Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1283

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 101283 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
  • Mellow schrieb am 22.10.2023, 19.19 Uhr:
    So jetzt mal was zur Serie...sonst gibt es Zunder von der Redaktion ☝️
    (Wahrscheinlich sperren sie mich eh nach diesem Post)..
    ..find den Jorik ziemlich attraktiv und schauspielerisch in seiner Rolle sehr überzeugend, trotz seiner Frise :) Wusstet ihr, dass er als Kind schon vor der Kamera stand? In "Endlich Samstag" hat er den Macho Vinnie gespielt und war der Big Boss der Clique 👀
    • Heide?kraut schrieb am 22.10.2023, 23.11 Uhr:
      Stimmt Tomcek
      Marvin ist ein hübsches Kerlchen😉
      Jorik nicht, aber alles Geschmacksache
      aber Paul, leider nicht mehr dabei😩
    • Heide?kraut schrieb am 23.10.2023, 09.04 Uhr:
      Jaaaa, Tomcek, halt ein wenig Nostalgie😉
    • Carla2020 schrieb am 23.10.2023, 09.59 Uhr:
      Da kann ich deine Meinung leider nicht teilen, ich finde den Jorik sehr unattraktiv, obwohl er ein junger Mann ist. Er wirkt immer sehr ungepflegt hauptsächlich die Haare wirken nicht nur strubbelig sonder auch oft als wenn sie etwas Wasser gebrauchen können, und der zottelige Barwuchs der an machen stellen garnicht vorhanden ist. Aber seine Ausdrucksweise ist auch schrecklich. Er verschluckt dauernd Worte in normalen Sätzen, soll wohl Berliner Dialekt sein. Er ist ja immer auf Arbeit, nicht auf der Arbeit usw.
    • Heide?kraut schrieb am 23.10.2023, 11.02 Uhr:
      Carla, in Berlin "is man uff Arbeet" 😂🤣😂
    • User 1600441 schrieb am 23.10.2023, 13.10 Uhr:
      Wieso Paul Matthiesen? Hieß der nicht Paul Tyler Jansen?
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Janny schrieb am 22.10.2023, 18.20 Uhr:
      Resi, du hast das -ung vergessen ... geschlossene AbteilUNG. oder ??
    • Morieke schrieb am 22.10.2023, 18.35 Uhr:
      Ja, geht mal in die geschlossene Abteilung 🤣
    • Carlita3? schrieb am 22.10.2023, 19.48 Uhr:
      In die "Geschlossene" komme ich mit. Da darf nämlich nur die "Elite" rein. Und wer das ist, bestimmen dann wir. 🤣🤣🤣😎
    • Janny schrieb am 23.10.2023, 13.07 Uhr:
      Die "Zweite Chance" sozusagen für rückfällige, anfällige und auffällige RR-
      schreiber  und -gucker🌹🌹 sozusagen. 😋😋😋

Ich hatte noch die Gelegenheit eines Aufenthaltes im Traumazentrum ...  Eine Einrichtung des Herrn Doktor Bergmann? aus den ersten Staffeln und kann die neuen Staffeln jetzt besser verkraften ... oder ... doch nicht?? 🤔
    • Janny schrieb am 23.10.2023, 13.44 Uhr:
      Dann ist es jetzt Zeit für einen Ausflug mit McMurphy durch Lüneburg. Bus steht bereit. 14 Uhr 10 vom Salzmarkt.🌹🌹 Um pünktliches Erscheinen wird gebeten. 🕑 🤣🤣
  • Mellow schrieb am 22.10.2023, 17.56 Uhr:
    Guten Abend an alle User, die gerade diesen Satz hier lesen.
    • Janny schrieb am 22.10.2023, 18.17 Uhr:
      Guten Abend, Mellow, grad gelesen, sehr interessant, Minimalismus muss auch mal sein. 😁
    • Mellow schrieb am 22.10.2023, 18.29 Uhr:
      Guten Abend Janny, ja ich bin sehr bescheiden :)
    • Mellow schrieb am 22.10.2023, 18.38 Uhr:
      Hallo und danke Ella, lese schon länger hier mit und manchmal ist das Forum echt spannender als die Serie. Also wollte ich mal in die Runde grüßen :)
    • Mellow schrieb am 22.10.2023, 19.02 Uhr:
      Hallo Tomcek, ja das möchte keiner irgendwie und schon gar nicht in einem Forum ;)
    • Mellow schrieb am 22.10.2023, 19.05 Uhr:
      Servus Resi, joa mei, du wohnst ja schön :) viele Grüße
    • Sanni schrieb am 22.10.2023, 20.55 Uhr:
      Na Servus, und du kommst extra aus Tirol hierher, Mellow?
    • Mellow schrieb am 22.10.2023, 21.15 Uhr:
      Guten Abend Lynx, nee nicht ganz...zieht man auf der Landkarte eine Linie von Tirol nach Lüneburg beispielsweise, wohne ich ca in der Mitte :)
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
  • Trobanerin schrieb am 21.10.2023, 14.51 Uhr:
    Wo bin ich hier gelandet?
    Bei " Neues aus der Anstalt" !?
    • Bin mal wieder hier. schrieb am 21.10.2023, 18.42 Uhr:
      In der Anstalt...
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
  • heiner schrieb am 20.10.2023, 23.05 Uhr:
    Tina trägt eine schicke Jeans, schön stramm. Schicker als das Flatterkleid.
    Britta trägt ein schönes Kleid, gefällig für die ältere Generation.
    • Brigitte ? schrieb am 21.10.2023, 00.43 Uhr:
      Da sieht man wieder mal wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind, ich kann diese Thrombose-Jeans nicht leiden. Meist sehen die Frauen darin aus, wie reingeschossen. 😁😁😁
      Aber wer's mag.
    • Carla2020 schrieb am 21.10.2023, 06.37 Uhr:
      Man glaub es kaum 🙈
    • heiner schrieb am 21.10.2023, 17.46 Uhr:
      Warum tragen so viele diese Thrombose-Jaens ?
      Wer sie nicht trägt ist doch die Minderheit ?
  • Heide?kraut schrieb am 20.10.2023, 19.20 Uhr:
    Die Entschuldigung, die Silke da abgeliefert hat, war ja sowas von dämlich. Das konnte ja wirklich niemand ernst nehmen.
  • User 1760853 schrieb am 20.10.2023, 19.18 Uhr:
    Althaus ein Familienmensch? Dass ich nicht lache. Der merkt nicht mal, wie sehr vor allem sein Kind Sam unter seiner Abwesenheit leidet. Narzisstischer Karrieretyp.
    Tina war noch nie eine Geschäftsfrau und wird es auch nicht werden. Hinter der Töpferscheibe wird sie sicher glücklicher genau wie Simon als Restaurantleiter, der hilflos überfordert ist.
    Holprige Liebesgeschichte zwischen Ralf und Anette, das liegt nicht am Drehbuch. Irgendwie scheint die Chemie der beiden nicht zu passen, mit Malte wirkte das Spiel glaubwürdiger
    • User Kornblume schrieb am 21.10.2023, 10.15 Uhr:
      Und dann wird auch noch am Fürstenhof getöpfert. - Immer wieder wird offenbar gegenseitig abgekupfert (abgetöpfert).
  • Paderwalli schrieb am 20.10.2023, 18.41 Uhr:
    Warum zieht der Herr OSTa immer seine Augenbrauen hoch hat er was an den Augen?Seine Stirn hat daher schon reichlich Falten.Der galubt wirklich sich nicht falsch verhalten zu haben.Schon Carla fragte ihn des öfteren warum er Annette immer in Schutz nimmt und Malte förmlich verfolgt.Ich finde der Darsteller von Malte kommt im Gegensatz zum OSTA gut rüber
  • User Kornblume schrieb am 20.10.2023, 17.41 Uhr:
    Fällt eigentlich keiner der versammelten Pappnasen auf, dass Malte schon wieder dort rumschwarwenzelt - mit einem Fotografen vom Käseblatt.
    Und der kluge OstA hält eine Volksrede..... nee, ne.
    Scheint auch noch zu glauben, dass Jede/r das Käseblatt liest und vor allem, dass Jede/r ihn kennt.
    • Carlita3? schrieb am 20.10.2023, 20.06 Uhr:
      Malte ist - für mich - ein unästhetischer und unansehnlicher Mann. Unabhängig von seiner Rolle. Der "Bart" sieht immer aus, als hätte er zuletzt und grundsätzlich zuviel Spaghetti/Tomate schlecht weggewischt. Zum Glück sind aber die Geschmäcker verschieden. 😎😎😎
    • Matzeli schrieb am 21.10.2023, 17.45 Uhr:
      Tomcek, da müssten wir Sandra fragen, mit ihr ist er in Wirklichkeit verheiratet, wie mal ein User hier im Forum schrieb.