Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 23.08.: Neuer Kommentar: Stella: Genau Resi und ... 5459 ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Zum Glück wir es nach soo vielen ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Resi, Vogel Strauß, Kopf in den Sand ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wahrscheinlich schläft er wirklich ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Heinerle, sei halt nicht immer so grantig! Ich ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: 1945459: .. nicht geändert Stella, nur noch paar Nicks ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: heiner3: Du redest immer Sachen ?
- 23.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Resi, lauter, er hört's nicht 😀😀😀
- 23.08.: Neue Folge: Liebeswirrwarr (4381) (ARD Mediathek)
- 23.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Was für ein Kommentar 🥳 Und das Beste daran: ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: RReserl 😂😂😂😂😂 - vergebe hiemit 5 Smileys der ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heinerle, bleib ruhig, morgen kommt die ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Vogel Jakob, Vogel Jakob, dormes-vous, ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: heiner3: Alter Recke - Ist das ein neuer Beitrag oder eine ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Genau Grüner Faden, das stimmt 👍, also bin ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Jung heißt das, genauso jung! Wer ist denn ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Stella: Na Mönsch, dit klingt ja ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Vogel-Jakob: 7708, talentierte Leser wie ich brauchen keine ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Stella: Tschuldigung, 1937708, das weiß ich ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Stella: Meine Güte,.. 708, die Zellteilung ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Dimmie: Kannst ja schon mal anfangen mit dem Aufräumen und ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ahaa! Du hast recht, das hab kurz wegen ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: User 1925708: Du scheinst anscheinend immer viel zu wissen ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: 191, mit mir war sie nie stänkerisch, mit euch ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Vogel-Jakob: Warst nur kurze Zeit zu sehen, zusammen mit ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Shadow, weil Stella öfter mal wechseln ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Stella: Warum sollte ich meinen Nick ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Resi, ich bin gar nicht empfindlich, halte ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Gestrige Diskussion verfolgt und registriert: ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ich hab auch schon mal gespoilert ...und es ...
- Platz 6
1345 Fans - Serienwertung3 103962.72von 246 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Matzeli schrieb am 27.03.2024, 15.00 Uhr:
Diese freche Göre ist absolut übergriffig. Das geht nach hinten los, wenn sie versucht, den Tod von Klaas Lebensgefährtin gegen ihn auszuspielen. Allerdings weiß sie nicht, dass Luisa tot ist und deshalb geht es nach hinten los.
Soapopfer schrieb am 26.03.2024, 20.08 Uhr:
Ich verwette eine Kiste Bordeaux, daß Amelie wieder zurückkommt. Vielleicht hat es mit der Karriere außerhalb von RR nicht so geklappt, deshalb muss es schnell gehen und entsprechend ist diese Geschichte gerade mit ihr und Jurik auch mal wieder so ein völlig unglaubwürdiger Murks. Aber die ehemalige Giftschlange wäre mittlererweile auch der einzige Lichtblick unter den ganzen Soapzombies.Hennimann schrieb am 27.03.2024, 09.08 Uhr:
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie die Stelle als Restaurantleiterin annimmt. Und ja, es braucht mal jemand Böses. Dallas ohne JR wäre auch ziemlich öde gewesen.SIRI schrieb am 27.03.2024, 22.41 Uhr:
Ben hätte ich heute ohrfeigen können, als er Franka seine Dünnpfiff Erfahrungen mit Kids aufdrängeln musste ... nur noch zum Kotzen :(
Merkt der noch was ???
Und klar ... Leyla is in Klaas' Wohnung mit Taschenlampe unterwegs, um etwas über ihn auszuspionieren ... lässt aber die Tür von seiner Wohnung offen stehen .... wie behornt is das denn ????
User Kornblume schrieb am 26.03.2024, 17.53 Uhr:
Mo hat sich nun endgültig anders entschieden. Er hat auch Medizin studiert und ist Arzt in einer Klinik in Lübeck :-)) - (am 24.03. bei Morden im Norden).
User Kornblume schrieb am 26.03.2024, 17.31 Uhr:
Welch fiese Masche versucht Leyla, um ihre Mutter und den Doc auseinander zu bringen!
Hoffentlich fällt er nicht darauf rein und ihre Mutter bekommt es rechtzeitig mit.
Es wäre richtig und wichtig gewesen, wenn beide Eltern offen und ehrlich mit ihr gesprochen und das Ende ihrer Ehe erklärt hätten. Dazu müsste Mo allerdings erstmal einsehen, dass er seinen Anteil am Scheitern der Ehe trägt.
Gefühle ändern sich meist im Laufe vieler Jahre. Die Frage ist immer, ob es dann noch für eine Beziehung reicht. Bei Jördis ist das nicht der Fall und Mo hat es ohnehin nicht wirklich interessiert.Heide?kraut schrieb am 27.03.2024, 08.38 Uhr:
Kornblume, ich finde es aber auch lächerlich, dass sie meint den Doc verführen zu können. Frage mich, was sie sich eigentlich einbildet.Trobanerin schrieb am 28.03.2024, 10.51 Uhr:
Mit Marvin hat sie das doch auch abgezogen.Sie wollte ihn und Franka un
bedingt auseinander bringen nur um zu
beweisen, dass sie alles bekommt, was sie will. Für mich ist sie schon auf der kriminellen Schiene, wenn man ihre Methoden ansieht. Dazu ist sie rachsüch
tig, übergriffig, verlogen und manipulativ.
Hoffentlich zeigt Klaas sie an.
Und Mo sollte endlich zu seinem Schwul-
sein stehen. Kein Wunder, dass die Leiden
schaft in der Ehe seinerseits fehlte. Er
braucht nur sein gemütliches Heim und
eine Haushälterin (Jördis). Alle Schuld
wird nur auf Jördis geschoben Sie sollte sich mal wehren.
Janola schrieb am 26.03.2024, 16.13 Uhr:
Wenn man uns Leyla schon als Olympionikin verkaufen will, hätte man besser eine Randsportart wie Bogenschießen, Fechten oder Dressurreiten gewählt. Da ist ein wohlgeformter Busen nicht im Weg.
Die durchtrainierte Mehrkämpferin nimmt man ihr jedenfalls nicht ab.
Das Einmischen in die Ehe ihrer Eltern geht gar nicht - sie ist schließlich kein Kind mehr (jedenfalls auf dem Papier).Bin mal wieder hier. schrieb am 27.03.2024, 08.08 Uhr:
Bartolo: Für Dressurreiten sind die Beine zu kurz, Schach würde eher gehen.🤗
Matzeli schrieb am 26.03.2024, 14.40 Uhr:
Was ist denn mit Leyla los, hat die über Nacht eine Gehirnwäsche verpasst bekommen oder brütet der Giftzwerg irgendeine Schandtat aus, wie sie Klaas schaden kann. Der verletzte Fuss war doch nur ein Vorwand.
Matzeli schrieb am 26.03.2024, 14.34 Uhr:
Der Zottel geht mir auf den Keks mit seiner Jammerei. Fakt ist doch eins, wenn ich in einem anderen Land lebe, lerne ich als erstes die Sprache und tue alles, dass mein Kind auch die Sprache lernt. Das macht alles leichter.
RR-Fan schrieb am 26.03.2024, 14.30 Uhr:
Folge 3950
was für ein toller Einfall mit Ben´s Traum - auch gut umgesetzt
zur Zeit gute Geschichten, die nachvollziehbar sind - auch wenn auf so manchen "Nervzwerg" verzichtet werden könnte, aber die sind halt das "Salz in der RR-Suppe"
die laufende Staffel ist auf einem guten Weg
danke
Andaluz schrieb am 26.03.2024, 10.17 Uhr:
Sauer verdientes Geld für die RR Darsteller. Sich mit diesen schlechten Stories zum Soap Affen machen muss man auch privat aushalten können, das sollte nicht vergessen werden. Mir tun die leid. Kein Wunder, dass danach nur noch Werbung oder Krimileiche kommt. Ich mag nicht mehr hinschauen. AdiosUser Kornblume schrieb am 28.03.2024, 10.08 Uhr:
So sauer verdient ist es sicher nicht. Dauersoapdarsteller haben jedenfalls einen Arbeitsplatz an dem sie ein sicheres Einkommen haben. Das haben Schauspieler/innen meist nicht.
Es gibt sehr viele Menschen, die ihr Geld härter verdienen müssen. Und bekommen für ihre Arbeit wohl auch weniger Lohn.
Morieke schrieb am 26.03.2024, 09.22 Uhr:
Hier geht es zu wie im Supermarkt: die Regale sind voll, aber die Kunden sind nur unzufrieden und meckern rum.
Warum macht man den Laden nicht endlich dicht ?
Tante Anna schrieb am 25.03.2024, 21.13 Uhr:
Leyla - selbst wenn du mal wirklich trainieren würdest: Olympia ist für Profis und nichts für dich. Du bist besser im Kindergarten aufgehoben. Nee, sorry, da auch nicht, die sind nämlich weiter entwickelt als du.
Lucia schrieb am 25.03.2024, 18.44 Uhr:
So ein dummes Gequatsche von Jorik zu Ben „Amelie ist halb Französin“
Nur weil sie ein paar Jahre mit ihren deutschen Eltern in Frankreich gewohnt hat. bildet sich die arrogante Zicke ein Halbfranzösin zu sein. So ein Tinnef!
User Kornblume schrieb am 25.03.2024, 17.58 Uhr:
Wie Ben heute beim Lassowerfen reagiert hat war kindisch. Ein Wunder, dass er nicht bockig mit dem Fuß aufgestampft hat.
Wirklich schade, dass er mit dem arroganten Fatzke nichts zu tun haben will, wo doch seine karierte Jacke so gut zum Westerndorf passen würde. :-))Resi 🥨Berghammer schrieb am 29.03.2024, 10.18 Uhr:
Werden jetzt alle Karl May Bücher umgeschrieben??? 😮Schoki schrieb am 29.03.2024, 12.18 Uhr:
Resi, die dürfen nicht mehr verkauft werden! Über diesen Schwachsinn kann ich nur den Kopf schütteln.....
Meistgelesene TV-News
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": An diesem Tag steigt Beatrice Egli in die Sat.1-Serie ein
- "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe" kehren aus der langen Sommerpause zurück
- "Die Verräter": Bei RTL zum Scheitern verurteilt?
- "The Ministry of Time": ZDF als Koproduzent bei Bestseller-Adaption
- "Sons of Anarchy": Für diese neue Serie trommelt Charlie Hunnam seine alten Co-Stars zusammen
Neueste Meldungen
Update "Magpie Murders": Britische Krimireihe mit Lesley Manville und Tim McMullan wird fortgesetzt
"Widow's Bay": Maskenmörder und Meereshexen
"Blue Eye Samurai" und "Cyberpunk: Edgerunners": Trailer und Termine für frische Folgen bei Netflix
"Golden Axe": Arcade-Game-Klassiker kommt als Animations-Comedy zu Paramount+
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:

![[UPDATE] "Magpie Murders": Britische Krimireihe mit Lesley Manville und Tim McMullan wird fortgesetzt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Magpie-Murders-Die-Morde-Von-Pye-Hall.jpg)