Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1216

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 131216 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• User Sigrid schrieb am 07.09.2023, 15.27 Uhr:
    Tammo ist wie er ist und das ist auch gut so. Damit muß man umgehen können 😊
    • 23690 schrieb am 07.09.2023, 15.55 Uhr:
      Tammo? Übergriffig und dreist, wird aber wegen seiner Behinderung alles übersehen und toleriert. Gleichbehandlung? Im stockdunklen Transporter Fahrräder reparieren und alle Ersatzteile und Werkzeuge sofort zur Hsnd. Aber sicher doch
    • Morieke schrieb am 07.09.2023, 16.05 Uhr:
      Das genau ist aber seine Behinderung !
    • Heide?kraut schrieb am 07.09.2023, 17.39 Uhr:
      Morieke, das stimmt
      und das hat überhaupt nichts mit der Erziehung zu tun, Kleeblatt.
      Aber ehrlich, ich finde es sehr schwierig ihn sympathisch zu finden und bewundere Marvin.
      Zur Zeit gefällt mir Jurik gut, tolle Ansage an Tina und er kann auch witzig sein.
      Auch Ben gefällt mir, sehr klar, ruhig und verständnisvoll.
    • Keksii schrieb am 07.09.2023, 17.46 Uhr:
      Lilly wird hier schon als erziehungsresistent eingeordnet, aber jetzt noch ein Behinderter mit Trisomie 😱.
    • Morieke schrieb am 07.09.2023, 17.56 Uhr:
      Ja Heide, man bekommt mal eine leise Ahnung davon, wie es Familien von gleichermassen Betroffenen ergeht ...🤔
    • Heide?kraut schrieb am 07.09.2023, 18.42 Uhr:
      Morieke
      Eine Freundin von mir hat einen erwachsenen Sohn mit Trisomie, kein leichtes Leben.
    • Janny schrieb am 08.09.2023, 08.56 Uhr:
      Kleeblatt, wie verlogen ist das denn?? Vor paar Wochen hast du noch von den ach so lieben Menschen mit Trisomie 21 gesprochen und andere User angegriffen, die anders darüber dachten ...
      Und gestern stimmst du zu, dass diese Menschen übergriffig und dreist sind und es gar an der Erziehung liegt.
      Weißt du eigentlich noch, was du wann von der gibst ?????????
    • Nordlicht? schrieb am 08.09.2023, 10.12 Uhr:
      Behinderte Menschen pochen doch immer auf Gleichbehandlung, aber würde sich jemand solch ein Auftreten wie von Tammo von einem Nichtbehinderten bieten lassen? Ich verstehe auch das Werkstatt Problem nicht, auf dem Gut ist massenhaft Platz zum Schrauben
    • 23690 schrieb am 08.09.2023, 10.58 Uhr:
      Das würde sich niemand bei Verstand bieten lassen, und Tammo wird geradezu aggressiv, wenn er seinen Willen nicht bekommt. Ben steht nur bedröbbelt da und lässt sich in seiner eigenen Werkstatt runtergehen. Nur kein falsches Wort, Tammo ist behindert und darf alles? Sicher nicht.
      Auf dem Gut wäre doch prima, Gunter hat sicherlich nichts dagegen
    • Janny schrieb am 08.09.2023, 11.16 Uhr:
      Aber eines muss man dem Darsteller lassen - er spielt die Rolle verdammt gut - denn genau  so "ticken" die (meisten) Menschen mit diesem Gendefekt. 🧐 ... 
      Das macht ihn nicht unbedingt sympathisch, weil er so ist, wie er ist.
    • 23690 schrieb am 08.09.2023, 11.23 Uhr:
      Völlig überflüssig, diese hirnrissige Schraubergeschichte. Tammo nervt
    • Janny schrieb am 08.09.2023, 12.15 Uhr:
      na klar ... wenn du mich "Meine liebe Janny" nennst ... 😂😂😂😂😂
    • Dann halt Urmel statt Ursel schrieb am 09.09.2023, 13.29 Uhr:
      Uiiii, wart Ihr zwei beide nicht mal best friends? Wer hat denn da wen verlassen?
  • Micki schrieb am 07.09.2023, 15.12 Uhr:
    Heute erinnerte mich Ben in einer Szene etwas an Götz George als H. Schimanski. Gesten und Sprechweise.
    • 23690 schrieb am 08.09.2023, 07.09 Uhr:
      George war ein fantastischer Darsteller, der Vergleich mit dem Soap Ben will mir nicht im entferntesten gelingen
    • Carla2020 schrieb am 08.09.2023, 08.26 Uhr:
      Sorry aber der Vergleich 🙈 Ben ist ein Soap Darsteller der seid 12 Jahren den gleichen Job macht. Seine Rolle hat sich überhaupt nicht weiter entwickelt, er schraubt ein wenig an Motorrädern, hat nie Geld usw. Das mit einen großen Schauspieler wie Götz Georg zu vergleichen der in diversen Rollen und Filmen sein können gezeigt hat das ist schon ……..
    • Nordlicht? schrieb am 08.09.2023, 10.44 Uhr:
      ....weit übertrieben, da liegen Galaxien zwischen
    • Brigitte ? schrieb am 08.09.2023, 10.57 Uhr:
      Sorry ich muss mal wieder für meinen schlechten Ruf sorgen, aber im Vergleich zu Götz George ist Ben ein Lappen. 😱😱😱
    • 23690 schrieb am 08.09.2023, 11.32 Uhr:
      Rischtisch👍
    • Heide?kraut schrieb am 08.09.2023, 12.49 Uhr:
      Aber immerhin zur Zeit ein Liebenswerter. Wäre mir im wahren Leben lieber als Gregor.
      Nun Brigitte habe ich mich auch geoutet, na jasiehe Paul
  • Matzeli schrieb am 07.09.2023, 15.05 Uhr:
    Die heftige Reaktion von Joe war vorauszusehen, mal sehen, was nun aus der Hochzeit wird und vor allem wo.
    • Brigitte ? schrieb am 07.09.2023, 15.13 Uhr:
      Hoffentlich gibt es die Hochzeit nirgendwo !!!!!!
      Dieser Althaus ist nicht zu stoppen, andauernd hat er seine Finger bei Britta im Gesicht oder auf dem Rücken, einfach scheußlich.
      Wenn sie zu Hause wären, aber auf Arbeit ??
    • Luise4482 schrieb am 07.09.2023, 16.00 Uhr:
      Im ..Rosenhaus..oder auf Flickies Gut..Wo sonst..Mazelie.
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 07.09.2023, 16.40 Uhr:
      Oder gar nicht ..... , Luiserl 🤔
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 07.09.2023, 18.00 Uhr:
      In Lüders Laube... Das wäre doch mal nachhaltig 🏚️
    • Morieke schrieb am 07.09.2023, 18.30 Uhr:
      Oder im klinischen Personalraum. Da braucht Britta nicht mal den weissen Kittel ausziehen 🥼🎩
    • Heide?kraut schrieb am 07.09.2023, 18.45 Uhr:
      Die Idee gefällt mir, Stella. 👍
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 07.09.2023, 18.52 Uhr:
      Ja Morieke, perfekter Vorschlag... 👍
  • Matzeli schrieb am 07.09.2023, 14.51 Uhr:
    Ich mag den Zottel zwar nicht, aber seine Ansage an Tina war goldrichtig.
    • Morieke schrieb am 07.09.2023, 14.57 Uhr:
      Wenn jetzt Bewegungsmelder im Hotel sind, dürfen Amelie und Jorik gar nicht mehr "rumzappeln", sonst gibts Alarm 🤣
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 07.09.2023, 14.59 Uhr:
      Das wäre endlich mal luschtig ... 😜😂
    • Matzeli schrieb am 07.09.2023, 15.01 Uhr:
      Vlt zappeln Sie aber auch im Takt😂😂😂
    • User 1750109 schrieb am 07.09.2023, 16.24 Uhr:
      Ja der beleidigte Gesichtsausdruck von Tina ist unerträglich. Diese Frau ist unmöglich.
  • Matzeli schrieb am 07.09.2023, 14.40 Uhr:
    Mit der Art von Tammo muss man echt umgehen können, ich weiß nicht, ob ich das könnte.
    Endlich kann Ben mal richtig arbeiten, aber Tammo ist leider nicht in der Lage das zu verstehen.
    • Keksii schrieb am 07.09.2023, 17.41 Uhr:
      Ja sicher, Großauftrag, wo sonst das ganze Jahr Flaute ist 🤣.  Wenn dem so wäre, könnte er mit Tina dreimal nach Sri Lanka fliegen.
  • Luise4482 schrieb am 07.09.2023, 14.34 Uhr:
    Tina ist in ihren... Wechseljahren... zur Zt.in Höchstform und zutiefst Unsymphatisch.🙄
    So viel Hass ... und Selbstmitleid...alles ist ihr zu viel aber Sie will immer an der Spitze mitspielen . Sie und ihr Ben haben doch mit Freude jeden Auftrag abgenommen. Sie war sogar für Geld bereit, krumme Dinger zu drehen.(Alles vergessen liebe Schreiber ??) Wir nicht.!! 😈
    Dieses Looser Paar bekommt doch nichts auf die Reihe. Aber ihre schlechte Laune uns Wochenlang vorzuspielen.😝..geht auf den Geist.Wie schön wenn wir Fam Berger sammt Lilly nur noch vom Hören sehen.
    • Matzeli schrieb am 07.09.2023, 14.42 Uhr:
      Und dazu kommt noch, dass sie in der ganzen Stadt und bei jedem, der ihr über den Weg läuft, Stimmung gegen Anette macht. Man sollte sie dringend von der Bildfläche nehmen.
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 07.09.2023, 15.05 Uhr:
      Na, bei einer Zivilklage würden sich Ben und Tina aber wundern, so einfach geht das auch nicht! Da würde Justizia aber evtl. auch in ihrer Vergangenheit graben und nach Indizien suchen ... So locker gibt's kein Schmerzensgeld  🧐
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 07.09.2023, 15.07 Uhr:
      Sorry Justitia, die Göttin, nicht das Pferd ... 😜
    • Morieke schrieb am 07.09.2023, 16.09 Uhr:
      Stella 🐴 🤣🤣
    • Morieke schrieb am 07.09.2023, 16.10 Uhr:
      ... ich seh das Pferd förmlich buddeln 🤣
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 07.09.2023, 17.25 Uhr:
      Beide... Die Göttin hilft 😜
  • Matzeli schrieb am 07.09.2023, 14.23 Uhr:
    Heute saß die Spinne im Krankenhaus und mischte sich in fremde Gespräche ein. Die Hochzeit ist ein gefundenes Fressen für sie und sie hat sich gleich mal selbst eingeladen.
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 07.09.2023, 14.26 Uhr:
      Wie bei Hase und Igel... Johanna iss immer schon da... 🐰🦔
    • Morieke schrieb am 07.09.2023, 14.31 Uhr:
      Also wirrrklich ... 🤣
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 07.09.2023, 14.44 Uhr:
      Ich gönne Johanna die Reise nach Sri Lanka 😊 man weiss ja nie, was morgen ist... Aber wenn schon, dann ONE-WAY-TICKET with no return... 🐪
    • User 123 schrieb am 07.09.2023, 15.53 Uhr:
      vllt fliegt sie ja der Bruchpilot Jens übern Teich, da besteht Hoffnung.
    • Heide?kraut schrieb am 07.09.2023, 17.49 Uhr:
      Ich finde Johanna ist zur Zeit der running gag. Habe mich wirklich amüsiert.
      Meinetwegen kann sie jetzt immer irgendwo hingesetzt werden. Aber bitte nur so kurz wie heute!!! 😂🤣😅
  • Igelchen schrieb am 07.09.2023, 14.18 Uhr:
    Johanna's Auftritte in allen möglichen Situationen entwickeln sich langsam zum Running Gag 😄
    • Micki schrieb am 07.09.2023, 15.06 Uhr:
      Igelchen ich hoffe es ist so gemeint wie es erscheint. Genauso wenn Werner immer im Lager nachschaut oder Frau Krause verschwindet um die Location den Anderen zum Gespräch überlässt.
    • Heide?kraut schrieb am 07.09.2023, 17.50 Uhr:
      2 Doofe ein Gedanke, Igelchen🤗
  • Lilli166 schrieb am 07.09.2023, 14.12 Uhr:
    Carla muss ja auch noch Dr Althaus sagen. Schrecklich . Und für Tammo und Marvin steht doch eine ganze Spedition zur Verfügung. Dieses Theater. Und Drama Tina toppt wieder alles. Stur und uneinsichtig wie von Beginn an. Das kann man kaum ertragen.
  • 23690 schrieb am 07.09.2023, 11.14 Uhr:
    Warum siezen sich Althaus und Amelie immer noch? Wie albern ist das denn🤯
    • Morieke schrieb am 07.09.2023, 12.46 Uhr:
      Amelie und Simon siezen sich auch wieder, obwohl sie ganz am Anfang schon mal im Bett und beim DU waren.
  • 23690 schrieb am 07.09.2023, 10.59 Uhr:
    Habe gerade eine alte Folge gesehen, wo Carla das erste Mal auf Gunter trifft und türenknallend aus dem Büro stürmt, weil sie ihren Willen nicht bekommt und der sie partout nicht einstellen will. Das ist für mich kein Temperament, sondern unverschämt und frech. Aber Gunter war schon immer ein Hanswurst, der hat sich allen seinen Frauen devot untergeordnet und hatte in keiner Beziehung was zu melden😖
  • Brigitte ? schrieb am 07.09.2023, 10.46 Uhr:
    Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, wird doch Jo was gegen eine Hochzeit in SriLanka haben, der Flugreise wegen, wenn die Schreiberlinge von 🌹🌹 nicht schon wieder alles vergessen haben.
    • grumpy schrieb am 07.09.2023, 11.27 Uhr:
      ✈️Hallo, Brigitte! Das Gleiche denke ich auch... Wenn Umweltaktivist Joe sich wirklich weigert, in den Flieger zu steigen, und rund um die Welt so viel Co2 auszustoßen, dann kann das Projekt des Jahrtausends blitzschnell kippen!🏖️Dann vielleicht doch ne gemütliche Fete an der Ilmenau. Mit Bierzelt, Heidschnucken, Darjeeling, Bierbänken und allem Schönen, was das ***** Catering vom Carlas so hergibt! Und die berühmte Brautentführung, im grünen Ruderboot!🚣🏼Und Doc Althaus rettet dann halbnackt seine Frau Dr. Berger-Althaus vorm Ertrinken, weil se vielleicht nicht schwimmen kann... An- und Abfahrt aller Gäste übernimmt Roth Logistics, den DJ gibt natürlich Simon als einzigartiger Party-Löwe. Ärztliche Betreuung macht das Brautpaar selbst, und Johanna macht die Standesbeamtin.🫖 Und wenn es mal Rauferei oder Streiterei gibt, OSTA ist ja auch eingeladen... Der löst ja blitzschnell jeden Fall persönlich! Und wenn mal Langeweile aufkommen sollte, liest sie aus ihren Liebesromanen vor.💤 Für jeden Gast wird es eine ganz spezielle "Funktion" geben, weil ja alle Lüneburger so zusammenhalten und sich so lieb haben!💕 Und falls Tina doch noch kommen sollte: sie spendiert für alle ihren heißgeliebten Erdapfelkas! Und als Überraschungsgast kommt Linda de Mol, aber mit dem Zug! Wenn nicht, dann kommt Joe eben auch nicht!🚂 Und wenn jemand zuviel gepichelt hat, ist ein Power Napping im blauen Krabbelzelt des Super Couple überhaupt kein Problem!⛺ Und da ja in Lübu nie Sommer ist, gibt es bei Erschöpfung als kleine Abkühlung ein Herbst-Massen-Schwimmen in der schönen Ilmenau!🏊🏼‍♀️ Das wird ne nachhaltige, regionale und fetzige Riesen-Party, da wird ganz Lüneburg, nein die ganze Welt, noch in 1oo Jahren von reden!💃🏼🕺🏼🩰
    • Matzeli schrieb am 07.09.2023, 14.27 Uhr:
      Brigitte, das ist ein zweischneidiges Schwert. Es hat schon Klimaschützer gegeben, die nach Bali geflogen sind, ungeachtet der CO2-Emissionen.
  • grumpy schrieb am 07.09.2023, 10.33 Uhr:
    🌴Ganz Lüneburg hat nur noch einziges Thema: SRI LANKA! Die Hochzeit des Jahrtausends der beiden Doctores! Jetzt fehlt nur noch eine Anfrage an Linda de Mol, wegen der Moderation?!? Mensch, Meier! Der Althaus spinnt langsam vollkommen und dreht durch: Unterbringung aller Gäste im Bungalow von Kumpel Christopher, mit Riesengrundstück, wo man auch zelten kann! Ich stelle mir gerade das frisch vermählte Liebespaar in ihrem blauen Krabbelzelt in der heiß erwarteten Hochzeitsnacht vor!⛺💘😊Nebenan schläft und schnarcht Johanna, die sich ja selbst eingeladen hat. Sie will ja noch zwei Wochen am Indischen Ozean dranhängen. MEI! Johanna beim Wildcampen 8.ooo KM entfernt von daheim, das wird echt was! Warum will se da unbedingt hin? Weil es dort Riesen-Teeplantagen gibt, im ehemaligen Ceylon! Dann gibts für die Quasselstrippe eben keinen Darjeeling First Flush mehr, sondern den ganzen Tag Ceylon Tee, erwärmt am Camping Kocher...🫖Vielleicht wandert se ja auch noch mit ihren 9o Lenzen aus! Die Dame ist ja für jede Überraschung gut! Dann kann Johanna ihre Liebesromane schreiben, unter Palmen, direkt am Meer, mehr Inspiration & Motivation geht wirklich nicht!🏖️ Jedoch meine weibliche Intuition sagt mir Eines: Soviel Bohei, wie um das Event des Jahrtausends gemacht wird, wird das nüscht mit Wedding barfuß im weißem Sand auf Sri Lanka!🌴
    • grumpy schrieb am 07.09.2023, 11.37 Uhr:
      🏖️Kleine Korrektur, lieber Bullewahr! Frau Nackedei-Quasselstrippe aus Berlin ist aber schon 66 Jahre jung! Wie ging nochmal das Lied von Udo Jürgens? Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an! Dann schaun wir mal, was Desiree alles so in der norddeutschen Metropole vorhat? Vielleicht gründet se ihren einen Lüneburger Quassel-Club? Oder schreibt mit Johanna gemeinsam monatliche Erotik-Beiträge im Heide Echo? Vielleicht ist sie ja auch schon hier im Forum, und wir wissen oder erahnen es gar nicht!?!💋
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 07.09.2023, 12.18 Uhr:
      Oh je Bullewahr, das wird was,  Frau Nick zu toppen oder umgekehrt 😳
    • Heide?kraut schrieb am 07.09.2023, 12.58 Uhr:
      Hey Stella, DJ ist nicht zu toppen. Weiß garnicht wer das noch liest. Ist wieder zur Zeit unglaublich 🙄
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 07.09.2023, 13.20 Uhr:
      Die hohe Sonneneinstrahlung des Spätsommers erzeugt anscheinend diese verbalen Endlos-Ergüsse plus der Einfluss durch zuviel 
      Vitamin :-DDDDD 💊 🌞 😎
    • Heide?kraut schrieb am 07.09.2023, 13.38 Uhr:
      Das musssss es sein, Stella
      und zuviel Vit. D kann zur Verkalkung von
      Organen und Gefäßen führen.
    • Morieke schrieb am 07.09.2023, 14.11 Uhr:
      Bei manchen hats schon eingesetzt 😅😅
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 07.09.2023, 14.32 Uhr:
      Sach ich doch... 😱
  • Brigitte ? schrieb am 07.09.2023, 10.23 Uhr:
    Wenn Annette noch ein wenig Charakter hätte, würde sie nach Goslar abhauen, aber das geht ja nicht, weil man sie uns als nächste Hauptrose zumutet.
    Eigentlich möchte ich das gar nicht sehen, aber ich fürchte, ich bin zu neugierig.
    Das der Oberstaatsanwalt diese Annette Carla vorzieht, ist für mein Empfinden zu 100% unglaubwürdig.
    Aber so ist 🌹🌹 nun mal.
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 07.09.2023, 12.20 Uhr:
      Aber wiiirrklich...  Goslar wäre die beste Entscheidung... 😎
    • Morieke schrieb am 07.09.2023, 12.43 Uhr:
      Annette hat ihre Strafe bekommen, hat ihre Existenz aufgegeben und unter den Konsequenzen viel mehr zu leiden als Gangster Malte. Warum sollte sie gehen? Nur weil Tina durchdreht? 
      Nö, Annette, bleib hier ! Hier wird doch dauernd von der zweiten Chance geredet. Das sollte auch für Annette gelten 👍
    • Heide?kraut schrieb am 07.09.2023, 13.03 Uhr:
      Aber Morieke, was hält sie noch? Außer natürlich die Autoren. Ich mag Annette, aber Goslar war ihr Zuhause und da ist auch Sandra und in LB wird ihr das Leben doch nur schwer gemacht.
    • Morieke schrieb am 07.09.2023, 13.16 Uhr:
      Stimmt, in Goslar ist die beste Freundin Sandra. Aber wieso macht man Annette das Leben schwer,  wenn auch sie die zweite Chance verdient hat?  Abhauen wär auch für alle Beteiligten die bequemste Lösung.
      Schon deshalb sollte sie bleiben. Wird sie ja vermutlich auch, schon wegen des Oberstaatsanwaltes 😉
    • Brigitte ? schrieb am 07.09.2023, 13.18 Uhr:
      Annette hat. EINE. Strafe bekommen, aber nicht ihre Strafe.
      Diese alte verlogene Hexe hat mit den 90 Tagessätzen viel zu wenig bekommen.
      Malte hätte eingesperrt gehört.
      Ich würde solchen Typen wie Malte von ganzem Herzen lebenslange Impotent wünschen.
      Der Schauspieler spielt das allerdings hervorragend.
    • Morieke schrieb am 07.09.2023, 13.24 Uhr:
      Die "verlogene Hexe" solltest du dir mal sparen und deine Wortwahl mal bisschen überdenken.
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 07.09.2023, 13.41 Uhr:
      Zu emotional zu entscheiden ist nicht immer die beste Entscheidung... Annette könnte ihre zweite Chance auch in Goslar nutzen, und zwar ohne "bitteren Nachgeschmack"!
    • Brigitte ? schrieb am 07.09.2023, 15.18 Uhr:
      Ich schreibe, wie ich das denke und werde meine Texte auch in Zukunft nicht bei dir zur Überprüfung einreichen. 😜😜😜
    • Lucia schrieb am 07.09.2023, 17.40 Uhr:
      So unrecht hat Brigitte nicht. Anette hat sich verlogen und hinterhältig gezeigt (z.B. ihrer angeblich besten Freundin Sandra gegenüber)
      Für mich ist sie charakterlich einfach mies.
      Unmöglich und peinlich wie sie sich bei allen möglichen Leuten ranmacht, einschleimt und auf Gutmensch macht.
      ☹️
    • Matzeli schrieb am 07.09.2023, 18.32 Uhr:
      Das finde ich auch Morieke, die Wortwahl ist drüber.
    • Matzeli schrieb am 07.09.2023, 18.35 Uhr:
      Warum sollte sie gehen? Sie hat ihre Schuld eingestanden und die Konsequenzen getragen. Was das Strafmaß betrifft kann man geteilter Meinung sein, daß liegt im Ermessen des Richters. Alles andere ist "Hexenjagd."
    • Morieke schrieb am 08.09.2023, 09.13 Uhr:
      Matzeli, seh ich genauso. Wo bleibt hier die vielgepriesene 2. Chance?
  • User 1710858 schrieb am 07.09.2023, 08.01 Uhr:
    Habe gerade „fandom“ entdeckt!
    Ist interessant wer bei den 🌹 schon aller dabei war!
    Die Bösewichte kann man sogar separat finden.
    Dürfte in jeder Staffel ziemliche Biester und sogar Mörder gegeben haben.
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 07.09.2023, 09.01 Uhr:
      Jaaa, ich hab es auch vor kurzer Zeit entdeckt, dort ist alles, was Janny auswendig weiß 😉🤗🥴