Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1312

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 41312 Fans
  • Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Morieke schrieb am 30.11.2023, 14.46 Uhr:
    Was für ein Theater wegen dieses "Schläfer"-Fotos. Auch eine ärztliche Direktorin könnte mal bisschen Humor haben !!
    Malte kann sich freuen, wenn er wieder rauskommt. Dann kann Annette ihn gleich wieder eingliedern in ihrem 2. Chance-Projekt 😅
  • Feuerlocke schrieb am 30.11.2023, 14.44 Uhr:
    Hmmmm… ich denke, ich schau noch morgen und wenn es dann noch schlechter ist… nie wieder. Danke für das Mitlesen dürfen. 😘
    • Morieke schrieb am 30.11.2023, 14.47 Uhr:
      Also besser wirds hier nicht. 😉
  • Matzeli schrieb am 30.11.2023, 14.41 Uhr:
    Hurra, Frau Ortmann ist da. Mal sehen, was die Schreiberlinge draus machen.
  • Heida schrieb am 30.11.2023, 14.29 Uhr:
    Ach ja, und die taffe Polizistin, knallharte Ermittlerin 🤪….nämlich Klein-Dilay steht natürlich nicht dazu, dass sie für den Verkauf  des Unterhosenshops maßgeblich zuständig ist! Feigling:in
    • Matzeli schrieb am 30.11.2023, 14.42 Uhr:
      Wie sollte sie auch, will ja bei Omi nicht in Ungnade fallen.
  • Matzeli schrieb am 30.11.2023, 14.25 Uhr:
    Unglaublich, da fragt Carla noch, wann der Punkt war, als es begann schiefzulaufen. Dumme Frage, das war dann als sie sich mit Malte eingelassen hat und jetzt jammert sie mal wieder rum.
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 30.11.2023, 14.35 Uhr:
      Auch Carla neigt dazu, vieles zu verdrängen... 🙉
    • Morieke schrieb am 30.11.2023, 14.39 Uhr:
      Ich hoffe, Silvio nimmt sie mit nach Costa Rica. Mir würde das nicht gefallen, wenn mein Partner bei anderen Frauen den Seelentröster spielt.
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 30.11.2023, 14.47 Uhr:
      Komisch ja, und... ausgerechnet Carla 🙉 Costa Rica wäre super, Carla braucht ne Auszeit!
    • Wilhelmina schrieb am 30.11.2023, 17.57 Uhr:
      Ja, unbedingt. Dann hätte sie auch Zeit ihren Zahn richten zu lassen
  • Heida schrieb am 30.11.2023, 14.23 Uhr:
    Und so ein Verhalten ist bes. am Arbeitsplatz absolut inakzeptabel und unprofessionell!  Aber die Schreiber dieser Soap fühlen sich dem Bildungsauftrag des ÖRR nicht verpflichtet….aber die Kohle kassieren die gääärne☹️
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Matzeli schrieb am 30.11.2023, 14.25 Uhr:
      Stimmt Stella, ich erinnere mich vage.
    • 17743391 schrieb am 30.11.2023, 15.25 Uhr:
      Die immer selbe selbstlöschende provokante Eintagsfliege, einfach nicht beachten
  • Micki schrieb am 30.11.2023, 14.20 Uhr:
    Staffelende. , Darstellerwechsel. Aber ganz schnell.
  • Lucia schrieb am 30.11.2023, 13.51 Uhr:
    Falls es schön sein soll dass Britta neuerdings ständig schlappernd und knutschend an
    Althaus seiner attraktiven Mundpartie hängt, kann ich nur sagen mich ekelt es nur an.
    Britta steht unter Althaus seiner. Fuchtel und merkt es nicht.
    Erst hat er ihr seine Kinder aufgehalst und als lhre Tochter einmal Freunde zu Besuch hatte, hat er Liliys Freunde auf üble widerliche Weise vergrault und Madame Britta fand es auch noch ok
    Britta ist samt ihrem Lover nur noch unsympathischlu
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 30.11.2023, 13.54 Uhr:
      Stimmt, Britta war mal taffer... 🤔😏
    • Matzeli schrieb am 30.11.2023, 14.27 Uhr:
      Lucia, wo bitte ist die Mundpartie attraktiv?
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 30.11.2023, 14.40 Uhr:
      matzeli... Lucia meint das sicher ironisch 🤔
    • Nordlicht? schrieb am 30.11.2023, 15.02 Uhr:
      Plötzlich knutschen Britta und Hendrik in aller Öffentlichkeit mehr als je zuvor, wems gefällt.
    • Matzeli schrieb am 30.11.2023, 15.09 Uhr:
      Das hoffe ich doch Stella, eklig find ich es trotzdem.
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 30.11.2023, 15.15 Uhr:
      Ja Nordlicht, seit beide verheiratet sind!
    • 17743391 schrieb am 30.11.2023, 15.28 Uhr:
      Find ich auch etwas albern, sich wie Teenager aufzuführen. Aber die zwei sind glaubwürdiger als Anette und Ralf oder Merle mit Silvio, das muss ich zugeben
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 30.11.2023, 17.01 Uhr:
      heiner, was soll diese blöde Behauptung? Brauchst Du solche Bemerkungen?
    • Matzeli schrieb am 30.11.2023, 17.22 Uhr:
      Ach Stella, heiner und nervic wollen doch einfach nur ein wenig provozieren. Musst Du verstehen, es geht doch sooo langsam auf's Wochenende zu.(Ironie aus).
  • Carla2020 schrieb am 30.11.2023, 08.11 Uhr:
    Merle und ihr Silvio 🙈 Silvio sieht in Gunter einen großen Konkurrenten bei Merle und ist eifersüchtig. Aber er macht Merle einen Heiratsantrag natürlich in Carlas Küche und wundert sich dann das Gunter als Besitzer da auftaucht. Ständig sitzt er in Carlas als ob es in Lüneburg keine anderen Lokale gibt und wundert sich dann das Gunter da ist. Da kommt wieder die Frage wer denkt sich das aus🙈 zumal Merle ja eine Wohnung in der Gärtnerei hat 🤔aber die wurde ja wohl vergessen 🤷🏼‍♀️
    Zu Marvin muss man ja nichts mehr sagen total überzogen sein ran gehens weise.
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 30.11.2023, 08.38 Uhr:
      Schlimm auch, dass man diese Liebesbekundungen in aller Öffentlichkeit austragen muss... 🙄

Bezüglich der Einkäufe ist mir aufgefallen, niemand geht mehr zu Bio-Mertens 🤔... und was iss eigentlich mit der Fischbude?
    • ?Siris Kleeblatt schrieb am 30.11.2023, 08.56 Uhr:
      Liefert Marvin die Fischbrötchen jetzt auch aus ?
    • User Kornblume schrieb am 30.11.2023, 10.52 Uhr:
      Da überall Wohnungsnot herrscht, hat Merle ihre Wohnung in der Gärtnerei sicher vermietet. ;-)
    • ?Siris Kleeblatt schrieb am 30.11.2023, 11.19 Uhr:
      ... an den KilicClan?
    • Matzeli schrieb am 30.11.2023, 14.28 Uhr:
      Carla, irgendwer muss ja jemand Johanna ersetzen beim rumsitzen.
    • Matzeli schrieb am 30.11.2023, 14.33 Uhr:
      Wo sonst auch Stella, zuhause ist Lilly, im Krankenhaus sind sie nur selten, also bleibt nur noch der Marktplatz und die Lobby im Drei Könige.
  • Beitrag entfernt
    • ?Siris Kleeblatt schrieb am 30.11.2023, 11.35 Uhr:
      Hmm ... da trieft die Ironie 😂😂😅
  • Ernst-Haft schrieb am 29.11.2023, 19.06 Uhr:
    Aber mal was allgemeines. Der arme Luis spielt gar keine Rolle. Entweder schläft er, ist bei Freunden oder wird von Hinz und Kunz betreut.
    Tina kümmert sich um alles und jeden.. teilzeit Floristin, teilzeit Töpferin...teilzeit eheberaterin...teilzeit Nervensäge 😢
    Luis im realen Leben wäre eine verdammt armes Kind mit Eltern die für alles und jeden Zeit haben, nur nicht fürs Kind...
    • Morieke schrieb am 29.11.2023, 20.12 Uhr:
      Vollzeit Nervensäge 😉
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 30.11.2023, 08.58 Uhr:
      Britta hat sich um Lilly auch nie gekümmert 🙄
  • Ernst-Haft schrieb am 29.11.2023, 18.57 Uhr:
    Halber Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler
    Heiner du bist aber auch ein schwarz Seher....ich habe auch schon x reingeschaut....die Neuzugänge sind eingetroffen.
    Die neue Rose macht einen sympathischen Eindruck...hübsche Frau....bissel Angst habe ich davor dass durch den Familien Zuwachs Oma Dilay noch mehr Raum bekommt. ...sie ist wirklich nervig und die Rolle völlig überzogen....sie spielt leider auch völlig übertrieben und aufgesetzt....wenn sie noch mehr Raum einnimmt....dann wird es übel....
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 30.11.2023, 09.02 Uhr:
      Ernst-Haft, die neue Rose ist Frau Ortmann aus "Rosenheim Cops", auf die ich schon zwei Wochen warte.
      Man wird sehen, ob sie in RR auch so gut spielt.
    • ?Siris Kleeblatt schrieb am 30.11.2023, 09.27 Uhr:
      " Frau Ortmann " heißt Jördis Kilic bei 🌹🌹
  • Micki schrieb am 29.11.2023, 16.55 Uhr:
    Ich kenne noch diese vielen kleinen Lebensmittelläden und Kioske, die auch erweiterte Öffnungszeiten hatten. Da die Inhaber oft mit im Haus wohnten wurde noch nachts , an Sonn-, und Feiertagen geläutet, um das berühmte Pfund Salz, Liter Milch und andere wichtige Dinge zu kaufen. Marvin möchte auch noch liefern, dann viel Glück. Es muss ja sehr nervig sein wenn man finanziell gut gestellt ist und dann vielleicht ständig um Geld angesprochen wird.
    • User Kornblume schrieb am 29.11.2023, 17.42 Uhr:
      Sollte die neue Besitzerin des Ladens das auch wollen, wird mit Sicherheit wieder ganz a lá Rote Rosen keine Genehmigung dafür eingeholt.
    • Barrolo schrieb am 29.11.2023, 17.49 Uhr:
      So einen Laden gabs bei uns im Ort auch. Und es gab damals gutsituierte "Nur-Hausfrauen", die damit prahlten, selbstverständlich auch nach Feierabend noch "bedient" zu werden. Nicht umsonst sind diese Läden heute mausetot - Corinna hat völlig recht, das rechnet nicht.
  • Beitrag entfernt
    • Janny schrieb am 29.11.2023, 17.51 Uhr:
      nix gelesen, Keksii 🙈.... einfach drüber gescrollt. 😂😂