Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wieviel Schuld trägt Lisa? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die alles entscheidende Frage (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Endich volljährig! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Unliebsame Überraschung (Prime Video Shop)
- Platz 21
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User 1214427 schrieb am 26.07.2021, 14.38 Uhr:
Wäre es möglich die Rolle der Lilly etwas liebenswerter, angenehmer, freundlicher, zu gestalten. Ich schaue eher weg als das ich mir das Mädchen angucken mag .....traurig ist das
UnschuldvomLand schrieb am 26.07.2021, 08.10 Uhr:
Warum bemühen sich Andreas und Tatjana ständig darum es Klein-Saschka recht zu machen?
Kann man dem verzogenen Bübchen nicht mal seine Grenzen aufzeigen und ihm klarmachen, dass seine Eltern auch noch ein Leben haben und sich nicht alles um ihn drehen muss?
Schuhbidu schrieb am 26.07.2021, 07.54 Uhr:
hat sich mein Fernseher im Bild verändert oder was war das: Mona und Ellen beichten das mit dem Brautschleier..... stehen da im Türrahmen vor Jens und sehen aus wie Kinder 😱, Oder sind beide nur1,50 groß. Ich fand das irgendwie sehr befremdend.Und lachhaft obendrein.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
carlita2 schrieb am 26.07.2021, 20.43 Uhr:
Hi, Keksi :-) Eine Rose Ü 70 wäre doch mal was. Dann bewerbe ich mich und ich verspreche, dass ich die Autoren und Regie zur Verzweiflung bringe. 🤣
Rosilein schrieb am 26.07.2021, 22.15 Uhr:
Ja, dann passt es doch wieder. Die Zuschauerinnen(ich auch) der 1.Stunde sind ja auch in die Jahre gekommen!😉
Aber ich glaube nicht so sehr wie Thomas und Gunter. Was aus denen (gemacht) wurde ist in Worte nicht zu fassen. Zwei armselige Lammerlappen und Trottel. Sorry, bei mir kommt so etwas wie Mitleid mit den Beiden auf.😧
Nordlicht? schrieb am 25.07.2021, 12.41 Uhr:
Andreas ist ein schwacher Charakter. Bislang ist er mit seinen Tricksereien immer irgendwie durchgekommen, wer kann es ihm verdenken, dass er es wieder versucht? Tatjana ist inkonsequent und lässt Nähe zu. Monas Fassungslosigkeit über dieses Verhalten ist verständlich. Ich glaube Andreas, dass er Gefühle für beide Frauen hatte und sich nicht entscheiden konnte und wollte, möchte nicht wissen, wieviele Doppelfamilien es hierzulande gibt.
Tatjana war nicht ein einziges Mal vor Ort, geht auch bei der Endabnahme lieber paddeln (wer bewacht ihr leeres Geschäft?), diese gesamte Einrichtungsgeschichte ist nur blöde, genau wie Bens Kochboxen. Was kostet solch eine Box, wenn er täglich im kleinen Bioladen die Zutaten einkauft?
Paul gewinnt täglich mehr, ich hoffe inständig, dass er sich nicht wieder Tatjana zuwendet.
Hendrik und Britta stellen sich dem Kindertribunal, geht's noch? Wann ist eigentlich Brittas Dienstbeginn im Krankenhaus, dass sie sich um 8 Uhr zum Frühstück treffen kann? Merkwürdig
Domspatz schrieb am 25.07.2021, 08.40 Uhr:
Wenn dieser Andreas noch einmal mein Großer sagt, spring ich aus dem Fenster (im Erdgeschoß)...
Und seine ehemalige und vielleicht Wieder-Tusnelda sagt jetzt auch schon "Mein Großer".... Fürchterlich die 3 .....
Cor?Knot schrieb am 23.07.2021, 20.07 Uhr:
Was macht eine liebende Mutter, deren Sohn mit gebrochenem Arm jammernd vor ihr steht? Sie verdonnert dein Einarmigen mitleidlos zum Kochen, ist doch klar. Ach, Johanna, so kennen wir dich. Aber an Johannas Stelle würde ich Thomas auch Do oft als möglich aus dem Weg gehen. Wenn er aber einarmig kochen kann, ist Unterricht eigentlich auch möglich. Kreide halten geht doch.
Einen vergilbten, uralten brüchigen Brautschleier der unbekannten Schwiegertochter ungefragt schicken, ist das wirklich eine freundliche Geste?
Die Kochboxenstory langweilt und überfordert den naiven Ben, was wenig überrascht. Sehr an den Haaren beigezogen
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
carlita2 schrieb am 26.07.2021, 20.47 Uhr:
Die beiden Dussel-Damen haben nicht gezweifelt? Alle 2 Jahre ist der "Lebensgefährte" an Weihnachten geschäftlich unterwegs? Wie doof muss man sein, um das zu glauben?
Rosilein schrieb am 28.07.2021, 00.52 Uhr:
Also wirklich😞.
Wenn man sich die beiden DD ansieht, haben die ihn aber so richtig verdient!,💑 👪. War ja am Anfang anderer Meinung., die hat sich aber grundlegend geändert.Rosilein schrieb am 29.07.2021, 06.21 Uhr:
Im Nachhinein kann man nur sagen: die 👱♀️👱♂️👩💼 haben sich sowas von verdient.
Mit den beiden 👱♀️👩💼ist doch Andreas wirklich bestraft genug für sein Handeln. 😜
Anfangs dachte ich ja, dass Jens und Mona das absolute Traumpaar sind.
Mittlerweile ist Mona nur noch nervig und Jens hat sich zum schmierigen Unsympath entwickelt.
Unbegreiflich, wie das die Macher schaffen! 😞
UnschuldvomLand schrieb am 23.07.2021, 16.11 Uhr:
Tatjana lässt sich von Andreas das Händchen halten. Die Frau ist dermaßen gestört.
Luise4482 schrieb am 23.07.2021, 15.33 Uhr:
Die Stimmung bei RR.ist Niedrig.🙄
Carla..weg/ Britta im Beziehungsstress/ Mona durch Jens seinen ..Selbstzweifeln ..und dem Brautschleier..Gestresst..!!🤔
Die Neu- Mutter Tina..Genervt
durch Ben😒..
.Einzig die Tatjana,die wohl die ..Hackfresse..wieder in ihr Bett lässt ..😜..O.m.G..ist Relaxt.Die Männer..Thomas .das Plärrbaby..
Hendrik..der Geschasste..und Pasch..der Supermann..sind auch nicht Fröhlich...😬
Selbst die drei Kinder leiden...unter dieser miesen Stimmung...😪
Da passte am Schluss die Werbung ..von ..Buskopan...🤣🤣🤣
Igelchen schrieb am 23.07.2021, 15.04 Uhr:
Die Mimik des ollen Hoteliers Flickenschild erinnert mich sehr an Laurel und Hardy ... Die waren klasse, Flickenschild jedoch wirkt allmählich wunderlich.
Rosilein schrieb am 23.07.2021, 14.31 Uhr:
Der arme Ben. Jetzt artet die Kochboxegeschichte auch noch in Arbeit aus. Also wirklich. Es sollte wohl nur ein Hobby werden. Nun soll er lt. Ellen auch noch g r o ß denken. Ohweia, da ist er aber überfodert.
Nordlicht_ll schrieb am 23.07.2021, 08.56 Uhr:
Amelie ist toll.Ich habe ein blütenweißes Kleidchen an, habe nichts getan und bin mir keiner Schuld bewusst.Kann überhaupt nicht verstehen warum die mich alle nicht mögen. Tütü. Vielleicht bekommt sie Anwalt 02 auch noch hinüber und kassiert weiteres Geld.........
Bei den Olympischen Spielen sass gestern ein Typ im ARD Studio, der sah aus wie Jens, nur 20 Jahre jünger. Vielleicht ist der auch heute wieder zu sehen, achtet mal drauf.
Morieke schrieb am 22.07.2021, 18.40 Uhr:
Freundin und gleichzeitig Vorgesetzte ... das funktioniert auf Dauer nicht, der Dr. sollte sich mal lieber trennen oder die Klinik wechseln. Das hätte sich Britta doch denken können !
Cor?Knot schrieb am 24.07.2021, 09.19 Uhr:
Das funktioniert vor allem dann nicht, wenn jemand ein derart abgehobenes Ego wie Althaus hat, und sich selbst für den Besten der Besten hält. Ein arroganter Fatzke.
Die Kids werden schon zeigen, wo es lang geht, bei RR erziehen Kinder die Eltern, die Rechenschaft über ihren Beziehungsstatus ablegen müssen. Unfassbar
User Brigitte schrieb am 22.07.2021, 16.23 Uhr:
Da würde ich doch so gerne über Gregor, Thomas oder Ellen lästern, aber ist ja heute nicht, wegen scheiß Olympia. 😭😭😭
Dabei ist doch morgen erst die Eröffnung.
Ich muss das nicht verstehen. Eigentlich hätte der Quatsch abgesagt werden sollen, aber dann würden gewisse Leute ja nicht genug verdienen. 😈😈😈carlita2 schrieb am 22.07.2021, 19.17 Uhr:
Wenn man nicht einmal auf den RR-Quatsch verzichten kann, sollte man den Arzt oder Apotheker fragen. ;-)
Meistgelesen
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.