Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Das hast du schön geschrieben, @Karo- Kristin 😊 ...
- 13.11.: Neuer Kommentar: Karo-Kristin: Ich habe lange nicht mehr geschrieben, aber ...
- 13.11.: Neuer Kommentar: Andaluz: Da beide völlig talentfrei sind, ist es egal, wer ...
- 13.11.: Neuer Kommentar: Pingpong 24: Der wandelnde Notfall ist wirklich eine ...
- 13.11.: Neuer Kommentar: Peter M.: Gisela ist eine Wucht, die Rolle von Victoria ...
- 13.11.: Neuer Kommentar: Peter M.: Maria, ich kann dir nur zustimmen. Es gibt kein ...
- 13.11.: Neuer Kommentar: Peter M.: Könnte es sein, dass in dieser Szene wieder der ...
- 13.11.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Heide, schöne Männer hat man nie für sich ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Morieke, schlau von Dir, dass Du nicht mehr RR ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja das nennt sich Reife..Toni ist eine reife ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: ..347..@. Gut beschrieben, Toni denkt, sie hat ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: dufte, das war dufte👍
- 12.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ach, trotzdem kann ich Toni gut leiden,... ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ach Shooby, wenn Michael so aussähe wie Pierre ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: @Honeyandmoon….Ich denke mal, dass Valerie sich ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Geht mir auch so …427
- 12.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ich kann diese Jess akustisch schlecht ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Genau Stella da fällt mir Gregor Pasch ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: User 1844347: Toni kann mann sowieso in die hinterste Ecke ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Stimmt, man kann heute nicht genug meckern ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Maria123: Was vielleicht niemand weiß oder verstehen will ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Auxburgerin : Es gibt auch Berufe mit sicherem ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Auxburgerin : @ Bin mal wieder ... Das mit der Schule, die ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Heide, kleine Erklärung: Die Mädchen sind wie ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich fand es sehr süß, sie will für Olivia fit ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: BellaBa: Gisela ist momentan mein Liebling
- 12.11.: Neuer Kommentar: BellaBa: Bin Ihrer Meinung
- 12.11.: Neuer Kommentar: RR-Fan: ich mag rr zurzeit und eigentlich von anfang an die ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Heide! Karl May? Dann passt du doch perfekt zu ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Shooby Aber das passt nicht, es heißt doch sie ...
- Platz 3
1268 Fans - Serienwertung3 103962.69von 229 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User 1697864 schrieb am 27.09.2023, 22.17 Uhr:
Warum müssen wir uns jetzt von türkischen Bräuchen unterhalten lassen?! Das interessiert mich Null!
Typisch ARD!Carla2020 schrieb am 28.09.2023, 08.58 Uhr:
Und immer im Vordergrund die schreckliche Oma Kilic. Warum sagt der Darstellerin Renan Demirkan niemand von der Regie das es grausam rüber kommt. Sie spielt in einer Serie und kein Theater.Nie-da schrieb am 28.09.2023, 16.40 Uhr:
Was hast du gegen türkische Bräuche unsere türkischen Mitmenschen sind ein Teil unserer deutschen Gesellschaft und manche unsere Bräuche und Traditionen sind für diese Mitbewohner genauso unverständlich!
Hanseatin schrieb am 27.09.2023, 18.08 Uhr:
@Micki .......bin Hamburgerin ..... Ohnsorgtheater war besser :-))))
User 1750109 schrieb am 27.09.2023, 17.39 Uhr:
Ich kann Frau Butgereit so gut verstehen. Lili zu mögen bedarf der Geduld eines Heiligen.
User 1760853 schrieb am 27.09.2023, 16.03 Uhr:
Was war das heute? Hatte Mühe, nicht zu entschlummern🥱😴
Das waren Dilays Eltern? Da hat sich die Oma aber gut gehalten. Respekt. Dieses Hochzeitgedöns muss ich nicht haben.
Tja Carla, Satz mit X, das wird wohl nix. Nach ein paar Wochen zusammen ziehen halte ich aber auch für überstürzt
RR-Fan schrieb am 27.09.2023, 15.41 Uhr:
... ich hoffe, ich spoilere jetzt nicht
aber die "Läusegeschichte" fand ich ganz lustig und nachvollziehbar
ich mag Amelie - weder die Rolle noch die Darstellerin - nicht wirklich, aber sie spielt gut und glaubwürdig
bitte liebe Schreiber/Autoren lasst Männer doch wieder Männer sein
die einzigen Männer sind derzeit gefühlt Werner und Marvin
es ist schon schön, wenn Frauen taff und stark sind, aber sie müssen sich nicht (zwangsläufig) zu Furien etc entwickeln und das wird uns Zuschauern/innen dann als "Temperament" verkauft
Carla2020 schrieb am 27.09.2023, 15.17 Uhr:
Der Herr Staatsanwalt geht in seinem Büro Outfit zur Nachtwache in den Stall 🙈 Anschließend dann zu Termin 🙊es passt alles nicht. Dann das Thema Hochzeit war grauenvoll, und immer die wild gestikulierende Oma dabei. Selbst beim Fahrrad schieben fliegen ihre die Arme in die Höhe 🙈 Einzig das es mal eine Folge war ohne Malte und seinem fieses grinsen war angenehm.
Matzeli schrieb am 27.09.2023, 15.02 Uhr:
Diese Lilli ist einfach nur frech. Die hat einen Ton drauf, mich wundert es, dass Britta da so ruhig bleibt.
Und Sam will erzwingen, dass er aufs Internat kann. Sollte er aber wirklich von der Schule fliegen, dürfte das nicht so einfach sein, das sollte ihm mal jemand klar machen.
Luise4482 schrieb am 27.09.2023, 14.55 Uhr:
So ,nun lernen wir auch noch Türkisch..
Ich krieg die Krise ..wenn ich schon die Oma höre....🤪 Und Simon Spricht...😁
Hilfe..auch noch Läuse.. huhu..das springt..🤣🤣
Lilly stiftet auch mal wieder Unruhe...
Dieses verwöhnte Gör.Aber Britta findet ja immer ne Ausrede..(als Mutter verständlich )aber man muss auch mal bestrafen.😉Stella🍯🐝Bee schrieb am 27.09.2023, 19.08 Uhr:
Nee Luise, stattdessen kam von Britta "wir können ja morgen was Schönes zusammen machen"! Na also...!Janny schrieb am 28.09.2023, 13.48 Uhr:
Auch unsere Kleinen sollten RR 🌹🌹 schauen. Da lernt man, wie man seine Eltern richtig erzieht. Fast alle Kids bei RR waren nicht oder schlecht erzogen oder gar respektlos (außer Familie Kilic 😋, da gelten Werte noch etwas 🧐)
Selbst Marvin weiß, was gut ist für seinen Papi. Da hat er sich gefälligst rauszuhalten, was ihn und Carla betrifft. Er hat selbst NOCH nix auf die Reihe bekommen. Er hat Lotte darin bestärkt, ihren Traum in England zu leben, selbst aber feige, mit ihr zu gehen .... aber jetzt rumjammern. 🤢
ALMURIC schrieb am 27.09.2023, 14.42 Uhr:
Dialoge, die man in Marmor hauen und mit Gold auslegen sollte...
"Aber Dilays Vater kann doch deutsch !"
"Ja, aber ich kein türkisch..."
Dafür gibt's bestimmt den Nobelpreis (welchen auch immer).
Werden die Autoren für diesen Schwachsinn eigentlich auch noch bezahlt ?
😂🤣😂
Matzeli schrieb am 27.09.2023, 14.31 Uhr:
Mich wundert, dass die Oma ein eigenes Bett hat, sie ist doch überall dabei, fehlt nur noch, dass sie zwischen Dilay und Simon im Bett liegt und das dann als türkischen Brauch hinstellt. Zuzutrauen wäre es ihr.
Hanseatin schrieb am 27.09.2023, 10.47 Uhr:
es ist doch nur noch dumpes Bauerntheater ....... nur noch auf der grünen Wiese in unmöglichen Klamotten ... ungepflegtes Äußeres der Akteure ... und eine Handlung die Interesse an mehr weckt gibt es gar nicht mehr ...... das ist alles keine Kostenfrage sondern nur noch liebloser Dilletantismus ... schade?Siris Kleeblatt schrieb am 27.09.2023, 12.06 Uhr:
Da muss ich dir leider recht geben .... die Luft is rausMicki schrieb am 27.09.2023, 12.20 Uhr:
Bauerntheater muss nicht langweilig sein. Mich erinnert RR aber auch sehr an Theater wie Ohnsorg, Komödienstadl…. oä. Oft Situationskomik ,entsprechende Mimik und Musik.Janny schrieb am 27.09.2023, 13.30 Uhr:
Tomcek, für RR 🌹🌹 gibt es zwischenzeitlich an die 170 !! Drehbuchautoren. Ich nehme mal an, die sind noch am Suchen. 👀😮😂Janny schrieb am 27.09.2023, 13.47 Uhr:
Ich habe nochmal nachgezählt ... es sind NUR 163 Drehbuchautoren 🧐Stella🍯🐝Bee schrieb am 27.09.2023, 14.13 Uhr:
Michael Douglas... Der kennt sich aus "Der Rosenkrieg" 😎Stella🍯🐝Bee schrieb am 27.09.2023, 14.29 Uhr:
Wenn Carla ihr überschüssiges Temperament nicht langsam zügelt, wird ihr nie eine Beziehung gelingen! Ok, es ist ein Drehbuch, aber die Beziehung mit Gregor war sicher echte Liebe und ja, er war hochkriminell, aber die beiden passten irgendwie zusammen! Ebenso Thorben, fand ich auch toll! Und jetzt mit dem OStA scheitert es an Misstrauen wegen Malte... 😕 Eigentlich passen beide gut zusammen!!!User 1710858 schrieb am 27.09.2023, 14.59 Uhr:
Geb dir recht! Leider ist das in allen Serien so.
Gestern IaF auch zum …!
Bin gespannt was uns dann ab 2025 vorgesetzt wird. Unser Öffentlich rechtlicher zeigt ja nur SDL am Nachmittag. Sonst Quatsche Sendungen und kochen 🧑🍳 und uralte sonstige Serien.
Valerie1 schrieb am 27.09.2023, 10.09 Uhr:
Heute kommt der Herr Oberstaatsanwalt in Bedrängnis. Carla will ja eine gemeinsame Wohnung. Vom Kopf her will er, vom Herz her denkt er an Anette. Keine leichte Entscheidung.?Siris Kleeblatt schrieb am 27.09.2023, 12.11 Uhr:
Die ganze Story um die Weinpanscherei is sowas von nicht nachvollziehbar ... plötzlich hat Sobotta ne Eingebung ... sieht nen Trichter und ne leere Weinflasche ... und kann sich natürlich gleich alles zusammen reimen .... was für ein Fuchs, der Oberstaatsanwalt 😂😂😂
User 1760853 schrieb am 27.09.2023, 08.42 Uhr:
Wo ist das Problem? Schickt der Staatsanwalt halt ne neue Flasche ein, Malte wird kaum vor dem Laden campieren.
Mit Ben intime Geheimnisse diskutieren ist keine gute Idee, da er alles Tina weiter erzählt.
Oma Kilic ist sehr anstrengend, die würde mich in den Wahnsinn treiben.
Müde Stories, es dümpelt so vor sich hin
User 1697864 schrieb am 26.09.2023, 19.51 Uhr:
Lilly, Oma Kilic und J .J bitte bitte erlöst uns von ihnen!
heiner schrieb am 26.09.2023, 19.10 Uhr:
Die Wäsche wird in D-dorf von den Näherinnen gefertigt. Dann geht nach Lüneburg zum Versand. Sie werden vom Eßtisch verschickt. Und das soll alles rentabel sein ?
Die paar Pakete auf dem Tisch sollen die Firma retten ?Was anderes: Stört Rote Rosen im Forum eigentlich sehr ?Carla2020 schrieb am 26.09.2023, 19.32 Uhr:
Die ganze Geschichte um das Startup wird so primitiv dargestellt das ist schon richtige verarsche. Was wird am Küchentisch verpackt 🤔 wo ist das Office zur Firma? Simons Handy 🤔 Buchhaltung usw. 🤷🏼♀️
Meistgelesen
- Heiligabend mit "Bares für Rares", Jahresrückblick mit "Der Quiz-Champion"
- "Die Beatrice Egli Show" am 20. Dezember 2025 mit Chris Norman, Dick Brave, Maite Kelly und Co.
- Kein "Weihnachten bei uns": MDR streicht Traditionssendung nach 32 Jahren
- 10 Jahre "Quizduell-Olymp": Besondere Doppelfolge zum Jubiläum
- "Frier und Fünfzig": Wenn Fernsehen sich selbst spielt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.