Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 22.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Guten Morgen, Ihr Lieben ! ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Shadow, Blaufränkischen gibt's hier als ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Vogel-Jakob: Seid ihr bereit? Hände auf den Tisch, das ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: @Vogel-Jakob Die Macht der Straße groß ist! ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: User 1873501: Selbstdarstellung ist wie eine Suppe aus dem ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Vogel-Jakob: Top. Sehr mutig von dir, ein Echtfoto ins ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Merle gefällt mir in den alten Staffeln, die ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Neues Profilbild speziell für euch.
- 22.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Merle ist eine taffe Frau!
- 21.08.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: m vergessen🥴 übrigens konnte ich Merle gut ...
- 21.08.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Shadow an geht mir genauso. Habe die ...
- 21.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Genau RReserl, der Theo! Köstlich der Bursch und ...
- 21.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Morieke 😂😂😂😂
- 21.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Zwilling, probier mal ein Glas Bläufränkischen, ...
- 21.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Der pure Wahnsinn 😂😂😂
- 21.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: RRRResi, du hast es glatt gesehen? Super gell! ...
- 21.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Schau jetzt die Schachnovelle (der Masucci ist ...
- 21.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Kommt ein Vogel geflogen, setzt sich nieder ...
- 21.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Liebes Zwilling Mädchen, das ist doch ...
- 21.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Gleich wird man euch hier wieder entfernen ...
- 21.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: RReserl 😆😆😆😆😆 um 20:58 Uhr, das war guuuut! ...
- 21.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Die haben ja auch einen an der Klatsche, Resi ...
- 21.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Aber Hallo, hoffentlich bald!
- 21.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Vogel-Jakob, diese Überkrähe, ex Raven, ...
- 21.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Ach User, ihr habt sicher schon öfter gehört, ...
- 21.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Oliver Masucci seh ich immer wieder gern, ...
- 21.08.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Alle eine Meise unterm Pony. 😂 ...
- 21.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Reisst euch bloss mal zusammen, sonst seid ...
- 21.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Für alle, die es interessiert, wiederum ohne ...
- 21.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Resi, ich frage mich nur, wo unser Beschützer ...
- Platz 6
1347 Fans - Serienwertung3 103962.72von 246 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Lilablassblau schrieb am 08.08.2017, 14.59 Uhr:
Patrick ist so ein Arsch! Er war doch so glücklich mit Jacqueline, gefiehl mir richtig gut!
Giulietta schrieb am 08.08.2017, 09.51 Uhr:
Seit langer Zeit hat mir Johanna mal so richtig gut gefallen. Das hat sie toll gemacht, Swantje nicht raus zu lassen und schön über Nacht in Jansens Büro schmoren lassen. Auch das mit der Wasserflasche... nur schade, dass sie nicht direkt darauf bestanden hat, das hirnlose Video direkt zu löschen. Thomas hätte sie trotzdem informieren sollen.
Und sie sieht flott aus. Neulich schon das grüne Kostüm, jetzt Hose und der gestreifte Pullover, frische Farben - sie wirkt viel jünger, eben mal so die Beine auf den geheiligten Schreibtisch des OB und Swantje zappeln lassen. 👍 😎Rebecca schrieb am 08.08.2017, 10.48 Uhr:
@ Amica26Wirklich toll sah die Johanna aus. Die Hose in topmoderner Laenge und der Pulli, super.
Diese Dame steckt Helen, Britta und Co kleidertechnisch gesehen allemal in den Sack.Und klasse wie sie Swantje zappeln liess.Janolu schrieb am 08.08.2017, 13.53 Uhr:
Rebecca, WasJohannas Kleidung betrifft, gebe ich Dir recht. sie ist immer modisch, elegant und so gar nicht "ommamäßig" gekleidet. Sie muss allerdings auch nur noch die "Grande Dame" geben.
Was die anderen Frauen betrifft, muss man berücksichtigen, dass diese im Alltag und während ihrer Arbeitszeit gezeigt werden. Das zieht man sich nun mal entsprechend zweckmäßig an.
Ansonsten hat sich das Hannerl wieder mal eingemischt, - dieses mal aber mit dem Schalk im Nacken 😉Janolu schrieb am 08.08.2017, 13.55 Uhr:
Um es mit Swantjes Worten zu sagen: sie hat einen mega Prank gebracht.Rosenresli schrieb am 08.08.2017, 14.16 Uhr:
Johannas Kleidung entspringt garantiert nicht dem RR Fundus sondern ist bestimmt aus ihrem privaten Kleiderschrank. Was Kleidung angeht haben es die Österreicher echt drauf. Und sie hat mal wieder ihr Bestes gegeben.
Sushi228 schrieb am 08.08.2017, 09.39 Uhr:
Kann mir das mal jemand erklären ? Ich verstehe die Daumen nicht,
es ist allgemein bekannt, dass Swantje die allerletzte Art hat und kein Mensch ein solches
Kind sein eigen nennen möchte.
Wenn diese Meinung aber gepostet wird, gibt es Daumen nach unten !!!!
Wie soll man das verstehen????
ich nicht.
Mojsi schrieb am 08.08.2017, 07.46 Uhr:
Aber was ist denn mit dem unerträglichen weinerlichen Geschleime von Arne zum (zehnmal erwähnten) 28. Hochzeitstag mit Wikinger(?)-Kanu auf der Ilmenau? -
Um es mit Johanna zu sagen: ALSO WIRKLICH!!!!!!!!!!!!!!!!Bengel schrieb am 08.08.2017, 07.55 Uhr:
USER 123,wenn der mehr graben würde, was ja wohl seine einzige Leidenschaft ist, würde er nicht überall Schleimspuren hinterlassen....... Igitt!!!
Heideecho schrieb am 08.08.2017, 00.29 Uhr:
An alle die die Knutschgeräusche bei rote Rosen nicht mögen ! Küssen ist, wenn zwei Lippenlappen heftig aufeinander pappen und dabei das Geräusch entsteht, als wenn 'ne Kuh durch Scheiße gehtCupcake schrieb am 08.08.2017, 06.44 Uhr:
Na bravo Heideecho..jetzt denke ich jedesmal bei dem Geschmatze an Kuhsch***** 😨😩🤤😝Bengel schrieb am 08.08.2017, 07.28 Uhr:
Genau, HEIDEECHO, das ist exakt die Beschreibung bei RR!!!!!
Aber hast Du auch eine Beschreibung für uns Romantiker? 👄 Damit unser Weltbild wieder zurechtgerückt wird!!Rosenresli schrieb am 08.08.2017, 08.23 Uhr:
Heideecho du hast das Geräusch gutbeschrieben. meine Tochter ist mal als Kind in Österreich in einen getrockneten Kuhfladen getreten, der innen noch weich war, Das Geräusch kam dem Geknutsche sehr nahe Da wir gerade bei der Kuh sind. Swantje ihre Einfälle sind so wie bei der Kuh die Ausfälle ,,,,,Sch!Heideecho schrieb am 08.08.2017, 14.17 Uhr:
Solange du nicht daran denkst wenn du deinen Schatz küsst gehts ja noch..was macht die Arbeit an den klopapier Püppchen..ich hab morgen ein Termin im London..time is money!
Nordlicht schrieb am 07.08.2017, 20.08 Uhr:
Moin, gähnend langweilig, ich halte keine einzige Sendung mehr durch. Einmal die Woche durchzappen reicht und hoffen, dass die Drehbücher vielleicht wieder besser werdenDaria schrieb am 08.08.2017, 04.59 Uhr:
Richtig, Nordlicht. Zu viel ist einfach falsch. Der Schlüssel, ohne den das Schwänlein nur rein, nicht raus kommt, dass "äh, äh, äh, äh, nich waa" sie nicht nach einer Nacht auf Toilette lässt, dass niemand daran denkt, dass es frei laufende Katzen gibt (Teich, Rosenhaus). U.V.m. Einmal durchzappen reicht wirklich. Das TV ist trotzdem bei mir Nachmittags an. Nebenbei.
Evi schrieb am 07.08.2017, 20.00 Uhr:
So! Nun mal zurück zum eigentlichen Sinn dieses Forums:
Dieses hektische Getue von Carla in ihrer Probierküche fand ich so was von übertrieben!!! Sie hat doch Angestellte! Da muss sie doch nicht für 50 Wirtschaftsbosse selber kochen!! So ein Quatsch!
Zu Swantje sag ich mal nichts mehr. Wurde hier ja ausführlich getan! Und zu den anderen Darstellern auch nicht. Jedem das seine.Egal, was grad für Müll gesendet wird: ich bleibe dabei. Hoffe immer noch auf eine Wendung ins positive.
Man hat sich an die "Leute" ja gewöhnt!Mojsi schrieb am 08.08.2017, 07.37 Uhr:
Genau, dieses Hin- und Hergeschleppe von Gemüsekisten - hat jemand schon mal den Superkoch Rasch so etwas machen gesehen? Und dann immer diese STIEFEL!!!!!!!!!Mojsi schrieb am 08.08.2017, 09.47 Uhr:
Wieso Daumen runter? Wegen der Stiefel, die Carla im Hause, bei der Arbeit und auch sonst trägt ?- Bis auf das eine Mal vor einigen Wochen: da ging sie auf dem Lüneburger Markt, der das gemeinste Kopfsteinpflaster hat, was man sich denken kann - da hatte Carla Stöckelschuhe an, wie der aufmerksame Zuschauer feststellen konnte. Oder?Rebecca schrieb am 08.08.2017, 10.56 Uhr:
Danke Konopka, grad wollte ich es schreiben. Bist mir zuvor gekommen.
Diese Zeitverschiebung...😣
Bengel schrieb am 07.08.2017, 18.23 Uhr:
O.k.,mach ich!!! Du findest meinen Kommentar auf
Rote Rosen Facebook.
Er ist der neueste unter dem Foto HOCHZEITSTAG!
Konopka hat mir geantwortet!
Ich hab ähnliches geschrieben wie im Forum!!!
Eigentlich viel zu brav!!! Innerlich bin ich verärgert!!!Bengel schrieb am 07.08.2017, 18.51 Uhr:
USER 120, Du nimmst ja kein Blatt vom den Mund 👄!!! Mein Kompliment!!!!!
Ich hofffe, Du hälst die Empörung der WAHREN Fans aus. Am besten nicht auf dieser Beleidigungen reagieren!!! Bringt Null!!!
Aber Du hast was angestoßen, und das wolltest Du doch!!!!! Und RR wird s auch merken!!! 👏User 1202415 schrieb am 07.08.2017, 19.01 Uhr:
@Azabuzet96 Warst Du das, die Antwort auf meinen Kommentar...? wo ist Konopkas Antwort?Zuerst wollte ich nur euch das Gesamtbild der Göre darstellen, dann hast Du mich auf die Idee gebracht auf RR Facebook und an RR schreiben. Zuerst habe ich in Facebook gezögert, aber warum eigentlich...jetzt gepostet.Cicero schrieb am 08.08.2017, 11.37 Uhr:
Ich lese dieses "Forum" nur aus demselben Grund, aus dem ich z.B. "Das Sommerhaus der Stars" sehe. Ich versuche einfach das Geheimnis zu ergründen, warum Menschen sowohl hier im Forum als auch in oben erwähnter "Trashsendung" öffentlich ihr aberwitziges Kulturniveau zum Besten geben. Die eigene Trashmeinung wird als Kritik bezeichnet, bekommt man aber Gegenwind, so sind das gleich "Beleidigungen". Lächerlich. Beispiel: Da gibt es welche, die angesichts dieser Kunstfigur von Swantje ihr ganzes Empörungspotential runterätzen. Wahrscheinlich reden diese Kommentatorinnen sich auch noch ein, sie selbst hätten ihre Kinder - die sie wahrscheinlich gar nicht haben - "anständig" erzogen. Nur eines mögen sich diese Ätzerinnen hinter die Ohren sachreiben: Man kann sich die Kinder nicht schnitzen. Irgendetwas passt immer nicht zur eigenen Erziehungslinie. Ich habe schwierige Kinder mit äußert kompetenten Eltern und charmante Kinder mit überaus ätzenden Elternteilen erlebt. Der Spruch "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm" ist dummes Zeug, angesichts der Tatsache, dass die Sozialisation heute längst nicht mehr so elternhausdominiert ist.Kackcake schrieb am 08.08.2017, 15.10 Uhr:
Oh Cicero, der antike Name ist Programm. Warum dürfen Menschen nicht ihre Meinung preisgeben. Hier wird niemand beleidigt, wir kritisieren Talent, Drehbuch, Kulisse etc. Sie beleidigen hier aldie Community als Ätzerinnen. Nicht gerade sehr philosophisch bei ihrem brillantem Usernamen.. Wer über andere urteilt sollte sich doch vorbildlich verhalten und nicht oberlehrerhaft in Umgangssprache beleidigend kommentieren. Kritik ja, aber nicht persönlich werden!!!Kackcake schrieb am 08.08.2017, 15.14 Uhr:
P.S. Wenn Ihnen das hier zu niveaulos ist empfehle ich das Magazin Cicero, im ausgewählten Zeitschriftenhandel käuflich zu erwerbenKonopka schrieb am 08.08.2017, 16.32 Uhr:
Mir tut der arme, vom Hass (auf lustige Menschen) zerfressener einsamer Mann so leid, dass ich nichts dazu sagen möchte.mausi13 schrieb am 08.08.2017, 16.46 Uhr:
Oh Cicero, hoffentlich lassen Sie uns an Ihren Ergründungsergebnissen teilhaben, so es denn mal welche gibt, damit wir erleuchtet werden ob des Geheimnisses der Serien- und Forum-Faszination. Ich hoffe und harre, oh Cicero.Aber - sich eine Serie und auch noch ein Forum reinzuziehen, lediglich um Beweggründe zu erforschen. Oh, Cicero, zu Ihrer Zeit hatte man noch viel Zeit.
Rosenresli schrieb am 07.08.2017, 16.57 Uhr:
Ich hab erstmal ein Kaffee getrunken und mich eine Stunde aufs Ohr gehauen. Ich werde mal Phase 3 einlegen und nur noch Forum lesen. Bin ab Donnerstag wieder auf Rügen um meiner Schwester zu helfen und natürlich die Ostsee genießen. Die Nordsee kann ich auf Grund von einer Herzkrankheit nicht so gut vertragen, der Wind macht mich ganz nervös. Leider!
User 1202415 schrieb am 07.08.2017, 16.51 Uhr:
Und meine Erklärung auf deinen Kommentar von heute, 7.8.2017
Nein, Nein @Amica, das ist Erbsenzählerei, Kleinigkeiten - natürlich Swantjes lustiges WG Video, usw….was sie schreiben…alles gut und richtig…bis dahin (z.B. ich finde es nicht lustig, WG Video ins Netz zu stellen, da fangen die Probleme mit Swantje an usw..wie bei den anderen Aktionen von ihr, dasselbe…z.b. sie tut nur so nett, scheinheilig, zu Hannes und Co. aber benutzt sie für ihre Zwecke und Vorteile, das hat sie schon parallel im Kopf eingescannt, das ist u.a. das Problem… ich will damit sagen, dass mann erst Swantje vorm Kopf guckt! Sie ist scheinheilig und eine Heuchlerin. Im Kopf plant und heckt wieder was neues …Sie plant jeden Schritt mit einen Hintergedanken, ist berechnend, benutzt Leute für ihre Zwecke, „aber jeder einzelne hat schon eine Aufgabe, „für sie“.Außerdem heckt sie was neueres aus und plant schon wieder die nächste Aktion!! Es interessiert das Gesamtbild, das ich zum Ausdruck bringen wollte. Deswegen habe ich alles in den letzten Wochen zusammengefasst, damit der Durchblick, der richtige Blickwinkel, heraussticht. Denn ich weiss/wir wissen was Swantje im Schilde führt, sie kann uns nicht täuschen. Wenn Sie das verstehen, werden Sie merken, dass das nicht zu dick aufgetragen ist.
Rosenbaer schrieb am 07.08.2017, 16.33 Uhr:
Ach ja, Frau Doktor, nach dem Weggang der großen Liebe Timo (wie schon im Forum richtig bemerkt, störte sie damals das Wasser an der neuen Behausung nicht) hat sie privat kein Ziel mehr, kein Interesse. Selbst das Fischchen ist zuviel - Aber nun die Reaktion auf einen Gartenteich.... total zickig, dieses nervige Kratzen... eine Teich-Phobie. Kommt sie nun auf die "Psycho-Linie"??Torben führt sich recht albern auf, nicht dickes Teich-Projekt präsentieren, sondern einfach bauen.....Er und Carla sind die Haus- und Garteneigentümer.
Rosenbaer schrieb am 07.08.2017, 16.25 Uhr:
Natürlich habe ich auch meine Meinung über einzelne "Charaktere" oder Darsteller:
-Also Swantje... ja, zu dieser "Göre" scheint im Forum eine allgemeine Meinung zu herrschen, die ich auch teile... Dumm, egoistisch, heuchlerisch, sie stiehlt und hält alles für "Spaß". Was für ein "IQ" einer Abiturientin!?! Naja, man bekam ja nur mit, dass sie damals eine Prüfung in Geographie gemacht hat.
-Arne: eigentlich tut er mir leid, ständig von der selbstgerechten Meinung und dem Urteil von Hellen (Hällen oder Höllen) unterworfen. Nur Vorwürfe, angeblich lässt er sie bei der "Erziehung" von Swantje im Stich, ja dabei ist Swantje doch das Produkt ihrer jahrelangen Erziehung - da kam nichts gescheites heraus. Arne ist eben ein Wissenschaftler, der zäh seine These beweisen will, das ist eigentlich nachvollziehbar. Lüneplag, das war nicht schön, stimmt schon, aber vorher hat Dr.Busch ihn doch auch ganz mies bei den Budgetverhandlungen ausgebootet... Höllen spielt sich nun als Richterrin (scheint mir mit jeder Episode faltiger zu werden) auf, weil Arne sie belogen hat. Einmal, was regt sie sich auf, sie selbst hat ja Busch ausspioniert und wie sie sich immer so "moralisch" aufführt, wollte sich Arne das Theater sich ersparen und hat die Lüneplagaktion abgestritten. Von dieser ist Höllen ja auch nicht betroffen, aber sie gibt sich wie die beleidigte Harpyie. Aber sie selber, ihre Aktion mit Peer - diese Lügen hat sich schon vergessen - ach nein, auch daran war ja Arne schuld, der sie ja sooooo sehr vernachlässigt hat. Das arme Mädchen, dabei schmachtet sie ja eigentlich immer noch den "Röschter" an....-Patrick. dieser hat sich im Laufe seiner Rolle vom braven überkorrekten Feuerwehrhilfschef und Hotelempfangschef zum "Fieslitzer" entwickelt. Mit mephistophelischem Grinsen (blöd, nervt)... wenn ich nur an die Szene am Pfeiler bei Gunters Autounfall denke, man roch förmlich den Schwefel, als er erschien. Einfach niederträchtig, schlimmer als ein Wiedergänger seines Vaters. Hoffentlich verschwindet er auch bald....
Heute allerdings scheint ihm das Hotel plötzlich "wurscht" zu sein... das passt nun gar nicht, er fährt die Tagung wichtiger Gäste an die Wand. Hat Mieslitzer nicht noch das Schloßhotel in Celle? Kann man ihn nicht dorthin entsorgen, samt seiner neuen Blogschwalbe?- Gunter: echt tragisch, wie ein korrekter Geschäftsmann nach ein den Vinothekkonferenzen mit Fieslitzer zum Alki wird!! Die Entwicklung dieser Figur gefällt mir nicht. Wenngleich Herr Toelke den Verfall schauspielerisch gut darstellt.Naja, so viel für jetzt mal....
Sushi228 schrieb am 07.08.2017, 15.53 Uhr:
Oh Mann , Oh Mann !
nun sind alle Teilnehmer der Serie verblödet......
Sigrid: seit ihr das mit den gelben Zähnen gesagt habt, fällt es mir auch immer wieder auf.....
Wenn sie ihr gelbes Pferdegebiss zeigt und dann immer so die Oberlippe einzwickt.......
und dann dieses Jungverliebtsein, das überhaupt nicht zu ihrem Alter passt. Merkt sie nicht, dass Peer noch lange nicht das in der Beziehung, wie sie ?
JC: die sich selbst "eine virtuelle Nomadin" nennt, die von überall arbeiten kann..... Leider sieht man nicht, von was die Gute lebt.....
Arne: diese Flachzange, der immer nur wimmert und seine Attacken as dem Hintergrund vollführt. Dafür belügt er auch alle seine Angehörigen.
Herr Rechtsanwalt Lichtenhagen: ist der mittlerweile auch komplett verdummt? wie kindisch gebärdet er sich wegen eines Teiches ? wie ein kleines Kind...... Lädt die WG ein und hat Wasserkübel für deren Füsse, IGITT!
Fr. Dr. Berger: Liege ich falsch, wenn ich mich daran erinnere, dass das Haus, das sie beinahe mit Tim(?) gemietet hätte an einem Gewässer lag, bzw. das Gewässer überbaut hatte. da hat sie sich
kein einziges Mal die Hand hysterisch gekratzt und eine Flunsch gezogen, wie ein kleines verwöhntes Kind.......Mit ihr müsste auch mal was passieren........ da ist die Luft raus.....
Swantje: die ihren Vater ganz locker fragt, ob er heute mal nicht buddelt. dieses Gör, die über sich selbst sagt..... ach da sehen wir vorher sie das klugscheisser gen her hat........ Alleine, dass in ihrem Zusammenhang das Wort klug missbraucht wird, entsetzt mich außerordentlich......
Was müsste man mit ihr machen, dass sie mal merkt, dass sie dumm, dreist, und listig ist .
Vielleicht mal eine Woche lang auf den Salzmarkt festbinden und dann können alle Follower, die von ihr gelinkt wurdem ihr mal die Meinung sagen. Dieses hinterhältige Biest.
Ich hoffe sehr, dass Johanna ihr mal die Meinung sagt, weil sie das ja sonst auch gerne macht.
Mielitzer: Nun kackt er in die ganz andere Richtung ab, hat sich um die Leitung des Hotels gerissen und überläßt alles sich selbst. dann soll der doch den Kram hinschmeissen und abhauen, das wäre ein Höhpunkt der Sendung....... Welche Krankheit muss man haben, um einen solchen Schrott zu schreiben und zu drehen. Ich werde mir die Sendung nicht mehr anschauen, das ist ja schon untergrundig........Rosenresli schrieb am 07.08.2017, 16.08 Uhr:
an dem Gewässer gab es keine Mücken nur bei Torben im Garten. Wenn Britta was nicht passt wird sie zickig.Kackcake schrieb am 07.08.2017, 16.24 Uhr:
zum Totlachen 🍱
Der Blumenstrauß war doch der Hammer. Voll das Gestrüpp. Und Kröte Mary Poser 🤢 musste ihr Prank trotz Versprechen trotzdem posten, sonst sind ihre Follower weg! Oh was für ein 🧀 Käse. Die Kröte mit ihrem kleinen Kindergesicht und den Riesenaugen findet sich ja so toll. Erinnert ihr euch noch an die "sexy Aufnahmen" zum Weglaufen 👻Konopka schrieb am 07.08.2017, 17.01 Uhr:
Leute, Ihr habt alle sowas von Recht, WARUM TUN WIR UNS DAS AN ??????? Kann mir das jemand erklären?Bengel schrieb am 07.08.2017, 17.49 Uhr:
Wenn Ihr pausiert, pausier ich auch!!!
Das geht docht nicht!!! Dann pausiert nachher das ganze Forum!!!Hi,hi.
Haben wir keinen Spaß mehr '!!!Konopka schrieb am 07.08.2017, 17.50 Uhr:
Hahahaha! Hab schon längere und kürzere Pausen gemacht, das ist kein Problem, weil sich dort alles soo zieht, nach zwei Wochen hat man GAR NICHTS versäumt. Aber dann schaue wieder mir der Hoffnung, es könnte besser werden :-) :-) :-)Bengel schrieb am 07.08.2017, 17.51 Uhr:
Mal schauen wie arg schlimm es noch wird!!!
Bei Sydney waren wir auch lange draußen, stimmts KONOPKA???Cupcake schrieb am 07.08.2017, 18.09 Uhr:
also laßt uns dabei bleiben..geteiltes Leid ist halbes Leid 😎😎Konopka schrieb am 07.08.2017, 19.44 Uhr:
Genau AZABUZET, und das habe wirklich durchgehalten!!! Bald werde ich wieder 10 Tage Pause machen, wenn Shitney auf Besuch kommt.Konopka schrieb am 08.08.2017, 10.28 Uhr:
Hab jetzt wegen Euch den Spoiler gelesen und nichts gefunden :-(Cupcake schrieb am 08.08.2017, 10.49 Uhr:
kommt nicht im Spoiler Konopka..ich habe es zufällig im Internet gelesen.. Hinweis 🕺🕺Bengel schrieb am 08.08.2017, 16.00 Uhr:
Nein KONOPKA, ich meinte, mich, daß ich dann mit Dir aussteigen würde!!
Wir unterhalten uns dann woanders!!! 🍷
Rosenbaer schrieb am 07.08.2017, 15.49 Uhr:
Hallo, ich möchte micht hier als "Neuzugang im Forum" vorstellen.
Ich habe vor Jahren, am Beginn, "RR" ab und an gesehen, dann die letzte Zeit immer öfter, wie man so sagt.
Dieses Forum hier finde ich ganz unterhaltsam. Und um Unterhaltung geht es mir hier auch, denn was wir hier machen ist ja eigentlich gar nicht soooo wichtig. Außerdem denke ich, wir sollten hier stets respektvoll im Sinn der "Nettiquette" miteinander umgehen ( jedenfalls will ich mich darum bemühen) auch wenn man durchaus verschiedene Meinungen vertreten kann - das ist ja auch das "unterhaltsame"......
Meistgelesene TV-News
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": An diesem Tag steigt Beatrice Egli in die Sat.1-Serie ein
- "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe" kehren aus der langen Sommerpause zurück
- "The Hardacres": Deutschlandpremiere von Staffel 2 der Serie von "Der Doktor und das liebe Vieh"-Machern
- "Die Verräter": Bei RTL zum Scheitern verurteilt?
- "The Ministry of Time": ZDF als Koproduzent bei Bestseller-Adaption
Neueste Meldungen
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:







![[UPDATE] Das ist der neue Hercule Poirot](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/David-Suchet-Als-Poirot.jpg)



