Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wieviel Schuld trägt Lisa? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die alles entscheidende Frage (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Endich volljährig! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Unliebsame Überraschung (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schnüffelerfolg (Prime Video Shop)
- Platz 9
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
unbekannt schrieb am 22.09.2015, 00.00 Uhr:
Lieber Karl-Theodor,
ich hoffe Sie haben die Beiträge von Querdenker und Rote Pfoten aufmerksam gelesen und hoffentlich jetzt endlich verstanden, wie lächerlich Sie sich machen !!!
Machen Sie mal Yoga oder andere Entspannungsübungen und schon sehen Sie alles viel lockerer....
Rita 18 schrieb am 22.09.2015, 00.00 Uhr:
Nach dem Flopp mit Carla meint Hannes zu Torben, er müsse die Sache wieder geradebiegen. Passt doch wie Faust auf's Auge. Ha,Ha.
Und Torben, der Schlingel. Was für ein keckes Rollenspiel. Er im Blaumann und fast blind. Tja, wenn man da nicht auf dumme Gedanken kommt als Frau.
Dieses brasilianische Talent für's Fahrradfahren war über 40 Jahre im Tiefsten verborgen, um dann in Deutschland entdeckt zu werden. Die kann glatt bei der Tour de Doof mitmachen. Ich war wieder nicht nett, ich weiß. Macht aber Spaß.
Rita 18 schrieb am 22.09.2015, 00.00 Uhr:
Merle geht mir persönlich im Moment so was von auf den Senkel. Schon vergessen: BILDERKLAU. Und die spricht von Moral.
Wie lange muß man die Samba Sauba Mutta noch ertragen?
Carla's Küche ist keine Küche sondern eine Bahnhofshalle in der sich die Leute die Klinke in die Hand geben. Von der Sauberkeit wollen wir mal gar nicht reden.
Das Netteste war Hannes' Schnappatmung beim Anblick von Carla. Ätschi Bätschi, Torben. Pech gehabt!!!!!mimi schrieb am 24.09.2015, 00.00 Uhr:
Kann mir bitte jemand erklären, was das heisst: Samba-Sauba??? Würde die Serie in Berlin spielen, könnte man es noch in etwa nachvollziehen, aber da in Lüneburg gedreht und in der Serie auch kein Platt gesprochen wird, ist dieser Name der Wäscherei der Sambatänzerin ziemlich danebengegriffen
Was diesen Herrn Karl-Theodor betrifft, so kann ich mir nur vorstellen, dass irgendein Rentner ohne Lebensinhalt sich einen Spass daraus macht, unter dem Mantel der Anonymität seine Mitmenschen ärgern will. Seine Beiträge sollten hier nicht mehr erscheinen dürfen.Petra schrieb am 24.09.2015, 00.00 Uhr:
Mir geht Merle auch total auf den Nerv,man kann nur alle Männer,egal,wie sie aussehen und sich benehmen,vor ihr warnen.Sie mischt sich überall ein und will im Mittelpunkt stehen,sorry,mußte mal sein.Ich schaue von Anfang an,da war diese Rolle viel sympathischer.
Querdenker schrieb am 22.09.2015, 00.00 Uhr:
Hallo, liebe Usergemeinde! Lasst es nun gut sein mit dem Sabbat-igel!! Meine Augen sind ausgetrocknet von den vielen Lachtränen über eure Reaktionen. Und Karl- Theodor, Ihnen empfehle ich auf das Wärmste 'Ein Apfel war an allem Schuld' von Ephraim Kishon. Aber nicht das Sie das Buch anschließend auf einen Scheiterhaufen verbrennen lassen wollen! Also, bitte ENDE!!
unbekannt schrieb am 21.09.2015, 00.00 Uhr:
Was ist eine Anti-Diskrimienierungsbehörde und wo gibt es soetwas?
Schnorchelblomkuhl schrieb am 21.09.2015, 00.00 Uhr:
Karl-Theodor sind Sie etwa einer der Super Autoren von RR und wollen mit Ihrer hirnrissigen Drohung die Forumteilnehmer mundtot machen?
Kater Karl schrieb am 21.09.2015, 00.00 Uhr:
Merle,Merle, gestern noch selbst die Grenzen der Legalität überschritten, heute der Moralapostel in Person. Menschen können so widersprüchlich sein. Elaines Mutter und Inge passen gut zusammen, wie zwei aufgescheuchte Hühner, aber de Szene mit dem Rad war mal zum Lachen. Und zu Carla ist zu sagen, sie hat eine tolle Figur und zur Zeit einen Mann der mit Blindheit beschlagen ist. Armer Torben, hoffentlich kommt Carla nicht in die Versuchung Kondome mit Erdbeergeschmack zu kaufen und in ihrer Verzweiflung über Johannes herzufallen.
User 1123591 schrieb am 21.09.2015, 00.00 Uhr:
Absoluter Schrott von den sog.Darstellern bis zur Handlung.Der einzige Satz den die Darsteller wirklich behalten ist'Ich muß los'
Karl-Theodor schrieb am 21.09.2015, 00.00 Uhr:
Ich glaube manche haben es immer noch nicht verstanden das ich es nicht Dulden kann wenn man sich über kulturelle Begriffe und deren Sinn hier lustig macht!Wie würde es Ihnen gefallen wenn Sie wegen ihrer Religiösen Ausrichtung zum Gespött der Leute würden!Ich hoffe das dies Zukünftig unterbleibt!Falls dies so weiter gehen würde wär es auch zu Überlegen den Zentralrat der Juden in Deutschland darüber zu unterrichten welche verachtende Äußerungen hier gemacht werden!
Rote_Pfoten schrieb am 22.09.2015, 00.00 Uhr:
Gott sei Dank gibt es in unserem Land noch das Recht auf freie Meinungsäußerung.Geben Sie doch endlich mal Frieden Kein Mensch hat eine Religion verspottet. Sabbatical als Arbeitszeitmodell
ist ein gängiger Begriff. Das weitere wurde bereits gesagt.
'-Karl-Theodor schrieb am 22.09.2015, 00.00 Uhr:
Rote_Pfoten: Wir reden hier nicht von dem Wort Sabbatical sondern von der Verunglimpfung dieses Begriffes!Und das hat auch nichts mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung zu tun!Hier wollte man nur eine verletzende Äußerung kundtun!
unbekannt schrieb am 21.09.2015, 00.00 Uhr:
Ich glaube, Karl-Theodor will uns nur foppen bzw. warten, bis wir bange werden....
Judith Morgenroth schrieb am 19.09.2015, 00.00 Uhr:
Sabbat=Ruhetag, Sabbatjahr bzw. Sabbatical=Auszeit vom Arbeitsalltag, Früher nur für Beschäftigte an Uni`s möglich, heute auch in der freien Wirtschaft üblich. Ein Igel ist für mich ein niedliches kleines stacheliges Wesen was sich für einige Monate einigelt und von der Außenwelt verschwindet- Also, warum die ganze Aufregung??? Und diskriminierend, das ist ja wohl sehr weit hergeholt. Da sind ja wohl hier im Forum schon ganz andere Bezeichnungen vorgekommen, die man als solche bezeichnen konnte.
U.S schrieb am 18.09.2015, 00.00 Uhr:
Ich glaube, Karl-Theodor will uns nur foppen bzw. auf die Probe stellen, wann wir bange vor ihm werden.......
Rita 18 schrieb am 18.09.2015, 00.00 Uhr:
Theo, wie Gott ihn schuf. Nur leider ohne 1 gr. Hirn. Macht einen auf Großmeister, tritt die Gefühle- vor allem die von Henri- mit Füßen. Der dürfte mir nicht in die Finger kommen. Der wäre schon längst einen Kopf kürzer. Aber das ist im Leben so. Die , die am lautesten schreien haben nichts zu sagen, aber auch gar nichts .
@ Karl-Theodor, was läuft denn bei Ihnen schief, solche Aussagen zu machen!! Das geht ja schon mal gar nicht.
Hupsala schrieb am 18.09.2015, 00.00 Uhr:
Huch, wat is denn hier los wegen eines "Sabbat-Igel? Zitat von Karl-Theodor:"Karl-Theodor (geb. 1945) am 17.09.2015: Dünenrose: Das Wort Sabbat-Jahr ist mir geläufig! Und nur weil es aus dem hebräischen kommt ist dies kein Grund dieses Wort zu wie Sie sagten Verballhornen! Wie schon gesagt, falls dieses hier nicht eingestellt wird, werde ich die Anti-Diskrimienierungsbehörde unterrichten und sie bitten dagegen vorzugehen! Zitat Ende.Die schärfste Drohung das jemand die "Antidiskrimienierungsbehörde" benachrichtigen will die ich je in einem Forum vernommen habe. Wurde hier wer sexuell beleidigt oder wie. Diese Drohung ist wie Querdenker schrieb: DER WITZ des TAGES“ und ich finde es schade das seitens Karl-Theodors so argumentiert wird. Karl-Theodor, mach Dich mal locker und äußer Dich lieber zu dem Mist Rote Rosen, statt anderen Usern mit Drohungen zu kommen. Bleib einfach geschmeidig Karl-Theodor dann klabbet auch wieder mit den Usern!
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- Überraschendes "Unter uns"-Comeback: Dieser Fan-Liebling kehrt zurück
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.