Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- Platz 7
1212 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Cor?Knot schrieb am 17.08.2021, 13.00 Uhr:
Da haben sich zwei gefunden: Merle und Dörte werden Lüneburg aufmischen, die Stadtoberen dürfen sich auf Absurditäten freuen. Mit Inge, der Frau Doktor ohne Studium, ist das Trio Infernale komplett.
Tatjana ist nicht zu helfen und auch der Filius hat in jungem Alter bereits Gedächtnisschwund.
Britta lässt für Carla alles stehen und liegen, umgekehrt ist das nicht so. Das Bettgewälze mit Paul geht sicher bald los.
Albern, dieses Getue um Sara, in diesem Alter muss man Stress doch abkönnen
derScout schrieb am 17.08.2021, 12.05 Uhr:
Die hyperaktive Sara(h) kann mit dem Begriff "Urlaub" leider nichts anfangen ;-((
Im flatternden Umstandskleid rennt sie manisch durch die Gegend auf der Suche nach irgendwelcher "Beschäftigung" - Inge die Ziegenchefin kann helfen ;-))
Der zerknirschte Maori findet keinen Therapeuten und labert stattdessen mit Allzweck-Merle beim Treffen der Bruchpiloten ;-(
Das nächste "Highlight" - Campingausflug der Flodders (gähn) - Tatjana in giftgrünem "Tarnanzug" ...
Paule versorgt Carrrla bei einer "gefährlichen" Verletzung - ommmh ;-(((
T.J. das übellaunige "Opfer" lungert immer noch auf Gut Flickenschild herum ;-(Resi Berghammer schrieb am 18.08.2021, 17.38 Uhr:
Das Umstandskleid ist für Sara(h) die beste Lösung. Hast Du gesehen, wie prall gefüllt ist ihr T-Shirt und ihre Jeans ? Ist das Corona - Speck, oder etwas anderes?
Kein Wunder, dass der arme Simon schon Bandscheibenvorfall bekommen hat und die extrem erotische "Verführung" verschlafen hat.
Der Bademantel von Sara hat in mir Kindheitserinnerung erweckt!!! Meine Oma hat damals genau solchen Vorhang im Wohnzimmer ;-))Schoki schrieb am 19.08.2021, 10.18 Uhr:
Resi, das ist mir gestern auch extrem aufgefallen, wie die Sara rundum richtig zugelegt hat. Abgesehen von dem "Umstandskleid" sind ihre Klamotten seit einigen Wochen seeehr grenzwertig! Sieht alles trutschig und altbacken aus. Von der Frisur ganz zu Schweigen!So läuft doch keine junge Frau rum. Mit dem Bandscheibenvorfall gebe ich Dir Recht. Der arme Simon....
Maja-Sarah schrieb am 17.08.2021, 10.42 Uhr:
Sara weiß nichts mit ihrer Freizeit anzufangen, man da gibt es doch so viele Möglichkeiten. Wieder so ein überflüssiger Lückenfüller .
RR-Fan schrieb am 16.08.2021, 19.38 Uhr:
Thomas ohne Verband - wow, endlich
schade, dass Tina im Moment nur nörgelt - statt Ben zu unterstützen (moralisch)
Ben hat wiedermal zu wenig Mut, seine eigene Meinung zu vertreten - was ist nur aus dem fröhlichen Individualisten geworden ...so angenehm, dass derzeit Liebesgeschichten - Mona und Jens, Ellen und David, Simon und Sara, Carla und Paul - so ganz ohne Schlafzimmerszenen auskommen
tut gut, in die heutige "heile" Welt von Lüneburg einzutauchen
Vanillekipferl schrieb am 16.08.2021, 17.25 Uhr:
Hilfe, was sind Jens und Andreas doch für "Schlapfen"! Wegen eines kleinen Kinnhakens muss man gleich ins Krankenhaus? Vielleicht gar noch in die Notaufnahme? Geht´s noch?
Rosilein schrieb am 17.08.2021, 07.37 Uhr:
Die Handlung muss in die Länge gezogen werden! Ist ja kaum noch Inhalt. Nicht mehr als in der Dulcolaxwerbung! Schade! Aber alles hat einmal ein Ende. Auch mit wenig Kohle kann man doch noch was auf die Beine bringen. Man kann ja auch mit wenig Geld was Schmackhaftes kochen!
UnschuldvomLand schrieb am 16.08.2021, 16.57 Uhr:
Was mischt sich eigentlich Thomas schon wieder bei Paul und Carla ein? Der neidische Wicht!
Die Story um Paul und Carla finde ich übrigens wesentlich prickelnder als mit Tatjana. Carla hat mehr Witz und Intelligenz.
Warum bitte muss Sara getragen werden, kann sie sich nicht im laufen erholen.... Blödsinn.Nordlicht? schrieb am 17.08.2021, 14.30 Uhr:
Nicht einmal ein sympathischer Abgang war Thomas nach all den Jahren vergönnt, er bleibt als kleinkarierter neidischer wehleidiger Nörgler und Muttersöhnchen in Erinnerung.
Carla wirkt intelligenter als Tatjana, das mehr an Witz sehe ich nicht. Sehr von sich selbst eingenommen ist sie allemalUser Brigitte schrieb am 17.08.2021, 16.31 Uhr:
Das Schlimme ist nur, das Paul, lt Hochzeitsfoto, die ewig launige Tatjana, die dumme Trutschen, heiraten muss.
Schade !!!!!!
Der Dumbo passt doch viel besser zu Andreas. 😉😉😉Anne68 schrieb am 17.08.2021, 21.45 Uhr:
Seltsamerweise ist die Tatjana im Umgang mit Andreas u. Sascha( der scheinbar keine Freunde hat) deutlich entspannter als in ihrer Beziehung mit Paul. Der arme Mann konnte ja machen und sagen was er wollte, nichts konnte er ihr recht machen, außer er hat nach ihrer Pfeife getanzt. Da wäre es mit Carla deutlich unkomplizierter. Das ist übrigens schon lange bei RR zu beobachten, dass die Kerle zu Männchen verkommen und die Frauen nur zufrieden sind, wenn es nach ihrem Willen geht. Wie ätzend , als Superwoman Ellen David fragt, wo er denn BWL studiert hätte.. Wer so eine arrogante und herablassende Freundin hat, braucht echt keine Feinde mehr, bei ihr ist wohl einiges schief gelaufen bei der Erziehung, die Rolle wird nicht sympathischer. Und wie verzweifelt sie versucht Ben davon abzuhalten sein Kochboxengeschäft aufzugeben. Der arme Kerl, eine zerrt an ihre herum und nörgelt ständig rum , weil er zu viel arbeitet, die andere tritt ihn in den Hintern, damit er endlich mal was durchzieht. Warum soll er eigentlich Zeit mit einem "Baby" verbringen, das 24 Stunden schlafen muss. Ich hoffe, Frau Programmdirektorin trifft die richtige Entscheidung. Die Zitrone ist einfach ausgequetscht . Und Paul wird am Ende Tatjana heiraten müssen, weil die Autoren sich nicht trauen die Zuschauer zu überraschen.
UnschuldvomLand schrieb am 16.08.2021, 15.44 Uhr:
Wenn ich Andreas sehe schüttelt es mich. Ich feiere Jens!
User 1571993 schrieb am 16.08.2021, 15.00 Uhr:
Die Telenovela ist ganz schön langweilig geworden
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Rosilein schrieb am 16.08.2021, 14.46 Uhr:
Muss in eigener Sache was klarstellen. Bin weder verwandt noch verschwägert mit "schwarze Rose " und "rosi". .
Resi Berghammer schrieb am 17.08.2021, 07.29 Uhr:
Rosilein, das war sofort klar !!! Diese "User" waren auch schon mal witzig, aber jetzt ist auch bei ihnen die Luft aus, wie bei "Rote Rosen".
Flori54 schrieb am 16.08.2021, 14.40 Uhr:
Jens und Mona passen richtig gut zusammen, müssen sich ständig bei anderen einmischen, als ob sie selbst nicht genug Probleme hätten.
Schickt sie doch gleich gemeinsam zur Therapie.Rosilein schrieb am 17.08.2021, 09.35 Uhr:
Ich finde auch Thomas würde zu Mona passen und der "Bunte" zu Tatjana. Hier könnte man noch viele Konstellationen einbauen und die Staffel in die Länge ziehen.. Nur für Paul wüsste ich keine passende Partnerin. Der ist eigentlich "überqualifiziert " in jeglicher Art.
frosch60 schrieb am 16.08.2021, 14.32 Uhr:
Carla, schnapp Dir den Anwalt und ab nach Kanada. Momentan finde ich ihn als den einzig guten Typen inmitten der Dummdödel. Und Tatjana kann ihren Andreas wieder nehmen, das passt, der Sohn dazu und wech. Muss denn jetzt dieser, immer penetrant schauende, Thomas auftauchen? Or ne🤢
derScout schrieb am 16.08.2021, 12.02 Uhr:
Ist das langweilig...😞
Zwei Therapieaspiranten eiern herum - was ist denn mit Mühle spielen???
T.J. verblödet gerade vollends - Stichwort: "Bobo" 😏
Die verfeindeten Ärzte kriegen sich überhaupt nicht wieder ein...
Paul besucht Tatjana zum Rumdrucksen 😫Der schmierige Wäschesack Robert taumelt weiter wie Falschgeld durch das Kaff und geiert nach Zuwendung (von wem auch immer) 😟
Der Maori findet endlich ein Ventil für seinen Frust und haut dem Klugscheißer den Widerling eine rein - manchmal ist Gewalt doch eine Lösung!! 😀carlita2 schrieb am 16.08.2021, 16.08 Uhr:
Tach, Scout, habe ich was verpasst? Wer ist Robert? Olympia war wohl zu lange. ;-)
ArthurSpooner schrieb am 16.08.2021, 08.54 Uhr:
Ganz neue Wendung:
Angesichts der Tatsache, dass die Serie billiger werden
muss, haben sich die Drehbuchautoren einen tollen Kniff
einfallen lassen:
Andreas zeigt den muffigen Leichtbauingenieur (mit viel Tagesfreizeit) an
wegen des Kinnhakens.
Jens möchte aber keine 50 Euro Strafe bezahlen und geht wahlweise
2 Tage in den Knast.
Angesichts seiner muffigen Art und seiner zahlreichen Tattoos avanciert er
dort in anderthalb Tagen zum gefeierten Oberboss.
Das gefällt ihm so gut, dass er nach Verbüßung der Strafe
dem Wäschereiaushilfsmitarbeiter noch mal eine reinhaut und diesmal
noch 10 Tage dazubekommt.........usw............usw.
Der Clou:
Die Serie wird umbenannt in "Verflixte Knoten" (wegen der zusammengeknoteten
Bettwäsche zum Ausbrechen) und spielt fortan in der Kulisse einer JVA !
Da gibt es nun mehrere Handlungsstränge:
-Pasch muss einsitzen
-Mona besucht Jens
-Andreas muss wegen eines Betrugsdeliktes ein paar Tage absitzen
und hilft als Fachmann den anderen beim Wäsche zusammenknoten
-Thomas kriegt lebenslänglich...............wegen........äääähm.......Mord im Affekt !
etc.........etc..........etc...........
Meistgelesen
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
Neueste Meldungen
- "Chip & Chap": Nächste Kult-Zeichentrickserie feiert Comeback im Disney Channel
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "Stick": Golf-Comedy mit Owen Wilson rasch für eine zweite Staffel verlängert
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.