Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 23.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Auch noch zum Aufputzen: wünsche allen, die ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Vogel-Jakob: Noch zwei Worte zum Wegwischen: Gute ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Vogel-Jakob: "Ich war's nicht", sagte die Autorin und ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Vogel-Jakob: Von 7708 zum Alten Recken, vom Du zum ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Vogel-Jakob: Resi, für manche ist es unvorstellbar, dass ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Das macht Jakob SICHER nicht.
- 23.08.: Neuer Kommentar: Stella: Genau Resi und ... 5459 ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Zum Glück wir es nach soo vielen ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Resi, Vogel Strauß, Kopf in den Sand ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wahrscheinlich schläft er wirklich ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Heinerle, sei halt nicht immer so grantig! Ich ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: 1945459: .. nicht geändert Stella, nur noch paar Nicks ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: heiner3: Du redest immer Sachen ?
- 23.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Resi, lauter, er hört's nicht 😀😀😀
- 23.08.: Neue Folge: Liebeswirrwarr (4381) (ARD Mediathek)
- 23.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Was für ein Kommentar 🥳 Und das Beste daran: ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: RReserl 😂😂😂😂😂 - vergebe hiemit 5 Smileys der ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heinerle, bleib ruhig, morgen kommt die ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Vogel Jakob, Vogel Jakob, dormes-vous, ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: heiner3: Alter Recke - Ist das ein neuer Beitrag oder eine ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Genau Grüner Faden, das stimmt 👍, also bin ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Jung heißt das, genauso jung! Wer ist denn ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Stella: Na Mönsch, dit klingt ja ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Vogel-Jakob: 7708, talentierte Leser wie ich brauchen keine ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Stella: Tschuldigung, 1937708, das weiß ich ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Stella: Meine Güte,.. 708, die Zellteilung ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Dimmie: Kannst ja schon mal anfangen mit dem Aufräumen und ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ahaa! Du hast recht, das hab kurz wegen ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: User 1925708: Du scheinst anscheinend immer viel zu wissen ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: 191, mit mir war sie nie stänkerisch, mit euch ...
- Platz 8
1346 Fans - Serienwertung3 103962.72von 246 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
juanitolo schrieb am 10.03.2024, 13.01 Uhr:
*WOW* Hier gibt es ja nur noch profunde und hochintellektuelle Beiträge...Naja, dann schießt diese Forum doch endgültig abResi 🥨Berghammer schrieb am 10.03.2024, 15.15 Uhr:
Ich rieche schon seine Männlichkeit so richtig aus dem PC !!! 💪👍Resi 🥨Berghammer schrieb am 10.03.2024, 15.36 Uhr:
Das wäre etwas für Mo 👍
Genau diesen Duft braucht er für seine Wäscherei.Heide?kraut schrieb am 10.03.2024, 17.15 Uhr:
Toller Song, super umgedichtet, Gonzo, habe ich mal im Popchor gesungen👍👍👍👍Shooby-Doo schrieb am 10.03.2024, 20.40 Uhr:
Finde ich auch, Heidekraut. Schade, dass wir deinen Gesang hier nicht hören können! 😉🎶🎼🎵🎤📢Shirley? schrieb am 10.03.2024, 21.03 Uhr:
Die Ärzte! ;-) Wunderbar, wenn "Männer sind Schweine" zum Mitsingen verleiteten und alle männlichen Umgebungsmenschen ziemlich blöd geschaut haben. 😎😂Heide?kraut schrieb am 10.03.2024, 22.42 Uhr:
Shooby, ich war nur eine von Vielen. Der Song war schwer, da sehr sprachlastig und der Text muss schnell gesungen werden.
Error schrieb am 10.03.2024, 11.33 Uhr:
Ich gucke gerade "Das Traumschiff" von 2010 Mit dabei "Franka". Ach wir waren so jung 🤗
...nur mal so 😜Schönen Sonntag Euch 🌻
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Heide?kraut schrieb am 09.03.2024, 13.49 Uhr:
Leute, freut euch auf Montag
da gibt es mit Sicherheit hier im Forum eine Menge an Diskussionsstoff. Keine Sorge, das wars, keine weitere Vorschau🤫 🤭Heide?kraut schrieb am 09.03.2024, 15.37 Uhr:
Oh weh lieber 276.
Das wollte ich nicht. Hoffentlich hast du die Notfallnummer vom Lüneburger Krhs. Und genügend Baldriantee. Deine Blutdrucksenker nimm bitte regelmäßig.
In größter Sorge schlechtem Gewissen und mit freundlichen Grüßen verbleibe ich dein Heidekraut
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Heide?kraut schrieb am 08.03.2024, 21.33 Uhr:
Ach sicher ist der AB wieder kaputt, in ihrer Absteige funktioniert doch gar nichts.
Außerdem Frau Jansen müssen sie den Notruf im Lift betätigen.
Das wäre doch aber ein toller Titel für ein neues Buch: Meine Phantasien im Fahrstuhl. Sie haben sicher Stift und Papier dabei und nun genug Muße um zu schreiben.
Heide?kraut schrieb am 08.03.2024, 16.26 Uhr:
Ich finde Mo könnte seinen Duft Heidekraut
nennen😜Heide?kraut schrieb am 08.03.2024, 17.17 Uhr:
Na nach Heide und Kraut, sehr bodenständig, Constantin😂Heide?kraut schrieb am 08.03.2024, 21.20 Uhr:
Eben, Gonzo
letztens sollte schon Mo oder war es Julius auf mir liegen. Also wiiiirklich, dass verbitte ich mir auf's entschiedenste.User Kornblume schrieb am 10.03.2024, 10.33 Uhr:
Als Julius und Mo durch die Heide spazierten, erinnerte Julius sich an seine Kindheit und schwärmte vom Duft der Heidelandschaft. Und schon komponierte Mo einen entsprechenden Duft für ihn. Julius musste zwischendurch immer probeschnuppern.
Wie das duftet wüsste ich auch gerne. Beim nächsten Heidespaziergang muss ich mal gaaanz tief einatmen.
User 1817622 schrieb am 08.03.2024, 15.49 Uhr:
Eine Dragqueen in Lüneburg! Super! Wer hat die Drehbuchautoren mit dem Klappersack gepudert? Hoffentlich können wir demnächst einen Geschlechtsumwandlungsantrag von Bens Tochter begleiten. Ist Schwachsinn Voraussetzu für eine Karriere als Drehbuchautor bei den Öffentlich-rechtlichen?
Hennimann schrieb am 08.03.2024, 15.43 Uhr:
Ich glaub das ist ein Spoiler:
Ich lach mich weg, ein schwuler Mann erklärt Promiskuität!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Constantin78 schrieb am 08.03.2024, 15.20 Uhr:
Gott sei Dank! Ob die Leute so gelacht haben, weil das Stück so unfreiwillig komisch war? Egal, Ceyda hat's eh nicht gemerkt.Krabbenfischer schrieb am 08.03.2024, 16.05 Uhr:
Wo bitte, war an diesem totlangweiligen Dialog ein Grund zum Lachen? Egal, es ist endlich überstanden 🙏Shirley? schrieb am 08.03.2024, 16.37 Uhr:
Also ich bin enttäuscht. Da quälen sie uns wochenlang mit diesem Theater-Schwachsinn und dann lässt man uns nicht am großen Erfolg (🙄) teilhaben. Heuuul. ;)Heide?kraut schrieb am 08.03.2024, 17.30 Uhr:
Über die vielen Lacher, männlich und weiblich habe ich mich auch sehr gewundert, Constantin. Wundere mich aber sowieso oft in Comedieshows worüber da so gelacht wird. 😁😱Janny schrieb am 08.03.2024, 17.45 Uhr:
200 Zuschauer ??😮 Ich lach´ mich schlapp 🤣🤣 5 bis 6 Statisten konnte man sehen, die mal hier, mal da durchs Bild liefen. Und die Lacher aus der Konserve .... muss wirklich lustig gewesen sein. 🤔 und wir durften nicht dabei sein. 😫
Hätte man denen geboten, was wir in den "Proben" gesehen haben, gäbe es Buh-Rufe ... jawolll 🤢Constantin78 schrieb am 08.03.2024, 19.24 Uhr:
Vor allem war das doch so'n 5 Minuten-Ding, oder? Tomaten und rohe Eier wären da geflogen 😂
Stimmt, Heide, schrecklich wie die Leute da im Publikum teilweise um die Wette lachen. Extrem nervig übrigens bei "Dinner for One" 🙄 Da wollte sich jemand verewigen.
Finchen🐌 schrieb am 08.03.2024, 14.48 Uhr:
Mir ist die Dragqueen sehr sympathisch, ein netter Typ.
Was macht Franka eigentlich wirklich auf diesem Parkplatz?
Matzeli schrieb am 08.03.2024, 14.45 Uhr:
Lass es doch Jördis, Mo will nicht. Er ist unversöhnlich und fragt nebenbei andere Leute aus. Nicht zu reden davon, dass er mit seinen Eheproblemen jedem auf den Keks geht. Das muss Elyas von ihm geerbt haben. Der Neue, ich komme gerade nicht auf den Namen, ist echt sympatisch
Meistgelesene TV-News
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": An diesem Tag steigt Beatrice Egli in die Sat.1-Serie ein
- "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe" kehren aus der langen Sommerpause zurück
- "Die Verräter": Bei RTL zum Scheitern verurteilt?
- "Sons of Anarchy": Für diese neue Serie trommelt Charlie Hunnam seine alten Co-Stars zusammen
- "ZDF-Fernsehgarten" feiert Weihnachten im Sommer: Diese Gäste sind am 23. August 2026 bei der Christmas Party dabei
Neueste Meldungen
Update "Magpie Murders": Britische Krimireihe mit Lesley Manville und Tim McMullan wird fortgesetzt
"Widow's Bay": Maskenmörder und Meereshexen
"Blue Eye Samurai" und "Cyberpunk: Edgerunners": Trailer und Termine für frische Folgen bei Netflix
"Golden Axe": Arcade-Game-Klassiker kommt als Animations-Comedy zu Paramount+
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:

![[UPDATE] "Magpie Murders": Britische Krimireihe mit Lesley Manville und Tim McMullan wird fortgesetzt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Magpie-Murders-Die-Morde-Von-Pye-Hall.jpg)