Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 23.08.: Neuer Kommentar: Stella: Genau Resi und ... 5459 ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Zum Glück wir es nach soo vielen ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Resi, Vogel Strauß, Kopf in den Sand ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wahrscheinlich schläft er wirklich ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Heinerle, sei halt nicht immer so grantig! Ich ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: 1945459: .. nicht geändert Stella, nur noch paar Nicks ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: heiner3: Du redest immer Sachen ?
- 23.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Resi, lauter, er hört's nicht 😀😀😀
- 23.08.: Neue Folge: Liebeswirrwarr (4381) (ARD Mediathek)
- 23.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Was für ein Kommentar 🥳 Und das Beste daran: ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: RReserl 😂😂😂😂😂 - vergebe hiemit 5 Smileys der ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heinerle, bleib ruhig, morgen kommt die ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Vogel Jakob, Vogel Jakob, dormes-vous, ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: heiner3: Alter Recke - Ist das ein neuer Beitrag oder eine ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Genau Grüner Faden, das stimmt 👍, also bin ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Jung heißt das, genauso jung! Wer ist denn ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Stella: Na Mönsch, dit klingt ja ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Vogel-Jakob: 7708, talentierte Leser wie ich brauchen keine ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Stella: Tschuldigung, 1937708, das weiß ich ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Stella: Meine Güte,.. 708, die Zellteilung ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Dimmie: Kannst ja schon mal anfangen mit dem Aufräumen und ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ahaa! Du hast recht, das hab kurz wegen ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: User 1925708: Du scheinst anscheinend immer viel zu wissen ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: 191, mit mir war sie nie stänkerisch, mit euch ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Vogel-Jakob: Warst nur kurze Zeit zu sehen, zusammen mit ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Shadow, weil Stella öfter mal wechseln ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Stella: Warum sollte ich meinen Nick ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Resi, ich bin gar nicht empfindlich, halte ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Gestrige Diskussion verfolgt und registriert: ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ich hab auch schon mal gespoilert ...und es ...
- Platz 6
1347 Fans - Serienwertung3 103962.72von 246 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Tillo 666 schrieb am 03.04.2024, 14.48 Uhr:
"Lüneburg braucht kein Westerndorf ! Cowboy go home..."
Das ist wirklich ein hundsgemeiner Shitstorm 😂🤣😂
Bruuutal... 😜
Gemeiner geht's wohl nicht ?
Liebe Autoren, googelt doch mal Shitstorm 🙄
User 1735056 schrieb am 03.04.2024, 14.48 Uhr:
Oh mein Gott……Leyla……einfach unerträglich….
Olympia……total unreif……diese gesamte Familie, passt nicht in rote Rosen. Dieser Versuch ist daneben gegangen 🙈
Carla2020 schrieb am 03.04.2024, 14.37 Uhr:
Der Cowboy Michael wird auch immer unerträglicher mit seiner Kumpel Tour 🙈 dieses ewig fiese grinsen 🙄 und seine Frisur 80 er Jahre steil ohne waschen, sorry.
Igelchen schrieb am 03.04.2024, 14.36 Uhr:
Boaaah, der Michael ist ein unsympathischer und aufdringlicher Zeitgenosse. Ich bin gespannt, wie die alberne Geschichte ausgeht 😄
Matzeli schrieb am 03.04.2024, 14.20 Uhr:
Die Spinne Johanna sitzt wieder bereit, um ihre Tentakel auszufahren.User Kornblume schrieb am 03.04.2024, 17.32 Uhr:
Wer weiß, wie´s dir geht, falls du 91 Jahre werden solltest.
Nonsens13 schrieb am 03.04.2024, 13.08 Uhr:
Seit wann werden kleine Kinder zu den Olympischen Spielen zugelassen, habe ich etwas etwas verpasst, die Göre, hat nicht die reife einer “ Weltklasse Sportlerin " was denken sich die Drehbuch Schreiberlinge dabei Sportler sollten fair sein, aber?
Lucia schrieb am 03.04.2024, 09.27 Uhr:
Jetzt fehlt nur noch die nervige allwissende Ceyda, die sich in alles einmischt.
Carla2020 schrieb am 03.04.2024, 09.10 Uhr:
Familie Kilic passt einfach nicht in die normale Welt 🤔 Erst verzockte der Sohnemann 150000.00 Euro von den Eltern. Aber alles nicht so schlimm Mama und Papa arbeiten jetzt einfach was mehr und gut 🙈 Jetzt die Tochter die integriert was das Zeug hält, aber Mama merkt nichts und redet sich alles schön „bezüglich ihres Olympia Talents“ anstatt mal ein klärendes Gespräch zu führen und ihr eine Ansage zu machen. Zumal ich immer noch der Meinung bin das sowohl die Rolle der Leyla schrecklich ist, aber auch die Darstellerin mit ihrer Rolle total überfordert ist, und einfach nur grausam rüber kommt.
Brigitte ? schrieb am 03.04.2024, 02.05 Uhr:
Dieser Leyla sollte man mal ordentlich ihre kurzen Hammelbeine lang ziehen. 😜😜😜
Diese Göre würde ich am liebsten heute noch mal so richtig über's Knie legen.
Auch wenn es für diese Bemerkung gleich wieder einen Aufstand geben wird.
Ihre Eltern haben das mit der Erziehung bei ihr völlig vergessen.SIRI schrieb am 03.04.2024, 07.42 Uhr:
Wo du recht hast ... hast du recht, Brigitte ....
... ich bin aber eher gespannt, ob die von den Böttcher Geschwistern öfters genannte Valerie in Lüneburg auftaucht ...Morieke schrieb am 03.04.2024, 14.42 Uhr:
@Brigitte, ich glaube, bei deiner Erziehung wurde auch was vergessen.
Lucia schrieb am 02.04.2024, 20.09 Uhr:
Als Leyla Killic in Lüneburg auftauchte ist sie wie ein billiges Flittchen hinter Marwin hergelaufen bis sie ihn im Bett hatte und sagte sie werde alle tun um Marwin und Franka auseinander zu bringen
Als sie beim Training versagt hat, gab sie Marwin die Schuld daran und hat ihn deswegen
abgesägt.
Zu diesem Zeipunktwar von einer Scheidung ihrer Eltern noch keine Rede
Diese Killictochter ist eine Soziopathin, bösartig. Gewissenlos, rücksichtslos, emotionslos , egoistisch und hat null Respekt vor anderen Menschen.Und ihre Mutter quäkt denDoc an „du. hast ja nicht mal eigene Kiinda“Schön,wie dieMutter diesem verlogenen Miststück alles glaubt und verteidigt.
Da kann dieses bösartige Wesen mit ihren Gemeinheiten weiter machen.
User 1062333 schrieb am 02.04.2024, 17.05 Uhr:
Jördis geht mir auf den Wecker. Sie benimmt sich, als wären ihre Kinder im Kleinkindalter. Wenn ihre Kinder selbst Familie haben, wird sie ganz schnell ganz einsam sein. Denn sie wird bei ihren Kindern dann nicht an erster Stelle stehen. Das ist bereits jetzt schon nicht mehr der Fall. Leyla hat unmöglich die erforderliche Reife für die Olympiade. Sie ist eine durchtriebene Göre. Klaas wünsche ich von Herzen eine Frau, bei der er an erster Stelle steht. Er ist ein herzensguter Mensch
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Keksii schrieb am 02.04.2024, 16.25 Uhr:
Die eigene Brut um jeden Preis verteidigen, damit ist sie nicht allein. Wer bleibt da schon objektiv 🤓? Die Zöglinge sind doch immer die talentiertesten, fleißigsten, emotionalsten. Bei ein wenig mehr Objektivität sähe das ganz anders aus, nicht nur bei RR 😉.
Aber wie der Klaas so logisch und doch behutsam argumentiert, ein Träumchen 🥰. Nur dass er gegen eine Glucke keine Chance hat, Null 😎.
User Meander schrieb am 02.04.2024, 15.42 Uhr:
Franka ist mit ihren Launen ein einziger Widerspruch, Marvin verschwendet mM nach die Zeit mit ihr. Der arme Joe, das Schülerpraktikum fängt ja schon gut für ihn an!Micki schrieb am 02.04.2024, 17.30 Uhr:
Ich empfinde Franka als berechnend. Sie jammert mit weinerlicher Stimme was sie alles zu tun hat. Sie weiß genau dass Marvin ihr hilft. Ist ja auch nicht das erste Mal.Das Handy hat sie doch stets griffbereit und übersieht Nachrichten. Sehr merkwürdig.Shirley? schrieb am 02.04.2024, 22.18 Uhr:
Marvin ist aber auch nicht die hellste Kerze auf der Torte. ;) Eine intelligente Frau würde ihn meiden.User Meander schrieb am 02.04.2024, 22.44 Uhr:
Es geht nicht immer um Intelligenz, Marvin ist hilfsbereit, zuverlässig und er geht seinen Weg. Franka ist genau das Gegenteil und spielt ständig Spielchen, was Marvin sicher nicht gut tut auf Dauer!Andaluz schrieb am 03.04.2024, 11.19 Uhr:
Wenn Marvins Talente im Horizontalen überzeugen, kann Frau über den Rest doch eine Weile hinweg sehen 😉
Nelke schrieb am 02.04.2024, 15.00 Uhr:
Jördis ist wohl nicht so belastbar...dann ist die Notaufnahme nicht der richtige Arbeitsplatz.Keksii schrieb am 02.04.2024, 16.29 Uhr:
Ja, menschliche Regungen sollte keine Krankenschwester haben 😁.
Meistgelesene TV-News
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": An diesem Tag steigt Beatrice Egli in die Sat.1-Serie ein
- "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe" kehren aus der langen Sommerpause zurück
- "Die Verräter": Bei RTL zum Scheitern verurteilt?
- "The Ministry of Time": ZDF als Koproduzent bei Bestseller-Adaption
- "Sons of Anarchy": Für diese neue Serie trommelt Charlie Hunnam seine alten Co-Stars zusammen
Neueste Meldungen
Update "Magpie Murders": Britische Krimireihe mit Lesley Manville und Tim McMullan wird fortgesetzt
"Widow's Bay": Maskenmörder und Meereshexen
"Blue Eye Samurai" und "Cyberpunk: Edgerunners": Trailer und Termine für frische Folgen bei Netflix
"Golden Axe": Arcade-Game-Klassiker kommt als Animations-Comedy zu Paramount+
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:

![[UPDATE] "Magpie Murders": Britische Krimireihe mit Lesley Manville und Tim McMullan wird fortgesetzt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Magpie-Murders-Die-Morde-Von-Pye-Hall.jpg)