Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- Platz 7
1212 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Lucia schrieb am 24.07.2023, 11.27 Uhr:
Habe in der Pause alte Folgen angesehen und festgestellt, dass die Folgen wesentlich besser, bzw. Schöner waren und vor allem, dass die Damen gut, daß heißt schön gekleidet waren, was ich als normal ansehe.
Was die Kostümbildnerin in den jetzigen Folgen abliefert grenzt an Verbrechen. Die Hauptrose Sandra wird von ihr grausig bekleidungstechnisch verunstaltet. Warum?
Von den Bauchfrein Fetzen bei Lispelniki ganz zu schweigen.
Was sollen die oft häßlichen Wollmützen auf den weiblichen Köpfen?
Ganz schlimm fand ich den langen beigen Steppmantel mit Bindegürtel, der fast wie ein Bademantel aussah, mit dem Amelie durch die Gegend gestakst ist.
In der heutigen Folge schießt Sandra in ihrem Outfit wieder den Vogel ab
Zu allem Übel taucht heute auch noch das unsympathische Lispelwesen auf.
Brigitte ? schrieb am 23.07.2023, 20.09 Uhr:
Na dann freue dich schon mal auf Niki, die wird uns ja wohl zur Hochzeit beglücken.
Ich tue mir heute schon leid. 😬
Aber Augen zu und durch.
User Sigrid schrieb am 23.07.2023, 17.25 Uhr:
Wird auch Zeit! 6 Wochen sind lange genug und da der Sommer Pause macht ist das auch gut so😊
RR-Fan schrieb am 23.07.2023, 07.24 Uhr:
ab morgen geht´s weiter mit RR
lt Vorschau steht ua. ein Wiedersehen mit Malte bevorin den Summerspecials gibt es eine unglaublich sympathische Jelena/Britta in der Maske zu sehen die Sommerpause war lang, aber mit den alten Folgen gut zu überbrücken
User 1710858 schrieb am 21.07.2023, 09.25 Uhr:
Hier wird fast nur über die weiblichen Darsteller und rollen gemeckert. Ich zum Beispiel, finde den Tierarzt auch nicht gerade berauschend. Auch der Hardy Krüger enttäuscht mich ziemlich in der Darstellung 🤷♀️, übrigens finde ich ihn in anderen Rollen auch nicht soo doll.
Sonnenblume schrieb am 21.07.2023, 15.22 Uhr:
Da kann ich Dir nur recht geben, der Tierarzt ist ziemlich langweilig auch von der Darstellung.
Über den Staatsanwalt und dessen Darsteller hatte ich bereits geschrieben, dass eher auch eher enttäuschend ist, hatte mir aber auch nicht mehr erwartet.
Wie Du schon geschrieben hast, in anderen Rollen fand ich ihn auch nich so gutStella🍯🐝Bee schrieb am 21.07.2023, 15.26 Uhr:
Meiner Meinung nach stand Hardy Krüger jr sehr im Schatten seines Vaters und konnte sich nur schwer als Schauspieler entwickeln, schade eigentlich 😕
User 1784084 (ehemals Enrica) schrieb am 23.07.2023, 07.33 Uhr:
Sehr oft ist es aber auch so, dass die Eltern-
Stars im Rückblick auch nicht soo toll waren (Ausnahmen bestätigen die Regel). Nur damals, zu der Zeit fand man sie super. Heute gesehen, war das manchmal auch sehr laienhaft und altmodisch. Wenn ich da nur an den "Superstar" Hans Moser denke ! Dem kann ich nicht mal 10 Minuten zuhören ohne eine Krise zu kriegen :-)Resi 🥨Berghammer schrieb am 23.07.2023, 08.12 Uhr:
Also da (Hans Moser) kann ich nur zustimmen!!! Habe einmal mit dieser Äußerung meine Österreichische Freundin total beleidigt. Noch dazu finde ich die Filme mit ihm für die heutige Zeit total ungeeignet und kindisch.
Stella🍯🐝Bee schrieb am 23.07.2023, 08.51 Uhr:
Ehrlich gesagt war ich ein großer Fan von Hans Moser als ich noch jung war.... Er war für die damalige Zeit ein Ausnahmeschauspieler, es gab nichts Vergleichbares! Heute finde ich diese Filme auch nicht mehr lustig, es werden ja auch keine mehr gezeigt!
User 1710858 schrieb am 23.07.2023, 14.39 Uhr:
Wie kommt man jetzt auf den Hans Moser?
Die Filme sind 70 Jahre und er wäre 143Opa 43 schrieb am 23.07.2023, 20.23 Uhr:
Sorry wenn ich hier die meisten der Kommentare lese, tun mir auch die Augen weh, in der Schule hätte jetzt im Heft gestanden, Thema weit verfehlt!
Stella🍯🐝Bee schrieb am 23.07.2023, 22.51 Uhr:
Kein Wunder Opa, mit gut 80 Jahren ist es nicht außergewöhnlich, wenn die Augen weh tun beim Lesen 🤓
User 1784084 (ehemals Enrica) schrieb am 24.07.2023, 07.02 Uhr:
@0858 : Hans Moser war einfach nur ein Beispiel. Ich hätte auch Willy und Mariele Millowitsch nennen können. Meine Eltern mochten Willy, ich fand ihn sympathisch aber als Schauspieler grauenhaft. Ich verstehe auch heute nicht mehr, warum wir zu Dritt im Kino bei Doktor Schiwago geheult haben. Den Film habe ich vor ein paar Jahren nochmal gesehen und fand ihn einfach zu lang und zu tränendrüsig, aber gut .... man ändert mit der Zeit und das ist auch gut so. No Stillstand :-)
23690 schrieb am 20.07.2023, 12.14 Uhr:
Die Autoren schreiben voneinander ab bzw. denen fällt nichts Neues ein. In den uralten Folgen kommt gerade Ester als Hoteldirektorin aus Asien nach Lübu, der Heimat ihres Mannes. Genau wie Birgit, die dem faden Tierdoc in die Provinz folgt. Die selbe Suppe aufgewärmt, und dafür werden die auch noch bezahlt 👎
Morieke schrieb am 21.07.2023, 14.22 Uhr:
Dann schau dir doch die aufgewärmte Suppe einfach nicht an !!!
23690 schrieb am 22.07.2023, 09.10 Uhr:
Was wäre dieses Forum ohne deine stets freundlichen erfahrdnen und zuvorkommenden Ratschläge und Hinweise
Janny schrieb am 22.07.2023, 10.46 Uhr:
Ein kluger Mann sagte einmal: Du kannst alles lassen, du musst es nur wollen. 🧐
.... ich kann es auch nicht lassen. 😋😁
Valerie1 schrieb am 20.07.2023, 09.21 Uhr:
Theresa Scholze, wäre mein Vorschlag zur Rose.
Sie spielte in Alissa - Folge deinem Herzen.
Oder
Inez Lutz, aus SdL bzw. Der BergdoktorBeide Frauen sind sehr hübsch, haben das perfekte Alter, vor allem spielen sie gut. ☺️😊Heide?kraut schrieb am 20.07.2023, 12.22 Uhr:
Die gefallen mir auch gut, Valerie.
Frage mich nur, wer bei den🌹🌹noch spielen möchte. 🙄Valerie1 schrieb am 20.07.2023, 17.09 Uhr:
Das kann gut sein Heidekraut. Wenn die Schauspieler gut sind, schaut man auch lieber.
Bei mancher Staffel wars bei mir Gewohnheit, eigentlich bescheuert. 🙈Carlita2?? schrieb am 20.07.2023, 20.40 Uhr:
Ich habe aufgegeben. RR ist das Niveauloseste (außer RTL-Quark, der kostet nur Strom - grins), wofür jemals (auch SdL) unsere Gebühren verschleudert wurden. Hier lese ich aus Verbundenheit zu einigen Usern mit, mit denen man Spaß haben kann und erlaube mir hin und wieder einen kurzen Beitrag. Ich hoffe, ich störe nicht. Wenn ja, sagt es mir. 🙂
Stella🍯🐝Bee schrieb am 20.07.2023, 22.02 Uhr:
Aber wirklich...! Nö Carlita, gerade weil wir Gebühren zahlen, kann man hier auch schreiben ohne zu gucken 🧐
Tante Anna schrieb am 22.07.2023, 12.04 Uhr:
Ach Carlita2, du findest immer ein schlagkräftiges Argument warum du net aufhören kannst. Das imponiert mir sehr.
Color schrieb am 22.07.2023, 12.39 Uhr:
Mir nicht! Erstens hat C2 schon mehrmals ihren Ausstieg aus dem Forum angekündigt und ist immer wieder gekommen, zweitens bekommen alle Zuschauer der "niveaulosesten" Serie eine Ohrfeige und drittens ist ihre Art von "Spaß" ganz und gar nicht mein Ding!
Sonnenblume schrieb am 19.07.2023, 22.43 Uhr:
Mir ist aufgefallen, dass einige Hauptrosen in Hape Kerkeling Filmen gespielt haben.
Isabel Varell, Annette Kruschke, Janette Rauch, vielleicht finden wir in den Besetzungslisten die nächste Rose?
Alexandra Neldel? Katharina Schubert?
User Sigrid schrieb am 19.07.2023, 14.25 Uhr:
Nein!!!! Alle, nur nicht Jenny Elvers
User Brigitte schrieb am 19.07.2023, 16.17 Uhr:
Ja ich weiß, die ist schon sehr blond. 😊😊😊
Ich wollte auch nur zu anderen Vorschlägen anregen und provozieren.
Für mich war mit Abstand Claudia Schmutzler die schlechteste Rose bisher.User 1600441 schrieb am 19.07.2023, 18.12 Uhr:
Astrid Richter war wirklich eine furchtbare Rose. Claudia Schmutzler hat die Rolle nicht mit Leben gefühlt und dann diese Körpersprache, z.B. die häufig verschränkten Arme. In der Staffel habe ich eine längere Pause eingelegt.
Resi 🥨Berghammer schrieb am 19.07.2023, 20.16 Uhr:
Sie spielt jede Rolle gleich fad. Im SOKO das gleiche, schaut bei reden hinauf in die Luft, nie an die Person mit der sie spricht, und haucht so seltsam. Mit ihr ist jede Sendung uninteressant.
In RR fand ich sie schrecklich.User Brigitte schrieb am 20.07.2023, 01.37 Uhr:
Das kann ich nur unterstreichen Resi.
Ich sehe Soko Wismar nur so gerne, wegen Helene und Reuter.
Die beiden zusammen sind einfach unbezahlbar.
Für mich ist die Schmutzler einfach eine grottenschlechte Schauspielerin.
User Brigitte schrieb am 19.07.2023, 12.06 Uhr:
Vielleicht sollten wir uns mal in den letzten verbleibenden Rosen freien Tagen überlegen, welche Schauspielerinnen noch als Rose für die Zukunft in Frage kommen.
Ich bin letztens über Muriel Baumeister gestolpert.
Nach Alkoholentzug und Brustkrebs ist sie hoffentlich wieder gesund.
Sonst gibt es auch noch Jenny Elvers, die würde ich allerdings nicht ansehen wollen. 😵😵😵Janny schrieb am 19.07.2023, 12.17 Uhr:
aber ja doch, Brigitte, Jenny Elvers, die Heidekönigin von Amelinghausen als Rose 🌹 von Lüneburg. 😮😁😁
Valerie1 schrieb am 19.07.2023, 09.44 Uhr:
Ich finde Anette gar nicht so verkehrt. So eine Wandlung von kriminell zur Rose mit dem Staatsanwalt dazu ist doch reizvoll. 😊😊☺️
Janny schrieb am 19.07.2023, 10.21 Uhr:
Die beiden zusammen gefallen mir überhaupt nicht, weil unlogisch und konstruiert.
Staatsanwälte küsst man nicht ... und schon gar nicht als Kriminelle. 😮Stella🍯🐝Bee schrieb am 19.07.2023, 11.08 Uhr:
Aber es kann 🌹 Rosen für den Staatsanwalt 🌹regnen... 😂
?Siris Kleeblatt schrieb am 19.07.2023, 11.28 Uhr:
... obwohl die Knef den Text hoch aggressiv fand ?
User Brigitte schrieb am 19.07.2023, 11.57 Uhr:
Diese blöde Annette reizt mich schon solange sie mitspielt.
Das hat sie auch schon in der Lindenstrasse gemacht. 😬😬😬Janny schrieb am 19.07.2023, 12.09 Uhr:
Die hat mir auch schon in der Lindenstraße nicht gefallen. Das grenzt jetzt an "Masuch ismus", dass ich mir sie jetzt bei RR🌹🌹 mehr oder weniger antue. 😬
Morieke schrieb am 20.07.2023, 09.50 Uhr:
Ich hab mich ja nur gewundert, dass der Herr Staatsanwalt dauernd höchstpersönlich ermittlungstechnisch unterwegs ist. Ich dachte immer, dass das die Ermittler machen ... und dass er noch während des laufenden Verfahrens mit der Verdächtigen rummacht, geht schon aus Befangenheitsgründen gar nicht. Oder ist das Verfahren schon abgeschlossen. ?
Da sich sämtliches Gemecker hier wiederholen wird, sind mir die nachfolgenden Rollenbesetzungen völlig egal.
Valerie1 schrieb am 19.07.2023, 09.42 Uhr:
Mecker, mecker, mecker... .....
Hat jemand auch mal was positives auf Lager ?Janny schrieb am 19.07.2023, 10.17 Uhr:
Hast du denn was auf Lager, Valerie? Dann lass´ mal hören 👂 bzw. sehen 👀
Ich z. B. finde Frau Krause sehr angenehm und den Käse-Werner sowieso. Auch Betty spielt ihre Rolle gut. Dann bin ich noch bekennender Fan von Johanna. Amelie gefällt mir sehr als Böse. Die gewollte Vater-Mutter-Kind-Rolle mit dem Zottel ist unglaubwürdig. Die Rolle der Birgit war gut. Mir würde noch viel mehr einfallen ... aber ich hasse lange Beiträge. 🤢Stella🍯🐝Bee schrieb am 19.07.2023, 11.27 Uhr:
Birgit war die fiese Gattin vom Tierarzt!
User Kornblume schrieb am 19.07.2023, 11.38 Uhr:
Ja, ich habe etwas Positives "auf Lager".
Die Sommerpause hat das Erste genau richtig gesetzt. - Da ich es mir nach fast 50 Berufsjahren mittlerweile leisten kann, bei dem herrlichen Wetter fast den ganzen Tag draußen zu sein, habe ich in LG nichts verpasst. :-))
Außerdem wären viele Folgen wegen der Übertragung der Tour de France ohnehin häufig verschoben worden.
Hanseatin schrieb am 17.07.2023, 23.28 Uhr:
vielleicht hat Anette ja selbst gemerkt das es für eine "Rose" bei weitem nicht reicht. Würde sie ehrlicherweise nicht vermissen
User Brigitte schrieb am 18.07.2023, 08.01 Uhr:
Ich frage mich, wem wollen die Macher von 🌹🌹 eigentlich einreden, das dieser attraktive Oberstaatsanwalt sich über beide Ohren in diese kriminelle Annette verliebt ?
Wahrscheinlich weil sie so wunderschön ist, so intelligent und so überaus geschäftstüchtig. 😱😱😱Janny schrieb am 18.07.2023, 08.07 Uhr:
Brigitte, so wie du die Anette beschreibst, muss man sich einfach in sie verlieben .... oder höre ich da eine gewisse Ironie raus?? 🤔🤣🤣🤣🤣
User Brigitte schrieb am 18.07.2023, 10.40 Uhr:
Die Kandidatin hat 99 Punkte. 👏👏👏
Natürlich ist das ironisch gemeint, was wohl sonst ?
Man könnte auch sagen: Der Schöne und das Biest. 😉😉😉Mathilda schrieb am 18.07.2023, 12.23 Uhr:
Ich finde den OStA ganz sympathisch, aber gar nicht sooo attraktiv. Früher, bei Gegen den Wind, hat er mir besser gefallen. Aber damals, der Ralf Bauer, der war noch 1000 Mal schöner als er. ;)
User Brigitte schrieb am 18.07.2023, 14.03 Uhr:
Das ist doch ok. Jeder hat schließlich seinen eigenen Geschmack.
Ralf Bauer war wirklich sehr schön.
Aber sieh dir den mal heute an.
Ich habe selten Männer gesehen, die mit zunehmenden Alter optisch so nachgelassen haben. Leider !User 1600441 schrieb am 18.07.2023, 17.23 Uhr:
Es liegt natürlich alles im Auge des Betrachters, aber ich finde den Staatanwalt Sobotta gar nicht so attraktiv und die Rolle finde ich sowieso doof.
Allerdings hatte ich auch keine allzu großen Hoffnungen darauf gesetzt, dass Hardy Krüger bei den Roten Rosen das Ruder rumreißen könnte. Der ist mir in der letzten Zeit zu oft in Talkshows und sonstigen Formaten aufgetretenUser Brigitte schrieb am 18.07.2023, 18.54 Uhr:
Auf jeden Fall, Morieke.
Ich denke da zum Beispiel an Mario Adolf, Gunter Schoß und Udo Schenk.Stella🍯🐝Bee schrieb am 18.07.2023, 19.20 Uhr:
Günter Flickenschild zählt leider nicht dazu... 🙄
Morieke schrieb am 18.07.2023, 20.07 Uhr:
Brigitte, Roy Black wurde doch mit dem Alter auch immer interessanter, oder George Clooney oder Guido Knopp von ZDF History. Vergleichbare Frauen fallen mir da im Moment nicht ein. Die werden eher zu gelifteten Botoxmasken 😉 Wenn man sich die früheren RR ansieht, kommt man auch (zumindest ich) ins Staunen, wie flott manch eine(r) mal war. Und Frau Jansen hatte wenigstens noch eine erträgliche Sprachmelodie.
Micki schrieb am 18.07.2023, 21.37 Uhr:
Viele haben aber nicht das Glück, z.B. Ch. Kohlund, M. von Au, Sascha Hehn, Nicki von Tempelhoff, H. Sigl, Heio von Stetten ….. mAn sahen diese damals recht gut aus.
Heide?kraut schrieb am 19.07.2023, 07.25 Uhr:
Morieke
mir fällt Senat Berger ein. Ich glaube nicht, dass sie geliftet ist und ich finde sie sieht noch immer sehr gut aus.Janny schrieb am 19.07.2023, 08.55 Uhr:
Ich will euch ja nicht aus euren Träumen reißen ... aber denkt dran ... Montag geht RR 🌹🌹 wieder los. 😮🤭😋
Morieke schrieb am 19.07.2023, 09.20 Uhr:
Micki, manche sind im Alter nur noch dick und schwabbelig, die als junge Schauspieler richtig flotte Jungs waren. Was fürn Jammer.
Heide, auch Christiane Hörbiger war im Alter immer noch eine attraktive Frau, egal ob mit oder ohne OP.
Bin gespannt, wies nach der Sommerpause bei RR aussieht 🤔Heide?kraut schrieb am 19.07.2023, 11.29 Uhr:
Morieke
Zwar keine Schauspieler, mir fallen Precht und
der junge Augstein ein, die sahen super aus und nun.......
Ch.Hörbiger👍Carlita2?? schrieb am 19.07.2023, 11.50 Uhr:
... oder Helmut Berger, einst der schönste Mann der Welt, und dann? völlig "verkommen" im Dschungelcamp. ;-(
User 1600441 schrieb am 19.07.2023, 12.51 Uhr:
Haha, Roy Black wurde im Alter immer interessanter, dabei ist er nur 48 Jahre geworden. Wer weiß, wie schön er noch geworden wäre….🤣
Stella🍯🐝Bee schrieb am 19.07.2023, 15.35 Uhr:
Senta Berger und Christiane Hörbiger sind aber fast die letzten Naturschönheiten trotz des Alters... 💃
Genau Janny, ab Montag haben wir wieder die Realität vor Augen 👀Janny schrieb am 19.07.2023, 15.44 Uhr:
so isset, Stella 😋
Ich hätte da noch Barbara Auer und Gudrun Landgrebe im Angebot oder
Sky Dumont und Omar Sharif 😍
Janny schrieb am 17.07.2023, 16.37 Uhr:
E I L M E L D U N G !!! Heute gelesen ...
RR-Vorschau: Anette steigt endgültig aus !! 😮
Klingt ja so reißerisch. Wo steigt sie aus?? Aus dem Bett?? Aus dem Auto?? Aus der Firma?? ... jedenfalls nicht aus der Serie. 😩Stella🍯🐝Bee schrieb am 17.07.2023, 22.45 Uhr:
... oder aus ihrer Dusche 🤔 ich kann die Spannung kaum aushalten 😳🙃🥴
?Siris Kleeblatt schrieb am 18.07.2023, 06.36 Uhr:
Oder will sie mit Käse Werner aus ihrem bisherigen Leben aussteigen, um mit ihm auf einer einsamen Insel zu leben ?
Resi 🥨Berghammer schrieb am 18.07.2023, 06.55 Uhr:
Janny, hast Du dort etwas über die Hochzeit gefunden? Heiraten Sandra und Tierarzt überhaupt? 🤔
Janny schrieb am 18.07.2023, 08.02 Uhr:
Resi, in der letzten Folge vor der Sommerpause war im Abspann eine Szene zu sehen mit ihrem Wahnsinns-Hochzeitsoutfit. Ich hab´ es damals beschrieben und wie sie die Treppe im Rosenhaus hinunter "schwebt". Lass´ dich überraschen ... 😮🤣🤣🤣🤣
?Siris Kleeblatt schrieb am 18.07.2023, 08.03 Uhr:
Hatten wir nicht im letzten Abspann Sandras Hochzeitsoutfit bewundern können, Resi?
Resi 🥨Berghammer schrieb am 18.07.2023, 10.48 Uhr:
Mädels, das stimmt, aber Hochzeitsoutfit plus die wunderschöne Herrenhalbschuhe könnte sie schon zuhause haben und trotzdem dann keine Hochzeit. Ich weiß nicht warum, aber ich vermute irgendwie ........ 🤔😮
?Siris Kleeblatt schrieb am 18.07.2023, 11.04 Uhr:
Ihre Hochzeit scheint ein ganz persönlicher Glücksmoment in einem besondererem Outfit für Sandra zu sein
Meistgelesen
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
Neueste Meldungen
- "Chip & Chap": Nächste Kult-Zeichentrickserie feiert Comeback im Disney Channel
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "Stick": Golf-Comedy mit Owen Wilson rasch für eine zweite Staffel verlängert
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.