Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich mag den Witz, der aber schon sehr alt ist ...
- 30.12.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 30.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 30.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 29.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Resi, gib mir nochmal fünf, die ersten wurden ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Macht und Faszination des Daumens sind doch ...
- 29.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 29.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Plaudertasch, was ist mit den 5 Daumen von ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Bei den Rosen gibt es keine Weihnachten und ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Dass ihr alle so Daumen-fixiert ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Danke! Guten 🛝wünsche ich euch auch! ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Die machen es doch gern so reißerisch, die ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Gratuliere 23690! Du hast unser internes ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Error: Rutscht gut rein und alles Gute, bis nächstes Jahr 👋 ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: @Heide?kraut: Mich hat der Artikel in der ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Gabriele im Wendland. Guten Rutsch und Grüße ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Gruß zurück, Plaudertasch hatte mal eine ...
- 29.12.: Neue komplette Folge: Die nächste Stufe (MagentaTV+)
- 29.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Bei mir auch nicht! Habe überlegt, was ich ...
- 29.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 29.12.: Neue komplette Folge: Vorwürfe gegen Lisa (Prime Video Shop)
- 29.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 28.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Na ja, Plaudertasch die Mottenpost. Finde ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ihre politische Gesinnung kannte ich nicht ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Merle scheint Geschichte. Mir würde es ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ja, mei, es ist wie im schlechten Märchen ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Jetzt ist sie oben bei Jean ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Zu Weihnachten gab's die Sissi. Mei. An Heilig ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Danke, Dimmie, dir auch gute Besserung ...
- 28.12.: Neue komplette Folge: Vorwürfe gegen Lisa (MagentaTV+)
- Platz 8
1283 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Valerie1 schrieb am 27.03.2023, 22.15 Uhr:
Wie lange es wohl noch dauert bis sich Amelie eingesteht das sie sich in den Zimmermann verliebt hat ?
Hardy Krüger ist eine Bereicherung. 😊
RR-Fan schrieb am 27.03.2023, 20.30 Uhr:
die heutige Folge war teilweise zum Schmunzeln - weil Klischees bedient wurden und vieles vorhersehbar war -zB Marvin´s fehlende Tischmanieren, das "gut" besuchte Spotlight etcHardy Krüger sagt mit einem Blick weit mehr als so manch anderer "Darsteller" in ewig langem Gerede so wenig ich Anette auch mag - Darstellerin wie Rolle - so glaubwürdig spielt sie
Malte ist einfach ein Schlitzohr mit Charme, mit einem Hang zum Kriminellen
gibt es jetzt endlich eine Liebesgeschichte für und mit Werner? die Ex-Vorzimmerdame von Torsten/Wäschereifachfrau und er scheinen sich ja ganz gut zu verstehen .....ich schau grad die alten Folgen - da war die Handlung spannend, die Darsteller gut und die Geschichten einigermaßen glaubwürdigCor?Knot schrieb am 27.03.2023, 22.04 Uhr:
Gunter war zu Beginn lange nicht so integer und ehrlich, gerade hat er Sydney Nr.1 vor Strafverfolgung wegen Fahrerflucht freigekauft, baggert unverhohlen Petra an und drängt sich in deren Beziehung. Miriam als intrigantes Biest ist unterhaltsam, Thomas ein Trottel, Tanja eine Zumutung und Johanna eine Nervensäge. Also fast alles wie gehabt 👍🤣Helium schrieb am 27.03.2023, 22.39 Uhr:
War das nicht Frau Krause?Die scheint auf ner Schönheitsfarm gewesen zu sein und ist jetzt ne "Sexy Bitch" geworden.
Die passt doch zu Werner in seinem Glitzeranzug.UnschuldvomLand schrieb am 28.03.2023, 07.50 Uhr:
Hallo Corknot, wenn ich ergänzen darf: Jule und Hacki sind stinkfaul, Lynn mit dem falschen Slang nervt, Carmen ist süß aber naiv, Jonas langweilig. Zusammenfassend sind alle Männer der ersten Staffel Pantoffelhelden. Thomas, Uli, Marc, Konrad.. selbst Werner .Cor?Knot schrieb am 28.03.2023, 11.08 Uhr:
Stimmt! Alle Männer Pantoffelhelden, Schnorrer, oder stinklangweilig.
Alice hat was, es gab noch echte Blumen in Massen, erscheinen jedenfalls echt. Franziska mit dieser ewig salbungsvollen gepressten Knödelstimme 🙉 nur furchtbar. Anwalt Werner mit dem Dackelblick tut mir leid, er ist immer nur der Lückenbüßer
User 1544801 schrieb am 27.03.2023, 19.22 Uhr:
Der Zottelkopp ist nervig! Und diese ständige zimmermannskluft und der olle Speckdeckel absolut lächerlich.
Quatscht nur den ganzen Tag dumm rum.
Hier schrieb jemand das er angeblich eine Lehre als Zimmermann gemacht hat.
Totaler Müll, er hat nix gelernt im richtigen Leben.
Und als Schauspieler sehr fragwürdig.
Meine Meinung.Cor?Knot schrieb am 27.03.2023, 22.23 Uhr:
Die gesamte Jorik Geschichte ist bekloppt. Soll alleine einen Dachstuhl erneuern, verbringt aber den ganzen Tag im Hotel, darf mit Tochter sogar in die Mieterwohnung einziehen. Von den RR Autoren ist man einiges an Unsinn gewohnt, aber die Geschichten werden immer blöder😵💫Helium schrieb am 27.03.2023, 22.49 Uhr:
Jorik ist wirklich ein Kasper.Der sieht irgendwie aus, als ob er dauerbekifft wäre ...
und kommt auch so dummdreist rüber ...Soll wohl der neue Zeitgeist-Held sein.
Für mich wirkt er eher wie ein Trottel ...User_inkaa schrieb am 28.03.2023, 11.11 Uhr:
Was findet Amelie nur an dem ungepflegten Zimmermann!
Ein Mann wie Gregor würde gut zu ihr passen.Carlita? schrieb am 28.03.2023, 12.34 Uhr:
Inkaa, Gregor ist Geschichte, den nimmt sie bestimmt nicht zurück. ;-) Der lispelnde Pumuckel ist - was die Frisur betrifft - Elektriker, der als Lehrling in die Hochspannung geriet. 🎆✨User 123 schrieb am 28.03.2023, 15.09 Uhr:
was noch ein elektriker, einer ist genung! die arbeit reicht nicht mal für den. überall rumlungern und die leute volllabern.
Sugar&Spice schrieb am 27.03.2023, 16.59 Uhr:
Kinderstunde
Ein noch tieferes Niveau in der Erwachsenenunterhaltung kann echt nicht mehr erreicht werden.
Matzeli schrieb am 27.03.2023, 15.04 Uhr:
Na, jetzt haben Sandra und Mathias sich ja gefunden ganz ohne Zutun von Anette. Nun gilt es nur noch herauszufinden ob die Toilette noch genauso kuschlig ist wie vor 20 Jahren.Ich will ja nicht schon nach der kurzen Zeit, die der Zimmermann da ist meckern, aber das Dauergrinsen von ihm geht mir ein wenig auf den Zeiger. Mal sehen wie sich die Dinge zwischen ihm und Amelie noch entwickeln.
Nie-da schrieb am 27.03.2023, 14.46 Uhr:
Heute ist Montag und 2 Tage leider zu Ende, 2 Tage RR freie Zeit, man kann nicht alles haben, traurig guck, keine Zeit zu träumen, nur zum Albträumen!
Nie-da schrieb am 27.03.2023, 14.39 Uhr:
Leider ist das RR lose Weekend vorbei war viel, viel zu kurz, aber nicht jammern, "Augen zu und durch"
Rosa Rot schrieb am 27.03.2023, 08.52 Uhr:
Arme Amelie !! Der neue Lover kommt wirkt sooo ungepflegt ! Diese Haare ….. 😩
Trobanerin schrieb am 26.03.2023, 19.31 Uhr:
Muss Jorik sich jeden Morgen vor Dreh-
beginn seine feuchten Finger in die Steckdose stecken, damit er diese Pennerfrisur bekommt? In einem guten 5-Sternehotel dürfte er in dem Outfit nie
die Halle oder das Restaurant betreten.
Dass Anabel mit dem in die Kiste steigt?
Wenn sie mit dem Jorig in den Aufzug
steigt, sieht es aus, als würde Hotel-Mutti
ihren Lehrling vernaschen wollen. Das
blaue Zipfelmützchen ist dann das I-Tüpfelchen. Vor allem sitzt es so schön
oben auf dem Chaos-Köpfchen.
Der Schauspieler des Jorig sieht im wahren Leben doch ganz nett aus.
Die Maskenbildner und Teamausstatter
sind wohl blind geworden, sonst könnten
sie manche Rolle nicht so verunstalten.
Wobei das auch gar nicht zu den Rollen
passt.
In dieser Serie passt einfach nichts mehr.
Schade!!!
Nordlicht? schrieb am 25.03.2023, 11.34 Uhr:
Marvin gefällt mir viel besser als der nichtssagende Finn. Ich wäre allerdings auch ehrlich besorgt, wenn meine Schwester einen Freund mitbringen würde, der drei Jahre im Knast war, von daher kann ich Simons ablehnende Reaktion verstehen, auch im Hinblick darauf, wie naiv und etwas weltfremd Lotte ist.
Anette steht finanziell am Abgrund, da fällt es sicher schwer Maltes Deal abzulehnen, der ihre Sorgen beseitigen würde, auch wenn es kriminell ist.
Der zottelige Jorik und die gestylte Amelie geben ein etwas seltsames Paar ab, da ist die sexuelle Komponente sicher die Triebfeder, Augenhöhe sehe ich nicht
Meistgelesen
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
- "Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
- "Bridgerton": Ausführlicher Trailer zur märchenhaften vierten Staffel
Neueste Meldungen
Update "Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht
Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
Uwe Ochsenknecht präsentiert "Die 7 Todsünden" und weitere Serienstarts zum Jahresanfang
"Schwarzes Gold": ARD-Eventserie erinnert an "Dallas" auf dem Immenhof
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Malcolm-In-The-Middle-Life-S-Still-Unfair_193402.jpg)