Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Spontan verliebt (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ein Erklärungsversuch (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Vera macht Schluss (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schwerwiegende Vorwürfe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Jan zieht Konsequenzen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Zweifel gesät (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Problem erkannt (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Ring (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Den Trumpf in der Hand (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Bewusst betrogen? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte im Abistress (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Hannes in Not (Prime Video Shop)
- Platz 6
1213 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Augen-Schmerz-TV schrieb am 05.06.2016, 21.25 Uhr:
Was Djeff = Jäff nä, ausmachen soll als Texäs Määään: dies Lederbändchen am Hals und das Boss-Hoss Unterhemd? Na, seh ich mal differenziert und der Typ ist ein glitschiger Mann, der sicher noch ordentlich Ärger und Stress bringt.Lachhaft auch das Getanze mit seiner Sidney ohne Musik... geht das da nur noch so? Spitze auch - man sah nur noch die Puschen hochfliegen. Sexy! U-Hemd und Pantoffeln..... Touch me Tiger?Thorben und seine Karla: auch cchön - sie sucht immer nur ihre Klamotten, Hosen, stifel, er seine Akten. Was für ein schlampertes Verhalten und Paar. So sah das Kinderzimmer in dem die sonst vor Umbau wohnen auch aus. Bäh.... Messie-like. Nee,hatten wir nicht so gedacht. Frau Schick..... nix mehr schick.Und auch immer nur streichelnd und chacka-chacka im Kopf. Ne, klar......
Else-und-Karl-Anders schrieb am 06.06.2016, 21.38 Uhr:
Wir haben Kinder und schon große ;-) Enkel: Ein Unterhemd gehört da aber sogar zum NO GO, nicht einmal im Winter.... haha! Omaaaa, neeeeee das ist uncool.Hausschuhe/ Puschen, wie man wohl im Norden sagt, gehen auch nicht. Man stelle sich vor, der Schulfreund kommt zufällig..... wie bieder und altmodisch..... Wir aber glauben, es sieht bei denen und Eltern zu Hause ganz anders aus: auch im Winter und auf kalten Böden Hausschuhe und sowas!Aber mal zu Boss Hoss. Mein Mann mag die Musik und ich finde die Jungs ganz hübsch. Bis auf die Malerei am Körper. Na gut, nicht unsere Generation?
Gloria schrieb am 05.06.2016, 17.15 Uhr:
Übrigens, amüsant, habe heute noch mal bei RR was geschaut: in der Küche läuft ja im Hintergrund immer Küchenpersonal auf und ab.Lach, lach, ja und das immer wieder, Endlosschleife, wo immer dieselben Bewegungen senden sind. Ich musste das unbedingt rausfinden - und yes, es ist so!
Jann schrieb am 05.06.2016, 11.54 Uhr:
Als Ergänzung zu Eurer Liste unten für Gesichtsstraffungen vergesst bitte die Augen nicht. Wollt Ihr es zu froschig-zudringlichen Kulleraugen á la Suppenhuhn bringen, sind folgende Worte, die merkwürdigerweise alle auf "ink" enden, eine gute Übung:- Ööörbänn Nittink
- Bandschiii Tschampink
- Schützenschäärflink
- Nordik Wookink
- In Erinnerungen schwällgink
- Altweiber-NeugierinkNa, wer ist das?TV-Meckerbolzen schrieb am 05.06.2016, 16.51 Uhr:
na eigentlich dreht sich ja immer alles um Deinen ganz speziellen Freund TEHO. Aber was hat der mit Bewegung (Walking) zu tun... tippe auf das Röööööschen?
aber Frosch Augen? mmmh - Du siehst mich ratlos, Jann!Augen-Schmerz-TV schrieb am 05.06.2016, 20.57 Uhr:
Tja..... Theo? Aber der ischa nicht mit Erinnerungen am Start.Wie Du schon sagst, auch nicht mit Sport... harrrrrrrrDann wie Meckerbolzen sagt - Die kleine nette Tante aus der Gärtnerei? Rose....? oder wie heisst sie? Lös´mal auf!
Jann schrieb am 06.06.2016, 09.12 Uhr:
Mecker hat Recht: Natürlich die Dauer-Einmischerin "Röschen". Geht doch schon aus der Lautschrift des ersten Begriffs hervor, in englisch "urban knitting". Das war doch eines ihrer hundert Sinnlos-Projekte, mit denen sie uns seit Jahren langweilt.
Augen-Schmerz-TV schrieb am 06.06.2016, 10.56 Uhr:
Jann - EXTRA FÜR DICH DIESER LINK, damit Du morgens schon an Röschen denken kannst - harrrrrrrrrrrrrrr. Und der ganze Tag kann Dir versüßt, ver-ROST werden - schau mal die Produkte an: Taschen, Handy Schutz. Gigantisch. Und Preis ist es wert..... Lach!Na, sind wir nun Freunde fürs Leben :-) Sischer dat!https://www.ndrshop.de/rote-rosen/Rote-Rosen-Tasse-neu.html
blablabla schrieb am 04.06.2016, 20.33 Uhr:
also nix los im TV - die Kinder sind (r)aus - sicher nach bei Art of Wurst und später noch ins Carlas zu Kim - ha jetzt komme ich, danach : Strawberry Club! Neues Wort für die Liste hier ????Am letzen WE haben wir mit Freunden, Omas, Tanten, etc, über RR gesprochen. Dabei kam viel heraus. Zusammengefasst. Das wird viel und wird auch viel Futter für Reaktionen ergeben – ich lache jetzt schon!Beginnen wir die „Spiele“ und sagen, was wir alle schon wissen:
Lüneburg ist eine echte Weltstadt!u.a.:Es bewegen sich min. 600 Sterne Hoteliers hier, herausragende Köche und Barkeeper, die tollsten Tierärzte, Ärzte sowieso, internationales Publikum und Besucher, Wissenschaftler der aller ersten Garde, Biologen, Energie- und IT-Technik Spezialisten und die Politik nimmt hier auch maßgebliche Formen an - bis hin zu den Plätzen der Entscheider Europas und dieser Welt. Von rudimentärem „Gärtner-Wissen“ kann nicht mehr die Rede sein – selbstverständlich werden auch hier alle zum erfolgreichen Landschaftsgartenbau für die High Society von der schon professionellen Person dafür ausgebildet und neben den schönsten Pflanzen ganz abgesehen davon (lach), werden hier auch aussterbende Pflanzen wieder gezüchtet und gehen sicher in die Analen ein.Hier sitzt der tollste (Wirtschafts-) Anwalt, IT-Entwickler (Wetter, etc), die tollsten Fotografen mit dem hintergründigsten Wissen um Kriege und Menschenraub, etc. gepaart arbeitend mit einem Kiosk wandelt sich dann vom Lotto- und Zeitungsverkauf dieser zum
„Café im Stehen - Psychologie-Praxis“ um – Toll.Klasse finde ich, hier kann man seinem Hobby frönen und arbeitet so gut wie gar nicht, kümmert sich meist um Dinge, die „ihn/ sie“ nix, aber gar nix angehen und hat Freizeit. Verdient aber richtig Kohle! Toll!!! Noch toller!Kurzum: Lüneburg ist DIE Stadt, das Kader, die Brutstätte für hoch Begabte und elitäre Menschen. Aus diesem überschaubaren, norddeutschen, kleinen Städtchen sind nicht nur Weltbürger gekommen, sondern auch erwachsen und wenn das noch nicht so ist, kommen sie gerade eingeflogen. Lüneburg verlassend, haben sich alle auf die Reise gemacht; natürlich nach überall auf der Welt schwirrend: Genf, Frankreich, Dänemark, Marokko, Costa Rica, USA. Und rückwärts: sie kommen auch gern von dort. Also was sollen und wollen WIR eigentlich in Berlin, Düsseldorf oder Hamburg oder wo wir auch immer leben..... – na, vielleicht mal Museen ausrauben mit der Gärtnerin ;-)Himmel Herrgott, ich muss nach Lüneburg! Ich wird´hier nix in meiner Stadt! .-))Nun gut...Was mir aber besonders auffällt und total, mich neben dem ganzen gequirltem Schwachsinn nervt: Es gibt offenbar nur immer eineSerien-Junky schrieb am 04.06.2016, 20.42 Uhr:
Meint er / sie wohl. Noch mehr Gedanken?habe ja auch meine eigenen! Lustig. aber wat denkt der Mensch so? Haben wir keine anderen Sorgen ;.)
Augen-Schmerz-TV schrieb am 04.06.2016, 21.28 Uhr:
Es gibt nur immer eine „Location“. Meint das bla? Jepp, denke ich auch oft!Na jut, ich sach ma: Kann man nicht einmal von anderen Läden sprechen ? Hier mal meins:Man muss sie nicht benamen, aber es ist doch total lächerlich, unrealistisch, dass es in einer Stadt, die in Lüneburg (City) allein schon ca. 72.000 Einwohner zählt, nie sagt, ich gehe mal einkaufen, kaffe trinken, Zeitung kaufen, Kartoffeln, Seife, Waschmittel im Dro-Markt...Nee, es gibt nix, was der Lüneburger/in braucht. Soziale Kontakte, Spaß und Einkauf und Essen und einen schnell Snack oder Espresso gibt es nur, hier:
Restaurant:
Das „Carlas“Hotel:
3Könige (nun EIN Mitbewerber; Askania, aber gut, Gunni bleibt Nr One und A. Park ist wohl auch nicht in Lüneburg)Imbiss/ Snacks:
Art of Wurst - was eh schon schlimm genug aussieht und klingt – besonders unter dem Aspekt:Einkaufsmarkt:
hier dann noch BIO!?
Bio Mertens. Eine WURST Bude so bekriggelt vor einem Bio-Markt mit weiß verklebten Türen...... VOOOOR einem Bio Markt? Eh nee, glaubt mann es? Nicht wirklich. Passt auch nicht. Hat noch nie einer was zu gesagt Wo kauft aber denn einer von den Lüneburgern? Gibt es nix anderes – keine andren Läden, keine Pizza Bude oder so. wer glaubt das denn wohl??Verar....Rote_Pfoten schrieb am 05.06.2016, 10.01 Uhr:
Gibt es denn den Kiosk noch? Das Teelädchen der Teetante gab es dann doch auch nicht mehr. Ebensowenig hörte man mehr von dem Traumazentrum, die Herzensangelegenheit des 1.Traummanns von RR.
blablabla schrieb am 05.06.2016, 17.13 Uhr:
Nö, Kiosk ist doch verkloppt worden oder? Könnte aber trotzdem ja noch da sein.
alboP schrieb am 04.06.2016, 14.19 Uhr:
WAS war denn das für eine Aktion mit dem Flugzeug? Wo gibt's denn sowas? Ja, da steht ein Flugzeug rum, ist wohl das was wir gemietet haben.Keiner hier? Dann steigen wir mal ein und fliegen los.Ist klar, macht ja jeder so.Der Schlüssel steckt dann auch noch drin..Abflug Richtung Hanebüchener Wald..oder See, oder was auch immer!
rosenrot schrieb am 04.06.2016, 07.33 Uhr:
Gute Übungen gegen Mimikfalten:Vorm Spiegel aufstellen Schnute ziehen und folgende Worte sagen:Zeugenschutzprogramm
Attuuuuur
Nju Jooooork
Goldene ScholleDie Mundwinkel in die Breite ziehen und weiter geht's:Äntschend listed
Lilly schläääft
The CäääselDas Kinn entspannt nach unten fallen lassen :Vata ist unschuldig...
Carla Sarrrrrravakos
Maine Carlaaaa
Maine EddaaaaJetzt fehlt noch das iiiiii, bitte um weitere Vorschläge 😋Serien-Junky schrieb am 04.06.2016, 10.49 Uhr:
Rosenrot, vielleicht wird das hier ein Katalog, wenn sich Andere auch noch beteiligen und das Forum auch als Spaß/ Belustigung sehen wollen?Mir fallen da noch ein paar "Übungen ein, für Gesichts Yoga ein“ (ist eh der Trend; statt Botox).
Für das iiiii nur einer:DardjiiiiiilingDie Mundwinkel in die Breite ziehen und weiter geht's:Schützen Schärfling
Rainy Böörds
(Carlas) DehliMund zu einem O/ U Formen und sagen:Auf Korrrrrfuuu
Ohhh Rööööschen
Smußi
Das Kinn entspannt nach unten fallen lassen :Wassa (möchtest Du was trinken.... fast bei jedem Besuch/er)
Caspa
Askaaania
Gloria schrieb am 03.06.2016, 14.52 Uhr:
Und was macht Ben schon wieder da...... auf einmal auch bei der Feuerwehr aktiv für was? Mensch, der labert auch nur rum!
Rumbarassel schrieb am 03.06.2016, 14.48 Uhr:
Hotelzimmer sind auch immer so, dass man seine Klamotten suchen muss...
Carla ist offenbar - nicht das erste Mal - echt unordentlich.... Sind meine Kinder auch mal gewesen..... ich würde sogar sagen, schlampig.Dämlich..... Sollen wir also darüber schmunzeln? Weil es so niedlich und normal ist - neee danke.
rosenfan schrieb am 03.06.2016, 11.06 Uhr:
Schon von Anfang an sehe ich die Serie "rote Rosen ". Leider wiederholen sich die Handlungen inzwischen so sehr, dass nun zu Beginn der neuen Staffel die Handlung und das Ende bereits klar ist. Sehr schade. Und äußerst langweilig. Die neue Sidney wirkt gekünstelt und farblos.
2007 in den Folgen 148 bis 186 wurde Gunters Halbschwester Sidney von Claudelle Deckert gespielt......mit völlig anderem Aussehen (blonde lange Haare ) und anderem Charakter . Warum nun eine völlig andere Person? Das passt nichtr. Würde mir wünschen dass die Sendung authentischer und nicht immer nach dem selben Schema gestaltet wird.Petra_1956 schrieb am 03.06.2016, 11.46 Uhr:
Ich habe mich auch schon gewundert,warum Sydney jetzt ein total anderer Typ Frau ist als beim letzten "Dasein":-) Claudelle Deckert hat mir in der Rolle besser gefallen...
Rote_Pfoten schrieb am 03.06.2016, 12.53 Uhr:
Vielleicht kam sie nicht gut an, vielleicht wollte sie nicht mehr mitspielen, vielleicht war sie bereits anderswo engagiert. Das ist doch heutzutage normal. Und Sidney hätte sich ja auch die Haare färben können.
Gloria schrieb am 04.06.2016, 09.42 Uhr:
Ja, so unterschiedliche Typen... aber sicher denken die, erinnert sich eh keiner dran.aber in der Tat, die eine blond und blaue Augen und nun Sydney mit dunklen/grauen Haaren durchzogen, dunkle Augen. Zudem ist sie noch gut 10 Jahre älter als C. Deckest.... naja...
Desdemona schrieb am 02.06.2016, 20.53 Uhr:
Bevor ich es vergesse, noch ein Wort zu dem smarten Jeff:So hatte ich mir schon immer einen echten Texaner vorgestellt! Den Business Anzug lass ich ja noch durchgehen - aber keine Spur von amerikanischem Akzent!
Meli1993 schrieb am 02.06.2016, 15.33 Uhr:
Ich hoffe das nach der heutigen Sendung endgültig JEDER verstanden hat, wie es sein kann das Gunther und Sydney solch unterschiedliche Namen haben. Ich konnte die Kommentare diesbezüglich nicht mehr lesen und war sehr froh, dass es Nochmals lang und breit erklärt wurde.
Jann schrieb am 02.06.2016, 14.50 Uhr:
Habe mir eine gut zwei Wochen das Reinschauen erspart, und jetzt, beim Neuversuch, knallt es mir um die Ohren: Muss das bei allen Geschmacklosigkeiten wirklich sein?... Wasserauge und Pseudo-Sponti Theo mit der Gitarre, der mit seiner Altweiberstimme einer Grinse-Liese ein Liebeslied trällert. Was für ein Alptraum! Warum muss der Versuch, mal vom langweiligen Standard abzurücken, immer gleich in der Jauchegrube landen?
Jogi schrieb am 02.06.2016, 23.23 Uhr:
Würde mich nicht wundern wenn Kim nach Theos Musikeinlage sich direkt in Elianes Arme flüchtet um mit ihr in den Sonnenuntergang zu reiten und in den romantischen Favelas von Rio ein neues Leben zu beginnen. Vorausgesetzt der Geruch von Müll und verwesenden Opfern der letzten Bandenkriege sind nicht zu störend. Aber immer noch besser als Theos Gesang.
Schnecke43 schrieb am 03.06.2016, 18.11 Uhr:
Inclusive der Rotkarierten Oberbekleidung die er anscheinend von Ben geerbt hat!
blablabla schrieb am 03.06.2016, 19.02 Uhr:
stimmt - good old Ben hat ja jetzt Lederjacke an. sieht auch schlecht aus. Frage mich, wie er bei seinem Arbeitgeber damit ankommt.... ach nein, den sieht er ja gar nicht, der ruft ja immer nur an......
TV-Meckerbolzen schrieb am 04.06.2016, 10.30 Uhr:
Ich will meinem Pseudonym hier keine „Ehre“ machen, aber trotzdem noch einmal was zu Ben: Mal ehrlich Leute - der ist doch totaaaaal langweiliiiiiig in seiner Rolle. (Nicht, das das woanders besser geesen wäre), aber hätte aus meiner Sicht auch gut mit seinem Motorrad die GANZE Welt 3x bereisen können – da wäre er schön lange wech aus RR.Mensch, Mensch, Mensch. Der ist ja immer soooo lieb, tut keiner Fliege was und so, aber mal etwas, etwas, nur ein Bisschen Esprit? Irgendwas mehr außer „na, kleine Maus und Lilly schläft und Windpark AG“.....? Und dann dieses kumpelhafte – nun beim Feuerwehr Heinz.... immer hat er „auch was“ zu seiner Ex (Frau Doktor) zu sagen. Warum eigentlich? Ist doch total egal, wer will das wissen und illoyal ist das auch noch. Im echten Leben weiß ich, der hieß früher mal anders, hat seinen Namen abgeändert - eine alte Schulfreundin von mir war mal in den verknallt und sagte mir, er sei in seinem echten Leben, schon vor 20 Jahren so lahm gewesen. Aber sie fand ihn halt „hübsch“ – da hatte er aber auch noch nicht diese Zähne ;-))))Na, wenn er aber nun immer schon so lahma.... war, dann fällt ihm die Rolle ja echt nicht schwer ;-))))Ja, ja, ich weiß schon, gleich regnet es wieder Daumen nach unten und so. Aber das ist nun mal meine Meinung und ich glaube, viele sehen das hier auch so.
Kartoffelkäfer schrieb am 02.06.2016, 14.02 Uhr:
Lüneburg scheint an einer der großen Handelsstraßen der Welt zu liegen. Zumindest an einer Handelsstraße, auf der "Ich mache Dir die Zähne weiß"-Vertreter auf und ab fahren. Heißt das nicht neudeutsch "bleaching"?
Scheint im Angebot gewesen zu sein, jedenfalls irgendwas Weiß-Machendes. Und die RR-Darsteller haben mit beiden Händen zugegriffen. Und am meisten abbekommen hat Ben. Dessen Zähne strahlen so weiß, dass man seinen Fernseher runterdimmen muss.Desdemona schrieb am 02.06.2016, 20.47 Uhr:
Bens superweiße (falsche?) Zähne kennen wir doch schon lange, lieber Kartoffelkäfer! Aber Sie haben recht, in der neuen Staffel scheint ein Wettbewerb ausgebrochen zu sein, wer die schönsten Zähne hat. Doch - mit Verlaub gesagt - immer noch besser als das grausige Gegenteil bei Röschens französischem Jugendschwarm...
Kartoffelkäfer schrieb am 02.06.2016, 22.25 Uhr:
Mir sind Bens Zähne noch nie so extrem aufgefallen wie gestern.
Rumbarassel schrieb am 03.06.2016, 14.35 Uhr:
The Castle....Yeah, the Cässselllll.
Die Szene/ Foto... äh neee Zähne.... oh Himmel Herrgott...... US-Plastik!Jeder bringt 64 Zähne mit, wie ein Sylter Gartenzaun! Schlimm unnatürlich!Die hat Ben übrigens auch, die 64 Zähne. Das macht ja fast das ganze Gesicht aus, wenn er mal das Mundwerk aufmacht.Ebenfalls schlimm! Ob sprechend oder Zähne zeigende..... Neben seinen platten Aussagen: Lilly Maus, Windwerke und ex Frauen Gesülze.....Gloria schrieb am 03.06.2016, 15.11 Uhr:
Auf jeden Fall "Falsch"! Die Zähne.... wenn auch drunter die alten, echten sind. Mein Bruder ist Zahntechniker. Und da habe ich schon mein Leben lang (!!) Blick auf die Zähne aller geworfen. Harrrrr. ;-)So ist das im Leben und besonders bei Schauspielern. NUR das, sagt mein Bruder und man sieht es bei den Kunden: es darf nicht falsch aussehen. Da darf und kann schon mal ein Zahn schräge vorstehen. Besonders aber die Farbe macht es am Ende aus: die Haut is grünlich, rötlich etc. dem zu Folge werden auch die "Jacketts" angepasst. Es muss echt aussehen. Naddel will keiner sein!Wer will schon ausgelacht werden!?
Rumbarassel schrieb am 04.06.2016, 20.20 Uhr:
ist das von der Panama Road oder aus dem Sonnenstudio?Und wenn dann "Menschen Toaster": Im Drei Könige oder hat Elli das neben ihren Waschmaschinen aufgestellt - Samba braun ?Wär doch neben der Wäscherei lukrativ u. einzigartig in der Stadt. Mal wieder....
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
Neueste Meldungen
- "Das Institut": Neue Stephen-King-Adaption kommt schleppend in die Gänge
- "Darts Party": Sport1 feiert nahtlos weiter mit dritter Staffel
- Robert James-Collier ("Downton Abbey") und Mandip Gill ("Doctor Who") sind "Cooper and Fry"
- "High Stakes": Junge Astrophysikerin pokert bei ZDFneo um Praktikum bei der NASA
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.