Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- Platz 10
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Margot schrieb am 29.07.2015, 00.00 Uhr:
Die neue Staffel "Rote Rosen" ist die schlechteste Staffel, die ich je gesehen habe. Wieso muss das Thema der Flüchtlingspolitik nun auch schon die Nachmittagsserien füllen ? Ich
glaube es gibt genug Sendungen, wo dieses Thema besprochen wird.
Erna schrieb am 29.07.2015, 00.00 Uhr:
Erstmal herzlichen dank für eure tollen Kommentare !!!Das zeigt mir das einige Massive Probleme haben. Ich denke mal das liegt daran das sie im wirklichen leben nichts zu melden haben und sich hier austoben!
Und ihren Frust mit Beleidigungen und gemotzte zum Ausdruck bringen!Aber bitte aufpassen das euer Blutdruck nicht zu sehr steigt es wäre doch schade um euch!ALSO MACHT ES EUCH BEQUEM IN EUREM OHRENSESSEL UND NIPPELT AN EUREM EIERLIKÖRJogi schrieb am 30.07.2015, 00.00 Uhr:
Erna, wo dran ich nippel sollten sie schon mir überlassen, jedenfalls nicht an Eierlikör. Übrigens, Großbuchstaben zeugen nicht grad von guter Kinderstube.
Erna schrieb am 31.07.2015, 00.00 Uhr:
Och je! Sind jetzt einige eingeschnappt weil sie hier nur austeilen können aber nichts einstecken!DAS IST GESCHMACKLOS!!!!!!Und wo wir hier gerade von guter Kinderstube redendie haben wohl manche noch nie in ihrem Leben gesehen!!!
WAS IST HIER GESCHMACKLOS ??? LEST MAL LIEBER EURE KOMMENTARE UND DANN REDEN WIR NOCHMAL ÜBER DIESES THEMA !!!!ICH WÜNSCHE EUCH NOCH EINEN SCHÖNENTAG
MfG ERNA
Rita 18 schrieb am 29.07.2015, 00.00 Uhr:
Ja, was ist denn hier im Forum los. Da wird der Ton aber ganz schön scharf. Diejenigen, denen die Kritik nicht gefällt, soll sie einfach nicht lesen.Ich lese ja auch die positven Beiträge und die werden- meiner Meinung nach - nicht schlecht gemacht.
Mea Culpa wegen des Druckers!!!!! Hätte man auch etwas netter darauf hinweisen können.
Gaschi schrieb am 29.07.2015, 00.00 Uhr:
Neue Gesichter, aber die alten Dilletanten Hanswurst Theo, Sambagrinsekatze Eliane und Schniefehannes bleiben uns trotzdem erhalten - welch Graus !!!! Und ehrlich mal, was soll das ganze Gedönse über Torbens Auszeit?
Uli schrieb am 29.07.2015, 00.00 Uhr:
Also ich finde, die neuen Gesichter haben wieder etwas frischen Wind in die Serie gebracht. Ich schaue nun wieder lieber. Was nur nervt, finde ich, ist das Tamtam um die Doofnuss Rose. Und das mit Torben und dem Alten im Wald ist Kindergartenprogramm vom allerfeinsten.
Gerda schrieb am 29.07.2015, 00.00 Uhr:
Bin ich blind oder taub? Tenor Elaine zu Erika und Inge: Sie sind die ersten Kundinnen die meinen Laden betreten-´- war Frau Ebinger nicht gestern im Laden und wollte ihre gereinigte Bluse, die leider nicht zu finden war abholen???????? Wissen die Schreiberlinge eigentlich was sie da so zu Papier bringen und da soll ich mich s gelinde gesagt nicht drüber aufregen und diese Dummbacken kritisieren, die unter anderem von meinen Fernsehgebühren bezahlt werden. Aber um nicht nur zu "meckern" halte ich die Umgestaltung vor Theos Wurstbude für geschäftsfördernd, es gibt Tische, Bänke und Sonnenschirme und Bio-Mertens hat so gar Einkaufswagen vor der Tür. Donnerwetter was für eine Steigerung!
Evi schrieb am 29.07.2015, 00.00 Uhr:
Gerda, meines Erachtens stehen die Einkaufswagen schon immer vor Bio Mertens, genau wie die Steh-Tische vorm Imbiss. Ich habe gar keine Bänke und Sonnenschirme gesehen? Echt? Muss ich mal morgen gucken - bin schon Serienblind wahrscheinlich.
Gerda schrieb am 29.07.2015, 00.00 Uhr:
Hatte vergessen Blumenkübel bereichern jetzt auch den tristen Parkplatz vor Theo Wurstbude. Am Anfang war vor Bio-Mertens n i c h t s ! Dann standen ein paar Gemüsekisten davor. Die Einkaufswagen habe ich erst jetzt wahr genommen. Muss noch nachlegen. Elaine ist überall nur nicht in der Wäscherei und wenn doch dann läuft sie im Blazer anstatt in einem modischem "Kittel" herum. In meiner Reinigung ist das so.
Elke schrieb am 29.07.2015, 00.00 Uhr:
Wenn ich jetzt so zurückdenke , war die 10 staffel die beste ich vermisse tine ole ariane lotte rieke mick ich hoffe sie kommen irgendwann mal zu Besuch
Hupsala schrieb am 29.07.2015, 00.00 Uhr:
Ich vermisse nichts. Gerade Tine, Ole , Ariane, Lotte und Rieke haben schon dafür gesorgt das ich nur sporadisch pillerte und das ich dann ganz aufgab war das absolute blutleere Paar Jana und Sebastian. DAS schlechteste Hautrosenpaar seit ich RR gucke. Die jetzige Staffel scheint ja ebenfalls kein Sahnehäubchen zu sein - wie man hier und drüben lesen kann- also warte ich bis zum Herbst. Außerdem war die neue HR ja mal als Mikes Tante bei RR zugange und da gefiel sie mir so gar nicht und ich denke man sollte kalten Kaffee nicht aufwärmen, weil er da durch noch schlechter schmeckt.
Rumpelstilzchen schrieb am 28.07.2015, 00.00 Uhr:
Ich fand immer dass Torben seine Rolle als Anwalt gut ausgefüllt hat, leider schreibt man jetzt ein Drehbuch, das ihn zum lächerlichen Mc. Gyver werden lässt. Und wenn ich das Wort Patagonien noch lange höre bekomme ich einen Schreikrampf. Das ist vielleicht als lustig angedacht, leider kann ich nicht darüber lachen, soll Torben doch einfach eine Auszeit bei seinem Sohn Max machen das ist zumindest glaubwürdiger. Ich dachte wirklich diese neue Staffel wird besser, weit gefehlt, es mutiert zur Seifenoper. Wenigsten die Hauptdarsteller, die diese Serie am laufen halten, denen hätte man eine etwas anspruchsvollere Rolle geben sollen, ich denke da an Gunter, Johanna, Thomas, Torben, Carla und Merle. Die anderen Darsteller wenn sie wechseln fallen da nicht ins Gewicht. Hier im Forum richtet sich die Kritik doch in erster Linie gegen das "spektakuläre" Drehbuch und es ist nun mal so, hegt man keine Sympathie für einen Darsteller, kann er sich auf gut Deutsch den Allerwerteten aufreißen, der kommt auf keinen grünen Zweig. Das beste Beispiel war Jana, die hatte keine Chance. Irgendwer hat hier mal geschrieben, wo Jürgens draufsteht ist nicht Jürgens drin. Genau so eine Aussage hat aber auch gar nichts mit der Leistung von Jenny Jürgens zu tun, ob diese nun gut oder schlecht ist. Und genau so kann man sich hier gegenseitig hochschaukeln. Schade, da viele Beiträge hier durchaus konstruktive Kritik und auch lustige Sachen zu Tage bringen. Eins vermisse ich hier allerdings - Toleranz und zwar für die Meinung anderer, ob er nun RR liebt oder alles halt kritischer betrachtet. Mir gefallen die Blazer bei TV Auftritten von Angela Merkel auch nicht, leider gibt es da kein Forum, wo man seine ungeteilte Meinung loswerden kann.
Evi schrieb am 28.07.2015, 00.00 Uhr:
Yepp, zerfleischt Euch doch hier gegenseitig! Ich lach mich krumm darüber. Finds lustig. Weiter so.
RR: LANGWEILIG!!!! Jetzt wird im Serienkuchen der Rand bestückt. Dann kommt die Füllung und zum Schluß das Obst drauf. Und bis dahin sind es nochmal gefühlte 1000 Folgen die - wenn man mitreden möchte - auch schauen muss. Na gut, dann durch! Wäscherei-Eröffnung - und keine Waschmaschine arbeitet! Theo und Henry - Jungspunte. Eben. Die Neue mit dem vergeigten Vertragsabschluss wegen der Presse - nun - isse selber Schuld. Wird wohl doch im Zeitungsladen arbeiten, sonst kämen sich die beiden Hauptdarsteller ja nicht näher! Was mich aber am meisten stört: POLITIK! Das nervt! Hat man doch im realen Leben schon genug! Muss das in einer Soap aufgegriffen werden?Gabriella schrieb am 30.07.2015, 00.00 Uhr:
Ich muss der Evi beipflichten.
RR war mal eine gute Unterhaltungssoap, aber es ist immer das gleiche Schema, nachdem diese Folgen abgedreht werden. So viele, die am Drehbuch arbeiten und so einfallslos.
Ich finde, dass der Ausländerpolitik in den Medien genug Aufmerksamkeit gewidmet wird, das muss in RR nicht auch noch der Fall sein!!!!!!!!!!!!!!!!
Kehrt wieder zurück zu gewohntem Profil.
Resi Midler schrieb am 28.07.2015, 00.00 Uhr:
Also ich muss auch sagen wenn man was ausdrucken will mit Computer und Drucker braucht man ein Kabel. Ich habe mal vergessen das Kabel einzustecken dann hat es nicht funktioniert
Querdenker schrieb am 28.07.2015, 00.00 Uhr:
Heute wieder voller Realität. Merle sagt: ' Beim ARBEITEN entspannt man sich prima'! Sie kann nur sich, den Bü- Mstr. Gunter, Theo, ach überhaupt Alle gemeint haben. Nur Carla nicht- die sehe ich seit Folge 756 (abgesehen in ihrer damaligen Probierküche) seit ein paar Tagen wie wild in der Küche arbeiten. Ebinger hat sich erfolgreich vom Kritiker vom Thomas zu seinem 'Dackel' gemausert.Er ist dem ' UNTERTAN' von Mann völlig ebenbürdig!! Und die 'Vorseherin' Röschen erst, würde mich nicht wundern sie in Kürze in einem Zelt auf dem Marktplatz vor einer Kristallkugel sitzen zu sehen!! Und der Sabatt- Igel und sein Lehrmeister haben sicherlich einen Hasen gefangen. Torben wetzt ja schon das Messer. Na, bis morgen ist der arme Tiefkühlhase sicher aufgetaut. Aber Vorsicht! Nicht das die Beiden die Schrot- Körner mitessen!
Dünenrose schrieb am 28.07.2015, 00.00 Uhr:
Liebe Leute, bin der ehemalige Kartoffelkäfer, fand den Namen nur nicht mehr schön. Hab heute mal ein paar Folgen in der Mediathek gesehen, die ersten seit langer Zeit - und ich bin positiv überrascht. Nicht, dass jetzt alles super wäre, aber es geht doch aufwärts. Vielleicht hat sich ja die Hoffnung bestätigt, dass hier jemand von den Verantwortlichen mitliest. Das neue Paar ist wesentlich besser als das alte, die Frau pfiffiger und nicht gar so trutschig, der Mann in seiner Muffeligkeit durchaus ein bisschen interessant. Viel besser ist auch der neue Schauplatz: Ein Kiosk - nichts dagegen einzuwenden, im Gegenteil. Tausendmal besser als an den Haaren herbeigezogene Seifen(küchen)manufakturen, ein Profifotograf übernimmt den Arbeitsplatz seines Vaters - nachvollziehbar, sympathisch, bietet Stoff für Aufklärung im Laufe der Staffel, die Leidenschaft für Bücher der neuen Protagonistin auch sehr nett, endlich keine Seifen, kein Tee o.ä. Gefällt mir. Das Ganze mal nicht bei Merle angesiedelt, die deshalb nun auch andere Geschichten haben kann - auch sehr schön - und wenn das große Ganze stimmt, nimmt man auch die weniger stimmigen Rahmengeschichten/-figuren in Kauf bzw. "lästert" hier ein wenig über sie. Zur Akut-Verbesserung würde ich den Schauspieler des Theo sofort zum Schauspiel-Unterricht schicken. Natürlich ist das keine tolle Rolle, in der man sich groß profilieren kann, aber so dilettantisch-übertrieben muss man sie nun auch nicht darbieten. Dann der Tierarzt im Ruhestand: Gnadenhof gestorben und dennoch weiter im Hotel- und Gaststättengewerbe tätig? Unglaubwürdig! Und dann hat ja jede Staffel ihre (nervenden) Schlagwörter, und kaum guck ich mal wieder, ist das erste Unwort auch schon da: Sabbatical, sabbatical, sabbatical - was macht Torben noch gerade? Ach ja Sabbatical, bitte Leute, vergesst es nicht, es ist doch so ein schönes Wort. Fast so schön wie das mit dem "ancient listed hotel" oder so ähnlich. Aber insgesamt seid ihr auf einem besseren Weg! Werde auf jeden Fall wieder öfter gucken!
Rita 18 schrieb am 28.07.2015, 00.00 Uhr:
@ Fritzi, über die Wäsche in Elianes Laden habe ich mich auch gewundert. Und über Inge, die ja die ganze Zeit in Berlin war, trotzdem schon ihre Bluse abholen will. Was ist denn in Carlas Küche los? Alle laufen kopflos durch die Gegend, rühren in irgendwelchen Töpfen, aber es dampft nichts. Ach ja, es gibt keinen Abzug. Schönen Gruß ans Ordnungsamt!
Jeder verrät immer seine Vorgehensweise, wie jetzt OB Jansen gegenüber Frau Frankenstein. Aus dem OB wird für mich ein inkompetenter Depp gemacht. Was ich sehr schade finde.Rosenreslie schrieb am 28.07.2015, 00.00 Uhr:
Mein Nachbar ist OB in unserer Stadt, kurzer Plausch am Zaun. Erstens kommt niemand unangemeldet in sein Zimmer (außer seine persönlichen Mitarbeiter). Einer Frau Frankenstein die dickfällig in sein Büro schneit, ihn beim Telefonat unterbricht hätte er lt. Aussage umgehend vor die Tür gesetzt. Thomas macht sich eindeutig selbst zum Depp, aber genau das schreibt das Drehbuch ja wohl vor. Also warten wir es ab.
Rote_Pfoten schrieb am 28.07.2015, 00.00 Uhr:
Evi, auch mein Beitrag wurde gelöscht. Hier ein zweiter Versuch:
Darsteller, die überzeugen wollen, müssen nicht nur Texte beherrschen und präsentieren können, sie müssen auch eine gewisse Ausstrahlung haben. Gunther, Merle, Carla, Johanna und auch diese intrigante Falkenstein haben sie, dieser Würstchentheo, so gut aussehend er ist, und auch Henry haben sie nicht.Grüne Klamotten, Jenny Co.:bei Sdl bin ich tatsächlich durcheinander gekommen, weil ich eben auch in diesem Forum bin. Ich schreibe eben wie andere auch gerne in dem/n Forum/enund lasse mir das auch NICHT durch ständige Miesmacherei und Spielverderber nehmen. Und was ich beruflich mache? Sind wir hier bei Was bin ich, dem heiteren Beruferaten? Dies zeigt mir wieder, Sie verfehlen das Thema, weil Sie NICHT über RR schreiben, sondern hauptsächlich über die User Sie sollten die Kritiken hier nicht so verbissen sehen . Probieren Sie es doch mal mit ein bisschen Humor. Davon geht die Welt nicht unter und RR auch nicht. Ansonsten: Warum sind Sie hier überhaupt im Forum?Jule schrieb am 28.07.2015, 00.00 Uhr:
@Rote_Pfoten: das Spiel könnte man noch ewig spielen, SIE lassen sich sich nicht nehmen eine total schlechte Daily Soap zu schauen und anschließend darüber herzuziehen. Stichwort WLAN Drucker, dass fand ich auch sehr lustig. Im Gegenzug nehmen Sie anderen die Freude am schauen und am Forum. Toleranz null, Toleranz für sich in an Anspruch nehmen, volle Punktzahl. Auf die Frage, warum ich im Forum bin, könnte ich antworten, dass ich es mir nicht nehmen lasse. Aber wenn ich sehe wem eine Plattform gegeben wird, denke ich mir, der Klügere gibt nach und da es nicht MEIN Lebensinhalt ist, zu allem und jedem mein Kommentar abzugeben, bin ich sehr gern die Klügere.
Bisher wurde kein User persönlich angegriffen, nur kritisiert und da haben wir ja von Ihnen gelernt, dass es die eigene Meinung ist. Bis Sie persönlich gegenüber Jenny wurden. Sie schreibt selbst, dass sie es auch als Beleidigung aufgefasst hat. Also ein Erwachsener hätte sich anständig entschuldigt und es klar gestellt, es sei denn er hätte es als Beleidigung gemeint. In diesem Sinne, viel Spaß beim ...Rote_Pfoten schrieb am 28.07.2015, 00.00 Uhr:
Liebe Jenny, Sie haben sich auf mich eingeschossen - machen Sie ruhig weiter. Ich´kritisiere die Serie im Vergleich zu anderen ziemlich wenig, habe mich auch zwischendurch mal für einige Zeit zurückgehalten, weil ich RR kaum mehr schaute, und versuche einigermaßen fair zu bleiben. Aber ich kann nichts dafür, wenn es Ihnen an Humor fehlt und Sie offenbar eine Spaßbremse sind und in jeder Bemerkung, die iruendeiner macht, gleich eine Beleidigung vermuten. Und dass ich nun den Kommentar von Rita über den Drucker lustig fand, ist doch meine Sache. Geschmäcker sind verschieden und Sie brauchen mir meinen jedenfalls nicht vorzuschreiben. Mit ihrer Null-Toleranz-These meinten Sie wohl sich selber.
Katrin schrieb am 28.07.2015, 00.00 Uhr:
Ach Rote_Pfoten was soll man zu Ihren Einträgen noch sagen, man kann nur den Kopf schütteln. Lassen Sie ein Kommentar einfach mal ohne Gegenkommentar stehen. An Jule, Grüne Klamotten usw. trinken Sie einen schönen Kaffee oder Tee, gucken Sie RR, wie ich, einfach nur so zum Abschalten v. Alltag und verschwenden Sie Ihre kostbare Zeit nicht hier im Forum, Sie werden doch eh nur, wenn Sie was positives schreiben runtergemacht. Ich habe schon lange hier nichts mehr reingeschrieben -lohnt nicht mehr- das wird nämlich sofort niedergemacht. Vor langer Zeit war dieses Forum noch interessant und es haben viele verschiedene User geschrieben positiv und negativ, wie sich das eigentlich gehört. Jetzt wird, wenn man was gutes schreibt, gleich mit einer blöden Antwort alles madig gemacht. Ich habe nach langer Zeit wieder mal hier reingeguckt um zu schauen, ob sich hier wieder was geändert hat und was soll ich sagen: es lohnt echt nicht mehr - es schreiben hier eigentlich nur noch eine Handvoll und die nur negativ, die sich auch noch Gegenseitig bewundern für ihre Antworten. Ich verabschiede mich. Vielleicht schaue ich mal wieder in ein paar Monaten rein. Und jetzt freies Schussfeld für Rote Pfoten und Co., die werden sicher mal wieder eine Antwort darauf haben
Jenny schrieb am 28.07.2015, 00.00 Uhr:
@Rote_Pfoten: ? meinen Sie wirklich gerade mich? Oder vielleicht doch eher Jule? Ich habe dazu doch gar nichts mehr geschrieben! Zugegeben, Ihre Art von Humor kann ich auch nicht teilen. Aber bin ich humorlos, weil ich nicht Ihren Humor teile? Das fände ich allerdings auch intolerant! Und sorry, persönlich geworden ist bisher nur ein User! Und wenn derjenige sich immer angesprochen fühlt ... Aber sei es drum, jedem das Seine.
xyz schrieb am 28.07.2015, 00.00 Uhr:
@Rote_Pfoten ... es wirkt unglaubwürdig, immer wieder zu behaupten, RR nur noch selten zu sehen. Dafür beziehen Sie zu oft Stellung, wie hier im Forum schon des öfteren erwähnt.
Das ist keine Kritik, lediglich eine Feststellung!Maria schrieb am 28.07.2015, 00.00 Uhr:
@Rote Pfoten - habe ich den Eintrag v. Jenny verpasst oder haben Sie sich in ihren Wahn mal wieder verschrieben und meinten Jule, dann würde es passen. Ansonsten finde ich es super, dass seit einigen Tagen neue User dabei sind, die auch mal versuchen, bei den Ewignörglern was positives zu schreiben, aber leider bekommen sie von den Nörglern volle Breitseite. Hoffentlich bleiben Sie dabei und verschwinden nicht wieder, das würde Rote Pfoten, Erna und wie sie alle heissen, passen. Denn nur ihre Antwort zählt. LEIDER!!! Es haben auch schon andere User versucht und die sind wieder weg
Rote_Pfoten schrieb am 29.07.2015, 00.00 Uhr:
Da bin ich DOCH NICHT DIE EINZIGE HIER IM FORUM (z.B. Evi, Heike, Rita, Querdenker, Hupsala, Veit usw, deren Beiträge ich übrigens sehr mag. Ihre häufigen Kommentare werden nicht moniert, aber meine. Ich habe tatsächlich mal 2-3 Wochen still gehalten, RR überhaupt nicht mehr gesehen (Ende Mai bis ca. Mitte Juni, glaube ich,)9 und ich äußere mich auch meist nur zu dem bisschen, was ich noch sehe, (hauptsächlich die letzten 5 Minuten) oder schätze die Leute nach dem ein, was ich von Ihnen weiß. Da ich Anfangs einige Staffeln gesehen habe, kann ich mir schon Urteile über Gunter, Johanna, Carla und Co. erlauben, denn die Charaktere ändern sich nicht.. Was mich richtig wütend macht, sind aber die User hier, die nur noch über andere User herziehen, und sich bei jeder Bemerkung beleidigt fühlen. Deshalb habe ich mich neulich mehrmals gemeldet, also sind diese verantwortlich. Und wer hat eigentlich verboten, öfters hier zu schreiben? Wem meine Beiträge nicht gefallen, der soll sie einfach nicht lesen, und gut ist es.
Rote_Pfoten schrieb am 29.07.2015, 00.00 Uhr:
Nun haben wir es: wer beleidigt wen? Ich hätte mich IN MEINEM WAHN verschrieben. Verschrieben kann sein, aber auf IHRE geschmacklosen Beitrag/Beiträge kann man getrost verzichten.
Jenny schrieb am 29.07.2015, 00.00 Uhr:
@Maria und Katrin & Co: klinken Sie sich doch (wieder) mit ein! Warum sollte man anderen das Feld überlassen? Positiv denkende User haben ebenso das Recht hier zu schreiben, auch wenn es hier nicht gewollt ist! Ansonsten könnte man dieses Forum wirklich bald umbenennen! Schlimm ist es allerdings, dass man allgemein etwas kritisiert und dann gleich persönlich angegriffen wird, weil manche Kritik oder Meinungen als persönliche Beleidigung annehmen. Selbst aber ordentlich austeilen!
Erna schrieb am 29.07.2015, 00.00 Uhr:
@Maria: Meine liebe Maria auch sie haben dieses Forum nicht alleine gepachtet und ich werde mir nicht von ihnen meine Meinung diktieren lassen!!!!!!!!!!!!!FALLS SIE ES NOCH NICHT WISSEN WIR LEBEN IN EINEM LAND WO JEDER SEINE MEINUNG FREI ÄUßERN KANN!!!!UND DAS WERDE ICH AUCH TUN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rote_Pfoten schrieb am 30.07.2015, 00.00 Uhr:
Danke Erna, dass wenigstens Sie einmal gegen diese unsinnigen Bemerkungen der positiven Kritiker eingeschritten sind. Viele, die es im Grunde auch betrifft, halten sich ja weise zurück oder gehen mit Humor darüber weg, was ich leider nicht konnte . Ich wollte entsprechen Katrins Worten an mich erst einmal nichts mehr sagen, um diesen humorlosen Leuten nicht noch mehr Munition für ihren Shitstorm zu geben, aber das musste gesagt sein. Leider wird dieses Theater immer wieder losgehen, denn sie sind anscheinend unbelehrbar, und wir drehen uns im Kreise. Man hätte bei Ihrer Überempfindlichkeit (Stichwort: Brille) auch mal zugeben können, dass Marias Worte (Stichwort: Wahn) über mich nicht gerade taktvoll waren, aber dazu sind diese User nicht imstande..
@Rote Rosen: Das kennt man doch, lieber wegschauen noch dem Motto der drei Affen: Nichts sehen, nichts sagen, nichts hören!!Aber wenn hier ein paar Leute ihre Minderwertigkeitskomplexe retuschieren wollen sehe ich das nicht ein auf kosten eines anderen zu tun !!!!
Meistgelesen
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
- "Law & Order": Dieser Hauptdarsteller ist nicht mehr mit dabei
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.