Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wieviel Schuld trägt Lisa? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die alles entscheidende Frage (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Endich volljährig! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Unliebsame Überraschung (Prime Video Shop)
- Platz 11
1213 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Heide?kraut schrieb am 18.04.2023, 18.23 Uhr:
Amelie, nimmst du denn auch die Pille. Nein, davon bekomme ich unreine Haut. Hast du denn die Kondome dabei. Ja, aber welche Farbe möchtest du denn heute. Wie wäre es mit einem Roten?
Heiner, ich gehe davon aus, dass erwachsene Menschen über Verhütung Bescheid wissen und ich diese Dialoge genauso wie das Putzen der Wohnungen weder hören noch sehen möchte.Heide?kraut schrieb am 18.04.2023, 21.12 Uhr:
Heiner, mein Wunsch ging doch in Erfüllung. Weder Putzen noch Diskussionen über
Verhütung wurden bei den 🌹🌹bis jetzt thematisiert.
Im Forum jedoch sieht es anders aus, diese Vielfältigkeit ist schon eine Herausforderung und die Freiheit des Schreibens, na das sehe ich am Putzen der Wischmops.
Rosenstiel schrieb am 18.04.2023, 16.37 Uhr:
Ja Heiner, ich glaub die müssen alle ziemlich gut reiten können 😘
Rosenstiel schrieb am 18.04.2023, 19.21 Uhr:
Ja Heiner, hab es eh als Antwort geschrieben, funktioniert aber leider nicht immer 🙁
Nordlicht? schrieb am 18.04.2023, 16.31 Uhr:
Das Drama um Berger-Richters nimmt kein Ende. Ewig pleite, Kredithai Probleme, Tina Verdacht auf Krebs, Lilly schwer verletzt, Ben mit Trauma und jetzt auch noch Louis. Bisschen viel auf einmal😵💫 wie im wahren Leben kommt alles auf einmal
Stella🍯🐝Bee schrieb am 18.04.2023, 18.21 Uhr:
Soviel Pech bei einer jungen Familie muss nun auch nicht sein... 🙄🤔 zumal bei Frau Dr. Berger schon soviel Chaos herrscht!
Anne68 schrieb am 18.04.2023, 19.32 Uhr:
Gibt es im Lüneburger Krankenhaus keine Kinderstation ? Der kleine Louis liegt in dem Zimmer, in dem vor ein paar Tagen noch sein Vater liegen musste und davor Bernd der Polizist und davor ........ . Die Macher von RR haben wirklich aufgegeben sich für irgendwas noch Mühe zu geben. Es werden nur noch belanglose Texte heruntergespult. Achtung Spoiler: Malte trifft seinen Verbrecherkumpel im Wald und Marvin soll genau da Bäume für Flickenschild pflanzen und belauscht die beiden. Es ist wirklich nur noch schlimm und man verpasst gar nichts, wenn man ein paar Folgen nicht anschaut.
Micki schrieb am 18.04.2023, 15.44 Uhr:
Soviel Spontanität ist ja schwer zu ertragen. Ich komme mir wie ein nasser Lappen dagegen vor.
Rosenstiel schrieb am 18.04.2023, 14.25 Uhr:
Die Sandra telefoniert mit ihrer Nicki wie mit einem Kleinkind 😂
Heide?kraut schrieb am 18.04.2023, 17.00 Uhr:
kurze Frage, wovon oder worüber schreibt ihr eigentlich. Bin verwirrt.
Sergej Fährlich schrieb am 17.04.2023, 20.14 Uhr:
In Folge 176 saß ein Wellensittich auf Johanna's Rosenstrauß...wurde er/sie/es noch einmal gesehen?
Perle schrieb am 17.04.2023, 17.55 Uhr:
Sind die Folgen auf ONE wirklich schon bei Staffel 3????
Perle schrieb am 17.04.2023, 18.49 Uhr:
ja habe ich kurz gesehen, da habe ich dann die staffel 2 verpasst - blöd
Janny schrieb am 17.04.2023, 19.01 Uhr:
Ich glaube Staffel 2 - Alice und Mark hat sich irgendwie "vermischt" mit
Staffel 1 - Petra und Nick. 🤔 ??Perle schrieb am 17.04.2023, 20.11 Uhr:
Da könntest Du recht haben, denn vor kurzem war noch Petra und heute schon n Nina, na ja, macht auch nix
Janny schrieb am 17.04.2023, 20.25 Uhr:
Is doch schon in Arbeit, Mary ... die neue "Rose" hat doch Dreck am Stecken ... aber ich mag sie nicht. 🤢
Perle schrieb am 18.04.2023, 07.55 Uhr:
Geht mir auch so, darum schaue ich da auch nicht mehr und die anderen Schauspieler können mir auch nix abverlangen, da kann auch H Krüger nichts gut machen.
Janny schrieb am 18.04.2023, 10.15 Uhr:
Der Herr Oberstaatsanwalt ist zwar nett anzusehen, mehr aber auch nicht. Er schlurft ins Bild mit Handy am Ohr, er schlurft wieder raus. Hat der eigentlich kein Büro. Und dann: ein Oberstaatsanwalt ermittelt?!! Gibt´s dafür nicht die Kripo??
Janny schrieb am 18.04.2023, 13.44 Uhr:
Jetzt habe ich doch mal Wicki gefragt ...Der Staatsanwalt hat die Verfahrensherrschaft im strafrechtlichen Ermittlungsverfahren (Vorverfahren): Ihm obliegt die rechtliche Würdigung des in der Regel von der Polizei ermittelten Sachverhaltes. Er entscheidet über den Abschluss des Ermittlungsverfahrens. Der Staatsanwalt kann das Verfahren einstellen, Anklage erheben oder Strafbefehl bei Gericht beantragen. Lässt das vorläufige Ermittlungsergebnis noch keine abschließende Entscheidung zu, so kann er anordnen, dass die Polizei weiter ermittelt. Die Polizei muss der Staatsanwaltschaft alle strafprozessualen Maßnahmen mitteilen.
... wie gesagt - der Staatsanwalt - !! und ein Oberstaatsanwalt ist ja sowas, wie ein "Abteilungsleiter" der Staatsanwaltschaft. 🤔
Ach, was soll´s? Nicht weiter drüber nachdenken. Bei RR 🌹🌹 hat er ja eh ein gans anderes "Aufgabengebiet" 😍😍😍
User Kornblume schrieb am 17.04.2023, 17.38 Uhr:
Ich hoffe Remo Schulze muss die Mütze samt Frisur nur für seine Rolle tragen.
Cor?Knot schrieb am 17.04.2023, 16.16 Uhr:
Mal eben im Luxushotel übernachten, für Dilays Oma kein Problem. Ich finde die Rolle auch etwas zu überaffektiert dargestellt, aber dafür ist die Schauspielerin bekannt, leise Töne sind nicht ihr Ding.
Amelie und der grinsende Zausel sind ein wenig überzeugendes Paar und nur durch Hormonüberschuss zu erklären
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.