Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.11.: Neuer Kommentar: Dimmie: Facebook-Fanseiten lese ich seit geraumer Zeit und ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Ella Nutella: Was mir diese Woche absolut positiv ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Liebe Frau Nutella, vielleicht schreiben ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Das wissen die Autoren selbst nicht, wie ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: dufte: Ella Nutella, deine Posts greifen auch nur an und ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: RR-Fan: mir gefällt rr derzeit rundrum die baulichen ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Ella Nutella: Danke für das Kompliment ("Jungvolk") bin ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ella Nutella, wer bist du? Evtl. die Enkelin ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Konnte erst jetzt lesen. Habe mich ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ja, sie hat alles abgeräumt, 🏆 hat sich ja ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Oswald: Liebe Resi, ganz wichtig noch zu erwähnen , Frau ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: ne ne... Was hast du für ein Männerbild? Man ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Opa 👍👍👍😂🤣😅
- 09.11.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Richard finde ich cool! Viktoria rückt jetzt ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Ella Nutella: Also, was ich echt nicht verstehe… Warum ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Opa Wuttke: Liebe Leute, ihr bringt mich total ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: jaja, deshalb ja noch das Julchen. Das füllt ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: ne ne, nicht die Lilly. Die ist viel zu frech ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Morieke: Opa, dann geh mal lieber nicht ans Telefon ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ich glaube, Lilly ist fake! Angeblich gibt es ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Pepino: Franka .....ist in der Rolle der Sexy Frau für ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ooh! Danke Kappes, das würde mir nie ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Opa, hab noch was wichtiges vergessen ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Opa Wuttke: Macht der Bub immer so. Wenigstens räumt er ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Resi, Resi! Du kannst es nicht so rosig malen ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Opa Wuttke: Das beruhigt mich jetzt schon ein bisschen ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Kappes: Resi, auch die vier Männer in Deutschland zu ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Opa Wuttke, also wirrrklich! Dein Enkel ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Vergiss nicht, Julchen und Franka sind ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Für dieses Forum könntest Du auch gutes ...
- Platz 6
1266 Fans - Serienwertung3 103962.69von 229 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Resi 🥨Berghammer schrieb am 04.02.2023, 19.54 Uhr:
Info für alle Fans von Jack Nicholson : heute um 20.15 Film "Besser geht´s nicht" auf ZDF NEO.
Leider spielt niemand von RR mit 🙄😪
Perle schrieb am 04.02.2023, 17.02 Uhr:
Habe unseren Malte gesehen, ca. 20 Jahre jünger und mit Haaren, in der Serie "Samt und Seide" spielte er mal mit.
RR-Fan schrieb am 03.02.2023, 20.09 Uhr:
der vermisste Gregor spielt heute Abend in der ARD um 20.15 im Spielfilm "da hilft nur beten" mit ..... mal schauen - :)Valerie1 schrieb am 03.02.2023, 22.29 Uhr:
RR-Fan, Danke für deinen Tipp. 🙂
Ich habe ihn mir auch angeschaut. Der Gregor hatte eine kleinere Rolle, mir hat er gefallen.
Der Film war auf jeden Fall klasse. 👍🙂User_inkaa schrieb am 04.02.2023, 21.49 Uhr:
RR-Fan und Valerie, was sah Gregor gut aus, gepflegt , einfach eine Augenweide!FreddyBreck schrieb am 05.02.2023, 02.21 Uhr:
Kinners, was habt Ihr da gepichelt??? Ich will mich nicht freisprechen, hick, hatte gerade Riesling im Öko, äh, Eurogress beim Order Wider den Tierischen Ernst. Iris Berben war sehr frech, Annalena eher nachdenklich, Lars Klingi erstaunlich lustig... Alles wohl zu sehen am Montag auf W, hick, WDR. Ooche Alaaf!!!
Cor?Knot schrieb am 03.02.2023, 18.32 Uhr:
Lounge im Carlas? Wie das denn? Eine Lounge hat doch was heimelig gemütliches, mit bequemen Sitzecken, gedämpfter Atmosphäre und stilvollem Ambiente überhaupt. Das Carlas hat den "Charme" eines Bistros in der Bahnhofswartehalle, von stilvoll oder gar einladend keine Spur 😝
User 1734769 schrieb am 03.02.2023, 17.02 Uhr:
Das Zwetschgenmandel von Tierarzt passt optisch überhaupt nicht zu Sandra!Heide?kraut schrieb am 03.02.2023, 22.41 Uhr:
User...69
auch ich wüßte sehr gerne was ein Mandel,
jeglicher Art ist, bitte kläre uns auf.😎User Brigitte schrieb am 04.02.2023, 01.47 Uhr:
Gemeint sind wohl Zwetschgenmännle, das sind meines Wissens nach Männlein die aus getrockneten Pflaumen gemacht sind und häufig auf Weihnachtsmärkten verkauft werden.
Das weiß ich sogar als Berlinerin. 😜😜😜Resi 🥨Berghammer schrieb am 04.02.2023, 07.46 Uhr:
Heide, das sind wahrscheinlich Mandeln mit Fruchtgeschmack. Es gibt auch Mandeln gebraten im Zucker, die schmecken himmlisch !!! 🤔😉Heide?kraut schrieb am 04.02.2023, 13.07 Uhr:
Danke Resi und Brigitte,
da ich die letzte Folge nicht gesehen habe, war mir der Zusammmenhang von Althaus, Sandra und Zwetschgenmandel, den ...69 gesendet hatte völlig unklar.
Ist er immer noch🤪, aber ist sicher auch nicht sonderlich wichtig.😂Heide?kraut schrieb am 04.02.2023, 14.26 Uhr:
Blödsinn, jetzt hab ichs.
Der Tierarzt, nicht Althaus wurde mit einer Zwetschgenmandel
verglichen.
Oh weh, da stand ich aber auf dem Schlauch.
🤯 🤯 🤯 🤯Schoki schrieb am 04.02.2023, 15.32 Uhr:
Heide, es heißt nicht Zwetschgenmandel sondern Zwetschgenmanderl und ist z.B in Bayern eine Bezeichnung für einen kleinen, schmächtigen Mann. 😀 Hat mit einer Mandel nichts zu tun.
User Brigitte schrieb am 03.02.2023, 16.19 Uhr:
Merle flieg endlich wieder nach Costa Rica.
Dieses Weib war schon immer unerträglich und wird es auch immer bleiben.User Brigitte schrieb am 03.02.2023, 19.57 Uhr:
Das weiß ich doch, das Merle noch bleibt. Aber man wird doch noch Wünsche haben dürfen. 😉😉😉
Wenn ich manchmal abends nicht einschlafen kann, lese ich zuweilen die 6-Wochen Vorschau auf dem Tablet.
Weißt 'de Bescheid ?! 😜😜😜RR-Fan schrieb am 03.02.2023, 20.12 Uhr:
kleiner Tipp am Rande zum Thema Rindsrouladen vonn Erika Rose - das Rezept steht im Kochbuch von Rote Rosen - z.B. über Amazon erhältlichUser 1762162 schrieb am 03.02.2023, 22.22 Uhr:
Ja, die gibt es. Zum Glück gelang es in der Zeit von 1933 -1945 Menschen ,zumeist jüdischen Glaubens, nach Costa Rica zu emigrieren. In Europa, auch Osteuropa, waren Rouladen ein beliebtes Gericht. Ich vermute, Rouladen gab es auch schon vorher in Costa Rica, weil vorher schon Europäer nach Costa Rica auswanderten.RR-Fan schrieb am 06.02.2023, 10.02 Uhr:
ab Folge 3711 können in Österreich die Folgen nicht mehr in der Mediathek geschaut werden - "neuer Vertrag"RR-Fan schrieb am 06.02.2023, 10.07 Uhr:
ab Folge 3711 können in Österreich die Folgen nicht mehr in der Mediathek geschaut werden
wegen neuem VertragRR-Fan schrieb am 06.02.2023, 10.10 Uhr:
ab Folge vom vergangenem Freitag bzw ab heute können in Österreich die Folgen nicht mehr in der Mediathek geschaut werden
wegen neuem VertragRR-Fan schrieb am 06.02.2023, 10.10 Uhr:
ab Folge vom vergangenem Freitag (3711) bzw ab heute können in Österreich die Folgen nicht mehr in der Mediathek geschaut werden
wegen neuem Vertrag wegen neuer Staffel????schöner Mist .....auch ein Weg, Zuschauer und Fans der Serie zu vergraulenJanny schrieb am 06.02.2023, 10.24 Uhr:
Geoblocking heißt das Zauberwort .... betrifft nicht nur Österreich, sondern das gesamte "Ausland". 😡
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.User Brigitte schrieb am 03.02.2023, 16.27 Uhr:
Stimmt , die Schreiberlinge sind so geschmacklos.
Jeder, der Gunter kennt, weiß das er trockener Alkoholiker ist, und würde ihm wohl keine Flasche Schnaps zur Beileidskarte packen.Morieke schrieb am 03.02.2023, 16.48 Uhr:
Ja, jeder, der das weiss. Aber vielleicht weiss das ja nicht jeder !User Brigitte schrieb am 03.02.2023, 18.23 Uhr:
Schicken Finanzämter Whisky ?
Nicht das ich welchen wollte, aber von mir wollen sie immer nur Geld.Ilona Schmidt1 schrieb am 03.02.2023, 19.31 Uhr:
Leider ist der 1. Schluck Whisky aus der , als Beileidsbekundung, gedachte Flasche schon Anlass zum Rückfall .Das ist eben das Tückische beim Alkoholiker.
Ich hoffe, das Gunter nicht gleich wieder verurteilt wird.
Schließlich ist Althaus mit seiner Tablettensucht genau das Gleiche .
RR-Fan schrieb am 03.02.2023, 14.58 Uhr:
Bernd ist sehr einfühlsam, genau das Richtige für Sandra
Charlottes T-Shirt (das schwarze mit den Blumen am Anfang) steht ihr so gut und würde mir auch für mich sehr gut gefallen ;) - Tina´s Pulli (schwarz mit Blumen auf den Ärmeln - dito ;)
schön, dass sich Gunter an Inken als Freundin und Mentorin erinnert hat - er ist/wäre auf dem richtigen Weg -> könnte er doch nur so stark bleiben ( und nein, kein Spoiler, nur so ein Gefühl)
Jolina entwickelt sich mehr und mehr zu einer mehr als unsympathischen Person - so wirklich sympathisch war sie ja nie, aber jetzt - vorlaut, frech, respektlos und übergriffig -> unmögliche Person
schön, dass Bernd wieder Teil der Polizeitruppe ist
... so sehr auch alle um Gunter herumschwirren - wenn er wirklich Gesellschaft braucht, ist keiner da ......
FreddyBreck schrieb am 03.02.2023, 14.52 Uhr:
Schade, dass Sandra heute die Haare so unordentlich hochgeknödelt hat. Wenn sie die Haare offen trägt, sieht sie irgendwie niedlich aus und erinnert mich an eine Schulfreundin.
Hi hi, Britta hingegen hat diese schöne Rolle im Pferdeschwanz. Wieso wird Sandra nicht von derselben Person gestylt? Auch Carla hat die Haare immer schön. Komisch...
Außerdem frage ich mich immer wieder, wie wenig Kram Gunther hat. War der nicht schon beruflich in New York und in Frankfurt, hatte jetzt zum zweiten Mal geheiratet, Beziehungen zu Carla, Merle etc. Hat er dann alles weggeworfen? Denn die Trennungen waren ja, bis auf Benita, doch wohl alle freundschaftlich.
Ich hab selbst in 4 Länden gewohnt, studiert, gearbeitet, vegetiert... Da sammelt sich doch was an...
Bitte nicht immer über Merle schimpfen. Ich empfinde sie nicht als aufdringlich, sondern kennt ja Gunthers Schwachpunkte und möchte wohl eher auf ihn aufpassen. Und hat sie nicht Heimweh? Vielleicht ist sie deshalb so, äh, treu(herzig)?
Die Szene mit Finn "da war mehr Zucker als Allohol im Cocktail" brachte mich zum Lachen und erinnerte mich an eine Bar am Römer in Frankfurt. Da war der Alkohol wohl auch nur als Deko. Noch nie so einen schlechten Bloody Mary getrunken, bzw. zurückgehen lassen. Zum Glück war mein Begleiter einer, der auf den Tisch hauen kann und beide Drinks gingen aufs Haus, hi hi...Heide?kraut schrieb am 03.02.2023, 19.10 Uhr:
Ich finde auch, Freddy, dass zuviel über Merle
gemeckert wird und mag sie, trotz ihrer
Schwachpunkte, die wir ja Alle irgendwo haben, gerne.FreddyBreck schrieb am 04.02.2023, 12.59 Uhr:
Mit "mit der Faust auf den Tisch hauen" meinte ich eigentlich verbale Durchsetzungsfähigkeit. Er war immerhin mal Handball-Nationalspieler und später ein hohes Tier in Eu-Kommission, breitschultrig, athletisch, der hätte den kleinen Hänfling von Barman eigentlich schon mit Blicken überzeugen können...
frosch60 schrieb am 03.02.2023, 14.47 Uhr:
Also, man muss ja mal loben können, Bernd ist ja richtig attraktiv geworden👍Ob das Sandras Chefin schon gesehen hat? Wer nervt und ist übergriffig wie immer, Määärrrleee😖 Sie hat weder Anstand noch Feingefühl. Bitte nicht, Gunter, tu uns das nicht an🙏
Ursel schrieb am 03.02.2023, 14.47 Uhr:
Morieke, ich gebe dir recht, Louis' Gebrabbel kam nicht von ihm, überhaupt ist er ein sehr stiller Junge.
Evi56 schrieb am 03.02.2023, 14.38 Uhr:
Sandra mit ihrer Knolle aufm Kopf hat mich ganz stark an Liselotte pulver im Film :kohlliesels Töchter erinnert! Lach!
Stella**🐝Bee schrieb am 03.02.2023, 14.26 Uhr:
Jetzt sieht man aber, dass Bernd vom Wesen her viel besser zu Sandra passt!Stella**🐝Bee schrieb am 03.02.2023, 14.55 Uhr:
Ich würde es toll finden, wenn Sandra Bernd verzeihen könnte... 😊 Natürlich muss Annette wieder dazwischen grätschen und gegen Bernd hetzen 🙉Cor?Knot schrieb am 03.02.2023, 15.24 Uhr:
War auch mein Gedanke, dass was Anette Sandra vorwirft, Anette selbst auch praktiziert.👊 ihre Ansage an Bernd war frech und übergriffig.
Wer schickt bitte als Kondolenz Alkohol einem Alkoholiker? Jeder in Lüneburg hat doch mitbekommen, dass Gunter Merles Gärtnerei im Vollsuff abgefackelt hat👎
Meistgelesen
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" als weihnachtliche Deutschlandpremiere
- Neue Hauptrolle bei "Dahoam is Dahoam": Leons Mutter taucht auf
- "Agatha Christie's Seven Dials": Trailer zur neuen Krimiserie mit Martin Freeman ("Sherlock")
- Weihnachtsfilme im TV: Diese Filme laufen vom 8. bis 14. November 2025
- "Die Nibelungen - Kampf der Königreiche": Stärken überwiegen in der neuen Prestigeserie
Neueste Meldungen
Beliebte RTL-Show steht überraschend vor dem kompletten Neuaufbau
Quoten: "The Masked Singer" gewinnt deutlich erholt bei den Jungen, Heiner-Lauterbach-Krimi dominiert insgesamt
Update "The Night Manager": Ausführlicher Trailer für Staffel 2 mit Tom Hiddleston verrät Starttermin
"Pluribus - Glück ist ansteckend": Carol gegen die Shiny Happy People
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The Night Manager": Ausführlicher Trailer für Staffel 2 mit Tom Hiddleston verrät Starttermin](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Tom-Hiddleston-Ist-Als-The-Night-Manager-Zurueck.jpg)