Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Eine Soap "crazy mad and foolish as possible" ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Dr. Murks: Werter Kollege, soeben erhielt ich die ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Nebenrolle, man darf auch nicht vergessen das ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: User 1797410: #Der Gute... Entschuldige die Störung deiner ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Dr. Plasti: Da ich wie immer an Christie Himmelfahrt Dienst ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Dr. Plasti: Werter Kollege, einen herzlichen Dank für Ihre ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Die einen feiern Jesu "Fahrt" in den Himmel, ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Doktor willkommen zurück! Wie erbaulich ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Dreherlaubnis?
- 14.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Lieber Dr.Murks, danke für Ihr Angebot zu ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Grüner Faden - Das habe ich vor ein paar Tagen ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1917094, Hansi: Das stimmt. Ich wusste lange nicht, ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1917094, Hansi: Wenn Hemingway Schreibblockaden hatte, ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Dr. Murks: Lieber Kollege, ich fühle mich geehrt und nehme ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Dr. Murks: Dazwischenfunken würde ich das nicht nennen ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Dr. Plasti: Werter Kollege Dr. Murks, ich bedanke mich für ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Es gibt auch andere Wege durch die Handlung ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Error - Wieso ? Morgen ist doch ein ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1797410: Ich wusste nicht,das ich mit dem Erfinder der ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1797410: Kognitive Dissonant lebt sich einfach ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Dr. Murks: Das ist sicher gut gemeint User Error, aber ich ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja.... Eulen.... das wird sicher ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: P.S. Meine Antwort ist auf Kommentar von ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Dr. Murks: Lieber Kollege, solche Nachlässigkeiten kenne ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha lieber Doktor 😂🤣, wollte Dir gerade ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Hans-Dieter, 👍👍👍 da wurde ein Charakter ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Dr. Murks: Werter Kollege Dr. Plasti, auch wenn ich heute ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Das trauen sich die Schreiberlinge nicht, ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Der Schöne und das Biest 😉
- 13.05.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Honeyandmoon, bei Jess wundert mich gar ...
- Platz 4
1332 Fans - Serienwertung3 103962.73von 242 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Stella🍯🐝Bee schrieb am 02.10.2023, 14.20 Uhr:
Na, da wird sich Malte aber freuen, wenn er mitbekommt, dass der OStA die Beziehung zu Carla beendet hat 😎User Sigrid schrieb am 02.10.2023, 14.34 Uhr:
Sobotta ist ein Feigling!! Wie kann er Carla das antun😪Das hat sie einfach nicht verdient.Stella🍯🐝Bee schrieb am 02.10.2023, 14.41 Uhr:
Das iss echt ein mieser Frauentausch, ich verstehe es auch nicht 😬 vor allem am Anfang der Spruch "Carla, du bist eine wundervolle Frau"... 😏 na, wenn ich sowas Dummes schon höre 🥴Matzeli schrieb am 02.10.2023, 14.48 Uhr:
Tja Sigrid, wen er sich doch anderweitig verliebt hat, soll ja vorkommen, aber nun könnte er auch ehrlich sein.Stella🍯🐝Bee schrieb am 02.10.2023, 14.58 Uhr:
Ich möchte, dass die Autoren das rückgängig machen... Annette und Sobotta, es geht einfach NICHT 🥴Janny schrieb am 02.10.2023, 15.07 Uhr:
Bei dem geht garnix. Er kann und will sich nicht binden, ergo wird es auch nix mit Anette.
ach, was, der geht mir sowas von auf den Keks. Ich kann nicht mal mehr seine Stimme hören. 🤢Dann halt Urmel statt Ursel schrieb am 02.10.2023, 19.03 Uhr:
Warum ist das ein dummer Spruch, wenn der OStA sagt dass Carla eine wunderbare Frau ist?Stella🍯🐝Bee schrieb am 02.10.2023, 20.09 Uhr:
Ein dummer Spruch in dem Sinn, dass er immer am Ende einer Beziehung kommt, um dem anderen den Abschied leichter zu machen und das eigene Gewissen zu entlasten...! Ebenso wie bei einem Seitensprung: "Schatz, es hat nichts mit Dir zu tun"! 🥴
Morieke schrieb am 02.10.2023, 13.01 Uhr:
Wann will Simon denn Delay darüber aufklären, dass er zeugungsunfähig ist ? Dann dürfte die Hochzeit wohl platzen. Hoffentlich ...
Stella🍯🐝Bee schrieb am 01.10.2023, 20.05 Uhr:
Ach, was war das doch ein schöööönes ruhiges Wochenende oooohne lustige Beiträge und Humor, den sicher nur ganz wenige vermißt haben... 😱 nun sind alle Fans der 🌹🌹 und die, die es noch werden wollen, erholt und ausgeruht und können es kaum erwarten, für die neue Woche spannende und aufschlussreiche Beiträge zu schreiben... 😎
heiner schrieb am 29.09.2023, 20.57 Uhr:
Erst war Tina überfordert.
Dann ist Britta überfordert.
Wie geht es weiter ?
Bin ich auch überfordert ?
heiner schrieb am 29.09.2023, 20.48 Uhr:
Darf Gunter eine neue Verbindung mit Elle eingehen ?Was soll die Frage ? Müssen alle Witwer auf ewig einsam bleiben ?
32168 schrieb am 29.09.2023, 19.28 Uhr:
Von allem zu viel ...zu viel Drama/Liebeswirrungen/Teenager/Heimtücke...und alles an den Haaren herbeigezogen...nichts wird wirklich zu ende erzählt, sondern findet ein plötzliches Ende...zu viele Köche verderben den Brei...hier heißt es jawohl zu viele Geschichten ruinieren die Serie ..Ich hatte mich auf Herrn Krüger Jun. Und Frau Dermikan gefreut. Beide haben sich leider keinen Gefallen getan, diese Rolle anzunehmen....da muss ein Herr Krüger schon sehr verzweifelt sein um bei diesem Irrsinn und diesem Drehbuch mitzumachen....Nach Astrid mit ihrem Käse Laden ...Hilli und ihren Bonbons ....Sandra die super Polizistin ....dachte ich ....es kann nur besser werden....leider ein TrugschlussFrytag schrieb am 02.10.2023, 13.05 Uhr:
Das frage ich mich immer öfter, was die Schauspieler dazu treibt, solche Rollen anzunehmen. Können sie sonst wirklich ihre Miete nicht bezahlen? Das bezweifle ich. Man informiert sich doch bestimmt im Vorfeld, wie diese Serien ankommen beim Publikum, liest dafür auch mal in div. Foren und kriegt doch mit, wie vor allem die jeweiligen Hauptpaare jedes Mal verrissen werden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird das auch mit den neuen passieren. Wer nimmt sowas - den zu erwartenden hate - trotzdem freiwillig auf sich?
Lucia schrieb am 29.09.2023, 18.59 Uhr:
Katja Frenzel
Tina) heute 22.00
Uhr bei Riverboat im MDR
User 1697864 schrieb am 29.09.2023, 18.40 Uhr:
Beitrag von dem Autor/der Autorin.bitte. Die ARD achtet doch sonst auf Gender gerechte Sprache. Schon wieder gibt's einen Stinkefinger
Heide?kraut schrieb am 29.09.2023, 18.19 Uhr:
Hilfe!!!
Warum rennt Silke hoch zu Henny, wenn sie doch unten wohnen. Was habe ich verschlafen???
32168 schrieb am 29.09.2023, 16.58 Uhr:
So viele Geschichten, viele ohne Hand und Fuß...zu viele Köche verderben den Brei ...hieß es doch immer. Zu viele Geschichten, Dramen und mehr oder weniger Skandale/Schicksale/Liebeswirrungen. Von allem zu viel und nichts wirklich zu Ende gedacht oder der realen Welt entsprechend.. Schade, auf den Darsteller Krüger Jun. Hatte ich mich gefreut...leider eine völlig stumpfsinnige und unnötige Rolle.
User 1760853 schrieb am 29.09.2023, 16.49 Uhr:
Keinen Cent auf der Kralle, ewig pleite, aber ständig teuer Essen holen oder gehen, passt nicht. Hat Tina nicht langsam lange genug geruht? Bald ist Ben im Burnout🤪
Morieke schrieb am 29.09.2023, 16.34 Uhr:
Man könnte fast denken, Silke hat ein Auge auf Flickenschildt geworfen, obwohl sie eine Ehefrau hat. Am besten, man ist Bi, da kann man sich alles offen halten 😉Janny schrieb am 29.09.2023, 17.09 Uhr:
jo, Morieke, ein bißchen Bi, schadet nie. 😂😂, aber ich glaube, Gunter geht dann lieber ins Schweigekloster. 🧐 ... wenn dann noch Oma Kilic ein Auge 👀 (oder 2) auf ihn geworfen hat ... sollte er schleunigst das Weite suchen. 🏃♂️Heide?kraut schrieb am 29.09.2023, 18.22 Uhr:
Mensch Morieke
Silke ist eine hoch empathische Person und sie kümmert sich um Alle.
Außerdem kann Henny bei Flicki auf dem Hof reiten, den muss sie sich warm halten😏Ajotte schrieb am 02.10.2023, 09.58 Uhr:
Diese alten Frauen sind sowieso sowas von unverschämt und übergriffig, sowohl Silke als auch Ceyda. Heften sich an Flickenschildts Fersen, überfallen ihn mit ihren Forderungen, gehen uneingeladen bei ihm ein und aus, als ob sie mit ihm zusammen aufgewachsen wären. Und Flickenschildt ist leider ein Weichei, der es nicht schafft, ihnen Kante zu zeigen.
Carla2020 schrieb am 29.09.2023, 16.32 Uhr:
Marvin gibt sein Verlobungsgeschenk im Polizeirevier ab 🤔 Das Geschenk war doch für Simon und Dilay. Simon hat ihn in die WG eingeladen und mit seinem Verlobungsring gewedelt. Wer denkt sich den diesen Quatsch aus das er das Geschenk im Revier abgibt. 🙈Stella🍯🐝Bee schrieb am 29.09.2023, 17.57 Uhr:
Vielleicht haben die Autoren nicht gehört, dass Simon Marvin in die WG eingeladen hat 🤔Ajotte schrieb am 02.10.2023, 10.04 Uhr:
Carla, genau das habe ich mir auch gedacht. Marvin läuft Simon und Dilay gefühlt dreimal täglich über den Weg, ausserdem hat Simon ihn in die WG eingeladen, das wäre doch die richtige Gelegenheit gewesen, das Verlobungsgeschenk zu übergeben. Das ist schließlich für das Paar bestimmt, nicht für Dilay allein.
Aber nein, er bemüht sich extra in die Polizeistation, und übergibt das Geschenk auch noch einem Kollegen von Dilay. Das muss ja furchtbar dringend gewesen sein.
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise" feiert Weihnachten im Sommer: Frische Folgen als Free-TV-Premiere
- "Grey's Anatomy": So endet Staffel 22
- "The Rookie: North": Späte Serienbestellung für "The Rookie"-Spin-off bestätigt
- "Herzkino": Fortsetzung für "Neuer Wind im Alten Land" bestätigt
- Update "The Big Bang Theory": Erster Trailer zum Spin-off "Stuart Fails to Save the Universe"
Neueste Meldungen
"Jenseits von Eden": Ambitionierte Serienadaption veröffentlicht ersten Trailer
Update "LOL: Last One Laughing": Siebte Staffel enthüllt zehnten Teilnehmer, überraschenden neuen Spielleiter
"Watson": Dann startet die Deutschlandpremiere der zweiten Staffel der Sherlock-Holmes-Serie
"The Taylor Swift Years": ARD beleuchtet "Schicksalsjahre eines Superstars"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "LOL: Last One Laughing": Siebte Staffel enthüllt zehnten Teilnehmer, überraschenden neuen Spielleiter](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Lol-Last-One-Laughing-Das-Sind-Die-Teilnehmer-Der-Sieben-Staffel_727130.jpg)