Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Danke User 1937708, da bin ich wohl schräg ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: heiner3: Paragraphen-Schulze ist in 16 Jahren nicht ein ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Schade, der Film war gut, hab noch halbe ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Das ist mir auch gleich eingefallen, aber ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: 1920568: Platzhirschkuh 😄
- 19.08.: Neuer Kommentar: 1920568: Wie meinst du das jetzt?
- 19.08.: Neuer Kommentar: heiner3: 1920568 - Platzhirsch ?
- 19.08.: Neuer Kommentar: User 1937708: Ich glaube, es geht nicht um Ben, sondern um ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Muss auch sagen, der Ben taugt mir - bis jetzt ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Ihr macht mich neugierig, meine Damen! Was stand ...
- 19.08.: Neue Folge: Rote Rosen (1897) (ARD Mediathek)
- 19.08.: Neue Folge: Rote Rosen (1898) (ARD Mediathek)
- 19.08.: Neuer Kommentar: 1920568: Wir betreiben hier regelkonformen Smalltalk, ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: 1920568: Das Outtake zu ihrem 90. hab ich mir angeschaut 😊 ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Unbedingt 1920568 ! sonst versäumst du ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Besonders lustig ein eigenes Outtake mit Johanna ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: 1920568: Vielleicht sollte man wirklich eher die alten ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: In der ARD-Mediathek gibt es 2 sehr lustige ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Lumico: Und wieder über das Stöckchen gesprungen. 🤣🤣🤣 Fein ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: 1920568: Weiter unten hat jemand geschrieben "wird Zeit, ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: User 1937708: Wird Zeit, dass es mit RR weitergeht ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: User 1937708: Kabinett schreibt man mit 2 t, ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: heiner3: Danke, Herr Oberlehrer. Spielball angenommen ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Lumico: Das reinste Gruselkabinet.
- 19.08.: Neuer Kommentar: 1920568: Shadow, als Strichmännchen hätte sie ihn gemalt ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: 1920568: Schade, dass er nicht mehr da ist. Ich mochte ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: heiner3: Die sind mit Studioempfänger. Sieh mal in den ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich hab mal reingeschaut. RTL hat sich Mühe ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Old Number, zuviel Vitamin B kann zu ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Wie hätte Frida Kahlo DiCH gemalen, Old Number? ...
- Platz 4
1346 Fans - Serienwertung3 103962.72von 245 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
sowieso schrieb am 26.10.2016, 17.00 Uhr:
Wir müssen reden-Wir müssen reden-Wir müssen reden-Wir müssen reden-Wir müssen reden-Wir müssen reden-Wir müssen reden-Wir müssen reden-
Ihr solltet euch vergeben, an den Händen fassen, umarmen und einen dicken Kuß geben--und gut ists!!!
Rosenresli schrieb am 26.10.2016, 07.57 Uhr:
Wie dreist muss man sein, intrigiert gegen ihre Stiefmutter mit den fiesesten Mitteln und sitzt in aller Ruhe noch an deren Küchentisch. Lügt allen k...frech ins Gesícht. An Sydneys Stelle würde ich sie in dieser Situation aus der Wohnung entfernen bis die Sachlage aufgeklärt wurde . Es ist nur ihre Stieftochter. Und hoffentlich packt Theo bald seine Brausekisten auf seinen Pick up und macht den Abflug. Jemand der so von sich überzeugt ist, andere versucht seinen Willen aufzuquatschen ist für mich unerträglich. Dazu kommt sein theatralisches Gehabe.
Die einzige die ihn auflaufen lässt und dabei noch Geld locker macht ist Elaine, kluges Kind.TV-Meckerbolzen schrieb am 26.10.2016, 18.59 Uhr:
Und der OB hat sich wohl auch was am Koppe - denkt der nur unter der Gürtellinie ..... Tja der ist Vicky nun verfallen. Der würde ich was erzählen.... Sich da angeblich mit Mathis in den Betten gewälzt zu haben und er läuft ihr nach... Nee nee! Würdelos!
User_1193549 schrieb am 25.10.2016, 14.43 Uhr:
an alle die es noch nicht mitbekommen haben...
das hier ist eine seifenoper und nicht die realität...
Evi schrieb am 24.10.2016, 18.59 Uhr:
Teilweise kann ich Britta verstehen. Da wird einem gesagt, dass sein eigenes Kind nicht so den Ansprüchen der Schule entspricht. Is schon nicht schön. Und dass sie auf Carlas Tip hin einen Test macht, ist doch auch natürlich. Würde doch jeder machen. Gerade beim 1. Kind will man nichts verkehrt machen. Also, alles ganz natürlich.fritzi schrieb am 24.10.2016, 19.15 Uhr:
Natürlich ist es aber nicht bei einem Kind, das sich so verhält wie Lilli, einen ziemlich gestörten Eindruck macht. Und ihre motorischen( Un )Fähigkeiten haben bestimmt nichts damit zu tun, dass sie unterfordert ist. Aber gut, ich beginne Film- und Realfigur zu vermischen. Dieses Kind ist jedenfalls völlig ungeeignet und dann denkt man sich noch so eine hirnverbrannte Geschichte aus.Rosenresli schrieb am 25.10.2016, 07.57 Uhr:
Der Ehrgeiz mancher Mütter schreit zum Himmel. Vielleicht ist Lilly nur zu früh eingeschult worden. Ben hat Recht, sie sollte sich viel bewegen. Sie möchte noch gerne spielen. Tenor Carla; was sich die Lehrer so wünschen.... die einen Eltern wollen aus ihrem Kind einen kleinen Einstein machen und dann gibt es noch die Eltern die zu keinem Elternsprechtag oder Elternabend erscheinen, dann aber aus allen Wolken fallen. Ein Hoch auf die Eltern die ihr Kind ganz normal durch die Schulzeit begleiten und die Lehrer unterstützen. Warum fehlen denn so viele Lehrer in unserem Land?? Und die Zeit wo die Lehrer noch 6 Wochen Ferien am Stück hatten ist schon lange vorbei. Und Britta kann doch einem Erstklässler keine Matheaufgabe aus der 3. Klasse geben. Vielleicht sollte sie erstmal die "Uhr" mit ihr lernen. Wann war die Einschulung, vor 2 Monaten????Giulietta schrieb am 25.10.2016, 11.04 Uhr:
Das stimmt, die beiden Extreme gibt es auch, Übermotivation der Eltern und auf der anderen Seite Desinteresse.
Heute gibt es Eltetn, die wegen einer vermeintlich zu Unrecht gegebenen Schulnote vor Gericht ziehen.
Die Mehrheit reagiert zum Glück normal.
Was Britta betrifft, ich hatte den Eindruck, sie wollte mit dieser Matheaufgabe aus der 3. Klasse nur für sich testen, ob die Möglichkeit besteht, Luli sei hochbegabtt und deshalb gelangweilt und zappelig in der Schule.
Das wird sie wohl nun ausgeschlossen haben.
Jedes Kind ist anders und braucht seine individuelle Zeit, sich an den veränderten Tagesablauf in der Schule zu gewöhnen. Bei manchen platzt der Knoten eben erst ein bisschen später.
Nach 2 Monaten Schule gibt es wirklich noch keinen Grund sich etnsthaft Sorgen zu machen.
Bewegung zwischendurch ist tatsächlich sehr wichtig für so junge Schüler.
Deshalb gibt es das auch an vielen Ganztagsschulen, da wird zwischen den Unterrichtseinheiten regelmäßig eine Stunde eingelegt, zum Bewegen. und frische Luft schnappen.
Hinterher klappt es gleich wieder viel besser mit der Konzentration im Unterricht.
Evi schrieb am 24.10.2016, 18.49 Uhr:
Wie jetzt? Gesperrt? Wann? Steht doch noch was von gestern drin?
fritzi schrieb am 24.10.2016, 17.34 Uhr:
Ich kann es nicht glauben, da"malt" die 6jährige Lilli mit beiden Händen, die Stifte in die Daumen gekrallt, ein Bild. So fuhrwerkt nur ein 2jähriges Kind auf dem Blatt herum. Aber ja klar, hochbegabt... Und Frau Professor übt gleich mal Rechenaufgaben für Klasse 3. Das ist die künftige Elite Deutschlands...
Hannilein schrieb am 24.10.2016, 15.51 Uhr:
Die Tochter von Frau Dr. spurt nicht so. Vielleicht sollte sie auch mal etwas weniger arbeiten und sich um ihre "hochbegabte"Tochter mehr kümmern, der kleine Dicke wird bestimmt such mal so
Hannilein schrieb am 24.10.2016, 15.44 Uhr:
Lilly ist ein fach falsch erzogen worden und ist bestimmt nicht hochbegabt
Rita18 schrieb am 24.10.2016, 15.36 Uhr:
Immer und immer wieder die gleichen Fehler. Es ist sooo nervig, weil es keinem von den Dumpfbacken von Machern auffällt.
Das Luna-Festival findet im August statt und das Dokument, das Volker unterschrieben hat ist auf den 19. Oktober datiert.Lilly und hochbegabt ! Was für ein Wunschdenken.
Giulietta schrieb am 24.10.2016, 14.48 Uhr:
Ach Sydney, von wegen Vicky ist nicht intrigant - da täuscht du dich aber gewaltig in deiner Kurzzeitstieftochter.
Rote_Pfote schrieb am 24.10.2016, 11.12 Uhr:
Auch von mir danke an die Redaktion, dass die pöbelnden User gesperrt wurden. Sich über gewisse Leute lustig machen, d.h. über ihr Äußeres spotten, was sie gar nicht kennen,und über die Freizeitgewohnheiten, geht gar nicht.
Giulietta schrieb am 24.10.2016, 10.15 Uhr:
Eine schöne Woche euch allen. 😊Und weiterhin viel Spaß beim RR schauen und kommentieren.
Meistgelesene TV-News
- "SOKO Leipzig" und "SOKO Stuttgart": Starttermine für neue Staffeln verkündet
- Quoten: "Gefragt - Gejagt"-Quiz-Marathon behauptet sich gut gegen sportliche Konkurrenz
- "The Hardacres": Deutschlandpremiere von Staffel 2 der Serie von "Der Doktor und das liebe Vieh"-Machern
- "Das Vergessen - Spurlos im Moor": Dann startet die düstere Thriller-Miniserie mit Julia Koschitz im Ersten
- "Schlag den Star": Duo-Duell der Promi-Schwestern
Neueste Meldungen
Netflix-Highlights im September: Mehr "The Gentlemen", "Stranger Things" und "Monster"
"Biester": Erfrischende ORF-Serie um vier junge Frauen erlebt deutsche TV-Premiere
Fußballspiel kommt "HeidiFest" in die Quere: So behilft sich RTL
"Kill Jackie": Thriller mit Catherine Zeta-Jones ("Wednesday") erhält Deutschlandpremiere
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:








