Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Auch wenn's der allseits ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: User 1873501, da muss dat Siri ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Peter M., für die "68er" ist ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Carlita, Versuch macht kluch! ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Noch zu Tina Rinn in die Kartoffeln raus aus ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Heiner ist verliebt, ich gönne es ihm. Aber ich ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: .. oder Versuch und Irrtum ...😐
- 24.05.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Genauso ist es Peter..den Julius fand ich ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Wer hat, der kann...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1812276: In dem Alter 😅 Ist der so eine ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: Nein, Siri, das geht nicht, allein kann man ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich bin gespannt, ob Heiner nun zweigleisig fährt ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: Gisela in LOVE. Was wohl passiert, wenn sie ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Da fällt mir nur Loriot ein: Männer und ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Nur unehrliche Finder reden sich so heraus ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: keksii, stimmt. Und die liebesvernebelte ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Stells schieb: Die anderen kommunizieren ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Was für ein geiles Lied. Ben Zucker ist klasse, ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Bens Rolle als ewiger Loser und Womanizer hatte ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Nach so langer Zeit ein unverdient dümmlicher ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Stella: Wow, Du bist cool, gell.... 783? Ein ganz ein ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Heide, die Geschichte ist wirklich auserzählt, ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Stotterst du, Stella?
- 23.05.: Neuer Kommentar: Stella: Mimimimi.... Einfach mal richtig lesen,... ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Wird hier etwa gepetzt? 🤥
- 23.05.: Neuer Kommentar: Tante Anna: @276: und wieder geht wer Siri auf dem Leim und ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Gibt man nur Wertvolles ab und bei Dingen, ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Kati, ich finde es unfair, denn ich habe Tina ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Kati: Warum zieht Tina doch nicht sofort ins Wendland? Weil ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Stella: Na ja, Jolina meinte doch, sie hat keine Ahnung, ...
- Platz 4
1194 Fans - Serienwertung3 103962.70von 226 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Petrov007 schrieb am 12.11.2022, 21.52 Uhr:
Keksi gerade zu deinem letzten Absatz kann ich dir nur zustimmen. Sandra ist mollig, richtig...und ihre Kleidung ist sicher nicht immer vorteilhaft. Aber hier tut man gerade so, als wäre sie eine 200 kilo Frau. Dabei ist es doch gerade jetzt sehr präsent in der Presse und den Medien dass Frauen nicht wegen ihrer Figur oder Aussehens gemobbt werden sollten und zu sich selbst stehen sollen....schwierig bei solchen Kommentaren. Mir persönlich ist eine fröhliche Sandra lieber als die ständig muffig drein schauende Tierarzt Gattin die ohne Frage sehr schlank ist.
Nordlicht? schrieb am 13.11.2022, 06.58 Uhr:
Also ich musste mich bei meiner Scheidung vor Gericht nicht ausweisen, vielleicht liegt es im Ermessen des Amtsgerichts oder Richters, der davon ausgehen kann, dass der immer mit anwesende Rechtsanwalt sich von der Identität seines Mandanten überzeugt hat.
Sandra hat ein hübsches Gesicht, ist warmherzig und moppelig, sie gefällt mir weit besser als die superdürre und ziemlich herrisch wirkende Birgit, die geradezu krankhaft auf ihren Mann fixiert ist
User Kornblume schrieb am 11.11.2022, 17.35 Uhr:
Lt. Ben "brummt" seine Werkstatt derzeit. Wieso hat er dann dauernd Zeit in der Fischbude auszuhelfen - die er gerade erst verkauft hat - und vor allem - wieso kann er eine Woche lang eine LKW-Tour nach Italien machen? - Ah, jetzt weiß ich´s - in der Gärtnerei sind ja schon lange keine Aushilfen mehr aktiv. - Die arbeiten jetzt in Bens Werkstatt. :-)
Wer denkt sich nur solche abstrusen Geschichten aus?
- Natürlich ist meine mit den Aushilfen nicht gemeint! :-))?Siris Kleeblatt schrieb am 12.11.2022, 16.45 Uhr:
Weil die komisch verwirrenden Kommis von Christina, auf die sich die Antwort der Rosenkavalierin bezieht, bereits von dieser bereits gelöst wurden 🥂
christina? schrieb am 12.11.2022, 17.09 Uhr:
Ja, habe ich, ich wollte die zwei "Nichtversteher" nicht überfordern. Es ging lediglich um Ben, den Feuerwehrmann, und einen witzigen Feuerwehreinsatz auf "meiner" Etage. Ich konnte nicht ahnen, dass Fantasie erforderlich, aber nicht vorhanden ist.
Stella*🐝*Bee schrieb am 12.11.2022, 21.00 Uhr:
Genau Corknot, dieses Lied kam mir auch gleich in den Sinn... 😂
🎼 🎵🎶🎶🎵christina? schrieb am 12.11.2022, 21.33 Uhr:
Leute wie Zwelchwürg (die Liste ist länger) haben es tatsächlich geschafft, in dieses Forum die Langeweile zu bringen. Mir ist es inzwischen egal, RR ist genauso blöd. Einen schönen Abend allen. Zum Glück gibt es Literatur- und Sportforen.
Stella*🐝*Bee schrieb am 12.11.2022, 21.40 Uhr:
Ja Christina, leider immer wieder 🙄 beides passt im Moment zusammen... 🙉
christina? schrieb am 12.11.2022, 21.41 Uhr:
Ach so - habe ich vergessen - in diesen Foren trifft man Zwelchwürger & friends nicht an.
Heide?kraut schrieb am 13.11.2022, 11.32 Uhr:
Rosenkavalieren hat den Fall von Christina gelöst 👍
das beeindruckt mich total, Zwelch. 🙃
Gut, dass darüber geschrieben wurde😏Heide?kraut schrieb am 13.11.2022, 11.38 Uhr:
Liebe Christina,
also los, mache das Forum doch wieder witziger😉
Die knackigen Frage von Würg gefallen mir aber.
Sind auch so schön kurz.
Denke auch, in der Kürze liegt die Würze.
Wozu du ja auch eher tendierst.👋?Siris Kleeblatt schrieb am 13.11.2022, 14.04 Uhr:
Ich denke Heidekraut, dass alle kapiert haben, was gemeint war, auch wenn mir meine Autokorrektur einen Streich gespielt hat ;)
Heide?kraut schrieb am 13.11.2022, 14.28 Uhr:
Na nochmal lesen könnte helfen.
Zwelch
aber sind doch witzig, die Verschreiber.?Siris Kleeblatt schrieb am 13.11.2022, 18.42 Uhr:
Da hier inzwischen etliche ihre Kommentare gelöscht haben, ist ein Zusammenhang eh nicht mehr zu erkennen, da macht der witzige Verschreiber den Kohl auch nicht mehr fett
Stella*🐝*Bee schrieb am 13.11.2022, 20.34 Uhr:
Eine winzige Korrektur für den witzigen Verschreiber, du meinst sicher *auszuteilen* 🤔 wir haben es aber trotzdem verstanden 🤓
Heide?kraut schrieb am 13.11.2022, 22.47 Uhr:
Entschuldigung Zwelch
wenn Du schon meinst Dich wehren zu
müssen, dann doch mit den richtigen Sprüchen
als ob IHR kein Wässerchen trüben könnt, hieße es richtig.
heiner schrieb am 11.11.2022, 17.26 Uhr:
Wenn die Spielabläufe sinnvoller wären, würden die Akteure besser darstehen und man würde nicht so auf ihnen herumhacken. Aber so ... ?
Und die Kommentare der Zielgruppe von Rote Rosen wären gehobener.Heide?kraut schrieb am 11.11.2022, 17.48 Uhr:
Ich denke,
Du schließt Dich bei dem niedrigen Niveau der Kommentatoren mit ein, heiner.😏heiner schrieb am 11.11.2022, 18.37 Uhr:
Ich gehöre nicht der Zielgruppe von Rote Rosen an.
Viele meiner Texte werden gelöscht. Diese Antwoten fehlen dann.
User 1062333 schrieb am 11.11.2022, 17.23 Uhr:
Mein Gott, wer berät Sandra modisch? Sie kommt mit ihren komischen Kleidern und den Socken daher , wie eine Wallküre. Ihre Mutter ist 1000x flotter gekleidet. Warum macht sie nicht mehr aus sich?
User 1062333 schrieb am 11.11.2022, 17.05 Uhr:
Upps, Norbert und Sandra im Blumenladen....optisch passen sie sehr gut zusammen. Kaum zu glauben, dass sie Vater und Tochter spielen .Könnte glatt ein Paar sein
Heide?kraut schrieb am 11.11.2022, 17.54 Uhr:
Sam
wenn Sandra mit Matthias zusammen ist,
wirkt sie sehr mädchenhaft und überhaupt nicht alt.
Ehe ich Norbert als Mann nehmen würde, ginge ich lieber ins Kloster.Heide?kraut schrieb am 11.11.2022, 19.22 Uhr:
Stimmt Keksii,
ich fand auch eher ihre mädchenhafte
Ausstrahlung schön.Brigitte ? schrieb am 12.11.2022, 01.55 Uhr:
Wäre ich an einen Mann geraten, der sich als ein Norbert entpuppte, hätte ich keine Möglichkeit mehr gehabt ins Kloster zu wechseln, dann hätte ich ganz schnell in eine Zelle in der JVA beziehen müssen. 😖😖😖
Heide?kraut schrieb am 12.11.2022, 07.41 Uhr:
Du neigst zur Radikalität, liebe Brigitte.
Wobei ist ja Beides irgendwie ähnlich😂🤣😂
Trullali schrieb am 11.11.2022, 15.48 Uhr:
Simon find ich gut und lustig, muss über ihn lachen, aber seine Schwester naja, irgendwie auf allen Gebieten recht
übertrieben....😊
Nordlicht? schrieb am 11.11.2022, 15.05 Uhr:
Was fotografiert Finn denn? Mit dieser Kamera ohne Blitz wird das aber nix. 🤦♀️ Auf Highheels laufen muss Nici aber noch üben, das hätte Heidi so nicht durchgehen lassen👠
Amelie wird mir langsam unheimlich.
Sandra knutscht mit Matthias, wenn das Birgit ahnt, die ist nicht doof.
Und Werner muss mal wieder nach hinten🤣User 1411384 schrieb am 11.11.2022, 15.08 Uhr:
Wenn man nici und finn sieht weiss man nicht wer das Mädchen ist.
Rosenkavalierin schrieb am 11.11.2022, 15.01 Uhr:
Warum muss Malte diese unsäglichen Hemden tragen?!
Ben hingegen hat tolle Klamotten.
Wie lange müssen wir noch diesen unesthetischen Norbert ertragen? Die gestohlene Brieftasche ist doch nur ein Fake!
User 1746367 schrieb am 11.11.2022, 15.01 Uhr:
So unangenehm dieser Norbert ist, eins muss man ihm lassen, er lässt sich immer was einfallen. Ich ahne schreckliches.
Morieke schrieb am 11.11.2022, 15.42 Uhr:
User, da ahnst du vermutlich richtig. Die Geldbörsengeschichte klingt ja sehr nach Strategie. Mir ist er auch unsympathisch. Aber die Scheidung wird sich wohl noch hinziehen.
Stella*🐝*Bee schrieb am 11.11.2022, 14.47 Uhr:
In dem blau-schwarzen Kleid sieht Sandra heute wiiirrklich gut aus, sowas sollte sie öfter tragen 👍😇
UnschuldvomLand schrieb am 11.11.2022, 12.03 Uhr:
Gott sei Dank ist Nicki so schlank, sie würde sonst den Spargel Finn plattmachen.
Der Junge sollte mal in die Muckibude.
Valerie1 schrieb am 10.11.2022, 22.50 Uhr:
Mir gefällt gar nicht wie die Chalotte Darstellerin gezeigt wird.
Als ob jemand so dumm wäre und dann immer diese eine Jeans. 🤔
Läuft sie dann mit einer Schlafanzughose rum, wenn die Jeans in der Wäsche ist.
Petrov007 schrieb am 10.11.2022, 20.27 Uhr:
Kinders, ehrlich ? Hat sich wirklich niemand bekringelt vor Lachen als Dörte in ihrem Königinnen Kleid mit Sauerkraut Mimik die Treppe hinunter kam? Och menno....ich fand es selten komisch und habe meinem Kaffee quer über den Tisch gespuckt....schöne Schweinerei, aber so ein echter Traum aus Gelsenkirchener Barock erträgt schon viel, selbst Dörte 😁😁😁😁😁😁😁😁😁Der Götter Gatte ist ein widerlicher Fiesling, Gunther sei froh wenn er mit seiner ollen Fregatte abzieht 🙄
christina? schrieb am 10.11.2022, 21.03 Uhr:
Mir hat es die Sprache verschlagen. Aaaber .... tanzen kann sie. Das hat mich überrascht. Einige der Akteure sollten es lassen. 😎
Heide?kraut schrieb am 11.11.2022, 00.09 Uhr:
Sie hatte doch damals den Tanzmarathon mit Gunther gewonnen, Christina
christina? schrieb am 11.11.2022, 09.52 Uhr:
Verflixt, habe ich vergessen. Danke, liebe Heide. Ich nehme gleich mein T.... 😉
Heide?kraut schrieb am 11.11.2022, 11.21 Uhr:
Vielleicht die Dosis erhöhen, liebe Christina.
Das werde ich auch tun müssen😉UnschuldvomLand schrieb am 11.11.2022, 12.00 Uhr:
Nici z. B.... leider kein Taktgefühl
Sandra sah mit dem schwarzen Rock und den Pumps richtig gut aus :-)Stella*🐝*Bee schrieb am 11.11.2022, 14.20 Uhr:
Wobei ich mich frage, ob Sandra überhaupt privat diese Polizeiuniform anziehen darf... 🤔
User 1062333 schrieb am 11.11.2022, 16.52 Uhr:
Sie kam direkt von der Arbeit. Aber dieser gewagte Ausschnitt - holla - das war bestimmt extra, um Matthias zu bezirzen. Hat ja auch geklappt
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
- "Cheers"-Star George Wendt im Alter von 76 Jahren gestorben
Neueste Meldungen
- selfiesandra wird Moderatorin von "Make Love, Fake Love"
- "Das Rad der Zeit" von Prime Video nach drei Staffeln eingestellt
- Quoten: "Let's Dance"-Finale sorgt für neuen Staffelrekord, "Der Alte" insgesamt vorn
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.