Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.11.: Neuer Kommentar: Sputnick: Sorry 23690, aber den Post von hubert1 fand ich ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Das wäre klasse gewesen. Ahoi 👍👍👍
- 18.11.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Da sind diejenigen gut dran, die im Diktat ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Sputnick: Ich hab mal gegenüber einem Pudel-Friseursalon ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: User 1749432: Diese übertriebene Familienidylle geht mir ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: hubert1: Heute wurde ja nur über Sex geredet. Besonders ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: User 1749432: Gar keine ..... So richtig denken tut doch ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: hubert1: Mode ist nicht immer hübsch. Mode ist ein ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Sputnick: Hab mir nix dabei gedacht, aber das mach ich bei ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Sputnick: Dick und hässlich würde ich jetzt nicht so ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Sputnick: Wieso denn nicht Heide?kraut? Macht doch Sinn, ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Elisabeth Fischer : Diese sackartige Outfit von Lou macht ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Stella: Gisela und Dirk Bach zusammen bei RR, das wäre ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Der Vergleich passt doch, hab ich auch schon ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Es gibt im Forum leider Menschen, die ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Es war gar nicht so offensichtlich, sonst ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Alles was noch nicht linear gesendet wurde und ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Warum wurde denn mein Post gelöscht? Das war ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Das ist ja das Drama, dass beide was Ernsteres ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Vor dem Zeitraffer nach der Sommerpause hing die ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Normale Sachen will ich im Fernsehen nicht ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Darauf warte ich auch noch 🤓. Groß angekündigt war ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: 23690 : Und niemandem ist das aufgefallen?🤣🤣 Was sind ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Anonym hat geschrieben, dass gestern eine ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Die Frisur sieht eher aus wie bei einem ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Das funktioniert doch gar nicht 😄 Sollten sich ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Och nöö, Der Duft der heißen Luft! Lass den mal ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Zabelfrosch: Keksi! Danke für Deinen Kommentar. You made my ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: User 1873501: Du hast die Geschwister-Liebe vergessen! Auch ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Ellie sieht aus, wie man sich eine Backpackerin ...
- Platz 4
1270 Fans - Serienwertung3 103962.69von 229 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Ätsch50 schrieb am 17.09.2024, 15.04 Uhr:
Ich glaube das ein direkter Zusammenhang zwischen der Entwicklung bei Rote Rosen und der Freigabe von Cannabis besteht. Einen anderen Grund kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Stella schrieb am 17.09.2024, 14.56 Uhr:
Dieses Doktorenpärchen lebt doch wirklich in einer eigenen Welt! Diese Chance für Hendrik, eine Klinik aufzubauen, ist doch traumhaft, wo er doch als weltbester Arzt geradezu prädestiniert für eine solche Aufgabe ist. Opfer muß man nun mal bringen für die Karriere.... Aber Burger grillen ist natürlich einfacher, braucht er nicht weit laufen!
User Sigrid schrieb am 17.09.2024, 14.39 Uhr:
Diese Fabienne ist ja noch schlimmer als Valerie, einfach eingebildet!
Stella schrieb am 17.09.2024, 14.34 Uhr:
"Hexentreffen" in Lüneburch... Iss ja bald wieder "Halloween" 🕸️🦇🦉
User Sigrid schrieb am 17.09.2024, 14.15 Uhr:
Da ist ja noch gar nichts zu sehen. Diese Frau spinnt doch. 🙂
Nie-da schrieb am 17.09.2024, 10.25 Uhr:
Leute leute diese Valerie, wird nie eine "MUTTER" werden eine Frau die ein Kind als Druckmittel einsetzt um einen Mann zu bekommen, der bei dem Lebenswandel dieser Frau noch nicht einmal weiß ob er der Vater ist!
Klar sie war mit ihm in der Kiste, wie mit vielen anderen auch, aber ihr geht es in erster Linie darum, Jördis und Klaas auseinander zu bringen damit sie freie bahn hat, eine Schlampe erkennt man auf den ersten Blick und da ändern auch noch so vernünftige Geschwister nichts dran und Valerie ist ein Egoist wie aus dem Lehrbuch!
Ich ich ich, was interessieren mich die anderen, einzig und allein MIR soll es gut gehen!Heide?kraut schrieb am 17.09.2024, 13.38 Uhr:
Nun gut, der Begriff trifft es nicht. Aber es ist wirklich die unsympathischste Rolle. Intrigant, fühlt sich im Recht, unreflektiert, nutzt Andere aus. Ich möchte sie nicht als Mutter haben. Also ich kann Nie-da schon verstehen. Mir fiele Miststück ein.Carlita III.? schrieb am 17.09.2024, 13.57 Uhr:
Ich habe es so verstanden, dass sie ihr bisheriges "Leben" ohne jemals gearbeitet zu haben mit gutsituierten Männern verbrachte, die sie finanzierten. Also fromm ist das auch nicht. ;-)Nie-da schrieb am 17.09.2024, 14.09 Uhr:
Es ist möglich, das wir aus verschiedenen Generationen stammen und das die jüngeren den häufig wechselnden Geschlechtsverkehr für so etwas von normal halten und ich als prüde bezeichnen werde!
Aber hat nicht jede Altersgruppe das Recht in diesem Forum seine Meinung zu äußern und wohl weißlich ich spreche über die Rolle und eine fiktive Person und über sonst nichts, und es ist in den Dialogen auch schon klar geworden das sie mal mit dem und dann mit dem zusammen war und es stellt sich doch die Frage wenn sie mit Simon auch "gepennt" warum dann Klaas der Vater seinen muß nur wegen des Geldes?Heide?kraut schrieb am 17.09.2024, 14.10 Uhr:
Und ihren Ex hat sie beklaut, meinte es stünde ihr zu.
Aber ich glaube ihr, dass sie sich ernsthaft verliebt hat.Morieke schrieb am 17.09.2024, 14.18 Uhr:
Nieda, Eine Schlampe erkennt man auf den ersten Blick? Da staun ich aber. 👁👁 Nur weil Valerie vielleicht nicht deinen Moralvorstellungen entspricht, musst du ja nicht gleich beleidigend werden.Huibu schrieb am 17.09.2024, 14.30 Uhr:
😳Wenn die V. ne Schlampe ist, dann sind die Männer Schlamper! Generationen übergreifend gesehen.Nie-da schrieb am 17.09.2024, 14.38 Uhr:
Jetzt stellt sich mir die Frage frage, kann man eine fiktive Person, nämlich eine Rolle, die der Valerie, beleidigen, grübel 🤔oder verwechseln da einige User die Soap mit der Realität, dann wäre es aber schon verdammt weit gekommen und ich würde sagen die physicho Couch lässt grüßen und lädt zum verweilen ein!
Soapopfer schrieb am 16.09.2024, 17.41 Uhr:
ACHTUNG SPOILER!
Das Jöppchen, das Amelie morgen tragen wird: schicker gehts kaum, hahaha!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.User 123 schrieb am 16.09.2024, 22.03 Uhr:
"vom Niveau her würde ich sagen: freigegeben / FSK ab 10 bis höchstens 12!"
ab 95 läufts dann auch wieder
Blondi schrieb am 16.09.2024, 16.17 Uhr:
Wer hat diesen Quatsch erfunden? Besonders alles , was Lüders verkörpert, redet usw. soooo öd! War doch schon mal weg, wieso erbarmt sich wer und lässt ihn nochmal auf uns los?!Auch das blonde Lockenköpfchen mit ihren Problemen, einfach blöd und in keinster Weise unterhaltsam!
Meistgelesen
- Zuschauer rechnen mit ProSieben ab: Realityshow "Die Abrechnung" fliegt aus der Primetime
- "Die Unzerquizbaren" mit Stefan Raab & Elton: Wer kopiert denn sowas?
- "Der kleine Lord", "Loriot" und "Familie Heinz Becker": Wann laufen die TV-Klassiker zu Weihnachten 2025?
- "Seattle Firefighters"-Star in neuer Serie neben "Grey's Anatomy"-Darsteller
- "Watzmann ermittelt" in Spielfilmlänge und in neuer Staffel kurz nach dem Jahreswechsel
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.