Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1808) (ARD Mediathek)
- 17.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1807) (ARD Mediathek)
- 17.06.: Neuer Kommentar: Beagle62: Hallo Leute👋Ich war im Urlaub und diesmal kam ich ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Hab so gelacht, als Jonas voraus und Simon ...
- 16.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1806) (ARD Mediathek)
- 16.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Simon ist allgemein sehr gut gespielt. Das muss ...
- 16.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1805) (ARD Mediathek)
- 16.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ja 1750 ... , Valerie muss sich kümmern, ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Valerie braucht sich doch gar nicht zu ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Heide, ich glaube zwar generell nicht, dass Menschen ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Eulen die wundersame Wandlung der Valerie, so ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Wir verprügeln (bashen) sie nicht, wir meckern ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Petzibär: Das mit der Verwechslung in der Praxis war schon ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Serienaddict: Offensichtlich habe ich irgendwann etwas ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Heide, weil man die MS schon längst ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Ursel: Ich fand, Simon hat seinen Blackout bzw seinen ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Gib mal in deine Suchmaschine ein: Rote Rosen ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1749432: Ich muss noch einmal nachfragen. Gärtnerei ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Wie ich gelesen habe, kann MS durchaus ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Es wäre doch auch logisch, wenn es einneuer MS ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Bei Valerie weiß man nie, aber ich könnte mir ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Das hat insofern was mit Valerie zu tun, ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Also ich kann mich noch gut an die Trennung ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Weiss Valerie eigentlich, dass Simon unter ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Keksii - Du schreibst: Möchten wir .......... ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: heiner3: User 1915811-w - ...wie die Ärztin mit ihrem ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Ich hatte gute und ausführliche Gespräche mit ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Valerie wird zu Höchstform auflaufen, denn ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Ich bezweifle, dass Valerie auch dann zu Simon ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Die Universalärztin Britta wird sicher ...
- Platz 8
1344 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Morieke schrieb am 11.04.2022, 19.20 Uhr:
Wem gehört eigentlich dieses Luis-Kind in echt ? Welche Mutter lässt es zu, dass ihr Kind dauernd weinend vor die Kamera gezerrt wird? Also ich nicht.
carlita2 schrieb am 11.04.2022, 16.19 Uhr:
"Anke, die Liebeskranke" (danke, Luise 😄) greift zum Gewehr ... sorry, zur Bohrmaschine, um mit geplanten 3 Bohrlöchern ein gerahmtes Poster an die Wand zu bringen. Ich fasse es nicht ..... Die Autoren 🤔🤔🤔Janny schrieb am 11.04.2022, 16.29 Uhr:
carlita, das war die einzige Spannung .... 220 Volt ⚡.... heute in der Folge und dann bin ich tatsächlich eingenickt 😴😴😴😴Siri 007 schrieb am 11.04.2022, 16.46 Uhr:
Hihi ... genagelt hätte auch gereicht, aber wer aufn Kurzschluss steht ....carlita2 schrieb am 11.04.2022, 17.01 Uhr:
Janny, ich auch. Und dann wurde ich durch eine "quäkende Saxophon-Übung" geweckt. 🙄🙄🙄User Kornblume schrieb am 11.04.2022, 17.55 Uhr:
Sie brauchte ja einen neuen Vorwand den Flo "anzufordern".
Luise4482 schrieb am 11.04.2022, 15.34 Uhr:
So langsam könnte Tina sich mal wieder Einkriegen...🙄
Ihre muffelige und ewig auf beleidigte Leberwurst zu machen wird langsam Langweilig und Doof.
Ben soll jetzt ewig zu Kreuze kriechen.Nur zum Windelwechsel und groben Arbeiten ,die die Blumenverkäuferin nicht schafft, ist Ben noch gut.Ooooh man..👊Die Andere Muffeltante bohrt ein Moch in die Wand und trifft die Elektroleitung..(habe auf den Schlag gewartet) 😉😇
Amelie erpresst Vati schon wieder und beklaut ihre Schwester für den ....GutenZweck..😅Katrin ist entzückt von Floris Saxophon Einlagen ..🎶🎷🔊
Das ganze Rosenhaus muss zuhören.Alles wird gut.Siri 007 schrieb am 11.04.2022, 15.41 Uhr:
Tina muffelt Ben so lange an, bis er keinem Bock mehr auf sie hat ... und dann könnte das " umgekehrte Spiel " los gehen 🙄
Kalle B schrieb am 11.04.2022, 14.57 Uhr:
Der Herr Doktor versteckt sich hinter dem Service-Wagen des Zimmermädchens
Die öffentlich-rechtlichen Fernsehbeamten vom NDR haben mal wieder zugeschlagen.
RR degeneriert zu billigstem Slapstick !!!
Hallöle 43 schrieb am 11.04.2022, 14.35 Uhr:
Jetzt spielt der Sack auch noch Sacksophon! 🎷🎷🎷 O no!Laura_4 schrieb am 11.04.2022, 14.52 Uhr:
Ja und ?🙄🙄
Das ist ein Schauspieler und eine Rolle!
Gehts noch??🙈
Lucia schrieb am 11.04.2022, 11.29 Uhr:
Habe noch nie erlebt, dass ein Arzt im Krhs. dieTüren zuknallt wie der Althaus. Überhaupt ist sein Benehmen gegenüber Brittas Vater unverschämt. Seine Bemerkung herr Rossi könnte ihr ja weiterhin ein paar Karten schreiben, war einfach frech. Althaus hat keinen Anstand, schließlich hat ihm Rossi nicht getan.Da hilft auch seine sichtbare Zungenakrobatik während er redet nichts. Er sowie Sara haben Britta nicht gesagt, dass Rossi da war und sie besuchen wollte.Die nächste Katastrophe ist das kriminelle Miststück Ameliiii. Wie die mit ihrem Vater redet und ihn behandelt, ist asozial hoch 10
Was soll eigentlich RR für eine Sendung sein?
Hanseatin schrieb am 10.04.2022, 22.02 Uhr:
User1495290 bitte jetzt mal wieder sachlich werden mit der Kritik. Es ist eine Soap und sich so über einen Schauspieler ... Betonung Schauspieler mit vorgegener Rolle ... aufzuregen muss doch wirklich nicht sein.
User Kornblume schrieb am 10.04.2022, 10.28 Uhr:
Peggy Lukac, die hier derzeit "besprochen" wird, spielt auch in der Serie mit der blinden Anwältin deren Mutter. Auch in der Rolle eine ruhige, dezente Stimme. Es ist anscheinend ihre Eigenart, die ich angenehm finde.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Janny schrieb am 10.04.2022, 11.32 Uhr:
Stadt ins Beet ... krossartig, wie man sich mit Weinsicht erkern kann. 😂😂😂
Wendi Darling ... Once upon a time ... die Mär von Rote Rosen ... morgen 14.10 Uhr !!!
Sorry schrieb am 09.04.2022, 16.45 Uhr:
Ich fand es sehr schade,dass David diese Krankheit augehalst bekommen hat. Warum auch immer das sein musste.Rosilein schrieb am 09.04.2022, 17.00 Uhr:
Noch mehr Drama! 😔 Vielleicht wird aus RR ja noch ne' Krankenhaussoap. 🤕💀☠👻Morieke schrieb am 10.04.2022, 00.13 Uhr:
Warum hat er nicht eine andere Krankheit gekriegt, bei der er irgendwann auch mal wieder gesund wird? Mit einer chronischen Krankheit wird sich diese jetzt bis ans Ende der Staffel hinziehen ... entweder er zieht dann mit Franzi irgendwo hin oder er landet in der Klinik ... oder er endet durch Suicid. Hm ... ich hätte ihm einen anderen Abgang gewünscht.🤔
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Lucia schrieb am 09.04.2022, 11.26 Uhr:
Da habe ich doch tatsächlich eine Gemeinsamkeit mit Herrn Rossi. Wir können beide den Althaus nicht leiden. Dieser Tpy ist für mich ein arrogantes, eingebildetes, unsympathisches, unverschämtes Brechmittel.Rosilein schrieb am 09.04.2022, 13.23 Uhr:
Find ich nicht. Zu seinen Jungs ist er sehr liebevoll. 😉
Und das er Angst um Britta hat kommt auch gut rüber. Er will halt Britta schützen. Und solange er nicht über die Verwandschaftsverhältnisse aufgeklärt ist, kann man ihm nix vorwerfen. Und in so einer Situation überreagiert man auch leicht. Wird sich schon wieder einrenken. Mir wäre lieber Inken käme endlich ihre Tochter besuchen und träfe dann auf Herrn Rossi. Da würde aber die K....dampfen. 💩 Und vielleicht noch der Fetakönig? Sein quasi Stiefsohn Plipip mit seiner Tochter Caarla, da wäre auch Redebedarf.😫
Meistgelesene TV-News
- "Grey's Anatomy": Dann endet die aktuelle Ausstrahlungspause in Deutschland
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": Dieser Schlagerstar übernimmt Gastrolle in neuem Ableger
- Bericht: Sebastian Lege und ZDF gehen getrennte Wege
- "GZSZ"-Spoiler: Sie ist die Mörderin von Zoe und Carlos!
- Paramount+-Highlights im Juli: "Star Trek: Strange New Worlds" (Staffel 4) und "Diarra From Detroit"
Neueste Meldungen
Update "The Westies": Langer Trailer zum Krimidrama mit "Bosch"-Star Titus Welliver und Oscar-Preisträger J.K. Simmons
"Undercover Boss" kehrt zurück: RTL kündigt neue Folgen an
"Kabul - Flucht aus der Hölle": Internationale ZDF-Miniserie feiert Deutschlandpremiere
"Gefragt - Gejagt": Diese Promis sind beim nächsten Quiz-Marathon dabei
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The Westies": Langer Trailer zum Krimidrama mit "Bosch"-Star Titus Welliver und Oscar-Preisträger J.K. Simmons](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/J-K-Simmons-Als-Gangsterboss-Eamon-Sweeney_686674.jpg)