Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1283

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 101283 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• User Kornblume schrieb am 14.12.2021, 17.18 Uhr:
    Ich fürchte, Tina und Florian werden bald Beziehungsprobleme bekommen. Anke und Ben haben ein gemeinsames Interesse und verstehen sich besonders gut....
    • Seifensusi schrieb am 15.12.2021, 15.03 Uhr:
      Die hätte dann nicht so viele Zähne wie Tina, aber eine erheblich, nun ja, ordinärere Art. Mag Ben das???? Weg vom Beuteschema? Die Edelste war allemal noch Britta, die ist halt toll, wenn sie nicht gerade flüstert oder Tattoos kitzelt.
  • Cor?Knot schrieb am 14.12.2021, 15.33 Uhr:
    Wer hat auch Carlas süffisantes Grinsen bemerkt, als Gunter nach seinen "Pillen" suchte? Die dachte dabei sicher an die Blauen☺😁 Wo ist denn dieses Feriendomizil? Sieht aus wie der Garten seines Gutshauses.
    Keine Jonna und Lüder, welche Erholung.
    Tina hat alle Kids an der Backe, war klar. Erstaunlich, dass bei dieser Helikopter Mutter, die eine kaum unterdrückte Stinkwut auf den Ex hat, Sam und Joe normale Jungs sind.
    Lachhaft diese Armen-WG. Drei arbeiten Vollzeit, aber keine Kohle für eine popelige Waschmaschine, die es nachhaltig gebraucht und generalüberholt günstig zu kaufen gibt.
  • User 1675525 schrieb am 14.12.2021, 15.01 Uhr:
    Der Kuss Leo/ Katrin war irritierend?😄😄😄
    Das hab ich aber etwas anders gesehen.💋
    Katrin hat Leo ja fast aufgefressen.
    Mit dem ganzen hausgemachten Beziehungsstress kommen die nie weiter.
    Alles so moralisch und von allen Seiten beleuchtet…Der totale Irrsinn.
    Würden sich alle so verhalten, wäre die Menschheit schon ausgestorben.
  • Rosilein schrieb am 14.12.2021, 14.50 Uhr:
    Oha, was für ein Auftritt. Karriere steht an erster Stelle , wirft sie ihrem Ex vor. Und  was macht sie? Die Kinder sind doch eh ständig beim Ex geparkt. Sich selbst kümmern und nicht anderen Vorwürfe machen. Die macht es sich sehr einfach. Als Mutter muss man halt mal zurückstecken müssen. Blöde Kuh! Kommen auch wieder bessere Zeiten!
  • User 1663407 schrieb am 14.12.2021, 14.50 Uhr:
    Gott sei dank Merle hats geschnallt!!! Aber Dörte nicht, sie möchte lieber mit Merle arbeiten als mit Gunter relaxen. Muss ich nicht verstehen..... oder ?
  • Grid1959 schrieb am 14.12.2021, 14.39 Uhr:
    Wer hat Merle zu der Frisur geraten??
    Ja wenn die Maske jemanden nucht mag.......
    Wann kommt endlich das völlig Talentfreie Lilli Kind aus der Serie.
    • Rosilein schrieb am 15.12.2021, 08.40 Uhr:
      Welche Maske???
  • User 1675525 schrieb am 14.12.2021, 14.27 Uhr:
    Au Backe Annemarie🙄
    Diese armen Jungs haben ja eine grauenvolle Mutter.
    Totale Kontrolle und ewiges Reglement.
    Das treibt Kinder weg und in die Arme anderer Menschen.Letztendlich frühzeitig aus dem Haus.
    Bemitleidenswerte Kinder.
    Warum packt sie nicht ihre Brut ein und fährt nach Hause?
    Diese Bestürzung bei Britta kann ich gar nicht verstehen.Dann bläst sie halt ihre Tournee ab.
    Pech.
    -
    Carla will’s anscheinend ganz genau wissen wie es bei Gunther, Merle und Dörthe abgeht.
    Steht im Türrahmen und geiert nach Informationen.
    Ekelhaft.
    Genau wie ihre „Frisur“.
    -
    Amelie bekommt mal ein paar passende Worte von ihrem schmierigen Bruder.😅
    Applaus 👏
    • Dörrobst schrieb am 15.12.2021, 08.59 Uhr:
      Trotz der so "grauenvollen" Mutter sind die beiden Jungs toll ! Also macht sie Einiges richtig , im Gegensatz dazu ist wohl eher Lilly nicht so liebenswert geraten. Woran das wohl liegt?
    • CallMeHolger schrieb am 19.12.2021, 13.26 Uhr:
      Ich habe mich gefragt, ob die Schauspielerin wirklich so gut ist, um diese Rolle so unsympathisch zu spielen. Oder ob die Schauspielerin wirklich auch so unsympathisch ist.
  • User 1704588 schrieb am 14.12.2021, 14.06 Uhr:
    Was mich sehr stört, ist die zu laute Musikuntermahlung
    zu jeder Gelegenheit, überall ist Klaviergeklimper..
    Unmöglich !!! Die jetzige Serie kann man auch vergessen, schade, da bleibt nur der Mittagsschlaf.
    • User 1697002 schrieb am 15.12.2021, 16.21 Uhr:
      Ich gebe Ihnen 100 % Recht. Die jetzige Serie furchtbar. Auch die neuen Schauspieler. Da gefällt mir niemand. Ich schaue nicht mehr zu. Ab und an lese ich die Kommentare. Vielleicht wird es in einem Jahr wieder interessanter.
  • User Kornblume schrieb am 14.12.2021, 10.16 Uhr:
    Dörte und Merle sollten in einer Partnerschaft leben. Ein Kurzurlaub für zwei "Frischverliebte" und die neue Dame des Herzens nimmt die alte mit.... Und Dumm-Gunterlein ist einverstanden und lächelt dazu. Vielleicht will er insgeheim gar nicht mit Dörte allein sein. --- Hmm ??
    • Resi Berghammer schrieb am 15.12.2021, 13.04 Uhr:
      Leider lächelt Gunter in der letzten Zeit oft so senil und abwesend.
  • was-ist-das-denn schrieb am 14.12.2021, 09.17 Uhr:
    Das fasse ich gar nicht: Merle ernsthaft mit in den „Liebes-Urlaub“?
    Ich glaube, es hackt!!!
    Was für eine dreiste Person!!!!
    Sie war mir gerade ein klein wenig sympathisch geworden. Zack, ist das weg.
    Im Grunde haben die alle nicht alle Latten am Zaun. Dieses fast platonische "Paar"..... Dorte hat übrigens eine fiese Stimme - die gluckst immer so, als müsse sie sich räuspern. Meine Tochter sagt, klingt wie Kermit der Frosch.
    Diese WG ist auch sowas von unglaublich. Sarah mit ihrem Brauereipferde ….. oder sollte ich lieber sagen Reiterhosen? Schiebt da durch die WG und glotzt TV, obwohl die „Sicherungen“ raus sind. Fragt sich, bei wem!
    Es wird immer absurder und die ganz Story nervt total ab. Lüder nassauert sich wie immer durch das Leben, ständig sieht man die Physio-Therapie…. Man, ich will kein Tutorial für Gymnastik sehen. Und das zieht sich alles…. Der Typ, „Bruder“ von Britta und Amelie.
    Britta tut auch so als hätte sie ein Leeeeeben lang diese Familie gehabt und gekannt. Kein Dank, keinen Gedanken an ihre Eltern, die ihr alles ermöglicht haben.
    Und nochmals zum „Bruder“: was für eine Kotzpille. Hält sich für unwiderstehlich und hat ständig so einen süffisanten Ton, reißt seine Augen auf. Eigentlich hängt er nun durch, hat keine Bleibe und schleimt sich ein. Wenn es ihm doch so gut geht, kann er sich doch ein Auto kaufen, statt fast schon intrigant zu jonglieren. Was n Spacken.
    Meine Tochter, die eher der Jahrgang von Spacko ist, sagt auch: Jaques Gelee. 🙈
    • Krawutke schrieb am 14.12.2021, 11.11 Uhr:
      Weißt wasistdasdenn, lass doch mal deine Tochter so kurze knappe Sätz schreibn. Jung isse, die Sesamstraß kennt's und den Udo-Song über Jaques Gelee kennt's auch. Mehr braucht's eigentlich nicht für eine fundierte SdL-Kurzkritik , was meinst?
      • Rumbarassel schrieb am 15.12.2021, 09.06 Uhr:
        an Bajuwar
        Was ist..... hat aber nichts über SdL geschrieben!!!! Sondern RR. Falsches Portal?
    • Rosilein schrieb am 14.12.2021, 13.01 Uhr:
      Wäre doch mal ne' neue GesChäftsidee. Urlaub mit den Exen!😉
      Bettbreite 2m bis 5 m ausziehbar🛌🛏 Wäre doch auch was fürs 3 Könige.
    • Rosenkavalierin schrieb am 14.12.2021, 17.27 Uhr:
      Mich nervt Sara auch. Wie sie ihre WG- Mitbewohner behandelt, geht gar nicht.
      Aber hier ihre Figur zu dissen, finde ich voll daneben!
    • Grid1959 schrieb am 15.12.2021, 18.05 Uhr:
      Sind alles nur Schauspieler.
  • Serien-Junky schrieb am 14.12.2021, 08.00 Uhr:
    Hört das denn überhaupt nicht auf mit der Kommode??
    Und wieso eiern die sauselige Wenke da nun rum? Hat doch gar keine richtige Rolle....
    Den fiesen Philippe habe ich neulich bei Dr. Kleist gesehen..... scheinbar sieht man den nun öfter in irgendwelchen Serien. hat sich optisch schnell verändert von 2019 bis jetzt. Aber immer erkennbar, was er für ein Spacken ist. Der grinst immer so dämlich.mit riesig aufgerissenen Augen - wie auf Droge.....
    Unsympath!
    • Zabelfrosch schrieb am 14.12.2021, 18.35 Uhr:
      Der Bruder hat hohen Unterhaltungswert und polarisiert wenigstens. Das schaffen die anderen Darsteller derzeit nicht.
  • Zabelfrosch schrieb am 13.12.2021, 19.42 Uhr:
    Hab ich was nicht mitbekommen? Wie alt sind die Althaus-Jungs? Die Mutter verhält sich, als ob sie 2 und 4 Jahre alt sind. 
    Auch die Art, wie sie die Berger-Frauen abkanzelt, ist unterirdisch. Null Benehmen oder gar Dankbarkeit.
    Kinder, die ca. 12 und 6 oder 7 Jahre alt sind, wie Kleinkinder zu behandeln, ist nicht wirklich realistisch.
    Frau Altbaus möge doch gerne in ein Land weit weit weg auf Tournee gehen….
  • User 1544801 schrieb am 13.12.2021, 18.27 Uhr:
    in Carlas Küche geht es ja ziemlich unhygienisch zu.
    Britta und die Chefin höchstpersönlich am kochen beide mit Ihren langen Haaren am Herd.
    Viel Spaß den Gästen beim Haare ESSEN !!!!!!!
    • Krawutke schrieb am 14.12.2021, 11.17 Uhr:
      Weißt User...801, wenn die Hausfrau oder der Hausmann lange Haar hätten und für dich und viele andere Gäst kochen, dann suchst auch nicht nach dem Haar in der Suppn. Dann freust dich einfach, wenn's gut schmeckt.
      • Resi Berghammer schrieb am 15.12.2021, 13.08 Uhr:
        Bei uns heißen solche "Beobachter" i-Tüpferlreiter 😏
    • Rosilein schrieb am 15.12.2021, 06.35 Uhr:
      Starköchin Carrla macht Alles mit Hauruck und viel Kraft: das Arbeiten in der Küche kommt rüber, als würde sie gegen Dämonen kämpfen, wie sie die Küchenutensilien schwingt,
      Ihre ganze Haltung ist ständig angespannt, die Lippen zusammen gekniffen und der Pferdeschwanz in Aufruhr. Sorry! Da kommt nichts feminines rüber. Die würde besser zu Florian in die Kaserne passen.
      Viele Schauspieler haben nur noch verkniffene und starre Gesichtsausdrücke! Ist es wegen der Handlung oder sind die Gehälter noch nicht überwiesen? Geld scheint an allen Ecken zu fehlen! Ausstattung und Maske sind schon grenzwertig. Es wurde schon oft geschrieben. Aber bitte schickt mal einen Friseur ans Set und eine Auswahl an tragbaren Kleidern, speziell für Sara! Danke!!!
  • RedRosesComfi schrieb am 13.12.2021, 18.16 Uhr:
    Absurd! Ex Freundin fährt mit ExFreund und neuer Partnerin in den Kurzurlaub. Wer bitte denkt sich so einen Schmarn aus???
    • Krawutke schrieb am 14.12.2021, 10.47 Uhr:
      RedRoses, wieso denn ein Schmarrn? So'n Urlaub zu dritt is doch eine gscheite Idee! Da sparst erstmal Geld, weil dich dein Ex kavaliermäßig einlädt. Und zweitens siehst dich bestätigt, wie gut es is, dass dein Ex dein Ex is!
  • Morieke schrieb am 13.12.2021, 17.31 Uhr:
    Leo baggert an Katrin rum?  Der sieht doch mindestens 10 Jahre jünger aus!
    Pärchenurlaub zu dritt?  Alles für die Partei ! Ich fass es nicht ....
    • Rosenkavalierin schrieb am 14.12.2021, 19.38 Uhr:
      Na und? Dann ist er eben jünger!
    • User Kornblume schrieb am 16.12.2021, 10.21 Uhr:
      Warum sollten ein jüngerer Mann und eine ältere Frau nicht zusammen sein? Umgekehrt wird es als ok angesehen und der Mann sogar als toller Kerl bewundert.
      Schlimm ist, dass leider auch viele Frauen so denken.