Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Plaudertasch und Krabbenfischer, das ist ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Ich kann dieser sinnlosen Böllerei nichts ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Habe eine rein technische Frage: ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Silvesterböller etc. gibt's massenweise bei ...
- 30.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 30.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: Das wird wohl generell der Grund für Verbote ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Was denn??!! Wollte gerade den Countdown zum ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: So viele Gesetze in Deutschland, aber so viel ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich mag den Witz, der aber schon sehr alt ist ...
- 30.12.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 30.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 30.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 29.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Macht und Faszination des Daumens sind doch ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Plaudertasch, was ist mit den 5 Daumen von ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Bei den Rosen gibt es keine Weihnachten und ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Dass ihr alle so Daumen-fixiert ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Danke! Guten 🛝wünsche ich euch auch! ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Die machen es doch gern so reißerisch, die ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Gratuliere 23690! Du hast unser internes ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Error: Rutscht gut rein und alles Gute, bis nächstes Jahr 👋 ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: @Heide?kraut: Mich hat der Artikel in der ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Gabriele im Wendland. Guten Rutsch und Grüße ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Gruß zurück, Plaudertasch hatte mal eine ...
- 29.12.: Neue komplette Folge: Die nächste Stufe (MagentaTV+)
- 29.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Bei mir auch nicht! Habe überlegt, was ich ...
- 29.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 29.12.: Neue komplette Folge: Vorwürfe gegen Lisa (Prime Video Shop)
- 29.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 28.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Na ja, Plaudertasch die Mottenpost. Finde ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ihre politische Gesinnung kannte ich nicht ...
- Platz 8
1283 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
UnschuldvomLand schrieb am 20.03.2023, 11.09 Uhr:
Sandras Verhalten gegenüber Bernd und Matthias ist der Gipfel.. sowas von unsensibel!Lucia schrieb am 20.03.2023, 12.50 Uhr:
UvL, du hast 200%ig recht, Sandra benimmt sich unmöglich. Beide Männer sollten sie in die Wüste schicken. Vor allem Mathias sollte das Weite suchen, am besten würde zu Der schrecklich en gefühllosen Person das Trampel Bernd passen.
User 1710858 schrieb am 20.03.2023, 08.31 Uhr:
Wann hat der Mathias das letzte mal einen erste Hilfe Kurs gemacht? Ok, ich könnte auch keinen Bernd aus einem Auto ziehen. Unfallort sichern wäre das mindeste gewesen, sandra hätte er rausholen können, wo sie so gut wie unverletzt war. Naja die Geschichten wären nicht so schlecht, nur wie sie gezeigt werden ist schrecklich! Glaub es gibt keine Regie bei den Ganzen.
Warte auf die neue Staffel.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.User Kornblume schrieb am 20.03.2023, 10.04 Uhr:
Dort hatte einige Zeit Johanna im Büro/am Empfang gearbeitet. Es konnte nur noch geschlossen (und vergessen) werden. ;-)Cor?Knot schrieb am 20.03.2023, 13.25 Uhr:
Wer am Wochenende im Forum liest ist selbst schuld😉 das muss sich keiner freiwillig antun. Die redaktionellen Löschungen jeden Montag sprechen eine deutliche Sprache 👊👎Mathilda schrieb am 20.03.2023, 14.03 Uhr:
Der Vergleich mit den Hamstern im Laufrad ist gut gewählt. Der endlose "Spaß-Dauerlauf" ist definitiv noch anspruchsloser als die ödeste Freizeit-Unterhaltung: geistlos, einfallslos, niveaulos.Spiritus schrieb am 20.03.2023, 14.52 Uhr:
Herrschaften! Für gar nicht mal so wenige ("echte" Daumenabstimmung!) waren manche Wochenenden das Beste im ganzen Forum! Inzwischen erobern die Spaß-Basher die Forumseiten. Und wo segelt ihr damit hin? In die müde vor sich dahinplätschernden Gewässer des SdL-Forums.
Hisst schon mal die Segel mit dem aktuellen Motto drauf: "Mit Flaute in die pure Langeweile!".
Spätestens in zwei Wochen wird es so ein, dann schau ich mal wieder rein.Resi 🥨Berghammer schrieb am 20.03.2023, 19.57 Uhr:
Nur mit dem Unterschied, dass Deine wirklich von 11 unterschiedlichen Personen sind 🙂Resi 🥨Berghammer schrieb am 21.03.2023, 07.09 Uhr:
Liebe Gunda, das ist wirklich die beste Idee !!! Bin ab sofort dabei. Zum Schluss bleibt hier das schleimige "Es" ganz allein 😜 , weil sogar die Humorallergiker das auch schrecklich finden.
Ohne Dich und Scout war das Forum schon sowieso nur 1/2 .
Gruß,
Resi
Valerie1 schrieb am 18.03.2023, 17.13 Uhr:
Schade das ( fast) niemand zur Handlung von der Serie schreibt. So ist es hier Zeitverschwendung.
So viel Blödsinn braucht kein Mensch. In diesem Sinne Tschüss
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.User 1710858 schrieb am 18.03.2023, 14.59 Uhr:
Wir waren im Vorjahr in Lüneburg, Hotel Bergström nur von außen gesehen. Ist eine schöne Stadt und freundliche Menschen. Wenn man jetzt die 1. Staffel schaut, serviert die Carmen öfter im Garten an der Ilmenau. Dort haben wir eine gute Pizza gegessen.
Nordlicht? schrieb am 17.03.2023, 18.46 Uhr:
Maltes "Notgroschen" ist doch Schmuggelhonorar von Petrov, oder? Bargeld bei Bezahlung in dieser Höhe sollte jeden Empfänger misstrauisch machen, aber sicher nicht wie immer in Lüneburg.
Anettes Ehrlichkeit ist inzwischen komplett auf der Strecke geblieben
User 1062333 schrieb am 17.03.2023, 17.05 Uhr:
Da sieht man mal, was Sandra mit ihrer Unentschlossenheit alles anrichtet. Bei einer klaren Entscheidung wäre der Unfall nicht passiert. - Zudem wurde wieder schlecht recherchiert. Marvin wurde aus der JVA Celle entlassen. Dort sitzen aber nur Schwerverbrecher wie Mörder und Terroristen ein.
Helium schrieb am 17.03.2023, 16.52 Uhr:
Britta hätte Staatsanwältin werden sollen, das wäre ihr Traumjob.Wer Britta als Freund hat, der braucht keine Feinde mehr.
Und der Doc tut mir leid, obwohl er ein Honk ist. So einen Partner wie Britta hat keiner verdient.Wenn sie seinen Fehltritt wirklich öffentlich macht, dann sollte der Doc schnellstens das Weite suchen. Am besten in eine andere Stadt ziehen, ganz weit weg von Britta ... sonst ist er verloren.User Brigitte schrieb am 17.03.2023, 17.24 Uhr:
Hallo Helium, möchtest du von so einem Arzt im richtigen Leben operiert werden ? Ich nicht !!! Der gehört in Therapie und vom Dienst suspendiert .Ilona Schmidt1 schrieb am 17.03.2023, 17.48 Uhr:
Brigitte , du hast völlig Recht . Auch ich möchte nicht von einem Arzt operiert werden , der unter Medikamenten steht .
Bei einem Alkoholiker hättet Helium bestimmt gleich gemeckert
dabei ist es doch gleich ob Alkoholiker oder Medikamentenmissbrauch.Nordlicht? schrieb am 17.03.2023, 18.53 Uhr:
Britta wird eine folgenschwere Entscheidung treffen müssen, Althaus zu decken wird sie mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren können, und das ist richtig so. Ein drogenabhängiger Chirurg gehört nicht in den OP, auch wenn das sicher häufiger vorkommt, als Patienten ahnen
Meistgelesen
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
- "Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
- "Bridgerton": Ausführlicher Trailer zur märchenhaften vierten Staffel
Neueste Meldungen
"The Gray House": Amazon zeigt Bürgerkriegsdrama von Kevin Costner ("Yellowstone")
Update "Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht
Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
Uwe Ochsenknecht präsentiert "Die 7 Todsünden" und weitere Serienstarts zum Jahresanfang
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Malcolm-In-The-Middle-Life-S-Still-Unfair_193402.jpg)