Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wieviel Schuld trägt Lisa? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die alles entscheidende Frage (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Endich volljährig! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Unliebsame Überraschung (Prime Video Shop)
- Platz 11
1213 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Yuna schrieb am 10.09.2013, 00.00 Uhr:
Ha, Johanna ist 79 Jahre alt ( in der heutigen Folge ) und war 1928, 17 Jahre alt ? Hä, was ist das für eine Berechnung ? Wenn sie noch den Flugschein machen darf, dann hat der Drehbuchautor noch nie was von Mathematik gehört, denn die ist verdammt wichtig beim Flugschein und Mathe Ist ja nicht Johannas Revier, oder ? So Lombardi ist wieder da, bin gespannt auf Benitas Verhalten ! Schade das der Wein nicht echt ist, sonst hätte Rieke auch mal für ihre freche Klappe einen Denkzettel bekommen! Wenn Vera aufs Gut zieht ist die Wohnung im Rosenhaus ja wieder leer ! Hinweis auf die neue Staffel , wer zieht dann ein ? Weiter so ist spannend
Yuna schrieb am 09.09.2013, 00.00 Uhr:
Oh, wie alt ist Johanna eigentlich ? Sie sagt sie hat die erste Frau, die ein Flugzeug selber geflogen hat bewundert , sie sagte sie war 17 Jahre alt ! Hab ich da etwas falsch verstanden ? Die Frau flog 1928 das erste mal, oder ? Jetzt will sie selber einen Flugschein machen, haha, den Fluglehrer will ich kennen lernen ! Langsam etwas seltsam, aber immer noch interessant mit Benita. Last sie endlich "auffliegen", am besten mit Johanna und dann zusammen abstürzen ! Wäre doch Spannung pur, und die nächste Staffel könnte dann beginnen
ela schrieb am 10.09.2013, 00.00 Uhr:
Richtige Recherche ist das A O! Johanna schätze ich auf Jahrgang 1925, also Kleinkind 1928. Genauso wenig kann man ein Depot eröffnen. 1 Million darauf Online transferieren (an der LZB vorbei - muss gemeldet werden) gleichzeitig handeln - und dass alles innerhalb 24 Stunden. Wer es glaubt? wie schon gesagt wurde - wir sind nicht in der Märchenstunde und nicht für dumm zu verkaufen. Langsam fängt Johanna an nervig zu werden. Hoffentlich schafft sie die Tauglichkeitsprüfung zum Flugschein, die ist nämlich nicht ohne
Rote Pfoten schrieb am 10.09.2013, 00.00 Uhr:
Wenn wie Thomas heute sagte, Johanna fast 80 ist, wäre sie etwa Jahrhang 1933/1934,´; schon merkwürdig nicht? Was den Flugschein betrifft, so teile ich völltig die Meinung von Thomas und verstehe nicht, dass alle anderen Johannas Wunsch für völlig normal ansehen. Mit 80 ist man zu alt für einen Pilotenschein bzw. es ist aus gesundheitlichen Gründen zu riskant, zumal Johannes frühere Fahrstunden, wenn ich mich dunkel erinnere, auch nicht so einfach waren. Ich verstehe nicht, warum in eine m solchen Fall nicht B. Antonius nicht auch einmal Klartext redet. Als gestandene Darstellerin in RR muss sie doch auch etwas sagen können, oder ist sie so unkritisch, dass sie jeden Blödsinn mitmacht.
Susanne schrieb am 10.09.2013, 00.00 Uhr:
Ich hatte mir eine freiwillige Sendepause verpasst. Habe jetzt mal wieder eingeschaltet Schusterelse bewirbt sich für eine Messe und der Onkel muss sie darauf aufmerksam machen , das es dafür Kriterien gibt , um überhaupt daran teilnehmen zu dürfen . Huch , jetzt muss sie arbeiten und über Nacht sieben Paar Schuhe zusammenklöppeln. Trauma Jule dreht , wegen des Leichenfundes von Lorenzo , durch und der junge , dynamische Hoteldirektor hat Sex mit dieser Supersommeliere in seinem Büro und dann klopft ein Angestellter an die Tür und sie öffnet ihm auch noch im BH . Der wird jetzt bestimmt voll ernst genommen von seinen Angestellten. Oma will mit 102 !!! , wenn man nachrechnet , (1928 war ich 17),fliegen . Ich glaube , ich werde die Sendepause verlängern.
Jogi schrieb am 10.09.2013, 00.00 Uhr:
Nur um das Mal klar zu stellen. Irgendeine Ärztin, auch nicht Frau Doktor „Ich kann jeden heilen Superbritta“ hat nicht die Berechtigung eine Flugtauglichkeitsuntersuchung durchzuführen. Das kann nur ein amtlich anerkannter Flugmedizinischer Sachverständiger oder auch Fliegerarzt genannt. Und für ein Zeugnis Klasse 2 (Privatpilot) beträgt die Gültigkeit ab 50 Jahre bis Scheintod 12 Monate. Das ist nicht so wie beim Auto, mit 18 den Sehtest machen und danach mit Blindenstock an den Stoßstangen für alle Zeiten rumfahren.
Ela schrieb am 08.09.2013, 00.00 Uhr:
Es gab schon mehrere "Kotzbrocken" bei RR - Falk Landau, Christian Mayenbaum oder Miriam Brehm. Nur Benita übertrifft diese noch. Je öfter solche intrigante und böse Menschen in dieser Serie mitwirken um so unglaubwürdiger werden diese Rollen. Bestes Beispiel war Vincenz Vanloohen. Dem Zuschauer werden Dinge "vorgesetzt", die oft nicht nachvollziehbar sind und im richtigen Leben so nicht stattfinden. Diese ganze Geschichte um Benita und Gunta zieht sich einfach zu lange hin. Kein Mensch kann so dämlich sein wie Gunta! Es gibt bei RR bestimmt gute Schauspieler, aber die Regisseure sollten schon darauf achten, das die Rollen auch richtig "gelebt" werden und nicht so gestelzt oder übertrieben und gesäuselt rüberkommen. Da warten wir doch mal auf die nächste Staffel - vielleicht können wir dann weiter meckern.Gell
Frankieboy schrieb am 07.09.2013, 00.00 Uhr:
Was sollen eigentlich diese albernen Hintergrundgeräusche durch Tierlaute an den verschiedenen Sets, z.B. Pferdegewieher, Hühnergackern, Vogelzwitschern etc.
Yuna schrieb am 07.09.2013, 00.00 Uhr:
Genau diese Meinung habe ich auch, Benita ist schon zu lange dabei, alle anderen scheinen blind zu sein das sie nicht kapieren was mit ihr los ist ! Hoffentlich finden sie Lorenzo und finden raus das Benita ihn gekillt hat. Aber das wird sich noch hinziehen, was bei dieser Staffel wohl das Thema ist,ziehen,ziehen man muss ja die Zeit rumkriegen ! Freue mich schon auf die nächste Staffel ! Hoffentlich weniger Gangster ! Aber spannend soll es trotzdem sein !!! Trotzdem auch ohne RR schönes Wochenende für alle
petersg schrieb am 07.09.2013, 00.00 Uhr:
ich schaue die serie doch auch regelmäßig und ärgere mich eigentlich immer das es am wochenende keine neuen folgen gibt.
was ich hier schreibe ist kein gemecker oder grundsätzliche kritik sondern etwas satire. ich habe immer die hoffnung das auch die verantwortlichen der serie
das mal lesen und mitbekommen wie unrealistisch manche folgen sind.
das mit Benita ist schon stark an der grenze, die hätte längst entlarvt gehört.
so wie es jetzt läuft ist es schon wirklich fernab jeglicher realität.
also, ich freue mich wieder auf montag, hoffentlich kommen da wirklich die taucher zum einsatz und verzögert sich wieder eine woche weil das wetter schlecht ist oder jemand die sauerstofflaschen geklaut hat oder Benita löcher in alle taucheranzüge bohrt.
Yuna schrieb am 06.09.2013, 00.00 Uhr:
Hallo Nessie,du meinst ich habe keinen Humor ! Aber ich musste über deinen Kommentar lachen. Denn RTL war als Witz gemeint. Außerdem finde ich Visionäääry und petersg Super, ihre Geschichten sind klasse ! Nur eins finde ich dumm, das es Leute in diesem forum gibt die RR nur schlecht machen, nie ein gutes Wort. Gib zu das ist doch albern, oder ? Auch ich finde manche Sachen bei RR kindisch, aber wenn man eine Sendung garnicht mag, warum schaut man sie dann noch? Ich mag manche Serien auch nicht, 2mal geschaut und dann Schluss, beim weiter schauen bestraft man sich doch selber weil man sich nur aufregt, oder ! So einen schönen Tag noch und ihr beiden Herren V und p macht weiter, bringt Spaß mit euch
ela schrieb am 06.09.2013, 00.00 Uhr:
Wie schön, dass es noch Menschen mit einer gehörigen Portion Humor gibt! Wie arm wäre unsere Welt ohne sie. Jeder Mensch hat das Recht auf konstruktive Kritik, seine freie Meinung zu äußern, aber auf keinen Fall das Recht jemanden zu bevormunden und ihm sagen was er tun soll! Wir leben Gott sei dank in einem demokratischen Land. Bei RR handelt es sich schlicht um eine Soup und nicht ums reale Leben. Jeder Mensch hat ein anderes Empfinden. Man kann keinem Menschen vorschreiben was er gucken bzw. ausschalten soll.
Also nicht so verbissen und nicht den Humor verlieren. Macht das Leben lustiger.
Serientäter-XY schrieb am 06.09.2013, 00.00 Uhr:
Jetzt müssen wir nach den widerlichen Dauerknutsch-Einstellungen zwischen dem dauergrinsendem Mick und der untalentierten Laiendarstellerin Rieke (achtet mal auf die nachdenkliche unnatürliche Pose mit Kräuselstirn) auch noch deren ekelige Poritze (inklusive Arschfax) ansehen. Igitt!!! Was soll uns das als Zuschauer sagen? Soll uns das Liebe suggerieren? Ich bin angewidert. Igitt.
Und dann Ariane!! Die Klamotten! Kurze knallgrüne Baumwoll-Leggins, hautenger Minirock über die Problemzone und dazu wie ein gestiefelter Kater: feuerrote Stiefeletten!! Das trägt eine moderne Designerin heute? Sehr geschmackvoll. Oder der rote Ringeranzug? Stylish! Very! Haben eure Berater alle Urlaub oder seht ihr die Geschmacklosigkeit hinter der Kamera?? Macht ihr das extra? Weil die Sendung so öde und langweilig wurde baut ihr jetzt optische Aufreger ein? Ist das der Plan?
Endosulfan heisst im Übrigen das Gift! Wieso spricht der zukünftige Meeresbiologe und Umweltdezernent immer von Sulfat? Das ist in jedem Wasser!! Hääääää? Text nicht behalten? Thomas braucht mehr Aktion! Seine Rolle habt ihr so langweilig werden lassen. Jetzt verpasst ihn nicht gleich wieder neue Wuchtbrumme!! Denkt euch mal eine spannende Rolle für ihn aus! Der arme Kerl muss sich ja am Set langweilen.
Wie lange müssen wir Benita noch ertragen? Das Aas sieht so falsch und hinterlistig aus, das merkt doch jeder Idiot! Ausserdem kann ich ihren dilettantischen Luxus-Taschenauftritt (ich bin eine reiche elegante schöne Frau) nicht mehr sehen! Braucht sie dieses Hilfsmittel um ihre schauspielerische Laienhaftigkeit zu vertuschen? Die spielt sich doch nur selbst. Wo kommt diese mittelscheitelige Madonna eigentlich her? Bitte schickt sie dahin zurück! Dieses Guuuuunntaaaa ist widerlich!
Macht es wieder spannender!! Da ist das Drehbuch von Visionäääry spannenderRote Pfoten schrieb am 08.09.2013, 00.00 Uhr:
Soviel ich weiß, hat Thomas von Endosulfan gesprochen. Für die äußeren Geschmacklosigkeiten (einschließlich Poritze)
kann man aber weniger die Darsteller verantwortlich machen, als die Verwantwortlichen hinter ihnen. Benita trägt immer eine Luxus-Tasche, um darin ihre kriminellen Hilfsmittel zu verbergen.Achtung SPOILER: da Ihr nicht abwarten könnt, Benita loszuwerden, es wird in den nächsten Tagen eng um sie. Zum Glück für alle Benita-Hasser ist sie wohl keine Barbara von Heidenberg (Sturm der Liebe), die sieben Leben zu haben scheint, allerdings da sie Visionäääry zufolge eine Untote ist, würde ich nicht darauf wetten.
Yuna schrieb am 05.09.2013, 00.00 Uhr:
Hallo ich habe einen Tipp für euch, RTL schauen, das ist was für euch ! Da wird gemeckert, gejault, genörgelt und andere in der Luft zerrissen und RTL behauptet das wäre alles Realität ! Na, wäre doch was für euch, dann braucht ihr euch nicht mehr über RR aufregen, denn RR ist ja nichts für Euch, oder ! Also viel Spaß bei RTL ! Ich schaue weiter RR , das ist was für mich. Also für jeden das was er mag
Nessie schrieb am 06.09.2013, 00.00 Uhr:
Hallo, Yuna, es war einmal eine Daisy, an die du mich irgendwie erinnerst. Sie ärgerte sich maßlos über Leute, die Kritik an der Serie üben, so sehr, dass sie diese rigoros aufforderte, um- oder auszuschalten. Dasselbe tust du, als ob du bei "Mensch ärgere dich nicht verloren hättest, Ela hat recht, es ist das Recht jedes Einzelnen, selbst zu entscheiden, ob er RR sehen will odernicht oder lieber einen anderen Sender, meinetwegen auch RTL. Jeder muss andere Meinungen akzeptieren, sofern sie nicht bösartig sind. Wenn man das nicht kann oder will, bei Daisy hieß es schließlich "Ade Sie!", Bis jetzt wurde sie augenscheinlich nicht vermisst. Nimm dies bitte als gut gemeinten Rat, denn ich verfolge die Beiträge, auch deine, ansonsten gern.
Visionäääry schrieb am 04.09.2013, 00.00 Uhr:
Rieke - die Kennerin - will gefälschten Wein erwerben! Der stellvertretende Direktor Mike, der in dem Hotel seine Knutscherei vor den Gästen nicht einstellen kann, hat schon ganz feuchte rosa Lippen vom Dauergepussel. Widerlich. Er entdeckt durch das Abknutschen von Rieke am Geschmack ihrer Lippen, dass es sich um gefälschte Pullen handelt, es ist Himbeeressig! Den kauft Flüstervera für ihren Hofladen auf. Ariane in wunderbaren Ringeranzug und roten Strampler fährt nach Müritz, dort findet sie Benita mit ihrem Papa im Bett. Die Million ist gar nicht verzockt, er will mit Benita abhauen. Guntaaa verfolgt sie weiter, und merkt dann endlich, das Benita ein böses listiges gieriges Weib ist. Benita kommt mit nach Lüneburg zurück, um ihre Sachen zu packen. Guntaaa stösst sie wieder in den Giftsee, sie löst sich dort auf - ein zweites Bad überlebt sie nicht, allerdings treibt Lorenzo ans Ufer. Die Wasserleiche wird von Flüstervera gefunden. Sie hält das Gebilde am Ufer für eine seltene Moossorte. Ariane puhlt weiterhin Absätze mit der Kneifzange ab. Frau Oberärztin kauft sich Designerklamotten und ihr Hausmann macht einen Ebayhandel auf. Jetzt bringen alle Lüneburger ihren Müll dort ab! Da der See so verseucht ist, darf Thomas gaaaanz viel Geld für seinen Reinigungsbrunnen ausgeben. Oma Jantzen färbt sich die graue Stähne weg und Rieke grabbelt Karlas Mann an. Mike sieht das und will nicht mehr busseln...
petersg schrieb am 04.09.2013, 00.00 Uhr:
Thomas verliebt sich in den Pastor und wird von Jule mit einem alten Sturmgewehr verfolgt das Herr Albers bei Frau Jantzen aus dem 30 jährigen Krieg dort noch versteckt hatte. Merle kauft Benita die Insel ab und züchtet da mit Frau Rose Karibische Zwetchgen. Der Apotheker aus Indien strandet dort mit seiner Enkelin bei einem Schiffsunglück und bringt die entsprechenden Pestizide für die Obstbäume mit. Dann taucht noch der Amerikaner mit seinen Kumpels auf und alle gründen einen Swingerclub auf der Insel. Die wird darauf so berühmt das Benita Torben beauftragt den seinerzeitigen Verkauf der Insel rückgängig zu machen. Ben unterstützt sie dabei weil er Windkrafträder auf die Insel bauen will die anstatt mit Wind mit Sonnenenergie betrieben werden. Fortsetzung folgt
Nessie schrieb am 05.09.2013, 00.00 Uhr:
Wieso soll sich Benita eigentlich ein zweites Mal suflösen, sie hatte sich doch bereits vor einigen Tagen einmal aufgelöst.
@Yuna: immer mit dem Ausschalter zu argumentieren, wenn einem die Kritik anderer an der Sendung nicht passt, weil man so ein leidenschaftlicher Gucker ist, ist auch keine Lösung. Und es gibt auch Leute, die trotz aller Kritik RR mögen oder zumindest "geistige Anregungen" erhalten Visionärys und petersg sind Superbeispiele, wie man aus Schwachssinn eigenenund noch besseren Schwachsinn machen kann. Was spricht dagegen? Einen aufrichtigen Fan wie dich muss das doch nicht tangieren. Aber wenn du keinen Humor hast...Nessie schrieb am 05.09.2013, 00.00 Uhr:
Das mit der Knutscherei Micks im Hotel ist nur allzuwahr und noch dazu als stellvertretender Direktor vor den Gästen. Sollte er Guntr nicht sehen lassen.
Visionääääry schrieb am 06.09.2013, 00.00 Uhr:
Vielen Dank Nessie! Yuna ist recht verbissen und glücklich mit ihren RR! Das haben wir jetzt alle begriffen! Du hast es auf den Punkt gebracht mit deinen Beitrag!
Vielleicht lesen die Autoren von RR unsere Beiträge und ändern mal etwas! Sonst enden sie noch wie der Marienhof! Alles schlucken? Nee, wir sind zahlende Kunden und somit haben wir auch das Recht uns zu äußern!
Benita ist im Übrigen ein sehr zähes Stück und kommt als feinstoffliches Wesen zurück und ärgert Guuuuntaaaa weiter! Die Geister, die ich rief! Benita ist eine Untote! Sie ist damals wirklich ertrunken!! Und ist ein Wiederkehrer! Benitas Fluch! Sie kann nur durch eine Silberkugel erlöst werden! Arianes Vater ist ein Vampir und ihr Gatte!! Es bleibt spannend
Yuna schrieb am 04.09.2013, 00.00 Uhr:
Komisch das es immer Leute gibt die alles besser können, nur warum haben sie dann nicht den Beruf des Drehbuchautors gelernt ? Wie gesagt wem die RR nicht in den Kram passt sollte umstellen. Eure Fernbedienung hat noch mehr Knöpfe, schon gesehen ? Ich und viele andere finden RR sehr gut. Im Moment ist es auch sehr interessant was aus Benita wird und ob ihr Mord an Lorenzo noch entdeckt wird. Hoffentlich fliegt es bald auf was sie für eine Ratte ist
petersg schrieb am 04.09.2013, 00.00 Uhr:
eben weil sie es besser können schreiben sie solche drehbücher nicht.
ela schrieb am 05.09.2013, 00.00 Uhr:
den Beruf des Drehbuchautors muss man unbedingt nicht erlernen im Gegensatz zum Schauspieler, der sollte seine Rolle schon gut lernen und nicht so gestelzt sprechen wie Rieke. Schon gar nicht wenn man frisch verliebt ist. Bei RR ist es so wie bei einer großen Tageszeitung - keiner liest sie, aber alle haben sie gelesen und kritisieren den Inhalt. Und Yuna, wenn ich meine Fernbedienung bediene muss man schon mir überlassen - aber wenn mir was nicht gefällt, nehme ich mir das Recht heraus zu kritisieren, solange die Kritik berechtigt ist. Warum nur so verbissen?
hellamaus schrieb am 02.09.2013, 00.00 Uhr:
Der Friseur von RR ist offenbar süchtig nach Rottönen - übrigens auch bei den Männern. Nun hat auch Benita-Hüften-vor noch diesen Prolo-Touch mit Rottönen im Haar, nach Lars und Ben, Merle und und und. Ach ja, Rieke und Ariane brauchen auch noch dringend Rot. Noch besser: Ariane wird endlich, endlich rausgeschrieben, vor allem ihre Klamotten. Und wenn Benita nicht ganz bald ihren verschleierten Blick woanders schweifen lässt als im schönen Lüneburg ...
Rote Pfoten schrieb am 03.09.2013, 00.00 Uhr:
Verstehe zwar bellamaus Äußerungen nicht 100%ig, aber mit der Frisur-Farbenpracht fing es schon bei Frau Janssen an. Anfangs war sie für mich sehr gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen lebt man damit.
Meine Fragen: Seit wann darf Mick eigentlich wieder surfen? Wieso hat man aus den Schrebergärten einen Vergnügungspark gemacht? und wieso ist es so schlimm, wenn eine Bewerbung zwar etwas später, aber noch am selben Tag eingeht, dass Thomas sie zurückweisen muss? Kommt es nicht eher auf Kompetenz an?
Veit schrieb am 31.08.2013, 00.00 Uhr:
Wir sind bei RR nicht in "Grimms Märchenstunde" sondern in einer von unseren Fernsehgebühren gedrehten Soap. Über schauspielerische Leistungen kann man geteilter Meinung sein. Das ist eine reine Geschmacksfrage! Aber an der Realität Anno 2013 vorbei zu drehen geht gar nicht. Das heißt ja nicht, dass man RR nicht mag, aber uns Zuschauern mit einem Drehbuch, was im Detail nicht überarbeitet wurde uns als "leichte Kost" zu verkaufen - ist doch etwas dümmlich. Guter Rat - erst schreiben, dann drehen und prüfen und dann erst senden. Macht Sinn. Dann muss man auch nicht meckern
Yuna schrieb am 31.08.2013, 00.00 Uhr:
Ich finde es seltsam das manche Leute RR schauen, dann aber nur meckern, Schauspieler in der Luft zerreißen und alles bemängeln. RR ist nur eine Fernsehserie und in 50 MInuten alles zeigen ist etwas schwer oder ? Wenn man die Serie nicht mag sollte man sie nicht schauen ! Ich schaue RR gerne, auch wenn nicht alles stimmt, es ist etwas anders wie die Realität, Gottseidank, sonst wäre es langweilig ! Weiter so, bin gespannt wie es mit Benita endet
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.