Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1313

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 31313 Fans
  • Serienwertung3 103962.74von 236 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Flori54 schrieb am 16.01.2024, 15.06 Uhr:
    ....da bekommt Dilay wieder etwas zu tun, kann nach der "Fahrraddiebin" fahnden. Und nach der Verhaftung bin ich auf die Ausrede von Franca gespannt.
    • SIRI schrieb am 16.01.2024, 15.45 Uhr:
      War das Fahrrad denn versichert???
      Hat sie das Fahrrad nicht eher verkauft, um die Mietkaution zahlen zu können???
    • Nordlicht? schrieb am 16.01.2024, 15.54 Uhr:
      Wie schnell in Lüneburg immer alles verkauft werden kann😳
    • Nordlicht? schrieb am 16.01.2024, 15.55 Uhr:
      War das Fahrrad drei Monate Mietkaution wert, und eine zufällig vorbei kommende Kundin hat das Geld in bar parat. Toll🙈
    • User Kornblume schrieb am 16.01.2024, 17.45 Uhr:
      So war es, eine Kundin im Blumenladen fand das Fahrrad so toll und Frankas Augen glühten sofort. Natürlich hat sie es an die Kundin verkauft, um Geld für die Mietkaution zu haben. - Das wäre völlig ok, wenn sie endlich einmal die Wahrheit sagen würde. Kein Mensch, besonders nicht der verliebte Marvin und auch nicht ihr Bruder, würden ihr das übel nehmen. Im Gegenteil, sie würden ihr sicher Hilfe anbieten.
      Ich fürchte jemand wird die Kundin mit dem Fahrrad sehen und schon wird sie des Diebstahls beschuldigt.
    • Shirley? schrieb am 16.01.2024, 19.30 Uhr:
      Und was sagt mir das? Franka ist verlogen und obendrein eine Betrügerin. Es wäre interessant zu wissen, was ihr "Ex" ihr "angetan" hat. Oer sie ihm. ;)
    • Wilhelmina schrieb am 17.01.2024, 05.21 Uhr:
      Ja, hoffentlich findet Marvin das Rad. Wie Franca sich dann raus redet. Marvin tut mir leid, muss er sich in diese unsympathisch naiv wie ein Schulmädchen wirkende Franka verlieben? Wenn sie wenigstens hübsch wäre.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • User 123 schrieb am 16.01.2024, 16.01 Uhr:
      ne das ist das griechische Temperament, ansonsten tobt sie sich ja am gemüse aus.
    • Finchen🐌 schrieb am 16.01.2024, 22.47 Uhr:
      Und gibt Marvin privaten Kochunterricht im Hotel. Carla darf alles und erlaubt sich viel
  • Matzeli schrieb am 16.01.2024, 15.00 Uhr:
    Die Kündigung von Jolina war schon lange überfällig, so frech wie die sich benimmt.
    Und was ist diese Franka eigentlich für ein Früchtchen? Ich sage nur, lauf Marvin lauf, die macht zukünftig immer mehr Schwierigkeiten.
    • User Kornblume schrieb am 16.01.2024, 17.50 Uhr:
      Ich finde auch, dass bzgl. Jolina spätestens jetzt die Kündigung fällig war. Nur hat Julius das unmöglich gemacht. Lauthals an der Rezeption vor Gästen und wütend den Vertrag zerreißen. Das war schlecht gemacht.
    • Nordlicht? schrieb am 16.01.2024, 18.08 Uhr:
      Carla fand das unprofessionell, vergisst aber, wie oft sie selbst in der Lobby schon rumgekreischt und Rumpelstilzchen gegeben hat
  • Matzeli schrieb am 16.01.2024, 14.45 Uhr:
    Wenn das Liebesleben zwischen Jördis und Mo nicht mehr klappt, bahnt sich vlt zwischen Julius und ihm etwas an. Ich ahne da sowas.
    • Krabbenfischer schrieb am 16.01.2024, 15.00 Uhr:
      Glaub ich nicht. Mo kapiert nicht, was seine Frau will, in seinem Kopf gibt es nur die Wäscherei
    • Matzeli schrieb am 16.01.2024, 18.42 Uhr:
      Vor allem werden die Nebenjobs bestimmt nicht so gut bezahlt, dass er sich seinen Traum davon erfüllen kann, zumal ein großer Teil seines Geldes vom Thronprinzen verzockt wurde.
  • Matzeli schrieb am 16.01.2024, 14.42 Uhr:
    Tja, der neue Trainer ist wohl vom Althaus ein Griff ins Clo. War ja vorauszusehen. Er wollte sich einfach nur selbst auf die Schulter klopfern. Und Mo, eben noch in der Wäscherei und jetzt schon in Trainingsklamotten beim joggen.
  • Morieke schrieb am 16.01.2024, 14.38 Uhr:
    Ich staune ja, dass Marvin einen eigenen Lieferdienst hat !?  Wen hat der denn wann beliefert ??  Und was hat der denn beliefert, Coffee to go ... ? 🤔
    • Heide?kraut schrieb am 16.01.2024, 14.42 Uhr:
      Ich erinnere mich an mehrere Milchgetränke für Franka, die waren sicher aber umsonst,
      Morieke 🤗
    • Krabbenfischer schrieb am 16.01.2024, 15.26 Uhr:
      RR Lalaland und Märchenstunde, völlig konfus das alles
    • User Kornblume schrieb am 16.01.2024, 17.54 Uhr:
      Er hat für´s Früchtchen geliefert. Allerdings habe ich mich auch gefragt, wann er eine eigene Firma geründet und sogar Mitarbeiter eingestellt hat. Wer hat all die bürokratischen Dinge für ihn erledigt?
      Aber fast alle die hier selbstständig sind - Ben allen voran - sieht man nie an einem Schreibtisch. Die haben anscheinend alle Heinzelmännchen.
  • Matzeli schrieb am 16.01.2024, 14.30 Uhr:
    Mit Marvin's "angeblichem Laden" komme ich nicht mehr mit. Ich dachte, der Liefersercvice gehört zu Werners Laden? Was redet der von verkaufen? Aber über dieses Thema ist schon oft diskutiert worden, leider ohne zufriedenstellendes Ergebnis.
    • Nordlicht? schrieb am 16.01.2024, 16.06 Uhr:
      Corinnas Mann wird arbeitslos, muss als Kurier bei Marvin anheuern und kauft jetzt den Lieferdienst? Wie bitte? Wer schreibt so was absurdes? Grundschüler? 🤦‍♀️
  • Igelchen schrieb am 16.01.2024, 14.29 Uhr:
    Warum will Carla ihre Wohnung an Franka vermieten, wo doch anfangs die Wohnung von Merle im Gespräch war?
    • User Kornblume schrieb am 16.01.2024, 17.58 Uhr:
      Es sind beides Gunters Wohnungen. Carla wohnt dort zur Miete. Sie will lediglich die Wohnungen tauschen die nebeneinander liegen. Sie hat Franka erklärt, dass ihr Merles letzte Wohnung besser gefällt, weil sie dort den Sonnenaufgang sehen kann.
      Erst zu Ende schauen, um 14:29 h konntest du das natürlich noch nicht wissen.
    • Igelchen schrieb am 16.01.2024, 18.34 Uhr:
      @Kornblume
      Danke schön ... hab"s dann auch mitbekommen 👋
    • User Kornblume schrieb am 17.01.2024, 10.42 Uhr:
      Gerne, Igelchen.
      Jetzt weiß ich es, du warst das letzten Sommer in unserem Garten. :-))
  • Matzeli schrieb am 16.01.2024, 14.23 Uhr:
    Wenn der Althaus mal über sein übersteigertes Ego springen würde, wäre das Trainerproblem ganz schnell gelöst. Was hat das Ehrenamt mit seinem Sohn zu tun? Der spinnt doch wohl. Und Britta gibt ihm auch noch recht.
  • User 1697864 schrieb am 16.01.2024, 14.16 Uhr:
    Als Silvio zurück nach Costa Rica wollte, sperrte Merle sich hartnäckig. Jetzt plötzlich gibt es für sie nichts Wichtigeres.
    Dämliches Drehbuch!
    • Kleeblatt71 schrieb am 16.01.2024, 14.22 Uhr:
      Ja, sie hat sogar gesagt, dass sie für immer bleiben möchte.
    • Heide?kraut schrieb am 16.01.2024, 14.24 Uhr:
      ... 64
      Na ja, kommt ja drauf an mit wem. Sie wollte bei Flicki bleiben. Also, das fand ich ausnahmsweise logisch😜
    • Krabbenfischer schrieb am 16.01.2024, 14.29 Uhr:
      Gunter ohne sein Hotel? Unwahrscheinlich.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Valerie1 schrieb am 15.01.2024, 22.36 Uhr:
    Hallo zusammen , das KH hat mich wieder rausgelassen. Zu RR kann ich leider nichts schreiben, muss erst mal bisschen nachschauen.
    • Andaluz schrieb am 15.01.2024, 23.18 Uhr:
      Willkommen zurück aus dem KH Valeri, du hast nichts versäumt. 😉
    • Brigitte ? schrieb am 16.01.2024, 01.24 Uhr:
      Weiterhin gute Besserung Valerie 1. 🍄🍀🍄🍀
    • SIRI schrieb am 16.01.2024, 05.30 Uhr:
      Schön, dass du wieder dabei bist, Valerie ...
      .... zu🌷🌷kann man den " Anschluß " zum Glück nicht so schnell verlieren ... und ...
      Ich mag diese blöden Abkürzungen nicht ...
      schreibt doch einfach die Wörter aus, dann entstehen keine Missverständnisse 😉
    • Heide?kraut schrieb am 16.01.2024, 06.54 Uhr:
      Hoffentlich geht es dir wieder gut, Valerie 🤗
    • Valerie1 schrieb am 16.01.2024, 11.03 Uhr:
      Danke für die Glückwünsche, da merkt man erst was Gesundheit wert ist. Mir geht's soweit gut, braucht halt seine Zeit. Ich bin zufrieden. 🙂
  • Carla2020 schrieb am 15.01.2024, 19.19 Uhr:
    Was ist mit Carla passiert 🤔 sie sieht ja aus wie ein Krebs. Die letzte Zeit ist schon etwas sonderbar mit ihren styl.
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 16.01.2024, 08.15 Uhr:
      Hummer 🦞
    • Krabbenfischer schrieb am 16.01.2024, 08.33 Uhr:
      Carlas Schminke war vielleicht aus dem Vorrat für alte Indianerfilme übrig und muss aufgebraucht werden😉
    • Morieke schrieb am 16.01.2024, 14.30 Uhr:
      Feuerlöscher 😅
  • Andaluz schrieb am 15.01.2024, 17.51 Uhr:
    Ben ist ja soooo beschäftigt. Ein Arzt in der Notaufnahme hat sicher mehr Freizeit und Flexibilität als er und kann die Fußballpimpfe trainieren. Aber sicher doch😉
    Das mit der erotischen Massage müssen Kilics aber weiter üben, kein Wunder, dass bei den beiden Flaute herrscht. Nach Jahrzehnten Beziehung aber keine wirklich große Überraschung. 🥱
    Sind Gunter und Merle jetzt endlich weg✈️
    • Morieke schrieb am 16.01.2024, 14.32 Uhr:
      Mit ein bisschen weniger Beleuchtung und weniger Kleidung mag ja vielleicht auch die Massage wieder erfolgreicher sein 😉
  • Soapopfer schrieb am 15.01.2024, 17.50 Uhr:
    Was macht eigentlich Tina momentan so beruflich? Wollte sie nicht die magere Familienkasse mit exklusiven Töpfereien auffüllen? Läuft das vielleicht sogar wirklich? Sieht man sie deshalb so wenig, weil sie am Ende arbeitet? Haben sie und Ben noch dieses Kind? Hat sie inzwischen Angestellte in der Töpfergarage, damit sie auf dem Ziegenhof aushelfen kann? Oder hat das Kind inzwischen schon einen Studienplatz in Cambridge? Man muss schon echt auf Zack sein, um alles bei RR mitzukriegen...
    • Finchen🐌 schrieb am 15.01.2024, 18.20 Uhr:
      Mir geht Tina nicht ab, sie darf in Ruhe töpfern, kleben oder was immer sie für wichtig hält😁
    • SIRI schrieb am 15.01.2024, 18.23 Uhr:
      Auf jeden Fall ist sie soooo beschäftigt, dass Ben noch nach seinem langen Arbeitstag für KleinLouis einkaufen gehen muss😂
    • Krabbenfischer schrieb am 16.01.2024, 08.35 Uhr:
      Ben hat nun mal die Rolle des etwas schlichten Losers vom Dienst, da kommt er nicht mehr raus