Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.01.: Neuer Kommentar: User 1908518: Julius und Mo wurden von Richard vorgeführt ...
- 19.01.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Julius hat schon schlimmer gejammert ...
- 19.01.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Hab ich auch gelesen, auf einer ...
- 19.01.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Ich habe gerade sehr gelacht. Ein Kommentar zu ...
- 19.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Luise Julius hat sich verliebt und wurde recht ...
- 19.01.: Neuer Kommentar: Schoki: Valerie ist doch nicht schwanger. Sagt sie ...
- 19.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Das Täubchen hat sich nur verflogen, daheim ...
- 19.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Guter Wille bezüglich dieser Themen mag ...
- 19.01.: Neuer Kommentar: RR-Fan: es geht ja nicht "nur" um die geistergeschichte - ...
- 19.01.: Neuer Kommentar: Luise_4484: Dieses rumgejaule von Julius geht mir echt auf ...
- 19.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Das denke ich auch, alberne ...
- 19.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Gunter durchschaut Richard. Auch wenn es ...
- 19.01.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Schreibt Tax auch im Forum von SdL? ...
- 19.01.: Neuer Kommentar: Naemi: welche Marke ist die coole Hose von Valerie: weiss ...
- 19.01.: Neuer Kommentar: 23690 : Der Katharina Handlungsstrang ist gut? 😳 Ich ...
- 19.01.: Neuer Kommentar: RR-Fan: warum trägt carla in der folge vom 19.1.26 ein ...
- 19.01.: Neuer Kommentar: User 1214427: valeri ist wieder schwanger " omg das glaub' ...
- 19.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Tax Tax Tax : Kehre erst mal vor deiner eigenen ...
- 19.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 19.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 18.01.: Neuer Kommentar: Erika🐞: Eher ANTI-Thrombose-Jeans. Wie Kompressionsstrümpfe ...
- 18.01.: Neuer Kommentar: vater: Das Wesentliche ? Ich suche es noch.
- 18.01.: Neuer Kommentar: vater: Dann lieber Thrombose-Jeans. Dieser Begriff ist ...
- 18.01.: Neuer Kommentar: Erika🐞: Also, bei Männern dann schon eher 10cm 😝 Da ...
- 18.01.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: ha ha... bei denen sind es sicher keine ...
- 18.01.: Neuer Kommentar: User 1873501: Hüftfrei und 3 cm Reißverschluss? Dann ...
- 18.01.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Den Artikel hätte ich auch gern, vielleicht ...
- 18.01.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Och, da gibt es ja auch noch was ...
- 18.01.: Neuer Kommentar: Erika🐞: Willst du lieber wieder die hüftfreien skinny Hosen ...
- 18.01.: Neuer Kommentar: Ursel: Erst alle in den langen Daunenjacken, jetzt alle mit ...
- Platz 11
1290 Fans - Serienwertung3 103962.71von 231 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Kletterrose schrieb am 15.10.2015, 15.15 Uhr:
Yes, you can win a day alone in the canadian forest with the Schützenschärfling and a cup of coffee with a Schuß of Ahornsiruprosenrot schrieb am 15.10.2015, 16.50 Uhr:
ich glaube ich versäume gerade einiges wenn ich meine Abstinenz beibehalte..dieser Kommentar brachte mich zum Lachen und zum wieder einschalten ;-)
User 1127522 schrieb am 15.10.2015, 14.20 Uhr:
Diese Dreier ist eklig und passt nicht in die Serie. Bitte weg damit!!!
Rita 18 schrieb am 15.10.2015, 09.08 Uhr:
Oh je, das Grauen ist zurück. Rose hat ja wohl mit ihrem Auftritt wieder mal den Vogel abgeschossen. Merle baut ein Zelt in der SUITE auf! Ja, sind wir denn im Kindergarten?
Und das Kind, das nie da ist, fuhr also in den Straßen von NY Roller. Auf dem Gut muß man ihr aber sagen, wie sie zu fahren hat. Sie sollen Lilly doch zur Adoption freigeben, dann muß man nicht immer so tun als wäre das Tarnkappenkind da. Die Pardy bei Thomas mit Luftballons und Limo war auch wieder ganz, ganz toll.Rotkäppchen schrieb am 15.10.2015, 14.48 Uhr:
Immer wieder lustig was manche so schreiben..auch mich nerven so paar Dinge..die Frisur von der jungen Münzberger ist ja sensationell..das Trio ist ja zum davonlaufen
die ewige Knutscherei hin u her geküsse...und trotzdem schaut man immer wieder rein..😂
Lisa schrieb am 15.10.2015, 08.14 Uhr:
Habe selbst keinen PC, daher schreibt meine Tochter für mich. Ich schaue von Anfang an RR und sicherlich ist zur Zeit viel Wirrwarr. Aber war das nicht immer so. So recht machen kann man es doch keinem, oder? Mir ging damals Miriam schon gegen den Strich. Erst dem Hotel Schaden zugefügt, dann wieder eingestellt, was war das denn? Oder Tanja u. Kodjo, Bente u. Vincent Vanlohen oder Kodjo u. Jule, alles langwierige oder auch langweilige Beziehungen und oft überstrapaziert. Dann war es wieder zu kriminell mit Falk Landau oder Benita und Gunta.
Und wenn die ARD genug Budget zur Verfügung hätte könnte sie ja auch anstatt eine Anne Moll ( angbl. zu häßlich, welch unschönes Wort) eine Julia Roberts oder eine Christine Neubauer engagieren. Nur die würden sich für so einen langen Zeitraum nicht verpflichten lassen, da könnten sie ja keine anderen Projekte machen. Das sollte man bei allem doch bedenken. Auch wenn viele hier im Forum Erika, Hannes u, Inge u. Udo, nicht mögen, es gibt nun mal ältere Jahrgänge besonders im richtigen Leben. Warum sollte man die in einer Serie wie RR ausgrenzen. Ältere Menschen haben manchmal ihre "Macken" sind sie deshalb schlecht? Eins haben sie allemal mehr Lebenserfahrung und genau das versuchen die "Jungen" ihnen abzusprechen. Aber eins ist gewiss, wenn der liebe Gott es so will werden alle mal Alt und ich hoffe nicht das ihre Kinder, Enkel u. Urenkel mal so mies über sie reden. Nichts gegen Kritik, aber Aussehen hat nichts mit Können zu tun. Darsteller, die gerade ein paar Engagements hinter sich haben, können noch gar keine Erfahrung haben. Haben wir nicht alle mal gelernt, schon vergessen? Und früher war alles besser, nichts war besser, es gibt viele Schauspieler, die sagen, das habe ich gedreht, weil ich Geld brauchte, nur das ist ehrlich.
Kletterrose schrieb am 14.10.2015, 23.16 Uhr:
Wow !!
Service medal of canadian federation for greening the planet kingdom
Wow !!puttchen schrieb am 15.10.2015, 13.43 Uhr:
Ist das sowas wie service medal of federal republic of germany for keeping the livingroom clean? Und wird der verliehen von den enschendlistedhautellsofsewoerld?Kletterrose schrieb am 15.10.2015, 15.01 Uhr:
Wurde zwar lange geheim gehalten,ist aber jetzt doch öffentlich geworden durch die Verleihung in Kiosken!
traumle schrieb am 14.10.2015, 15.03 Uhr:
Oh nein der wackel Kopf Röschen ist wieder zurück. Was war das denn für eine bescheuerte Einlage von Theo und Henri? Haben die Schreiberlinge denn nichts im Kopf?Thomas mit seiner ewigen Politik kann man auch nicht mehr hören. Nora ist ist nur langweilig und häßlich.Rote_Pfoten schrieb am 14.10.2015, 16.11 Uhr:
Vielleicht sollten Sie sich mal zu Herzen nehmen, was andere Forumsteilnehmer hier zu der Hässlichkeit Noras sagen, die Sie immer wieder betonen.Kater Karl schrieb am 14.10.2015, 19.33 Uhr:
Ich würde sagen, nicht nur die Schreiberlinge von RR haben nichts im Kopf. Wie oft wollen Sie denn noch betonen, dass Nora "hässlich " ist, traumle ??? Hässlich ist für mich, wenn sich jemand so äußert, denn das hat mit konstruktiver Kritik aber auch gar nichts zutun. Das Ihnen die Rolle der Nora als langweilig erscheint ist Ihre Wahrnehmung und das kann man kritisieren. Diese Rolle kommt nicht von der Darstellerin Anne Moll sondern von den "Schreiberlingen" und genau so ist es mit der Rolle von Erika, die ihr da angedacht wurde. Ansonsten immer nach dem Motto ....Spieglein, Spieglein an der Wand........."selbst erst mal reinschauen" dann lästern!
Rumpelstilzchen schrieb am 14.10.2015, 09.50 Uhr:
In der Vorschau Gestern schlägt ja Erika wieder in der Gärtnerei auf, in der ja nach Aussage Merles s o v i e l liegengeblieben ist. Hoffentlich sind derweilen in den Gewächshäusern die Pflanzen nicht vertrocknet. Merle bei Volker im Hotel, Merle mit dem Statussymbol unterwegs, Edda mit Henri im Park, hat ja Henry Tag. Berufsschule ist auch ein Fremdwort. Als Kunde muss man ja wohl ständig vor verschlossener Tür stehen. Und diese "Dreierbeziehung" einfach nur Kindergarten. Als wenn zwei 5jährige sich ums Spielzeug zanken. Aber dieser Spoiler sagt uns ja, dass Theos Abreise bevorsteht. Also ist dieses Kapitel alsbald beendet. Wenn Henri schlau ist schickt er Edda in die Wüste und hält Ausschau nach einer Frau, die nur ihn will.ncc-1701 schrieb am 14.10.2015, 13.01 Uhr:
Unglaublich!!Fand das schon ziemlich dreist von Merle ihre Tante gleich so in Beschlag nehmen zu wollen.Viel liegen geblieben....?Aber wahrscheinlich sollte darauf hingewiesen werden,mit was für einer Erika wir es jetzt zu tun bekommen.Alles easy,war ja very important in Canada.Ne schnelle Therapie wird in Angriff genommen:))
Isabel schrieb am 14.10.2015, 02.21 Uhr:
RR wird am frühen Nachmittag ausgestrahlt, wenn Kinder auch schauen können. Die widerliche und lächerliche Dreiecksgeschichte mit Edda ist wirklich nicht für Kinder und Jugendliche geeignet. Außerdem ist sie völlig unnatürlich für ein 19-jähriges Mädchen oder überhaupt. Ménage à trois ist eine alte Kamelle.
RR wird immer schlechter und vom NDR wird man immer häufiger enttäuscht.
Dr.Wirsing schrieb am 13.10.2015, 16.48 Uhr:
Ich bin ein großer Fan
Rita 18 schrieb am 13.10.2015, 16.33 Uhr:
Volkers Inbegriff seines männl. Selbstverständnisses ist eine uralte Möhre. ( Passt übrigens zum Gemüse). Und Merle , au weia, hat die sich wieder in Schale geschmissen. Schönen Gruß von meiner Oma. Dann die zwei Schnepfen, die sich wieder mal aus lauter Neugier an privatem Eigentum vergreifen.
Rotten Rose schrieb am 13.10.2015, 15.01 Uhr:
Was für eine Indiskretion ist das denn, einfach die Tagebücher vom Vater des Partners zu lesen, ohne dessen Einwilligung? Unglaublich!!!!Und Edda geht mir auch auf den Zwirn. Hoffentlich haben die's bald!
ncc-1701 schrieb am 12.10.2015, 19.30 Uhr:
Hab ja mal gesagt,daß Lasse mir ganz gut gefàllt,endlich mal ein normaler Typ etc.....im Moment ist es allerdings so,daß er mich total nervt.Es ist bestimmt alles andere als schön mit seiner Imani,aber nu is aber gut.Warum mit irgendwelchen Leuten in Ruanda reden?Glaube,das interessiert eh keinen da.Wenn,dann sind die "Gekauften"froh,daß sie noch am Leben sind.Absurde Geschichte.....
Meistgelesen
- "Death in Paradise": An diesem Tag kehrt der Krimihit mit Staffel 15 zurück
- "Murdoch Mysteries": Deutschlandpremiere der zehnten Staffel in Sicht
- Friesenjunkies, Mabuse und No Angels: ARD stellt Programm-Highlights 2026 vor
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 19. bis 23. Januar 2026
- Diese Serien enden 2026: Von "The Witcher" und "The Boys" bis "Grantchester" und "Die Kaiserin"
Neueste Meldungen
Sky: Abschaltung von Sendern über Kabel-TV schon in Kürze
Update "God of War": "Sons of Anarchy"-Star Ryan Hurst übernimmt Hauptrolle in Videospieladaption
"Schloss Einstein": Neue Folgen der beliebten ARD-Kinderserie in Sicht
SerienChecker-Podcast zu "A Knight of the Seven Kingdoms": "Game of Thrones" ist wieder gut!
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "God of War": "Sons of Anarchy"-Star Ryan Hurst übernimmt Hauptrolle in Videospieladaption](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Ryan-Hurst-In-Outsiders.jpg)