Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- Platz 10
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Valerie1 schrieb am 30.07.2023, 21.15 Uhr:
Gebt der Anette als Rose doch mal eine Chance und lässt das Gemeckere. Anette ist keine schlechte Schauspielerin, da gabs meiner Meinung nach schon richtig schlechte. Die hölzerne Astrid z.B.
Heide?kraut schrieb am 30.07.2023, 22.44 Uhr:
Aber Keksii,
bestünde nicht auch die Möglichkeit, dass Anette einfach Pech in der Wahl ihrer Männer hatte.
Viele Beziehungen zu haben finde ich völlig
o. k., aber immer gleich heiraten, das sollte doch gut überlegt sein.
Aber ich finde auch, dass sie eine attraktive, taffe Frau ist.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Resi 🥨Berghammer schrieb am 31.07.2023, 21.46 Uhr:
Liebes Kuckucksei, ausnahmsweise antworte ich hier. Ich kann nicht "dort" bleiben, es ist schon alles mehrmals gesagt und die "Kritiker" werden immer weiter mit der Lupe beim TV auf die Fehlerchen vom HL lauern. Ich habe endgültig das Handtuch geworfen, weil es NICHTS bringt dort bleiben.
LG
User 1600441 schrieb am 29.07.2023, 19.07 Uhr:
Ich fand den Auftritt von Brigitte Antonius in der Talkshow sehr erfrischend. Wie lebensfroh und jugendlich sie als 90jährige da rüberkommt, ist bewundernswert.Ich habe sie als Johanna Jansen noch nie kritisiert, obwohl diese Rolle natürlich eine Nervensäge ist. Ich sehe sie aber tausendmal lieber, als all die Langweiler, die man im Laufe der Jahre hat kommen und gehen sehen. Frau Antonius gönne ich noch eine lange Zeit als Johanna.
User Sigrid schrieb am 30.07.2023, 13.49 Uhr:
Johanna muss unbedingt bleiben😊Man muß sie einfach lieben 🌹🌹
Stella🍯🐝Bee schrieb am 30.07.2023, 16.00 Uhr:
Wie schön, wenn man keine anderen Sorgen hat... 👍🤗
Heide?kraut schrieb am 30.07.2023, 16.03 Uhr:
Es gab aber auch immer Bewunderer/innen für Johanna, Futzy.
Und das sie in der Talkshow sympathisch
rüberkam steht ja auch auf einem anderen Blatt.
Und mit 90 noch so fit zu sein, wer wünscht sich das nicht.
Trotzdem nochmal, ich finde sie bei🌹🌹seit langer Zeit schon unerträglich.Resi 🥨Berghammer schrieb am 30.07.2023, 16.30 Uhr:
Ich sehe es genau so, wie Heide. Und die guten Kommentare vom Scout fehlen hier 😰, schade.
Heide?kraut schrieb am 30.07.2023, 16.44 Uhr:
Resi, die Kommentare von Scout waren oft
etwas grenzwertig und provokant aber immer auf den Punkt genau. Mir fehlt er auch. 😰Stella🍯🐝Bee schrieb am 30.07.2023, 17.22 Uhr:
Wieso, Weshalb, Warum... Inzwischen wissen wir doch so ziemlich Alle, wie blöd hier einige Rollen vermarktet werden! Bringt auch nichts, es immer wieder gebetsmühlenartig zu wiederholen!
grumpy schrieb am 30.07.2023, 17.55 Uhr:
🦜Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell sich manche "USER" nach dem Wetter drehen! Mal Regen, mal Sonne, dann einfach gar nischt! Und jetzt die maßlose Sehnsucht nach Meister SCOUT! Unglaublich: Er oder Sie wird ja hier verehrt, wie die neue Hauptrose in Lüneburg! Wer schreibt, der bleibt! Also, ein konstruktiver Vorschlag: Der innovative Scout, der schon längst unter tausenden von anderen Namen "schreibt", ist schon längst der Drehbuch-Chef im turbulenten Lüneburg! Na, dann! Auf eine gute Zusammenarbeit! Und nicht noch einmal solch eine Beleidigung wegen Johanna! Sonst gibts richtig Ärger! Ich weiß ja nicht, wie alt die Anti-Leute wegen des "wirklichen Urgesteins" von Rote Rosen seind, aber das ist AGGRO vom Schlechtesten! Oder einfach einen wirklichen Papagei im Zoo anschauen, dann, merkste mal, wie viel Freude ein Tier macht!🦜😎🆘
Lucia schrieb am 29.07.2023, 18.22 Uhr:
Anette die neue Hauptrose, die Frau die den Verbrecher Malte gedeckt hat und diesen sogar deswegen geheiratet hat, damit sie nicht gegen ihnen aussagen muss, und ihre ach so liebe wichtigeFreundin belogen und hintergangen hat.
Anette die fünfmal verheiratet war, in so etwas verliebt sich ein Oberstaatsanwalt. In welchem kranken Gehirn entsteht so ein Mist?
Oder ist es etwa so, dass sich keine Schauspielerin für diesen Quatsch findet? Wenn man bedenkt wie sie uns oft die arme Theresa Hübchen präsentiert haben.
Anette als Hauptrose, dieses faule Ei ist für mich ein schlechter Witz,grumpy schrieb am 29.07.2023, 19.18 Uhr:
🆘Guten Abend, Lucia! Lauter Faule Eier, lauter miese Witze und noch mehr schlechte Stories! Irgendwann ist zum Glück die "norddeutsche" Berauschung der Schicksale vorbei! Schlimmer geht nimmer! Jetzt fehlt nur noch, dass Merle Perle zurückkehrt & das ganze Lüneburger Luxus-Leben revolutioniert! Gemeinsam mit Malte, der war ja auch mal Kapitän der Lüfte! Warum schnabelt man uns Zuschauer so mit Ex-"Darstellern" zu??? Fehlt jetzt nur noch Bundeswehr-Flori, Sieben-Jahre-Koma-Katrin und alle andere so schreckliche herzzreißenden Schicksale der Stadt, die alles möglich macht! Schaffste es nicht in Lüneburch, schaffste es nirgendwo! Oder ein Coaching bei .... Super Darsteller gibt es ja genug! Mei oh Mei, ich ziehe am Montag nach Lüneburg! In das Land der tausend Möglichkeiten... 🍾💌😎
Valerie1 schrieb am 29.07.2023, 20.49 Uhr:
Deine Beiträge schwappen von einem Eck ins nächste. Das muss dir erst mal einer nachmachen, stell ich mir anstrengend vor. Eine rege Phantasie kann dir niemand absprechen.
Aber jeder wie er oder sie will. 😉🙂Brigitte ? schrieb am 30.07.2023, 02.14 Uhr:
Genauso ist das Lucia.
Und auch wenn man Sowas ja nicht sagen soll, diese Frau würde der Oberstaatsanwalt im wahren Leben doch nicht mit dem H...... angucken.grumpy schrieb am 30.07.2023, 10.17 Uhr:
🆘Brigitte! Wenn ich den Oberstaatsanwalt wirklich sprechen möchte, selbstverständlich in Person Hardy Krüger, muss ich mich einfach nur auf mein Radel schwingen, und ihn in seinem "weltberühmten" Restaurant hier in Köpenick besuchen! Aber sicher hat er keene Zeit, will noch ein paar Euros in der Luxus-Metropole Lüneburg verdienen, um seine Pacht für seinen Genuss-Tempel in der Hauptstadt zu verdienen! Hab einen entspannten Sonntag und bleib Dir selber treu!!!
User Kornblume schrieb am 30.07.2023, 11.06 Uhr:
Verliebtheit oder gar Liebe hängt nicht davon ab, welchen Beruf man ausübt oder in welcher Position man ist.
Allerdings wäre mir eine Neue für den StA auch lieber gewesen. Auch nicht Carla.Janny schrieb am 30.07.2023, 11.18 Uhr:
Warum sind der Oberstaatsanwalt und Carla überhaupt zusammen? Das hat doch überhaupt nix mit Liebe zu tun. Nur weil beide grad "unbemannt" oder "unbefraut" sind? Schafft nur Platz für unnötige Knutsch-, Schmatz- und Bettszenen und Carla im Gespräch bleibt. 😮🧐
grumpy schrieb am 30.07.2023, 12.33 Uhr:
🍰Die Liebes-Situation von *****Kneiperin und Oberstaatsanwalt ist doch ganz easy zu erklären! Sie braucht einen zum Torten machen, zum Schnippeln in ihrer hektischen Super-Cuisine und jemanden, der in ihrer Pferde-Küche an Flickis Gutshof den Löffel oder andere unwichtigen Dinge schwingt!🧑🏼🍳 Naja, und der Super-Chef der deutschen Justitia, braucht mal Abstand von seiner Butze am Marktplatz, wo jeder in seinen "Schreibtisch" reinschauen kann! Unglaublich, was dem Zuschauer angemutet wird! Wie wäre es mal mit einem neuen Beruf bei ROTE ROSEN??? Immobilienmakler!!! Hier wohnt jeder mit jedem zusammen... Tja, eine eigene Wohnung für alle SCHWERSTVERDIENER und HARDARBEITENDEN im schönsten Norden Deutschlands ist eben absoluter Luxus!🆘
Stella🍯🐝Bee schrieb am 30.07.2023, 15.01 Uhr:
Hat Annette selbst geäußert, dass sie 5 x verheiratet war! Ich glaube, am Tag von Sandra's Hochzeit...!
grumpy schrieb am 30.07.2023, 15.26 Uhr:
👑Wenns mit Super-Annette & ihrer Roth'schen 15o Jahre alten Spedition und ihres neuesten Start-Ups als Torten-Managerin und Loverin vom Baker Man Sobotta nicht laufen sollte, kann se sich ja ganz locker bei allen Talkshows weltweit bewerben: Die Frau, die es schafft, in einer einzigen - so langweiligen "Serie" fünf Mal verheiratet zu sein! Die Standesbeamten in Goslar und Lüneburg müssen ja schon jedes pikante Detail aus ihrem aufregenden Leben kennen... Warum sagt sie zum "Dirty Dancer" HK aus ihre Love Phantasy immer noch "SIE"? Die haben doch im Spotlight im vergangenen Jahrhundert ein Mordsdancing ausgelassen hingelegt - gemeinsam mit "Steffi" und "Bobbele". An dieser Milleniums-Story sitzen bestimmt immer noch Hundertschaften an Autoren, und keiner weiß, was nach 23 Jahren noch geschrieben werden soll! Das kann ja noch richtig heiter werden - oder auch nicht? Die Super Frau war bei Lindenstraße schon Grand Madame, oder wollte die weltbeste Ärztin sein! Aber diese Rolle als Super-Unternehmerin ohne eigene Wohnung ist die Krönung ihrer vielsagenden Karriere! Hauptsache: Wollmütze, Steppmantel, ne große Klappe und... TORTE!🍰😎💌
Sergej Fährlich schrieb am 29.07.2023, 15.58 Uhr:
So.. heute Mediathek die Talkshow mit der Darstellerin der Rolle * Johanna Jansen * gesehen. Zuvor wurde hier ja berichtet dass sie überheblich rüber gekommen ist was ich überhaupt nicht unterschreiben würde. Ich fand die Dame unterhaltsam und auch lustig, im Kopf fit und auch ihr aussehen....die Dame ist 90....dass müssen wir ihr erst einmal nachmachen....mir hat sie ausgesprochen gut gefallen....so sind die Geschmäcker nun x alle unterschiedlich...Schön auch zu sehen dass der Künstler Sasha und auch Oli P....sehr sympathische Ehefrauen haben die sehr natürlich rüber kommen...bissel schmunzeln musste ich schon, da beide Frauen ( junge, moderne und schlank ) Kleider trugen die auch Sandra getragen hätte. Halt nur 2 Nr größer 😁Bissel schade finde ich schon, dass es keine neue Traumfrau gibt, sondern eine schon vorhandene Person diese Rolle übernimmt. Man kennt Anette ja nun schon eine Weile und ihr Männerverschleiss ist auch nicht ohne...sie ist mir nicht unsympathisch aber über ein neues, frisches Gesicht hätte ich mich gefreut. Hardy Krüger Junior gefällt mir persönlich gut und die Veränderung zu seinem Sohn könnte noch schön werden...ich bin gespannt...
grumpy schrieb am 30.07.2023, 13.06 Uhr:
😎Als die Nachricht kam, dass HK an das spannendste Spiel der endlosen Liebe im weltberühmten Lüneburg kam, war die Aufregung & Spannung am Kochen! Und wat is nu? Nischt! Torten und Desserts machen, Backbücher schreiben, Nachhilfe für hässliche Hochzeitstorten geben. Und das alles während seine Dienstes als hochbezahlter Staatsbeamter! Wenn seine Karriere - wegen seines Disputs mit Generalstaatsanwalt Huber - so weiter steil nach unten geht: Einfach ein Tipp: Eine ganze Tortenrunde, und Reitstunde mit Super-Carla & "Justitia" und "Antosch", danach einen Termin beim "Unternehmerinnen-Stammtisch", ne Million Schulden dazu! Und einen 24/7 Backshop mit Torten und allem unnötigen Drum & Dran, was die Lüneburger so dringend benötigen. Eine vom OSTA persönlich kreierte Torte für ein Vermögen, und dazu noch einen klitzekleinen juristischen Rat, wie man aus diesem Schlamassel endlich wieder rauskommt! Das nennt man doch richtige norddeutsche Lebensqualität!🍰
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
?Siris Kleeblatt schrieb am 29.07.2023, 15.55 Uhr:
Sorry, aber ich verstehe deine Beiträge nicht, Kinderella ...
weder warum du dich nach jedem Spruch in Klammern setzt, noch was du mit deinen Posts aussagen willst ... das ist mir zu hoch , aber ich schätze, dass deine Beiträge hier nicht lange stehen bleiben, da sie von dir gelöscht werden, ehe jemand sie verstanden hat
Luise4482 schrieb am 29.07.2023, 12.25 Uhr:
90.Jahre ,alle Achtung für Frau Antonius ( Johanna)!👍Text lernen und dabei sein, gute Ernährung und sich was gutes tun.
Das ist ein gutes Lebenskonzept.
Sie lebt tatsächlich im ..Burgenland...
ist Optimistisch und möchte 120 werden.😅😂
Seit 17.Jahren spielt sie schon in ..Rote Rosen...🌹🌹🌹
Super sah sie in jungen Jahren aus..und auch heute noch.
Das Interviev in der Talkshow gestern fand ich sehr lustig und locker.Lucia schrieb am 29.07.2023, 13.02 Uhr:
Bin ganz deiner Meinung Luise. Brigitte Antonius, gutaussehend, chic gekleidet, sehr sympathisch und gut gelaunt, so fand ich sie.
Sie ist zu bewundern in ihrerArbeit, was Text lernen etc. Wünsche ihr daß sie noch lange so fit bleibt.Micki schrieb am 29.07.2023, 13.10 Uhr:
Eigentlich meide ich Talkshows, da die Moderatoren so viel von ihren Karten ablesen. Anderseits sehe prominente Menschen auch mal gern als Privatpersonen und was sie uns so zu sagen haben. Frau Antonius ist sehr agil und hat einiges Interessantes zu erzählen. Leider ist die Redezeit sehr begrenzt. Ich hätte gern noch länger zugehört.
Stella🍯🐝Bee schrieb am 29.07.2023, 13.29 Uhr:
Ging mir genauso... Hätte Frau Antonius auch noch länger zuhören können, Chapeau, in dem Alter noch so fit zu sein 🎩 und sich zu halten!
User Sigrid schrieb am 29.07.2023, 16.21 Uhr:
Ich fand sie gestern auch sehr gut und schließe mich meinen Vorrednern an. Ob wir mit 90 auch noch so sind? Ich hoffe es jedenfalls für mich😊
Heide?kraut schrieb am 29.07.2023, 18.00 Uhr:
Bei allem Respekt, Lucia und es mag vieles richtig sein, was ihr schreibt.
trotzdem finde ich es an der Zeit, dass sie bei den 🌹🌹aufhört.Schoki schrieb am 30.07.2023, 14.15 Uhr:
Stella, gemeint ist wohl Heidekraut. Erika ist ja ein Heidekraut....
User 123 schrieb am 30.07.2023, 15.07 Uhr:
@erika
ich hab auch so das gefühl das hier viele vom JJ.Fanclub auf nummer sicher gehen wollen und zusehen wollen wie sie vor laufender kamera das zeitliche segnet.
Valerie1 schrieb am 28.07.2023, 21.24 Uhr:
Was ich mir schon öfters gedacht habe, die Anette wird modern hergerichtet und die Sandra muss Oma Röcke anziehen. Dass kann doch nicht nur an der Figur liegen. Gut Sandra ist etwas stärker, da lässt sich doch sicher auch was pfiffiges finden.
Ab und an war Sandra schon hübsch zurechtgemacht. Kamm leider nicht so oft vor. Sandra mochte ich gerne und die Freundschaft mit Anette war echt schön 😊 wie im echten Leben 😊Heide?kraut schrieb am 28.07.2023, 21.46 Uhr:
Nen Kamm kam vielleicht auch nicht so oft
drüber, Valerie. 😂Valerie1 schrieb am 28.07.2023, 21.59 Uhr:
Hallo Heidekraut, so iss es. Der Dutt spart den Kamm. Jetzt weiß ich warum Sandra so oft Dutt trug.😉😅
Stella🍯🐝Bee schrieb am 28.07.2023, 23.15 Uhr:
Ach was... 🤔 Ich wusste ja gar nicht, dass die Annette und die Sandra im echten Leben auch befreundet sind...
Und, dass ein Dutt keinen Kamm braucht hab ich auch noch nicht gehört 😱 Man lernt hier immer wieder was dazu 🤗Heide?kraut schrieb am 28.07.2023, 23.18 Uhr:
Da siehst de mal, Stella🍯🐝
Das Forum glänzt dank Valeris und meiner
eloquenten Beiträge.
😂😜🥴Resi 🥨Berghammer schrieb am 29.07.2023, 12.43 Uhr:
Ich finde, dass es gerade im Forum wieder ganz gemütlich ist, hoffentlich bleibt es lange so 😊😉
Und die Wochenendfliegen, oder wie es hier jemand genannt hat, bringen frischen Wind und das ist gut so .....grumpy schrieb am 29.07.2023, 17.54 Uhr:
💌Witzigkeit kennt keine Grenzen, Witzigkeit kennt kein Pardon! Aber die Grand Damen des "Humors" bei dem langweiligen Thema ROTE ROSEN müssen hier natürlich immer Oberwasser haben! Unglaublich! Und ein kleener Tipp: Schwimmweste! Sonst gehste schneller unter, als Du denkst!😎
Sergej Fährlich schrieb am 28.07.2023, 18.34 Uhr:
Bisken spät da im Frauen Fussball Fieber....heute in der Mediathek den Tag nach der Hochzeitsnacht gesehen...dass Brautpaar in der Suite des 3. Könige .. Sandra mit offenen, wüsten Haaren ...bissel im Styl der Brigitte Bardot....ich fands sexy und klasse, stand ihr gut. Schade, dass man aus ihr so oft so vom Typ her eine altbackene Hausmütterchen gemacht hat...Nur schade dass die Zeit dann nicht für ein schönes Frühstück gereicht hat, sondern die Braut wieder selbst ran musste mit dem ganzen drum herum an Besuchern und hausgästen und 2 Std später schon wieder auf dem Revier stand.Ich mag Amelie und ihre Art zu spielen .....aber die Sommerpause hat sie wohl beim plastischen Chirurgen verbracht ....schade, wenn Botox aus einem hübschen Gesicht nur noch eine Maske macht.
23690 schrieb am 28.07.2023, 18.29 Uhr:
In einem Interview kam Frau Antonius mir sehr arrogant vor. Ständig musste sie ihre angeblichen Erfolge am Wiener Burgtheater erwähnen, die jedoch Jahrzehnte vorbei sind. Dass sie jetzt lediglich die schrullige Nervensäge in einer seichten Soap gibt, deren Gebrechlichkeit mein Mitleid erregt, scheint sie nicht recht zu realisieren.
Die Schöneberger in NDR kann ich leider auch kaum ertragenStella🍯🐝Bee schrieb am 28.07.2023, 18.41 Uhr:
Ich bin wahrlich kein Fan von Johanna Jansen aber, Frau Antonius stammt, was man nicht vergessen sollte, aus einer ganz anderen Zeit und Generation... Da wurde noch auf Haltung und Contenence geachtet! Zudem kann sie sicher mit Stolz auf ihre Erfolge zurückblicken!
Stella🍯🐝Bee schrieb am 28.07.2023, 19.46 Uhr:
Die NDR Talkshow ist immer mit Frau Schöneberger, aber sie moderiert ja nicht alleine, dann würde ich auch nicht einschalten!
User Kornblume schrieb am 29.07.2023, 10.43 Uhr:
Es gibt abwechselnd auch die Variante mit Bettina Tietjen und Co. (derzeit Dr. Wimmer).
Früher hieß die Talkshow - Tietjen und .......Janny schrieb am 29.07.2023, 11.17 Uhr:
Hab´s mir gestern angeschaut. Mir fiel auf, dass beide !!! Moderatoren laufend dazwischen gequatscht haben und die Gäste gar nicht richtig ausreden ließen. Das war ziemlich nervend und unhöflich. Nach B. Antonius habe ich dann umgeschaltet. Ich fand Frau Antonius recht amüsant ..... uuuuund, sie hatte ihr Schnuffeltuch dabei. 😂😂
So, und jetzt mache ich erstmal einen Kopfstand 🤸♀️ , wenn ich mit dem Arsch richtig hochkomme. Ja, sie hat es gesagt, dass sie wohl keinen Kopfstand mehr macht, weil sie mit dem Arsch nicht mehr richtig hoch kommt. 👍🤣🤣Janny schrieb am 29.07.2023, 14.53 Uhr:
nein, Stella, wegen ihrem Arsch (wörtlich) 😮 ... hat sie selber gesagt. Kannst ja nochmal reinhören ... Mediathek evtl. 👂
Kinderella, der Meister mach die Übung. (Janny) 🤸♀️User Kornblume schrieb am 31.07.2023, 10.15 Uhr:
Alternativ läuft alle paar Wochen freitags im NDR 3 die Talk Shaw - 3 nach 9 aus Bremen. Moderiert seit vielen Jahren von Giovanni di Lorenzo und Judith Rakers.
Angenehme Atmosphäre - besonders durch die ruhige Art von G.d.L. - Da quatscht niemand dauernd dazwischen.
Meine Lieblings-Talk Shaw.
Heide?kraut schrieb am 28.07.2023, 15.56 Uhr:
Kurzes Resümee
ich mochte das Traumpaar. Obwohl ich Einiges an der Geschichte auch schlecht nachvollziehbar fand.
Besonders mochte ich Sandra mit ihrer
mütterlichen, liebevollen und humorvollen Art.
Da passte es auch gut, dass sie nicht so schlank ist.
Viele hätten sicherlich gerne so eine Freundin
Chefin, Mutter oder Tochter.Stella🍯🐝Bee schrieb am 28.07.2023, 16.11 Uhr:
Heidekraut... Ergänzend möchte ich hinzufügen, dass es, glaube ich, auch gar nicht darum ging, dass Sandra nicht schlank war, sondern dass sie oftmals für die Rolle unvorteilhaft eingekleidet wurde! Ihre ruhige gemütliche und mütterliche Art hat ihr Wesen sympathisch gemacht, auch wenn es mit Nicki oftmals übertrieben wirkte! Wie man weiss, hat sie ja in anderen Filmen und Serien ihr schauspielerisches Potential unter Beweis gestellt.
23690 schrieb am 28.07.2023, 18.31 Uhr:
Ihren Vätern können weder Frau Hübchen noch Herr Krüger m.A. nach das Wasser reichen
Janny schrieb am 28.07.2023, 19.23 Uhr:
Ich weiß nicht, wie sie in anderen Filmen gespielt hat und will es auch gar nicht wissen. Aber auch in einer Soap kann man sich Mühe geben und halbwegs akzeptabel spielen. T.H. hat die Rolle Sandra grottenschlecht gespielt. Diese monotone SingSangStimme, ohne Betonung hingehauchte Wörter, dieses falsche Lachen, was eigentlich Freude ausdrücken soll. Und dann sollte eine gute Schauspielering auch richtig weinen können und nicht nur den Mund verziehen und mimimimäh ... 😥 Das geht wirklich besser. Sie hat einfach nix drauf. 🤢
Resi 🥨Berghammer schrieb am 28.07.2023, 19.34 Uhr:
Janny, DAS wollte ich gerade schreiben, aber Du warst schneller 😮
Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass sie wo anders gut gespielt hat. Warum macht sie es dann überhaupt nicht in RR??? 😏grumpy schrieb am 28.07.2023, 19.59 Uhr:
💌Frau Hübchen und Herr Krüger können sich doch jederzeit gern in seinem Torten-Stübchen/Restaurant in meinem schönen Köpenick treffen! Er als "Neu-Berliner" und sie als waschechte Hauptstädterin können sich dann doch ganz in Ruhe bei Torte und Käffchen unterhalten, was so alles bei ROTE ROSEN schiefgelaufen ist! Stoff haben se ja genug! Na, dann! Ein wunderschönes Rosenfest - ohne Burn-Out, ohne Nici und ohne die neue "charmante und intelligente Rose" oder andere vermeidbare Komplikationen aus dem weltberühmten Lüneburg! Abstand vom Set aus LüneWood tut verdammt gut! Oder einfach Meister Lüder anrufen! Der hat doch immer einen passenden & coolen Spruch im Rucksack! Eben noch in Lübu, Münster, und jetzt in Köpenick beim Konditormeister/Oberstaatsanwalt Hardy Krüger in Live! 😎
grumpy schrieb am 29.07.2023, 18.04 Uhr:
😎Kinderella! Ich finde Dich unwahrscheinlich schräg und deshalb passt Du hier mit Deinem neuen Namen in dieses unwahrscheinlich innovative Forum der entspannten & kritischen Zuschauer von dem Mords-Krimi: TOTE ROSEN im Norden! So schlage ich Dich sehr gern als Chefredakteur der Sendung vor, die man benötigt, wenn jegliches Einschlaf-Rezept nicht mehr hilft!🍾🍀🆘
Brigitte ? schrieb am 28.07.2023, 14.30 Uhr:
Ach was machen wir denn heute ?
Schon wieder keine 🌹🌹.
Ich backe mir aus lauter Verzweiflung ein Blech Pflaumenkuchen.
🍑🍑🍑Janny schrieb am 28.07.2023, 15.09 Uhr:
Brigitte, dann hol´ dir noch ein paar Tipps vom Oberbäcker Sobotta. Mit Pflaumen(kuchen) kennt er sich aus. 🤣🤣
und gutes Gelingen 👍😊
User Kornblume schrieb am 28.07.2023, 10.42 Uhr:
Wieso wohnt Annette eigentlich bei Sandra? Was ist mit ihrer Wohnung? - Das habe ich nicht mitbekommen. Kann mich Jemand aufklären?
23690 schrieb am 28.07.2023, 10.46 Uhr:
Anette fühlte sich dort wegen der Erinnerung an Malte nicht mehr wohl, und wie bei RR üblich, schwuppdiwupp war alles aufgelöst und Anette quartierte sich bei Sandra ein
grumpy schrieb am 28.07.2023, 11.07 Uhr:
😎Die ach so tolle Tortenbäckerin Anette duscht jetzt im Haus der tausend Träume gemeinsam mit: Holzwurm, Henny, Sanni, Matze, Rotschopf! Und dann noch die Krankenschwester nebst Lebensgefährtin... Und wer kommt noch alles dazu? Der Konditormeister - in Teilzeit auch mal Oberstaatsanwalt, ohne Büro und mit Sicht auf seinen "Schreibtisch" von der Kneipe "Carlas" aus - zieht auch bald ein, mit Sohnemann Marvin! Dann sind alle unter einem Dach, und Johanna macht die Schwimm-Meisterin! Und Tina und Benny ziehen auch noch in die Butze ein, kümmern sich um die Espresso-Maschinerie und um das allgemeine Wohlbefinden! Sonst kriegen alle Villa-Bewohner auch noch solch ein schreckliches BURN-OUT! Das darf nicht zugelassen werden! Und wenn es hart auf hart kommt, schwebt Meister Lüder aus seiner Goldenen Scholle an und kredenzt für alle nachhaltigen Butter-Tee! Und da sich ja alle so einsam fühlen, kommt Muddi Dahlmann in ihrem Taxi von Düdo nach Lübu zurück, und zieht zu guter Letzt in die VILLA KUNTERBUNT auch noch ein...🍾💕🆘
Heide?kraut schrieb am 28.07.2023, 16.05 Uhr:
Ach Futzi, ich lese es einfach nicht mehr.
Wobei heute nun doch überflogen😂
Genial: Johanna als Schwimmmeisterin. Und Tina wohnt doch schon da. Bin verwirrt.
🤯🥴😵Stella🍯🐝Bee schrieb am 28.07.2023, 16.57 Uhr:
Ach Heidekraut, Du fällst immer wieder auf die Wochenendfliegen rein und antwortest auch noch 🙄
Heide?kraut schrieb am 28.07.2023, 17.09 Uhr:
Stella🤗, Futzi hat doch recht, ob nun Fliege oder nicht.
Ja, da hast du recht, das durchschaue ich nicht.🙄Stella🍯🐝Bee schrieb am 28.07.2023, 17.15 Uhr:
Heidekraut, kannst Du dich noch an Rosilein erinnern? Die hatte dieses Problem auch 🥴
Resi 🥨Berghammer schrieb am 28.07.2023, 17.37 Uhr:
Warum ist nicht egal, ob jemand schreibt am Wochenende oder am Wochenanfang?
Für mich ist wichtig WAS der User schreibt, und wie Heide sagt, er hat recht. 🙂Heide?kraut schrieb am 28.07.2023, 18.12 Uhr:
Ja, kann ich. Stella
Schade, dass sie weg ist. Ich fand sie sehr nett.
Wobei ich auch nicht merke, wenn eine/r mit anderem Namen wieder auftaucht🥴Resi 🥨Berghammer schrieb am 28.07.2023, 19.42 Uhr:
Futzy, das habe ich schon längst gemacht, man muss nur genug alt werden und dann wird einem soo vieles wurscht ;-))
User Kornblume schrieb am 29.07.2023, 10.48 Uhr:
Tina und Ben wohnen seit Jahren im Rosenhaus - in der DG-Wohnung.
Für sie wäre die große Wohnung im EG besser gewesen. Sie hatten darüber auch schon mal nachgedacht - aber sie haben ja nie Geld.23690 schrieb am 29.07.2023, 12.20 Uhr:
Keine Kohle, aber teures Essen und kaffee im Carlas kaufen. Passt alles nicht. Komisch, dass Tina nicht in die geräumige Gärtnerei Wohnung gezogen ist, welche plötzlich verschwunden und von der keine Rede mehr ist. Auch im Rosenhaus ist eine dazu gedichtete Etage wieder weg. Merle wohnt bei ihren Besuchen doch auf dem Gut.
Meistgelesen
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.