Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1215

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 131215 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• TV-Meckerbolzen schrieb am 17.06.2016, 11.04 Uhr:
    Irgendwie haben Frau njuuu jorrrrrrk und der Feuerwehrmann ja fast dieselbe Frisur.....
    Und die steife Körperhaltung Stimmt auch überein. Bewegen sich wie aus der Augsburger puppenkiste.
    Und weil der selbstverliebte Mann so extrem Sport macht, hat er auch so einen Stiernacken.... Dicken Hals ..... Und die Schultern hängen runter als hätte er den Kleiderbügel noch drin.
    So sehen sie alle aus die Body builder - auch in meiner Sport Hütte..... Muss man mögen 🙈
    • Hipo schrieb am 17.06.2016, 18.11 Uhr:
      Wer hat der Frau nur zu dieser Friese geraten? 👎nichts weibliches.
    • Evi schrieb am 17.06.2016, 19.13 Uhr:
      Also ick find die niedlich!!! Sieht aus wie Mon Chichi!!!!
    • TV-Meckerbolzen schrieb am 17.06.2016, 19.43 Uhr:
      Evi, jahaaaa: Das ist der Hammmer! Genauuuuuu!
      Habe immer überlegt, aber ja ja ja, das ist es - schmeiß mich wech!! 😝
  • Evi schrieb am 16.06.2016, 20.54 Uhr:
    Sooo, kurz vorm Spiel Deutschland : Polen ein kurzer Beitrag:
    Ich wäre gern mal beim Fantreffen dabei!!!! Aber leider ist das ja immer so weit (relativ) weg! Muss ja arbeiten gehen.
    Ich bin gespannt, ob das auch wieder im TV gezeigt wird, wenn auch nur teilweise. Die Schauspieler in NATUR wäre ja mal was. Da muss man dann die Rollen, die sie spielen, vollkommen ausm Kopf hauen, denn: es sind Menschen, wie du und ich und machen ihre Arbeit!! Punkt!
    Gleich ANPFIFF! Daumen drücken!!!
  • Rumbarassel schrieb am 16.06.2016, 17.37 Uhr:
    Nun ist mal diese Woche nur alle 2 Tage RR und dann schreiben sich hier die Leute in Rage.... Köstlich, aber:
    Gääääääähn!
    Übergeht doch einfach mal gegenseitig die Kommentare und kommt hier nicht mit so lächerlichen Zeilen wie "Schauspieler" beleidigt etc. Ihr tut ja so, als würde es um Euch persönlich gehen....
    Ich sage ja gäääähn!!!
    Nun ist die Serie schon so Ultra langweilig und dann auch noch langweilige Kommentare von XY an Hupsa und Goerli an Meli und Susi an Wen auch immer.... rararara.
    DAS NERVT!
    Habt Ihr Langeweile oder seid schlecht gelaunt? Offenbar!
    • User 1170285 schrieb am 16.06.2016, 19.03 Uhr:
      Danke Rumbarassel!!! Klare Worte, sehe ich genau so!! Wünsch mir auch, dass dieses Forum frei von Beleidigungen und etc. bleibt!! Ist doch schließlich für uns alle ne entspannte Unterhaltungsserie und das soll es auch bleiben!!!
    • Jann schrieb am 17.06.2016, 14.24 Uhr:
      Susi, Du hast da wohl Rumba nicht ganz richtig verstanden: Er spricht sich nicht gegen das aus, was hier viele Harmoniebedürftige als "Beleidigungen" ansehen und geißeln, sondern eben genau dieses dauernde Geißeln von etwas kritischeren Beiträgen durch die Harmonie-bedürftigen Dauer-Jammerer.
    • Desdemona schrieb am 17.06.2016, 20.51 Uhr:
      Jann, Sie haben den Nagel auf den Kopf getroffen!
  • Kristall schrieb am 16.06.2016, 17.06 Uhr:
    Momentan gefällt mir hier im Forum nicht, dass einige User regelrecht aufeinander los gehen. Das war mal anders. Wir sollten wenn wir möchten RR. weiterhin konsumieren und schreiben was wir möchten ( natürlich nicht unter der Gürtellinie ). Der gleichen Meinung werden wir eh nie sein. Nur finde ich, ist es keine TV-Serie wert, sich gegenseitig anzugiften.
    • Rumbarassel schrieb am 16.06.2016, 17.38 Uhr:
      .... vor allem sind das total öde Kommentare.... DAS ist die Zeit in der Tat nicht wert. Da ärgert man sich ja, dass man das überbaut gelesen hat.....
      Alberner Kinderzirkus.
    • Rote_Pfoten schrieb am 16.06.2016, 18.15 Uhr:
      Ich verstehe auch nicht, warum sich die Stimmung gerade so aufgeheizt hat. Bis jetzt war das Forum im Großen und Ganzen harmonisch im Gegensatz zu einem anderen Forum.
    • Desdemona schrieb am 16.06.2016, 20.58 Uhr:
      Ich bin ebenfalls sehr erstaunt darüber, wie sich seit ca. Anfang Juni die Tonlage hier im Forum negativ entwickelt hat.
      Das führe ich - ein offenes Wort sei gestattet - vor allem auf die in einem krampfhaft auf primitiv gemachten Sprachstil , vom Inhalt ganz zu schweigen, Kommentare dieses (neuen?)
      Mitglieds HUPSALA zurück.
      Hoffe auf bessere Zeiten!
    • Rote_Pfoten schrieb am 17.06.2016, 09.56 Uhr:
      Da muss ich nun auch mal was sagen, auch wenn der User Hupsala durchaus für sich selbst sprechen kann. Er ist erstens kein neues Mitglied, meldet sich zweitens aber erst seit kurzem hier..nämlich seit wenigen Tagen und nicht seit Anfang Juni. Wie gesagt, ich kann nicht verstehen, warum hier plötzlich Streit ist. Es geht doch nur um Banalitäten. Der Sprachstil des Users ist zugegebenermassen schwer zu verstehen und ich begreige nicht, warum er nicht im normalen Deutsch schreibt.Er schreibt halt frei von der Leber weg. Jedem seine Meinung. Spannungen hier entstanden auch durch andere User, Es knallt immre mal, aber man beruhigt sich doch immer. Was soll es? Richten wir doch unser Augenmerk lieber auf die Serie, da gibt es sicher genug zu kritisieren.
  • User 1170285 schrieb am 15.06.2016, 17.03 Uhr:
    Jetzt mal an alle Mitglieder dieses Forums, ist von euch jemand auf den Fantagen welche an diesem Wochende stattfinden? Ich bin dabei!!
    • Meli1993 schrieb am 15.06.2016, 20.11 Uhr:
      Ich hätte ca. 10 Stunden zu fahren :-D
      Aber ich war letztes Jahr zufällig in Lüneburg..sehr sehr schöne sehenswerte Stadt :)
    • Hupsala schrieb am 16.06.2016, 06.42 Uhr:
      Um Jotes Willen, son Quatsch han ich noch nie gemacht un werdet au nich. Meine Zeit is mir dafür viel zu wertvoll um diese Pappnasen etwas davon abzugeben.
    • goerlima0103 schrieb am 16.06.2016, 09.26 Uhr:
      Hupsala , natürlich ist es ihre wertvolle Zeit, aber deswegen müssen sie die Schauspieler nicht beleidigen .Ist doch schön ,wenn da viele Leute Spaß haben.Ich wünsche ihnen jedenfall ganz viel davon.
    • Gloria schrieb am 16.06.2016, 10.23 Uhr:
      Soweit geht das Interesse auf keinen Fall !!!!! 🙈
    • Hupsala schrieb am 16.06.2016, 12.08 Uhr:
      Sach ma @goerlima0103, hä, wo han ich die Schauspieler/Pappnasen beleidigt? Hä? langsam isset hier abba genau so schlümm wie et bei de ARD im Forum. Och nee.
      Immer die wenigen Juser die meinen andere Juser erziehen zu müssen un so zu Spassbremsen werden. ich geh nich zum Lachen innen Keller und lach gezz mal lauthals über dat goerlima0103 Un Tschökes nur noch koppamschütteln über so viel Intoleranz!
    • Rote_Pfoten schrieb am 16.06.2016, 12.38 Uhr:
      Pappnasen ist meiner Meinung nach keine Beleidigung. Trotzdem stelle ich mir vor, dass es ganz interessant ist, mal die Darsteller in natura zu sehen und zu sehen, wie sie sich geben. Vielleicht findet der eine oder andere sogar Gefallen an Theo. Der Ölprinz wird ja nicht mehr da sein.
    • goerlima0103 schrieb am 16.06.2016, 13.54 Uhr:
      Sorry Hupsala das ist ein Missverständnis, denn ich halte sie weder für erzieh- noch belehrbar. Das zeigen doch alle ihre Beiträge.Also würde ich darauf keine Zeit verschwenden, ist mir zu wertvoll..Und was den. Spaß betrifft bzw die Spaßbremse letztere sind doch wohl sie wenn sie den Leuten beim Fantag den Spaß absprechen. Lassen sie doch jedem Tierchen sein Pläsierchen. Und ihnen auch viel Spaß beim Lachen im Kelller.
    • User 1170285 schrieb am 16.06.2016, 14.14 Uhr:
      Wahrscheinlich han se dann doch sehr viel Zeit wenn se diesen Schiet täglich pillern tun Hupsala ;-) Ich möchte hier weder erziehen noch beleidigen, ich schau die Sendung auch schon von Anfang an, einfach weil es gut tut nach einem stressigen Arbeitstag sich von dieser Serie berieseln zu lassen ohne viel dabei nachdenken zu müssen. Auch ich finde manche Episoden und Schauspieler nicht so toll!! Verstehe halt nur nicht, dass man ständig meckert und keine positiven Kommentare hinterlässt! Wenn ich RR schon so viele Jahre schaue, kann doch nicht alles schlecht sein. Ich nehm im übrigen die Fantage mit, weil ich gerade an diesem WE in der Region bin und glaube, dass Lüneburg eine sehenswerte Stadt ist wo ich schon immer mal hin wollte. Freu mich auf jeden Fall riesig drauf die Darsteller mal original kennenzulernen!!
    • User 1170285 schrieb am 16.06.2016, 14.21 Uhr:
      Oh ja Rote_Pfoten der Ölprinz ist auch dabei! Es kommen die Darsteller aus der letzen und der aktuellen Staffel. Den fand ich auch furchtbar :-( Hoff, dass der in seinem Schweigekloster bleibt!!
    • goerlima0103 schrieb am 16.06.2016, 15.04 Uhr:
      Wenn ich in der Nähe wäre ,würde ich mal dazu kommen .Also viel Spaß. Vielleicht berichten sie uns mal, wie es war .
    • User 1170285 schrieb am 16.06.2016, 15.33 Uhr:
      Danke goerlima0103!! Werde auf jeden Fall berichten!!
    • Hupsala schrieb am 16.06.2016, 15.38 Uhr:
      @goerlima0103, Hier lacht keiner, verstanden?! Das ist alles ernst hier, sonst hetz ich den Supporthausmeister vom Dienst auf den Hals. Und im Keller habt ihr nix verloren, raus da!
      Un wennze ne 73jährige Rentnerin erziehen un belehren wills ....hab Späskes damit.
      @susi09, ich darf meine Zeit so einteilen wie ich et möcht, weil in Rente. Un ich steh nich so auf zänkische Juser die noch nich einmal dat kleine 1X1 des Internets kennen.
    • User 1170285 schrieb am 16.06.2016, 15.46 Uhr:
      Sach ma @Hupsala ham wir nich vor Kurzem auch Kritik an dem Jann geübt?? Bist ja sehr konsequent in deinen Aussagen!! Genau darum geht es doch in einem Forum. Mit anderen zu diskutieren!!! Du darfst kritisieren aber andere nicht oder wie? Intolerant bist ja dann doch wohl nur du!!
    • User 1170285 schrieb am 16.06.2016, 17.23 Uhr:
      Was meinste denn mit dem 1X1 des Internets??? Wenn du dich doch so toll im Internet auskennst dann schreibe in Zukunft auch für alle verständlich!! Ich hab dich nie beleidigt, versteh gerade gar nicht warum du so abgehst??? Im Übrigen komme ich aus Bayern, bin der hochdeutschen Sprache allerdings mächtig!!
    • User 1170285 schrieb am 16.06.2016, 17.32 Uhr:
      Und ob du 73 oder 13 Jahre alt bist, ist mir wurscht!! Ich erwarte hier konstruktive Kritik, aber aus deinem letztem Kommentar zu urteileilen steigerst du dich in eine Aggression hinein die hier nix mehr verloren hat!!!! Dein Supporthausmeister kann dir da leider auch nicht hefen!!
    • User 1170285 schrieb am 16.06.2016, 17.43 Uhr:
      urteilen und helfen meinte ich natürlich!!! Zurückzuführen darauf, weil ich mich mit meinen 37 Jahren nicht im Internet auskenne, sorry
    • goerlima0103 schrieb am 16.06.2016, 20.08 Uhr:
      Susi 09 sie sind mir so was von sympathisch .Danke.Stimme ihnen in allem zu .Ist ja fast schon wieder “doof“ . Aber auch ich denke ,wir schaun die Serie u die meisten sicher auch gern, Warum also sich gegenseitig runtermachen ? Wir sollten toleranter werden und dann vielleicht auch mehr Spaß an diesem Forum haben . In diesem Sinne -ein schönes Wochenende und viel Spaß denen, die am Fantag teilnehmen.
    • Rebecca schrieb am 17.06.2016, 08.55 Uhr:
      @Hupsala
      Es muss sehr schwierig sein, fuer alle verstaendlich zu schreiben. :-(
    • Evi schrieb am 17.06.2016, 19.17 Uhr:
      Hupsala: dann würde ich diese wertvolle Zeit auch nicht vor dem TV bei RR vergeuden und schon gar nicht hier im Forum!!!
    • Evi schrieb am 17.06.2016, 19.22 Uhr:
      Susi09: Es gibt den Button: Kommentar melden.
      Wenn er Dich wieder ärgert: einfach drücken! Schwupps isser weg.
  • Rita18 schrieb am 15.06.2016, 10.41 Uhr:
    Habe ich das richtig verstanden: Henry will die WG abkleben (polstern), damit sich Hans-Wurst nicht seine hohle Birne stößt. Sie können ihm ja einen Helm aufsetzen, Arm und Knieschoner dazu, dann kann er meinetwegen auch auf die Autobahn laufen und nicht mehr wiederkommen.
    Ben und Britta haben ein Schäferstündchen im Schlafzimmer , obgleich Lilly im Bettchen neben ihnen liegt, weil, die hat kein eigenes Zimmer. Ach, ich vergaß: Lilly schläft schon.
    • Gloria schrieb am 16.06.2016, 11.17 Uhr:
      Frechheit, uns so einen Stuss zu servieren!!! Ja hast du richtig verstanden!!
  • Jann schrieb am 13.06.2016, 12.07 Uhr:
    Und die nächste Gratulation ans RR-Casting: Da haben wir also mal wieder zwei neue "männliche" Figuren, die sich von Beginn an um eine langweilige Frau streiten dürfen.
    Der eine macht äußerst verkrampft auf harten texanischen Geschäftsmann (Lieblingswort "Käässsl"... ich kann es schon jetzt nicht mehr hören...). Und dieser harte Texaner muss bei jedem Kuss, den er ihr obligatorisch verabreicht, aufs Peinlichste laut summen, als würde er die Anfangsnote eines Volksliedes intonieren.
    Und dem anderen (Direktor der Feuerwehr) hat man vergessen mitzugeben, dass es unpassend und aufdringlich ist, eine Frau bei jedem zufälligen Treffen minutenlang aus nächster Nähe anzustarren und die Kauleiste auszufahren. Bei unseren Verwandten in der Tierwelt (Säugetiere) gilt sowas als aggressive Drohung... besonders bei so einem Pferdegebiss.
    • Desdemona schrieb am 13.06.2016, 13.19 Uhr:
      Also wirklich!
      Die sogenannten erotischen Begegnungen zwischen Sydney und Jeff sind alles andere als das. Unglaubwürdig und krampfhaft, wie Jeff sich " bemüht" ihr seine "Liebe" zu zeigen.
      Und ich bin mal gespannt, wie lange wir dieses peinliche Anstarren noch ertragen müssen!
    • Rote_Pfoten schrieb am 13.06.2016, 16.09 Uhr:
      Sicher bis zum Ende der Staffel.
    • Cicero schrieb am 14.06.2016, 22.08 Uhr:
      Lieber Jann. Lieber Altersgenosse. Ihrem Stil nach zu urteilen möchten Sie witzig, geistreich und niveauvoll erscheinen. Ich möchte Ihnen auch nicht untersagen hier weiter zu publizieren. Nur erlaube ich mir zu bemerken, dass ich Ihre durchweg zynischen Einlassungen an keiner Stelle als witzig und geistreich empfinde. Die Serie ist trotz mancher - natürlicher - Schwächen die beste, die es im Moment im deutschen Fernsehen gibt - mit vielen angenehmen Schauspielern und einer attraktiven Szenerie. Punkt.
    • Rosenresli schrieb am 15.06.2016, 06.52 Uhr:
      Cicero da gebe ich Ihnen zu 100 % Recht.
      Eigentlich vermeide ich es im Urlaub tagsüber Fernsehen zu schaun. Doch heute war ich mal in der Mittagszeit auf dem Campingplatz und döste so im Liegestuhl, als plötzlich das rege Treiben um mich herum verebbte. Ich schaute auf die Uhr und es war genau 14.10h. So ziemlich alle Frauen waren in ihrem Wohnmobil verschwunden und um 15.00h waren alle wieder draußen.
      Was werden die wohl geschaut haben - natürlich RR. Also kann die Serie so schlecht nicht sein, wie sie nach so kurzer Zeit gemacht wird. Man kann sich auch gegenseitig hochschaukeln, doch das hat mit konstruktiver Kritik absolut nichts zu tun, aber die scheint auch nicht erwünscht zu sein.
    • Ursel schrieb am 15.06.2016, 09.50 Uhr:
      Jann, Sie sind Klasse!
    • Kristall schrieb am 15.06.2016, 10.16 Uhr:
      Jann, Sie sind Weltklasse!
    • Hupsala schrieb am 15.06.2016, 12.32 Uhr:
      @Cicero , Dein Beitrach is mir ausse Seele gesprochen un ich als alte Dame darf Dich auch DUTZEN un tu dat auch. Doch zu Deinem Satz dat die Serie im Moment die Beste sein soll kann ich nur sagen:" Nee Cicero , isse leider nich! Soviel Kack wie et gezz gezeicht wird- wennse denn gezeicht wird vor lauter Ausfällen - gabet schon lang nich mehr. Ich mein, diese Nora habe ich mir ja nich angesehen und bei däh Jana hann ich auch schon dat Handtuch geworfen doch nu mitte Feuerwehr und diesen komischen Matthis un däh Vamp aus Amerika passt et hinten und vorne nich. Hinzu kommt noch diese Falkenstein die für mich der Inbegriff der Intrigantin Hoch Drei is und ganz schlecht vonne Schauspielerin auffet Tablett gebracht. Dann die Sach mitten alten Freund vonnen Gott hab ihn selig, Hannes der alte Besserwisser mitten Dennis diesen netten Jong, Sauerkrautkopp Frau Rose, ach ich kann allet nich aufzählen wat mich wiiiiida stören tut bei die angeblich beste Serie - doch ich piller ers ma weiter, weil ich wissen will wat mit dat Merle un däh Gunther passieren wird. Ich verlass mich da mal auffe Auweiatoren.
    • Ursel schrieb am 15.06.2016, 12.56 Uhr:
      herrlich, Huppsala :)
    • sowieso schrieb am 15.06.2016, 13.39 Uhr:
      Naaaa, jaaaaaa. dann sei es eben so!
    • Meli1993 schrieb am 15.06.2016, 20.13 Uhr:
      Also was mich stört, ist dieser Schreibstiel...
    • User 1170285 schrieb am 15.06.2016, 20.33 Uhr:
      Wie ich auch schon dem Jann geschrieben hab, ich kann es nicht verstehen warum ihr euch Serien anschaut worüber ihr euch sooooooo dermaßen aufregen müsst!! Hupsala du schreibst ja, dass du die zwei Staffeln davor schon blöd fandest!! Ich, wenn das alles so scheiße fände, hätte mir schon lang eine andere Serie oder ein anderes Hobby um diese Uhrzeit ausgesucht!! Ist euer Leben denn so langweilig, dass ihr euch Serien anschaut die euch ständig einen Bluthochdruck verursachen?? Kein Verständnis, sorry
    • Hupsala schrieb am 16.06.2016, 06.52 Uhr:
      @ach Susi09, minne Blutdruck is völlig in Ordnung un wat meine Hobbys anbelangt sind die nich dat Thema hier - sondern Rote Rosen! Un wenn ich sach, ich hann 2 Staffeln nich gepillert dann war dat so un fand dat auch gut. Doch da ich seit 2006 Rote Rosen am pillern tu werde ich dat auch weiter so tun wie et mir passt woll un ich brauch dafür keine Susi09 die meint hier erziehen zu müssen un ungefragt "gute Ratschläge" verteilen will un dafür hann ich nu mal kein Verständnis!!! Allet klar? Jut!
      @ un an dat Meli1993, scheinbar isses für Dich aber doch so interessant zu lesen wat ich so schreiben tu, woll. Schönen Tach noch den Zweien von mir erwähnten Jusern. Un habt Späskes bei die Rosen
    • vivinox schrieb am 16.06.2016, 16.15 Uhr:
      Ich bin neu hier und werde mich offensichtlich an den rüden Ton hier gewöhnen müssen. Mal sehen, wie lange ich es aushalte. Mir ist aufgefallen, dass man sich bei jeder neuen Staffel auch an die neuen Hauptdarsteller gewöhnen muss. Im Moment sehe ich die beiden 'Hypnotiseure' auch etwas kritisch, aber vielleicht spielen sie sich noch ein. Als ich 2007 angefangen habe die Serie zu gucken, hätte ich nie gedacht, dass ich da so dran hängen bleibe. Das es bei den Geschichten immer Hochs und Tiefs gibt, ist doch klar. Im Moment gefällt mir der Mielitzer sen. sehr gut, denn er spielt neben den Dauerdarstellern am unverkrampftesten.
    • Rebecca schrieb am 17.06.2016, 09.02 Uhr:
      @Hupsala
      Dieser Schreibstil ist so etwas von daneben! Soll wohl toll "rueberkommen"? Weit gefehlt, das Gegenteil ist der Fall.
  • sowieso schrieb am 11.06.2016, 09.06 Uhr:
    An Alle die die Schauspieler und die Handlung sooo unmöglich finden:
    14 Uhr eigenes Konterfei Grimassen schneidend im Spiegel betrachten. 14.03 Kaffeewasser aufsetzen. 14.05 Kaffee auf "Gut Deutsch" überbrühen. 14.09 einen Schuss guten Cognac in den Kaffee Pot geben, ersten Schluck trinken. 14.00 RR einschalten. Dann zügig weiter trinken. Und schon wird aus RR eine Suuuper Sendung. Schauspieler erträglich und die Handlung verliert zusehend ihre Realitätsferne. Alles war gut. 15.00 völlig entspannt positiven Kommentar schreiben. Bitte ausprobieren--bei mir hilft das (fast) immer!
    • Rumbarassel schrieb am 11.06.2016, 15.26 Uhr:
      Von oben hallt's mit Donnerton: 3 Maria Cron, dann klapp das schon.....
    • Magracoe schrieb am 12.06.2016, 14.18 Uhr:
      Hallo sowieso, nur eine Kleinigkeit : Beginn 14:10 oder .... liegt es am guten Cognac !
    • Desdemona schrieb am 12.06.2016, 14.40 Uhr:
      Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
      Greife lieber zur FB statt wie früher zur...
    • sowieso schrieb am 14.06.2016, 08.39 Uhr:
      Aber selbstverständlich!-- habe noch einen alten TV, braucht 10 min. zum "Warmlaufen" Spaß beiseite,
  • Jann schrieb am 10.06.2016, 09.45 Uhr:
    Nochmal zum Thema Sperma des Zwei-Meter-Nichts: Eigentlich müsste schon der Anblick der Körpersprache des "schlaffen Harros" Lichtenhagen genügen, um sein Sperma schnell weg zu schütten. Aber wir haben ja noch einen wesentlich nachhaltigeren Grund für diese kleine Aktion: Die Erscheinung seines Sohnes Theo erübrigt jede Diskussion: Das Anwalts-Sperma ist geradezu gefährlich! Keiner Frau sollte je wieder zugemutet werden, sowas aufzuziehen.
    • User 1170285 schrieb am 10.06.2016, 19.02 Uhr:
      Ich frag mich warum du lieber Jann eigentlich RR noch schaust!!! Deinen Kommentaren zu entnehmen, muss es für dich doch eine tägliche Qual sein diese Sendung anzuschauen😏 Dir muss es schon extrem langweilig sein, dass du dir dies von Tag zu Tag wieder antust!! Kleiner Tip, es gibt da so ein Ding das heißt Fernbedienung, damit kann man ganz einfach auf einen anderen Sender umstellen!!
    • Jann schrieb am 10.06.2016, 21.01 Uhr:
      Liebe Susi, vielen Dank für Dein Mitgefühl. Aber ganz im Gegenteil: Mach Dir um mein Seelenheil mal keine Sorgen. RR ist wie ein Unfall. Es macht Spaß, sich das Gestümpere und den Kampf um Jobs und Einschaltquoten so einer Low-Budget-Serie anzugucken, völlig entfernt von künstlerischen Ansprüchen. Und das Niveau dieses Forums liegt locker drei Ligen über dem "corpus delicti" RR. Es ist eher wie eine Quiz-Sendung: Wie sieht die nächste Null-Nummer aus von Drehbuch, Regie und Schauspieler-Casting?
  • Jann schrieb am 10.06.2016, 09.33 Uhr:
    Haben sie jetzt auch noch die Abteilung "Maske" eingespart, weil es bei einigen der Schauspieler eh keinen Sinn mehr hat? Der Verdacht kam mir schon auf, als ich das erste Mal über Röschens Mottenkugelfrisur gestolpert bin. Oder ist Theo heute nur an der Maske vorbei geschlichen? Sonst hätten sie ihm zumindest die Pubertätspickel an Kinn und Hals weg retouchieren können. Sieht wirklich jämmerlich aus. Passt aber eigentlich gut zu seinem restlichen Gesicht der kompletten Verblödung. In Hamburg hieß es früher, wenn ein 15-jähriger sowas vor wies: Dem ist der Rasierer zu hart, und er hat sich mit einem alten Brötchen rasiert... der Schauspieler ist allerdings schon 28 Jahre alt... Ein einziger Grusel...
    • Rumbarassel schrieb am 10.06.2016, 11.08 Uhr:
      😂😜🙈👏👏👏👏👏
    • Hupsala schrieb am 10.06.2016, 12.17 Uhr:
      @Jann, hasse Deinen Spiegel eventuell verhängt oder bisse ne Superschönheit ohne jeglichen Makel? ich binnet nich und deswegen würd ich auch nicht über dat Aussehen der einzelnen Schauspieler herziehen - wohl aber über ihre Kunst oder Nichtkunst des Darstellens ihrer Rolle. Dat habe ich im ARD-Forum auch so bemängelt und bin deswegen aus diesem Forum 2012 ausgetreten un hier dacht ich eigentlich dat damit Ruhe is - doch nee nie nich! Besinnt Euch doch mal dat dat nur ne Rolle is und dat Aussehen keine Rolle spielt.
      Ich mach den Theo, weil dessen Rolle dem Schauspieler viel Blödheit abverlangt un dat macht er sehr gut der Schauspieler.
    • goerlima0103 schrieb am 10.06.2016, 13.30 Uhr:
      Aber nicht mal die Blödheit wirkt echt ,alles schrecklich gekünstelt. Er kann es nicht !
    • Jann schrieb am 10.06.2016, 14.40 Uhr:
      So sieht es aus, goerlima. Auch wenn die Wahrheit den Harmonie-Bedürftigen unter uns immer wieder unerträglich erscheint, sie sich zu moralisierenden Gegenreden veranlasst fühlen und übergriffig regulieren möchten, wer sich hier wie äußern darf.
    • Rumbarassel schrieb am 11.06.2016, 12.44 Uhr:
      Warum biste nicht im ARD Forum geblieben? Ein F. Dient ja auch der Crew. Die Kriegen dann zumindest mit wie sch... Viele den Inhalt finden.
      Wenn ich weiter so viel Stuss bei RR sehe werd ich sicher mal RR ARD Forum betreten und da meinen Senf ablassen!
      Hier ist das zwar lustig, aber mittlerweile möchte ich dchn mal, dass das auch ARD mitkriegt.
      Wenngleich das auch nicht mein Lebensinhalt ist....
    • Hupsala schrieb am 13.06.2016, 18.50 Uhr:
      @Rumbarassel, meinze im Ard- Forum sind nich genuch Juser die ihren Frust über Rote Rosen ablästern - abba hallo!
      Denk Dir nur nich dat dann wat geändert wird wennze da wat sagen tust. Nee, mir war da dat Gehaue untereinander zuviel und ich han gezz mal da wieder mitgelesen und ich sach ma so: Nix hat sich da geändert - un außerdem is meine Kleine nich mehr da, meine Luzi, meine Elsbeth, mein Stoffel nich mehr und so viel andere Juser die ich mochte - alle wech.....heul heul und hier werd ich wohl au nich so viel Senf absondern, weil au hier waret mal netter!
    • Rebecca schrieb am 17.06.2016, 09.10 Uhr:
      @Jann
      Schlimm wenn man der Ansicht ist, dass jedes Schauspielergesicht immer glatt wie ein Kinderpopo sein sollte. Warum nicht einmal ein Schauspielergesicht mit Pickel? Was bitteschoen ist daran so verwerflich.
      Einheitsmenschen, wie langweilig waere das wohl!
  • Hupsala schrieb am 10.06.2016, 06.57 Uhr:
    ....pillert wieder die Rote Rosen un sacht dat dat wat da zu Zeit geboten wird bißken neben dä Kapp am laufen tut. Sydney, wat hatse? nen Stöcksken innen Popo stecken oder wat hindert die daran locker zu sein?
    Menno, Rote Rosen fing mal so gut an, doch seit der Teesusi gedet immer flacher ab. Trine bäh und ganz langsam, Jana ohne Regung bei däh Mimik und schleppenden Singsang bei der war ich ruckzuck inne Versenkung, bei däh Nora, nee, han ich an meinen Verstand gezweifelt un hab Rote Rosen ganz abgeschalten. Nee, wat hamse mit däh Nora dat Publikum nur angetan. Nun dacht ich dat dat allet besser wird und seh ne lahmarschige Sydney un son Dödel vonne Feuerwehr der sich großkotzig am Telefon mit " Direktor Segers" melden tut , hihihihi, macht keiner von der Feuerwehr im richtigen Leben. Ich könnt mich innet Koma kreischen ......
    Dann diese notg..... Frau Falkenstein, dat Rösken un däh Hauchehannes wat soll dat mitte Bombe und Flugzeug und Feuer - soll dat Spannung sein? Nee, et is zum einschlafen!
    Dann han ich noch vergessen, dat mich auch dat Gedöns mit dat Sperma vonnen Torben auffen Geist gehen tut. Wat tu ich mir da bloß wieder an?
    Ach ja, doch däh Theo in seiner Blödheit mag ich, weil der ne tolle Mimik hat un dann natürlich dat Merle is immer noch meine Favoritin bei de Rosen un et hat mich auch leid getan dat ich die letzte Staffel nur zweimal pillerte un bei däh Jana nur sporadisch - doch dat Merle is immer noch bei mir im Kurs. Un jeder der mich kennen tut weiß dat auch. Habe fertisch!
    • Frau_Dingens schrieb am 10.06.2016, 12.49 Uhr:
      Ja, die Merle ist auch meine Lieblingsfigur :-)
  • rosenrot schrieb am 09.06.2016, 20.08 Uhr:
    Ich bin für ein Forumtreffen in Lüneburg. Erkennungszeichen : Rose im Knopfloch
    • Rumbarassel schrieb am 09.06.2016, 21.12 Uhr:
      👏 Bin dabei 🌹
      😂
  • rosenrot schrieb am 09.06.2016, 20.02 Uhr:
    Das Beste an RR ist dieses Forum !!! Alleine deshalb muss man gucken 😊
    • Desdemona schrieb am 12.06.2016, 14.33 Uhr:
      Stimmt! Das macht richtig Spaß, ich amüsiere mich oft königlich!
  • Evi schrieb am 09.06.2016, 19.59 Uhr:
    Ich persönlich verstehe Carlas Getue um die eingefrorenen Sperma überhaupt nicht!! Eine Ehe ist doch kein Garant für die Ewigkeit!!! Selbst wenn Thorben ewig mit ihr zusammen bleiben will, kann SIE sich doch neu verlieben und die Ehe mit Thorben auflösen. Und dann - dann hat er wenigstens noch sein Sperma! Oder sie stirbt vor ihm. Oder..... Ich jedenfalls finde das überhaupt nicht schlimm.
    • Rumbarassel schrieb am 09.06.2016, 21.17 Uhr:
      Richtig! Soll er doch sein Heiligtum / Sperma lagern bis in alle Ewigkeit!
      Was flippt sie da nun aus? 🙀
      Tja und schon ist ärger in Paradies der neu Verliebten ...... Hahaha! 😁
      Auch schon wieder so eine an den haaren herbeigezogene Story 😉
  • Jogi schrieb am 09.06.2016, 19.24 Uhr:
    Habe letztens mit meiner Partnerin mal ein paar Folgen gesehen, so auch die Heutige. Sonst ist sie um die Zeit noch auf Arbeit, hat aber z. Zt. die Seuche. Sie tat mir richtig leid. Sie musste dauernd über so viel Schwachsinn lachen und das tat so weh. Am besten war Ihr Kommentar zu Carlas Befehl an Thorben seine Gefrierreserve zu vernichten. Wenn Carla so alt ist wie sie aussieht brauch sie sich über eine Schwangerschaft wirklich keine Sorgen machen. Ich glaub mein Schatzi mag Carla nicht besonders. Dann kam natürlich die erwartete Frage, welche von den Frauen mich denn reizen würde. Leicht in Deckung gehend meinte ich, wenn ich Single wäre dann am ehesten Eliane, die ist doch irgendwie niedlich, und du bei den Männern. Nachdem sie die Männer leise aufzählte kam als Antwort, Eliane ist doch Bi, dann nehme ich die auch. Zum Glück kann mein Schatz nächste Woche wieder Arbeiten und ich an den freien Tagen alleine Gucken. Nur die Antwort mit Eliane gibt mir zu denken, wenn da mal nicht noch was nachkommt.