Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- Platz 21
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Schneddel schrieb am 15.08.2023, 15.10 Uhr:
Wann werden denn endlich die beiden Lili und Lylou ausgetauscht? Die haben null Talent. In anderen Serien wird doch auch ausgetauscht!
Matzeli schrieb am 15.08.2023, 14.50 Uhr:
Zwischendurch fand ich Malte mal ganz charmant, aber was er jetzt loslässt, ist ausgesprochen fies und geht auf keine Kuhhaut. Hoffentlich ist der OSt clever genug und "pinkelt" ihm ordentlich ans Bein. Verdient hätte der Fiesling das.
Stella🍯🐝Bee schrieb am 15.08.2023, 15.01 Uhr:
Aber Matzeli, das war doch eigentlich klar, dass Malte sich reinwäscht... Vielleicht hat er auch damit gerechnet, dass Annette die Nerven verliert und sich damit selbst belastet, hat sie ja auch! Dass er Annette gegenüber allerdings soooo fies ist, das hätte ich auch nicht gedacht!
Morieke schrieb am 15.08.2023, 15.55 Uhr:
Ich überleg grad 🤔 also mein Hemd ist mir auch näher als Hose 😉
Matzeli schrieb am 15.08.2023, 14.38 Uhr:
Der Zottel kommt einfach nicht zum Zug um seine Neugierde zu befriedigen. Was er auch anstellt und wem er auch immer auflauert, von niemandem erfährt er was es mit Amelies Familie auf sich hat. Das muss ihn wahnsinnig machen, und ich gehe sogar soweit, dass er Amelie unter Druck setzt, indem er ihr mit Trennung droht. Hoffentlich bleibt sie stark und lässt den Zottel mal ordentlich auflaufen.Und die Jackengeschichte von Lilli. Was ist das nur für eine freche Göre, da müsste Britta mal die Konsequenzen ziehen, sonst wird sie zukünftig noch ihr blaues Wunder erleben.
Morieke schrieb am 15.08.2023, 15.39 Uhr:
Mir geht der Jurek mit seiner Fragerei auch völlig auf den Geist. Der muss doch einfach mal akzeptieren, dass es für Amelie nun mal Themen gibt, die sie (noch) für sich behalten möchte. Soo lange sind sie schliesslich noch gar nicht zusammen. Ich an ihrer Stelle hätte das schon längst beendet.
23690 schrieb am 15.08.2023, 15.45 Uhr:
Zumal er ja auch nicht über Hennies Mutter reden will. Ich finde Jorik auch sehr aufdringlich
Perlchen schrieb am 15.08.2023, 14.30 Uhr:
Es ist und bleibt ein Unterschied, ob man sich persönlich , am Telefon oder in einem Forum austauscht. Vieles kommt falsch rüber ; es kommt zu Missverständnissen . Man sieht den Menschen nicht und hört nicht seine Stimme. Und dann gibt es noch die anonymen Querschläger und Störenfriede. Ist schade, ist aber leider so.
Valerie1 schrieb am 15.08.2023, 12.10 Uhr:
Ich möchte mich vom Forum verabschieden.
Danke an die User, die positiv sind und andere als gleichwertig behandeln. 🙂🙋🏼♀️
Es zu einem angenehmen Austausch gekommen ist.😊😊☀️☀️👍👍alles Gute für euch 😊
Die nörgelnden, bösartigen, miesmachenden User kann ich nicht mehr ertragen.
Dafür ist mir meine Zeit zu schade.?Siris Kleeblatt schrieb am 15.08.2023, 12.21 Uhr:
Schade Valerie, ich hab deine ehrlichen Kommis sehr gern gelesen
Stella🍯🐝Bee schrieb am 15.08.2023, 12.43 Uhr:
Warum sind denn Menschen bösartig, die nicht in Deine heile Welt passen Valerie, nur weil sie eine andere Meinung haben? Du kommst mir manchmal vor wie ein Teenager, der meint, alles muss Pink sein, weil die Farbe schöner ist als Grau!
?Siris Kleeblatt schrieb am 15.08.2023, 12.57 Uhr:
Warum kannst du es nicht lassen, hier dauernd dein Gift zu versprühen???
Wie du hier rüber kommst, bei deinen Kommis, sagt alles über dich :((Stella🍯🐝Bee schrieb am 15.08.2023, 13.29 Uhr:
Ach SIRI, spar Dir weitere Ausführungen ...!
Resi 🥨Berghammer schrieb am 15.08.2023, 13.46 Uhr:
Valerie, bleib im Forum, hier darf man nicht empfindlich sein !!! Ich hab hier schon viiel schlimmeres überlebt. Man sieht, dass es Dir Spaß macht, also bleib 🙂🥴
grumpy schrieb am 15.08.2023, 14.01 Uhr:
🙂Valerie, das Gleiche denke ich auch! Bleib bitte! Irgendwann geht das Gift der Bienen mal aus... Oder wenn das Fass übervoll ist, dann einfach weitermachen! Du bist doch - wie alle hier - nicht im Kinderferienlager, wo man Freundschaften schließen muss! Einen wundervollen Tag wünsche ich Dir! Halte Deinen Stift weiterhin bereit & genieße den Tag!💕
Janny schrieb am 15.08.2023, 14.02 Uhr:
Was sollen diese dramatischen Abgänge???? Valerie ist schon so oft gegangen, hat ihre Texte gelöscht und ist wiedergekommen. Irgendwann kann man nicht mehr anders. Warum soll es bei ihr nicht so sein???? 😮 Keine Sorge 😋
Stella🍯🐝Bee schrieb am 15.08.2023, 14.07 Uhr:
Es ist allemal besser, gegenteilige und unterschiedliche Meinungen zu lesen, als Verlogenheit und Scheinheiligkeit!
?Siris Kleeblatt schrieb am 15.08.2023, 14.09 Uhr:
Oh man ... manche haben zu Recht ihr Bild hier drin😋😋😋
Stella🍯🐝Bee schrieb am 15.08.2023, 14.32 Uhr:
... und das Lied der Loreley kann ich täglich hören 🧜♀️ nur das Echo nervt an manchen Tagen!
Resi 🥨Berghammer schrieb am 15.08.2023, 17.13 Uhr:
Super Bild Janny, schaut aus wie Johanna in jüngeren Jahren 😂
Perlchen schrieb am 14.08.2023, 19.04 Uhr:
Annette ist heute im Großstadtrevier
Brigitte ? schrieb am 14.08.2023, 19.49 Uhr:
Die fand ich schon in der Lindenstrasse furchtbar.
Nur weil ich nicht genug Rückrad habe, um von den 🌹🌹 zu lassen ertrage ich sie noch.Valerie1 schrieb am 14.08.2023, 21.26 Uhr:
Was gefällt dir denn an Annette nicht Brigitte?
Würde mich interessierenBrigitte ? schrieb am 15.08.2023, 01.09 Uhr:
Ich finde sie unglaublich steif.
Egal was sie spielt, sie ist immer gleich.
Ich denke, sie kann nur sich selbst spielen.Perlchen schrieb am 15.08.2023, 07.59 Uhr:
Brigitte, genau das habe ich gestern auch gedacht. Sprechen und Gestik sind immer gleich. Immer wieder in eine andere Rolle zu schlüpfen, das macht einen guten Schauspieler aus.
Valerie1 schrieb am 15.08.2023, 08.24 Uhr:
Ok, bin schon etwas verwundert. Für mich hat die Anette verschiedene Facetten. In ihrer Freundschaft zu Sandra und jetzt als schuldbewusste. Finde sie schon gut gespielt. Übrigens finde ich wo bleibt ihre Freundschaft zu Sandra? Auch wenn Sandra "raus" ist.
Ein Telefonanruf ab und an wäre doch drin gewesen. Da stört mich die Handlung, einfach unglaubwürdig.
Anette muss wohl mit allen als Rose alleine fertig werden und so richtig leiden.
Wird sich jetzt leider erst mal wieder hinziehen.
Schönen Feiertag ☀️😊Stella🍯🐝Bee schrieb am 15.08.2023, 08.37 Uhr:
Warum sollte denn der Kontakt zwischen Sandra und Annette aufrechterhalten bleiben, war ja bei den anderen Episoden, die beendet wurden, auch nicht so! Unglaubwürdig ist doch hier so Einiges wie wir wissen... 😎 Und warum muss Annette leiden als Rose? Sicher doch nicht mehr als andere 🤔
Valerie1 schrieb am 15.08.2023, 08.56 Uhr:
S.B. weil zwischen den beiden, Anette und Sandra eine lebenslange Freundschaft besteht.
Schon als Kinder bis heute. Sowas bricht nicht einfach ab, wird nicht realistisch und glaubwürdig vermittelt.Stella🍯🐝Bee schrieb am 15.08.2023, 09.08 Uhr:
Wach auf Valerie1, wir reden hier vom Fernsehen... 😏
User Kornblume schrieb am 15.08.2023, 10.24 Uhr:
Annette und Sandra haben schon einige Male miteinander telefoniert. Es ging überwiegend um ihre Lage bzgl. der Anklage wegen Malte. Nicht alle im Lande haben heute einen Feiertag, Valerie 1.
Valerie1 schrieb am 15.08.2023, 11.44 Uhr:
Kornblume weißt du was
Auch wenn nicht alle heute einen Feiertag haben , woran ich beim wünschen nicht gedacht habe ,
war dass nur ein freundlicher Gruss.
Man kann auch alles zerreden und miesmachen.
Omg 🙈🙈🙈🙈?Siris Kleeblatt schrieb am 15.08.2023, 11.53 Uhr:
Das Gleiche ist doch auch zwischen Sandra und Nicki passiert ... erst ging in Sandras Leben nix ohne Nicki ... und zack ... sie heiratet Matthias und alles, was ihr sonst so wichtig war, interessiert sie nicht mehr 😂
Stella🍯🐝Bee schrieb am 15.08.2023, 12.34 Uhr:
Genauso ist es... und das ist nur ein Beispiel! Wie oft schon war schnell vergessen, was ja sonst sooooo wichtig war 😏
Resi 🥨Berghammer schrieb am 15.08.2023, 17.17 Uhr:
Eigentlich IMMER, Stella. Jeder, der in Hauptrolle täglich da war, ist verschwunden und wir haben von ihm nie mehr gehört.
Nur ein Beispiel, das Kind Kaspar. Der war soo wichtig für Märle und Gunter, und schwupp di wupp, er ist verschwunden und keiner hat sich erinnert.
Der_ExUrlauber schrieb am 14.08.2023, 18.55 Uhr:
Irgendwie hatte ich heute das 1. X Mitleid mit Ben und Tina. Es gibt leider auch im wahren Leben immer wieder Menschen die ständig auf die Nase fallen und auf keinen grünen Zweig kommen obwohl sie stets bemüht sind....Amelie finde ich im Umgang mit lilly sehr sympathisch...selbst lilly war mir heute sympathisch....oder war dass in der Folge die Morgen kommt....habe schon gespoilert....aber ich verrate hier keine wichtigen Informationen....ich glaube ich werde alters milde oder die Berge haben mir gut getanTamo, Marvin's kleiner Bruder gefällt mir, netter Kerl....hoffentlich bleibt er ein wenig länger...
Brigitte ? schrieb am 14.08.2023, 18.45 Uhr:
Wann sorgen die Schreiberlinge endlich mal für die Beseitigung von diesem unerträglichen Griechen ?
Man könnte doch diesen bösen Attentäter, der damals Thorben bedauerlicherweise gekillt hat, nochmal aktivieren.
Da sind bestimmt noch ein paar Kugeln übrig.Ansonsten frage ich mich, ob nun endlich alle Steppdecken aus dem 🌹🌹 Fundus gezeigt wurden. Es ist und bleibt Winter in Lüneburg.
23690 schrieb am 14.08.2023, 16.45 Uhr:
Sind jetzt endlich alle mit political correctness abgearbeitet?
Diese Story um die absurde Wäschefirma ist doch völlig gaga
Matzeli schrieb am 14.08.2023, 14.49 Uhr:
Die Art und Weise, wie der Zottel sich in die Familienangelegenheiten von Amelie einmischt, finde ich absolut daneben. Es geht ihn nichts an und er will mit aller Macht sein Gutmenschentum ausleben. Er sollte sich besser zurück halten. Ich dachte schon, dass er sich auf den üblen Plan von Nikos einlässt., zuzutrauen wäre es ihm.
Stella🍯🐝Bee schrieb am 14.08.2023, 15.17 Uhr:
Matzeli, haste gesehen, der Zottel schoss wie von Zauberhand hinter Carlas Thresen hervor, als Amelie und Nikkos davorstanden 🙄😱😏
Stella🍯🐝Bee schrieb am 14.08.2023, 16.57 Uhr:
Näää, daaaas dauert noch Resi 😏 das Ziel zieht sich hin zwischen Handwerkerarbeiten und Fährmannscher Familienchronik... 😳🥱
Matzeli schrieb am 14.08.2023, 20.11 Uhr:
Der hat einfach überall seine Lauscher aufgestellt, er könnte ja was verpassen. Habt Ihr ihn schon irgendwann einmal arbeiten sehen?
grumpy schrieb am 14.08.2023, 20.38 Uhr:
🛌🏼Servus, Matzeli! Bei der Pariserin! Da "arbeitet" er Tag & Nacht... Hauptsache, er hat seine Hebammen-Tasche und Muddi Silke dabei! Das ist so was von lächerlich, wie hier jedes "Gewerk" so verar... wird! Und dann auch noch der büro-lose, tortenbackende OSTA, der alle Lüneburger "Mädels" verführt... Und jetzt kommt auch noch TAMMO! Mensch, bald kommt die nächste UNO-Hauptversammlung, im 3K und in der Polizeidirektion zu Lüneburg oder in den legendären Produktionshallen der weltweit bekannten Schlüpper-Firma: "Fair Underwear"!!! Das wird der Hit des Jahres in der ARD! Weiß aber noch keiner...💓
Perlchen schrieb am 14.08.2023, 14.33 Uhr:
Egal welche Serie man anschaut. Das Niveau sinkt und spiegelt leider auch unsere Gesellschaft.
User Sigrid schrieb am 14.08.2023, 14.46 Uhr:
Ich verstehe immer noch nicht warum ihr euch das dann anseht. Kann mir das jemand erklären?
Perlchen schrieb am 14.08.2023, 15.13 Uhr:
Ich denke, wenn man von Anfang an dabei war, als diese Serien wirklich unterhaltsam waren, hofft man dass es wieder so wird.
Stella🍯🐝Bee schrieb am 14.08.2023, 15.21 Uhr:
Stell Dir mal vor Sigrid, Jeder, der hier über die Serie jammert, würde tatsächlich nicht mehr gucken... Über was sollte man dann jammern? Also... Alles nicht immer so ernst nehmen 😎
Janny schrieb am 14.08.2023, 15.24 Uhr:
... und der Stoff zum Diskutieren, Senfen, Meckern ... wird niemals ausgehen, weil man immer wieder aufs Neue überrascht wird - positiv (eher weniger) sowie negativ -
🧐😮Stella🍯🐝Bee schrieb am 14.08.2023, 15.33 Uhr:
Wenn es perfekt wäre, würde Keiner was schreiben! Manchmal muss man's einfach auch nur maaaaal loswerden, dass es nervt 😜
User 1600441 schrieb am 14.08.2023, 15.57 Uhr:
So empfinde ich das auch. Ich habe auch den Eindruck, es gibt nicht mehr so viele gute Schauspieler. Auch in Talkshows und den vielen Spiel- und Quizsendungen sind man immer nur die gleichen Nasen.
Das wird auch ein Grund sein weshalb „Wetten dass“ jetzt endgültig vorbei sein soll. Es gibt einfach keine interessanten Gäste mehr…Resi 🥨Berghammer schrieb am 14.08.2023, 16.54 Uhr:
Das stimmt wirklich, Stella. Was soll man schreiben über eine gute Sendung? Immer wieder, wie es schön ist? Aber die beiden Telenovelas geben uns soo viel Material zu schreiben, man sieht es oben, schon über 103 Tausend Kommentare. Das hat kein anderes Forum erreicht.
Stella🍯🐝Bee schrieb am 14.08.2023, 14.16 Uhr:
Ich habe das Gefühl, Annette belastet sich mit ihrem Geständnis beim OStA gerade selbst... ohne Rechtsanwalt! Wo ist Paul Jansen? Der könnte jetzt helfen 🤔😎
Opa 43 schrieb am 14.08.2023, 13.08 Uhr:
Hallo möchte mich kurz aus dem Chat verabschieden, das hier ist nicht mehr mein Platz, diese community, besteht leider nur noch aus einsamen Menschen bzw. "Selbstdarstellern" und ganz ehrlich ich kann mit meiner Zeit besseres anfangen, es kommen immer wieder die Klagen die Serie 🌹RR🌹wäre niveaulos, aber einige der User hier, schlagen die Serie noch um längen, aber was solls für mich ist der "Fisch gegessen" und ich verabschiede mich und wünsche noch viel "VERGNÜGEN"
Opa 43
Meistgelesen
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "Diese Ochsenknechts": Reality-Soap zwischen Hofleben, Hochzeitsplanung und Gefängnisstrafe
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.