Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.11.: Neuer Kommentar: Ella Nutella: Ach... guck!?! - „Opi Wuttke“…!? - Da isser ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Opa Wuttke: Unverschämt ist das nicht, aber ein bisschen am ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: BellaBa: Was für ein Kindergarten. Aber anscheinend macht ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Opa Wuttke: Ist doch richtig mit zwei "nn" geschrieben ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Opa Wuttke: Unglaublich was hier in meiner Abwesenheit ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: User 1844347: Unverschämt,völlig am Thema vorbei.
- 09.11.: Neuer Kommentar: User 1844347: Es werden soviele Kommentare 'entfernt ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Ella Nutella: Liebe Heide_Königin_kraut!? - Vielen Dank für ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Die🌹🌹zu kritisieren ist das Eine, liebe Ella ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Ella Nutella: @hubert1: Die Bridge-Freundin von Johanna ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Ella Nutella: @ "Zahlen-User" oder "User Zahlen, die mir ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: User 1860783: Liegt doch sehr nahe, dass es sich hier um ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: BellaBa: Finde die neue staffel auch gut ( bis auf die ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Ella Nutella: Danke für den pfiffigen Tipp! Da wäre ich ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: User 1873501: Wenn man weg ist und nicht mehr guckt, dann ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Dimmie: Facebook-Fanseiten lese ich seit geraumer Zeit und ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Ella Nutella: Was mir diese Woche absolut positiv ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Liebe Frau Nutella, vielleicht schreiben ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Das wissen die Autoren selbst nicht, wie ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: dufte: Ella Nutella, deine Posts greifen auch nur an und ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: RR-Fan: mir gefällt rr derzeit rundrum die baulichen ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Ella Nutella: Danke für das Kompliment ("Jungvolk") bin ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ella Nutella, wer bist du? Evtl. die Enkelin ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Konnte erst jetzt lesen. Habe mich ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ja, sie hat alles abgeräumt, 🏆 hat sich ja ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Oswald: Liebe Resi, ganz wichtig noch zu erwähnen , Frau ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: ne ne... Was hast du für ein Männerbild? Man ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Opa 👍👍👍😂🤣😅
- 09.11.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Richard finde ich cool! Viktoria rückt jetzt ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Ella Nutella: Also, was ich echt nicht verstehe… Warum ...
- Platz 7
1267 Fans - Serienwertung3 103962.69von 229 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User 1710858 schrieb am 14.02.2023, 09.46 Uhr:
Ich mag die Johanna, ich glaube die macht ihre Rolle selber. Von Anfang an die nervige, neugierige aber auch helfende alte Dame! Ihr Outfit, egal ob etwas schrill oder dezent, sie kann es tragen, selbst die (gehäkelte nicht gestrickte) Mütze sitzt bei ihr richtig. Ihre Texte enthalten die wenigsten Floskeln, außer natürlich „also wirklich“! Warum sollte man eine Jansen nicht lesen, man liest ja auch Pilcher oder ähnliches, ja und man schaut diese Serie …
Seid doch froh, wenn alte Menschen noch im Stande sind etwas zu leisten und dadurch zum Staatshaushalt beitragen.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.FreddyBreck schrieb am 14.02.2023, 09.28 Uhr:
Hi hi, Guten Morgen DV,
Du sorgst wieder für gute Laune! Beim "zu viel Stricken" gibt's übrigens Sehnenscheidenentzündung (Erfahrung...). Das wäre doch ein Fall für Britta und den Wildwutz-Chirurg.
Einen wunderschönen Tag mit so viel Sonnenschein wie hier in Ooche. Alaaf!!! ;-)
Hanseatin schrieb am 13.02.2023, 20.28 Uhr:
Johanna als lüsterne Sexautorin ist nun wirklich zu viel des guten. Einfach nur grauenhaftHeide?kraut schrieb am 13.02.2023, 20.33 Uhr:
Hanseatin
und extrem kitschig und
sensationslüstern
und vom Niveau einer Marie Louise Fischer.
Und voll daneben 😫Cor?Knot schrieb am 14.02.2023, 07.04 Uhr:
Als Johanna beim Fotoshooting in der Werkstatt Ben geradezu lüstern angetatscht hat, war das nur zum Fremdschämen.🤔 Eine unwürdige Szene
Luise4482 schrieb am 13.02.2023, 19.25 Uhr:
Eine ..Schlagfähige ...Polizistin.😉😂
Simon durfte schon mal ne Rippe opfern.
..( der arrogante Schnösel)..😁 Laut Hilley.
Endlich mal wieder etwas Stimmung..🎊🎈
Nici hat jetzt ihre ..große Liebe..wieder und die Zwei gehen hoffendlich bald nach Leipzig,Hamburg oder Bremen.🙏🙏😇Gunther hält sich tapfer ..dank Merle und Carla..🍾🍷
Aber wer ersetzt die pummel Polizistin (Chefin der Soko Lübu )😉😅mit den Söckchen.?..Geht sie mit ihrem Viehdocktor auch ( hoffendlich ) bald weg ??.Ihr gelockter Kollege,Ex Liebe...und Vater von Finni ,ist auch so geläutert aus dem Exil zurück gekommen..😉
Alles Friede ,Freude ,Eierkuchen.🤩
Zur Zeit seh ich rote Rosen doch sehr gern.🌹🌹🌹Heide?kraut schrieb am 13.02.2023, 20.05 Uhr:
Ist doch logisch, Luise
Sandra und Bernd gehen nach Norderney
Nicki und Finn bleiben 😡,
denn Leibzig scheint vorbei😤Morieke schrieb am 13.02.2023, 20.26 Uhr:
Nicki betreut Gunter und sein Pferd und Finn übernimmt den Gemüseladen. Na wenn das keine Zukunftsperspektive ist 👍Heide?kraut schrieb am 13.02.2023, 20.35 Uhr:
Aber Werner muss doch bleiben.
Finn geht als Barmann ins Carlas, MoriekePerle schrieb am 13.02.2023, 21.36 Uhr:
W A S ???? Nicki und Finn bleiben in der nächsten Staffel??? Gibt es keine anderen Schauspieler mehr??? Bite nichtHeide?kraut schrieb am 13.02.2023, 22.37 Uhr:
Perle
das war meine schlimmste Phantasie, ich hoffe nicht😡 😤Cor?Knot schrieb am 14.02.2023, 06.59 Uhr:
TM ist Traummann gemeint? Werner als wortloser Statist geplant, beliebt bei den Zuschauern, spielt weit besser als andere. Wenn Nici beiben würde, wäre ich endgültig definitiv raus😖Resi 🥨Berghammer schrieb am 14.02.2023, 08.06 Uhr:
DAS können sie uns doch nicht antun !! 😲😱 Die jetzige Handlung mit Nici-Kind zieht sich schon furchtbar, alle freuen sich auf ihr Abgang, egal wohin.Heide?kraut schrieb am 14.02.2023, 08.52 Uhr:
Danke, Corknot.😏
Mein Traummann sähe anders aus, wobei vom Charakter, der ist ja viel wichtiger.👍Stella**🐝Bee schrieb am 14.02.2023, 08.54 Uhr:
Wenn Nici noch länger bleibt, setze ich Tebonin ab, um zu Vergessen 🙉🥴Wilhelmina schrieb am 14.02.2023, 10.05 Uhr:
Ja, je schneller dieses bockiges Kleinkind verschwunden ist, desto besser. Schlimmer noch als Lily und genauso untalentiert.
User 1737610 schrieb am 13.02.2023, 19.19 Uhr:
Wann, um Himmelswillen, ist denn endlich Nici weg??
Und wann kommt denn nun endlich der Staatsanwalt ???
Cor?Knot schrieb am 13.02.2023, 18.34 Uhr:
Was für ein Schmarrn🙈🙉🥱🙊💤Resi 🥨Berghammer schrieb am 13.02.2023, 19.47 Uhr:
DulcoKacks, oder ?
Die einzige bissel lustige Szene war, wie die junge Polizistin den gerade kommenden Lackaffen schnell erledigt hat 🤣
Pitty, die Serie RR ist sehr geschäftsschädigend für alle Schlafmittel, welche wir ab 14.10 nicht mehr brauchen 🥱😴
Valerie1 schrieb am 13.02.2023, 16.51 Uhr:
Die Polizistin und Simon ❣, dass hat was.
Da hats gefunkt.💕💕Bin mal gespannt auf die Entwicklung der Liebesgeschichte. ❤👍
Morieke schrieb am 13.02.2023, 16.26 Uhr:
Ich versteh immer noch nicht, warum Finns berufliche Laufbahn nur wegen seiner Fahrlässigkeit mit den Lampions nun total im Eimer sein soll 🤔
Alle haben noch relativ warme Klamotten an, nur Nicki zeigt ihren nackten (weissen) Bauch, aber wenigstens Mütze auf 😉
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Heide?kraut schrieb am 13.02.2023, 17.55 Uhr:
Bitte Ragossnick, dieser Genuss muss uns erspart bleiben.
Keinen Vortrag oder Lesung von Johanna aus ihrem Roman.
Ansonsten muss ich mir gleich eine Selbsthilfegruppe bei den anonymen Alkoholikern suchen, denn dann wird Alkohol nötig, am Besten billigen Korn. Was teures erlaubt mein Giropraktiker nicht.😏Pitty22 schrieb am 13.02.2023, 19.13 Uhr:
Hallo Ragossnick, möchte zu deinem philosophischen Teil Stellung beziehen. Wenn man bedenkt, was da alles im Wald rumsteht: angefangen von Bäumen bis zu erschöpften Spaziergängern, die nicht mal mehr an ihren Wanderstöcken Halt finden. Da wären TV-Geräte auf Lichtungen schon erholsame Fixpunkte. Mehr noch: Wenn Mensch und Tier gemeinsam RR gucken können, machen z.B. die Guckgucks-Rufe viel mehr Sinn, man braucht keine Eulen mehr nach Athen tragen und die Wildschweine geben grunzend ihre Kommentare dazu ab.
User 1746367 schrieb am 13.02.2023, 15.08 Uhr:
Johanna und Charlotte, beide gingen mir heute mal wieder massiv auf den Geist. Ich frage mich, warum z. B. Carla sie nicht in die Schranken gewiesen hat, es geht Johanna nichts an, warum die Beziehung auseinander ist und das naive Charlottchen mit ihrem Heiratswahn erst recht.
Stella**🐝Bee schrieb am 13.02.2023, 14.51 Uhr:
Thorbens ehemalige Sekretärin sitzt auch schon wieder im CARLA'S 😁Resi 🥨Berghammer schrieb am 13.02.2023, 19.51 Uhr:
WER kann sich erinnern an Torben ehemalige Sekretärin ??? Wer war eigentlich Torben?
Valerie1 schrieb am 13.02.2023, 14.42 Uhr:
Frau Jansen mit ihrer neugierigen👃 furchtbar.
Tina kommt gleich danach. Müssen beide überall hineinstecken.
Die zwei könnten einen Club Gründen, der heißt dann
" Die neugierigen Nasen 👃👃 von Lüneburg " 😂😂😂
Evi56 schrieb am 13.02.2023, 14.42 Uhr:
Würdet ihr euch in das Liebesleben eurer Kinder einmischen?
Meine würden mir die Tür weisen! Mit pauken und Trompeten.
Und das ist gut so. Die Erfahrung muss jeder für sich selbst machen.Stella**🐝Bee schrieb am 13.02.2023, 14.46 Uhr:
NATÜRLICH NICHT, die würden mir was erzählen 🙉Stella**🐝Bee schrieb am 13.02.2023, 14.55 Uhr:
Iss ja jetzt wohl etwas übertrieben von Bernd Nicki und Finn wieder zusammenbringen zu wollen, wo er doch als Erster für die Trennung gesorgt hat!Morieke schrieb am 13.02.2023, 14.57 Uhr:
Wenn ich hier schreiben würde, was MEINE Mutter bei mir so alles drauf hatte ... da würden euch die Ohren schlackern ...
Und meine EX- Schwiegereltern erst !!!Morieke schrieb am 13.02.2023, 16.01 Uhr:
Stella, das waren noch andere Zeiten, mein Sohn würde sich das heute nicht bieten lassen.Stella**🐝Bee schrieb am 13.02.2023, 16.33 Uhr:
Ja Morieke ganz andere Zeiten... Ich würde mir das heute auch nicht mehr bieten lassen 🥴
Morieke schrieb am 13.02.2023, 14.30 Uhr:
Also in meiner Schulzeit wurden lispelnde Kinder gleich dem Logopäden vorgestellt und ihre Eltern einer pädagogischen Beratung unterzogen. 😅
Das hätte ich mir für Nicki auch gewünscht. Ewig die Zungenspitze zwischen den Zähnen find ich bei Erwachsenen wirklich unangenehm. Oder soll das zur Rolle gehören 🤔 ?Stella**🐝Bee schrieb am 13.02.2023, 14.37 Uhr:
Inzwischen weiß man hier gar nicht mehr, was wann und ob überhaupt und wenn ja, warum, hier irgendwas zu irgendeiner Rolle gehört 🙄🤔🥴
Meistgelesen
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" als weihnachtliche Deutschlandpremiere
- Neue Hauptrolle bei "Dahoam is Dahoam": Leons Mutter taucht auf
- Weihnachtsfilme im TV: Diese Filme laufen vom 8. bis 14. November 2025
- "Die Nibelungen - Kampf der Königreiche": Stärken überwiegen in der neuen Prestigeserie
- Nach Ton-Desaster: Roland Kaiser erteilt MDR Abfuhr für "Kaisermania 2026"
Neueste Meldungen
"Frier und Fünfzig": Wenn Fernsehen sich selbst spielt
Beliebte RTL-Show steht überraschend vor dem kompletten Neuaufbau
Quoten: "The Masked Singer" gewinnt deutlich erholt bei den Jungen, Heiner-Lauterbach-Krimi dominiert insgesamt
Update "The Night Manager": Ausführlicher Trailer für Staffel 2 mit Tom Hiddleston verrät Starttermin
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The Night Manager": Ausführlicher Trailer für Staffel 2 mit Tom Hiddleston verrät Starttermin](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Tom-Hiddleston-Ist-Als-The-Night-Manager-Zurueck.jpg)