Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wieviel Schuld trägt Lisa? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die alles entscheidende Frage (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Endich volljährig! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Unliebsame Überraschung (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schnüffelerfolg (Prime Video Shop)
- Platz 15
1213 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User 1551380 schrieb am 29.06.2021, 17.39 Uhr:
Klischees ohne Ende ....Biker kaufen nicht im Bio-Laden, Vegan gut für Bio....bullshit ! Man denke mal die Kokos(fett)-Plantagen, und Soja-Kulturen ! Wird ja nicht alles in und um Lüneburg angebaut und im bio-Supermarkt vertickt !!!🤔🤪
Faktum schrieb am 30.06.2021, 00.00 Uhr:
User 1551380, natürlich kaufen Biker im Bio-Laden. Erst gestern habe ich zwei dort getroffen. Auf meine Frage, warum sie denn als Biker im Bio-Laden einkaufen würden, kam die Antwort: "Schau doch mal raus, da kommt gerade ein mordsmäßiger Gewitterregen runter!"
User Brigitte schrieb am 29.06.2021, 16.04 Uhr:
Diese Tatjana lügt ja, dass sich die Balken biegen. 😈😈
Paul hat das Dossier für die Wohnung nur versehentlich fallen lassen und ihr dann erklärt, wie er sich das gemeinsame Leben vorstellen könnte.
Jede normale Frau würde sich darüber vielleicht freuen, aber Tatjana tut so, als ob Paul sie in eine teure große Wohnung zerren will, von der sie auch noch die Miete zahlen soll.
Dieses Weib ist permanent unzufrieden.
Hoffentlich bleibt es bei den gelöschten Telefonnummern. 😜😜
derScout schrieb am 29.06.2021, 15.32 Uhr:
Mit der egozentrischen Keifzange kann niemand auskommen - selbst der devote Jurist nicht ;-((
Paul und Tatjana trennen und versöhnen sich jetzt wohl täglich ;-(((
Wie wär's mit einer Ampel auf dem "Salzmarkt" - wir sind zusammen ja (grün) vielleicht (gelb) nein (rot)???
Alle peripher beteiligten Pappnasen könnten dann ihr Verhalten (Krokodilstränen trocknen, Rücken stärken, usw.) ohne viel Blabla daran ausrichten ;-))
Die "wichtige Nachricht" muß aber umgehend unters Volk gebracht werden - die stoß-beschallte "Coffee-to-go-Bude" bietet sich an! Schließlich lauert dort das bunte Schrapnell (heute in lila Pferdedecke) auf solche "Insider-News", ihr schleimiger Klugscheißer-Sohn Thomas macht ja gern den "Moralapostel" und der herumlungernden Hackfresse "tut es wirklich leid" ;-(((
Blödkröte Ben als designierter Fischbudenbesitzer macht seinem Spitznamen alle Ehre - er ist absolut beratungsresistent (Fish & Bike ist ja ein echter "Brüller") ;-))) Ein Wettbewerb unter den hirnrissigen BWL-Koryphäen aus der Blödel-WG bringt auch keine neuen Erkenntnisse ;-)
Einen zufällig-hungrigen Biker lockt der Fischgeruch tatsächlich an ;-((
Die Halbbrüder treffen sich "zufällig" zum giftigen Smalltalk und Fitneßwettbewerb im Park (danach hat Thomas aua...) ;-((
Die Möbelschwester kommt zum Tränen trocknen vorbei, dann macht Hilfslehrer Jansen in "Vertretung des Schulleiters" einen "Hausbesuch" bei den Flodders - was für ein Blödsinn!!!
Der "Alt-Hotelier" ist Feuer und Flamme für seine lächerliche Betrugsidee - ist das Altersdemenz??? Die anderen Vollpfosten outen sich sogleich als willige Komplizen ;-(
Mona streift als mobile "Seelenklempnerin" durch's Städtchen - schön, wenn man sonst nichts zu tun hat!! Sie hat wohl Britta abgelöst...
Slapstick auf der Hotelbaustelle - Aufregung unter den versammelten Betrügern - Kollaborateur Säusel-David deponiert "unauffällig" das "Fundstück" und schleift auch gleich die "Tussi vom Denkmalschutz" durch den antiken Dreck ;-)))
Prädikat: "geniales Drehbuch" (ab 6, Kindergarten) ;-((
Die "unverstandene Xanthippe" flennt und der "Bärenschreck" starrt auf ihr Konterfei - wie oft wird uns diese "hochsensible" Szene der beiden Knalltüten noch begleiten???
Sie sollte in den "Vorspann" aufgenommen werden!Faktum schrieb am 30.06.2021, 00.00 Uhr:
Macht's doch mal so wie ich: Ich lese Scout-Beiträge immer von unten nach oben. Dann sind sie um einiges länger. Einfach ausprobieren!
derScout schrieb am 30.06.2021, 00.00 Uhr:
Hey Pukk, ich arbeite an der Veröffentlichung auf Papyros-Rollen. Du kannst Dich schon in eine Abonnentenliste eintragen.
Ben will den Lieferservice übernehmen, aber die Sache mit dem Fischgeruch muß noch geregelt werden 😂
Grid1959 schrieb am 29.06.2021, 14.30 Uhr:
Liebe Schreiber schreibt die alte bunte Oma mal raus. Ihr Sohn verlässt die Soap ohnehin. Ich finde kein Verlust. Es wäre besser wenn das ganze realistischer wäre. Steuerberater Meeresbiologe Politiker Lehrer wo gibt's so was.
Ne Kneipe die weiter betrieben wird und Umbauarbeiten in der Tiefgarage. Wo gibt's das kochen auf der Baustelle.
Ein neues Konzept müsste her immer das gleiche. Alternden Frau trifft männliches Gegenstück. Einer kommt funkt dazwischen dann siegt die Liebe oder beide gehen getrennte Weg. Usw usw.
UnschuldvomLand schrieb am 29.06.2021, 14.28 Uhr:
Thomas fragt Tatjana ob die Trennung etwas mit ihm zu tun hätte 🤣🤣🤣🤣 Träum weiter Du Schleimer...
Maja-Sarah schrieb am 29.06.2021, 21.09 Uhr:
Ja wie dämlich ist Thomas 😂😂😂😂😂😂er meint, erkann wieder bei ihr andocken 😂😂😂
frosch60 schrieb am 29.06.2021, 14.19 Uhr:
Da sind noch keine 10 Minuten vergangen und die üblichen Verdächtigen benehmen sich schon wieder, wie die Axt im Walde. Thomas maßregelt Gunter, weil er dessen Rechner nutzt. Mal von dem Blödsinn, warum, ganz abgesehen, was nutzt Thomas alles von Gunter?? Und Tatjana nervt echt langsam mit dem hin und her. Lauf weg Paul, schnell, soweit und so schnell Du kannst.🏃 Sie fühlt sich unverstanden, hä? Wer beherbergt denn die 2 Vollpfosten in dieser Butze mit ringsum Einblick für alle?? Und wenn Paul geht, wird geheult. Ohr ne!!!!!!
frosch60 schrieb am 01.07.2021, 00.00 Uhr:
Was ein erstaunliches Phänomen ist, wenn Frauen so missmutig und garstig sind werden sie hässlich. Tatjana fand ich wirklich am Anfang hübsch. Jetzt mag ich das Backpfeifengesicht nicht mehr sehen. Ab, alle 3, wohin auch immer. Diese Familie hat sich verdient.
UnschuldvomLand schrieb am 29.06.2021, 14.18 Uhr:
Tatjana sagt sie braucht einen Mann der zuhört und für sie da ist. Eigentlich meint sie einen Mann, der nach ihrer Pfeife tanz, alles toleriert (Saschka-Rüpel, Ex-Mann, ihre Launen) und dabei noch die Klappe hält. Wird sich schwer finden lassen.
UnschuldvomLand schrieb am 29.06.2021, 14.16 Uhr:
Tatjana geht aggressiv ab wie Schmidts Katze. Sie fragt allen Ernstes Paul, ob sie sich bei ihm für den Abbruch seines Angelausflugs hätte bedanken sollen. Geht's noch? Er ist zurückgekommen, obwohl sie Schluss gemacht hatte ("..wenn Du jetzt gehst"). Sie stellt ein Ultimatum nach dem anderen und wenn er keinen Bock auf Streit hat, dann jammert sie rum. Die Frau ist zum K......
NoRR schrieb am 29.06.2021, 13.29 Uhr:
Hurra gleich kommt wieder der wunderbare Gregor, das absolute Vorbild für alle deutschen Männer
" es geschieht das was ich sage und was ich sage ist Gesetzt nieder mit den Weicheiern im TV und die Frauen Gestalten zum abgewöhnen erzeugen nur Brechreiz da geht es nur darum welchen Freier bekomme ich schnell ins Bett und Vorteile noch daraus schlage die Herbertstr in St. Pauli lässt grüßen, wie der Mann aussieht ist doch egal Blender, Bigamist alles egal!!!
Cor?Knot schrieb am 29.06.2021, 10.07 Uhr:
Vegane Fischburger? Ich hau mich weg.
Und wieder leidet Tatjana und ist betrübt über die Situation, die sie alleine verschuldet. Ich hoffe, dass Paul stark bleibt, allerdings besteht da wenig Hoffnung. Andreas freuts, er wittert Morgenluft, dass er wieder landen kannIlona Schmidt1 schrieb am 29.06.2021, 20.50 Uhr:
@Corkot , leider gibt es Veganer Fischspezialitäten . Als ich das im Fischladen sah , verging mir der Appetit auf Sprotten .
Lucia schrieb am 29.06.2021, 10.03 Uhr:
Ein Satz von Pasch zu Amelie hat mir gut gefallen. "Außer deiner dämlichen Schwester würde dich hier keinerr vermissen."
Lucia schrieb am 29.06.2021, 09.58 Uhr:
Lily ist die einzige die Merle sagt, nicht Märle.Der arme Paul würde, wenn er mit der zwanghaft streitsüchigeen Tatjana zusammen bliebe, früher oder später in der Psychatrie landen.
Cor?Knot schrieb am 30.06.2021, 05.58 Uhr:
Lilly bringt doch kaum einen verständlichen Satz raus
carlita2 schrieb am 29.06.2021, 08.00 Uhr:
Wenn ich mir die "Pärchenwirtschaft" bei 🌹🌹 ansehe, fällt mir nur noch Loriot ein: Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen. 😁
Lulu1001 schrieb am 29.06.2021, 21.41 Uhr:
ach ja Loriot👌 das war noch feiner Humor, was haben wir gelacht🤣🤣🤣
Probeliegen im Bettenstudio, schief hängende Bilder oder sich selbstverwirklichende Frauen mit Jodeldiplom, von wegen was eigenem🤣🤣🤣
UnschuldvomLand schrieb am 29.06.2021, 07.06 Uhr:
Warum schreit diese sonst so emotionslose Tatjana eigentlich immer gleich los wenn Paul einen Vorschlag macht. "Tust Du das etwa für mich"? Ääähm ja.... für wen denn sonst. Paul würde sich wohl kaum aus Sympathie für den unverschämten, faulen Rotzlöffel und seinen schleimigen Vater Mühe geben.
Mona gefällt mir, sie überblickt die Situation und zeigt Verständnis für Paul.
Thomas steht schon in den Startlöchern um den Witwentröster zu geben.
Wie will Carla das Lokal eröffnen mitten in den Umbauten?
ArthurSpooner schrieb am 28.06.2021, 19.56 Uhr:
Die Bergbauarbeiten unter der Experimentalküche
des Carla's sind in vollem Gange, man schürft
Frauenparkplätze aus dem Fels.......jedenfalls
klingt es so !
Die 3 Küchenmusketiere lassen sich davon nicht beirren.
Der Salbungsvolle ist ohnehin im Superheldenmodus,
hat er doch die Hotelzombiemi mitsamt ihrem Luxus-Töff-Töff
heldenhaft gestoppt, cirka 20 Sekunden bevor Sie Herrn Pa(r)sch
auf Lüneburgs Kopfsteinpflaster plattgewalzt hätte,
uff..........das war soooo knapp.
Jetzt ist es so, dass Sie auch jede Berechtigung dazu hatte,
meint zumindest ihre flüsternde Schwester.
Die arme Amimi, muss nun ihr trostloses Dasein fristen mit
literweise Schoko-Creme und nahe am Existenzminimum,
obwohl Sie monatelang hart geschuftet hat.Ben ist ganz aus dem Häusschen.
Seine Logik ist ja auch bestechend:
Die Fischbude soll ein Bikertreff werden.
Die Zweiradartisten verzehren massenhaft
Fischbrötchen und bringen zudem umgehend ihre
Motorräder in seine Werkstatt.
Nebenbei wird noch die örtliche Hotelerie angekurbelt,
denn bei Bens Arbeitstempo muss jeder Biker
noch mindestesn 4-5 Wochen Zwangsurlaub machen in Lüneburg.
Jedenfalls war der Gesichtsausdruck von Tina, als Ben
ihr seine neue Geschäftsidee offenbarte, in etwa so,
als wenn Lilly den Nobelpreis in Physik holen will. Andreas greift ganz tief in die Trickkiste: PUDDINGSUPPE.
Das ist psychologische Kriegsführung vom feinsten
gegen den Advokaten. Wie erwartet mag er die Pampe nicht
und macht dann auch noch den entscheidenden Fehler als er
Tatjana vorschlägt, in eine Luxus-Penthouse Wohnung zu ziehen.
Das geht garnicht, lieber Paul, jetzt biste unten durch !
Höchstwahrscheinlich immer noch irritiert von der Puddingsuppe,
schlägt er Tatjana die Trennung vor.
Man ist geneigt zu sagen, gerade noch mal die Kurve gekriegt.
Nur schade, dass die sich doch wieder zusammenraufen müssen,
die Autoren wollen es so !Micki schrieb am 28.06.2021, 21.16 Uhr:
Tina und auch Tatjana sehen richtig hässlich aus wenn sie ihre giftigen Meinungen verbreiten.
derScout schrieb am 30.06.2021, 11.14 Uhr:
Abgesehen von der Xanthippe ist schon die "Puddingsuppe" ein Scheidungsgrund 😫
Hupsala schrieb am 30.06.2021, 00.00 Uhr:
ArthurSpooner am 28.06.2021 19:56, einfach nur gut. Da braucht man nicht Gram zu sein wenn man visuell nicht mehr am Geschehen der RR teilnimmt. Wenn man Deine Beiträge liest ist man sofort wieder drin und beömmelt sich. Es tut sich eh nix Neues an der Front RR. Kennt man eine Folge kennt mal ALLE. Puddingsuppe einfach nur lecker.......
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.