Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Spontan verliebt (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ein Erklärungsversuch (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Vera macht Schluss (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schwerwiegende Vorwürfe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Jan zieht Konsequenzen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Zweifel gesät (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Problem erkannt (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Ring (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Den Trumpf in der Hand (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Bewusst betrogen? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte im Abistress (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Hannes in Not (Prime Video Shop)
- Platz 6
1213 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Kartoffelkäfer schrieb am 06.06.2016, 23.31 Uhr:
So, ich hab jetzt lange genug die neue Staffel geguckt.Es gibt nichts und niemanden Interessantes für mich.
Die amerikanische Sydney finde ich unsäglich und ihren Demnächst-Lover Matthis merkt man auch an, dass eine Telenovela nicht sein Metier ist, so stocksteif wie er und seine Holde agieren. Mit dieser Mimik würden sie an keiner Schauspielschule angenommen werden. Und dann dieses ständige Anschmachten. Auch sämtliche Nebenstränge völlig uninteressant - ob es nun die durchgehende Hotel-/Gutshof-Vergangenheit, die unsäglichen "ancient listed hotels of the world" sind oder die hoffentlich zeitlich wieder begrenzten Laubengeschichten oder als Krönung der Dummheit die "Ich hab mich wieder in Dich verliebt"-Schmonzette zwischen Torben und Carla -
alles unsäglich schlecht und unsäglich langweilig. Bens Geschwafel über Arbeit, knappe Kohle und Verabredungen mit seinem Kind kann ich auch nicht mehr ertragen. Das zieht sich nun schon über viele Staffeln.Das doppelte Lottchen Edda/Kim ist so spießig-langweilig, dass ich schon froh bin, wenn eine so gestandene Schauspielerin wie Anja Franke in der Gärtnerei anfängt, ihre Plastikblumen zu malträtieren und sie Ben zu einem Wucherpreis aufzuschwatzen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Autoren gewechselt haben, denn die Handlung ist zur Zeit zum Einschlafen trutschig geworden.Meine Befürchtungen haben sich leider bestätigt, das Zeugenschutzprogramm war zwar unglaubwürdig in der Umsetzungen, aber viel interessanter als diese vorhersehbare Geschichte zwischen Sydney und Matthis.Verabschiede mich damit bis auf weiteres auch aus diesem Forum, werde vielleicht ab und zu mal vorbeischauen.Desdemona schrieb am 07.06.2016, 15.52 Uhr:
Also wirklich, Kartoffelkäfer, Sie sprechen mir aus der Seele!Bisher hat nach meiner Erinnerung noch keine der bisherigen Staffeln so penetrant langweilig, trutschig (der Begriff passt hier hundertprozentig!) und auch wenig glaubhaft begonnen! Als Dr. Elena in der Serie "In aller Freundschaft" hat mir Cheryl Shephard gut gefallen. Man hat ihr die Rolle abgenommen, im Sinne von geglaubt. Aber Sydney verkörpert sie bisher leider, leider wenig glaubwürdig und viel zu steif. Auch die permanent wechselnden langen Schals machen sie nicht interessanter. Mehr möchte ich zu ihrem "outfit" hier nicht sagen. Und da sie doch angeblich eine sehr clevere Geschäftsfrau darstellt, kann ich nicht nachvollziehen, wie sie an diesen Ehemann geraten ist, dem sie offensichtlich bisher (wie lange noch??) die Finanzierungen überläßt ohne nachzuhaken. Da waren wohl nur die Hormone im Spiel, denn dieser coole Schönling, das merkt doch jeder Zuschauer seit seinem Auftauchen, passt überhaupt nicht zu ihr. Die neue Geliebte von Mieritz wäre da ein geeigneteres Kaliber. Aber was reg ich mich auf, der wird ja sowieso bald für immer verschwinden, denn wohin sollte sonst der arme einsame Mathis mit seinen Gefühlen?
Else-und-Karl-Anders schrieb am 06.06.2016, 21.46 Uhr:
Übrigens mal was an die, die hier so oft schreiben:Rosenresli, Kartoffelkäfer, Evi, Gloria, Desdemona, Jann: wir lachten sehr über Ihre Schreibweise und das "Drehbuch".Ja, ja, eigentlich viel vorhersehbar.Vielleicht bieten sie alle sich mal dem Team bei RR an - hat es doch auch schon gegeben, dass Zuschauer zu Autoren oder Mitarbeitern wurden - das kann doch nicht schaden, die Wünsche und Sichtweisen zu berücksichtigen.Von uns aus jedenfalls weiter so - wir freuen uns über so viele unterschiedliche Auffassungen und Spaß.
Rosenresli schrieb am 07.06.2016, 08.26 Uhr:
Mal ganz ehrlich, warum schauen wir RR, weil es so unrealistisch, langweilig und trutschig ist? Nein, weil wir neugierig sind wie es weiter geht und weil viele von uns es gerne (als Ablenkung vom Alltag und einfach zum entspannen ist) gucken . Ich schaue RR so ziemlich von Anfang an und fand schon die Staffel mit Miriam unglaubwürdig., die dem Hotel Emmens geschadet hat und eine 2. Chance bekam das Gleiche nochmal zu tun. Kein Arbeitgeber stellt so eine Person ein zweites Mal ein, bei RR leider doch. Im Grunde hat sich doch nicht wirklich viel verändert bis auf den Austausch von Darstellern, die der eine mag und der andere nicht, ist doch ganz normal. An dem Drehbuch schreiben bekanntlich mehrere Autoren, da weiß man natürlich nicht was so in der Vergangenheit aufs Papier gebracht wurde. Eins sollten wir nicht vergessen RR ist eine Soap und kein Film wie z. Bsp die zehn Gebote und zur Entspannung lese ich Rosamunde Pilcher ( auch immer die gleiche Handlung) und nicht Tolstoi. Im Grunde spiegelt RR doch das ganz normale Alltagsleben , ob nun übertrieben oder unrealistisch wieder an dem wir teilhaben, nämlich freiwillig uns zwingt doch keiner. Und warum sollten Carla und Torben keinen 2. Frühling haben nur weil sie nicht mehr 20 sind? Ist doch besser als wenn wieder so ein Beziehungsdrama oder ein Rosenkrieg ausbricht.
Else-und-Karl-Anders schrieb am 06.06.2016, 21.21 Uhr:
Seit der neuen Staffel ist echt vieles hier geschrieben worden.Wir haben das im Forum mal nachgelesen. Die Meinungen sind schon sehr konträr und mal offen gesagt – hier wird von Ton und so gesprochen, aber kann und soll doch jeder schreiben, was er/sie denken?Nicht jeder will sich über Rote Rosen und das Geschehen unterhalten. Dafür ist DAS hier aber gemacht. Für die Gleichgesinnten Fans der Serie hier. Unsere Kinder lachen über uns, allein schon, weil wir die Sendung gern sehen, dafür machen die mit ihrem Twitter und so rum. Uns „Alten“ lasst man dann aber schön das Forum hier – oder?! So jedenfalls frotzeln wir dann am Abendbrot Tisch oder Mittags rum.Ich denke/ wir: also kann man doch dann auch von Herzen oder aus dem Bauch raus hier schreiben, was man mag und denkt. Finde, so lange die Form gewahrt wird, keine Zoten kommen, keine Vulgärsprache auftaucht.... alles in Ordnung.Das man sich nicht in jede Figur „verliebt“, einige Leutchen das mit anderen Augen sehen, weil sie doch auch wirklich so nervig sind (Merle, Tante Rosi, der wirklich langweilige OB, die immer wiederkehrenden Aussprüche....) – man kann verstehen, das dann die Meinungen sehr polarisieren.Die Kinder sagen immer, dann schaltet doch ab. Aber wie unsere Jüngsten immer sagen: nee Papa, Mama, ist wie was Hässliches im Leben – da kuckt man immer wieder hin.
Ist was dran. Leider ;-)Aber nun mal eine Frage zum Fliegen: hatte Merle nicht ursprünglich mal einen Segel-Flieger? Oder verwechseln wir da was?Auch ganz klar ist nicht, wer nun die „neue Rosen-Freundin“ ist – ja die Sidney ist da nun, aber es ist doch gar keine Frau mehr da – Merle? Wäre doch die Einzige, die bleibt, um sich mal in „dem Alter“ auszutauschen.Nun ja, wir schauen hier mal wieder rein. War amüsant und aufschlussreich, weil man doch einige Folgen nicht gesehen hat. Wer hat dafür auch schon immer Zeit und Muße!?Na der Benn vielleicht....Lach!
Gloria schrieb am 06.06.2016, 20.15 Uhr:
Hallo Leute, wollte mal etwas zu Lüneburg sagen. Neben der Tatsache, dass RR dort spielt, ist das eine ganz entzückende Stadt. War schon mal dort. Ist aber gefühlt 20 Jahre her.Na jedenfalls bekomme ich bald Besuch aus Canada - und da HH und Ostsee etc. zwar viel bieten, aber das auch schnell „abgefahren“ ist, will ich mal nach Lüneburg. Ja, Ihr denkt wohl nun, jetzt schaut sie sich all die Plätze an und geht ins Drei Könige und Carlas - soll sie doch zugeben (Grins).Nein. Habe NDR TV „so isst der Norden“ geschaut und war begeistert über ein Restaurant, das die zeigten. Gasthaus Krone – mitten in einer kleinen Gasse und mit großem Garten dahinter. Spezialität Ente und Wiener Schnitzel. Das sah alles echt urig aus und lecker lecker– kriege grad Hunger ;-) Mein Besuch wird das lieben dort und Ente haben die das ganze Jahr auf der Karte.
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sass-so-isst-der-norden/ Ich werde mal berichten über das Essen und auch darüber, was uns so RR-mäßig auffällt.Zumindest wissen wir nun, Dank Herrn Sass, eines: Außer dem Carlas gibt es noch weitere Restaurants.TV-Meckerbolzen schrieb am 06.06.2016, 20.47 Uhr:
Gloria, das kenne ich. Vor circa 5 Jahren war ich da mal mit einer privaten Gesellschaft im späten Sommer. Klaro haben wir auch die Ente gehabt – das ist ja Standard auf der Karte. Von mir aus kann ich auch nachts und bei 40 Grad Ente haben. Wie Du schreibst: Laden ist urig und die machen da auch Events wie Anno dazumal. Gut, nicht so jedermanns Sache, aber den Garten habe ich noch in Erinnerung, immer voll da – unbedingt reservieren, sonst musste am Ende noch zu Art of Wurst Also hin da - das ESSEN ist so wat von lecker. Deine Gäste werden sich die Finger lecken.Danke für den Tipp/ Erinnerung. Das plane ich mal ein als Ausflugsziel.
Evi schrieb am 06.06.2016, 18.45 Uhr:
Hallo, der Ton hier hat sich aber verändert binnen kürzester Zeit!!! Hm.
Von der Rechtschreibung ganz zu schweigen! Aber manche sind wohl soo aufgeregt, ihr Wissen los zu werden, dass sie einfach ohne zu überlegen drauf los schreiben.
Egal - man denkt sich seinen Teil!
Die Rose nimmt an einer Tombola von Bio-Mertens teil. Da dachte ich - naaa wer wird die wohl gewinnen? BINGO! Treffer! Tja, mein Drehbuch....grins
Ist Euch schon mal aufgefallen, dass Sidney ihren Kopf nicht richtig nach rechts drehen kann? Oder täusche ich mich?
Dieser neue Dennis ist nicht nur komisch (milde ausgedrückt), sondern der guckt auch ein wenig zurück geblieben. Entweder, der hat ein großes Geheimnis oder er ist wirklich so.
Der Tanzwettbewerb wird das Highlight! Ich glaube, da lieg ich vor Lachen unterm Tisch!
Ach so: Ben´s Aussage: ich kann nicht voll arbeiten, da hab ich ja keine Zeit mehr für Lilly!!! IST DAS SEIN ERNST???? Dann dürften 80 % der Männer nur noch Teilzeit arbeiten gehen!!!! Geht's noch?Gloria schrieb am 06.06.2016, 19.50 Uhr:
Hallo Evi,der Ton hat sich geändert will ich nicht sagen - habe mir die letzten Kommentare gerade einmal durchgelesen. Da auch einige Männer unter „unseren Leuten“ sind, denke ich, die sind halt rüder, sage ich mal grinsend.Rechtschreibung - och, da bin ich mal locker, das ist bei einem Forum halt so, dass man es vor dem Abschicken nicht nochmals durchliest oder Rechtschreibung prüft - geht spontan aus den Fingern ;-) Zumindest bei mir.Also ich werte die Kommentare auch mal als „aufgebracht“ haha, weil die Leute wohl tatsächlich genervt sind oder es so doof finden, was in den letzten Folgen geschah – sei´s drum. Habe aber auf jeden Fall schön gelacht über „Ihr Drehbuch“. Das Ihrige und meine gleichen sich oft, denn ich kann das schon fast immer vorhersehen, was geschieht. Wäre auch ein Wunder, wenn nicht. Sage nur Gewinnspiel, etc.Ben und nicht voll arbeiten. Hab mich weggeschmissen – der arbeitet doch eh aus meiner Sicht nie, sondern turnt immer nur hin und her. Auch darüber, Ihren Kommentar musste ich schmunzeln, wenn es danach ginge, wofür man keine Zeit hat, wegen des Jobs, dann habe ich viel, viel aufzuzählen!In diesem Sinne – bin gespannt, was der Tanz bringt. Bin sicher, es gibt viel zu Lachen!Allen einen schönen Abend!!
blablabla schrieb am 06.06.2016, 15.42 Uhr:
Die Flickenschidltsche Schwester.....Zurück ist sie aus njuuuuu Yoooork / jorrrrrrrrk und 2x fast schon abgestorben!.Ey män - säts drämätikly!Aber lasst sie gehen, dann ist die Lahme Nummer hier vorbei! Was passiert noch? Ganz L brannte hinter und neben ihr ab???
Oh need....
Rita18 schrieb am 06.06.2016, 15.10 Uhr:
Und jetzt kommt Dennis. Wie ich finde naiv und dümmlich. Ich glaube ja, er kann nicht lesen. Was aber Rose bestimmt ganz schnell ändern wird. Was denkt er denn, was er gefunden hat? Ein übergroßes Zäpfchen?
blablabla schrieb am 06.06.2016, 15.16 Uhr:
ja dumm ist Dennis ohne Ende wohl.Rita18 - Ein übergroßes Zäpfchen? ich lach misch schlapp.Armer Hannes - ich mag den schon gern! So einen Idioten aber hier.Was soll das auch schon wieder???
Serien-Junky schrieb am 06.06.2016, 15.08 Uhr:
Flamenco!!! Ich hau mich hin! Da wäre doch ein Tango-Kurs auch gleich super!Passt zum Temperament von Lüneburg.Merle für mich ganz weit vorne!
Neben, hier für JANN extra meine Fantasie:Röschen im Pünktchen & Anton Kleid: Klassik... ich höre die Musik hinter mied!Flicki im Bolero Jäckchen und Merle.... mit ROSE im kurzen Haar. Harrrrr harrr Ich muss gleich weinen!
Gloria schrieb am 06.06.2016, 15.01 Uhr:
Jawoll! Die Vorschau zeigt es: Merle und Sydney werden beste Freundinnen!Lahm und lahmer togetherrrrrrrrrr ! Und nun tanzen sie auch bald noch alle.
Flamenco.Ich schmeiss mich jetzt schon hin!
Augen-Schmerz-TV schrieb am 06.06.2016, 14.58 Uhr:
Muss mich nicht nur beölen über ALLES, sondern ganz schlimm sogar fremd schämen...
Lächer-lichhhhhh und peinlich: Lasziv liegt Carla auf dem Bett wie Cleopatra und kaut Kirschen, wie Dionysos einst seine Trauben.... Natürlich geht es wieder in Richtung ..... SEX. Pruuuust!Thorben such Steuerunterlagen..... Nee, würde ich auch immer alles mitnehmen bei einem Umzug. Dann die Socke.... in der Küche..... Ich muss anhalten, nicht eine Tüte zu finden. muss gleich brechen.... und die Lustigkeit (harr harr...) der Koch, hier Carla, versalzt.... och nö, Kinners!Und der Kaffee.... in Nju Jorrrrrrk..... mal nachdenken.
User_1173851 schrieb am 06.06.2016, 14.39 Uhr:
Eh bitte bitte schickt die nervige Disney zurück in ihr njuu Joorrkk...so etwas gekünsteltes. Froh als sie bei aller Freundschaft ihre Texte nicht mehr so hinheuchelt, jetzt hier...Wer sucht nur solche Leute aus??? Zu Flicki passt sie noch weniger. Theo kann sie gleich mitnehmen. So natürliche Typen wie Nora und Lasse - bitte schickt Sydney weg, wie mögen schon nicht mehr gucken...
Augen-Schmerz-TV schrieb am 06.06.2016, 10.52 Uhr:
Leute Ihr glaubt es echt nicht!Mir ist doch fast die Zahnbürste aus dem Mund gesprungen:Habe im Bad immer Radio an und da höre ich doch...... "ach Gunter, was ich am meisten in Nju Jorrrrrk vermisst habe, ist das Schwarzbrot......"Einen Spot weiter Gunter: ".... das ist aber hoffentlich nicht alles..... und in unserem RR Shop Online die Tassen..... rarara...."Nju Jorrrrk,
Nju Jorrrrk, singe ich dann mal nur ;-)
Rita18 schrieb am 06.06.2016, 10.46 Uhr:
@alboP: Das hab' ich mir auch gedacht.Das Schärfste an der ganzen Sache war doch, als der Haijopai von der Feuerwehr von einem "ausgefallenen Triebwerk" sprach. Die Macher wollen uns doch auf den Arm nehmen, oder??? Das war eine Propeller-Maschine und der drehte sich bei der Landung. Aber die Beiden trugen wenigstens Kopfhörer. Wenn Johanna flog, trug die immer nur nen Strohhütchen auf''m Kopp. Die Verständigung zwischen ihr und dem Tower erfolgte durch Zurufen.
Kartoffelkäfer schrieb am 06.06.2016, 12.04 Uhr:
...hatten der unsympathische Jeff nicht von einer fehlerhaften Tankanzeige gesprochen?
blablabla schrieb am 06.06.2016, 09.56 Uhr:
Bringt die Feuerwehr in anderen Städten auch ihre Uniformen persönlich in eine kleine PRIVAT Wäscherei? Glaub ich nicht! Doch auch sicher teuer...... aber in Lüneburg ist ja eh alles anders.....Und noch was: warum hat man nun diese unsympathische Frau "Bürgermeisterin" Frau Falkenstein von ??? wieder ausgekramt?? (Ex von Ben oder?). nun macht sie mit Mielitzer rum - haben sich im Urlaub kennengelernt. Was für ein Zufall.....Verdammt, ich gebe hier doch den Mitschreibern recht – das ist alles ziemlich belanglos und langweilig. Im Nachhinein wünscht man sich fast das Zeugenschutzproamm-Thema zurück. Wann kommen die denn endlich mal aus dem Quark in dieser Staffel ;-)?????Oder wie seht Ihr das?
Else-und-Karl-Anders schrieb am 06.06.2016, 21.32 Uhr:
Wir leben etwas auf dem „Dorf“, außerhalb der City. Da gibt es schon den einen oder anderen Verein, bitte nicht lachen (!), der seine Sachen PRIVAT sogar wäscht: z.B. Unfallhilfen etc. Muss auch oft schnell gehen und die haben nur eine Austausch Uniform – wenn überhaupt. Kenne ich vom Nachbar-Jungen. Adrett muss das aber sein. Also wäscht die Mama oder man selber.Reinigung öffentlich aber nein.Stehe voll hinter Ihrer Ansicht
Serien-Junky schrieb am 06.06.2016, 09.44 Uhr:
Zu Jeff: Ja, dieses Unterhemd war echt "schick"....Und Gunter als Hotelier und Gastronomen eine Flasche Champagner zu schenken, war ja nun sehr einfallsreich..... und was soll das denn eigentlich gewesen sein? Sah aus wie Sekt.Zu Sydney mal was anderes: Ihre Stimmlage ist nervig - sie geht immer so hoch am Ende, also ich meine die Betonung macht so einen auf Mädchen und süß..... Außerdem ist die Menge an Text aus meiner Sicht auch eher begrenzt - wenn man bedenkt, was Nora immer alles gesagt hat (Menge) ...... Das S. nun also so langweilige und kurze Texte hat, macht sie noch unspannender als Darstellerin.Hoffentlich ändert sich das noch. Oder haben die Schreiber noch nix für sie gefunden, das sie sagen kann ;-)))?Im Vorspann, geht sie ja auch übrigens mit Merle Hand in Hand. Eine neue Freundschaft zwischen den beiden?
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
Neueste Meldungen
- "Das Institut": Neue Stephen-King-Adaption kommt schleppend in die Gänge
- "Darts Party": Sport1 feiert nahtlos weiter mit dritter Staffel
- Robert James-Collier ("Downton Abbey") und Mandip Gill ("Doctor Who") sind "Cooper and Fry"
- "High Stakes": Junge Astrophysikerin pokert bei ZDFneo um Praktikum bei der NASA
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.