Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wieviel Schuld trägt Lisa? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die alles entscheidende Frage (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Endich volljährig! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Unliebsame Überraschung (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schnüffelerfolg (Prime Video Shop)
- Platz 9
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Heide?kraut schrieb am 19.05.2024, 09.54 Uhr:
Siri, du solltest dir die Beiträge mindestens ca. 5 Mal durchlesen, sonst wird es peinlich 🥺
Pauline✨ schrieb am 19.05.2024, 10.32 Uhr:
🤣Ihr seid großartig, nur eine fällt aus dem Rahmen.;) Es war schon immer so, dümmliche und einfältige Menschen haben keinen Humor, es fehlt die Intelligenz des Verstehens. Frohe Pfingsten allen.🌺
schnitzel11 schrieb am 19.05.2024, 11.45 Uhr:
Kinsky:
Wenn das eine Antwort ist schreib es auch als Antwort. So fehlt jeder Bezug was gemeint ist.Von dir wird aber auch einiges überbewertet. Dein Beitrag ist aber auch nur eine schlechte Meinung, nur eine Meinung.Und Resi immer mittenmang. Sie muss man nicht suchen.
Und die anderan ? Immer kollektiv draufhauen. Man muss ja zusammenhalten. Egal wie es ercheint.
Krabbenfischer schrieb am 18.05.2024, 20.06 Uhr:
Zur Foren Entspannung empfehle ich eine Dosis Eberhofer heute Abend, sorgt bei mir immer für gute Laune. Ich mag die resolute Oma 👍🤣
Pauline✨ schrieb am 18.05.2024, 20.46 Uhr:
Der Freund meines Mannes hat heute "meinen" Verein beleidigt. Ich lege jetzt eine Wagner-CD in den Player (oder wie das heißt) und mache ihn kaputt. Meinen Mann, der Freund ist schon weg. Da muss er durch. ;-)
Krabbenfischer schrieb am 18.05.2024, 21.04 Uhr:
Jurassic? Da könnte ich auch bereits mitkreischen, wenn T.Rex die Zähnchen fletscht😁
Brigitte ? schrieb am 18.05.2024, 18.15 Uhr:
Wegen einer zu langen Einschlaf-Phase gestern habe ich mir die gestrige Folge nochmal angesehen.
Mir ist aufgefallen, was Merle doch für ein falsches Biest ist.
Ist sie mit Tina zusammen, redet sie ihr zu doch unbedingt an ihren Träumen festzuhalten und sich nur nichts ausreden zu lassen.
Als sie im Carla's wieder auf Ben trifft, und der ihr erzählt, daß er auf jeden Fall um seine Ehe kämpfen will und er doch auch möchte, das Tina glücklich ist, und er will versuchen Tina wieder für Lüneburg zu begeistern, da tut diese Hexe ganz begeistert und will ihm auch ganz fest die Daumen drücken.
Ja was denn nun ?
Kann nicht mal ein böser Mensch kommen und diese schrumpelige Zicke in den Löschteich schubsen ? 😵😵😵Stella schrieb am 18.05.2024, 18.47 Uhr:
Merle redet doch oft ihrem Gegenüber zu Munde, je nach Lust und Laune... Diese Frau möchte ich
n i c h t als Freundin haben, Brigitte!
Hans -Dieter schrieb am 18.05.2024, 14.28 Uhr:
Die Erziehungsmethoden der RR Eltern sind völlig daneben.
Für Henni wird eine fiktive Figur kreiert, die ihr Chaos aufräumt.
Was ist das denn für ein Quatsch?
Althaus macht sich komplett zum Kasper.
Die Jungs können machen was sie wollen.
Ohne jegliche Konsequenzen.
Lilly ist sowieso die Krönung des Ganzen.
Da hat es sich auch mit Erziehung.Alles auf Augenhöhe-, dass ich nicht lache!
Das haben die Bergers völlig vergeigt.
Glücklicherweise ist das eine Soap und man kann nur sagen: Bitte nicht nachmachen.Heide?kraut schrieb am 19.05.2024, 00.10 Uhr:
Ich finde die Althaus Jungs völlig in Ordnung und Althaus als Vater ziemlich in Ordnung. Meine Güte, wir leben nicht mehr in den 50 zigern, Hans-Dieter.
Und Lilly ist zur Zeit unerträglich, es ist das Alter und sie wird sich schon noch ändern.
Ich finde es nervig, dass hier manche die Supereltern geben, alles besser wissen und fehlerfrei ihre Kinder erzogen haben.Stella schrieb am 19.05.2024, 01.01 Uhr:
Ich glaube nicht, dass sich hier
Supereltern geben... Es geht darum, dass dieser Althaus ständig einen auf Superkumpel bei seinen Söhne macht, statt mal eine konsequente Vaterrolle mit standfester Meinung abzugeben!
Desgleichen bei Lilly... Klar ist es die Pubertät und sie wird sich noch ändern, aber Lilly braucht ebensolche Konsequenz, aber auch Britta macht sich ihr gegenüber viel zu oft "klein"!
Resi-Berghammer schrieb am 18.05.2024, 13.41 Uhr:
Und gerade der Paragrafenschulze wundert sich, warum man sich hier nur am Wochenende unterhalten kann.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Janny schrieb am 18.05.2024, 09.41 Uhr:
In dem Forum, mit süßem Schall .... Tandaradei
sang so schön die Nachtigall. 🦜🎵🎵
Abendstund´ hat Gold im Mund ... wusste schon Walther von der Vogelweide 😁
Zur Mittagsstund´ alles verschwund´- drum labet euch an den Ergüssen. 🧐😂Janny schrieb am 18.05.2024, 11.31 Uhr:
Mit der Reimerey, ist es wohl bald vorbey,
das war eine kleine Spielerey,
schön, sich kindliches zu bewahren,
Kritik daran, kann man sparen.Heide?kraut schrieb am 18.05.2024, 13.04 Uhr:
.. 69 Humor ist wenn du trotzdem lachst
Mir jedoch haben die Reime großen Spaß gemacht.
Minnesänger und auch Hofnarr
👍👍👍👍👍Janny schrieb am 18.05.2024, 16.44 Uhr:
jo, Tante Erna, ich musste mich "themenbezogen" kurz umziehen. 🩳🥿👕🩲🧦
😂😂Resi-Berghammer schrieb am 18.05.2024, 17.47 Uhr:
Weiß es überhaupt Robert, dass Du dir das aus seinem Kleiderschrank "ausgeborgt" hast??? 🤔
Janny schrieb am 18.05.2024, 18.31 Uhr:
ach Resi, kann mich garn icht mehr so richtig erinnern, wessen Kleiderschrank es war. 🤔
War es "Der_Da" ? "de Niro" ? oder "RudiRatlos" ? 🧐🤔 ... bin verwirrt, Hüüüüülfe. 🤪
Pingpong 24 schrieb am 17.05.2024, 22.43 Uhr:
Dieser Sport Zwerg ist an Dummheit und Arroganz nicht zu überbieten!! Tina ist dermaßen egoistisch. Da kann Ben machen, was er will, sie motzt!! Julius kann einem nur leid tun, bei den Schwestern! Marvin bildet sich selbst aus und Merle gibt den Beziehungscoach!! Ich brauch ne Pause!!! 🙈🙄
,
Pauline✨ schrieb am 17.05.2024, 20.44 Uhr:
Die damals hier "liebevoll" als Panda bezeichnete Schauspielerin macht sich richtig gut bei "Der Alte". Sie kann was, durfte es bei RR aber nicht zeigen, da das Drehbuch stümperhaft war. ;)
Brigitte ? schrieb am 18.05.2024, 16.21 Uhr:
Das war Ellen Reichard, Dun Huang. Hat mit David und Simon in der WG gewohnt.
Bin mal wieder hier. schrieb am 17.05.2024, 15.31 Uhr:
Weiß hier jemand, welchen Beruf Valerie hat? Oder hat sie nur die Berufung, bumsfidel ältere Gönner zu suchen und zu beklauen?🤔 Frage für nen Freund.😉
SIRI schrieb am 17.05.2024, 15.41 Uhr:
Sie hat ihre Ausbildung mal abgebrochen und sich seitdem auf reiche Männer spezialisiert .... so hat sie bisher auch gut gelebt , ohne richtig arbeiten zu müssen
Brigitte ? schrieb am 17.05.2024, 16.32 Uhr:
Na soviel ich mich erinnere, hat “Julchen“ mal zu seiner Schwester Franka gesagt, daß seine Zwillingsschwester Valerie endlich mal anfangen müsste auf eigenen Beinen zu stehen und sich nicht immer nur von ihren Lovern aushalten lassen sollte.
Auf eigenen Beinen stehen ist nicht immer so einfach, aber auf dem eigenen Rücken zu liegen, das kann sie ja schon. 😜😜😜
Krabbenfischer schrieb am 17.05.2024, 15.22 Uhr:
Azubi Marvin darf Hof halten in der Küche, seine Gespielinnen geben sich die Klinke in die Hand. Bestimmt wird er per Handy von KI ausgebildet, stylish und modern, und voll daneben 🤨
Resi-Berghammer schrieb am 17.05.2024, 20.03 Uhr:
Gonzo, in DIESER Situation waren schon sicher sehr viele Männer 😱
Carla2020 schrieb am 17.05.2024, 14.50 Uhr:
Marvin im ersten Lehrjahr braucht Gesellschaft in der Küche 🙈 Er fragt doch echt Charlotte ob sie im Gesellschaft leistet. Es ist schon unglaubwürdig genug das er da immer alleine in der Chefküche rum hantiert. Da fragt man sich echt was der Schreiberling sich bei der Kochausbildung gedacht hat ohne Ausbilder 🙈 Dann wird immer mehr deutlich das unserer Olympiahoffnung total fehlbesetzt ist. Egal wer kommt zu jedem schnippisch mit dem selben Gesichtsausdruck. Das sie eine kaputte Schulter hat scheint sie auch nicht kapiert zu haben. Schon mal ein Schmerz Schrei… Aber sonst vergisst sie es doch oft und bewegt und benutzt sie den Arm ganz normal… Sorry aber die Darstellerin ist mit der Rolle die sie spielen soll total überfordert dadurch wirkt alles nur plump und dumm eben wie ein Giftzwerg.
SIRI schrieb am 17.05.2024, 15.00 Uhr:
Und wetten, Sam hat über die KI seinen Vater angerufen, dass Britta schwanger is ?
SIRI schrieb am 17.05.2024, 16.06 Uhr:
... da muss ich dich leider enttäuschen, heiner ... ich habe nix dergleichen gelesen ... aber jeder Dumme kann sich das vorstellen, ohne zu spoilern 😂
Pauline✨ schrieb am 17.05.2024, 20.46 Uhr:
Ich finde es immer lobenswert, wenn eine Userin ihre eigenen Schwächen erkannt hat. ;)
Lektor1 schrieb am 17.05.2024, 21.20 Uhr:
Dieser Olympia-Zwerg unmöglich. Da hat mal wieder die Casting-Crew voll
daneben gehauen! Das ganze Gejammer um Olymia voll unglaubhaft.
User Sigrid schrieb am 17.05.2024, 14.46 Uhr:
Johanna ist ja witzig :wenn ich alt bin😆
Janny schrieb am 17.05.2024, 14.51 Uhr:
War da nicht auch die Rede von einem Pflegedienst ... oder so. 😮 Johanna denkt mit. 🧐
Krabbenfischer schrieb am 17.05.2024, 15.25 Uhr:
Muss Johanna nicht endlich mal wieder ins Burgenland?
schnitzel11 schrieb am 17.05.2024, 15.33 Uhr:
Die Episode ist wohl auch vorbei.
So weite Reisen gibt heute der Etat nicht mehr her.Bin mal wieder hier. schrieb am 17.05.2024, 15.58 Uhr:
Meander: Ferdi entspannt sich während seiner Auszeit von Johanna auf Thailand. ☺️
schnitzel11 schrieb am 17.05.2024, 16.29 Uhr:
Lugner nix Thailand.
Der macht doch mit geilen Mädchen in Welt unsicher.Pauline✨ schrieb am 17.05.2024, 20.36 Uhr:
Was muss "Mörtel" dafür zahlen? Schon der Opernball ist nicht gerade preiswert, wenn er eine Dame für ein Tänzchen braucht? 🤔🤣
Resi-Berghammer schrieb am 17.05.2024, 21.16 Uhr:
Bin mir jetzt nicht sicher, 6 oder 7te mal. Aber er ist erst 91, also das muss nicht seine letzte Hochzeit sein, oder?
schnitzel11 schrieb am 18.05.2024, 00.10 Uhr:
Lugner war fünf mal verheiratet, - ohne seine Liebschaften.
Deine Frage hätte dir deine Suchmaschine auch beantwortet. Aber so ist es einfacher für faule Leute.User Kornblume schrieb am 18.05.2024, 10.05 Uhr:
Hübsches Foto, Janny. Ist das dein Mitreisender?? :-)
Matzeli schrieb am 17.05.2024, 14.31 Uhr:
Was macht Merle eigentlich noch in Lüneburg? Sie hat doch hier nichts zu tun, oder bleibt sie nur da, um Beziehungscoach zu spielen und anderen damit auf die Nerven zu gehen.
SIRI schrieb am 17.05.2024, 14.39 Uhr:
Sie ist genauso in Lüneburg fehl am Platze wie die * Spinne * Johanna ... die beiden scheinen nur darauf zu warten, anderen ihre guten Ratschläge um die Ohren zu hauen, statt sich um ihre eigen Angelegenheiten und ihre Männer zu kümmern
Elisebetha6090 schrieb am 17.05.2024, 13.29 Uhr:
Auch ein kleiner Spoiler...Ich hab die heutige Folge schon gesehen - und muss sagen: Marvin und Charlotte spielen ihre Geschichte richtig gut. Die beiden gefallen mir. Ich finde sie absolut glaubwürdig. Die harmonieren gut zusammen. Bei einer Szene war ich sogar richtig berührt.
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- Überraschendes "Unter uns"-Comeback: Dieser Fan-Liebling kehrt zurück
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.