Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.04.: Neuer Kommentar: Moppo: Daniel war mir von Anfang an unsympathisch. Aber, ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Leider verraten sie es uns nicht 😵🥴 Elis, ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Andaluz: Nach dem, was ich hier lese, lohnt ein einschalten ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Haha, hahaha Resi. 😉 Das wärs ja mal.
- 01.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Britta und Frauensolidarität? Lachhaft ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: User 1812276: Die Kusstechnik von Jess lässt etwas zu ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: User 1812276: Unfassbar! Eine durchgehend bekloppte ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Alles schiete, alles Mist, wenn du nicht besoffen ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Ano Nym: dufte 👍echt dufte, ich hätte es fast ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Irgendwas Grünes, Resi. Wahrscheinlich die ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Error: Und ich dachte anfangs es ist altersbedingt, mein ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Erst dachte ich, wow toll endlich zeigt Britta ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: heiner3: 23690 - Ironie ist bei dir immer eine Ausrede, nie ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heiner3, Deine Angst wird bald begründet, ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: User 1917094, Hansi: Was mussten meine Frau und ich lachen, ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Keksii 🤣, der Super-Jonas sieht die ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Stella: So ists... Gebetsmühlenartige Wiederholung ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Keksii : Der Bauch von Jess ist doch immer noch recht ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Die Staffel ist doch schon im Kasten. Wird das ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: AnnM: Muss diese merkwürdige Gisela nun überall lauern und ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Igelchen : Wie übertrieben Jess heute auf einmal ihren ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Ich habe Angst was den Schreiberlingen noch alles ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Heiner ist wie keiner. Kritisiert jeden, ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Eulen: Genau 😁
- 01.04.: Neuer Kommentar: dufte: Bitte heute nicht alles glauben, was hier ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: User 1178985: Hoffentlich fliegt der Mist recht schnell aus ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: User 1178985: oder ein Kissen in falscher Größe?
- 01.04.: Neuer Kommentar: User 1178985: stimmt! Die wollen uns für blöd verkaufen! ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: User 1178985: Dem kann ich mich nur anschließen! Auch ich ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Schoki: Heiner, Du bezichtigst "dufte" (12.32h) des ...
- Platz 3
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
dogzilla schrieb am 01.02.2017, 15.09 Uhr:
Ich hab mich echt schlapp gelacht über euere Kommentare. Die sind ja so zutreffend. Besser könnte ich es nicht schreiben. Danke
Rosenresli schrieb am 01.02.2017, 14.56 Uhr:
Ich freue mich wahnsinnig auf die neue Staffel und besonders auf die Beiträge hier im Forum wenn diese eine Woche am laufen ist.
Lucia schrieb am 01.02.2017, 10.54 Uhr:
Man darf gespannt sein, wo der Solargebräunte, prollige, faule Schmarotzer landet. Er wird sich sicher wieder irgendwo einnisten.
Mathis richtet den Dienstplan der Feuerwehr nach Prinzessin Lily. welch ein Schwachsinn.Das frisch getraute Hannerl Hinterleitner setzt Torben gegenüber ihren Kopf durch und läßt ihn wie einen Deppen aussehen. Zugegeben, der Buschenschank war seeehr gemütlich. Was haben Ben und Sydney gemeinsam? Den selben Zahnarzt.Konopka schrieb am 01.02.2017, 11.45 Uhr:
Hahaha! Wahrscheinlich in Ungarn, dort haben sie um das gleiche Geld doppelt so viele Zähne bekommen :-)juanitolo schrieb am 01.02.2017, 13.46 Uhr:
Wenn sie nicht zur selben Zeit Zähne zeigen müssen, können sie sich auch eine teilen.......Spart Geld bei der Austattung ;o) Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass AUßEN an der Tür der WG eine Türklinke ist?Klingeln kann man ja noch verstehen, aber weshalb nun "the Brain" Edda diese Tür aufschließt, anstatt als Mitbwohnerin einfach reinzugehen, weiß wohl nur sie und Fichte...Rosenresli schrieb am 02.02.2017, 09.36 Uhr:
... ganz einfach - weil sie vielleicht von außen abgeschlossen wurde, damit nicht jeder X beliebige reinlatschen kann.
Ich fass es nicht, wie kann man sich über die Gebisse seiner Mitmenschen so negativ äußern, da geht es eindeutig gegen den Darsteller. Schon mal selber in den Spiegel geschaut? Und wenn einem da ein gutaussehendes Gesicht entgegenkommt sollte man dem lieben Gott dafür danken, dass einem ein negativeres Aussehen erspart geblieben ist. Nicht immer soviel Häme.hildchen schrieb am 02.02.2017, 12.00 Uhr:
Ich kann mich nur wiederholen und Ihnen zustimmen, Rosenresli, Menschen, die selbst nicht gerade mit Schönheit gesegnet sind, äußern sich am kritischsten und hämischsten über das Äussere ihrer Mitmenschen. Diese Erfahrung habe ich häufig gemacht.
Bengel schrieb am 31.01.2017, 16.32 Uhr:
Merkt eigentlich keiner,
weder Macher noch Darsteller,
wie sinnentleert
und von Mal zu Mal lächerlicher diese Staffel daherkommt? Wie kann man mit so viel Stümperei zufrieden sein?
Oder soll das ein Test sein,
mit wie wenig Fernsehen unterhalten darf ?
Wenn das alles ist, was RR noch drauf hat,
sollte man sich zum Mittagskaffee etwas Schöneres gönnen!!
Nur Holger und Simone lassen noch zur Fernbedienung greifen.....
Lang wohl auch nicht mehr ...
Rita18 schrieb am 31.01.2017, 16.21 Uhr:
Dieser Glühbirnenwechsler muß in puncto Wohnung seine Ansprüche runterschrauben. Da wäre doch jetzt mal der Campingplatz angesagt. Der nicht älter wollen werdende Ben mit Gummikettchen um den Hals hat auch noch nie einen Friseursalon von innen gesehen. Mathis: Männer, gute Arbeit !!!!!! Es wurde ein Mülleimer gelöscht. Und der Patrick mußte seiner Herzallerliebsten die Nr. der Feuerwehr sagen sonst hätte sie wahrscheinlich die
Heils "armee" angerufen.Meli1993 schrieb am 31.01.2017, 16.54 Uhr:
Das sagt man doch nur so, “ruf die 122“. Das fand ich nicht verkehrt.Zu Ben..der ist irgendwann falsch abgebogen.Andauernd wechselnder Wohnsitz, schwankende Auftragslage. Generell ungewisse Zukunftsperspektive. Wär mir so blöd in dem Alter.Evi schrieb am 31.01.2017, 19.50 Uhr:
Meli: haben die wirklich 122 gesagt? Ich kann nicht mehr nachschauen, habs schon gelöscht..
Bengel schrieb am 31.01.2017, 14.49 Uhr:
Wie schade, da wird die phantastische Gitarreneinlage von Rockstar Lüder für Alleskönner Theo gleich wieder ausgeblendet!!
zicke-zacke schrieb am 31.01.2017, 14.35 Uhr:
Kann sich "BEN", dieser Heckenpenner mal eine EIGENE Wohnung mieten?
Schämt der sich nicht??? Hängt nur überall ab und nervt alle mit seiner Loser Präsenz !Wann arbeitet der Wi.... mal????????Eine Freundin von mir war im echten Leben mal mit dem Vogel zusammen, als 20-jährige.
Sie sagt, der ist auch in ECHT nicht anders.Was für ein grauenvoller Typ - ist er mit Sidney verwandt :-) hat auch 64 Zähne oder mehr im Gesicht!!
zicke-zacke schrieb am 31.01.2017, 14.29 Uhr:
Theo, dieses Jüngelchen mit Schwammgesicht - was ist das denn für einen hanebüchene Story!!!Großunternehmer - der kleine Spacken!
Bei jedem will er Bazar spielen und handeln. Widerlich. Der ist gezeigt, kleinkariert und obwohl er einen groß karierten Anzug trägt, wie Sherlock, muss man sagen, der ist einfach nur ätzend! Der müsste mal richtig eine Abreibung bekommen - besonders vom VaterNun kommt der mit Gitarre an und singt - das ist ja schlimmer als Mike Krüger! Und da beleidigt man den ja sogar....Aber was sage ich da! Der selber hat doch eine Klatsche! Die Nummer, die er mit Johanna abzieht, ist doch lachhaft. Er muss Ruhe haben und Carla auch... Ruhe von der Ruhe??????Kann man dieses Paar mal entsorgen bitte! Sollen die doch nach Korrrrrfuuuu gehen oder zu Torbens 1000 Kindern in wo auch immer!Und Johanna.... sorry, das kornblumen blaue Outfit für das Gala Dinner ist ja hübsch, aber doch nun bitte nicht über 10 Folgen!Sidney - auch in Kornblumen blau und dann die rote Bluse drunter? Ey - sind die farbenblind?
ich bin Packung Designer in der Werbung und Parfüms - mir kommt der Lehr-Kaffee wieder hoch!!Dann dieser "Abend" des Burgenlandes, bei dem man neue Kunden und Gäste fürs Land ziehen will... nee klar, mit der Belegschaft des Ensembles - die bringen ja auch Schwung in Land und Kasse. Ist klar!Was wird eigentlich aus Mathis? bleibt das Valium in Menschenform uns erhalten?Zu der neuen Staffel: was ist bitte das wieder für eine Null-Bon Besetzung? Machen die den Job für 200 Euro pro Folge oder wo findet man so ein Laien-Schauspiel Team?Ich plädiere für Absetzen der Sendung - DAS NERVT NUR NOCH.Aber ein Gutes hat es: die hauchende Sidney mit ihren 64 Zähnen im ewig gestressten Gesicht verschwindet - hoffffffentlich!!!Cicero schrieb am 31.01.2017, 15.54 Uhr:
Zugegeben: Die Rock-Revival-Geschichte war eher albern und peinlich, wenig authentisch. Aber was der User 117... hier absondert, ist zum Kotzen. Albern und widerlich. Typische Hater-Mentalität. Bitte abmelden.TV-Meckerbolzen schrieb am 01.02.2017, 00.00 Uhr:
Och gottchen... Cicero... Was user 117 schreibt ist mal auf den Punkt! An Theo und an der ganzen Serie kann man alles nur "haten" - das ist derart geistiger Dünnpfiff und ideenlos... Nun tu mal nicht so als seien diese Serie und das kleine Forum hier was für Hochbegabte und Intellektuelle!
Immer locker bleiben !
Bengel schrieb am 31.01.2017, 09.54 Uhr:
Seltsam, daß der Eindruck entstehen konnte, die Kritik richte sich gegen die einzigartige Musik und Zeit des Beatclubs oder gar gegen ältere Menschen !!!!!
Ganz im Gegenteil!!!
Ein Hannes Lüder läßt einen an alles andere denken als an die 68 iger. Da gäbe es autentischere Darsteller!
So ist es einfach nur zum Fremdgruseln!!
Evi schrieb am 30.01.2017, 20.07 Uhr:
Hannes und Rose gehen mir auch grad sowas von auf den Nerv! Wie meine Vor-Schreiber schon bemerkten. Da stimme ich voll zu!
Musik gut finden und sich zum Volldeppen machen sind zweierlei Dinge: Ab einem gewissen Alter sollte man manche in der unbekümmerten Jugend gelebten Ereignisse nicht wieder aufleben lassen. Das ist geschmacklos!
Ich geh auch nicht mehr in Dance-Floor´s sondern rocke in meinen heimischen Wänden zu den alten geliebten Songs! Das ist einfach besser für meine Mitmenschen.Man kann die Zeit nicht zurück drehen.....Kanalkind schrieb am 31.01.2017, 07.22 Uhr:
Dazu Frau Jansen. Wie dreist kann man nur sein. Wenn ich Lichtenhagen wäre, würde ich ihr ganz deutlich zeigen,wo es lang geht. Soviel Frechheit geht gar nicht. Also wirklich.Rosenresli schrieb am 31.01.2017, 07.26 Uhr:
ich weiß nicht welcher Jahrgang Sie sind, aber darf ich (66) und mein Mann (74) deswegen nicht mehr Musik aus den Sechzigern bzw. Dire Strait oder Jonny Cash hören oder zu irgendwelchen Konzerten gehen nur weil man sich damit zum Volldeppen machen könnte- Und warum soll man sich an seine Jugend nicht erinnern dürfen als es noch die sogenannten Beatclubs gab und man jeden Sonntag dort hingeschlappt ist. Ist alles nur der Jugend vorbehalten. Und gerade Hannes was ein eingefleischter 68er ist den kann ich gut verstehen. Richtig man kann die Zeit nicht zurückdrehen, aber verleugnen muss man sie schon gar nicht. Schlimm das man den "Alten" immer alles absprechen muss insbesondere Hannes und Erika.Rosenresli schrieb am 31.01.2017, 07.30 Uhr:
Ich hatte vergessen, es kann nicht jeder Helene Fischer & Co. bzw. die sogenannten Volksmusikanten gutfinden.Ursel schrieb am 31.01.2017, 11.38 Uhr:
@ Rosenresli, mein Mann im gestandenen Alter ist ein Riesen-Elvis-Fan, rennt deswegen aber nicht mit Schmalzfrisur und Kotletten durch die Gegend und bietet sich vielleicht noch irgendwo als Elvis-Double an. Man kann's nämlich auch übertreiben, wie Hannes hier gerade. 68-er Generation hin oder her, zum Affen machen muss sich deswegen keiner. Schon schlimm genug, dass man ihn so ertragen muss.
Bengel schrieb am 30.01.2017, 16.21 Uhr:
Schrebergarten -Lüder als ewiger Rockstar!!!
Wie macht er das nur, so aus dem Eff Eff ganz ohne Übung!!! ????
Das ist ja geradezu unheimlich!
Und dann sein altbackene Aussehen , als einziger !!! Grauenhaft! Wär er doch lieber bei seinen Leisten geblieben!!!!
So eine Kindergartengeschichte wird dann endlos überstrapaziert!!
Man mag nicht mehr hinschauen.....
Rita18 schrieb am 30.01.2017, 15.21 Uhr:
Sorry Leute, aber die veräppeln uns doch: die Paschas = 5 Personen. Im Hotel sitzen 4. Es werden 6 Clubsandwiches bestellt, für jeden zwei !! Hallloooo?Und was war dasmit Lüder und Rose in der Gärtnerei? Sie mit Kopfhörern und er an der Lautstärke. Die zwei sahen doch aus wie Zitteraale.TV-Meckerbolzen schrieb am 01.02.2017, 00.21 Uhr:
Rita 👍😂😂😂 das ist pippi Langstrumpfrechnung 😝😝 Diesem Producer Patrick Fichte, dem Lahmarsch Schauspieler müsste man feuern!!! Hat die ARD zu viel GEZ gebühren übrig?Eine Frechheit all dieser Mist! Ich schalte das nur noch selten ein... Zeit ist zu schade !!!
Rita18 schrieb am 29.01.2017, 14.11 Uhr:
Habe heute die Folge von Do.
geschaut:
Ben und Piratenessen, Pommes mit Ketschup und Fischstäbchen - der hat wohl zuviel Käptain Iglo gesehen !!!!! Und was hat der eigentlich in seiner Birne? Andauernd vergißt der was für Lilly, Turnbeutel, Schwimmzeug, Malzeug. Na ja, zu dumm um ein Zimmer im Hotel für den richtigen Tag zubuchen. Wat willse verlangen?Die von RR merken nichts mehr. Die letzte Szene im Carlas:Das Besteck liegt quer vor den Gästen !!!! Mit was für Hiwis wird denn da gearbeitet?Meli1993 schrieb am 29.01.2017, 22.37 Uhr:
Von einer Grundschülerin könnte man aber erwarten selbst an seine Dinge zu denken. Meine Eltern hätten mir niemals andauernd das ganze Zeug hinterher getragen.
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise"-Spin-off "Return to Paradise": So geht es in der dritten Staffel weiter
- "Grey's Anatomy": Einstige Erfolgsserie zieht im Free-TV überraschend um
- "Sternstunde der Mörder": Keine Sternstunde des Fernsehens
- "Ein Hof zum Verlieben": Überraschende Umbesetzung einer Hauptrolle
- Die 8 wichtigsten Serien im April
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.