das Haus sowieso nicht.
Ach, ich vergaß, wir sind ja in Lüneburg, da gelten ja andere Gesetzt. Was Recht ist bestimmt der ahnungslose Staranwalt, die Verjährung für Ladendiebe liegt bei 75 Jahren, dafür ist Schwarzarbeit erlaubt so lange der Schuster damit einverstanden ist und Haschischkonsum in Begleitung über 80 jähriger ist gestattet. Und jeder mit einem IQ über 69 wird als Hochbegabter der Stadt verwiesen.
Evi schrieb am 22.06.2016, 19.29 Uhr:
Liebes RR-Forum-Team:
Ändert doch endlich mal das Foto in der Kopfzeile!!!!!!
Evi schrieb am 22.06.2016, 18.51 Uhr:
Hallo Ihr Lieben alle!!!
Also im Moment stepp ja hier der Bär! So viele Kommentare!! Da hab ich ja all abendlich richtig was zu lesen und zu schmunzeln und finde mich in vielen Ansichten wieder! Weiter so!!
Nun lag ich wohl doch falsch mit meiner Vermutung, Edda schiebt das Entlieben vor, um Henry nicht im Wege zu stehen. Nun ja, geirrt.
Der Teppich-Mann ist gefunden!!! Yepp! Und nun is der Teppich hin nach all den Jahren.. wetten? Das muss doch mal ein Ende haben!!!
Die Kinder-zeugen-Story wird uns bestimmt noch eine Weile berieseln. Leider!
Kommt Britta jetzt zum verabredeten Mittag-Essen zu Ben mit diesem neuen Super-Doc? Nach dem Motto: 2 Fliegen mit einer Katsche! Im wahrsten Sinne des Worts?!?!? Das wäre ja dann mal wieder ein SUPER-Gesicht bei Ben!!! Freu mich!
Hipo schrieb am 22.06.2016, 17.46 Uhr:
Als mein Kind so alt war wie Kaspar, war ich voll ausgelastet. Merle kann zum shopping gehen, Kaffee trinken, im Hotel rumsitzen, kluge Ratschläge geben..... Da hab ich was falsch gemacht.
susiweid schrieb am 03.07.2016, 23.54 Uhr:
naja, es ist ein Film und dann größtenteils unrealistisch. Ich möchte ja nicht andauernd Merle mit Kind sehen. Aber unrealistisch ist es allemal. Gärtnerei, Kleinkind versorgen so nebenbei, Freunde und Bekannte treffen. Da machen wohl die wirklichen Gärtner etwas total falsch?
was-ist-das-denn schrieb am 22.06.2016, 15.20 Uhr:
Hallo Leute, was für ein Schwachsinn!Schaue schon lange RR, war in Spanien und Chile mit meiner Familie und nun wieder hier. Nu kucke ich mal hier rum im Forum.Zur Belustigung auf jeden Fall gut. Wie mein Name aber schon sagt, bin ich schon erstaunt. Was ist das denn - alles ???Wird echt alles immer blöder und man fragt sich doch, ob man nur für dumm gehalten wird.Toll, dass man nu auch noch Krankenversicherte Nicht-versicherte aufgreift, die nicht lesen und schreiben können und das NATÜRLICH in Lüneburg alles chico läuft. Ja, nee ist klar.Eine Millionärin wird abgezockt, vom eigenen Ehemann, spricht wie ein Texas Ranger, ein Heckenpenner kommt, um Frau Jansen eine halbe Mio abzunehmen, der Sohn ist zu doof, dies zu erkennen.... Edda ist zu dumm zum Bierholen und macht einen auf lebenserfahren, Gunther schläft fast ein vor Langeweile und Historien-Liebe mit seinen ganzen Dünkeln, Frau Doktor Bull-Terrier-Gesicht (zwar attraktiv, aber immer aufgedunsener) macht mit Herrn Verlierer Ben rum, der immer nur Zähne zeigt.Herr Lüder redet von Schwarzarbeit.... was macht der denn wohl seit der Schliessung seiner Schuhmacherei.... Kiosk, Wurstbude etc.Mensch und toll, alle kriegen sofort Jobs in RR während der Rest des Landes sich den A... aufreisst und tw. Von Hartz4 lebt?Transplantationen in Lüneburg, obwohl Menschen um ihr Leben kämpfen in Berlin, Düsseldorf oder am A. der Heide..... hier aber kommt Doktor Schröder und ist der Crack.So ein Dumm Huhn (Kim), das ständig nur grinst und dauernd an Theo „rummacht“, sich dann wundert, dass das Schwammgesicht nicht aufgibt....
Mich hat nur bewegt, hier zu lesen und zu schreiben, weil einige so verliebt scheinen und auch Spaß haben an der Sendung und besonders dem Forum.Aber alles in allem:
Nee, was ist das denn bitte alles? So ein Quatsch!User 1170285 schrieb am 22.06.2016, 18.43 Uhr:
Also ich stimme ja in vielen Punkten zu! Musste gerade so lachen 😂😂😂 Britta allerdings finde ich total hübsch, das mit dem Bull-Terrier-Gesicht und aufgedunsen ist übertrieben. Muss aber auch sagen, dass die Schauspieler vor der Kamera viel dicker rüber kommen als sie wirklich sind!!! War ja auf dem Fantag richtig erschrocken wie dünn die in Wirklichkeit sind!!!😳 Ich würde mit meinen 1,78m und 68 Kilo wahrscheinlich ausschauen wie ein Michelinmännchen vor Kameras 😏😜
Evi schrieb am 22.06.2016, 19.34 Uhr:
Susi, für mich ist Britta sowieso die beste und gutaussehendste Schauspielerin bei RR. Sie kommt so natürlich rüber. Kann auch über sich selbst lachen. Und das macht einen Schauspieler aus. Carla - na ja - ist für mich nur Schauspielerin.. Auch wenn die Männer hier was anderes sagen. Aber wir wissen ja, mit was Männer denken....grins
TV-Meckerbolzen schrieb am 22.06.2016, 20.00 Uhr:
Britta ist auch hübsch - tatsächlich aber wirk ihr Gesicht recht prall 😜 nicht dich, aber n strammes Aussehen so an den Backen 😝
User 1170285 schrieb am 22.06.2016, 21.09 Uhr:
Das kommt glaub ich nur im Fernsehen so rüber, glaub mir im Original ist sie weder aufgedunsen oder dick!! Wie gesagt, wenn ich vor der Kamera stehen würde, ich wäre ein Walross 😂😂😂
goerlima0103 schrieb am 22.06.2016, 21.36 Uhr:
Susi und Evi,ich seh das auch so, Britta ist 'ne richtig Hübsche. Und sie wirkt glaubwürdig. Alles zusammen-ihre schauspielerische Leistung und ihre Person an sich- geben der Serie Niveau, das ansonsten leider immer wieder fehlt.( Theo, Edda, Teppich... Daumen runter).
Jogi schrieb am 22.06.2016, 22.20 Uhr:
Evi, als Mann muss ich gestehen, dass ich früher Carla auch nicht abends von der Bettkante geschupst hätte. Wäre aber auch nicht enttäuscht, wenn Sie am nächsten Morgen nicht mehr da gewesen wäre. Heute mach ich so was natürlich nicht mehr. Man-n wird ja auch mal erwachsen.
carlinchen schrieb am 23.06.2016, 01.46 Uhr:
Grinsen ist bei RR ohnehin sehr angesagt, Kim, Ben, der Texas Ranger,, Merle - und am liebsten so, dass die Mundwinkel bis an die Ohrläppchen reichen...
was-ist-das-denn schrieb am 23.06.2016, 09.46 Uhr:
Susi, Evi, Goerli - ist doch alles gut. Ich finde Britta auch ganz hübsch. Auf jeden Fall. Aber es gibt eben einige Gesichter, die etwas "prall" wirken und sie hat so einfach gar keine Konturen, da ist so alles eins, keine Wangenknochen oder so erkennbar. Aber ansonsten sind wir uns einig - sie sieht süß aus und ist bei weitem die attraktivste Darstellerin. ;-))
goerlima0103 schrieb am 23.06.2016, 13.53 Uhr:
Können wir gerade noch so gelten lassen, vor allem wegen des letzten Satzes.(Schmunzel) . Viel Spaß dann wieder.
TV-Meckerbolzen schrieb am 22.06.2016, 14.44 Uhr:
Sacht mal, wannnnnn arbeitet Ben denn mal??Odder denkt nicht nur platt an seinen "Chopper"??????Was für ein Schwachmat!
Gloria schrieb am 22.06.2016, 14.40 Uhr:
Das neue Außenbild: Café.....ist mal einem aufgefallen, in welchem Outfit die Mädels der Bedienung rumlaufen???
Jaaaaaahaaaa: Blau wie im Carlas..... also ist auch DAS Café wieder im Besitz der Mafia von Lüneburg.... Das ist doch ein alberner Müll.Mensch, wir achten doch alle auf sowas. Und das Carlas ist nun also direkt (!!) vor Dennis Wohn-Sperrmüll-Bude? Sehr eigenartig.
Rumbarassel schrieb am 22.06.2016, 14.37 Uhr:
Ach nun auch das noch - das Geheule über einen Boxer Short.Wenn Kim doch gar nicht interessiert ist an dem wenig IQ Theo...... Klar sind schwarze Shorts schicker oder weiße, aber bei seinem Schwabble weissen Körper und DEM Intellekt......
Riddi53 schrieb am 21.06.2016, 23.25 Uhr:
Ich war am Sonntag in Lüneburg beim Fantreffen. Sämtlche Schauspieler waren supernett, sehen "in echt" sogar noch viel besser aus als im TV. Ich war begeistert, bin Zuschauerin seit Folge1. Witzig waren die Studios, die einzelnen Kulissen, also die Räume wo gedreht wird sind ziemlch klein, man glaubt es kaum. Es war ein schönes Erlebns, ich schau mal weiter!
User 1170285 schrieb am 22.06.2016, 10.47 Uhr:
Ja Riddi53 ich war auch überrascht von den winzigen Räumen ;-) Sieht im Fernsehen immer viel größer aus! Vor allen Dingen die Hitze da drin und da waren die Scheinwerfer noch nicht mal an! Hut ab vor den Schauspielern, die dies jeden Tag aushalten müssen!
Evi schrieb am 21.06.2016, 20.31 Uhr:
Ach so, und Merle scharwenzelt nur noch um Sidney herum und hat keine Gärtnerei mehr? Hm, komisch! Und kein Kind mehr und keinen Brief von Volker und und und.....
Dass Johanna keinen Kredit mehr bekommt, war mir von Anfang an klar.
PS: Johanna ist 83!!!!! Hut ab vor dieser tollen Schauspielerin!!!!Rumbarassel schrieb am 22.06.2016, 13.03 Uhr:
Evi, ich dachte mir das schon am Vorspann.... Girl Frrrrriends sind nun Merle und Sidney. Das wirkt schon fast aufdringlich.... aber S. findet das wohl gut.Das Gespann ist aber sehr langweilig.....
Else-und-Karl-Anders schrieb am 22.06.2016, 13.53 Uhr:
Das wirkt auch so einsam..... nun hat Merle gar keinen mehr und nimmt gleich die erst Beste.Toll auch, dass die Schwester von Gunter Probleme hat, gell, da kann sie gleich mal ordentlich wieder ihr dauerndes Einmischen und Besserwisser-Dasein ausleben.Unangenehm.Auch passen die nun so gar nicht zusammen.
Evi schrieb am 21.06.2016, 20.25 Uhr:
Ich hab mir grad mal das Video auf der ARD Seite vom Fan-Tag angeschaut. War ja richtig was los! Und die Kulissen konnte man auch anschauen. War bestimmt interessant.
http://www.daserste.de/unterhaltung/boulevard/brisant/videosextern/besucher-rekord-beim-rote-rosen-fantag-100.html
hier ist das Video!Else-und-Karl-Anders schrieb am 22.06.2016, 13.59 Uhr:
Danke für den LinkNun Gott, sehr normales Publikum, so hatte ich mir das auch gedacht. Scheint, dass einige wirklich so sehr dafür leben, dass das ihr größter Wunsch ist, "Johanna" mal zu sehen oder Frau Shepard.Etwas enttäuscht bin ich, weil ich wohl annehme, dass an der Wurst Hütte verkauft wurde. Sind die Fans der ARD nicht wert, dass man sie verköstigt?
Das ist doch eine Selbstverständlichkeit. Allein schon unter dem PR Aspekt gesehen.
Meli1993 schrieb am 21.06.2016, 19.40 Uhr:
Kann es sein, dass diese Wohnung vom Dennis die alte Werkstatt vom Lüder ist? Ich dachte es mir heute endgültig bei der Eingangstür..Ich bin froh dad endlich diese Henry/Edda Kiste durch ist. Henrdy ist doch gar nicht so blöd, der soll sich eine auf Augenhöhe suchen.Jeff kommt sicherlich zurück, sonst hätten sie ihn nicht in den Vorspann gepackt.
Evi schrieb am 21.06.2016, 20.14 Uhr:
Das glaube ich nicht, dass die Edda/Henry Sache durch ist!!! So wie Edda drauf ist, weiss sie gar nicht, was sie will! Erst dieses Gezeter wegen dem Geschichten-Ende und jetzt will sie ihn nicht mehr lieben? Neee, das sagt se nur, damit er die Stelle in der Schweiz an nimmt. Wetten?
goerlima0103 schrieb am 21.06.2016, 21.15 Uhr:
Ich hoffe für Henry,dass die Sache durch ist. ER ist ein intelligenter junger Mann , der sich leider in diese ...Edda verliebt hat..Er soll gehen und jemanden finden, der (die) seine Liebe auch verdient.Edda ist das jedenfalls nicht.
Rosenresli schrieb am 22.06.2016, 08.03 Uhr:
Evi sorry, Eisenstadt liegt in Österreich wo Edda nicht hin will. Kann ich verstehen, Henri bestimmt dass Edda ihre Ausbildung in Lüneburg abbricht und er entwickelt sich weiter. Wie sagt man so schön, die Beiden haben sich entliebt. Ich glaube Edda wäre nicht traurig gewesen wenn Henri einer ´"Fernbeziehung" zugestimmt hätte.
Kristall schrieb am 22.06.2016, 08.19 Uhr:
Edda ist einfach nur doof. Mehr ist zu dieser Person nicht zu sagen.
Else-und-Karl-Anders schrieb am 22.06.2016, 14.04 Uhr:
Davon gehen wir auch aus, das Mr. Jeff wiederkehrt. Sie haben es erkannt Meli1993 - er ist im Vorspann.Edda wird aber wohl bleiben, wenn ich das richtig gelesen habe. Schade das Henri geht. Aber andererseits ist der viel zu nett für die kleine dumme Frau.Finden auch, dass die im Moment Spielchen mit ihm spielt, wobei sie doch sicher schon genau weiß, dass sie nicht mit ihm weggeht.Wir hoffen auf jeden Fall, dass Volker nicht wieder auftaucht. Alleine schon wegen der unangenehmen Stimme. Und der wirkt auch so furchtbar ungepflegt.Frau Merle hat irgendwie wohl auch einen Hang zu kaputten Typen.... Das war ja früher mit ihren Männern auch schon so.
Else-und-Karl-Anders schrieb am 22.06.2016, 14.05 Uhr:
Aber Fräulein besonders schlau. Sehr überzogen für eine 22-jährige....
Serien-Junky schrieb am 21.06.2016, 16.50 Uhr:
Alter Schwede, was war hier denn los? Muss echt schmunzeln.Na, dann lese ich mich mal durch alle Kommentare - hoffentlich hat man sich hier noch nicht gegenseitig ermordet.......Eins mal vorweg - einer schrieb was von "Tapeten" in der Kulisse oder so. Ja, das ist mir neulich schon mal aufgefallen..... Die Blumen bewegen sich ja gar nicht und das im Frühjahr..... Lustig, also volle Kelle Leinwände. Zum Teil aber - in der Gasse - nicht schlecht gemacht - bis auf den nicht vorhandenen Wind.
Rita18 schrieb am 21.06.2016, 17.43 Uhr:
Tja, die Gasse mit allen Gebäuden wurde auch innerhalb eines Tages vor den Eingang des Waschsalons gebaut. Vorher gabs da nur einen Rasen. Diese Arbeiter hätte mal Dschäff in Adläntic Siddy gebraucht. Ratz-Fatz, und the Kässel würde schon Umsatz machen.
Else-und-Karl-Anders schrieb am 22.06.2016, 14.08 Uhr:
Woher wissen Sie das mit dem Wasch-Salon - war der zu sehen?
Dann haben wir was verpasst.Aber die Gasse sieht idyllisch aus. Endlich mal nett. Ansonsten ist die Deko ja dürftig - der abgehängte Bio Mertens Markt, die gruselige Wurstbude.... davor. Kann mir kaum vorstellen, dass ein BIO Markt so einen Müllwagen vor der Tür mag. Das verträgt sich doch gar nicht mit Bio..... Auch keine Pflanze, kein Pott mit Blumen... das sieht ja aus wie auf einem Hinterhof im Industriegebiet. Hätte man schon mal appetitlicher machen können.
Augen-Schmerz-TV schrieb am 21.06.2016, 16.12 Uhr:
Hallo Leute, auch ich, der „olle Meckerer vom Dienst“ bin mal wieder hier!
Hoffe, allen geht es gut.Mit ´nem fliegenden Teppich war ich/wir nicht unterwegs oder sollte ich lieber sagen: on se Rrrrrroad !Aber nach Rückkehr haben wir uns alle schön die Aufnahmen angesehen - jaaaa, viel vorgespult, aber es war mal wieder wundervollst, so viel Dünnpfiff zu sehen. Das nimmt gar kein Ende mit der Idiotie!Dann haben wir uns schön auch die Kommentare hier durchgelesen und auf dem Boden gelegen vor Lachen! So ein Spaß, was Ihr alle so denkt und schreibt!Die Nummer mit dem Teppich ist übrigens großartig und ich kann verstehen, das Johanna, als ältere Dame mit einer ganz anderen Moral, am Boden zerstört ist.Aber einer ihrer wunderbaren (schlauen) Gefährten, allen voran dem OB – immerhin DER SOHN, der sollte seiner Mutter doch die Angst nehmen können und erfahren sein. Was für ein Honk. Den könnte man ja wirklich in den Allerwertesten treten ;-) Unfassbar. Das man kein voller Jurist ist – na ist Herr Torben auch nicht – aber das sollte man doch mal verstehen – einen anderen Anwalt aufsuchen, einen Fachmann..... Kommt, lasst mal – macht gar keinen Sinn – es gibt eben nur einen Anwalt, ein Krankenhaus, 2 Hotels..... hihi.Ich las hier auch von Sidney, zu der wir natürlich auch unsere Meinung haben und jawoll, wir schließen uns an - ihr "rrrrrrrrrrrrr" und diese heiße Karrrrrtoffel im Mund, stresst an, weil es so wahnsinnig überzogen ist.Aber ich kann toppen:Eine Freundin von uns wohnt seit über 20 Jahren in Florrrrida und die ist noch besser: sie spricht perfekt deutsch, aber rabert auch schon seit 15 Jahren immer so rrrrr-mässig und noch besser eben - sie sagt auch gern "oderrrr wü sackt man aufs deutsch, I forrrrrgot"..... Das ist so lächerlich, dass wir nun gar keine Lust mehr auf Telefonate oder Treffen haben, weil es mehr als albern ist und wir fühlen uns bei dem Getue schon peinlich berührt, weil man es gar nicht ernst nehmen kann.... Natürlich haben wir auch schon mal was gesagt und siehe da: da war das „ick weuss gor nickt und Ge-Rrrrrrrrröe“ auch wieder neutralsiert. Geht doch!Na, das nur mal dazu.Freue mich auf weitere amusing (haha) Kommentare von allen und auf weitere RR-Folgen. Das Gelästers nimmt sicher keine Ende.Frage mich nur immer - wem bringt das eigentlich was? lach, lach lach. Schade, hier ist kein R möglich ;-)
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
Neueste Meldungen
- "Peacemaker": Frischer Trailer zu Staffel 2 verrät, wie es nach "Superman" weitergeht
- "Star Trek: Starflee Academy": Erster Trailer und Fotos veröffentlicht
- Quoten: "Django Unchained" und "Quiz-Champion" liefern sich enges Rennen um junges Publikum
- "Star Trek: Stange New Worlds": Nächste Gimmick-Episode enthüllt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.