Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Die "Rosenheim-Cops". halte ich für eine ...
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Tatsächlich, gar nicht gesehen.... Dann hätte ARD ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Sind das echt gerade die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Stimmt...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schade, Heiner wurde ausgetauscht, heißt aber ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Heiner wurde ausgetauscht... 😁
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Oh ja, diesen knorrigen Bullen sehe ich auch ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Den knorrigen Bullen mag ich auch immer ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Vergessen zu erwähnen: die Doku über die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Von einem MUSS kann wirklich nicht die Rede sein, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: @ Maria123, es geht mir vor allem um das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Traurig, wer zu Weihnachten soo viel Zeit im Forum ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Ein Denkfehler wie bei der Autokorrektur ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Bravo👏 Gut aufgepasst . Ich dachte das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Halte mich für einen Experten in Sachen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack und da ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Meines Wissens nach erforschen Pisa-Studien den ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: "Kiehl" holen? Gibt's nicht, heißt Kiel holen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Meine Bemerkung war allgemein gemeint, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: @Krabbenfischer "Egal, wer heile Welt ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Alternative "Weihnachtsfilme" finden sich ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Und? Ist doch egal, was einen Menschen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Die ursprüngliche RR-Zielgruppe (50plus, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Ja, so ist es. Der Film ist keine Biografie der ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: Ich hab die Sissi-Filme auch gerne gesehen, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Guten Morgen, Frohe Weihnachten! dufte, ich ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: dufte: Stollen und Kipferl und selbstgemachte gebrannte ...
- 25.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- Platz 27
1281 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
carlinchen schrieb am 25.06.2016, 00.43 Uhr:
Ähm...Schwarzarbeit betreibt man dann, wenn man die Arbeit zum Festpreis anbietet? Sorry, das ist Quatsch. Schwarzarbeit betreibt man dann, wenn man die Einnahmen nicht versteuert. Nix für ungut...Rosenresli schrieb am 25.06.2016, 07.00 Uhr:
natürlich ist das Schwarzarbeit wenn man die Einnahmen nicht verteuert. Meine Schwester hat einen Friseursalon und schon so manche Friseurin bei der Schwarzarbeit erwischt, nämlich dann wenn die Kundin nicht mehr kam weil die Kollegin zu ihr nach Hause kam.. Wenn Sie mich fragen, können Sie mir nicht die Haare schneiden und ich zu Ihnen sage macht 10 Euro, genau in diesem Moment biete ich Schwarzarbeit an. Und wenn eine Anzeige gemacht wird läuft das über die Handwerkskammer. Unentgeltlich kann ich Ihnen natürlich die Haare schneiden, gell?
Rosenresli schrieb am 24.06.2016, 14.46 Uhr:
mal zum Thema Schwarzarbeit, was hier oft angesprochen wird. Ich komme aus einer Handwerkerfamilie (Bau, Kfz, Friseur) Schwarzarbeit betreibt man dann, wenn ich meine Arbeit zu einem Festpreis anbiete. Reinigt allerdings meine Nachbarin mein Treppenhaus und ich ihr im Gegenzug dafür die Haare schneide, ist das keine Schwarzarbeit sondern Nachbarschaftshilfe. Ich kann bei Hannes Lüders keine Schwarzarbeit erkennen. Und als Rentner kann man durchaus im Monat steuerfrei 400 Eur dazuverdienen ( Würstchenbude oder Kiosk). Ab 65 J. kann ich soviel dazu verdienen wie ich will, muss nur beim FA. eine Steuerklasse beantragen. Ich finde unfair sich über die Unfähigkeit der RR Macher (Teils berechtigt) kritisch, zu äußern ohne mal zu hinterfragen.hallodri schrieb am 26.06.2016, 17.39 Uhr:
Aber der für den Arbeitgeber ist es Beschäftigung eines Schwarzarbeiter, wenn er es nicht irgenwo angibt. So ist es nun mal.User_1024034 schrieb am 27.06.2016, 08.31 Uhr:
Auch ein 450 Euro-Job muss angemeldet werden. Und es ist durchaus keine Schwarzarbeit, wenn ich meine Dienste zu einem Festpreis anbiete, da sind Sie ganz erheblich im Irrtum (trotz Handwerkerfamilie). Friseure nehmen doch auch Festpreise. Schneiden z.B. 18 Euro, Waschen und Föhnen 18 Euro, ect. pp. Auch Ben arbeitet schwarz: er hat kein Gewerbe mehr angemeldet, bastelt aber im Hotel, in Carlas Kneipe usw. Sein Teilzeitjob bei der Firma, die ihn angestellt haben soll, ist auch recht dubios.
sowieso schrieb am 23.06.2016, 17.03 Uhr:
Ben ist nicht mehr Bob der Baumeister, sondern Grisu, "Der kleine Drache". "Ich will Feuerwehrmann werden, Feuerwehrmann, Feuerwehrmann!!" In RR vergeht die Zeit eben doch anders. "Tausend Jahre sind nur ein Tag"- denn Lilly, kommt ja nun nach den Ferien schon in die Schule, sagt Britta. (Wenn sie es nicht verschläft!) Der Grisu sagte gestern: "Ich habe kaum Zeit wegen den Windrädern" Wenn ich mich recht erinnere, hat er im letzten halben Jahr höchstens 4 Windräder zur Reparatur erstiegen.--Wie schrecklich verwerflich das in Amerika jemand Schwarzarbeiter beschäftigt, In Lüneburg im 3 Könige laufen derlei Schwarzarbeiter reihenweise durch die Szene. -- Wo ist Kaaaaschbar? Habe ihn schon Tage vermisst.-- Und das schönste an RR: Es vergeht kaum eine Folge wo nicht gefeiert oder ein Gemeinschaftsessen statt findet. Wo essen die das alles hin? Müssten doch inzwischen Alle so (fast) kugelrund wie das Röschen aussehen. Oder nicht? Und das Henri das Torten machen lernen soll, ist höchste Zeit, Carla konnte ihm ja nur Gemüse schnippeln beibringen, Gut kochen konnte er ja schon seit dem 3 Tag der Lehre und hat Carla immer wieder "in den Schatten gestellt". Aber in RR sind ja Alle Super- Spezialisten. Vom Anwalt bis zum Samba- Ersatz Zimmermädchen .Lüneburg muss doch inzwischen von allen europäischen Städten, ob dieser Häufung von Spezialisten, beneidet werden!!juanitolo schrieb am 23.06.2016, 18.04 Uhr:
Was ist eigentlich aus dem Kiosk als Thinktank für Lüneburger Bücher, Wissenschafts und sonstige Tage geworden? Die Spezialisten Ersten Ranges müssen doch koordiniert werden ;o)Rumbarassel schrieb am 23.06.2016, 18.07 Uhr:
Lüneburg ist doch jetzt ganz weit vorne durch alle Leute dort, also sicher bald schon ist das 3 Könige oder Günters Hof, ´tschuldigung GUT, Teil des Welt-Kultur Erbes - oder?Und im Klinikum gibt es die Albert-Einstein-Medaille oder sowas..... Neben den Sternen fürs Carlas natürlich - haaaaaaaa!TV-Meckerbolzen schrieb am 23.06.2016, 21.59 Uhr:
Thinktank wie klasssseee, könnte mich krumm lachen 😂😆😋😂😂
Rumbarassel schrieb am 23.06.2016, 15.14 Uhr:
Ja, Chopper......... ich frage mich, ob der „junge“ Ben eigentlich was anderes im Kopf hat? Ja Lilly, Langeweile und Sex.... oder pseudo-Verliebtheit. Der zeigt nie seinen Job, sondern immer nur seine zu vielen Zähne und seine Dummheit und dabei schläft der Mensch eiiiiiin.Peinlich.
Britta findet das wohl sexy......
Neues Thema: Fängt Frau Doktor nun was mit Dr. Schröder an....? Denke, sie steht auf Ben und baggert.... Ach ja, des 2-Rades wegen.....Und Sidney sucht ihr Parfüm - hat sie nur eines? Meine Frau hat gefühlt 100 Flaschen... in Echt aber sicher 30....Spitze auch: Sidney ist nun so gaaaar nicht traurig, weil man sie in Davos für kriminell hält. Der Mensch würde doch erstarren vor Peinlichkeit...Name ist doch wohl verbrannt. In der BrancheDas Hotel von Junior Mielitzer sicher nicht.... der geht halt zum Löschen....Aber neeeee, sorrrrrry (das R bitte) sie sind ja alle in Lüneburg. Das ist, wie Augen zu und durch - man sieht mich nicht.Auch peinlich. Nun steht Frau Ober-Lahm , Njuuu Jooooorrrrk am Empfang ihres Bruders und der wundert sich.... Ja besonders darüber, wenn das sooooo laaahm am Empfang läuft. Man, man, man....
Wie lahm-armselig wird das da alles noch?Teppich auch toll! Ein Kissen...... in Teile geteilt dann nu nix mehr wert. Aber der Küchen Anwalt hilft sicher oder Theo Schwabbel „singt“ wieder. Weil NATÜRLICH jeder youtube hört und sieht oder so einen Kram.... ja klar.Henry: seine Karla lässt ihn gehen für eine Pattiserie (Weiter) Bildung.... äh und die Ausbildung des Kochs..... schon abgehakt?Na, wundert man sich nur.... und denkt: besser mal nicht mehr jeden Tag sehen....Rosenresli schrieb am 23.06.2016, 20.59 Uhr:
Junior Mielitzer kann auch zum löschen gehen, er hat ja Ersatzgehabt und Gunter hätte sich mal die Statuten der Freiwilligen Feuerwehr zu Gemüte führen können. Der Gesetzgeber steht da eindeutig auf Seiten der Feuerwehr. Und es wurde auch erwähnt, die meisten Unternehmer stellen daher Mitglieder der frw. Feuerwehren erst gar nicht ein. Zu meiner Zeit in den 50gern heulten noch die Sirenen und die Männer ließen alles fallen, schwangen sich aufs Fahrrad und fuhren zum Spritzenhaus, leider war da so mancher Bauernhof bereits abgebrannt, wenn sie mit der Feuerspritze ankamen. Ein Hoch auf die Feuerwehren. Und "rumlungern" wie neulich hier im Forum geschrieben wurde tun die diensthabenden Mitglieder bestimmt nicht. Da müssen Menschen aus ihren Fahrzeugen herausgeschnitten oder von der Leitplanke "gekratzt" werden. Leichteile von Selbstmördern auf den Gleisen zusammen gesucht werden. etc. Ich möchte den Job nicht machen.
alboP schrieb am 23.06.2016, 14.24 Uhr:
Ich finde es ganz ganz schlimm, wenn Leute sich selbst als"biker" bezeichnen.Dann auch noch so ein fürchterliches Motorrad fahren..ach nee, ist ja ein" Chopper", ein Softchopper dazu noch, nicht einmal ein echter.Bah...Erinnert mich immer an Bruce Willis in Pulp Fiction:"It's not a motorcycle baby, it's a chopper!"
was-ist-das-denn schrieb am 23.06.2016, 13.41 Uhr:
Hallo Portal!EVI schrieb es ja schon - wann gibt es denn bitte ein Update der Fotos oben?
Das ist schon nicht so ganz aktuell und wäre doch toll, neue aktuelle Gesichter zu haben.Bitte..... Danke!
Rita18 schrieb am 23.06.2016, 08.23 Uhr:
Warum ist Dschäff eigentlich nach Canada? Geht er jetzt in den Wald Bäume fällen? Er hätte doch in Deutschland bleiben können und mit Power und Liebe alles wuppen können. Apropos Power und Sidney: Ihr kann man ja ihre ewig tragenden Turnschuhe beim Joggen zubinden. Power beweist Sidney allerdings beim Zähne blecken!!Tja, RA Thorben hat wohl auch kein Büro mehr, denn er lungert ja nur noch im Carla's rum.Ben trägt wieder sein Hunde-Halstuch! Ihn muß man wohl, auch an die Leine nehmen, denn er läuft momentan in die komplett falsche Richtung.Edda ist nervig, passt aber prima zu dem verpeilten Dennis.Wo ist der kleine Kasper? Wenn er das nächste Mal ins Bild kommt, sitzt er schon auf einem Dreirad.So und ja, ich weiß, wie man den Fernseher abschalten kann.Ich schaue RR, weil mich diese realitätsfernen Darstellungen aufheitern.
AN DIE SCHREIBERLINGE. Was bitte verschreibt Euch Frau Super-Doc Britta um solch einen Müll zu verzapfen?Des Meckern genug. Ich wünsche allen einen schönen, sonnigen Tag.Genießt ihn.
Jogi schrieb am 22.06.2016, 23.13 Uhr:
So, jetzt haben sie also den Teppicheigentümer, das ist er nun mal da er ihn käuflich erworben hat ohne seinen tatsächlichen Wert zu kennen, gefunden. Und nun? Da er ja jetzt weiß was der Teppich wert ist wird er den ja wohl kaum für ein paar Euro hergeben. Aber vielleicht kann Johanna ja auch direkt tauschen, Teppich gegen Haus. Dann spart Sie sich wenigstens die Suche nach einem Käufer. Sie ist ja die meiste Zeit eh im Burgenland, und der weltbewanderte Bürgermeister will das Haus sowieso nicht.
Ach, ich vergaß, wir sind ja in Lüneburg, da gelten ja andere Gesetzt. Was Recht ist bestimmt der ahnungslose Staranwalt, die Verjährung für Ladendiebe liegt bei 75 Jahren, dafür ist Schwarzarbeit erlaubt so lange der Schuster damit einverstanden ist und Haschischkonsum in Begleitung über 80 jähriger ist gestattet. Und jeder mit einem IQ über 69 wird als Hochbegabter der Stadt verwiesen.
Evi schrieb am 22.06.2016, 19.29 Uhr:
Liebes RR-Forum-Team:
Ändert doch endlich mal das Foto in der Kopfzeile!!!!!!
Evi schrieb am 22.06.2016, 18.51 Uhr:
Hallo Ihr Lieben alle!!!
Also im Moment stepp ja hier der Bär! So viele Kommentare!! Da hab ich ja all abendlich richtig was zu lesen und zu schmunzeln und finde mich in vielen Ansichten wieder! Weiter so!!
Nun lag ich wohl doch falsch mit meiner Vermutung, Edda schiebt das Entlieben vor, um Henry nicht im Wege zu stehen. Nun ja, geirrt.
Der Teppich-Mann ist gefunden!!! Yepp! Und nun is der Teppich hin nach all den Jahren.. wetten? Das muss doch mal ein Ende haben!!!
Die Kinder-zeugen-Story wird uns bestimmt noch eine Weile berieseln. Leider!
Kommt Britta jetzt zum verabredeten Mittag-Essen zu Ben mit diesem neuen Super-Doc? Nach dem Motto: 2 Fliegen mit einer Katsche! Im wahrsten Sinne des Worts?!?!? Das wäre ja dann mal wieder ein SUPER-Gesicht bei Ben!!! Freu mich!
Hipo schrieb am 22.06.2016, 17.46 Uhr:
Als mein Kind so alt war wie Kaspar, war ich voll ausgelastet. Merle kann zum shopping gehen, Kaffee trinken, im Hotel rumsitzen, kluge Ratschläge geben..... Da hab ich was falsch gemacht.susiweid schrieb am 03.07.2016, 23.54 Uhr:
naja, es ist ein Film und dann größtenteils unrealistisch. Ich möchte ja nicht andauernd Merle mit Kind sehen. Aber unrealistisch ist es allemal. Gärtnerei, Kleinkind versorgen so nebenbei, Freunde und Bekannte treffen. Da machen wohl die wirklichen Gärtner etwas total falsch?
was-ist-das-denn schrieb am 22.06.2016, 15.20 Uhr:
Hallo Leute, was für ein Schwachsinn!Schaue schon lange RR, war in Spanien und Chile mit meiner Familie und nun wieder hier. Nu kucke ich mal hier rum im Forum.Zur Belustigung auf jeden Fall gut. Wie mein Name aber schon sagt, bin ich schon erstaunt. Was ist das denn - alles ???Wird echt alles immer blöder und man fragt sich doch, ob man nur für dumm gehalten wird.Toll, dass man nu auch noch Krankenversicherte Nicht-versicherte aufgreift, die nicht lesen und schreiben können und das NATÜRLICH in Lüneburg alles chico läuft. Ja, nee ist klar.Eine Millionärin wird abgezockt, vom eigenen Ehemann, spricht wie ein Texas Ranger, ein Heckenpenner kommt, um Frau Jansen eine halbe Mio abzunehmen, der Sohn ist zu doof, dies zu erkennen.... Edda ist zu dumm zum Bierholen und macht einen auf lebenserfahren, Gunther schläft fast ein vor Langeweile und Historien-Liebe mit seinen ganzen Dünkeln, Frau Doktor Bull-Terrier-Gesicht (zwar attraktiv, aber immer aufgedunsener) macht mit Herrn Verlierer Ben rum, der immer nur Zähne zeigt.Herr Lüder redet von Schwarzarbeit.... was macht der denn wohl seit der Schliessung seiner Schuhmacherei.... Kiosk, Wurstbude etc.Mensch und toll, alle kriegen sofort Jobs in RR während der Rest des Landes sich den A... aufreisst und tw. Von Hartz4 lebt?Transplantationen in Lüneburg, obwohl Menschen um ihr Leben kämpfen in Berlin, Düsseldorf oder am A. der Heide..... hier aber kommt Doktor Schröder und ist der Crack.So ein Dumm Huhn (Kim), das ständig nur grinst und dauernd an Theo „rummacht“, sich dann wundert, dass das Schwammgesicht nicht aufgibt....
Mich hat nur bewegt, hier zu lesen und zu schreiben, weil einige so verliebt scheinen und auch Spaß haben an der Sendung und besonders dem Forum.Aber alles in allem:
Nee, was ist das denn bitte alles? So ein Quatsch!User 1170285 schrieb am 22.06.2016, 18.43 Uhr:
Also ich stimme ja in vielen Punkten zu! Musste gerade so lachen 😂😂😂 Britta allerdings finde ich total hübsch, das mit dem Bull-Terrier-Gesicht und aufgedunsen ist übertrieben. Muss aber auch sagen, dass die Schauspieler vor der Kamera viel dicker rüber kommen als sie wirklich sind!!! War ja auf dem Fantag richtig erschrocken wie dünn die in Wirklichkeit sind!!!😳 Ich würde mit meinen 1,78m und 68 Kilo wahrscheinlich ausschauen wie ein Michelinmännchen vor Kameras 😏😜Evi schrieb am 22.06.2016, 19.34 Uhr:
Susi, für mich ist Britta sowieso die beste und gutaussehendste Schauspielerin bei RR. Sie kommt so natürlich rüber. Kann auch über sich selbst lachen. Und das macht einen Schauspieler aus. Carla - na ja - ist für mich nur Schauspielerin.. Auch wenn die Männer hier was anderes sagen. Aber wir wissen ja, mit was Männer denken....grinsTV-Meckerbolzen schrieb am 22.06.2016, 20.00 Uhr:
Britta ist auch hübsch - tatsächlich aber wirk ihr Gesicht recht prall 😜 nicht dich, aber n strammes Aussehen so an den Backen 😝User 1170285 schrieb am 22.06.2016, 21.09 Uhr:
Das kommt glaub ich nur im Fernsehen so rüber, glaub mir im Original ist sie weder aufgedunsen oder dick!! Wie gesagt, wenn ich vor der Kamera stehen würde, ich wäre ein Walross 😂😂😂goerlima0103 schrieb am 22.06.2016, 21.36 Uhr:
Susi und Evi,ich seh das auch so, Britta ist 'ne richtig Hübsche. Und sie wirkt glaubwürdig. Alles zusammen-ihre schauspielerische Leistung und ihre Person an sich- geben der Serie Niveau, das ansonsten leider immer wieder fehlt.( Theo, Edda, Teppich... Daumen runter).Jogi schrieb am 22.06.2016, 22.20 Uhr:
Evi, als Mann muss ich gestehen, dass ich früher Carla auch nicht abends von der Bettkante geschupst hätte. Wäre aber auch nicht enttäuscht, wenn Sie am nächsten Morgen nicht mehr da gewesen wäre. Heute mach ich so was natürlich nicht mehr. Man-n wird ja auch mal erwachsen.carlinchen schrieb am 23.06.2016, 01.46 Uhr:
Grinsen ist bei RR ohnehin sehr angesagt, Kim, Ben, der Texas Ranger,, Merle - und am liebsten so, dass die Mundwinkel bis an die Ohrläppchen reichen...was-ist-das-denn schrieb am 23.06.2016, 09.46 Uhr:
Susi, Evi, Goerli - ist doch alles gut. Ich finde Britta auch ganz hübsch. Auf jeden Fall. Aber es gibt eben einige Gesichter, die etwas "prall" wirken und sie hat so einfach gar keine Konturen, da ist so alles eins, keine Wangenknochen oder so erkennbar. Aber ansonsten sind wir uns einig - sie sieht süß aus und ist bei weitem die attraktivste Darstellerin. ;-))goerlima0103 schrieb am 23.06.2016, 13.53 Uhr:
Können wir gerade noch so gelten lassen, vor allem wegen des letzten Satzes.(Schmunzel) . Viel Spaß dann wieder.
TV-Meckerbolzen schrieb am 22.06.2016, 14.44 Uhr:
Sacht mal, wannnnnn arbeitet Ben denn mal??Odder denkt nicht nur platt an seinen "Chopper"??????Was für ein Schwachmat!
Gloria schrieb am 22.06.2016, 14.40 Uhr:
Das neue Außenbild: Café.....ist mal einem aufgefallen, in welchem Outfit die Mädels der Bedienung rumlaufen???
Jaaaaaahaaaa: Blau wie im Carlas..... also ist auch DAS Café wieder im Besitz der Mafia von Lüneburg.... Das ist doch ein alberner Müll.Mensch, wir achten doch alle auf sowas. Und das Carlas ist nun also direkt (!!) vor Dennis Wohn-Sperrmüll-Bude? Sehr eigenartig.
Rumbarassel schrieb am 22.06.2016, 14.37 Uhr:
Ach nun auch das noch - das Geheule über einen Boxer Short.Wenn Kim doch gar nicht interessiert ist an dem wenig IQ Theo...... Klar sind schwarze Shorts schicker oder weiße, aber bei seinem Schwabble weissen Körper und DEM Intellekt......
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Deutsche Termine für das neue Weihnachtsspecial
Neueste Meldungen
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
"Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.