Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Spontan verliebt (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ein Erklärungsversuch (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Vera macht Schluss (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schwerwiegende Vorwürfe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Jan zieht Konsequenzen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Zweifel gesät (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Problem erkannt (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Ring (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Den Trumpf in der Hand (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Bewusst betrogen? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte im Abistress (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Hannes in Not (Prime Video Shop)
- Platz 6
1215 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Resi Berghammer schrieb am 23.08.2021, 15.17 Uhr:
Musste das wirklich sein ??? Hackfresse mit nackter Hühnerbrust im Bett! Und das ewig lange !!!
Mir ist plötzlich so schlecht geworden 😱😨🤮Und noch eine Frage : Warum bekommt Britta so riesengroße Nasenlöcher und einen leicht debilen Gesichtsausdruck , wenn sie den Doc anschaut?carlita2 schrieb am 24.08.2021, 12.14 Uhr:
Resi, genauso ist es. Und beide mit "Sonnendreieck" am Hals. Ekliger Typ. Ich 🤮 mit. :-) Zu Britta fällt mir nix mehr ein. Grässliches Weib. Nur Sex - egal ob eigener oder fremder - im Kopf. 😎
Krawutke schrieb am 24.08.2021, 19.20 Uhr:
Großmutter, warum hast du so große Ohren? Britta, warum bekommst du so riesengroße Nasenlöcher? Zauberhaft, hier verbinden sich zwei Märchen zu einer furiosen neuen Geschichte: RotNasenKäppchen.
Evi56 schrieb am 24.08.2021, 22.25 Uhr:
Resi, mir wurde auch schlecht bei der Bett Szene mit Andreas! Hab mich geekelt! Brrrrr, so einen "Mann" mag ich nicht in meinem Bett haben.
Evi56 schrieb am 23.08.2021, 14.49 Uhr:
Jens nervt! Seit wann sind Eltern den Kindern gegenüber Rechenschaft schuldig?
-Mondey_Lisa schrieb am 24.08.2021, 10.57 Uhr:
Bei RR haben nur die Kinder das Sagen. Der 'Große ' macht auch schon anzügliche Bemerkungen seinen Eltern gegenüber in der Peepshow Wohnung!!
Soll wohl zeitgemäß sein, ist es aber nicht!!!!
Marie2021 schrieb am 23.08.2021, 14.37 Uhr:
Britta hat schon wieder vergessen, die Hosen anzuziehen, oh mein Gott!
Carolbeth schrieb am 23.08.2021, 14.35 Uhr:
Im Ernst ,was denken sich die RR Schreiberlinge ?? Mal eben mitten in der Woche wärend der Schulzeit zelten gehen🤐,ist ja total normal . Und zu Familie Reichert,warum spricht Mutter Reichert immer von 40 Jahre Ehe? Jens ist doch schon 50 ,oder hat Frau Pastorin 10 Jahre in wilder Ehe gelebt ???Ach nee ,passt besser weil sie ja demnächst etwas mit Gunther anfängt und nicht so alt rüber kommen soll .Aber wer nicht ganz so dull ist kann sich ja ausrechnen das sie schon über 70 sein muss.Was soll das dann ????
Moppo schrieb am 23.08.2021, 14.18 Uhr:
40 Jahre waren/sind die Eltern von Jens verheiratet. Als Pastorin wird sie ja kaum vor der Ehe schwanger gewesen sein. Wie alt soll Jens denn sein? Ich habe ihn schon in die Reihe der Fünfziger gesetzt. Wie seht ihr das?
UnschuldvomLand schrieb am 23.08.2021, 09.33 Uhr:
Aber Hallo, Paul hat's drauf, sehr sexy der Mann! Ein echter Traummann, schade nur, dass er keine passende Traumfrau dazu haben darf. Das Prickeln zwischen ihm und Carla fehlt eindeutig mit Tatjana.
Die wiederum ist wirklich nur doof. Wie kann sie sich nur wieder auf Andreas einlassen!
Egal was er sagt, sie hat ein seliges Grinsen im Gesicht, während sie Paul immer nur angekeift hat.
Merle nervt brutal.
Radix60 schrieb am 21.08.2021, 10.17 Uhr:
Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich einen Beitrag schreiben soll, aber ich finde der kleine Louis oder Luis (je nach Schreibweise wird der Name anders ausgesprochen) oder die Puppe wird unmöglich durch die Gegend getragen. Auch wenn ein Baby schläft, bewegt sich irgendetwas und die Arme oder Beine hängen nicht einfach nur schlaff herum. Auch das komische blaue Tuch (erinnert mich irgendwie an ein Handtuch) finde ich zum Kotzen, kein Kind wird so komplett eingewickelt.
Perle schrieb am 23.08.2021, 11.59 Uhr:
Ja, gebe Dir recht, so denke ich auch die ganze Zeit, unmöglich, das Baby wächst nicht, bewegt sich nicht, die Babys strampeln doch auch und lachen mal, - nix davon zu bemerken, ich finde das auch unmöglich, Sollten die Puppe mal austauschen.
frosch60 schrieb am 23.08.2021, 14.55 Uhr:
Richtig👍Noch toller war die Sache bei Merle, wenn sie in ihrer krummen Stellung den Wagen geschoben hat, wo vorn die Plastebeine rausschauten.
Krawutke schrieb am 23.08.2021, 15.23 Uhr:
Bei einem schlafenden Baby bewegt sich meist nichts. Falls doch, wacht es gerade auf oder hat Heißhunger.
Maja-Sarah schrieb am 23.08.2021, 19.09 Uhr:
Die Gummipuppe hat sich in einem einem süßen Menschen Kind 👦 verwandelt.😱
User 1675525 schrieb am 23.08.2021, 22.51 Uhr:
Die Stimme passt nicht mehr zu dem Luis Baby.
Er quakt immer noch wie ein Neugeborenes und wird zum Dauerschlaf verdonnert.
Alle bieten sich zum Babysitten an…nur niemand kommt.😆
Der Kinderwagen steht vor dem
Fischwagen rum , während das fleißige Bienchen Tina Boxen packt, gleichzeitig die Dinger verhökert und unablässig grinst- nur Ellen glänzt mit Abwesenheit.Trotz Teilhaberschaft.Das zeichnet sie als erstklassige Partnerin aus!😆😆Das ist echt mal ein Dreamteam…
carlita2 schrieb am 20.08.2021, 20.45 Uhr:
Hi, Freunde, ich muss mich bei Euch entschuldigen. Die Langeweile und das ewig gleiche Gedöns bei RR machen mich "schreiblos". Ich finde meine Meinung in den meisten EurerKommentare wieder und erspare Euch meine "Andersformulierung". Eure Beiträge lese ich mit Freude und melde mich manchmal mit kurzen Antworten. 😊
Rosilein schrieb am 23.08.2021, 09.29 Uhr:
Das ist aber schade!😣Senf gibt es doch in vielen Geschmacksrichtungen. Also bitte weiter senfen! 😋
Schoki schrieb am 23.08.2021, 09.34 Uhr:
Ja Carlita, Deine Antworten sind wirklich kurz 😉. Ich habe Deine Kommentare immer gerne gelesen
RR-Fan schrieb am 20.08.2021, 20.12 Uhr:
in der heutigen Folgen waren irgendwie alle Charaktere so, wie ich/wir sie ursprünglich kennengelernt haben, oder?!
jeder in seiner Kernkompetenz und authentisch - hat mir gut gefallen
ein Stück "heile Welt" am frühen Nachmittag - toll, danke
Britta ist einfach eine wunderschöne Frau - und tolle Beine hat sie, wow!!
User 1675525 schrieb am 20.08.2021, 19.20 Uhr:
Andreas bügelt mit dem Bügeleisen 300 Servietten, die aus dem Trockner kommen.In 2 Stunden.
Ich brech zusammen.😂
Im Hintergrund steht eine Heißmangel.😂
Das wäre wohl eher das richtige Gerät für diese Arbeit gewesen.
Und ehrlich gesagt macht er keine gute Figur in dem Job wo er doch angeblich so überqualifiziert ist….🙄
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Grid1959 schrieb am 20.08.2021, 18.38 Uhr:
Die Frau Dr. in der kurzen Hose.......einfach schrecklich.
Sie hat auch keine Freunde bei der Maske. Die Schreinerin auch nicht diese blöde Frisur. Auch die riesigen Ohren von Tatjana werden gut zur Schau gestellt.
Nordlicht? schrieb am 20.08.2021, 18.05 Uhr:
Louis wächst innerhalb eines Tages auf die doppelte Größe? Aber er lebt Gott sei Dank.
Oha, Ellen und Tina? Das wird definitiv krachen🤬 und das BWL Genie endlich Gegenwind spüren. Aber Biorindfleisch ohne Kühlung in der Kochbox im Sonnenschein? Was sagt da die Hygiene? Britta wird bald zu tun bekommen im Krankenhaus.
Ärzte verzichten auf eine Gehaltserhöhung zugunsten einer Pflegestelle? Aber sicher, und Corona war nur ein böser Traum.
Zu Tatjana verkneife ich mir einen Kommentar, die Frau ist einfach nur blöd
Cor?Knot schrieb am 20.08.2021, 12.12 Uhr:
Der war gut: Dörte mag es nicht, wenn hinter ihrem Rücken über sie geredet wird? Sie macht doch selbst nichts anderes und bildet mit Merle bereits das Dreamteam als Schrecken der Straße. Fehlt nur noch Johanna als Ergänzung der Krawallschwestern. Also wiiiiirrŕklich
Cor?Knot schrieb am 20.08.2021, 12.08 Uhr:
Wie naiv ist Tatjana denn? Andreas macht eine Therapie in Münster und ist nur in Lüneburg. Online oder wie?
Lilly und Jo haben das Kunstprojekt versemmelt, das geht garnicht. Ganz Lüneburg wird mobilisiert um die Note 5 auszubügeln. Arme Lehrer, solche Eltern ständig an der Hacke zu haben.
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
Neueste Meldungen
- Brandanschlag auf Maus-Figur: Unbekannte zünden Statue in Köln an
- Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Mysteriöser Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher Vince Gilligan
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
- Update "Solar Opposites": Die intergalaktische Mission endet mit der sechsten Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.