Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Spontan verliebt (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ein Erklärungsversuch (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Vera macht Schluss (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schwerwiegende Vorwürfe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Jan zieht Konsequenzen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Zweifel gesät (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Problem erkannt (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Ring (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Den Trumpf in der Hand (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Bewusst betrogen? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte im Abistress (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Hannes in Not (Prime Video Shop)
- Platz 6
1213 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Ursel schrieb am 18.08.2021, 19.57 Uhr:
Wieso muss sich eigentlich Tatjana ständig vor der nervigen, eifersüchtigen Mona rechtfertigen? Was geht sie das Intimleben anderer an, allerdings rennt Tatjana ja auch gleich zu Mona und "beichtet" ihren Beinahekuss.Wie bescheuert ist das denn?
Ursel schrieb am 18.08.2021, 19.05 Uhr:
Wie war die Zeit ohne Merle doch entspannend, obwohl die ganze Serie mit oder ohne Merle nur Humbug ist. Alles nur Zeit schinden für das "große Finale".
Luise4482 schrieb am 18.08.2021, 18.45 Uhr:
Thomas bekommt man auch nicht von der Hacke..
Nun spielt er bei Soko Wismar..😝User 1675525 schrieb am 19.08.2021, 11.37 Uhr:
Ach da gibt es aber ganz andere Promis, die niemand mehr sehen möchte, und die sich z.B.mit der Werbung von Hörgeräten über Wasser halten, und mühsam der Sache einen Jugendlichen Charakter verleihen möchten.🙄
Da sehe ich ganz gern mal jemanden aus RR in einer anderen Rolle.🙂
Seifensusi schrieb am 18.08.2021, 15.30 Uhr:
Einfach mal kein Schmollmündchen mehr, Inge ... geht das?
Rosilein schrieb am 18.08.2021, 14.31 Uhr:
Was will Tatjana? "Oh Carla ist eine wunderbare Frau" (sehe ich anders) aber mit Paul Matratzengymnastik geht nicht! Die beiden sind getrennt. Aber mal ehrlich, so sehr ich Paul mag, sein Frauengeschmack ist eher grenzwertig.
Aber jetzt zum Umwelttrio. Die Drei haben sich gesucht und gefunden. Die Frisuren stehen schon mal auf Sturm! Mal abwarten was da kommt.Maja-Sarah schrieb am 19.08.2021, 23.39 Uhr:
Absolut Rosilein, Carla, the First Lady fühlt sich als was ganz Besonderes, die Schönste im ganzen Land, und ist von sich selber so überzeugt. Das war sie schon immer. Als sie krank war, da war Gregor gut genug, und jetzt ist alles vergessen. Sie hat sich durch ihn bereichert, Hotel und Küche. Auch noch mit Amelie gegen ihn geschossen, die selber nichts besser ist.
UnschuldvomLand schrieb am 18.08.2021, 12.58 Uhr:
Dass Thomas noch peinlicher werden kann hätte ich nicht gedacht.
Beobachtet Paul und Carla beim Flirt. Hoffentlich hat er was dabei gelernt - Paul hat's drauf!
Witzig auch, wie Paul darauf reagiert hat.
Schade, wie die Staffel zu Ende geht, ich hätte ihm was Besseres gewünscht.
Ich bedauere schon jetzt, dass er dann vermutlich die Serie verlassen wird (weiß man dazu schon etwas?).Rosilein schrieb am 19.08.2021, 10.30 Uhr:
Sehe ich genauso! Aus einem (Fast)Macho und Frauenversteher wurde in 16 Jahren ein jammerndes Männlein . Vom Steuerberater und Stadtrat über Bürgermeister und Biologen hin zum jammernden Hilfslehrer, der die Liebesgeschichten nur noch aus der Ferne bei anderen Paaren erleben darf.
Danke an die Drehbuchschreiber. Rausschreiben geht auch weniger peinlich. :-(((
Aus den Männern, auch Ben und Gunter zähle ich dazu, wurden richtige Deppen genacht. Sorry!
-Mondey_Lisa schrieb am 18.08.2021, 12.46 Uhr:
Und diese Null - Themen sollen sich jetzt allen Ernstes über 2 Monate oder 8 Wochen dahinziehen....?
Da passiert doch nichts, alles tausendmal gesagt und ebenso oft entschuldigt. Da ist doch gar kein Spannungsbogen und das Ende schon ausposaunt!!
Und Merle trumpft wieder auf mit hirnrissigen Ideen???? Die überflüssiger Nuscheltante hat nix dazugelernt. Und Thomas dödelt miesepetrig rum... Das tote Baby hat Gruselfaktor! Die übellaunigen Lillys sind vorspulwürdig.. Und Gregor ist einfach nur weg!?
Wie praktisch, da kann er woanders was Sinnvolleres machen.
Muß man das verstehen???
Gäääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhn...........
carlita2 schrieb am 18.08.2021, 12.32 Uhr:
Das "Kirchengesülze" der 3 Damen vom Grill oder so ... ist ja unerträglich. Was soll das denn? Schnell auf Vorlauf .... 🤢😎
UnschuldvomLand schrieb am 18.08.2021, 08.45 Uhr:
Dieses "Mama und Papa, ich möchte, dass wir wieder eine richtige Familie sind" geht mir dermaßen auf den Senkel. Hat Mamuschkas verzogener Bengel eigentlich keine Freunde? Muss man immer auf den Rotzlöffel Rücksicht nehmen? Ich kann das Wort "angeln" auch nicht mehr hören. Fährt man unter der Woche für 1 Übernachtung zum Zelten, wenn der Filius am nächsten Morgen in die Schule muss?
Sara hat immer noch nicht gelernt "Nein" zu sagen, weder im KH, noch zuhause. Sie lässt alles mit sich machen und ist dann gestresst.
Ach und die liebe Tatjana leidet, weil Paul nicht mehr hinter ihr herläuft. Sie küsst fast ihren Ex und möchte Paul in Reserve halten... das hat er gut erkannt und spielt nicht mehr mit. Sie verteidigt Andreas ständig vor Mona (die sich allerdings wirklich zu viel einmischt), weil er doch für sie und Sascha da ist und sie ihn so dankbar ist. Erkennt die dumme Nuss nicht, dass er aus reinem Egoismus handelt und sowieso nicht weiß wo er hin soll? Keine Kohle, kein fester Job, da kommt doch die Ex gerade recht.
Luise4482 schrieb am 18.08.2021, 08.18 Uhr:
Eine Lobhudelei jagt die nächste.
Merle und Oma Pastorin...finden sich soo toll..und loben sich Gegenseitig.🤪🤪🤪
Demnächst ziehen sie mit der Dr.Tante zu Dritt mit Plakaten durchs Dorf.😉
Ist Mona Eifersüchtig...??
Tatjana kann doch selbst entscheiden ob sie mit der Hackfresse wieder zusammen kommt..Nur( wegen Sascha.) 😝
Paul flirtet mitlerweise mit Carla..
Was Thomas in helle Aufregung versetzt.Er Nervt..!!
Sara..lässt sich Zwangsweise in der Rikshah kutschieren..( so doof.)🙃
Und Jeder belauscht Jeden.
🥱🥱🥱
Vanillekipferl schrieb am 18.08.2021, 00.12 Uhr:
Merle will unbedingt eine autofreie Innenstadt, ihre Gärtnerei ist CO2-frei, aber sie fliegt mit dem Privatflieger durch die Gegend. Funktioniert der ohne Kerosin?
Sie ist letztendlich inkonsequent und auch ein wenig scheinheilig.Vanillekipferl schrieb am 18.08.2021, 18.00 Uhr:
Obwohl ich persönlich ja autofreie Innenstädte super finde. Ljubljana hat das z. B. super umgesetzt und ist EU-weit Vorbild in Sachen Umwelt.
Zu den Radfahrern habe ich allerdings ein gespaltenes Verhältnis. Denn als Fußgänger wird man bei uns von den Radfahrern oft verdrängt, das ist die andere Seite.
Cor?Knot schrieb am 17.08.2021, 19.45 Uhr:
Sehe ich das richtig? Während Ben sich in drei Jobs aufreibt, liegt Ellen faul am See? Könnte die sich nicht auch einbringen und helfen Kochboxenzu packen? Außer Rezepte zusammen schreiben und Anweisungen geben macht die doch nichts. Da bin ich bei Tina, lohnt sich das? Ben ist ein Dödel, dass er das nicht erkennt und die oberschlaue Helen einspannt
Maja-Sarah schrieb am 17.08.2021, 17.55 Uhr:
Da staunt Tatjana nicht schlecht, Carla und Paul im Flur. Das musste ja so kommen, dass sie sich dort treffen. Carla kochte im Sexy Kleid in der Küche mit offenem Haar. Na ja die Hygiene Vorschriften gelten dann nicht, wenn Madame dort ist, the First Lady.
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
Neueste Meldungen
- "Das Institut": Neue Stephen-King-Adaption kommt schleppend in die Gänge
- "Darts Party": Sport1 feiert nahtlos weiter mit dritter Staffel
- Robert James-Collier ("Downton Abbey") und Mandip Gill ("Doctor Who") sind "Cooper and Fry"
- "High Stakes": Junge Astrophysikerin pokert bei ZDFneo um Praktikum bei der NASA
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.