Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Morieke, schlau von Dir, dass Du nicht mehr RR ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja das nennt sich Reife..Toni ist eine reife ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: ..347..@. Gut beschrieben, Toni denkt, sie hat ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: dufte, das war dufte👍
- 12.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ach, trotzdem kann ich Toni gut leiden,... ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ach Shooby, wenn Michael so aussähe wie Pierre ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: @Honeyandmoon….Ich denke mal, dass Valerie sich ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Geht mir auch so …427
- 12.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ich kann diese Jess akustisch schlecht ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Genau Stella da fällt mir Gregor Pasch ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: User 1844347: Toni kann mann sowieso in die hinterste Ecke ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Stimmt, man kann heute nicht genug meckern ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Maria123: Was vielleicht niemand weiß oder verstehen will ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Auxburgerin : Es gibt auch Berufe mit sicherem ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Auxburgerin : @ Bin mal wieder ... Das mit der Schule, die ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Heide, kleine Erklärung: Die Mädchen sind wie ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich fand es sehr süß, sie will für Olivia fit ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: BellaBa: Gisela ist momentan mein Liebling
- 12.11.: Neuer Kommentar: BellaBa: Bin Ihrer Meinung
- 12.11.: Neuer Kommentar: RR-Fan: ich mag rr zurzeit und eigentlich von anfang an die ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Heide! Karl May? Dann passt du doch perfekt zu ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Shooby Aber das passt nicht, es heißt doch sie ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Mein Highlight war Gisela. 3 x Dachgeschoss und ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: User 1344672: Wie kann man mit solchen langen Hosen ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Hat ja noch keiner über Victoria gemeckert mit ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Es gibt durchaus solche Mädchen wie Jess, habe ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Sehr sprunghaft, keine angenehme Stimme, ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Stella: Daniel war endlich mal Jemand, der sich auf ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Stella: Heidekraut... Eine besonders herausragende ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Maria123: Es gibt kein bestimmtes Frauenbild. Jeder Mensch ...
- Platz 3
1268 Fans - Serienwertung3 103962.69von 229 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 15.09.2023, 14.33 Uhr:
Bei den Bergers ist auch immer was kaputt.Tina glotzt dann auch immer wie ne Kuh.
Aber Ben ..😉 repariert Alles wenn er das Erzatzteil findet..Solange wird auf Lau gekocht.. na klar einer der Rosenhausbewohner wird sich Opfern.😄😄😄
Stella🍯🐝Bee schrieb am 15.09.2023, 14.30 Uhr:
Na, das passt ja... 🙄 Was für ein Zuuuuuufaaall, dass bei den Berger-Richters der Backofen kaputt ist 🤔 und sie müssen Annette um Hilfe bitten... 😐
User 1098437 schrieb am 15.09.2023, 12.19 Uhr:
Warum fährt Joe nicht umweltbewusst mit der Bahn? Fahrtzeit 2 Stunden, Abfahrt fast stündlich.User 1760853 schrieb am 15.09.2023, 12.57 Uhr:
Klimakleber fliegen auch in die Ferien🤗, und die allermeisten FfF Schulschwänzer werden von Mama in dicken SUV's zur Schule gebracht🙈 Konsequenz gilt immer nur für die anderen und endet bei der eigenen Bequemlichkeit 👎Micki schrieb am 15.09.2023, 14.04 Uhr:
Kleeblatt, die große geplante Verkehrswende wird an der Bequemlichkeit vieler Menschen scheitern. Wenige sind bereit evtl Buswartezeiten uä zu akzeptieren.Matzeli schrieb am 15.09.2023, 15.00 Uhr:
Das nennt man Doppelmoral und da sind die Klimakleber ganz vorne mit dabei.Heide?kraut schrieb am 15.09.2023, 19.39 Uhr:
Matzeli, woher nimmst du denn dein Wissen?
Das ist, entschuldige Bildzeitungsniveau.Matzeli schrieb am 16.09.2023, 17.10 Uhr:
Tut mir leid Heidekraut, Dich enttäuschen zu müssen, aber ich lese keine Bildzeitung. Dass ein Klimakleber anstatt zu einem festgelegten Gerichtstermin zu erscheinen, nach Bali flog und damit zusammen mit anderen eine Menge CO2 verursacht hat, ist eine Tatsache und ging durch alle Medien. Das nenne ich Doppelmoral.
Carlita2🥂 schrieb am 15.09.2023, 10.33 Uhr:
Tipp: Montag Wolfram Grandetzka bei "Volle Kanne", kurz nach 09:00 Uhr.
Carla2020 schrieb am 15.09.2023, 07.35 Uhr:
Jorik, der außer einen Aushilfsjob im 3 Könige nichts auf die Reihe bekommt, selbst leere Klopapierrollen als heraus Forderung sieht, die Amelie bewältigt. 🙈 Gerade er, erklärt Britta als Klinikleitung wie sie ihre Prioritäten setzen soll 🙈 Britta trägt Verantwortung für sehr viele Menschen in der Klinik! Wobei auch die Rolle von Britta etwas sonderbare Züge annimmt, sehr unglaubwürdig im Moment.
Valerie1 schrieb am 15.09.2023, 06.56 Uhr:
Die Drehbuchschreiber sollen m.M. nach aktuelle Themen weglassen. Zuviel Ernsthaftigkeit für eine Nachmittags - Serie.
Vielleicht orientieren sie sich deshalb an den Nachrichten, weil ihnen die Ideen ausgehen?😉
Wer weiß?😁
Ilona Schmidt1 schrieb am 15.09.2023, 06.34 Uhr:
So irreal war Jos Schulschwänzen nicht ,um die Umwelt „zu retten“ Heute streikt Fridays for Future . Die Schüler streiken zur Schule zu gehen . War gerade bei ARD zusehen
Micki schrieb am 14.09.2023, 20.25 Uhr:
Waren die Schulgebühren schon ein Thema? Ich kann mir vorstellen dass viele Familien jetzt Interesse bekommen.32168 schrieb am 14.09.2023, 20.35 Uhr:
Geld spielt doch bei Fam Althaus/Berger Britta .... keine Rolle....das zahlt der Super Dr mit links....Micki schrieb am 15.09.2023, 13.50 Uhr:
Ist klar für die Familie nicht. Aber im realen Leben schon. Kann mir denken dass eben viele jetzt die Schulen anrufen. Was ist mit Hennys Schule? Ist die staatlich oder privat? Wird aber für RR kein Thema sein. Jeden Tag was Neues, da sehe ich nicht mehr so oft. Nur dann bleiben einige Fragen , aber so sollen die Zuschauer wohl dran bleiben.
User_inkaa schrieb am 14.09.2023, 20.25 Uhr:
Carla ist mir richtig unsympathisch geworden.
Amelie und ihr Lover passt nicht. Was hat man sich dabei gedacht. Wer ist dafür verantwortlich? Sie oder ihn sollte man wegen Unfähigkeit feuern.
Wilhelmina schrieb am 14.09.2023, 20.01 Uhr:
Was macht denn der Jurik ständig im Obergeschoss vom Rosenhaus? Er hat doch damals bei Sandra in deren Wohnung nur ein Zimmer gemietet. Oben ist doch Brittas und Johannas Wohnung, die 3. Wohnunghatte doch Althaus angemietet, oder?Janny schrieb am 14.09.2023, 21.35 Uhr:
Da oben ist das Bad für ALLE !! 😮 oder er weiß nicht mehr, wo er überhaupt wohnt. 🤔🤣🤣Valerie1 schrieb am 15.09.2023, 06.38 Uhr:
Dieses Terakkota Bad wurde doch immer in Verbindung mit der Rose gezeigt. Müsste sinngemäß unten liegen. Gezeigt wurde diese Türe meines Wissens noch nicht. Kenne die Badtüre nur von innen.
Vielleicht solls ins Bad vom Schlafzimmer aus gehen ??
Im Eingangsbereich kenn ich nur Türen zur Küche, Wohnzimmer, WC und Keller.
Anscheinend wollen die es offen halten.Janny schrieb am 15.09.2023, 08.18 Uhr:
nee, das Bad ist im Obergeschoss. In einer alten Folge standen Johanna und Jule in einem Flur "Schlange" vor genau diesem Bad, weil Hacki zu lange drin war.
32168 schrieb am 14.09.2023, 18.52 Uhr:
Wäre Dilays Oma nix für Gunther? Er steht doch auf dominante FrauenStella🍯🐝Bee schrieb am 14.09.2023, 20.07 Uhr:
Warum nicht 🤔 Benita hatte ja auch südländisches Temperament 💃32168 schrieb am 14.09.2023, 20.09 Uhr:
Eben....seine Frauen waren immer sehr dominant...Dörte...Merle...Benitta....wieso also nicht 😁😁😁Janny schrieb am 14.09.2023, 20.28 Uhr:
Die Benita ist aber auch nicht alt geworden. Sie wollte Gunter vergiften ... hat sich dann aber selbst mit dem Gift das Leben genommen. 😮👀32168 schrieb am 14.09.2023, 20.33 Uhr:
Aber ne hübsche war sie....ok hochgradig kriminell...Gunther hatte nie wirklich Glück mit seinen Frauen. Gab ja noch einige andere ...Karla fällt mir gerade wieder ein...auch sehr dominant und schwierig ....gab es nicht auch mal die Mutter der hübschen Elli? Die damals in der Reinigung gearbeitet hat? Die war ganz sympathisch...aber viel mehr weiß ich nicht mehr dazu...Stella🍯🐝Bee schrieb am 14.09.2023, 20.49 Uhr:
Ja stimmt... Die Mutter von Eliane von SambaSauber 😁 die war recht passend für Gunter... Aber irgendwie war er ja lange von Merle geblendet, was ich bis heute NICHT verstehen kann 🙄Valerie1 schrieb am 14.09.2023, 21.43 Uhr:
Gunther braucht eine dominante Frau , schon deshalb dass er nicht einschläft. 😉😁Die Mutter von Eliane hieß Annalena, schon lange wieder her.Stella🍯🐝Bee schrieb am 14.09.2023, 22.17 Uhr:
Ach Valerie, wenn wir Dich nicht hätten... 😇 hast Du Deine Glasgoogle geputzt 🔮Heide?kraut schrieb am 14.09.2023, 23.04 Uhr:
Mir haben Dörthe und Flicki gut gefallen
bitte mich nicht hauen😵Stella🍯🐝Bee schrieb am 15.09.2023, 00.05 Uhr:
Mich bitte auch nicht hauen 😊 Dörte war eine sympathische, intelligente Person, aber etwas zu trutschig... 🤔User 1760853 schrieb am 15.09.2023, 08.39 Uhr:
Mit Esther Hanstett war Gunter auch liiert, die ihn ebenfalls verlassen hat. Ein Wunder, dass er nach so vielen Bruchlandungen den Mut noch nicht verloren hat
Valerie1 schrieb am 14.09.2023, 17.33 Uhr:
Den Schauspieler des Joriks finde ich 😘👍
Er sieht gut aus, hat eine lockere, sympathische Art.
In seiner Rolle gefällt er mir auch im Umgang mit seinen Fernsehkind Henni.
Keksii schrieb am 14.09.2023, 17.04 Uhr:
Was tut man nicht alles für die Familie oder die, die es mal werden soll. Britta verschiebt das ohnehin lästige Bewerbungsgespräch für Joe und Amelie lässt sich demnächst von Flickenschild adoptieren, damit Henni den Schulplatz bekommt 👍. Jorik beschäftigt die Rosen-WG wegen der Rollen Klopapier für Henni. Was hätte alles aus uns werden können, wenn unsere Eltern nur ansatzweise dieses Engagement gezeigt hätten 🤣.
Die Gespräche zwischen Carla und Ralf, immer noch Schreigespräche. Dabei will Ralf nur verhindern, dass Carla zu enge Kontakte zu Betrügern pflegt. Wird Madam noch verstehen.
Sie sollte bei Oma Killic in die Lehre gehen, die ist der Kompromiss in Person 🤓.
User 1697864 schrieb am 14.09.2023, 16.15 Uhr:
" Familie geht vor". Das kann ein Schreiner/ Hausmeister- Schnösel leicht sagen. Für eine ärztliche Leiterin eines Krankenhauses gelten da andere Regeln. Jorik nervt total!Keksii schrieb am 14.09.2023, 17.07 Uhr:
Wieso? Einfach die Blinddarm-OP abbrechen, den Rest flickt Schwester Silke 🤓.Paderwalli schrieb am 14.09.2023, 17.55 Uhr:
Also wie der Jorik jedesmal auftaucht wenn Amelie ins Bild kommt nervt gewaltig.Der folgt ihr wie ein kleines Hündchen.Immer der gleiche Gesichtsausdruck sein Räuspern bevor er was sagt zudem seine Struwelpeterfrisur für mich persönlich geht der Typ gar nicht ist aber wie alles Ansichtssache
Matzeli schrieb am 14.09.2023, 16.09 Uhr:
Ich möchte gern mal wissen, nach welchen Kriterien hier die Beiträge sortiert werden. Es sieht so aus, als wenn es nach der Zeit geht, zu der die Beiträge geschrieben werden. Nur leider geraten sie dadurch manchmal dahin, wo sie nicht hingehören, obwohl ich stets aus "Antworten" klicke.
Meistgelesen
- Heiligabend mit "Bares für Rares", Jahresrückblick mit "Der Quiz-Champion"
- "Die Beatrice Egli Show" am 20. Dezember 2025 mit Chris Norman, Dick Brave, Maite Kelly und Co.
- 10 Jahre "Quizduell-Olymp": Besondere Doppelfolge zum Jubiläum
- "Frier und Fünfzig": Wenn Fernsehen sich selbst spielt
- Kein "Weihnachten bei uns": MDR streicht Traditionssendung nach 32 Jahren
Neueste Meldungen
Wann läuft "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"?: Alle Sendetermine für 2025
Update "Inspector Lynley & Sergeant Havers" als weihnachtliche Deutschlandpremiere
"Tell Me Lies": Dann startet die dritte Staffel der Dramaserie auf Disney+
"The Rainmaker": Deutscher Starttermin für John-Grisham-Verfilmung verkündet
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Inspector Lynley & Sergeant Havers" als weihnachtliche Deutschlandpremiere](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Neue-Britische-Krimiserie-Mit-Leo-Suter-L-Als-Inspector-Lynley-Und-Sofia-Barclay-Als-Barbara.jpg)