Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Glaubensbekenntnis (MagentaTV+)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Glaubensbekenntnis (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neuer Kommentar: JimPanse: Also mein Bruder ist auch bei Telecom, nimmt viel ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: JimPanse: Bei uns jammern auch alle wegen der Böllerei ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Kappes: Kann es sein, dass Ältere einfach keinen Spaß mehr ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Wen könnt ihr empfehlen?
- 30.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: Morieke, ich bin absolut deiner Meinung ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: Fraau Doktor, ich brauche eine Bestätigung, ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: Herr Doktor, kann ich nach der Operation ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: "Die Zeit heilt alle Wunden", sagte die ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Morieke: ... man muss nicht immer alles auf den Staat ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Error: Von den Telekomikern haben wir uns schon vor vielen ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Mir graut jedes Jahr vor Silvester, weil es ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich zeichne immer auf externer Festplatte auf, da ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: vater: Ich habe einen eigenen Router, etwas älter noch ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Stella: Wahrscheinlich soll man nicht vorspulen, das wäre ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Karo-Kristin: Hab ich auch gesehen, Eli. Die Leserinnen in ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Nö, SD lässt sich auch nicht vorspulen ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Karo-Kristin: Ich mag es, wenn der Himmel mit den schönen ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Krabbe, hab grad gelesen, dass das Problem nicht ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Hilft nichts, das ist so von Magenta ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Krabbenfischer, Seit ich von der Telekom weg bin, ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Mein Tipp für Alle Haustierbesitzer" ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: vater: Ich habe kein Fratzenbuch. Aber wenn die Darsteller ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: vater: Wer nicht so ist wie du ist ein Idiot ? Wird ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: vater: Wenn du den Film herunterlädst auf deinen PC kannst ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Stella: Wer Kunde bei der Telekom ist, sollte froh sein, ...
- Platz 10
1283 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Valerie1 schrieb am 18.10.2023, 15.00 Uhr:
Malte ist so ein Trottel, so eine billige Rache.
So ein mieser Charakter 🥴Heide?kraut schrieb am 18.10.2023, 17.04 Uhr:
Ich finde die Rache völlig logisch, passt zu Malte.Warum kann niemand mit Lilly und den Freundinnen nach Hamburg. Oder Lilly wäre mit der Freundin mit. Das kann doch anstatt dieser Überwachung mal besprochen werden. Desgleichen die Geschichte mit dem Konzert. Also viel wird nun wirklich nicht mit Lilly besprochen geschweige denn unternommen.
Und was soll das, dass wir Louis nun garnicht mehr mit Tina oder Ben sehen. Denken die Macher/innen, wir wären völlig dement.
Luise4482 schrieb am 18.10.2023, 14.56 Uhr:
Malte ist ein Ekelpaket 1ten Grades.Er zeigt sein Fieses Gesicht
Johanna mischt auch noch andauernd mit...Nobel ,Nobel.
Matzeli schrieb am 18.10.2023, 14.52 Uhr:
Dieser Malte ist sowas von dreist, bedient sich in fremden Wohnungen am Kühlschrank. Ich würde den wegen Stalking und Hausfriedensbruch anzeigen. Vlt klingelts dann bei dem Schmierlappen
.
Könnte es sein, dass Carla evtl. Wieder mit Flickenschild zusammen kommt? Sind doch jetzt beide wieder Singles.Janny schrieb am 18.10.2023, 16.21 Uhr:
Um Carrrla´s Liebesleben mache ich mir aber überhaupt keine Sorgen. Es kommen doch bald ein paar Neuzugänge ... und da wird schon was Passendes dabei sein ... zum Testen. 😍😋Heide?kraut schrieb am 18.10.2023, 17.07 Uhr:
Janny, ich wünsche Carla nun den Mann fürs Leben. Ich glaube bei Sobotta hatte sie diese Hoffnung.Janny schrieb am 18.10.2023, 17.28 Uhr:
Mein Mitleid für Carrrla hält sich in Grenzen. Sie hat sich schon immer genommen, was sie wollte. Sie hielt sich für die Schönste und Unwiderstehlichste. Torben hat sie dann geheiratet. War wohl grade zufällig ne Doppelhochzeit mit Ben//Britta.
Dann hat sie Torben mit Gregor betrogen. Als Zeitvertreib. Sie wollte egentlich nix Festes. Na, na, nach Gregor als lustige Witwe turtelte sie mit dem Fiiliiiip rum Auch ganz unverbindlich. Als Paul Tyler Jansen auftauchte, hat sie auch gleich ein Auge auf ihn geworfen ... bis dann der Malte ihr Bett eroberte. So prickelnd fand ich die Beziehung mit Sobotta nun auch nicht. 🤔 Und jetzt ... neue Staffel - neues Glück. 😍😍 Carla blieb noch nie lange "unbemannt". 🤭
Luise4482 schrieb am 18.10.2023, 14.52 Uhr:
Lilly kann tatsächlich lächeln..🙂
Britta,ist als Mutter wirklich zu sehr auf sich selbst gerichtet..(Beruf.) Und Lilly wurde immer zu Anderen abgeschoben,kein Wunder ,dass Lilly so ist wie sie ist.Es könnte noch Schlimmer kommen.Ben war auch nicht viel besser.😏
Nie-da schrieb am 18.10.2023, 14.50 Uhr:
Lässt sich Johanna jetzt scheiden und heiratet sie jetzt Malte? ? ? 💘💝💘❤️🔥Nie-da schrieb am 18.10.2023, 15.05 Uhr:
Sag ich doch, es gibt nur ein Traumpaar
💕💞 Malte und Johanna 💞💕
Valerie1 schrieb am 18.10.2023, 14.46 Uhr:
Malte ist ein schlechter Verlierer. Hat er sich ernsthaft noch Chancen erhofft ?
Grössenwahn.......🙈
Stella🍯🐝Bee schrieb am 18.10.2023, 14.21 Uhr:
Die Liebe von Silke zu Tina wirkt übertrieben und unrealistisch! Mag sein, dass andere das anders sehen 🤔Matzeli schrieb am 18.10.2023, 14.54 Uhr:
Stella, find ich auch, vor allem dieser merkwürdige Gesichtsausdruck. Es hätte ihr klar sein müssen wie Tina reagiert.Stella🍯🐝Bee schrieb am 18.10.2023, 15.03 Uhr:
Schwierig zu erklären, aber in silkes Alter sollte man vernünftiger sein, zumal Tina in einer Beziehung mit Kind steckt und psychisch gerade wieder einigermaßen stabil zu sein scheint! Sie als Krankenschwester müsste da sensibler reagieren ( ja, ich weiß, das Drehbuch 🙄)Matzeli schrieb am 18.10.2023, 16.07 Uhr:
Vor allem sollte die Beziehung Und das Kind in ihren Überlegungen eine Rolle spielen, wenn man von diesem auch kaum was sieht. Aber, wir wissen alle, wo die Liebe hinfällt. Trotzdem hätte sie sich zurückhalten sollen mit ihrem Geständnis, zumal sie weiß, wie schnell Tina wieder in den Burnout abrutschen kann, da hast Du recht Stella.
Brigitte ? schrieb am 18.10.2023, 14.12 Uhr:
Diese Carla weiß doch wirklich nicht was sie will.
Wenn ich noch an den liebestollen Weinpanscher denke, der eine feste Beziehung mit ihr wollte.
Wenn ich mich recht erinnere, wollte er sie sogar heiraten.
Aber Carla wollte nur eine lockere Liebelei.
Sobald ein Kerl nicht so will, wie sie das möchte, fliegt sie zum Papa.
Gut für die Umwelt Carla ! 😇😇😇
User Kornblume schrieb am 18.10.2023, 10.23 Uhr:
Ich hoffe, dass uns Malte in der neuen Staffel erspart bleibt. Die Figur ist -für mich- unerträglich.
Hanseatin schrieb am 18.10.2023, 10.21 Uhr:
Das machen die nur um neue Zuschauer zu bekommen.....aus dem angesprochenen Kulturkreis ... bis auch die merken das das meiste nur die Abbildung von Klischees ist ... so wie mit dem ganzen Koffer voll Süßigkeiten
Valerie1 schrieb am 18.10.2023, 09.17 Uhr:
@Huber
Deine Beiträge treffen voll ins Schwarze👍
Da schaltet jemand sein Hirn ein.
Es kommt nicht nur leerer Blödsinn raus......
Endlich mal jemand der sich traut sich zu behaupten. 👍👍👍
Carla2020 schrieb am 18.10.2023, 06.48 Uhr:
Schaue gerade die Wiederholung von gestern. Da fällt mir Carla auf 🤔 sie wurde von Anfang an als temperamentvolle Griechin gezeigt, und das seid Folge 402! Aber es wurde uns nie die griechische Kultur aufgezwungen, selbst mit Nikos nur absatzweise. Eliane kam aus Brasilien erzählte ein wenig davon, Ok! So gab es einige. Warum wird uns jetzt so die türkische Kultur aufgezwungen? Was steckt dahinter?Ilona Schmidt1 schrieb am 18.10.2023, 08.27 Uhr:
Mit den Zugängen wächst der Kilic Clan , so dass die türkische Kultur hier Vorrang hat . Warum eigentlich?Heide?kraut schrieb am 18.10.2023, 08.43 Uhr:
Carla, habe zur Zeit noch nicht das Gefühl, dassmir die türkische Kultur aufgedrängt wird. Viele Menschen mit türkischen Wurzeln sind sehr gut integriert, lebe in Berlin Kreuzberg und kann das ganz gut sehen.
Oft lesen und sehen wir doch die negativ
Beispiele, die auch wirklich gruselig sind.
Eine türkische Hochzeit fände ich interessant. Also ich warte erstmal ab.
Heide?kraut schrieb am 17.10.2023, 22.29 Uhr:
Ich fand es irgendwie witzig, wie Malte sich für Anette schick gemacht und zwei verschiedene Hemden anprobiert hat. Und noch ein Armband für sie besorgt um dann siegessicher dem verliebten Paar zu begegnen. Das haben die
meisten von uns ihm ja auch gegönnt.
Er wird sich sicher rächen.
Meistgelesen
- Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
- Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
- Die "Dinner for One"-Lüge: Eine Spurensuche geht weiter ...
- Die 6 wichtigsten Serien im Januar
- Quoten am 2. Weihnachtstag: "Traumschiff" schlägt "Tatort" bei den Jüngeren
Neueste Meldungen
Update "Promi-Darts-WM 2026": ProSieben startet mit diesen Promis ins neue Jahr
Update "Shrinking": Trailer und Termin zu Staffel 3 mit Jason Segel und Harrison Ford
Update "Stranger Things": Frischer Trailer zum Finale zeigt, wie der Kampf gegen Vecna weitergeht
Update "CIA": Trailer und Starttermin für "FBI"-Spin-off mit Tom Ellis ("Lucifer")
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Promi-Darts-WM 2026": ProSieben startet mit diesen Promis ins neue Jahr](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Promi-Darts-Wm-Mit-Moderator-Christian-Dueren-L-Und-Sportmoderator-Elmar-Paulke-R.jpg)
![[UPDATE] "Shrinking": Trailer und Termin zu Staffel 3 mit Jason Segel und Harrison Ford](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jason-Segel-Und-Harrison-Ford-In-Der-Dritten-Staffel-Von-Shrinking.jpg)
![[UPDATE] "Stranger Things": Frischer Trailer zum Finale zeigt, wie der Kampf gegen Vecna weitergeht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Vecna-Jamie-Campbell-Bower-In-Stranger-Things-Staffel-4.jpg)
![[UPDATE] "CIA": Trailer und Starttermin für "FBI"-Spin-off mit Tom Ellis ("Lucifer")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Cia-Serie-Mit-Tom-Ellis-R-Und-Nick-Gehlfuss-L_486192.jpg)