Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.05.: Neuer Kommentar: 23690 : Niemals geht man so ganz, Dufte. Die jetzige ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Heiner, Höflichkeit kann auch völlig ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ich frag mal vielleicht reicht ja einfach der ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Vielleicht liest du ja hier noch mit und ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Keksii - Welche Attrativität braucht man für eine ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Das -Reden- wollt ihr wieder mal nicht richtig ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Ist das nicht mehr eine Antwort wie etwas neues ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Pausenbilder: Manche Ecken von Lüneburch werden ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Heiner, eben! Es geht um Attraktivität, nicht um ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Stella: Ach? Sind die RR aufregend, ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Stella: Stimmt Igelchen, auf arte sind auch ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Ich frag mal...: ....heiner3: Reicht es bei einem ONS noch ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Heide?kraut - Schweigen ist eine vornehme Art der ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Ach du Schande 😅
- 12.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Stella - Du bist sehr harmoniesüchtig. Nur keine ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: heiner3: dufte - ......Ich glaube .......... Und ich glaube ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: heiner3: 23690 - Scheune und Ställe - wir, also alle..... ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: dufte: Hallo, ich danke euch für eure Tipps! Ich hatte mich ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Keksii - Bei -one night- spielt der Marktwert doch ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Es gibt doch Untertitel. Damit kannst du den Ton ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: 23690 : Wenn Lou Daniel zurück nimmt, ist ihr nicht zu ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Lu_Lu: Danke für das Korrigieren - so verstehen alle was ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Igelchen : @dufte Mein Tipp: Ab ca. 14.00 Uhr hat Arte ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Eulen klein geschnippelt und mit Gemüse ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Vielleicht kriegt sie am Ende ihren Daniel zurück, ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Für mich auch, dufte. Gucke ganz gerne die ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Ich frag mal...: ....Brigitte1: Meinst du "abartig" im Sinn ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Dafür hat Ellie jede Menge Applaus für ihr ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ich war ein "Schlüsselkind" und blutige ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Hallo Lu_Lu, du meinst sicher Sneakers, in ...
- Platz 5
1332 Fans - Serienwertung3 103962.73von 242 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User 1710858 schrieb am 31.01.2024, 08.39 Uhr:
Marvin ist da? Dachte der muss aufs Schiff, Papi vertreten! Carla halluziniert, na da steht die nächste Krankheit an. Wechselt Tina jetzt auf manisch?
Warum regen sich viele hier über die Aussprache von Franka auf? Schön sprechen können die wenigsten, trotz Theaterschule (nicht nur bei RR).
Die Texte werden tlw. Nur so runtergeleiert, kann auch an den (schlechten) Texten liegen.
Valerie1 schrieb am 30.01.2024, 21.27 Uhr:
Mir tut Carla leid, sie ist echt am Ende. Das ist echt hart. Da ist alles auf sie eingestürzt. Geistig, Job, Männer.....zum Glück hat sie eine beste Freundin.SIRI schrieb am 30.01.2024, 23.15 Uhr:
Mir tut Simon leid. ... da zieht dieser Elyas einfach bei ihm ein, ohne dass Simon gefragt wird, ob ihm das Recht ist ?
Dilay kann doch nicht einfach bestimmen, dass Elyas dort wohnen kann, bloß weil sie ins Rosenhaus gezogen ist. ... soviel ich weiß, ist das immer noch Simons Wohnung ...17743391 schrieb am 31.01.2024, 10.17 Uhr:
Simon lässt sich zu viel gefallen, selbst schuld. War eigentlich schon immer so
Luise4482 schrieb am 30.01.2024, 16.30 Uhr:
Carla mit ihrem eingebidetem Typen geht mir langsam auf den Senkel...🤪
Ausserdem ist der Mann sowas von langweilig mit seinen . Schweinsäuglein...Wird Zeit, dass sie bald wieder in der Realität ankommt.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Teddy_Baer schrieb am 30.01.2024, 22.03 Uhr:
Irgendwie tickt diese Familie nicht richtig. Der Junge ein eingebildeter selbstverliebter Fatzke (und für mich nicht attraktiv!) und auch das Mädchen sehr von sich eingenommen - hält sich für die Größte. Der Vater ein Traumtänzer und doe Jördis spielt falsch!
Finchen🐌 schrieb am 30.01.2024, 15.24 Uhr:
Herr Lüder ist der Seelentröster für alle. Gefällt mir gut, wie einfühlsam er ist.
Heide?kraut schrieb am 30.01.2024, 15.16 Uhr:
Das Gespräch zwischen Marvin und Leyla hat mir sehr gefallen. Leyla erstaunlich zugewandt und einfühlsam und Marvin sehr offen. Anders als mit Franka, die viel zu sehr mit sich beschäftigt ist.Finchen🐌 schrieb am 30.01.2024, 15.28 Uhr:
Franka hat auch viel mehr am Hals als Leyla, die relativ unbeschwert in den Tag hinein leben kann und voll finanziert wird. Hübsch ist Ansichtssache, mir ist sie etwas zu sehr von sich eingenommen
Matzeli schrieb am 30.01.2024, 15.06 Uhr:
Na, jetzt ist es endlich raus, dass Michael nur ein Phantom ist, aber Carla wird das nicht einsehen wollen. Britta wird ganze Arbeit leisten müssen.SIRI schrieb am 30.01.2024, 15.13 Uhr:
Ich bin auch gespannt, ob Carla noch in die USA fliegt mit ihrem PhantomFinchen🐌 schrieb am 30.01.2024, 15.29 Uhr:
Jetzt rückt Carla schon wieder in den Mittelpunkt, hatten wir doch erst mit der WeinpanschereiMatzeli schrieb am 30.01.2024, 18.47 Uhr:
Heidi, da wird Britta sie mit Gewalt davon abhalten müssen.
Matzeli schrieb am 30.01.2024, 14.41 Uhr:
Wie dreist ist denn diese Franka, erst überfällt sie Simon und dann drischt sie auch noch hohle Phrasen.
Flori54 schrieb am 30.01.2024, 14.32 Uhr:
Und Jördis muss gleich weiter tratschen, was sie gerade in einem sehr vertraulichen Gespräch erfahren hat. Können die Frauen bei RR nicht einmal etwas für sich behalten.Resi 🥨Berghammer schrieb am 30.01.2024, 20.50 Uhr:
Aber ich kann nicht versprechen, dass ich bei der Wiederholung nicht wieder einschlafe ;-))heiner schrieb am 31.01.2024, 02.04 Uhr:
Wird alles wiederholt ... ? Nicht alles .
Manche sehr kurzen Passagen könnten ruhig zwei mal kommen.Resi 🥨Berghammer schrieb am 31.01.2024, 10.11 Uhr:
Heiner, RR genügt vollkommen einmal in der Woche schauen, man versäumt nix 🤗
Bei den anderen Folgen können wir uns gut ausschlafen.
Seltsam ..... alle meine Beiträge von gestern sind verschwunden, und es steht nicht mal "redaktionell entfernt".
Meistgelesene TV-News
- Eurovision Song Contest 2026: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2026: Diese vier neuen Serien hat NBC bestellt
- "Grey's Anatomy": So endet Staffel 22
- "Herzkino": Fortsetzung für "Neuer Wind im Alten Land" bestätigt
- "The Rookie: North": Späte Serienbestellung für "The Rookie"-Spin-off bestätigt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The White Lotus": Nachfolgerin für überraschend ausgestiegene Hauptdarstellerin der HBO-Hitserie gefunden](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Wunderschoene-Ausblicke-Gibt-Es-Auch-In-Der-Vierten-The-White-Lotus-Runde-Zu-Bestaunen_957435.jpg)