Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Morieke, schlau von Dir, dass Du nicht mehr RR ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja das nennt sich Reife..Toni ist eine reife ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: ..347..@. Gut beschrieben, Toni denkt, sie hat ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: dufte, das war dufte👍
- 12.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ach, trotzdem kann ich Toni gut leiden,... ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ach Shooby, wenn Michael so aussähe wie Pierre ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: @Honeyandmoon….Ich denke mal, dass Valerie sich ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Geht mir auch so …427
- 12.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ich kann diese Jess akustisch schlecht ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Genau Stella da fällt mir Gregor Pasch ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: User 1844347: Toni kann mann sowieso in die hinterste Ecke ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Stimmt, man kann heute nicht genug meckern ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Maria123: Was vielleicht niemand weiß oder verstehen will ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Auxburgerin : Es gibt auch Berufe mit sicherem ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Auxburgerin : @ Bin mal wieder ... Das mit der Schule, die ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Heide, kleine Erklärung: Die Mädchen sind wie ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich fand es sehr süß, sie will für Olivia fit ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: BellaBa: Gisela ist momentan mein Liebling
- 12.11.: Neuer Kommentar: BellaBa: Bin Ihrer Meinung
- 12.11.: Neuer Kommentar: RR-Fan: ich mag rr zurzeit und eigentlich von anfang an die ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Heide! Karl May? Dann passt du doch perfekt zu ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Shooby Aber das passt nicht, es heißt doch sie ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Mein Highlight war Gisela. 3 x Dachgeschoss und ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: User 1344672: Wie kann man mit solchen langen Hosen ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Hat ja noch keiner über Victoria gemeckert mit ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Es gibt durchaus solche Mädchen wie Jess, habe ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Sehr sprunghaft, keine angenehme Stimme, ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Stella: Daniel war endlich mal Jemand, der sich auf ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Stella: Heidekraut... Eine besonders herausragende ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Maria123: Es gibt kein bestimmtes Frauenbild. Jeder Mensch ...
- Platz 3
1268 Fans - Serienwertung3 103962.69von 229 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Heide?kraut schrieb am 16.09.2023, 17.38 Uhr:
Matzeli, deine Antwort ist schon auf Seite 2 gelandet. Wollte es aber nicht so stehenlassen.
Du hast natürlich recht.
Aber es gibt ganz viele gerade junge Menschen, die etwas für die Umwelt tun und einfach auch Angst haben.
Und diese Pauschalurteile finde ich furchtbar.Color schrieb am 16.09.2023, 18.31 Uhr:
Es war EIN Klimakleber, der mit dem Flieger in Urlaub flog. Daraus werden dann DIE Klimakleber gemacht. Ich finde das Anliegen der Jugendlichen richtig, ihre Aktionen falsch. Denn sie schaden der Sache, bringen sogar Leute gegen sich auf, die mit ihren Zielen überein stimmen.Matzeli schrieb am 16.09.2023, 19.09 Uhr:
Color, in meinem Post von 17.10 Uhr war auch nur von EINEM Klimakleber die Rede.Stella🍯🐝Bee schrieb am 16.09.2023, 19.54 Uhr:
Bei allem Verständnis für Klima-Aktionen frage ich mich, ob der Kleber nicht nur schädlich iss für die Kleber, sondern auch fürs Klima... 🤔Stella🍯🐝Bee schrieb am 16.09.2023, 21.18 Uhr:
Siehste matzeli, genau! Demnach versucht man hier gute Taten mit schlechten zu bekämpfen... Das iss ja ein einziger Widerspruch! Wie soll man sowas eigentlich Kindern erklären?Color schrieb am 16.09.2023, 22.48 Uhr:
@matzeli: Ich habe mich nicht auf deinen Post bezogen, sonst hätte ich das direkt geschrieben.
Mit dem Pauschalieren meinte ich Teile der Presse und entspr. Posts in sozialen Medien. Auch wollte ich Heidekrauts Meinung über Pauschalurteile zustimmen, die ich genauso ablehne.
32168 schrieb am 15.09.2023, 20.54 Uhr:
Ihr könnt mich jetzt für bekloppt erklären...aber für mich gewinnt Anette gerade sehr viele Sympathie Punkte. Ja, sie hat Fehler gemacht und ist zurecht bestraft worden...Firma verloren, Freunde verloren....menschlich mag ich sie gerade sehr...Karla ist nicht mehr zu helfen, sich suf Geschäfte mit Malte einzulassen....Tina und Britta? Ohne Worte, dass wird immer bekloppter
Matzeli schrieb am 15.09.2023, 19.33 Uhr:
Damit hat sich wohl der mobile Fahrradservice erledigt. Schade für Marvin, doch er wußte ja, wie sprunghaft Tammo ist und das darum kein Verlass auf ihn ist.
Wilhelmina schrieb am 15.09.2023, 18.14 Uhr:
Jetzt kommt Gunther schon wieder mit so einem ekligen Bart zurück, hatte er ihn nicht zwischendurch abkassiert? Ohne sieht er jünger ausMatzeli schrieb am 15.09.2023, 19.27 Uhr:
Stimmt Wilhelmina, jeder entstellt sich selbst so gut er kann.Nordlicht? schrieb am 15.09.2023, 19.58 Uhr:
Gunter steht kein Bart, es lässt ihn alt und ungepflegt aussehenColor schrieb am 15.09.2023, 22.24 Uhr:
Klar doch, Männer mit Bart sehen ungepflegt aus und entstellen sich selbst.
In welchem abgeschotteten kleinen Teil der Republik lebt ihr??Micki schrieb am 16.09.2023, 10.42 Uhr:
Vielleicht soll der Bart seine unsichere Situation unterstreichen. ? Es wird bei RR ja viel mit Outfit und Frisuren gearbeitet um die jeweilige Stimmung …. darzustellen. So wie jetzt gerade Anette. Die Frisur steht ihr mMn sehr gut. Ebenso damals Sandra zB erst mit Dutt, dann mit offenen Haar was sie hübscher machte.colibri schrieb am 16.09.2023, 11.13 Uhr:
Ich finde Gunther mit Bart gar nicht hässlich oder ungepflegt. Er sieht damit sehr gut aus, ich mag Männer mit Bart. Die meisten sehen im Alter mit Bart besser aus als ohne. Nur zu lang sollte er nicht sein, und der von Gunther ist genau richtig (meine Meinung).Stella🍯🐝Bee schrieb am 16.09.2023, 11.38 Uhr:
Micki, über Geschmack lässt sich streiten... Ganz genau, Annettes aktuelle Frisur lässt sie mädchenhaft und "brav" erscheinen, was natürlich zu ihrem derzeit reuemütigen Verhalten passt! Somit stimmt es, dass man mit Outfit und Frisuren arbeiten kann!
User 1760853 schrieb am 15.09.2023, 16.13 Uhr:
Verstehe ich nicht. Den Backofen von Britta zu benutzen war wohl keine Option, wäre aber für Tina doch naheliegend, zumal sie den Kuchen für Britta backen sollte, oder? Was für ein Schmarrn. Bens Tütelei um Tina ist kaum zu ertragen.
War doch klar Marvin, dass auf Tammo kein Verlass ist.
Carla tut alles, um Ralf zu vergraulen.
Wie lange wird die Beziehung von Jorik und Amelie wohl andauern?Stella🍯🐝Bee schrieb am 15.09.2023, 16.22 Uhr:
Nee... 853, das musste bei Annette sein, Warum Wohl?Carla2020 schrieb am 15.09.2023, 17.39 Uhr:
Das Tina den Backofen von Britta benutzt, wäre auch für mich die erste Option gewesen, alles andere ist doch schon wieder an den Haaren herbeigezogen 🙈 Amelie als Retter der Waldorfschule nur um Jorik in ihr Bett zu bekommen 🙈 Amelie war jetzt nicht meine Lieblings Darstellerin aber das ihr Rolle so lächerlich gemacht wird ist schon peinlich.
Micki schrieb am 15.09.2023, 15.09 Uhr:
Hach ist ja lustig, RR wird noch wegen Meinungsmanipulation verboten. Von heute auf morgen ins Internat, sofort nach Cottbus. Alles muss sofort passieren. Alle werden in Schubladen gesteckt. Alle Türken müssen handeln, alle …….uswUser 1760853 schrieb am 15.09.2023, 16.14 Uhr:
Cuxhaven, aber egal, diese Hopplahopp Geschichte ist dermaßen blöd. Schade, dass Lilly aber bleibtStella🍯🐝Bee schrieb am 15.09.2023, 16.40 Uhr:
Micki, Du verdienst buchstäblich den 🌹🌹 Umweltpreis für Nachhaltigkeit... 🥇User 1760853 schrieb am 15.09.2023, 16.55 Uhr:
Entschuldigung Micki, deine Kurzfassung ist vorbildlich,👏 ich bin nicht mehr dran gewöhnt ☺️Heide?kraut schrieb am 15.09.2023, 19.23 Uhr:
Die Wochenenden und die Ferien wird Joe doch wohl zuhause verbringen, dann sieht ihn Sam doch. Die tun ja gerade so, als ginge Joe nach Alaska.Wilhelmina schrieb am 16.09.2023, 06.00 Uhr:
Glaub ich nicht, dass wir den Joe nochmal sehen..... da werden wieder Ausreden erfunden, weil er nicht kommen kann.colibri schrieb am 16.09.2023, 11.26 Uhr:
Eigentlich war das nicht so hopplahopp mit Joe. Es hat sich schon angekündigt. Dass es mit ihm so nicht weitergehen konnte, war spätestens mit seinem Sitzstreik klar, und das Umweltthema sollte bei RR bestimmt nicht noch mehr Raum einnehmen.Sicherheitshalber mal SPOILERMan kann ja im Netz schon lesen, dass Joe aussteigt aus RR bzw. schon ausgestiegen ist. Also wird man wohl nichts mehr von ihm hören, sobald er im Internat ist.
RR-Fan schrieb am 15.09.2023, 15.09 Uhr:
mir gefällt RR zur Zeit ganz gut
die Konflikte zwischen Carla und Ralf zeigen "naturgetreu" wie eine missverstandenen Bemerkung/Handlung durch verletzten Stolz und/oder Uneinsichtigkeit beim Gegenüber mit einem Mal die ganze Beziehung ins Wanken geraten lassen kann - und so wird es auch nachvollziehbar, dass sich Ralf immer mehr zu Anette hingezogen fühlt
ich mag die Darstellerin der Anette immer noch nicht, aber sie macht ihre Sache gut
Tina ist viel zu präsent - aber da spielt wohl Vit B eine große Rolle, leider
Britta versucht ihren hohen Arbeitsaufwand in der Klinik durch besonderes Eingehen auf die Wünsche und Befindlichkeiten der Kinder wieder wett zu machen - das Los der berufstätigen Mütter
schön langsam kehrt auch die "frühere" Amelie wieder zurück - erlaubt ist stets, was ihr zum Erfolg verhilft
nachvollziehbare Geschichten, wie Tammo und Joe die Serie verlassen werden - fast schon real ;)
Luise4482 schrieb am 15.09.2023, 15.02 Uhr:
Tote Oma.😂😂😂.Das Gericht kenn ich noch nicht. !!Aber warum nicht, wir im ..Norden..essen auch Gerichte die der . Süden..vllt.nicht gern isst.😉
Erst mal probieren gat meine Mutter immer gesagt.😇Stella🍯🐝Bee schrieb am 15.09.2023, 15.24 Uhr:
Tote Oma iss wohl ein altes DDR-Gericht, ich kenne es auch nicht! Etwas makaber, wo doch Dörte gerade gestorben iss... 😳Rot_Schopf schrieb am 15.09.2023, 15.52 Uhr:
Grützwurst - heisst woanders auch Tiegelwurst. Ist so eine Variante von Blutwurst. Mit Schlachtekraut und Salzkartoffeln - leggaaaaaa.Rot_Schopf schrieb am 15.09.2023, 15.53 Uhr:
Schlimmer ist ja da wohl hier die mundartliche Bezeichnung von Lungenhaschee... "Verkehrsunfall".Morieke schrieb am 15.09.2023, 17.38 Uhr:
Stella, "tote Oma" schmeckt lecker. Das sind Kartoffel , Sauerkraut und Grützwurst. 👍👍👍Stella🍯🐝Bee schrieb am 15.09.2023, 18.14 Uhr:
Hallo Morieke... Ich kenne es so ähnlich mit Kartoffeln, Sauerkraut und frische Blut - oder Leberwurst 😋Carlita2🥂 schrieb am 15.09.2023, 20.18 Uhr:
Schmeckt aber. Genauso wie Grünkohl mit PINKEL ;-))Nordlicht? schrieb am 15.09.2023, 20.48 Uhr:
In Hessen gibt's Handkäs mit Musik und dazu sauren Äppelwoi, nur was für Ureinwohner und Hartgesottene🤭😉Stella🍯🐝Bee schrieb am 15.09.2023, 21.06 Uhr:
Das kann man sooooo sagen Nordlicht ... 😜
Matzeli schrieb am 15.09.2023, 14.56 Uhr:
Carla könnte ich mal ganz gut leiden, aber langsam benimmt sie sich unmöglich. Es war soooo offensichtlich, dass sie mit dem Kuss in Anettes Küche ihr Revier abgesteckt hat so wie sie sich umgedreht hat, um zu sehen dass es Anette auch gesehen hat.
Stella🍯🐝Bee schrieb am 15.09.2023, 14.47 Uhr:
Also heute macht sich der Herr OStA so richtig zum Horst mit Annette!32168 schrieb am 15.09.2023, 15.49 Uhr:
Ich kann dieses rum gebalze nicht mehr mitansehen. Obwohl ich Anette gerade sympathischer finde als Karla, Tina und Britta zusammen
Meistgelesen
- Heiligabend mit "Bares für Rares", Jahresrückblick mit "Der Quiz-Champion"
- "Die Beatrice Egli Show" am 20. Dezember 2025 mit Chris Norman, Dick Brave, Maite Kelly und Co.
- 10 Jahre "Quizduell-Olymp": Besondere Doppelfolge zum Jubiläum
- "Frier und Fünfzig": Wenn Fernsehen sich selbst spielt
- Kein "Weihnachten bei uns": MDR streicht Traditionssendung nach 32 Jahren
Neueste Meldungen
Wann läuft "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"?: Alle Sendetermine für 2025
Update "Inspector Lynley & Sergeant Havers" als weihnachtliche Deutschlandpremiere
"Tell Me Lies": Dann startet die dritte Staffel der Dramaserie auf Disney+
"The Rainmaker": Deutscher Starttermin für John-Grisham-Verfilmung verkündet
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Inspector Lynley & Sergeant Havers" als weihnachtliche Deutschlandpremiere](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Neue-Britische-Krimiserie-Mit-Leo-Suter-L-Als-Inspector-Lynley-Und-Sofia-Barclay-Als-Barbara.jpg)