Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Spontan verliebt (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ein Erklärungsversuch (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Vera macht Schluss (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schwerwiegende Vorwürfe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Jan zieht Konsequenzen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Zweifel gesät (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Problem erkannt (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Ring (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Den Trumpf in der Hand (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Bewusst betrogen? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte im Abistress (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Hannes in Not (Prime Video Shop)
- Platz 6
1215 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Rumbarassel schrieb am 09.06.2016, 18.42 Uhr:
Bei Sydney denke ich oft, die ist etwas zurückgeblieben oder nimmt Psycho Pharmaka - die sprich ja wie in Trance und mr. Möchte gerne Texas hat sie offenbar unter seiner Aufsicht.... Diese demonstrative Geküsse . Aber Sydney .... Ist die nicht in de Lage, mal sinnvolle Texte zu bringen??? Und mehr als 3 Sätze ohne diese lahme Singsang stimme und Männer so gehaucht .... Die bringt mich ar die Palme..... Aber wen nicht !? Weg mit der!!!
Frau_Dingens schrieb am 09.06.2016, 15.06 Uhr:
Kann es sein, dass sie langsam lockerer werden ? Am besten hat mir heute der Igel gefallen und der Schlüsselsatz "Ich möchte, dass du deine eingefrorenen Spermien vernichten lässt!". Die oft gescholtene Lilli hat sehr süß mitgespielt heute, finde ich.
Für die nächste Staffel wünsche ich mir Katja Riemann als Rose oder Heike Makatsch. Die spielen gut und sind jetzt genau im richtigen Rosenalter, auch wenn man es ihnen nicht ansieht.User 1170285 schrieb am 09.06.2016, 17.24 Uhr:
Katja Riemann und Heike Makatsch finde ich auch toll aber für RR viel zu teuer!! Ich glaub deren Gage sprengt den Rahmen!!
Frau_Dingens schrieb am 09.06.2016, 17.34 Uhr:
Ja klar, aber schade . Toll wär auch Caroline Peters (Sofie Haas in Mord mit Aussicht), aber die ist bestimmt auch zu teuer und zu gut ;-) ...
Rote_Pfoten schrieb am 09.06.2016, 18.16 Uhr:
Katja Riemann - bloss nicht. Hat die je eine Sprechausbildung gemacht? Die wirkt auf mich ziemlich farblos.
Gloria schrieb am 09.06.2016, 18.21 Uhr:
Bei Riemann kann ich gar nicht schnell Genug das tv abstellen! 🙈😏😬 widerliches Weib. Schauen Sie doch mal dn Auftritt bei DAS! (Ndr tv) an..... Ohne Worte! Mit Hinnerk Baumgarten.... Dann sieht man die Person mit ganz (!) anderen Augen. Aber giftig ist die ja sowieso in jedem Interview. Frag mich, für was die sich hält...
Rumbarassel schrieb am 09.06.2016, 18.31 Uhr:
Schläft lilly schon? Mal anders als sonst!Die Szenen mit Ben, dem k
Rumbarassel schrieb am 09.06.2016, 18.34 Uhr:
Die Szenen mit Ben, dem Kind und Frau doktor 😚 Waren echt das Letzte! Eine Zumutung dieser Kinder sch.... Zeit Schinderei und Null Inhalt.... Frechheit!
Frau_Dingens schrieb am 09.06.2016, 21.59 Uhr:
Sie soll ja auch nicht sich selbst spielen. Obwohl, so ein bisschen Rumgezicke wär doch besser, als das, was wir im Moment sehen müssen. Vielleicht könnte man durch Katja Riemann als Rose ja auch Größen wie Till Schweiger als männlichen Partner gewinnen ;-). Genug Geld haben die Sendeanstalten doch ...
Jogi schrieb am 09.06.2016, 22.38 Uhr:
Katja Riemann und Till Schweiger? Und Nachts schlafen sie bestimmt im Sarg. Sie scheinen sich ja vor nichts zu gruseln. Da stelle ich lieber ein Asylantrag bei Donald Trump, da weiß ich was ich habe.
Frau_Dingens schrieb am 09.06.2016, 23.01 Uhr:
Och, Till Schweiger als männliche Rose, hätte doch was ...
User 1170285 schrieb am 10.06.2016, 06.57 Uhr:
Es gibt auch weiß Gott bessere Kinderschauspieler als diese Lilly!! Ich finde die Szenen mit ihr immer megapeinlich!!!
Jann schrieb am 09.06.2016, 14.49 Uhr:
Was ist bloß bei der Sterilisation des anwaltlichen Zwei-Meter-Nichts passiert? Haben die da vielleicht etwas härter zugegriffen? Der Anwalt, den man bei Nachfragen von Klienten jedes zweite Mal sagen hört "Da kann man nichts machen", ist nur noch am Heulen und Reklamieren. Es bleibt für uns aber ein Trost: Langweiliger als in den letzten 10 Jahren können diese Figur und sein Schauspieler nicht mehr werden. Da hilft auch kein Blödsinn wie:
Patagonien, Pulled Pork, Sabbbatical, schlaffe Fahrradrennen, Smoothies und: "Ich muss zu Max nach Berlin!" Und dann durften wir auch noch zusehen, wie er unbeholfen zu einem Billigsong mit seiner armen Frau tanzt. Was für ein öder Spießer!
Frau_Dingens schrieb am 09.06.2016, 13.03 Uhr:
Was ist nur los ? Ich schaue RR seit Sommer 2012, also Sandra Speichert die Rose war und zusammen mit Merle Gunther Flickenschild vor dem Mord durch (wie hieß die noch mal?) gerettet hat. Klar alles komplett unglaubwürdig, aber spannend. Maike Bollow ging auch und Jenny Jürgens hat irgendwie was. Und die vergangene Staffel fand ich einfach gut gespielt von Anne Moll, Jochen Frank usw . Top Schauspieler, Spannung. Allein die Stimme und Sprachmodulation der Anne Moll fand ich, für Telenovelaverhältnisse, grandios. Jochen Frank spielte den verschrobenen Wissenschaftler immer mit einem ironischen wohltuenden Augenzwinkern gespielt. Aber nun ? Cheryl Shepard ? Ich fand sie in alle Freundschaft gut. Warum spielt sie jetzt so krampfig und unnatürlich? Mickey Hardt scheint sich immer sehr unwohl zu fühlen. Obwohl nun schon ein Höhepunkt den nächsten jagte ( Scheunenbrand, Notlandung, Bombenentschärfung), schlafe ich immer fast ein. Das ist mir bei RR noch nie passiert. Bitte, liebe Drehuchautoren, lasst Euch was einfallen.
Frau_Dingens schrieb am 09.06.2016, 17.40 Uhr:
Jetzt weiß ich wieder wie die "Schwarze Witwe" hieß: Benita Flickenschild alias Sophia Loren, ach nee Anna Magnani, ähm Sophia Magnani. Das waren noch Zeiten ...
goerlima0103 schrieb am 09.06.2016, 18.09 Uhr:
Liebe Frau dingens in vielem stimme ich ihnen zu .Jenny Jürgens fand ich aber nicht gut Mimik und Gestik waren sehr begrenzt ,Leidenschaft konnte sie nicht. Anne Moll war überzeugend,ihre Rolle war nicht einfach.Und bezüglich ihres Aussehens bin ich anderer Meinung als viele hier.sie hat eine tolle Figur, schöne Haare.Auch Lasse hat mir gefallen, unaufgeregt, aber ehrlich. Naja ,vielleicht wird es mit Frau Shepard auch noch.
Gloria schrieb am 09.06.2016, 18.25 Uhr:
Schreiben Sie das doch mal im richtigen Forum, nämlich bei RR ARD 😆 vielleicht liest das ein relevanter Mensch... Hier sicher nicht😉
Jogi schrieb am 09.06.2016, 19.19 Uhr:
Ach Benita, von der schwärme ich heute noch. War zwar ein Miststück, aber ein echtes Leckerlie. Bis heute Leider keine ebenbürtige Nachfolgerin. Diese Simone, das Luder von Mielitzers und möchtegern Politikerin ist doch nur ein billiger Abklatsch. Sowas würde ich nicht mal mit ner Kneifzange anfassen.
Evi schrieb am 09.06.2016, 19.38 Uhr:
Frau_Dingens, Cheryl Shepard: das finde ich auch. Nicht nur ihre Kommentare sind einspurig und gestelzt, sondern auch ihre Bewegungen. Wie ich schon mal schrieb, mir kommt es so vor, als wenn sie ihren Nacken/Hals nicht richtig bewegen kann. Beim Umschauen dreht sie immer den ganzen Körper. Irgendwas stimmt da nicht.....
Desdemona schrieb am 09.06.2016, 21.51 Uhr:
... und ein grandioser Abgang! Wer stirbt schon so schön und dazu vor einer Traumkulisse!
User 1170285 schrieb am 10.06.2016, 06.53 Uhr:
Ja Evi das ist mir auch schon aufgefallen! Frau Shepard hat offentsichtlich ein Nackenproblem.
Hupsala schrieb am 10.06.2016, 07.12 Uhr:
@Feau_Dingens, jau, Sandra Speichert für mich eine der - neben dat Merle- Besten, doch wat nun Maike Bollow ,Jenny Jürgens oder Anne Moll anbelangt dat waren Griffe innet Klo - sacht man ja so. Anne Moll sah ich in zwei Folgen und hat dat Näseken voll von dieser Schauspielerin, die zwang mich sogar dazu ganuz auffe Roten Rosen zu verzichten. Ich wollt und konnt einfach nich mehr weiter pillern und habet nich bereut. Un Frau_ Dingens "grandios" geht bei mich anners. Wat da bei de Roten Rosen plätschern tut ist nich Grandios sondern naja, et is halt ne billig produzierte TEEÄÄNN mit Schauspielern der C- Klasse. Abba so hat jeder seine Meinung!
Rote_Pfoten schrieb am 10.06.2016, 09.37 Uhr:
Vor allem gab es da tolle Kommentare hier im Forum,
Till Schweiger und katja Riemann? Nicht einmal, wenn ganz Lüneburg untergehen sollte und Till Schweigers Tochter, so eine Edda, in Lüneburg entführt werden sollte..Hupsala schrieb am 10.06.2016, 12.23 Uhr:
Rote_Pfoten, da bisse ja auch wieda un pillerste auch wieda Rote Rosen? Ich hab ja meine Phase drei fast anderthalbJahre durchgehalten, weil ich abba die neue HR vonne "Freundschaft" her kenn un sie mir da gefiel wollt ich halt wieder dat pillern anfangen. im moment, nee, weiß ich noch nich wat ich davon halten soll immer rund umme Hotels und gezz Feuerwehr is für mich noch nich dat Gelbe vonnet Eiken. ich mach erst mal noch abwarten und vielleicht verliert dat Sydney ja ihren Stock innet Kreuz un die Handlung geht auf SPANNEND zu.
Frau_Dingens schrieb am 10.06.2016, 12.40 Uhr:
Liebe goerlima0103, das sehe ich eigentlich auch so. Nur mochte ich Jenny Jürgens irgendwie. Ich fand ihre Ausstrahlung warmherzig und ihre Freundschaft mit Merle glaubwürdig, im Gegensatz zu Tine Hedelund in der Staffel davor. Und die Nora mochte ich sowieso. Schön zu lesen, dass sie es ähnlich sehen. Klar war die attraktiv, weiß gar nicht, wie man so an ihrem Aussehen rummeckern kann. Und die Stimme war einfach gut. Anne Moll ist allerdings auch Synchronsprecherin und hat ihre Schauspielausbildung in der DDR erhalten. Was man auch merkt (und das meine ich positiv). Lasse fand ich auch, rein schauspielerisch, SEHR GUT. Kein Vergleich zu Mickey Hardt, der vielleicht nett und attraktiv ist, aber so gar nicht spielen kann. Hoffe sehr, dass Frau Shepard noch aus der Deckung kommt. Ich finde ihre Rolle als Sydney sehr schwer zu spielen. Immer nur rumhängen (arbeitet sie denn nie ?) und einen auf ganz harmonisch machen, wie soll man das denn spielen ???
Frau_Dingens schrieb am 10.06.2016, 12.44 Uhr:
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Spontan dachte ich, ob sie vielleicht zu Beginn der Dreharbeiten so unter Stress und Druck stand, dass sie einen "steifen Nacken" bekommen hat. Das würde auch ihre Verkrampfung erklären. Hoffe nicht, dass sie eine ernsthafte Erkrankung der HWS hat. Merle wirkt dagegen immer besonders locker.
Rote_Pfoten schrieb am 10.06.2016, 19.14 Uhr:
Nur zur Info, liebe Hupsala: ich sehe weiter kein RR, nur neulich ausnahmsweise ein Drittel. Ansonsten zehre ich von dem, was hier geschrieben wird, und von der Vorschau. Freue mich aber, dass Sie wieder da sind.
Rumbarassel schrieb am 11.06.2016, 13.51 Uhr:
Mrs Sheppard ist einfach nur ne drittklassige "Schauspielerin".......,,.wie viele bei RR und wenn ich hr, Feuerwehrmann sehe, sehe ich den noch immer in der Schwulen-Body gebuildeten Rolle von Serie verlorene liebe..... Da war er ein Doktor, der nur diesen einen Kerl im Kopp hatte, ätzend.Der bewegt sich ja auch bei RR nur wie ein Stock, schläft ein bei allem und dreht auch den ganzen Körper mit....Passt doch super zu Oma Sydney! Wirkt wie seine Mutter neben ihm!
User 1170285 schrieb am 09.06.2016, 07.04 Uhr:
Die neue Staffel hat doch gerade erst begonnen! Bei der vorherigen Staffel dachte man auch gleich am Anfang, man wüsste wie es ausgeht!! Letztendlich kam es aber doch ganz anders! Es ist immer erst mal schwierig sich an die neuen Darsteller zu gewöhnen, war doch bei jeder Staffel so! Ich lese noch die negativen Kommentare über Nora und jetzt war sie auf einmal doch gar nicht so schlecht!! Zugegeben die Handlungen momentan sind teilweise wirklich unrealistisch und übertrieben!!! Aber wie schon mal gesagt, dafür können die Schauspieler nichts!! Ich schaue auf jeden Fall weiter!
Rumbarassel schrieb am 09.06.2016, 21.41 Uhr:
Klar war Nora grauenhaft und quitschig, aber wie man siehtSchlimmer geht immer.....
Hupsala schrieb am 10.06.2016, 08.04 Uhr:
Dat Nora zwang mich ganz zum abschalten, dat Jana war abba sowat von leblos dat ich nur sporadisch am pillern war und dat Trine war doch ne ganz trutschige......un ja, nun isset ja die Sydney die noch wat braucht um dat Geschreibsel der Auweias gut umzusetzen. Na, un erst die Regieanweisungen musse wohl au ers verarbeiten. Ich möcht mal dat Personal dahinter so'n bißken treten dürfen, weil dat Märchen dat ein Schauermärchen ist meistens schlecht daher kommt. Da weiß öfter die Linke nich wat die rechte Hand so schreiben tut un dann is et halt en Kuddelmuddel! und deswegen mal dat Personal dahinter inne schlappen treten!
Evi schrieb am 08.06.2016, 20.12 Uhr:
Ich würde ja gern mal wieder meinen Senf dazu geben - a b e r - was?
Da fällt selbst mir nichts mehr zu ein! So viel gequirlte Kxxxxx!! Da sind ja die Nachrichten spannender!
TV-Meckerbolzen schrieb am 08.06.2016, 19.15 Uhr:
Rote Rosen sollte man in Tote Hosen umbenennen.
Ich kann gar nix mehr dazu schreiben, so entsetzt sind wir/ ich über diese tägliche Langeweile.
Warum in aller Herren Namen liest bloss keiner von dem RR Autoren Team das oder die Darsteller????Das muss doch wehtun und man lernt doch aus Fehlern! Wäre ich Schauspieler würde ich meine eigenen Recherchen machen und mit Verantwortlichen darüber sprechen – das ist doch peinlich für die Serie und Darsteller.....ICH muss in meinem Job immer Recherchen machen und beobachten - das empfehle ich der ARD auch mal!Bin auch mal weg hier. da vergeude ich meine Zeit nicht mehr mit. Jedenfalls für sicher einige Wochen! Tschüss!
Hipo schrieb am 08.06.2016, 18.14 Uhr:
Ist mir früher noch nie passiert. Schlafe spätestens nach einer viertel Stunde ein 😴
Augen-Schmerz-TV schrieb am 08.06.2016, 15.00 Uhr:
FRAGE mal an alle, die den Daumen auf rot setzen, bei alten und neuen Leuten..... setzen Sie sich SELBER die Daumen oder nur aus Spaß??Wenn hier offenbar einige Leute ganz nett und NEU sind und Tips geben oder eine Idee, Meinung, haben, ist das doch ok. Mal gelesen, was die sagen wollen oder lesen SIE nur die ersten Zeilen und geben dann gleich was an Daumen ab?Aber insgesamt: macht nun echt keinen Spaß mehr mit solchen Spaß-Bremsen!
Rumbarassel schrieb am 08.06.2016, 19.05 Uhr:
berechtigte Frage übrigens. Ist mir auch schon aufgefallen, weil der Daumen runter manchmal gar keinen Sinn macht - liest man jedenfalls die Kommentare vorher und die Meinungen von den Vorgängern.
Rote_Pfoten schrieb am 09.06.2016, 08.12 Uhr:
Ich würde nichts darum geben, ob man einen blauen oder roten Daumen bekomme, weil das wohl meist mit Zustimmung oder nicht nichts zu tun hat. Leider. In einem anderen Forum bekomme ich jedes Mal, egal was ich sage, mehrere Daumen runter, weil dort ein multipler User am Werk ist (ein User oder 3 Freunde), der/die das Forum dominiert(en). Inzwischen bekommt er von mir aus Prinzip für den Schwachsinn, den er schreibt, schon einen Daumen runter.
Zum Glück ist das Forum hier noch normal und man kann meistens schreiben, was man möchte.Desdemona schrieb am 09.06.2016, 21.44 Uhr:
Habe schon wieder eine Frage an Sie, Rote_Pfoten:Bin ja nun auch schon seit einiger Zeit in diesem Forum, aber habe bisher nichts von blauen oder roten Daumen, rauf oder runter, gehört und gelesen oder gar als Zeichen in einem Kommentar gesehen.Wer macht das und wie macht man das??? (Habe allerdings nicht vor, das dann auch zu machen!)
Frau_Dingens schrieb am 10.06.2016, 21.39 Uhr:
Liebe Desdemona, Ihre Frage ging zwar an Rote Pfoten, aber ich hab bisher keine Antwort gesehen. Also versuch ich's mal. Sie haben selbst schon Daumen hochbekommen z.B. für Ihr Statement zum malerisch in Szene gesetzten Tod von Bella Benita ;-) .
Die Daumen befinden sich rechts unten neben den "Rezensionen". Bei Ihnen nicht ? Liebe Grüße von Frau Dingens :-)
MisterSoest schrieb am 08.06.2016, 14.50 Uhr:
Immer wenn es langweilig ist und ich mich mal aufregen will, schaue ich ROTE ROSEN.
Bei aller Kuzweil ist aber nicht zu übersehen, dass diese Serie durch Absurditäten, weltfremdheit, Übertreibungen und wenig normalem Verhalten im wirklichen Leben zu tun hat. Das ist sicher weitgehend gewollt, aber letztlich Unfug.
Da laufen alle Figuren ständig im Hotel herum, oder haben ansonsten viel Freizeit während einer normalen Arbeitszeit, egal ob Bürgermeister, Gärtnereibesitzerin, Steuerberater etc. etc. Ständig belauscht jemand zwei andere, die Dinge vertrauliche besprechen und überhaupt nicht aufpassen. Da verhalten sich Menschen völlig irrational nur weil so gut in die Handlung paßt.Wie schön wäre es, wenn die Handlungen etwas mehr vom wirklichen Leben zum Inhalt haben würde.
Augen-Schmerz-TV schrieb am 08.06.2016, 14.49 Uhr:
Bin auch mal weg: Peinlich, was hier grad so läuft. Nee null Spass mehr dran!
TV-Meckerbolzen schrieb am 08.06.2016, 14.41 Uhr:
Jann: habe den "Dieb" gleich erkannt: die feisten Beine ..... und dann wie ein Sprayer verkleidet.... Socke hinter dem Tresen. ich muss gleich nicht nur mehr lachen...
Was aber macht Grinse Kim mit Deiner Freundin Röschen nach 24 Uhr dort.
Jann schrieb am 08.06.2016, 14.30 Uhr:
Was musste ich hören?: Der Ölprinz ist auf Meditationskurs in Fernost, um "seine innere Mitte wieder zu finden"? Was glaubt
er denn da zu finden?: Einen großen Beutel mit Sonnenblumen-Öl?
christina4444 schrieb am 08.06.2016, 12.34 Uhr:
Hallo meine Lieben, ich schaue RR schon seit den ersten Tagen und dachte, jetzt muss ich doch mal im Netz nach Kommentaren zur neuen Staffel suchen, um herauszufinden, ob nur ich die neuen Darsteller so unsäglich finde, oder ob es da noch mehrere von gibt. Und siehe da, ich bin fündig geworden.
Allerdings, Eure Kommentare hier sind wirklich erfrischend und unterhaltend :-)Der Vorspann lässt ja erahnen, dass Gunter und Merle wieder zusammenkommen - bin gespannt was denen einfällt, warum Volker nicht mehr aus Japan zurückkommt und vor allem, was sie dann mit dem Baby machen. Vielleicht wird es ja von Gunter adopiert und als kommender Hotelerbe großgezogen???An Jochen Horst hätte ich mich gewöhnen können. Der hat mit einer Lässigkeit seinen Physiker gespielt ... Hat irgendwie gepasst, finde ich. Aber diese neue Nase von Jeff? Du meine Güte!!! Der erinnert mich eher an einen 80-Jahre-Pop-Sänger a la Human League, Spandau Ballet oder Talking Heads. Und diese unsäglich steife und unglaublich schlecht spielende und angezogene Sydney. Für mich definitiv ein Grund diese Staffel auszulassen.
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
Neueste Meldungen
- Brandanschlag auf Maus-Figur: Unbekannte zünden Statue in Köln an
- Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Mysteriöser Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher Vince Gilligan
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
- Update "Solar Opposites": Die intergalaktische Mission endet mit der sechsten Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.