Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.05.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1762) (ARD Mediathek)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1761) (ARD Mediathek)
- 12.05.: Neuer Kommentar: 23690 : Niemals geht man so ganz, Dufte. Die jetzige ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Heiner, Höflichkeit kann auch völlig ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ich frag mal vielleicht reicht ja einfach der ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Vielleicht liest du ja hier noch mit und ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Keksii - Welche Attrativität braucht man für eine ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Das -Reden- wollt ihr wieder mal nicht richtig ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Ist das nicht mehr eine Antwort wie etwas neues ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Pausenbilder: Manche Ecken von Lüneburch werden ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Heiner, eben! Es geht um Attraktivität, nicht um ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Stella: Ach? Sind die RR aufregend, ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Stella: Stimmt Igelchen, auf arte sind auch ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Ich frag mal...: ....heiner3: Reicht es bei einem ONS noch ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Heide?kraut - Schweigen ist eine vornehme Art der ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Ach du Schande 😅
- 12.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Stella - Du bist sehr harmoniesüchtig. Nur keine ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: heiner3: dufte - ......Ich glaube .......... Und ich glaube ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: heiner3: 23690 - Scheune und Ställe - wir, also alle..... ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: dufte: Hallo, ich danke euch für eure Tipps! Ich hatte mich ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Keksii - Bei -one night- spielt der Marktwert doch ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Es gibt doch Untertitel. Damit kannst du den Ton ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: 23690 : Wenn Lou Daniel zurück nimmt, ist ihr nicht zu ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Lu_Lu: Danke für das Korrigieren - so verstehen alle was ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Igelchen : @dufte Mein Tipp: Ab ca. 14.00 Uhr hat Arte ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Eulen klein geschnippelt und mit Gemüse ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Vielleicht kriegt sie am Ende ihren Daniel zurück, ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Für mich auch, dufte. Gucke ganz gerne die ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Ich frag mal...: ....Brigitte1: Meinst du "abartig" im Sinn ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Dafür hat Ellie jede Menge Applaus für ihr ...
- Platz 5
1332 Fans - Serienwertung3 103962.73von 242 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
heiner schrieb am 24.01.2024, 18.11 Uhr:
Wer hat die beiden Speuler nicht gelesen ?
Warum besteht ihr dann so dringlich auf die Anmerkung ?
Blubbi schrieb am 24.01.2024, 18.01 Uhr:
Die Kunst des "Kommentierens, ohne wirklich viel zu sagen", angesprochen von einem User, habe ich nicht in einem Seminar, sondern im Forum erlernt. Auch heute finde ich dazu vorbildliche Beiträge. Es ist eine schöne Gabe, die wenig Zeit und geistigen Aufwand erfordert. Auch dient sie dazu, sich in steter Erinnerung zu halten.
Man stelle sich vor, dass jemand sagt "endlich kein Quatsch mehr von diesem Dingsbums?" - und das nur, weil ich drei Tage mal nichts geschrieben habe. Namen vergessen, aus den Augen, aus dem Sinn! Und schon teilt man das Schicksal der RR-Rollennamen von der letzten Staffel - alle vergessen!Blubbi schrieb am 24.01.2024, 21.36 Uhr:
Das sind hochinteressante Themen, die mich sehr fordern würden. Selbst dann, wenn man sie miteinander verbindet, was sich anbietet.
Leider beschäftigt mich gerade ein äußerst komplexes Problem: Wie checkt ein Mann, ob eine Frau checkt, was ein Mann gecheckt hat? Dasselbe gilt natürlich auch aus weiblicher Sicht: Wie checkt Jördis, ob Klaas checkt, was Jördis gecheckt hat?
Mir brummt der Kopf.
R58 schrieb am 24.01.2024, 15.21 Uhr:
Beste Szene ever…. Oma Kilic und Papa Mo wollen auf Augenhöhe mit dem Junior reden….. beide stürmen auf ihn ein, als er die Wäscherei betritt…. Habe mich in diesem Moment totgelacht.Das passiert äußerst selten bei RR😂😂😂😂👍👍👍Valerie1 schrieb am 24.01.2024, 15.29 Uhr:
Ja das war voll lustig 🤣
So viel zu den Vorsätzen, wie der Elyas reinkam haben beide losgelegt 🤣Finchen🐌 schrieb am 24.01.2024, 15.55 Uhr:
Elyas bezahlt nicht für Sex, er wird dafür bezahlt 😳 es klang stolz, als er das sagte☺️. Oma rast mit Maßband zum Arbeitsplatz und legt Hand an, in welchem 5 Sterne Hotel bekommt der Gast so was geboten🤣Valerie1 schrieb am 24.01.2024, 18.43 Uhr:
Heidekraut, sowas dürften sie öfter bringen die RR Schreiber ☺️
Mit sowas lustigen habe ich gar nicht gerechnet, sie können wenn sie wollen ☺️Resi 🥨Berghammer schrieb am 24.01.2024, 18.46 Uhr:
Jaa! Das ist ihnen heute wirklich gelungen, habe auch gut gelacht. Und wenn Ceyda mit traurigem Blick gemeint hat, dass der arme Junge es machen muss und will es gar nicht!
😂😂🤣😅
Hans -Dieter schrieb am 24.01.2024, 15.19 Uhr:
Carla fragt wo Michael wohnt.Antwort:
Mal hier mal da.-😳-mit anschließendem:
Ich habe nie aufgehört dich zu lieben.
Na das passt ja.Wer’s glaubt…Hat
er jetzt die letzten Dollar für einen Flug zusammengekratzt um bei Carla unterzukriechen?
Da ist etwas oberfaul.
Und Carlas Gesicht entgleist nach der Antwort völlig.😵💫
Mal hier, mal da klingt nicht unbedingt nach Geld für eine Unterkunft im 3 Könige.
Obwohl Carla dachte sie hätte ihn dort gesehen.
Aber es hat ja vielleicht für einen Lünebecher gereicht.😄Brigitte ? schrieb am 24.01.2024, 15.44 Uhr:
S P O I L E R. S P O I L E R
Der Michael braucht doch nirgendwo zu wohnen, den sieht nur Carla. Die hat nur Halluz. 😵😵😵 👻👻👻Valerie1 schrieb am 24.01.2024, 16.00 Uhr:
Brigitte echt ? ?
Dann braucht Carla aber mal eine Auszeit 🤔
Damit sie ihren Fuchs mal verdauen kann.User Kornblume schrieb am 24.01.2024, 17.47 Uhr:
Ich glaube, Carla bildet sich nur ein, Michael gesehen zu haben. Sie redet mit ihm, dreht sich kurz für ein Telefonat um und dann ist er plötzlich weg.?? Ebenso im Hotel, sie sieht ihn - läuft hin und er ist verschwunden?
Wobei sie dann eher sein 30 Jahres jüngeres Äußeres hätte sehen müssen. - Hmmm ??Micki schrieb am 24.01.2024, 18.17 Uhr:
User Kornblume , wenn es so ist dann dürften wir Michael doch auch nicht sehen sondern nur sie. Das wäre dann nicht gut dargestellt.Resi 🥨Berghammer schrieb am 24.01.2024, 18.49 Uhr:
Brigitte, das habe ich heute in meinem TV Programmheft auch gelesen, wahrscheinlich wird dann Carla eine "neue Unterkunft" bekommen 😮Brigitte ? schrieb am 24.01.2024, 19.09 Uhr:
Nein Valerie, Carla braucht keine Auszeit, eher eine OP. 😷😷😷Valerie1 schrieb am 24.01.2024, 20.41 Uhr:
Hallo Stella, ich finde es auch mal schön zu loben. Wird sicher auch wieder anders.
Lustig war RR eigentlich selten, eher halt zur Unterhaltung. Brigitte, wenn Carla wieder Krebs bekommt, würde mich echt sauer machen. Das hat sie doch schon durchgemacht und wir auch!Schönen Abend 🙂
Micki schrieb am 24.01.2024, 15.14 Uhr:
Ich finde Fr. Antonius super, sie spielt gut, wirkt so engagiert und lebhaft. Ihre Kleidung mag ich auch, farblich toll abgestimmt Haare, Schmuck…. Schön wenn ältere Damen nicht in Beige herumlaufen.
Matzeli schrieb am 24.01.2024, 15.03 Uhr:
War vorauszusehen, dass dem Althaus der Plan von Klaas und Jördis nicht passt, es war ja auch nicht seine Idee. Irgendwie spielt der sich als Klinikchef auf. Britta müsste mal die Traute haben und ihm eine Ansage machen, macht sie aber nicht wg. dem Ehefrieden. Er wird weiter stänkern.Brigitte ? schrieb am 24.01.2024, 15.47 Uhr:
Das finde ich auch Matzeli.
Ich werde nie verstehen, warum Britta diesen Blödmann geheiratet hat. 😵😵😵Finchen🐌 schrieb am 24.01.2024, 15.57 Uhr:
Sie steht auf ihn, warum auch immer, ich verstehe es auch nicht
User 1697864 schrieb am 24.01.2024, 14.39 Uhr:
Na klar, die Krankenhauschefin kennt die Namen eines jeden Patienten...
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Finchen🐌 schrieb am 24.01.2024, 14.20 Uhr:
Ich habe mir Gedanken gemacht, welche Serienrolle ich sympathisch bzw. unsympathisch finde, und das mit einem Wort für mich zu begründen. Die Meinungen gehen hier sehr weit auseinander. Macht ihr mit?
Frauen unsympathisch:
Carla: eingebildet
Ceyda: übergriffig
Johanna: nervig
Sympathisch:
Jördis: warmherzig
Merle: Hilfsbereit
Franka: kämpferischFinchen🐌 schrieb am 24.01.2024, 14.27 Uhr:
Männer sympathisch:
Klaas: menschenfreundlich
Julius: fair
Mo: fleißig
Unsympathisch:
Henrik: arrogant
Elyas: schmierig
Gunter: unterwürfig17743391 schrieb am 24.01.2024, 14.59 Uhr:
Mit der Aufstellung kann ich leben, ich würde nur Tina mit Johanna inzwischen tauschen, und wo ist dann Dilay? 🤫Morieke schrieb am 24.01.2024, 15.22 Uhr:
Aber die warmherzige Jördis hat ihren Mann betrogen und lügt ihm auch noch dreist ins Gesicht !17743391 schrieb am 24.01.2024, 15.50 Uhr:
Was Mo nicht weiß.....🤐 nach über 20 Jahren mit demselben Partner ist ein Ausrutscher nicht ungewöhnlich, wobei es, wie in RR üblich, sicher nicht dabei bleiben wird❤️Heide?kraut schrieb am 24.01.2024, 16.44 Uhr:
Ich finde Gunther sympathisch
er ist ein netter, umgänglicher Mann.
Marvin: den mag ich
Bei Franka bin ich noch unsicher.
Ansonsten👍Rot_Schopf schrieb am 24.01.2024, 16.50 Uhr:
zu den unsympathischen Damen:Jördis: falsch
Merle: übergriffig und nervig
Franka: geistig zurückgeblieben und läufig
heiner schrieb am 24.01.2024, 13.56 Uhr:
Spoiler --- Spoiler ---
Ich lese gerade, dass Merle Ende Februar zurück kommt und spricht den Pachtvertrag für die Gärtnerei an. Peng da ist es raus. Das hatte ich bisher nicht wahrgenommen, dass Franka einen Pachtvertrag hat.
Die Schreiberinnen von Rote Rosen sind die Größten im weglassen von wichtigen Fakten, die man zum verstehen ihrer Bücher benötigt.
U.a.bekommt Carla wieder einen Tumor. Denen fällt auch nichts neues mehr ein.Ich wolle ja nichts mehr schreiben, aber das hat mich umgehauen.Finchen🐌 schrieb am 24.01.2024, 14.29 Uhr:
Spoilern ist irgendwie blöd, denn trotz Kennzeichen wird es meist doch gelesen🙈Matzeli schrieb am 24.01.2024, 15.10 Uhr:
Die Sache mit dem Pachtvertrag ist bekannt und Carla's Tumor, wenn das wirklich so ist, käme dann zurück. Sie hatte schon mal einen, zu Gregor's Zeiten, als er sich so rührend um sie gekümmert hat.Brigitte ? schrieb am 24.01.2024, 15.51 Uhr:
Das Carla was am Kopf hat, ist doch nichts Neues, dazu hätte es keinen Tumor gebraucht. 😱😱😱Heide?kraut schrieb am 24.01.2024, 16.29 Uhr:
Na, soll vorkommen, dass wenn du Krebs hast, es zu Metastasen kommen kann, heiner. Ansonsten hast du recht und was nützt das Gewäsch von gestern, also schön weiterschreiben, heiner🤗User Kornblume schrieb am 24.01.2024, 17.53 Uhr:
Weshalb muss man hier unbedingt schreiben, was man in der Vorschau in zig Wochen gelesen hat. Auch wenn man -Spoiler_ vorweg setzt?
Findet man sich mit dem "Wissen" so toll??Wer das wissen will, kann selber die Vorschau lesen.heiner schrieb am 24.01.2024, 17.58 Uhr:
Heidi, ja, immer ich ?
Dabei hat oben Brigitte mehr und tiefer gespeulert.
Aber das zählt ja nicht ? (Vergiß deine Vergangenheit nicht !)heiner schrieb am 24.01.2024, 18.01 Uhr:
Finchen, für sein Tun ist jeder selbst verantwortlich, oder ?
Beheschung ist Charaktersache.heiner schrieb am 24.01.2024, 18.06 Uhr:
matzeli, der Pachtvertrag und die Pacht ist mir nicht bekannt.
An welcher Stelle steht er. Wo habe ich es überlesen ?
Timofe schrieb am 24.01.2024, 12.02 Uhr:
Man kann ja verstehen das nach so vielen Folgen langsam die Themen ausgehen oder sich wiederholen. Aber wenn Schauspieler so über Maßen agieren wie Frau Demirkan als "Oma Killic" dann wirkt das Spiel einfach nur noch unreal. Sie hat sich offensichtlich ein falsches Beispiel an "Inge Meysel" und deren agieren genommen. Die hatte nämlich auch in Ihrer Rolle als " Mutter der Nation" stark übertrieben.Fazit: Manchmal ist weniger, mehr!
Meistgelesene TV-News
- Eurovision Song Contest 2026: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2026: Diese vier neuen Serien hat NBC bestellt
- "Grey's Anatomy": So endet Staffel 22
- "Herzkino": Fortsetzung für "Neuer Wind im Alten Land" bestätigt
- "The Rookie: North": Späte Serienbestellung für "The Rookie"-Spin-off bestätigt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The White Lotus": Nachfolgerin für überraschend ausgestiegene Hauptdarstellerin der HBO-Hitserie gefunden](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Wunderschoene-Ausblicke-Gibt-Es-Auch-In-Der-Vierten-The-White-Lotus-Runde-Zu-Bestaunen_957435.jpg)