Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1214

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 211214 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• User 1214427 schrieb am 26.07.2021, 14.38 Uhr:
    Wäre es möglich die Rolle der Lilly etwas liebenswerter, angenehmer, freundlicher, zu gestalten. Ich schaue eher weg als das ich mir das Mädchen angucken mag .....traurig ist das
    • UnschuldvomLand schrieb am 27.07.2021, 11.56 Uhr:
      geht mir auch so
      • -Mondey_Lisa schrieb am 28.07.2021, 13.18 Uhr:
        Dieses Gör kann nur motzen und grimmig schaun. Und die Erwachsen müssen sich rechtfertigen??? Echt jetzt? Klar, so geht Erziehung!! 🙄Was für ein Nulltalent, wenn man sich die anderen Kids anschaut.
        Vitamin B macht Unmögliches möglich!!!! 😜
  • UnschuldvomLand schrieb am 26.07.2021, 08.10 Uhr:
    Warum bemühen sich Andreas und Tatjana ständig darum es Klein-Saschka recht zu machen?
    Kann man dem verzogenen Bübchen nicht mal seine Grenzen aufzeigen und ihm klarmachen, dass seine Eltern auch noch ein Leben haben und sich nicht alles um ihn drehen muss?
  • Schuhbidu schrieb am 26.07.2021, 07.54 Uhr:
    hat sich mein Fernseher im Bild verändert oder was war das: Mona und Ellen beichten das mit dem Brautschleier..... stehen da im Türrahmen vor Jens und sehen aus wie Kinder 😱, Oder sind beide nur1,50 groß. Ich fand das irgendwie sehr befremdend.Und lachhaft obendrein.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • carlita2 schrieb am 26.07.2021, 20.43 Uhr:
      Hi, Keksi :-) Eine Rose Ü 70 wäre doch mal was. Dann bewerbe ich mich und ich verspreche, dass ich die Autoren und Regie zur Verzweiflung bringe. 🤣
      • Resi Berghammer schrieb am 27.07.2021, 12.27 Uhr:
        Super Carlita!!! Und ich übernehme die Rolle der beste Freundin statt Merle, und Benno (der sowieso schon UNSER Sohn ist) wird den Saschka spielen 😍😘🥰
      • Keksii schrieb am 27.07.2021, 18.24 Uhr:
        Carlita , gute Idee 👍
      • Rosilein schrieb am 27.07.2021, 20.56 Uhr:
        Ich mach' mit und dann mischen wir den "Saftladen" mal auf.😜
    • Rosilein schrieb am 26.07.2021, 22.15 Uhr:
      Ja, dann passt es doch wieder. Die Zuschauerinnen(ich auch) der 1.Stunde sind ja auch in die Jahre gekommen!😉
      Aber ich glaube nicht so sehr wie Thomas und Gunter. Was aus denen (gemacht) wurde ist in Worte nicht zu fassen. Zwei armselige Lammerlappen und Trottel. Sorry, bei mir kommt so etwas wie Mitleid mit den Beiden auf.😧
    • -Mondey_Lisa schrieb am 27.07.2021, 08.59 Uhr:
      Oh Schreck, die alte Dörte als neue Rose?????????
      Das wäre ja schrecklich!!! Aber bei RR gibt s selten schöne Überraschungen!!!
      • Rosilein schrieb am 28.07.2021, 00.33 Uhr:
        Ich wäre gerne noch so "jung "wie Dörte! 😢
  • Nordlicht? schrieb am 25.07.2021, 12.41 Uhr:
    Andreas ist ein schwacher Charakter. Bislang ist er mit seinen Tricksereien immer irgendwie durchgekommen, wer kann es ihm verdenken, dass er es wieder versucht? Tatjana ist inkonsequent und lässt Nähe zu. Monas Fassungslosigkeit über dieses Verhalten ist verständlich. Ich glaube Andreas, dass er Gefühle für beide Frauen hatte und sich nicht entscheiden konnte und wollte, möchte nicht wissen, wieviele Doppelfamilien es hierzulande gibt.
    Tatjana war nicht ein einziges Mal vor Ort, geht auch bei der Endabnahme lieber paddeln (wer bewacht ihr leeres Geschäft?), diese gesamte Einrichtungsgeschichte ist nur blöde, genau wie Bens Kochboxen. Was kostet solch eine Box, wenn er täglich im kleinen Bioladen die Zutaten einkauft? 
    Paul gewinnt täglich mehr, ich hoffe inständig, dass er sich nicht wieder Tatjana zuwendet.
    Hendrik und Britta stellen sich dem Kindertribunal, geht's noch? Wann ist eigentlich Brittas Dienstbeginn im Krankenhaus, dass sie sich um 8 Uhr zum Frühstück treffen kann? Merkwürdig
    • JimPanse schrieb am 27.07.2021, 21.04 Uhr:
      ... Das ist auch so ein Lückenfüller, der sich permanent
      wiederholt.
      Bevor man überhaupt arbeiten geht, schnappt man sich irgend
      einen und geht mit ihm frühstücken außer Haus!!!
      Das macht doch kein Mensch - es sei denn man ist im Urlaub!
  • Domspatz schrieb am 25.07.2021, 08.40 Uhr:
    Wenn dieser Andreas noch einmal mein Großer sagt, spring ich aus dem Fenster (im Erdgeschoß)...
    Und seine ehemalige und vielleicht Wieder-Tusnelda sagt jetzt auch schon "Mein Großer".... Fürchterlich die 3 .....
    • Rosilein schrieb am 26.07.2021, 19.41 Uhr:
      Und was mach ich. Ich wohn'im 4.Stock?
    • derScout schrieb am 27.07.2021, 19.56 Uhr:
      Fliegen 👼🐦oder Olympia gucken 😉
    • UnschuldvomLand schrieb am 29.07.2021, 09.57 Uhr:
      👍 richtig, absolt nervtötend (als ob sie fünf Kinder hätten und er das älteste davon wäre)
  • Cor?Knot schrieb am 23.07.2021, 20.07 Uhr:
    Was macht eine liebende Mutter, deren Sohn mit gebrochenem Arm jammernd vor ihr steht? Sie verdonnert dein Einarmigen mitleidlos zum Kochen, ist doch klar. Ach, Johanna, so kennen wir dich. Aber an Johannas Stelle würde ich Thomas auch Do oft als möglich aus dem Weg gehen. Wenn er aber einarmig kochen kann, ist Unterricht eigentlich auch möglich. Kreide halten geht doch.
    Einen vergilbten, uralten brüchigen Brautschleier der unbekannten Schwiegertochter ungefragt schicken, ist das wirklich eine freundliche Geste?
    Die Kochboxenstory langweilt und überfordert den naiven Ben, was wenig überrascht. Sehr an den Haaren beigezogen
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • carlita2 schrieb am 26.07.2021, 20.47 Uhr:
      Die beiden Dussel-Damen haben nicht gezweifelt? Alle 2 Jahre ist der "Lebensgefährte" an Weihnachten geschäftlich unterwegs? Wie doof muss man sein, um das zu glauben?
      • Rosilein schrieb am 28.07.2021, 00.52 Uhr:
        Also wirklich😞.
        Wenn man sich die beiden DD ansieht, haben die ihn aber so richtig verdient!,💑 👪. War ja am Anfang anderer Meinung., die hat sich aber grundlegend geändert.
      • Rosilein schrieb am 29.07.2021, 06.21 Uhr:
        Im Nachhinein kann man nur sagen: die 👱‍♀️👱‍♂️👩‍💼 haben sich sowas von verdient.
        Mit den beiden 👱‍♀️👩‍💼ist doch Andreas wirklich bestraft genug für sein Handeln. 😜
        Anfangs dachte ich ja, dass Jens und Mona das absolute Traumpaar sind.
        Mittlerweile ist Mona nur noch nervig und Jens hat sich zum schmierigen Unsympath entwickelt.
        Unbegreiflich, wie das die Macher schaffen! 😞
    • Rosilein schrieb am 01.08.2021, 21.39 Uhr:
      Da denke ich auch schon die ganze Zeit drüber nach. LIEBE  macht nicht nur blind auch ein bisschen doof.
  • UnschuldvomLand schrieb am 23.07.2021, 16.11 Uhr:
    Tatjana lässt sich von Andreas das Händchen halten. Die Frau ist dermaßen gestört.
    • Maja-Sarah schrieb am 28.07.2021, 21.53 Uhr:
      Über diese keifende Furie darf man gar nicht mehr nachdenken 👎
  • Luise4482 schrieb am 23.07.2021, 15.33 Uhr:
    Die Stimmung bei RR.ist Niedrig.🙄
    Carla..weg/ Britta im Beziehungsstress/ Mona durch Jens seinen ..Selbstzweifeln ..und dem Brautschleier..Gestresst..!!🤔
    Die Neu- Mutter Tina..Genervt
    durch Ben😒..
    .Einzig die Tatjana,die wohl die ..Hackfresse..wieder in ihr Bett lässt ..😜..O.m.G..ist Relaxt.
    Die Männer..Thomas .das Plärrbaby..
    Hendrik..der Geschasste..und Pasch..der Supermann..sind auch nicht Fröhlich...😬
    Selbst die drei Kinder leiden...unter dieser miesen Stimmung...😪
    Da passte am Schluss die Werbung ..von ..Buskopan...🤣🤣🤣
    • carlita2 schrieb am 24.07.2021, 23.00 Uhr:
      Luise: Großartig .... 👍😁😁😁
  • Igelchen schrieb am 23.07.2021, 15.04 Uhr:
    Die Mimik des ollen Hoteliers Flickenschild erinnert mich sehr an Laurel und Hardy ... Die waren klasse, Flickenschild jedoch wirkt allmählich wunderlich.
    • Nordlicht? schrieb am 25.07.2021, 12.42 Uhr:
      Das denke ich auch, Gunter und Thomas wirken wie trottelige Zausel
  • Rosilein schrieb am 23.07.2021, 14.31 Uhr:
    Der arme Ben. Jetzt artet die Kochboxegeschichte auch noch in Arbeit aus. Also wirklich. Es sollte wohl nur ein Hobby werden. Nun soll er lt. Ellen auch noch g r o ß denken. Ohweia, da ist er aber überfodert.
    • carlita2 schrieb am 24.07.2021, 23.01 Uhr:
      Rosi, die Zuschauer auch ... ;-)
  • Nordlicht_ll schrieb am 23.07.2021, 08.56 Uhr:
    Amelie ist toll.
    Ich habe ein blütenweißes Kleidchen an, habe nichts getan und bin mir keiner Schuld bewusst.
    Kann überhaupt nicht verstehen warum die mich alle nicht mögen. Tütü.
    Vielleicht bekommt sie Anwalt 02 auch noch hinüber und kassiert weiteres Geld.
    ........
    Bei den Olympischen Spielen sass gestern ein Typ im ARD Studio, der sah aus wie Jens, nur 20 Jahre jünger. Vielleicht ist der auch heute wieder zu sehen, achtet mal drauf.
  • Morieke schrieb am 22.07.2021, 18.40 Uhr:
    Freundin und gleichzeitig Vorgesetzte ... das funktioniert auf Dauer nicht, der Dr. sollte sich mal lieber trennen oder die Klinik wechseln.  Das hätte sich Britta doch denken können !
    • Cor?Knot schrieb am 24.07.2021, 09.19 Uhr:
      Das funktioniert vor allem dann nicht, wenn jemand ein derart abgehobenes Ego wie Althaus hat, und sich selbst für den Besten der Besten hält. Ein arroganter Fatzke.
      Die Kids werden schon zeigen, wo es lang geht, bei RR erziehen Kinder die Eltern, die Rechenschaft über ihren Beziehungsstatus ablegen müssen. Unfassbar
  • User Brigitte schrieb am 22.07.2021, 16.23 Uhr:
    Da würde ich doch so gerne über Gregor, Thomas oder Ellen lästern, aber ist ja heute nicht, wegen scheiß Olympia. 😭😭😭
    Dabei ist doch morgen erst die Eröffnung.
    Ich muss das nicht verstehen. Eigentlich hätte der Quatsch abgesagt werden sollen, aber dann würden gewisse Leute ja nicht genug verdienen. 😈😈😈
    • carlita2 schrieb am 22.07.2021, 19.17 Uhr:
      Wenn man nicht einmal auf den RR-Quatsch verzichten kann, sollte man den Arzt oder Apotheker fragen. ;-)
      • Rosilein schrieb am 26.07.2021, 14.39 Uhr:
        Jetzt weiß ich, warum ich erst im August einen Arztermin bekommen habe. Die RR- Abhängigen waren schneller. ;-))
    • Schoki schrieb am 22.07.2021, 19.19 Uhr:
      Bin ganz Deiner Meinung, Brigitte! So ein Schwachsinn! Aber wie Du schon sagst, es geht nur ums Geld! Ich würde mich auch lieber über ein paar Protagonisten Bein RR auslassen..sind ja genug da 😄
    • Rosilein schrieb am 23.07.2021, 08.43 Uhr:
      Warum so aggressiv. Ich mag Sport, wie viele andere auch.
      • JimPanse schrieb am 27.07.2021, 21.08 Uhr:
        JAAAA schon, aber Sport könnte man endlich auf einem anderen Kanal, in dem keine Serien laufen, übertragen.
        Da wäre doch allen geholfen!!!