Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.03.: Neuer Kommentar: Error: Ach Britta: "Ich bring die Äpfel nach Hause..." - ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: dufte: Es heißt, dass die Abrufe in der Mediathek auf einem ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ich habe noch Lilly vergessen, sie geht dann ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Das möchte ich auch wissen, ob die ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: *Brittas Verhalten mit Lilly
- 23.03.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Britta kann mit ihrer Tochter nichts anfangen, ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Irgendwann werden die Babys gleich nach der ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Stockrose: Mich würde ja mal interessieren, ob die ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Keksii, mich wundert das auch nicht. Lou ist ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Gonzo: War dieser Unsinn vielleicht die versprochene neue ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Die Lieblingskleidung sollte man bald nicht ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Dimmie: Ove hat leider auch gar keine hoheitliche ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Sollte das absichtlich so "deppert" sein? Also ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: jaja... Kappes, es knistert auch nicht bei ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Science, die Autoren auch nicht ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Keksii : Die Geschichte mit Britta war doch lustig ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Kappes: Da knistert einfach nichts. Da kann Daniel noch ein ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Science 😅👍
- 23.03.: Neuer Kommentar: Paderwalli: Fast die ganze Folge über hört man nur Jess ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Blondi: So ein Quatsch diese Staffel! Ob sich die Macher ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Anonym: Verändert eine Schwangerschaft nicht das aussehen, ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Science: Vergiss es, Ove weiß es auch nicht so ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: User 1812276: Sehr dusselige Geschichten und Aktionen ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Science: Wenn es der Handlung dienlich ist, wobei, welcher ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Science: Der Abstieg der Britta Rolle kommt einem Erdrutsch ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Science: Vergeblich, ich versuche zu ergründen, was Daniel ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Moppo: Die Story um Jess, um Carla, um Ove sind so ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Anonym: Ja kaum zu glauben, alles unheimlich dumm
- 23.03.: Neuer Kommentar: Anonym: Das ist eine gute frage unglaublich alles
- 23.03.: Neuer Kommentar: User 1873501: Wer ist eigentlich peinlicher, Britta oder ...
- Platz 3
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 236 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Flori54 schrieb am 16.01.2024, 15.06 Uhr:
....da bekommt Dilay wieder etwas zu tun, kann nach der "Fahrraddiebin" fahnden. Und nach der Verhaftung bin ich auf die Ausrede von Franca gespannt.SIRI schrieb am 16.01.2024, 15.45 Uhr:
War das Fahrrad denn versichert???
Hat sie das Fahrrad nicht eher verkauft, um die Mietkaution zahlen zu können???Nordlicht? schrieb am 16.01.2024, 15.54 Uhr:
Wie schnell in Lüneburg immer alles verkauft werden kann😳Nordlicht? schrieb am 16.01.2024, 15.55 Uhr:
War das Fahrrad drei Monate Mietkaution wert, und eine zufällig vorbei kommende Kundin hat das Geld in bar parat. Toll🙈User Kornblume schrieb am 16.01.2024, 17.45 Uhr:
So war es, eine Kundin im Blumenladen fand das Fahrrad so toll und Frankas Augen glühten sofort. Natürlich hat sie es an die Kundin verkauft, um Geld für die Mietkaution zu haben. - Das wäre völlig ok, wenn sie endlich einmal die Wahrheit sagen würde. Kein Mensch, besonders nicht der verliebte Marvin und auch nicht ihr Bruder, würden ihr das übel nehmen. Im Gegenteil, sie würden ihr sicher Hilfe anbieten.
Ich fürchte jemand wird die Kundin mit dem Fahrrad sehen und schon wird sie des Diebstahls beschuldigt.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Matzeli schrieb am 16.01.2024, 15.00 Uhr:
Die Kündigung von Jolina war schon lange überfällig, so frech wie die sich benimmt.
Und was ist diese Franka eigentlich für ein Früchtchen? Ich sage nur, lauf Marvin lauf, die macht zukünftig immer mehr Schwierigkeiten.
Matzeli schrieb am 16.01.2024, 14.45 Uhr:
Wenn das Liebesleben zwischen Jördis und Mo nicht mehr klappt, bahnt sich vlt zwischen Julius und ihm etwas an. Ich ahne da sowas.
Matzeli schrieb am 16.01.2024, 14.42 Uhr:
Tja, der neue Trainer ist wohl vom Althaus ein Griff ins Clo. War ja vorauszusehen. Er wollte sich einfach nur selbst auf die Schulter klopfern. Und Mo, eben noch in der Wäscherei und jetzt schon in Trainingsklamotten beim joggen.
Morieke schrieb am 16.01.2024, 14.38 Uhr:
Ich staune ja, dass Marvin einen eigenen Lieferdienst hat !? Wen hat der denn wann beliefert ?? Und was hat der denn beliefert, Coffee to go ... ? 🤔Heide?kraut schrieb am 16.01.2024, 14.42 Uhr:
Ich erinnere mich an mehrere Milchgetränke für Franka, die waren sicher aber umsonst,
Morieke 🤗Krabbenfischer schrieb am 16.01.2024, 15.26 Uhr:
RR Lalaland und Märchenstunde, völlig konfus das allesUser Kornblume schrieb am 16.01.2024, 17.54 Uhr:
Er hat für´s Früchtchen geliefert. Allerdings habe ich mich auch gefragt, wann er eine eigene Firma geründet und sogar Mitarbeiter eingestellt hat. Wer hat all die bürokratischen Dinge für ihn erledigt?
Aber fast alle die hier selbstständig sind - Ben allen voran - sieht man nie an einem Schreibtisch. Die haben anscheinend alle Heinzelmännchen.
Matzeli schrieb am 16.01.2024, 14.30 Uhr:
Mit Marvin's "angeblichem Laden" komme ich nicht mehr mit. Ich dachte, der Liefersercvice gehört zu Werners Laden? Was redet der von verkaufen? Aber über dieses Thema ist schon oft diskutiert worden, leider ohne zufriedenstellendes Ergebnis.
Igelchen schrieb am 16.01.2024, 14.29 Uhr:
Warum will Carla ihre Wohnung an Franka vermieten, wo doch anfangs die Wohnung von Merle im Gespräch war?User Kornblume schrieb am 16.01.2024, 17.58 Uhr:
Es sind beides Gunters Wohnungen. Carla wohnt dort zur Miete. Sie will lediglich die Wohnungen tauschen die nebeneinander liegen. Sie hat Franka erklärt, dass ihr Merles letzte Wohnung besser gefällt, weil sie dort den Sonnenaufgang sehen kann.
Erst zu Ende schauen, um 14:29 h konntest du das natürlich noch nicht wissen.
Matzeli schrieb am 16.01.2024, 14.23 Uhr:
Wenn der Althaus mal über sein übersteigertes Ego springen würde, wäre das Trainerproblem ganz schnell gelöst. Was hat das Ehrenamt mit seinem Sohn zu tun? Der spinnt doch wohl. Und Britta gibt ihm auch noch recht.
User 1697864 schrieb am 16.01.2024, 14.16 Uhr:
Als Silvio zurück nach Costa Rica wollte, sperrte Merle sich hartnäckig. Jetzt plötzlich gibt es für sie nichts Wichtigeres.
Dämliches Drehbuch!Kleeblatt71 schrieb am 16.01.2024, 14.22 Uhr:
Ja, sie hat sogar gesagt, dass sie für immer bleiben möchte.
Valerie1 schrieb am 15.01.2024, 22.36 Uhr:
Hallo zusammen , das KH hat mich wieder rausgelassen. Zu RR kann ich leider nichts schreiben, muss erst mal bisschen nachschauen.Andaluz schrieb am 15.01.2024, 23.18 Uhr:
Willkommen zurück aus dem KH Valeri, du hast nichts versäumt. 😉
Carla2020 schrieb am 15.01.2024, 19.19 Uhr:
Was ist mit Carla passiert 🤔 sie sieht ja aus wie ein Krebs. Die letzte Zeit ist schon etwas sonderbar mit ihren styl.
Andaluz schrieb am 15.01.2024, 17.51 Uhr:
Ben ist ja soooo beschäftigt. Ein Arzt in der Notaufnahme hat sicher mehr Freizeit und Flexibilität als er und kann die Fußballpimpfe trainieren. Aber sicher doch😉
Das mit der erotischen Massage müssen Kilics aber weiter üben, kein Wunder, dass bei den beiden Flaute herrscht. Nach Jahrzehnten Beziehung aber keine wirklich große Überraschung. 🥱
Sind Gunter und Merle jetzt endlich weg✈️
Soapopfer schrieb am 15.01.2024, 17.50 Uhr:
Was macht eigentlich Tina momentan so beruflich? Wollte sie nicht die magere Familienkasse mit exklusiven Töpfereien auffüllen? Läuft das vielleicht sogar wirklich? Sieht man sie deshalb so wenig, weil sie am Ende arbeitet? Haben sie und Ben noch dieses Kind? Hat sie inzwischen Angestellte in der Töpfergarage, damit sie auf dem Ziegenhof aushelfen kann? Oder hat das Kind inzwischen schon einen Studienplatz in Cambridge? Man muss schon echt auf Zack sein, um alles bei RR mitzukriegen...Finchen🐌 schrieb am 15.01.2024, 18.20 Uhr:
Mir geht Tina nicht ab, sie darf in Ruhe töpfern, kleben oder was immer sie für wichtig hält😁
Meistgelesene TV-News
- Quoten: Raab-Schöneberger-Show trotz Verlusten erneut erfolgreich, "The Voice Kids" bricht ein
- "Wilsberg": Zwei neue 90-Minüter der ZDF-Erfolgskrimireihe werden gedreht
- "Schmerzhafte Entscheidung": ARD stellt "Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross ein
- "Unter uns": Auch Irene Weigels Tochter kehrt zurück
- "Dutton Ranch": Dann startet das "Yellowstone"-Spin-off mit Kelly Reilly und Cole Hauser
Neueste Meldungen
"Star Trek": Einstellung der letzten laufenden Serie stellt Franchise-Zukunft in Frage
Blitzverlängerung! "CIA" mit Tom Ellis und Nick Gehlfuss erhält zweite Staffel
"Hacks": An diesem Tag startet die preisgekrönte Dramedy in ihre fünfte und finale Staffel
"Dutton Ranch": Dann startet das "Yellowstone"-Spin-off mit Kelly Reilly und Cole Hauser
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.