Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- Platz 10
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 16.08.2023, 23.19 Uhr:
Britta und Hendrik spielen sich als Richter auf. Vllt.sollten die mal vor ihrer eigenen Tür kehren.(widerlich!!)
Die Fuhrmanns Frau ist von Malte doch schon genug in seine kriminellen Machenschaften reingezogen worden.
Jetzt wird diese Frau von der Super Ärztin geächtet und soll aus dem Haus ausziehen. BEN blöd hat doch alles gemacht um Geld zu verdienen auch kriminelle Fahrten. TINA hat ihn doch unterstützt.
Alles vergessen. !! Shame for you.grumpy schrieb am 16.08.2023, 23.31 Uhr:
🙂👍🏼🏍️Die Berger-Richters & Althaus-Bergers haben aller miteinander bestimmt alle ihr "Kommunismus" Projekt vergessen! Ich werde morgen früh mal meinen Nachbarn Frank Schöbel anrufen! Den Liebling von Burnout-Tina! Und er wird trällern: Komm, wir malen eine Sonne! Und schwupp! Ist die Welt in Lübu wieder in Ordnung... Und Johanna ist die Friedensrichterin & Sängerin! MEI!💃🏼🕺🏼🩰
Hanseatin schrieb am 16.08.2023, 21.28 Uhr:
das die Damen jetzt schon seit Monaten wie wattierte Marsmännchen rumlaufen nervt jetzt echt ... heutige Folge zeigt blühende Osterglocken ... also gedreht vor einem halben Jahr .....deswegen interessieren unsere Einwände und Tipps wohl auch keinen :-))) ist ja nichts mehr zu ändern
Carla2020 schrieb am 16.08.2023, 20.05 Uhr:
Langsam wird es lächerlich mit Jorik (Zottel) er lauert im Hotel hinter jeder Ecke 🙈 einfach lächerlich. Das er überhaupt ständig so ungepflegt in einem 5 Sterne Hotel in der Lobby rumlungert. Warum muss das so dargestellt werden. So ein schmuddel passt so garnicht zu Amelie, und das hat nichts mitbestimme Beruf zu tun, sondern nur mit seiner knüsseligen auftreten.
Stella🍯🐝Bee schrieb am 16.08.2023, 20.42 Uhr:
Auf jeden Fall wird die Rolle vom Zottel lächerlich dargestellt, auch nicht so lustig für die Männerwelt und Handwerkerzunft!
User Kornblume schrieb am 17.08.2023, 10.26 Uhr:
Nicht schön finde ich, wie er seine Mütze trägt. Die Haare mit der Mütze so weit nach hinten gezogen sieht für meine Geschmack bl..... aus.
Auch frage ich mich, weshalb er in Räumen die ja wohl geheizt sind, vor allem auch in Gesprächen, nicht seine olle Winterjacke auszieht. Sie müffelt bereits durch den Bildschirm.
Auch sein extremes Nachbohren bzgl. Amelies Familie und Vergangenheit finde ich unmöglich. Beide sind noch nicht lange "zusammen". Würden sie zusammen leben, könnte ich das eher verstehen. Aber auch dann nicht solch eine impertinente Ausfragerei.
23690 schrieb am 16.08.2023, 19.51 Uhr:
Gunter wird sich freuen, sein Gast dekoriert die Bude um und beherbergt Gäste.
Diese völlig konfusen Geschichten wirken derart bemüht integrativ auf mich, fällt schwer, irgendetwas interessantes zu finden. Ob Wäschefirma mit drei Nähmaschinen, der nervige Nikos, die jammernde Tina, reuige Anette oder auch neugierige Jorik, laaaaaangweilig🥱😴grumpy schrieb am 16.08.2023, 20.08 Uhr:
🙂Gutshof Besitzer und *****Hotelier Gunter Flickenschild! Das war mal was! Hermann Toelcke wird das RR-Drehbuch für die nächsten Monate gelesen haben, und sofort um unbegrenzten bezahlten Urlaub gebeten haben! Ist die einzige Konsequenz, die er nach 17 Jahren ziehen kann! Jeder latscht auf seinem "GUT" ein und aus! Und in "seinem Hotel" 3K ist doch die Hotel Barby stets die "Möchte-Gern-Inhaberin"! Leider absolut fehl am Platze! An seiner Stelle würde ich alles, aber auch wirklich alles, sofort verkaufen, und mir eine kleine Finca oder Insel kaufen! 🌴🥥🍷
Carla2020 schrieb am 17.08.2023, 07.46 Uhr:
Finde es schon sonderbar das er Marvin, den er ja kaum kennt, einfach seine Wohnung überlässt. Auch nicht Dörte zu liebe. Realistisch wäre es gewesen wenn er ihm das Apartment bei Carla im Nebenhaus angeboten hätte. Wo Phillip oder auch der Tierarzt schon gewohnt haben.
Der_ExUrlauber schrieb am 16.08.2023, 18.40 Uhr:
Nun weiß ich auch wer zu Corona Zeiten dass ganze WC Papier gebunkert hat....der Keller des Rosen Hauses dürfte überlaufen...
grumpy schrieb am 16.08.2023, 19.30 Uhr:
🍾Servus! Du lieber Holiday-Maker! Wer weiß, was das weltberühmte ROSENHAUS alles noch bunkert? Und wie viele Leichen die alle noch im Keller haben! Die Treppe nach oben ins Dachgeschoss und nach unten in die tiefen Gefilden muss doch schon morsch sein! Nach sage und schreibe 17 Jahren!🚻🪠🚽Klo-Papier für alle Parteien im Haus der Glückseligen! Außer für Annette, die muss im Garten ihr Geschäft verrichten... Mei! Also wirrrkkklllich! Bald wird der Holzwurm zu Rate gezogen: Er ist ja "Hauptmieter"! Aber hat nie Zeit! Klar doch: Er klebt irgendwo fest! Einen angenehmen Abend noch!🙂
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
grumpy schrieb am 16.08.2023, 16.38 Uhr:
☮️Lüneburg bringt bald Tag & Nacht rasante BREAKING NEWS auf allen internationalen Fernsehsendern und Radiostationen! Stromausfall, Erdrutsche, Blitzeinschläge, Hochwasser, Mafia-Morde. Und endlose KLEBEREI auf dem Rathausplatz und in allen öffentlichen "Restaurationen" ... Und der Moderator des ganzen Geschehens ist Joe mit seinem Papa, der tausende Liter von Mineralwasser gekauft hat! Die Verkäuferin hat bestimmt gedacht: Jetzt drehen se vollkommen durch! Johanna als staatlich geprüfte Mediatorin will jeglichen Streit schlichten: mit Erdbeeren!🍓🍓🍓Und wenn die Erdbeer-Saison in Lüneburch vorbei ist, wird se sicherlich mit ihren 9o Jahren und ihrer Erfahrung ehrenamtliche Friedensrichterin auf internationalem Parkett!🙂
Morieke schrieb am 16.08.2023, 16.00 Uhr:
Der Jorik ist doch wirklich ein Armleuchter. Erst setzt er Amelie unter Druck und dann lässt er sie fallen ! Gibs ja wohl nich ...
Matzeli schrieb am 16.08.2023, 16.22 Uhr:
Morieke, er hat eben nicht alles erfahren was er möchte. Am besten fertigt sie ein überlenensgroßes Plakat für LB an, vlt ist er ja dann zufrieden. Aber so eine Vorgehensweise wäre unter meiner Würde, was bildet der Zottel sich ein.
grumpy schrieb am 16.08.2023, 16.43 Uhr:
🛏️Keksii! Ich glaube, Frau und Herr Zottel kleben bestimmt bald wieder wie Pech und Schwefel in einem Hotelbettchen oder aufm Schreibtisch! Und wenn aber die Kleber vorher da waren, dann haben se eben Pech! Und wenn se nicht gestorben sind, dann kleben und lieben se noch heute! AMORE forever! 💘
grumpy schrieb am 16.08.2023, 18.10 Uhr:
💋Die Pariserin ist langsam schon größenwahnsinnig! Mein Hotel! Meine Angestellten! Mein Lover! Meine lästige französisch-griechisch-afrikanische Sippe! Die Zottel-freie Zeit kann se ja nutzen, um Ihr Face mal wieder "aufzuhübschen", macht se ja sonst auch in jeder freien Rosen-Pause! Joelina kann jetzt schon die internationalen 3K-Gäste auf Französisch begrüßen, sie wird bestimmt bald Frau Zottel Konkurrenz bieten - nach dem Auftritt mit Bodo Maria alles kein Problem! Au revoir!😊
23690 schrieb am 16.08.2023, 15.00 Uhr:
Stehe in der Schlange beim Getränkehändler, alles kauft Unmengen von Wasser. Wenn es so weitergeht, gibt es bald nichts mehr und Panik bricht aus. Batterien sind sich aus😫😱
Brigitte ? schrieb am 16.08.2023, 17.37 Uhr:
Mensch Morieke, auch ein Vibrator braucht Batterien. 😜😜😜
grumpy schrieb am 16.08.2023, 19.42 Uhr:
🧑🏼🚒Die Chefin des Katastrophen-Managements wird Johanna Jansen! Nun ist sie an der Blüte ihres Lebens! THW vorm 3K, Razzia vorm Rosenhaus, SEK im General Hospital! Mei! Lüneburg wird der Platz der Revolution! Und einen "Pranger" gibt es bestimmt auch bald - am Marktplatz! Muss aber erst durch das Bauamt zu Lüneburg, und das kann bekanntlicher weise jahrelang dauern! 🙂
Matzeli schrieb am 16.08.2023, 14.33 Uhr:
Der Zottel bildet sich allen Ernstes ein, dass Amelie sich freiwillig an jede Straßenecke stellt und über ihr Leben plaudert. Der hat ja wohl ne Meise. Jetzt ist er wahrscheinlich noch stolz drauf, dass Amelie, unter Druck, etwas aus ihrem Leben preisgegeben hat, aber das genügt ihm nicht.
Janny schrieb am 16.08.2023, 15.25 Uhr:
Wenn es kein anderer tut, werde ich mal dem Zottel petzen von ihrem Liebesleben in Paris mit dem Hotelfuzzi Cedrik und dann war da noch der "Bäckersbursche" Cem, dessen Kind sie abgetrieben hat. Mit dem Sohn von Flickenschild war sie auch in der "Kiste" oder besser gesagt: auf dem Schreibtisch. Das mit Gregor weiß er ja schon. Und nach einer feuchtfröhlichen Nacht hätte es fast mit Simon "geklappt".
Ich hoffe, sie schießt ihn endgültig in den Wind. Und wo der "Springteufel" sich überall lauscht und auftaucht ist fast schon Stalking. 🤢
jaaahaaaa... ich weiß ...Drehbuch. 😮😂😂User Sigrid schrieb am 16.08.2023, 15.36 Uhr:
Stimmt, da war doch noch was. Hatte ich gar ich mehr auf dem Zettel. Wenn er das auch noch rausbekommen, dann kann sich Amelie warm anziehen! 😊
Stella🍯🐝Bee schrieb am 16.08.2023, 16.01 Uhr:
Wird Amelie sicher nicht erzählen denke ich!
Matzeli schrieb am 16.08.2023, 16.24 Uhr:
Das denk ich auch nicht, er wird aber bohren, bohren, bohren. Widerlich.
Janny schrieb am 16.08.2023, 19.05 Uhr:
Resi, der Tristan (von dem jetzt die Rede ist) war doch der Sprayer. 🧐😊
23690 schrieb am 16.08.2023, 19.43 Uhr:
Oder ist der Sprayer gemeint, dessen Manager der dicke Theo dann wurde. Hatte Amelie auch was mit dem? Weiß ich nicht mehr
Resi 🥨Berghammer schrieb am 16.08.2023, 21.37 Uhr:
Jany, ich sehe nix vom Tristan, oder bin ich blind 🙄
1760853, nicht der vom Theo, aber der, welcher vom Gregor bezahlt wurde, Amelie hat sich in ihn soo verliebt.grumpy schrieb am 16.08.2023, 22.46 Uhr:
💋Servus, Resi! Wen die PARISERIN alles schon geknutscht und "geliebt" hat!?! Mei! Die Liste ist so lang, wie die Abschreibungen in meiner Steuererklärung! Und was für "Projekte" sie alles schon in den Sand gesetzt hat? Den legendären WASSERTURM, den es gar nicht gibt! Und dann noch ihr "FÄHRMANN'S" in der Innenstadt zu Lüneburg? Und und und! Wenn se jetzt, nach fünf Jahren von ihrem "Thorben" redet, klingt es, wie TOM! Und die Clowns-Nummer im General Hospital ist die "Dröhnung"! 🤡Nicht die Krönung! Sondern der nicht zu toppende absolute Gipfel!!! Oberbürgermeisterin zu Lüneburg wollte se auch schon werden! In den legendären "Gentlemans Club" wollte se auch noch mit Biegen & Brechen ??? Welch eine Verar... für uns Frauen! Echt traurig!🚬🚬🚬 Was kommt denn noch alles! In den Bundeswahlkampf? Die wunderbare Welt der AMELIE? Nee, dann ist für mich echt Schluss mit ROTE ROSEN!🍾
Stella🍯🐝Bee schrieb am 16.08.2023, 23.33 Uhr:
Ja Resi, Tristan war der Sprayer, der von Gegor bezahlt wurde!
Janny schrieb am 17.08.2023, 08.48 Uhr:
Alles richtig ..... und der Theo wurde damals der Manager von dem Super- Graffiti-Künstler "Rabbit". 🐇
Resi, der Name Tristan fiel gestern in der Folge. Britta hat ihn - so ganz zufällig und nebenbei - gegenüber dem Zottel erwähnt. Und der will natürlich alles ganz genau wissen und weiterbohren .... 👀
Matzeli schrieb am 16.08.2023, 14.24 Uhr:
Das ist ja wohl das allerletzte. Nur weil Amelie ihm noch nichts von ihrer Familie erzählen will trennt der Zottel sich von ihr. Jetzt fährt er schwere Geschütze auf, da er mit seiner Neugier auf normalem Weg nicht weiter kommt. Das nenne ich Stalking. Sie sollte das Angebot, sich zu trennen, unbedingt annehmen, denn das wird nicht besser.
Stella🍯🐝Bee schrieb am 16.08.2023, 14.32 Uhr:
Ehrlich mal, ich an Amelies Stelle hätte den Zottel vor jeglichem Geständnis rausgeschmissen, und zwar da, wo der Zimmermann ein Loch gelassen hat 😳😜😎
User Sigrid schrieb am 16.08.2023, 14.46 Uhr:
Versteh einer die Männer!! Man muss doch nicht immer alles wissen.manchmal auch besser so!
Stella🍯🐝Bee schrieb am 16.08.2023, 14.53 Uhr:
Umgekehrt genauso blöd 😏 der Zottel benimmt sich wie ein unreifes, bockiges Kind... Hat Amelie das wiiirrklich nööötig?
Stella🍯🐝Bee schrieb am 16.08.2023, 14.57 Uhr:
Oh jemine, nun auch noch Johanna 🙄 als Freizeitrichterin! Eine Unverfrorenheit, sich in die Sache mit Annette auch noch in aller Öffentlichkeit einzumischen... Steht in Lüneburch eigentlich noch ein Pranger???
Matzeli schrieb am 16.08.2023, 15.04 Uhr:
Johanna ist wie immer übergriffig. Das würde ich mir strengstens verbitten und ihr mal ne Ansage machen, was wahrscheinlich wenig nützt, da alles an ihr abprallt.
Stella🍯🐝Bee schrieb am 16.08.2023, 15.08 Uhr:
Der Zottel wird echt immer dreister, das iss doch nicht mehr normal und grenzt tatsächlich an Stalking!
Stella🍯🐝Bee schrieb am 16.08.2023, 15.11 Uhr:
Ich verstehe Annette auch nicht, soll sie doch die Klappe halten, die Sache mit dem Überfall geht doch Johanna gar nüscht an, man man man 🙄
Matzeli schrieb am 16.08.2023, 15.25 Uhr:
Der Post ist verrutscht, ich meine, dass Amelie das nicht nötig hat, sich von Zottel so manipulieren zu lassen.
Matzeli schrieb am 16.08.2023, 15.27 Uhr:
Kann ich auch nicht verstehen Stella Bee, auf der anderen Seite hätte Johanna solange nachgebohrt, bis sie erfahren hätte was Phase ist. Da kennt sie kein Pardon.
Stella🍯🐝Bee schrieb am 16.08.2023, 15.37 Uhr:
Annette plappert aber sowieso manchmal ein bisschen zuviel... Einerseits kann ich verstehen, dass das eine Erleichterung ist, über ihre blöde Tat zu reden, aber in ihrem Fall ist es ja eine Straftat, da würde ich sicher nicht mit Hinz und Kunz drüber sprechen, schon gar nicht in der Öffentlichkeit, wo an jeder Ecke die neugierigen Rosenhausnachbarn lauern 😎🕵️♂️
grumpy schrieb am 16.08.2023, 12.46 Uhr:
🚴🏼♀️🙂👮🏼♂️An alle Fahrradbesitzer dieses Forums! Und an alle, die es mal werden wollen! Behaltet Eure Bikes im Auge!!! In der niedersächsischen Metropole sind die diebischen Fahrrad-Waschbären unterwegs! Klauen die Drahtesel, und stellen sie nach Stunden repariert und frisch geputzt wieder hin!👨🏼🔧 Die SOKO "Waschbär" wird natürlich geleitet von der Geschäftsführung des Schlüpper-Imperiums und der Super Polizeibeamtin Dilay! MEI! Was die alles drauf haben? Unglaublich! Also, Vorsicht, liebe Leute! Die Waschbär-Bande könnte auch schon in Eurer Stadt sein! Oder einfach nen alten Drahtesel aus tiefen DDR Zeiten rausstellen, und schwupp: steht ein E-Bike oder ne Wespa vor der Tür?🚴🏼♀️🐻🛵Was für ein Bär wird dem Zuseher noch aufgebunden? Morgen geht ganz Lüneburg auf Tiger- oder Giraffenjagd, oder so??? Obwohl in Lübu gibts noch keinen Zoo! Noch! Aber den einen oder anderen Affen schon... Aber genügend wirklich bekloppten Stoff, falls es noch eine neue Staffel geben sollte! 🦒🐯❓
grumpy schrieb am 16.08.2023, 13.22 Uhr:
🚴🏼♀️🐻🚴🏼♀️Servus, Janny! Jetzt kommt bestimmt wieder das Thema "Nachhaltigkeit"! Jetzt sollen alle Lüneburger bestimmt mit dem Radl fahren, bis nach Hamburch, zur Oper oder zum Shoppen! Doc Althaus hat ja Oberschwester aus dem General Hospital auch schon Huckepack mit dem Radl gefahren, um sich gemeinsam mit ihr Ameisen-Burgen in Lübu anzuschauen! 🐜🚵🏼♂️🐜 MEI! Die weltreisende Muddi von Henny ist doch "Umweltspezialistin", weltweit! Und die angebliche Lebensgefährtin von Oberschwester Silke ist doch auch Klima-Aktivistin! Und Merle Perle kommt doch auch bald zurück, aus Costa Rica! Selbstverständlich mit dem Radl! Mensch, Mensch, Mensch! Wenn die drei MÄDELS aufeinandertreffen, dann steppt der Fahrrad-Waschbär! Feuer frei!🎇🙂🚴🏼♀️Ja, mir san mit’m Radl da!
Resi 🥨Berghammer schrieb am 16.08.2023, 14.14 Uhr:
Umweltaktivistin? Na jetzt ist klar, warum wir sie noch nie gesehen haben!!! Die klebt irgendwo auf der Straße und wurde dort vergessen 😮, ich hab mich schon gewundert, warum sie Silke nie besucht.
Und jetzt weiß ich auch, das ich gut gehört hab, im Radio NÖ haben sie das geänderte Lied "Resi, i hoi di mit´n Radl oo" gesendet. Im Forum erfährt man die wichtigsten Informationen 😵🥴grumpy schrieb am 16.08.2023, 16.04 Uhr:
☮️Die ominöse Klima- und Umweltaktivistin Gaby, die 3oo Tage im Jahr unterwegs ist, hat neulich ein Projekt in Polen eingeweiht. Deshalb konnte sie ja auch nicht zu Silkes legendärer Birthday-Party kommen, auch noch eine international tätige Kleberin... Und Hennys Muddi/Umweltrevolutionärin war mit dem Kreuzfahrtschiff auf Weg nach Estland!🛳️ Deshalb hat se auch abgesagt. Naja, und Merle Perle ist schon seit Monaten auf der Rückreise von Costa Rica! Natürlich mit Rucksack und Radel! Ganz ohne Flieger!!!🚴🏼♀️🎒😊Mensch! Ganz Lüneburg wird bestimmt bald be- und verklebt, der Anfang wurde ja lächerlicherweise von einem "Klebe-Anfänger" gemacht, in Werners Laden (Eingangstüre) Lächerlich ist noch gelinde ausgedruckt! Eine Demo nach der anderen, das Rathaus wird gestürmt, und und und... Wie sagte neulich schon jemand hier: KLEBEN UND KLEBEN LASSEN!🙂
KarlWendel schrieb am 16.08.2023, 12.07 Uhr:
Alle schimpfen über den Jorik, aber der kann gar nichts dafür, dass seine Rolle so geschrieben wurde. Ich finde ihn eigentlich ganz sympathisch. Jedenfalls viel mehr als den Nicos.
Janny schrieb am 16.08.2023, 12.39 Uhr:
rischtisch, brummbär ... die Rolle !! über was sollten wir denn sonst diskutieren?? 😮
grumpy schrieb am 16.08.2023, 13.03 Uhr:
👨🏼🔧Servus, Brummbär! Wenn Du mal Lust und Laune hast, schau doch mal bei Herrn Doktor Google nach, unter dem Jorik-Darsteller Remo Schulze! Ich sage det nich nur als Berlinerlin, sondern einfach so! Ein sympathischer Typ, hat drei Kinder und ist Berliner! Falls er irgendwann mal aus diesem blöden Liebesreigen in der aufregendsten Stadt der Welt aussteigen sollte: ich hätte gern seine fesche blaue Mütze und seine Hebammentasche und seine Lizenz zum Nichts-Tun! Als Preis biete ich, wie Kauperl-Spezialist Hannes, etwas im Angebot! Vielleicht einen Apfelstrudel oder per Anfrage was anderes Schönes! Mal sehen, wie lange er den Liebesentzug von der Pariserin durchhält? Die muss ja echt eine wahre Granate sein???🎇🧑🏼🚒🧨
KarlWendel schrieb am 16.08.2023, 13.11 Uhr:
"Diskutieren"? Du meinst sicher "herziehen"? Die Rolle ist nicht so eingleisig angelegt wie hier beschrieben: ungepflegt, übergriffig, aufdringlich, neugierig, faul, widerlich. Bei so vielen fast einheitlich negativen Beurteilungen bleibt nicht mehr viel Raum zum "diskutieren" (= austauschen). Oder?
Brigitte ? schrieb am 16.08.2023, 13.58 Uhr:
Das ist auch einfach Brummbär, denn keiner ist unsympathischer als Nicos. Auf dem gleichen Stand ist nur noch Malte, die Ratte. 🐀🐀🐀
Resi 🥨Berghammer schrieb am 16.08.2023, 14.16 Uhr:
Brumbär, JEDER ist sympathischer als Nikos, sogar der furchtbar unsympathischer Jorik.
Morieke schrieb am 15.08.2023, 19.50 Uhr:
Ich möchte jetzt auch mal was über Juriks Vater wissen. Ist der auch verschollen ? Oder kommt Jurik aus der Retorte ???
Schoki schrieb am 15.08.2023, 20.05 Uhr:
Ich erinnere mich dunkel, dass er in einem Gespräch mit Amelie gesagt hat, sein Vater und Silke hätten immer noch ein gutes Verhältnis, obwohl sie jetzt mit Gabi zusammen ist. In welchem Zusammenhang das war und was Jorik sonst noch über seinen Vater sagte, weiß ich nicht mehr.
Morieke schrieb am 16.08.2023, 09.35 Uhr:
Aber Jurik will ja auch unbedingt wissen, mit wem Amelie ... Wieso kann er nicht abwarten, bis Amelie von allein erzählt? Ich käme nie auf die Idee, meinen Partner dermassen zu bedrängen.
Janny schrieb am 16.08.2023, 11.20 Uhr:
jo, Morieke, und was auch noch ganz schlimm an Jorik ist, dass er ihre gesamten Freunde und Verwandten dreist versucht regelrecht auszuhorchen. 🤢
Als er an Nikos dran war, um ihn nach ihren Vater auszufragen ... ich war begeistert, wie Nikos ihn hat abblitzen lassen. 😂
23690 schrieb am 15.08.2023, 15.51 Uhr:
Hoffentlich bleiben Berger-Richters lange am Mondsee, besser wäre noch, sie zögen auf den Mond 🌛. Hat Ben nicht auch erst vor kurzem kriminelle Energie entwickelt, um die ewige finanzielle Misere wieder einmal auszubügeln? Diese scheinheilige Selbstgerechtigkeit des ewigen Losers ist widerlich 🤢
User 123 schrieb am 15.08.2023, 17.03 Uhr:
Und das lillikind nicht vergessen mitzunehmen.
Vorallem ist da auch mehr Platz als in der Puppenstube, und auch mehr Ruhe damit sich Luise mal richtig ausschlafen kann.effbiai schrieb am 15.08.2023, 17.31 Uhr:
Burnout...Allein die Diagnose im KH mit den abgebrannten Steichhölzern auf dem Plakat....Ha Ha. Kenne ich nur von Schmerzermittlung von 1-10.
Ben und Tina ,die ewigen Jammerlappen....
Dem Rumpelstielzchen, getarnt als als Handwerker, würde ich gerne mal den Kopf waschen, die Haare und den Bart richten, uiii muss der gut im Bett sein......Resi 🥨Berghammer schrieb am 15.08.2023, 18.38 Uhr:
FBI, danke für die letzte Worte. Jetzt ist mir plötzlich schlecht geworden und wenn ich die ganze Nacht Albträume haben werde, bist Du schuld!!! 🙄😱🤮
Heide?kraut schrieb am 15.08.2023, 19.20 Uhr:
Lillik-inder😂
haben die indische Wurzeln, Brigitte😉
sorry aber das liest sich total witzig
Und wer ist denn Luise lieber Maulwurf🤔
🤗grumpy schrieb am 15.08.2023, 19.37 Uhr:
🙂Warum denn gerade der Mondsee??? Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass dieser wunderschöne Fleck in Österreich im Privatbesitz einer einzelnen Dame ist. Und da wartet man bestimmt nicht auf einen Moped-Schrauber oder eine Burnout-Blumen-Dame aus Lüneburg!?!? Sollte man nicht viel lieber die beiden aus der wahnsinnig spannenden Story aus Lüneburg raus schreiben, und den sympathischen WERNER drin lassen? Naja, und bald kommt ja auch Merle Perle wieder! Und am MONDSEE gibt es auch Kindergärten, natürlich in privater Hand, wo man zwei- oder dreijährigen Burschen als "Piefke" das ordentliche Reden & Laufen beibringt! Louis(e) schläft ja immer! Und das bei Vollmond?!? 🌖 Also! Gute Reise & weiterhin gutes Gelingen! SERVUS!🏍️🌻💓
Resi 🥨Berghammer schrieb am 15.08.2023, 21.13 Uhr:
Heide, Luise ist doch eine liebe Userin. Ich wusste gar nicht, dass sie an Schlaflosigkeit leidet 🤔
Stella🍯🐝Bee schrieb am 15.08.2023, 21.45 Uhr:
Nein, mit Luise ist wohl das Berger-Kind gemeint!
grumpy schrieb am 16.08.2023, 03.55 Uhr:
🛌🏼Stimmt! Wenn Louis(e) seine erste Therapiestunde am schönen Mondsee hatte, und anfängt zu reden, wird er plappern bis der Arzt kommt. Wie der Krimmler Wasserfall, gleich nebenan, wird es aus ihm rauskommen, er wird laufen wie ein Marathon-Olympiasieger! 🏃🏼♂️🏃🏼♂️🏃🏼♂️Er hat sooo viel nachzuholen! Muddi & Vaddi Berger-Richter werden ihm gleich Schwimmen und Fahrradfahren beibringen!🚴🏼♀️🏊🏼♂️ Rennbahn-Fahren kennt er ja schon, aus "seinem Zimmer" in der Obergeschoss-Villa!🏎️ Und Schlafen ist ab heute bei ihm out! Er will nur noch die große spannende Welt entdecken! Und da Burnout-Tina ja so viel Nachholbedarf hat, weil se nie reisen durfte und "nüscht" im Osten hatte, soll se sich ein Radel schnappen und ganz Österreich mit Louis(e) erkunden! Wird ihr sicherlich Spaß machen! Denn: Zu sehen gibts genug, aber mit dem Großglockner & dem Großvenediger muss se wirklich aufpassen, den zu erklimmen, als Flachlandtirolerin, ist gefährlich! Also: AUF GEHTS! Und am besten ganz lange! Das Flower-Power Paradies wuppen bestimmt "Deine" Aushilfen! Also don't worry! Die heile RR-Welt geht auch ohne Familie Berger-Richter weiter!🌍
grumpy schrieb am 16.08.2023, 05.24 Uhr:
🙂Wie hoch ist der "Kaupelwert" von Lilly??? Sie ist doch einfach UNBEZAHLBAR! Schau mal auf: https://roterosen.fandom.com/de/wiki/Lilly_Berger
Sie wird mit Sicherheit die neue HAUPTROSE! In der nächsten Staffel ist sie Ärztliche Direktorin des weltberühmten General Hospital zu Lüneburg! Und einen passenden Prinzen wird se im hohen Norden nicht finden! Weil jeder weiß, was se für eine Nervensäge ist! Also auf zum Erfahrungsaustausch nach Bichelwood! Dort wartet man bereits auf Lilly Berger! Mit Pauken & Trompeten! 🌍
Flori54 schrieb am 15.08.2023, 15.45 Uhr:
Die Rolle Juric ist ja furchtbar, wie kann man nur so neugierig sein, muss der seine Nase überall reinstecken, was ihn nichts angeht.
Hat er wahrscheinlich von seiner Mama gelernt, die muss ja auch alles wissen.Morieke schrieb am 15.08.2023, 16.00 Uhr:
Was ist denn eigentlich mit SEINER Familie, hat er schon mal was von seinem Vater erzählt? Kann mich nicht erinnern 🤔
Stella🍯🐝Bee schrieb am 15.08.2023, 16.23 Uhr:
Ich kann mich nicht erinnern, dass Jorik bisher viel von sich und seiner Familie erzählt hat... 🤔
Resi 🥨Berghammer schrieb am 15.08.2023, 17.05 Uhr:
Wir wissen nur, dass er zwei Mütter hat. Vielleicht ist er ein Spendekind 🤔😮
grumpy schrieb am 15.08.2023, 19.19 Uhr:
❓Diese unglaubliche Liebe zwischen Omili Silke, Hölzi und Henny, ist schon rekordverdächtig! Meine Oma hat mich auch über alles geliebt, aber mich nie jeden Tag von der Kinderkrippe oder Kindergarten abgeholt! Dein Gedanke, liebe Resi, ist nicht von schlechten Eltern, wegen des "Spendekindes"... Aber wie der Holzwurm immer betont: Er kommt aus Spandau! Na und! Vielleicht ist er wirklich eine künstliche Produktion von Gaby & Silke! Aus einem Institut; wer weiß es denn! So kann man gespannt sein, wann die ominöse Lebenspartnerin von Silke, namens Gaby, und die Umweltschützerin Kristine auftauchen!?! Dann dreht die "Pariserin" durch und hat auf einmal so viele Schwiegermuddis und Schwägerinnen, oder Stief...., was auch immer! Bei ihrer französisch-griechischen Sippe sollte dies aber auch kein PROBLEM sein! Au revoir! Hauptsache, Madame der gehobenen *****Hotellerie macht ordnungsgemäß ihre Clowns-Peinlich-Auftritte, unter Aufsicht von Schwiegermuddi Eins, Silke! Wohin soll das alles noch führen???🤡
User Kornblume schrieb am 16.08.2023, 11.02 Uhr:
Jorik hatte Amelie kürzlich erzählt, dass er eine glückliche Kindheit mit seinen Eltern - Mutter und Vater - hatte. Die haben sich allerdings vor Jahren getrennt. Seit dem lebt seine Mutter mit ihrer Lebensgefährtin zusammen. Seine Eltern habe aber noch immer einen guten Kontakt zueinander.
Meistgelesen
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
- "Law & Order": Dieser Hauptdarsteller ist nicht mehr mit dabei
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.