Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 01.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 01.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 01.01.: Neuer Kommentar: Stella: 🍀🍀🍀🍀
- 01.01.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: Wer diesen Text im neuen Jahr zuerst liest, ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: Constantin78, man braucht ein bisschen ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Stella: Ich kann auch beide nicht leiden... 🥴 und das ist ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Kiewel und Kerner 😂 Ich warte ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: In deutschen Sendern ist nix und im ORF ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Stella: Egal, wo man hinschaltet, nur Mist, auch die ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: P&P: Für mich hat das Grauen zwei Namen: Kiewel und Kerner, ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Gibt's im ORF auch nix? Bei uns ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Bei DEM TV Programm brauchen wir es alle ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Jokus, woher hast du dein Dope? ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: P&P: So ist es. Auch Dir und allen Foren-Freunden ein ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: Und ruten Gutsch ins jeue Nahr!
- 31.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Kommt gut ins neue Jahr und dir, liebe Morieke ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: @1860783 "Früher war alles besser" - ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: Was diese bequemen Winterstiefel bewirken, ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Das eigentliche Problem sind nicht die ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: dufte: Ich wünsche euch einen guten Rutsch! Kommt gesund ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Zurück in die Zukunft! 🎉😜
- 31.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Danke euch👋
- 31.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Jim, genauso ist es bei mir auch. Ich bin da schon ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Mich stört einfach die gefühlt steigende ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Es ist keine Verherrlichung, dass es früher ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich wohne an der niederländischen Grenze ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Mir gefällt auch ein schönes Feuerwerk am ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Verbote, Verbote, Verbote. Ein riesiger ...
- 31.12.: Neue komplette Folge: Glaubensbekenntnis (MagentaTV+)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- Platz 16
1284 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.?Siris Kleeblatt schrieb am 20.11.2023, 11.24 Uhr:
Ich stell mir eher die Frage, warum Joriks Abgang fast identisch war mit KäseWerners ???
Einfach weg....Carla2020 schrieb am 20.11.2023, 14.54 Uhr:
Da passt was nicht, denke nicht das der Ausstieg so geplant war. Henny im Krankenhaus ohne Vater, auswandern ohne was zu erledigen oder klären. Hat er überhaupt im 3 Könige gekündigt? Amelie regelt alles dafür benötigte sie Vollmachten usw. Da gabs wohl einen anderen Grund für diesen Abgang……🤔 Genau wie bei Werner was ich besonders Schade finde nur weil die Nachfolgerin besseres Vitamin C hat 😢Stella🍯🐝Bee schrieb am 20.11.2023, 15.21 Uhr:
Ja, das mit Jorik finde ich auch sehr komisch... Sonst schoss der aus jeder Ecke in Lüneburch hervor und herbei und klebte an Amelies Seite und plötzlich... issa wech... 🤔😏
Valerie1 schrieb am 19.11.2023, 21.42 Uhr:
Die Diley hat mir bei der Motorrad Geschichte gar nicht gefallen. Siebengscheit und selbstgefällig.
Dann weiter beim Oberstaatsanwalt fühlt sie sich unmöglich auf, unfreundlich und bestimmend als wäre sie der Oberboss. 🙄
Dabei ist sie eine ganz normale Polizistin.
Brigitte ? schrieb am 19.11.2023, 13.04 Uhr:
Ich habe mal im Internet gestöbert, und entdeckt das die Darstellerin der Dilay Kilic sich Ideal Kanal nennt.
Ihr bürgerlicher Name ist Vefika Kanal.
Da hätte ich mir auch einen anderen Namen ausgesucht. 😁😁😁
Blondi schrieb am 19.11.2023, 10.58 Uhr:
Sicher sind die Themen teilweise gegenwartswahr, aber ansonsten sooo langweilig, schade, dass Amelie geht, aber die Hoffnung bleibt😋
Ernst-Haft schrieb am 18.11.2023, 12.04 Uhr:
Let's dance ...
Es wird wieder getanzt in Lüneburg....ein riesengroßes Ereignis ...
Wichtige Vip's werden erwartet...man munkelt....der Wiener Opernball wird demnächst in Lüneburg ausgetragen werden.
Nie-da schrieb am 18.11.2023, 01.07 Uhr:
O ha, will auch in Lügenburg in U Haft bei dem Bett und der Zellen Ausstattung, nobel, nobel!Stella🍯🐝Bee schrieb am 18.11.2023, 16.16 Uhr:
Aber wirklich... Hab ich auch so gedacht... Wer denkt bei so einem Komfort noch an STRAFE?Nie-da schrieb am 18.11.2023, 18.05 Uhr:
muss natürlich *bei den Betten* heißen, sorry Schreibprogamm 📲<>🚮
Morieke schrieb am 17.11.2023, 16.38 Uhr:
Wenn ich Maltes Anwältin wäre, würde ich gleich mal behaupten, der Staatsanwalt ist befangen, denn er ist mit Maltes Frau (oder Ex?) liiert. Und da die sich ja dauernd noch für Malte verantwortlich fühlt, könnte sie ja durchaus irgendwie noch mit drinhängen. Sowas kriegt doch jeder Anwalt hingedreht.Stella🍯🐝Bee schrieb am 17.11.2023, 17.58 Uhr:
Genau... Deshalb habe ich nie verstanden, dass der OStA damals nicht schlauer war, er hätte wissen müssen, dass ihm die Liäson mit Annette zum Verhängnis werden könnte!Morieke schrieb am 18.11.2023, 16.08 Uhr:
Und Annette hätte auch schlauer sein und wissen müssen, dass ihre Einmischung dem OST nur schaden kann. Und man könnte auch sich auch fragen, ob nicht bei Annettes Verfahren zuviel Sympathie im Spiel war, auch wenn beide erst hinterher offiziell ein Paar wurden.
Jedenfalls ist das oberfaul und der OST sollte lieber wieder als Konditor arbeiten.
Die Rolle des OST wurde im Vorfeld so hochgelobt, ich empfinde sie nur als blass, saft- und kraftlos.Soapopfer schrieb am 18.11.2023, 23.31 Uhr:
Dann kann der OStA wieder schön, seine Augenbrauen dauerhochgezogen, herumstarren. Das ist eh das ziemlich einzige, wasser kann.
Luise4482 schrieb am 17.11.2023, 15.39 Uhr:
OmG. Wenn Malte wieder davon kommt dann zweifle ich an den Justizvertretern des NDR.
Das wäre reine Verar...... am Zuschauer.
Mwine Meinung.
Heida schrieb am 17.11.2023, 15.29 Uhr:
Und wieder: Wow!! Bisher ewig giggelndes Girlie mMhg mutiert zu knallharter Ermittlerin🤭. Bitte bessere Drogen für die Autoren und einen Hinweis an die Polizei, warum die Bewerbungsprofile nicht mehr den Ansprüchen genügen (können)😓
Stella🍯🐝Bee schrieb am 17.11.2023, 15.06 Uhr:
Wundert mich nicht, dass der Kühlschrank beim OStA leer ist, wann sollte er auch einkaufen gehen? Er und Annette müssen ja täglich die Welt retten 🌏
Endlich hat mal jemand wie Marvin erkannt, dass Annette nur Unheil anrichtet... Sie verhält sich nicht neutral und das motiviert Malte zu immer neuen Attacken... 🙉
User 1697864 schrieb am 17.11.2023, 14.58 Uhr:
Dilay: Morgens Motorräder inspizieren, nachmittags Befragung eines Diamantenschmugglers. Is klar
Brigitte ? schrieb am 17.11.2023, 14.58 Uhr:
Oh weh, Ben wird immer öfter aufbrausend und unkontrolliert.
Ich tippe mal auf schwere Schilddrüsenüberfunktion.
Das endet sicher mit einer Notoperation auf Britta's Küchentisch. 😊😊😊
Hans_Fenner schrieb am 17.11.2023, 14.55 Uhr:
Die arrogante Dilay Dienst Geheimnisse verraten an Außenstehende. ! Wow und sie weiß genau welcher Auspuff für welches "Moped" erlaubt ist. Ich bin froh wenn die Staffel vorbei ist... Aber das sage ich nach jeder Staffel 😄
Stella🍯🐝Bee schrieb am 17.11.2023, 14.52 Uhr:
Malte spielt seine Rolle super, toll wie er alle Beteiligten vorführt... 👍😋
Meistgelesen
- TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
- Die "Dinner for One"-Lüge: Eine Spurensuche geht weiter ...
- Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
- Die 6 wichtigsten Serien im Januar
- Update "Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht
Neueste Meldungen
Quoten: Starkes "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum mit Elton beflügelt Anke Engelkes Kurzfilm
TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
Update "Promi-Darts-WM 2026": ProSieben startet mit diesen Promis ins neue Jahr
Update "Shrinking": Trailer und Termin zu Staffel 3 mit Jason Segel und Harrison Ford
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Promi-Darts-WM 2026": ProSieben startet mit diesen Promis ins neue Jahr](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Promi-Darts-Wm-Mit-Moderator-Christian-Dueren-L-Und-Sportmoderator-Elmar-Paulke-R.jpg)
![[UPDATE] "Shrinking": Trailer und Termin zu Staffel 3 mit Jason Segel und Harrison Ford](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jason-Segel-Und-Harrison-Ford-In-Der-Dritten-Staffel-Von-Shrinking.jpg)