Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1812276: Guckt ihr auch gerade Verstehen Sie Spaß? ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Ja, er ist eine Wohltat im Vergleich mit den vielen ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Endlich kommt mit Jess' Vater wieder ein gut ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: ... oder ab nach Dschubai 😅
- 28.03.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Für das einstige Konzept eine traurige ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Dimmie: Das Rumgekritzel ist doch die Super-Jess, eine ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Noch bedenklicher sind ihre Öffnungszeiten ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Oh ja,das wir so sein.🤣😂😅🤣😂
- 28.03.: Neuer Kommentar: Flori54: Und Jess hat jetzt ein Konto für ihren Überschuss ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Kappes: Ja, Salz. Darauf hatten wir Wochen gewartet und ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Kappes: Das traue ich den jetzigen Autoren nicht annähernd ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Vielleicht ist Ove auf der Flucht, weil er ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: KokoLore, leider herrscht diese Ignoranz auch ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ove sieht aus wie verarmter Landadel, wenn ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich lese gerade diesen Kommentar während ich ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Spart viel Zeit, geht mir auch so, aber auch ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: BellaBa: Bei mir auch
- 27.03.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Ich musste wieder sehr lachen, ihr seid so ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Man muss sich nur mal das Englische ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Vllt ist Ove ein Schein-Graf ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Gonzo: Beim Friseur herrscht der größte Umschlagplatz für ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Gonzo: Wo Britta sich gerade so gut mit Lilly versteht 😝 ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Nach Turkmenistan als Medfluencer - aber nicht ohne ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Gonzo: Aus der Mainfeldsiedlung? 🤭
- 27.03.: Neuer Kommentar: User 1544801: Toni und Jonas finde ich absolut langweilig ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Vielleicht wurde er adoptiert 😅
- 27.03.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: ... oder Gisela 😂
- 27.03.: Neuer Kommentar: 23690 : Handys sind praktisch, keine Frage, aber die ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: 23690 : Ove wirkt sympathisch, aber weder ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Kappes, der Kuss von Tillmann war ...
- Platz 4
1312 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Blondi schrieb am 09.08.2023, 15.56 Uhr:
Ich glaub, den ganzen Kohl kann ich mir nicht mehr antun. Dann doch lieber die alten Folgen, wenn es mir mal nach Rote Rosen zumute ist. Werde mal hin und wieder in die aktuellen Folgen reingrätschen, vielleicht passiert mal was besonderes, so dass ich es vor brennender Neugier nicht mehr aushalte🤣
User 1787964 schrieb am 09.08.2023, 15.26 Uhr:
Da scheint wohl die Reihenfolge der Szenen in der Folge "Geldnot" ein wenig durcheinander geraten zu sein. Bevor Anette bei Tina auftaucht, steht bei Tina der Presentkorb schon auf dem Tisch. Und Tina berichtet Britta schon darüber das Anette ihr anbieten wird für Sie die Bearbeitung der Steuern zu übernehmen, obwohl Anette ihr das erst fünf Minuten später anbietet. :)
Stella🍯🐝Bee schrieb am 09.08.2023, 15.01 Uhr:
Als wenn man nicht schon wieder ahnen kinnte, dass Nikkos wieder etwas im Schilde führt... 😳
Luise4482 schrieb am 09.08.2023, 14.50 Uhr:
Also Tina geht mir so auf die Nerven mit ihrer ewigen Unentberbarkeit..fürchterliche Frau !!! 🤪🤪 Und ist es euch auch schon mal aufgefallen ,dass Ben und der Doc .immer ... He.. sagen
wenn sie jemanden treffen ??😂
Und Malte..wird auch so lästig...Widerlich.!!🙄
Nicos kommt auch nur, wenn er mal wieder in Schwierigkeiten ist...aber ich mag den .😆 Dann dauert es wohl nicht lange, bis der Maler wieder auftaucht.🤦♀️
Diese Unterwäsche ..könnte man auch als ..Bikini..tragen..👙🕶
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Freude schrieb am 09.08.2023, 15.03 Uhr:
💘Burnout-Tina sollte sich schlussendlich ihren kleinen Louis schnappen, mit ihm auf eine monatelange Kur gehen, und mal endlich anfangen, ihm das Sprechen und Laufen beizubringen! Als ich zwei Jahre alt war, habe ich schon geplappert wie ein Wasserfall und bin gelaufen wie ein Rehlein! Aber wie soll der schöne und einzigartige Lern- und Laufprozess denn passieren, wenn der Kleene Berger-Richter ständig schläft?!?🛌🏼Stella🍯🐝Bee schrieb am 09.08.2023, 15.17 Uhr:
Deshalb schläft das Kind ja meistens aus Sicherheitsgründen... 😜Freude schrieb am 09.08.2023, 15.20 Uhr:
👨🏼⚕️Es sind doch genügend Ärzte zugegen! Und Lilly - die Halbschwester - hat ja auch schon mindestens die Hälfte ihres Medizinstudiums absolviert! Bald wird das Rosenhaus eine international bekannte Institution mit eigener medizinischer Versorgung! Das nennt man dann die moderne Lüneburger Krankenhausreform! Und als Stargast in der Lilienstraße 1: Prof. Dr. Karl Lauterbach! Das wird ne Mordsgaudi! 💉💘🩺
User Sigrid schrieb am 09.08.2023, 14.48 Uhr:
Ja ja das schlechte Gewissen. Deshalb der Praesentkorb und der Gutschein, das ist aber ganz schön pompoes wenn ihr mich fragt😊Heide?kraut schrieb am 09.08.2023, 15.39 Uhr:
Vor allem, wo Anette nun auch nicht im Geld schwimmt, Sigrid🙄Freude schrieb am 09.08.2023, 16.02 Uhr:
💘Am besten ist bei der Anfertigung des Präsentkorbes mein Freund Werner! Super Spediteurin Anette kommt in seinen Laden und sagt ihm ihr Anliegen: 50 Euro, mit Schmankerln vom Feinsten! Und innerhalb von zwei Minuten ist das Produkt perfekt! Und dann kommt gleich die nächste mit dem gleichen Anliegen! Das beste war: Werner weiß angeblich, was Tina so alles mag! Das nennt man Kundenbindung vom Feinsten! Wenn er wirklich ROTE ROSEN verlassen sollte, ist das in meinen Augen ein echter Verlust!☹️ Und wo ist jetzt der nächste soziale Treffpunkt? Im Super-Markt! Oder bei den zwölf Aushilfen in "Tinas" Garten-Imperium? Weil aber alle so reich sind, stehen sie jetzt Schlange bei BIO Mertens! Dort fällt dann die "Fischbude" aber auch weg, weil Werners "Geschichte aus erzählt ist!" Welch eine Frechheit! Er ist die einzige Konstante in diesem gesamten Wirrwarr!💘 Mensch, das ist der Anfang des Unterganges der angeblichen Beschaulichkeit, in der Stadt, wo jede Stunde ein neues Start-Up gegründet wird! Es gab doch vor tausend Jahren mal ein OUTLET CENTER in Lüneburg! Warum macht man daraus nicht einen "Walmart" auf der Grünen Wiese?😎 Dann können se alle ihren täglichen Einkauf mit dem Fahrrad bestreiten, ökologisch & nachhaltig, und nicht mehr durch den Salzmarkt "latschen". Ist ja dort schon wie am Times Square in Big Apple, aber eben in der großen niedersächsischen Variante...🎇
Opa 43 schrieb am 09.08.2023, 13.14 Uhr:
Hallo an die Redaktion, stelle den Antrag User wie diesen "KRITZKRAZ" dauerhaft zu sperren so etwas ist für Menschen mit Niveau, ( nicht zu verwechseln mit Nivea) nicht zu ertragen!Janny schrieb am 09.08.2023, 14.19 Uhr:
Ganz schön mutig von Opa43 das so öffentlich hier zu schreiben. Andere machen es hintenrum und melden. 🧐Stella🍯🐝Bee schrieb am 09.08.2023, 14.22 Uhr:
Hatten wir vor einem Jahr schon mal mit Siri und Laura_4... Da wurde auch von Laura_4 offen geschrieben! Kannst du dich erinnern Janny?Stella🍯🐝Bee schrieb am 09.08.2023, 14.28 Uhr:
Kannste mal sehen, TEBONIN hält die Erinnerung wach... 😂Freude schrieb am 09.08.2023, 14.37 Uhr:
😎The same procedure as every year! Wann hört denn endlich mal dieser ganze Schmarrn auf! Wenn das WHO IS WHO Theater wirklich so weiter geht, dann geht die Chose ganz brutal unter, schneller als man denkt! Dann regnet es eben keine Rote Rosen mehr, sondern nur noch An- und Beschuldigungen oder Meldungen jeglicher Art! Und das ist der SINN der Sache? Sicherlich nicht! 🎇Gispel schrieb am 09.08.2023, 17.48 Uhr:
Ich sag's mal direkter @ Opa! Freudlos, ahnungslos, geistlos! Mit einem Wort: dämlich!
Oberschwester Hildegard, Opa möchte wieder in sein Miefzimmer!Resi 🥨Berghammer schrieb am 09.08.2023, 19.26 Uhr:
Opa, der "Witz" mit Nivea hat noch viel längeren Bart, als unser (noch immer lustiger) Tebonin!!!Stella🍯🐝Bee schrieb am 09.08.2023, 20.36 Uhr:
Vielleicht bei Frau Antje in Holland... oder... oder... oder 🤔
User 190454 schrieb am 09.08.2023, 10.17 Uhr:
Leute, hat denn keiner von euch die ungeheuere Schlamperei in der letzten Folge bemerkt? Tina bekommt von Anette einen Geschenkkorb und Anette übernimmt Tinas Steuererklärung
….diese Sequenz kam NACHDEM auf dem Küchentisch der Berger—Richter Familie bereits der Geschenkkorb steht und Tina zu Ben sagt, dass Anette die Steuererklärung der Gärtnerei übernimmtUser 1760853 schrieb am 09.08.2023, 10.32 Uhr:
Selbst beim Szene schneiden wird geschlampt🙈 ich dachte auch, hääääää? Uns entgeht nichts👊Heide?kraut schrieb am 09.08.2023, 10.53 Uhr:
Da dachte ich o. k., sie bekam halt noch einen Geschenkkorb. Aber die Schlamperei mit der Steuererklärung war nicht zu übersehen... 54.😡
Habe nun bis September die Vorschau gelesen und merke, ich muss garnicht mehr gucken.
Es schleppt sich so dahin.Freude schrieb am 09.08.2023, 11.05 Uhr:
😎Und noch einer: der tortenbackende Oberstaatsanwalt trägt auch öfters in der einen oder anderen "Szene" einen Ehering! Gibt es vielleicht schon eine heimliche Frau Sobotta? Und wir wissen es noch gar nicht? Das wäre ein wirklich ein neuer zu behandelnder Skandal! Oder hat Hardy Krüger vor dem Einsatz in Lüneburg, vor lauter Vorfreude einfach vergessen, seinen Ring bei der Maske abzugeben???💍💘👩🏼⚖️Stella🍯🐝Bee schrieb am 09.08.2023, 14.56 Uhr:
Hab mich auch schon gewundert über die Zeitverschiebung mit der Folge... war mir aber nicht sicher, weil ich gestern nicht alles gesehen habe!Micki schrieb am 09.08.2023, 15.05 Uhr:
454 - @ na , mal vorab geschaut.? Ich habe die Szene auch gerade , heute im TV gesehen. Echt ganz grober Fehler. Ganz schlimm finde ich aber die Geschichte um die Näherei, da fühlt man sich ja wieder mal veräppelt.Was passiert wenn tausende Bestellungen eintrudeln?Freude schrieb am 09.08.2023, 15.30 Uhr:
☹️Beschämend! Was sich Star-Designer Simon leistet: Dieser hässliche Büstenhalter wird lieblos in ne Packung gestopft! "Is ja nur für Joelina! Die zählt nicht, wir brauchen internationale Kunden! Joelina zappt alles im Internet!" Die Arroganz hat er nun schon von Muddi Dahlmann geerbt! Mensch, Mensch, Mensch! Von der Schlüpper-Firma würde ich keine einzige Reste-Position kaufen! Kann nicht ein Tornado in diese All-Inclusive-Wohnung einschlagen, und dieses nervtötende Thema "Fair Underwear" in die Akte gelegt werden! Solch ein grausames Bohei törnt wirklich jeden letzten treuen Zuseher ab! 💉Heide?kraut schrieb am 09.08.2023, 15.44 Uhr:
Stimmt Keksii, ich war eine Folge zu früh, schuldigung😭User Kornblume schrieb am 09.08.2023, 17.43 Uhr:
Da alle Stoffballen, die auf dem Küchentisch liegen ebenso wie die fertigen Exemplare, nach Omas Essen riechen, dass sie genau daneben zubereitet hat, kommt es auf die Verpackung nicht mehr an. -
Wobei Sparen bei Verpackungen wirklich in vielen Fällen mehr als notwendig ist.Freude schrieb am 09.08.2023, 22.18 Uhr:
😎Grüß Dich, Tomcek! Ich kann wirklich nur einen Knopf annähen, und habe überhaupt keine Ahnung von Nähmaschinen. Außer von Antiquitäten Singer und Pfaff! Aus dem Hause meiner OMA! Ganz ehrlich! Aber was uns Zusehern dort zugemutet wird, ist echt der Hammer! Die Schreiberlinge müssen wirklich denken, dass wir zu blöd sind, um einen Eimer umzukippen! Das volle Programm der Verar... kommt jetzt! Ich finde, der Siedepunkt ist erreicht, und irgendwann sollte man den Knopf ausschalten! Jetzt weiß ich auch ganz gewiss, warum diese Serie außerhalb von Deutschland nicht mehr geschaut werden darf! Die BLAMAGE ist weltweit wirklich nicht mehr gut zu machen! Jetzt fehlt nur noch, dass in jedem "Geschäft" in Lüneburg Schlüpper & Büstenhalter der Marke "Fair Underwear" zum Schnäppchenpreis von 199,oo EUR an der Kasse bereit liegen! Und Joelina wird die neue Chefin der Touristik-Information zu Lüneburg... "Come to our lovely Lueneburg! You'll feel very comfortable, and you get the best collection of the world famous "Fair Underwear" - especially in our *****Hotel "Drei Könige"! And when you stay here in our lovely town, you get one slip and two bras for free! Welcome to our City!💕
Nordlicht? schrieb am 09.08.2023, 08.57 Uhr:
Nach wie vor ist es für mich völlig unverständlich, dass die feingeistige Inken mit diesem prolligen distanzlosen Loser Nikos zusammen sein soll. Ein widerlicher TypFreude schrieb am 09.08.2023, 19.36 Uhr:
😎Der Begriff "Pseudo-Grieche", der hier heute oder gestern schon mal gefallen ist, trifft den Pudels Kern! Jetzt kommt auch noch das Thema "Europäische Mafia", und was denn noch alles! Dieses Bild am Chief de Table heute ist unvergesslich: Feta-Papst aus Korfu, Tochter Carrrla, Schwiegertochter Amelie und Britta, die Schwipp-Tochter! Mensch, das wird noch ein griechisches DRAMA! Da muss unbedingt der Oberstaatsanwalt eingreifen! Aber nur, wenn er nicht gerade mit Inbrunst Torten kreiert, oder auf "Justitia" gemeinsam mit dem Super Top Model von "Fair Underwear" durch die Lüneburger Heide stolziert!💕Resi 🥨Berghammer schrieb am 10.08.2023, 06.18 Uhr:
Die Rolle "Nico" ist Beleidigung für alle Griechen!
Rosenstiel schrieb am 09.08.2023, 08.23 Uhr:
Die Frisur vom Rudi schlägt ja wohl dem Fass den Boden aus, ob die echt ist oder vielleicht den Zopf nur angeklipst?Nordlicht? schrieb am 09.08.2023, 09.00 Uhr:
Wenn es dem Kind gefällt.
Viel schlimmer finde ich, wenn alte Männer ihre verbliebenen schütteren drei Haare auf dem Haupt zusammensuchen und sich einen strähnigen Dutt oder Zopf zusammen klauben😖User 1760853 schrieb am 09.08.2023, 12.34 Uhr:
Rudi ist aber besser als Lilly, aber dazu gehört auch nicht vielUser 1760853 schrieb am 09.08.2023, 13.10 Uhr:
Das Kind hat eine unbedeutende Rolle, aber dass man uns die völlig (!) talentfreie stocksteife Niki als eine der Hauptbesetzungen präsentiert hat, war allerdings dreist, da gebe ich Tomczek Recht. Und nicht das erste und einzige Mal, dass solche Gurken vor die RR Kamera gezerrt wurden und werden🤯Resi 🥨Berghammer schrieb am 09.08.2023, 13.14 Uhr:
Tomcek, das machen sie nicht nur mit dem unbegabten Rudi, aber mit der ganzen (fast keinen) Handlung !!! Die hoffen, dass alle Zuschauer von RR ganz senil sind. 🙄Micki schrieb am 09.08.2023, 13.36 Uhr:
@ Augustus Ich meine Angelina Jolies Tochter hat auch eine Rolle in dem Film Maleficent gespielt. A.J. spielt die Hexe. Alle anderen gecasteten Kinder hatten Angst vor der Kostümierung.Freude schrieb am 09.08.2023, 13.47 Uhr:
👨🏼🦽Rudi wird jetzt das Thema Nummer Eins und der ausschlaggebende Punkt sein, dass Meister Althaus wieder die "langweilige" Fließband-Tagesklinik mit Bravour verlässt! Solch ein Schmarrn! Aber der Mist geht ja noch viel tiefer: Rudi kommt eigentlich aus Potsdam! Wurde dort jahrelang "von früher Kindheit an" vom Doc persönlich behandelt. Alles in Ordnung!👨🏼⚕️ Aber seine Liebste, die ach so weltgewandte Ärztliche Direktorin Britta, sagt: Die Unterlagen aus Magdeburg müssen noch angefordert werden! Selten so gelacht! Am besten: Eine Extra-Geographie Privatstunde bei Frau Doktor Lilly Berger! Seit wann ist Potsdam Magdeburg??? Dann ist Lüneburg bestimmt bald New York?!? Lilly ist bestimmt schon beim Medizinstudium in den Staaten und macht mit Muddi ne Erforschungsreise durch Brandenburg und Sachsen-Anhalt! 🚗Und die Akten für Rudi sortiert dann Gesundheitsdezernent in spe Joe Althaus! Mich würde einmal interessieren, wie viele Schreiberlinge an einer einzigen RR-Folge "brainstormen"! Ich glaube, das wissen die Chefs der sagenumwobenen Serie selbst nicht!🏥🍾😎Janny schrieb am 09.08.2023, 13.48 Uhr:
Micki, verstehe ich das jetzt richtig? .... die anderen gecasteten Kinder würden sich vor den Schauspielern fürchten?? Bei manchen schon verständlich (Doc Althaus) 😁😁 und die Kinder der Mitarbeiter haben sich an den Anblick gewöhnt ... 😮🤔Freude schrieb am 09.08.2023, 14.05 Uhr:
😎Tomcek! Vielleicht sind ja in der ARD-Serienwerft alle miteinander verwandt, verwitwet und verschwägert... Spart enorm Kosten und teure Einarbeitungszeit, sogar der süße Puschelbär KALLE wird in das wilde Leben in Lüneburg integriert! Wer weiß, aus welchem Stall BETTY kommt? Und wer nicht zur "richtigen Stamm-Familie" gehört, tut alles, aber auch alles, dafür, um zur BIG Family bei Rote Rosen zu gehören! Und dann regnet es für alle: Jede Menge Schein(e)! 💵☹️💲
User 1697864 schrieb am 08.08.2023, 22.04 Uhr:
Kritzkratz, was soll denn dieser bescheuerte Beitrag?!
Brauchst du ein Forum für deine geistlosen
Ergüsse?Heide?kraut schrieb am 08.08.2023, 22.42 Uhr:
Also,
mir hat dieser geistreiche Erguß von Kritzkratz gut gefallen.... 64
gelungene Parodie🤓Heide?kraut schrieb am 08.08.2023, 23.50 Uhr:
Mir fehlt da der Überblick, Stella.
Worauf falle ich rein🤔
Ich fand die Beiträge originell, habe es gerne gelesen und da ist es mir auch nicht so wichtig, wer die geschrieben hat.Stella🍯🐝Bee schrieb am 09.08.2023, 00.01 Uhr:
Sorry, hab aus Versehen meinen Beitrag gelöscht... Iss OK, wenns Dir gefällt!Nordlicht? schrieb am 09.08.2023, 09.03 Uhr:
Die Ironie ist angekommen 😉
Eine nervtötende Labertasche im Forum zum überlesen reicht aber völlig ausJanny schrieb am 09.08.2023, 09.42 Uhr:
Wer stören will, muss füllen .... frei nach Kinderella 😋😋😋😋😋😋
Bin mal wieder hier. schrieb am 08.08.2023, 17.03 Uhr:
Ach nöö, jetzt kommt auch noch Nicos, der Pseudo-Grieche. Aber Mafia hatten wir noch nicht, oder?
Blondi schrieb am 08.08.2023, 16.04 Uhr:
Ich mag die Oma von Dilay nicht so besonders, bestimmt eine liebe, gute Frau, aber ist immer so aufgescheucht und redet viel zu viel, kommt ständig irgendwo herein geplatzt, außerdem geht mir die ganze Thematik mit der Firmengründerei auf den Geist, so öööd☹️🤪!!Matzeli schrieb am 08.08.2023, 16.13 Uhr:
Mir geht sie auch auf den Geist Trullali. Sie hat so ein übertriebenes Getue.User 1760853 schrieb am 08.08.2023, 16.19 Uhr:
Von welcher Firma reden die? Die eine Nähmaschine auf dem Küchentisch ist eine Firma? Dann besitze ich eine Maschinenfabrik, in meiner Schublade hat es ein paar Zangen, Schraubenzieher und sogar Hämmer, packen wir es an👊Freude schrieb am 08.08.2023, 16.38 Uhr:
😎Von Lotti aus London hört man gar nischt mehr! Oma Kilic und Simon wuppen alles von der "Zentrale" in der Lüneburger Innenstadt aus... Der erste Auftrag ist bereits da: über Piktogramm! Mensch, der Laden läuft wie von selbst! Hauptsache, die "Millionärs-Witwe" Doris Dahlmann ist weg! Aber ich glaube oder befürchte, dass sie sich noch nicht vollständig vom Acker gemacht hat! Der arme KALLE! Vielleicht büxt er ja aus Dahlmann-Villa in Düdo aus, und macht sich per pedes auf den Weg nach Lüneburg!!! Liebe macht stark & einfallsreich!!! Diesen traurigen Hundeblick, aber auch von Simon, von vorhin beim Abschied kann ich nicht vergessen! Der Süße Wuschelbär hat doch jetzt schon eine schwere Depression! 🐕🦺💓🚗Bin mal wieder hier. schrieb am 08.08.2023, 16.47 Uhr:
Gab's noch nicht. Ein Startup gegründet im vollbesetzten Wohnklo mit Kochnische, die auf Zuruf genähten Modelle mit dem Geruch nach Kohlrouladen und Köffte... Muss man erstmal drauf kommen.?Siris Kleeblatt schrieb am 08.08.2023, 16.52 Uhr:
Jolina hat doch schon einen mausgrauen BH bestellt ... dann läuft der Laden doch🤣🤣🤣Freude schrieb am 08.08.2023, 17.11 Uhr:
😎Madame Jolina Bergmann ist jetzt laut eigener Aussage "Trendsetterin"! Und bald hat se im Privatfernsehen ihre eigene Sendung "Zauberschön" 2.0. Und wer ist die Regisseurin: Die Grand Dame aus Paris! Sie verschachert das *****Hotel auf allen Sendern mit der engagiertesten Azubine in der gehobenen Hotellerie... 🍾Was bitte ist in den sechs Wochen Sommerpause bei ROTE ROSEN passiert? Auf jeden Fall: Nichts Gutes! Und Brainstorming schon gar nicht! Jetzt drehn se in Lübu alle komplett durch! Der Einzige, dem man wirklich noch mit Freude & Gelassenheit zuschauen kann, ist und bleit Werner! Aber der ist ja leider bald weg, wie Ihr geschrieben habt! Ab heute treffen sich im realen Leben die haltlosen Fans von "Fridays for Future" in Lüneburch! Schaun wir doch mal, wer im Kurpark oder im 3K kleben bleibt?!? Oder vielleicht neue Komparsen für die wirren Handlungen in der aufstrebenden Stadt der Welt?💕User Kornblume schrieb am 08.08.2023, 17.28 Uhr:
Als sich Simon mit Dilays Oma über evtl. eingehende Bestellungen unterhalten hat sagte er, dass bei entsprechendem Auftragseingang die Näherinnen die dann in Heimarbeit im Umland arbeiten, aktiviert werden sollen. Dass das tolle Startup solche gesucht und angestellt hat ist halt unter den Tisch gefallen.Falls jetzt die Frage kommen sollte - Nähe und Heimarbeit?- . Ja, nähen kann man auch zuhause. Die Firma in der ich Ende der 60-Jahre meine kaufm. Ausbildung machte, hat damals bereits Näherinnen zuhause beschäftigt.Freude schrieb am 08.08.2023, 17.45 Uhr:
😎Matzeli, ich meinte mit dem süßen Wuschelbär den hübschen KALLE! Aber der neue Stardesigner Simon hat auch einen guten "Auftritt" gemacht! Weißte, ich habe selber zwei Kater, und weiß, was Abschied & Neuanfang bedeutet! Das bricht einem das Herz!💕Matzeli schrieb am 08.08.2023, 17.55 Uhr:
Wem sagst Du das, ich habe schon 3 Katzen durch Krankheit der Katzen verloren und jedesmal hat es mir schwer zu schaffen gemacht. Ich hoffe, dass meine Arielle noch ein langes schönes Leben hat.Freude schrieb am 08.08.2023, 18.29 Uhr:
💕Matzeli, mein Maxe hat seit drei Wochen eine schwere Bindehautentzündung! Aber nun geht es wieder aufwärts und dank guter Pflege & Medizin hat er auch wieder bald den vollen Durchblick!!! Ich leide mit ihm wie ein Hund; aber wir haben die Hoffnung und die Kraft nie aufgegeben! Weißte ja selber: Die Hoffnung stirbt zuletzt! 😎Hier in Berlin war eben "Land Unter", aber nun ist alles wieder ruhig! Warum hat bei ROTE ROSEN eigentlich keiner eine Katze? Ist doch mal ne ganz andere, vielleicht interessante Frage, oder auch nicht! Man müsste ja Verantwortung übernehmen, und kann nicht immer durch die Lüneburger Gegend schlendern... Einen wundervollen Abend wünsche ich Dir!🐈⬛💌🍾Freude schrieb am 09.08.2023, 02.46 Uhr:
😎Liebe Kornblume! Oma Kilic wird jetzt bestimmt am Salzmarkt und anderen Hotspots dieser aufregenden Stadt tausende von Flyern aufhängen: NÄHERINNEN dieser Welt vereinigt Euch! Wir brauchen Euch dringend, um die Welt zu retten und sie mit unseren vielfältigen Schlüpper-Kollektionen schöner zu machen! Wir sind ein junges aufstrebendes Unternehmen, mit mehreren internationalen Locations! Karrierechancen und Weiterbildung inklusive! Angenehmes Ambiente im Herzen Lüneburgs! Kuschelige Arbeitsatmosphäre, kurze Arbeitswege, Kantine ein Schritt von der Nähmaschine weg, bei Schwächeanfällen ein Ruheraum auch einen Schritt weiter!!! Bei Bedarf ist selbstverständlich auch HomeOffice möglich. Kulinarische Betreuung erfolgt durch uns, Gyrros und Esprresso aus unserem befreundeten Kneipchen "Carla's" gleich nebenen gibts gratis! Bei Interesse bitte umgehend melden, bei der Chefin von Human Resources "Fair Underwear", Charlotte Dahlmann, Center of Management, London! WE ARE WAITING FOR YOU!🎇Freude schrieb am 09.08.2023, 03.49 Uhr:
💕Matzeli, heute ist Weltkatzentag! So wünsche ich Dir und Deiner Arielle einen angenehmen "Feiertag" und weiterhin alles Liebe! Guckt Dein hübscher roter Tiger auch manchmal Rote Rosen, mit Dir zusammen? Meine beiden Fellnasen, wenn sie da sind, schlafen meist sofort ein, oder gähnen ganz genüsslich vor sich hin! Ist ja bei der "Mordsspannung" in Lüneburg auch wirklich das Beste, was man tun kann! Genieße den Tag und bleib gesund!🐈⬛💝🐈⬛
User Sigrid schrieb am 08.08.2023, 15.23 Uhr:
Malte sollte endlich mit seinem Selbstmitleid aufhören. Schließlich hat er sich das selbst zuzuschreiben. Und Annette sollte die Finger von ihm lassen!Stella🍯🐝Bee schrieb am 08.08.2023, 15.26 Uhr:
Hoffentlich wird sie nicht wieder schwach, ich hab so meine Zweifel... 🙄
Meistgelesene TV-News
- "Grey's Anatomy": An diesem Tag startet die 22. Staffel in Deutschland
- Neue Crime-Thrillerserie "Unconditional" von "Homeland"-Produzent feiert Deutschlandpremiere
- "Star Trek": Einstellung der letzten laufenden Serie stellt Franchise-Zukunft infrage
- "Kommissar Rex": Sat.1 holt auch Originalserie zurück
- RTL goes Künstliche Intelligenz: Neue "Strafgericht"-Folgen entstehen durch KI
Neueste Meldungen
"The Talamasca": Erste Serie im Franchise nach Erfolgsromanen von Anne Rice abgesetzt
"Chicago Fire", "Chicago Med" und "Chicago P.D.": NBC hat Entscheidung über Zukunft getroffen
"Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 30. März bis zum 3. April 2026
John Malkovich, Jennifer Jason Leigh und weitere im neuen Amazon-Thriller "Bishop" dabei
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.















