Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- Platz 10
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
TV-Meckerbolzen schrieb am 22.05.2016, 12.41 Uhr:
Nun musste ich heute noch einmal die Serie sehen vom Freitag.... meine Nichte ist da.... und dann habe ich ihr mal die Seite hier gezeigt. Wir haben herzlich lachen können. Besonders über sowieso..... Einen Tieflader fürs Baby..... Wat is dat krass. ;-)))) Aber irre komisch.Meine Nichte meinte, das "Baby" sieht aus wie ein dicker Buddha, den sie immer im Eingang des Chinesen Restaurants sieht. Da hab ICH mich nun drauf schlapp gelacht.
sowieso schrieb am 21.05.2016, 17.52 Uhr:
Zum nächsten Termin Kaspars im Krankenhaus muss Merle bestimmt statt dem Kinderwagen einen Tieflader nehmen, es sei denn Kaspar ist bis dahin geplatzt! Und der studierte Psychologe (Öli) muss nicht zur Therapie. Kommt doch immer das Gleiche raus: "Schwere Kindheit gehabt". Das weiß Volker und wir alle schon längst!!
Perle schrieb am 21.05.2016, 16.17 Uhr:
Hallo Evil, anstatt sich zu langweilen gebe ich Dir den Tipp:
probiere es mal mit Meditationen.
Rita18 schrieb am 21.05.2016, 08.41 Uhr:
Ich fand ja die Mieterversammlung zum brüllen. Die waren alle stumm und wackelten nur mit den Köpfen. Die ältere Dame- Frau Wolf - war am besten. Die war bestimmt die Vorlage für den Wackel-Dackel. Und was bitte ist das für ein gelber, riesiger Schlauch in der Wohnung?
Wollte Carla nicht bis Ultimo in ihrem Restaurant sein? Nö, schon früh zu Hause und dann bei Brita und diesem merkwürdigem Kind, das keiner unter Kontrrolle hat.
Evi schrieb am 20.05.2016, 19.36 Uhr:
Ich würde ja gern was zu der heutigen Serie sagen.
Hmm, Was war denn da? Hmm, eigentlich .....denk....NICHTS!!!
NIchts, was es zu erwähnen lohnen würde.
Einige von Euch wollen aussteigen - ok. Und was mach ich??? Das ist doch meine Nach-Arbeit-Feierabend-Abschalt-Serie-zum -Kaffee-trinken!!!! HILFE!!!!
50 Minuten auf der Couch und dann den Resttag antreten. Womit denn dann?
Und das, wo ich von Anfang an dabei bin!!!
HEUL!!!!!TV-Meckerbolzen schrieb am 20.05.2016, 19.49 Uhr:
Ach Evi, die Neugierde wird zu groß bleiben, als dass die Damen und Herren "aussteigen". Allein schon IHRER lustigen Kommentare wegen.Aber es ist ja echt so - das Niveau, die Geschichte.... schlimm... und schlimmer geht immer. Muss lachen! Ja heute, das war der Kracher der Saison. Ganz unterirdisch und so hatte auch ich das Gefühl. Nix passierte und habe ich ÜBERHAUPT RR heute gesehen??? Man weissas nich, nä!Schönen Abend!
Kartoffelkäfer schrieb am 20.05.2016, 21.54 Uhr:
Evi, für eine grottig schlechte Staffel (noch wissen wir es ja nicht) mein Tipp:
Kaffeetrinken auf 15 Uhr verschieben, zu RR gemütlich aufs Sofa legen und nach spätestens fünf Minuten einschlafen. Um 15 Uhr heißt es dann aufwachen, schnell einen Kaffee trinken und fliehen, bevor "Sturm der Liebe" anfängt.Rote_Pfoten schrieb am 21.05.2016, 10.08 Uhr:
Vielleicht lieber ein Buch/eine Zeitung lesen oder sich mit jemanden unterhalten. Man kann auch in andere Programme umschalten, wenn Ihnen das lieber ist.Sie weinen doch nur Krokodilstränen. Sie lieben die Serie und würden sie um nichts in der Serie aufgeben, nicht wahr? Sonst hätten Sie sich schon längt von ihr verabschiedet.
Rote_Pfoten schrieb am 21.05.2016, 19.10 Uhr:
ich meinte um nichts in der Welt aufgeben. Entschuldigung.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
TV-Meckerbolzen schrieb am 20.05.2016, 19.25 Uhr:
Ja, das ist eine gute Frage. Warum schaut man sich das eigentlich noch an.Ich kann Gloria und Sie und andere hier gut verstehen, die sich so aufregen.
Ich bin auch oft von der Rolle und denke mir nee.... Schalt das ab, das ist ja Verdummung auf eigenen Wunsch ;-). Das ist alles so´n Schwachsinn und kann eigentlich nur noch schlimmer oder lahmer werden.
Augen-Schmerz-TV schrieb am 20.05.2016, 17.18 Uhr:
.... und klar film man den Herrn Jansen auch im Krankenhaus..... man, man man.....
Abschalten den Fernseher!
Gloria schrieb am 20.05.2016, 17.15 Uhr:
Diese Folge hat mich schlicht nur nach Luft ringen lassen!!!
Bin sprachlos über so eine Verdummung: angefangen von diesem Gehauche der ollen, langweiligen und in diese r Szene schon fast schwachsinnig wirkenden Nora/ Katrin bis hin zum Tennis-Racket ballspielenden (obernervig und lächerlich), ebenso dumm und mit maximal einem IQ von -15 (denkt wohl eher im Genitalbereich) versehen wirkenden Theo, als aber auch dem OB Tomas - was waren denn das bitte sehr für Kasperle Figuren, da im Carlas?????Als ob jemals Menschen so reagieren würden – der Typ sah „durch“ aus, aber nur, weil wir das wussten – ansonsten......Die haben den OB angestarrt, einer wedelte mit der hand den „Sprit Geruch“ weg... und aus dem Off kam "der ist ja hacke betrunken" zu hören...... öh bitte und dann diese Britta-Arie (ob er auf Fragen reagiert) und die total überdrehte Carla, die da im Flur den Presslufthammer ahmt und die Wohnung, in der Torben mit offener Tür da sitzt und es so laut ist, wie beim Bau der Elb Philharmonie....... Das ist doch nicht wahr!!Volker kehrt jetzt dem Dicken Kind den Rücken - ha, da geht es schon los..... und macht mit dem ebenso blutleeren, weißhäutigen Miehlitzer sein Ding...... Also Leute - sind die da unter Lüneburger/ Badowieker Voll-Drogen-Schnaps-Einwirkung oder fällt den Autoren bis zum Auftritt von Sydney nix mehr ein??Also ernsthaft - ich kann das nicht mehr ertragen, weil ich mir richtig für dumm verkauft vorkomme. Das nervt alles ganz grausam und lässt mich nur noch max. 10 Minuten von einer Aufnahme schauen, denn ich werde schon richtig sauer vor lauter uns angebotenem Mist.
rosenrot schrieb am 20.05.2016, 15.58 Uhr:
Das letzte Würstchen vor Amerika verliebt sich vor den Augen seiner brasilianischen Knutschaffaire in die Barkeeperin aus New York .... Ganz großes Tennis !
Desdemona schrieb am 20.05.2016, 20.42 Uhr:
Oh Gott! Bitte, liebe Carla, ich flehe dich an: Kauf Theo die Wurstbude ab, damit er endgültig verschwindet!!! Ich zahle auch die Differenz, falls nötig!!! Eigentlich habe ich schon länger vor, im Internet einen richtigen Esstisch mit normaler Höhe für Carlas Wohnung zu bestellen, damit Torben und sie endlich bequem in diesem grauenhaften Mini-Wohnzimmer mit Garderobenhaken an der Wand sitzen und die 5-Gänge-Menus genießen können - aber Theo hat mir durch sein erneutes Erscheinen einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Spätestens nach dem ersten date mit Theo sollten sogar bei dieser ach so weltgewandten Kim die Alarmglocken schrillen!!!
Und am besten verschwindet sie gleich mit, denn wer braucht schon eine zweite Edda?!Serien-Junky schrieb am 21.05.2016, 10.41 Uhr:
Die Möbel bei allen sind echt Sperrmüll like! Aber besonders erschreckend beim hr. Anwalt und der peniblen Carla.... Auch mal wieder : sehr unrealistisch' Und übrigens ich gebe gern Geld dazu wenn Theo dann endlich mit(!!) kim verduftet!
Desdemona schrieb am 21.05.2016, 20.04 Uhr:
Danke, Serien-Junky! Aber falls Theo zu lange bleibt und unser beider Geld nicht reicht, sollten wir vielleicht doch eine Sammelaktion hier starten! Ich bin sicher, viele Mitglieder dieser community werden uns gerne unterstützen!
goerlima0103 schrieb am 21.05.2016, 20.25 Uhr:
Bin bei der Sammelaktion sofort dabei, wenn nur Theo bvg..verschwindet.
TV-Meckerbolzen schrieb am 22.05.2016, 12.50 Uhr:
OK - ich habe auch schon Nichte und so gefragt. Wir machen mit.Der Keller bei uns würde noch schöne Dinge hergeben können. Zumindest würde da keiner gekrümmt mit Rückenschäden vom Frühstück aufstehen.Übrigens auch krass: Meine Nichte hat hier ja wohl alllllles durchgelesen und da war die Rede von: Carlas Kleid sieht aus wie das Sofa im drei Könige.oh Himmel, jah - schaut mal hin!Übrigens sowieso mal bemerkt - das ist ja schick sparsam, aber die Schauspieler tragen eh oft dasselbe. Ist ja nüschte gegen einzuwenden, aber mal was Neues?Ich glaube, heute folgt noch mehr Gemecker. Meine Nichte kuckt noch weiter. Wir grillen. Übrigens kein Pulled Pork oder so, sondern Wurst..... in Memory an Theo, den kleinen "Artler".
Rumbarassel schrieb am 20.05.2016, 09.44 Uhr:
Das mit dem Ehering war doch auch toll....... .....mitten in der Nacht und genau da läuft der Gatte durchs Gras........ Humbug!!! Das kann doch nicht deren Ernst sein - so eine Ver..... schung !!! Das ist schon eine Frechheit
Kartoffelkäfer schrieb am 20.05.2016, 00.32 Uhr:
Der Oberbock dieser Staffel:
20 Jahre lang musste Katrin Körner sich Nora Franke nennen. Nun ist sie auch offiziell wieder Katrin Körner und alle außer Arthur sollen sie weiterhin Nora nennen?
DbddhkP.
Gloria schrieb am 19.05.2016, 23.26 Uhr:
juhu, bin bei Ihnen Evi.Echt was los hier. Wie kommt das? Urlaube?Ja, ich befürchte das auch Kim und Theo. Man, da prallen aber auch wieder Welten aufeinander.... Und was sagt dann wohl Samba Sauber. Ich weiß deren Namen nicht einmal.Wow, das wird ja dann spannend.
Evi schrieb am 19.05.2016, 19.46 Uhr:
Yippi! Hier ist ja mal richtig was los im Forum. Macht Spass, die vielen unterschiedlichen Kommentare zu lesen!! Weiter so!Aber mein Kommentar: HILFE!!! Theo und KIM!!! Wetten!?!? Das neue Liebespaar!!! Und dies ist dann der Grund für Kim in Lüneburg zu bleiben und uns weiter auf den Keks zu gehen. Oder.... vielleicht nimmt se Theo mit in eine "historische Luxusworld"?
Eröffnen ihren eigenen "Art of Wurst with cool Drinks Wagen", Er brät, sie rührt und schüttelt!!!! Gröl!!!
Augen-Schmerz-TV schrieb am 19.05.2016, 15.57 Uhr:
Genf? Sind wir wohl drüber wech........ nun macht doch Nora ihr neues Leben klar. Bitte nicht in Lüneburg. Aber klar. Geht ja gort sei Dank nicht, weil die Eule ja das Leben/ Serie verlässt.
Endlich!Bitte nicht mehr Burgstadt und so. Reicht mit den Eppi Geschichten.... wie blöd.Freue mich ü. Mr. Glitsch: Volker geht?
rosenrot schrieb am 19.05.2016, 15.06 Uhr:
Ich möchte mich für das Drehbuch " Burgstedt" in Genf bewerben. Da fiele mir einiges ein, was die Roten Rosen in die Schweiz importieren könnten....z.B.. Madeleine kommt wegen einer Routineuntersuchung in die Klinik, in der Frau Dr. Burgstedt Stationsärztin ist. Nicht nur, dass der Name ihres beliebten Verflossenen erneut in ihrem Leben erscheint, muss sie doch feststellen, dass Nora eigentlich Kathrin ist und sie bekommt einen erneuten Spontanpneumothorax.... Gemein ????? Ach ja, was könnte man alles noch dranhängen, um den JoJo Effekt zu erhalten.
Meistgelesen
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.