Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1214

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 71214 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Daggi1 schrieb am 25.05.2016, 22.25 Uhr:
    Super!!! Endlich Ruhe gut gemacht!! Aber ob der jenige wiederkommt mit anderem Namen??
  • Meli1993 schrieb am 25.05.2016, 21.28 Uhr:
    Forentroll hin oder her, ich konnte es echt nicht mehr lesen..habs gemeldet, nehmts mir nicht krumm..
    • Kartoffelkäfer schrieb am 25.05.2016, 22.18 Uhr:
      Meli, bei Ihrer/Deiner Aktion gibt es nichts krumm zu nehmen. Ich finde es gut, wenn solche Beiträge gelöscht werden.
    • Meli1993 schrieb am 25.05.2016, 22.20 Uhr:
      Das ging rasend schnell das sie raus genommen wurden :)
    • Kartoffelkäfer schrieb am 25.05.2016, 22.40 Uhr:
      ...und das zeigt dir, dass die Administratoren genau deiner/unserer Meinung waren... Also, mach dir keine Gedanken, alles ist gut!
    • Rote_Pfoten schrieb am 26.05.2016, 11.54 Uhr:
      Guck mal, wer da spricht. Selbst Teil eines Forentrolls in einem anderen Forum. Naja, hier verhalten Sie sich bis jetzt vernünftig. Hoffe, es bleibt so.
    • Rote_Pfoten schrieb am 26.05.2016, 14.02 Uhr:
      hier ist irrtümlich der Beitrag verrutscht. Aber diejenige, die ich meine,, weiß, sehr wohl, vonwem ich spreche.
    • Evi schrieb am 26.05.2016, 19.03 Uhr:
      Hi Melli, da hatten wir beide den gleichen Gedanken! Ich hab ihn/er/es auch gemeldet gestern. Das hat wohl geholfen. Wer weiss, wer noch. Jedenfalls ists gelöscht.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 26.05.2016, 22.58 Uhr:
      Wenn ich dran gedacht hätte, hätte ich es auch getan ;-) !
    • Serien-Junky schrieb am 27.05.2016, 09.11 Uhr:
      Wer oder was ist Forentroll????
    • Kartoffelkäfer schrieb am 27.05.2016, 10.06 Uhr:
      Guck drei Einträge weiter unten, da hab ich`s erklärt ;-) !
    • Binchen schrieb am 27.05.2016, 12.51 Uhr:
      Genau richtig Meli1993, die beste Idee überhaupt!
  • Evi schrieb am 25.05.2016, 19.02 Uhr:
    Den Schlagabtausch zwischen Thomas und Gunther fand ich heute sehr amüsant!! Musste echt grinsen! Wie ein altes Ehepaar!! Und Gunther blitzte der Schalk aus den Augen!
    Auf Sidney bin ich gespannt. Wie meistert sie die Rolle. Was erwartet uns.
  • Daggi1 schrieb am 25.05.2016, 19.01 Uhr:
    Einfach nicht mehr auf die dummen Kommentare auf die isa , der isa, das isa reagieren die, der , das will das ja nur
    • Binchen schrieb am 27.05.2016, 12.49 Uhr:
      Wer schon fragt, warum Carla immer mit vollem Namen angesprochen wird....also Sara Vakos....
      Nein, nein schade um jedes weitere Wort über diese Person.
  • Kartoffelkäfer schrieb am 25.05.2016, 18.55 Uhr:
    Liebe Leute, wie ich unten schon geschrieben habe: Die reine Provokation.
    Isa ist ein Forentroll, der/die es genau darauf anlegt zu provozieren.
    Hier die Defintion von wikipedia:
    "Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen."
    Nicht beachten, dann wird`s schnell langweilig.
    • Desdemona schrieb am 25.05.2016, 20.04 Uhr:
      Danke, Kartoffelkäfer. Sie haben es auf den Punkt gebracht!
  • alena schrieb am 25.05.2016, 17.37 Uhr:
    Warum wird Herr Lüder hier so beschimpft??? Er ist ein älterer normaler Mann, solche gibt es im Leben genug. Warum sollte er ins Altersheim gehen?
    • Hipo schrieb am 25.05.2016, 18.28 Uhr:
      Ich bin gerne für Späße zu haben, aber bei solchen Beleidigungen hört's auf. Keine Ahnung wie Frau "isa" aussieht, oder wie hoch ihr IQ ist, aber da könnte man sicher auch dran kritisieren.
  • Meli1993 schrieb am 25.05.2016, 16.33 Uhr:
    Ich glaube..Sydney wird die unscheinbarste Rose die es je gab. Völlig farblos..:(
  • goerlima0103 schrieb am 25.05.2016, 13.28 Uhr:
    An der Stelle von Isa würde ich mich schämen. Ein Kommentar voller übelster Schimpfwörter, das ist. unterste Schublade. Ich war erschrocken , wie sie die Darsteller beleidigt und sich so auf ein “Niveau“(wo,wo) begibt, das von RR ganz sicher nie erreicht werden kann. ich persönlich fand Nora und Lasse gut.Sie haben ihre Rolle überzeugend gespielt.
  • Kartoffelkäfer schrieb am 25.05.2016, 11.21 Uhr:
    Hey, Sie haben gewonnen:
    Die volle Punktzahl geht heute an "Isa_Weisselbaum" (ehemals Zahlen-User?) wegen gelungener Gossen-Provokation. Herzlichen Glückwunsch!
    Damit hat dieses Forum einen neuen Tiefpunkt erreicht.
    Glückwunsch auch an alle, die sich seitenweise über ein zu dickes Baby (!) unter dem Deckmäntelchen der Besorgtheit echauffiert haben.
    So tief wie das Niveau dieses Forums kann RR gar nicht sinken!
    • Binchen schrieb am 25.05.2016, 13.26 Uhr:
      Danke, danke Kartoffelkäfer - Sie sprechen mir aus der Seele.
      Das ist ja fast nicht mehr zum Aushalten.....
  • Daggi1 schrieb am 25.05.2016, 09.57 Uhr:
    Ich kann das nicht ganz nachvollziehen , wenn ich doch eine sendung als dumm enmpfinde , sehe ich mir das doch nicht auch noch an!!!!!!
    • Binchen schrieb am 25.05.2016, 13.27 Uhr:
      Dreimal Daumen hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Schnecke43 schrieb am 24.05.2016, 21.58 Uhr:
      ....wunderbarer Beitrag, habe mich köstlich amüsiert😆
    • Rosenresli schrieb am 25.05.2016, 08.12 Uhr:
      Nachtrag - zu Hannes Lüders, warum soll er ins Heim, er ist weder dement noch senil und bekanntlich kommt man nur mit einer Pflegestufe dort hinein und für privat dürfte seine Rente nicht reichen. Ich weiß nicht wie alt Sie sind Isa Weisselbaum, aber ich hoffe wenn Sie ins hohe Alter kommen, dass man Sie nicht so einfach ins Heim abschiebt und respektlos mit Ihnen umgeht. Außerdem sind viele Menschen auf Grund von körperlicher Einschränkung und nicht von geistiger Umnachtung in einem Alten bzw. Pflegeheim und die, die es sich finanziell erlauben können haben sich dort eingekauft. Ich weiß auch nicht was Sie gegen Senioren haben, die sind heute zum Teil fitter als manch jüngerer Mensch. Viele Menschen hätten heutzutage gerne so eine "eklige" Laube, weil sie sich ihre Miete auf Grund von Altersarmut nicht leisten können. Und Wixxer ist nicht spaßig sondern niveaulos. Viele Beiträge hier im Forum sind spaßig und zum lachen, Ihrer und das ist meine ganz persönliche Meinung nicht!
    • Rosenresli schrieb am 25.05.2016, 08.20 Uhr:
      Carla Saravakos ist der richtige Name und nicht Sara Vakos
    • Meli1993 schrieb am 25.05.2016, 09.18 Uhr:
      Ich finde es unangebracht, hier den Hannes Lüder vulgär zu beleidigen!
      Außerdem, ich hab das hier schon mal erwähnt...warun hätten Lasse und Nora das Traumpaar sein sollen?? Die lächeln sich im Vorspann an, omg..seit ihr mit allen ein Leben lang zusammen die ihr auf der Straße anlächelt?
      Ich finde es gut, dass aus dem Vorspann mal nicht erkenntlich wurde, wer mit wem :)
    • Rote_Pfoten schrieb am 25.05.2016, 09.32 Uhr:
      das ist zwar richtig, aber Arthur tauchte dort überhaupt nicht auf, also war das ztemlich irreführend.
    • Desdemona schrieb am 25.05.2016, 19.54 Uhr:
      Also wirklich!
      Liebe Isa Weisselbaum - egal, wie alt Sie sind, Ihr Beitrag ist einfach geschmacklos und "voll daneben"!
      Rosenresli: Super, Ihr Kommentar!
  • Daggi1 schrieb am 24.05.2016, 20.09 Uhr:
    Muss ehrlich sagen heute hat mir Nora am besten gefallen sie war mal etwas zurecht gemacht , naja bis auf das Nachthemd , das weisse Kleid hätte sie mal besser an gelassen!
    • Rosenresli schrieb am 25.05.2016, 08.26 Uhr:
      Da gebe ich Ihnen vollkommen Recht. Wer aus seinem früherem Leben nichts mitnehmen durfte, den verstehe ich wenn er nach zwanzig Jahren einen kleinen Teil zurück erhält und ist es auch nur ein mit Blümchen bedrucktes Sommerkleid was einst als Brautkleid diente.
  • TV-Meckerbolzen schrieb am 24.05.2016, 19.47 Uhr:
    Och, meine Damen und Herren,
    nun seien Sie alle nicht so empfindlich bezüglich derMeinungen hier, jeder kann doch sagen, was er denkt.
    Aber bitte auch niemanden persönlich beschimpfen - Filzläuse auf dem Kopf und so ;-)
    Wir wollen doch alle Spass haben hier oder?????
    Sind wir doch mal gespannt, wie es weitergeht und finden neue Läster-Opfer!
  • User 1172270 schrieb am 24.05.2016, 15.44 Uhr:
    Ich wundere auch schon lange, warum man diesen vollgefressen Strumpf genommen hat. Kann man nur hoffen, das es nicht krank ist...Und wenn es noch nicht krank ist, hat es gute Chancen, krank zu werden...
    • Evi schrieb am 24.05.2016, 19.35 Uhr:
      User 1234567: Ich finde, es reicht! Das Kind wurde hier ja mit Worten "Gemordert"!
      Eigentlich ein süßer Fratz, nur zu dick. Pausbacken und so. Aber die blonden Haare an der Stirn hochgekämmt - sah niedlich aus!
      Und in 15 Jahren ist er Super-Model!
  • Serien-Junky schrieb am 24.05.2016, 15.04 Uhr:
    Na, nun ist es endlich vorbei mit Nora und Arthur?!
    Aber wenn ich höre, der Ölprinz ist nur Wochen weg.... kommt der etwa wieder?
    Und das Kind..... das wird doch erhalten bleiben.
    • Rote_Pfoten schrieb am 24.05.2016, 16.30 Uhr:
      Das muss nichts heißen. Vielleicht erfährt Merle eines Tages, dass ihm etwas zugestoßen ist. in der Fremde tut man sich mit dem Abgang immer leichter. Man stürzt von einem Berggipfel, ertrinkt im Meer oder im Alkohol oder der Ölprinz verliebt sich neu.. Es gibt viele Möglichkeiten eine Figur loszuwerden,, weil der Darsteller nicht weiter mitmachen will.
      Was das Baby betrifft - ich habe es nicht gesehen - so teile ich die Meinung von Desdemona. Sollte er wirklich in der Serie bleiben, wird man ihn schon bald gegen ein anderes Kind austauschen. Und warum sollte nicht ein Baby seinen Babyspeck verlieren? Ich kenne jemanden, der war als Kleinkind auch ziemlich dick, was sich dann aber gegeben hat.
    • TV-Meckerbolzen schrieb am 24.05.2016, 19.32 Uhr:
      oh Himmel, das sind ja üble Ideen von Ihnen Rote Pfoten ;-))
      Das Baby lassen wir jetzt mal aussen vor. Mir tut das schon fast leid. Meine Freundin hat damals ein Kind bekommen, dass sie selber ! so hässlich fand. Wir haben immer gesagt, neee, kannste doch nicht sagen. Und heute ist das eine junge Frau und bild hübsch. Also Leute, nu mal Schluss mit dem Kind.
      Wir haben bessere Baustellen hier ;-)))))
    • Desdemona schrieb am 25.05.2016, 19.39 Uhr:
      Apropos Baustellen:
      Jetzt kommt ja endlich Schwung in die Torben/Carla Wohnsituation!
      Bin schon sehr gespannt auf die neue Wohnung und die Einrichtung! Ob es wohl für einen neuen Esstisch noch reicht?