Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wieviel Schuld trägt Lisa? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die alles entscheidende Frage (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Endich volljährig! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Unliebsame Überraschung (Prime Video Shop)
- Platz 11
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Elvira schrieb am 28.09.2015, 00.00 Uhr:
Mich irritiert, dass Lasse häufig im Kiosk mit dem Kaffeebecher herumläuft.
Ansonsten sehe ich das alles nicht so eng. Ich sehe die
Serie nur nebenbei, dh. Ich lasse mich berieseln. Dadurch entgeht mir einiges, weil ich dabei z.B. bügele, häkele, KreuzwortRätsel rateoder nähe. Ich habe z.B gar nicht bemerkt, dass die Speisekarte sich nicht geändert hat.
Aber die Schauspieler sollte man m.E. nicht so herunter machen. Das geht über normale Kritik hinaus.
Diese Häme hat sich leider auch im Berufsleben breit gemacht. Da ist man oft gnadenlos!
Querdenker schrieb am 28.09.2015, 00.00 Uhr:
Scheinbar wieder eine Neuerung bei RR: Lüneburg hat jetzt wohl eine 'Selbst- bedienungs' Gärtnerei? Röschen in Kanada und die beiden Mädels liegen zur besten Geschäftszeit in den Betten zum 'Turteln'!- An alle Physiotherapeuten: Hexenschuss in Zukunft per 100 Meter Leiter spontan heilen! - Früher hatten Männer noch Prinzipien. Und so stand so ein 'Bienchen', das zwischen Blümchen hin und her flog, am Ende einsam und verlassen da! Und Morgen, mit Begeisterung, eine neue folge anschauen!
chris 37 schrieb am 28.09.2015, 00.00 Uhr:
ich verstehe dieses Imani-Drama nicht! schlechtes Drehbuch,schlechte schauspieler !
Kater Karl schrieb am 28.09.2015, 00.00 Uhr:
Merles "Struwelpeterkopf" lasse ich ja noch gelten, aber diese schmierigen langen ungepflegten Haare von Volker machen sein Gesicht noch breiter als es eh schon ist. Bei SdL sah der Schauspieler ja noch richtig gut aus. Oder ist das so gewollt, das ein Politikercoach so auszuschauen hat. Manche Berufe werden durch so eine "Umgestaltung" dargestellt. Er ist doch kein Francis Fulton-S. der FJS dargestellt hat und 30 Kilo zunehmen musste. Vielleicht findet Gregory B. Waldis sich ja " mit diesem Aussehen schön"?! Aber Haare waschen kann nicht schaden und lange Haare geelt man nicht.
User_1107619 schrieb am 28.09.2015, 00.00 Uhr:
Ach, Leute, RR fing einmal so gut an und was ist draus geworden? Und trotzdem ist es schwer, nicht mehr hinzusehen. Immer noch geniesse ich die Bilder aus meiner Geburtsstadt. Wenn der Dialog zu doof wird, schalte ich auf stumm, wenn die Knutscherei zuviel wird (wieso muss man das immer in Nahaufnahme sehen) und wenn schon wieder was zu trinken angeboten wird, halte ich das Bild kurz an. Ist ziemlich bekloppt oder? Und wann hört das 'meinende' Gucken von Nora endlich auf und wir erfahren, dass der Widersacher das Zeitliche gesegnet hat und sie das Zeugenprogramm ablegen kann? Und auch Lasse könnte mal den Gesichtsausdruck 'innere Zerrissenheit' wechseln. Und Leute: nicht jetzt gegenseitig im Forum anmachen, ist doch alles nur Spass und Unterhaltung!!!!!!!!!!
Dünenrose schrieb am 27.09.2015, 00.00 Uhr:
A C H T U N G S P O I L E R: Theo verlässt Lüneburg!
Er hat sich auf einer Schauspielschule angemeldet! Respekt!simon schrieb am 29.09.2015, 00.00 Uhr:
Es gibt tatsächlich Schulen, die JEDEN nehmen?
Das hätte ich nicht gedacht, dass selbst völlig talentbefreite Gesichtsverleiher noch einen Platz finden.
Im Ernst, der ist sowas von unfassbar schlecht als Darsteller, das ich mich frage, was das Kriterium war, den auf die Menschheit loszulassen.
Schnorchelblomkuhl schrieb am 25.09.2015, 00.00 Uhr:
@mimi
Sehr verehrte(r) hochgeschätzte(r) mimi
Danke für die Blumen. Sie müssen aber nicht vor Begeisterung gleich in die Luft springen.
Rosenresli schrieb am 25.09.2015, 00.00 Uhr:
"ich habe ganz andere Qualitäten" sagt doch dieser arrogante, hirnlose Schnösel Theo von sich. Er geht mit seinen Mitmenschen um, gerade so wie er es braucht, verfügt über seine angeblichen Freunde nach Gutdünken, Henry rettet ihn mit seiner Mayo, nur wenn er selbst gebraucht wird kneift er. Wann fällt diese arme Würstchen mal so richtig auf die Schn.....? Aber, es gibt auch die Sorte Freunde, die sehr spät merken, dass sie "nur" gebraucht werden. Ben hätte ihm den Grill postwendend unter den Arm klemmen sollen ... und Tschüss! Und die Laube von Lüders wäre als Liebesnest geschlossen für ihn. Hat dieser Lackaffe überhaupt Haare auf der Brust, ist das nicht eher Henry? Und richtig, was mischt Nora sich überhaupt ein, 3 Tage mit Lasse zusammen und meint ihre Meinung kundzutun. Jeder Ratschlag ist in so einer Situation überflüssig.
Rita 18 schrieb am 25.09.2015, 00.00 Uhr:
Da man Merle so oft in Nahaufnahme zeigt, kommt mir bei ihr nur ein Gedanke: Dem Friseur muß man doch eine Pistole an die Schläfe gehalten haben, ansonsten macht man doch sowas nicht freiwillig.
rosenrot schrieb am 24.09.2015, 00.00 Uhr:
nur weil Carla unbestritten in Dessous eine sehr gute Figur macht muss das bei Theo nicht auch so sein. Dieses ständig offene Hemd mit Blick auf das gut gefüllte Unterhemd und ab und an noch der Blick auf die Unterhose nerven mich genauso wie das jetzt wieder ständige Geknutsche an allen möglichen und unmöglichen Orten. Ich warte nur noch darauf dass dies bei Gunther auch wieder so ist.
unbekannt schrieb am 24.09.2015, 00.00 Uhr:
Die 2x unbekannt, dass bin ich, keine Ahnung warum das so ist, wollte nicht inkognito etwas ins Forum schreiben.
Rita 18 schrieb am 24.09.2015, 00.00 Uhr:
Diese Rumeierei von Merele ist so was von lächerlich und das mit 50!! Jeder Teenager ist da vernünftiger.
Hannes und Torben machen sicher weiterhin zum Vollhorst.
Und diese Nora, die es ja wohl besser wissen müßte, der vertraut man etwas an und was macht die Trulla, geht hin und tratscht es aus.
Theo ist wie ein Parasit, jeder muß ihm irgendeinen Gefallen tun und er: schwingt nur große Reden und behandelt Henri-seinen besten Kumpel-wie Dreck. Zu dem Typen fallen mir so viele negative Adjektive ein, darf ich aber nicht schreiben.
unbekannt schrieb am 24.09.2015, 00.00 Uhr:
Wann gibts eigentlich ein neues Gruppenfoto von den Schauspieler?
unbekannt schrieb am 23.09.2015, 00.00 Uhr:
Was ist eine Anti-Diskrimienierungsbehörde, und wo ist so eine?
Schnorchelblomkuhl schrieb am 23.09.2015, 00.00 Uhr:
@Karl-Theodor,
Zitat von Heinrich Heine
''Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.'mimi schrieb am 24.09.2015, 00.00 Uhr:
Lieber Schnorchel_Blomkuhl, Sie haben mit dem Zitat von Heine ein Eigentor geschossen. Nachdem in diesem Forum über alles, was RR betrifft, Bemerkungen -auch von Ihnen- gemacht werden, degradieren Sie die Beitragsschreiber zu Dummen. Vielleicht sollte man erst mal nachdenken, bis man seine "Bermerkungen" veröffentlicht.
Rote_Pfoten schrieb am 25.09.2015, 00.00 Uhr:
was soll denn wieder diese Ohrfeige bzw. arrogante
Bemerkung.?
Sooft meldet sich S-B auch nicht. und das Forum ist dazu da, dass man sich äußern kann, wenn man etwas zu sagen hat.Nichts anderes tut er. Vielleicht sollten Sie erstmal nachdenken, und zwar, wie Sie user angehen-mimi schrieb am 27.09.2015, 00.00 Uhr:
Hallo, Rote Pfoten; wieder ein Eigentor. Es ist doch Ihre Maxime, dass hier jeder sagen darf, was er will. Wieso dann diese Bemerkung auf meinen Kommentar? Es reicht völlig aus, wenn der angesprochene Schreiber antwortet oder auch nicht. Lassen Sie bitte künftig Ihre Klassifizierung meiner Kommentare sein. Lieber einen Kommentar, der Ihrer Meinung nach arrogant scheint, als die Kommentare, die unter die Gürtellinie gehen. Und davon gab es in diesem Forum schon genug.
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.