Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wieviel Schuld trägt Lisa? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die alles entscheidende Frage (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Endich volljährig! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Unliebsame Überraschung (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schnüffelerfolg (Prime Video Shop)
- Platz 23
1213 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
derScout schrieb am 28.06.2021, 18.25 Uhr:
In LüBu herrscht galoppierend fortschreitende Verblödung!!!
Ben Blöd (nomen est omen) klebt unbelehrbar wie Pattex an der beknackten Fischbude ;-((
Jura-Paule läßt sich weiterhin von den Flodders verarschen! Niemand will sein mitgebrachtes Moussaka essen; denn es gibt heut "Puddingsuppe, eine traditionelles Familienessen" - Pfui Spinne ;-(((
Der Bärenschreck ist sogar zu feige, den "Rattenfraß" abzulehnen und verabredet sich obendrein noch mit Backpfeifengesicht und Juniorstinker zum Minigolf - ommmmh ;-(((
Carla will "ihr" Restaurant weiter betreiben (sie und ihre Gäste müssen "lernen, mit dem Krach umzugehen")!
Sie will mit den üblichen Dumpfbacken und angeblichen "Stammgästen" die "Wiederöffnung" feiern ;-((
Der Hotelbesitzercarlita2 schrieb am 28.06.2021, 20.51 Uhr:
Ich wusste es: irgendwann schläfst Du sogar bei der Analyse der Dusseligkeiten ein .... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
derScout schrieb am 29.06.2021, 22.28 Uhr:
Hilfe, das Internet hat Verstopfung! Das ist mir ja noch nie passiert, daß zwei Mal derselbe Text im Nirwana landet😞
3. Versuch: Die "grinsende Beutelratte" stellt daraufhin den Lärm auf "Intervallbeschallung" um ;-)Ben Blöd hat völlig abstruse, fischige Ideen und hält seinen stammelnden Erstsprößling für "genial; das aufdringliche Gör will mit Tante Amelie Sportwagen fahren!!Muttertier Tina muß den Babysitter "beaufsichtigen"......Carla ernährt sich jetzt von "Zuspruch" ;-)Simon und Sara labern alle Welt mit ihrem "Tanzerlebnis" voll - beide bestreiten aber vehement, verknallt zu sein - wie originell ;-(Paule will (vielleicht) mit der Streitzicke zusammenziehen - verwegene Idee!! Vielleicht kann man ja den "Ableger" irgendwo(anders) einpflanzen ;-))Übrigens: Britta geht immer noch nicht arbeiten ...... Dumpfbacke Gunter F. möchte im 3K eine "antike Münze" finden ;-)))Kurz: die nächste Ladung Schwachsinn erwartet uns morgen ;-)
Morieke schrieb am 28.06.2021, 15.04 Uhr:
Lilly sollte mal zum Logopäden, irgendwie nuschelt sie immer ... oder lispelt ... oder sowas ?
carlita2 schrieb am 28.06.2021, 21.38 Uhr:
Der Bart wird lang und länger ..... wo ist die Wickelmaschine? :-)
Morieke schrieb am 28.06.2021, 15.02 Uhr:
Ja, armer Paul, nichts kann er Tatjana recht machen. Warum muss sie bloss immer gleich so rumzetern ?
Man kann doch auch mal in Ruhe reden.
Luise4482 schrieb am 28.06.2021, 14.53 Uhr:
Tatjana..ist die blödeste Ziege die rumläuft.!!
Wenn sie schon ihren Mund verzieht und aufmacht kommt nur Negatives raus.
Das sich Paul wegen ..Der ..zum Idioten macht kann ich nicht verstehen.
Soll sie doch mit ihrem blöden Bengel und ihrer Hackfresse verschwinden...😡😈 Ist doch wahr...!!!
User 1663407 schrieb am 28.06.2021, 14.30 Uhr:
Diese Männerkonstellation, der alte, der neue und der Teene, gibts das auch in wirklich? Und alle unternehmen was gemeinsam.... ne, glaub ich nicht. Tatjana hat auch den Schuss nicht gehört.🙄
User 1663407 schrieb am 28.06.2021, 14.24 Uhr:
Ja genau Sonderrabatt für Biker an der Fischbude, wo die schon nix abwirft.🤣
User 1535766 schrieb am 27.06.2021, 23.37 Uhr:
"Das war in der DDR so..." 8 Wochen nach der Geburt wieder arbeiten... Ist das bescheuert!!!! Wie recherchiert man bloß? Auch in der DDR konnte man 1 Jahr zu Hause bleiben! Verflixt und zugenäht... macht doch die DDR NICHT NUR SCHLECHT! Heute zählen nur Geld und Macht und Intrigen!
Diese Soup ist weit weg vom wirklichen Leben und von der Vererbungslehre! Denn die schöne Ellen kann niemals die Tochter vom Jens sein!
Dann ESSEN IN DER PRIVATEN KÜCHE KOCHEN und das in diesem BÜROKRATIELAND! EIN Unding!!!Keksii schrieb am 28.06.2021, 21.28 Uhr:
Apropos Vererbungslehre: Manchmal hilft ein Vaterschaftstest 🤓.
Hupsala schrieb am 29.06.2021, 10.46 Uhr:
Entschuldige wenn ich mich einmische da ich doch hier nur lese: Hüben so wie drüben hatten wir Schwangeren tatsächlich 6 Wochen vor der Geburt und 8 Wochen nach der Geburt und danach hieß es wieder auf die Buckelpiste. Stillgeld gab es hier von der Krankenkasse und dann erlaube ich mir noch darauf hinzuweisen das man als Schwangere vor schweren Arbeiten jedoch verschont blieb und auch einen Sitzplatz bekam. Das mit dem 1 Jahr Mutterschaft kam erst in den 90er und zweitens erlaube ich mir auch noch darauf hinzuweisen das man dieses ALLES sehr detaliert bei Hr. Gockel nachlesen könnte.
Nordlicht? schrieb am 27.06.2021, 20.33 Uhr:
Pasch fragt Paul, warum er sich für Tatjana so verbiegt. Weil sie es wert ist, hat er geantwortet. Ist sie das? Sie steht nicht loyal zu ihm, in der jungen Beziehung wird mehr gestritten als es normal ist. Mit dieser Frau wird er nicht glücklich.
Geradezu stolz hat Tatjana einst verkündet, dass sie nicht kochen kann. Puddingsuppe? Igitt. Was aus einem Ableger wird, dessen Mutter nicht kochen kann, sieht man bei Thomas, obwohl Johanna an ihrem Sohn nicht besonders interessiert erscheint, da er ihre hohen Ansprüche nicht erfüllen kann, während Tatjana ihren Sascha vergöttert, was ihm nicht gut tut, mehr Konsequenz wäre entschieden gesünder
Maja-Sarah schrieb am 27.06.2021, 11.55 Uhr:
Der Giftzwerg fragt sich noch, warum Paul nicht mit dem Flugzeug abgestürzt ist…man fragt sich, warum er nicht in der Heide verschollen ist, und Wölfe ihn, das Baby gefunden haben und aufziehen werden, wie Mogli 😂😂😂😂😂😂Sascha der Satansbraten hetzt wieder gegen Paul. „Er macht alles kaputt, was will er hier“ das muss er gerade sagen.Bis jetzt macht der Giftzwerg alles kaputt. Er ist genauso wie seine Mutter, schiebt das Übel Paul in die Schuhe.
Tatjana sagt zu Paul, „ wir hätten uns fast getrennt.“ stimmt nicht sie hat sich schon fast getrennt, sie hatte zu Paul gesagt, „wenn du jetzt aus der Tür
gehst, braucht du auch nicht mehr wieder kommen.“ Sie war doch so zickig aggressiv und hatte einen Streit inszeniert wieder wegen Sascha, und war anschließend hysterisch. dann hatte Paul zu ihr gesagt, „beruhige dich erstmal, dann können wir weiter reden.“ Dann hatte sie sich fast getrennt und gesagt“ wenn du jetzt aus der Tür gehst dann……Das ist doch klar, dass er Abstand braucht, bei so einer Hysterie Ziege,die nicht weiß was sie will. Warum sollte er sich auch von ihr verabschieden, ab nach Kanada und das schnellstmöglich. Da hatte sie sich auch noch beschwert, wenn sie ihn nicht aufgesucht hätte, wäre er einfach nach Kanada geflogen. Kann sie eigentlich nachdenken, oder ist sie zu blöde: man er hat die Nase von ihrem Gezeter voll und braucht Ruhe, und keinen Beziehungsstress. Das braucht er nicht und muss er sich nicht antun. Vielleicht hat sie Alzheimer und vergisst alles. Sie kann nur eins, ihm den schwarzen Peter in die Schuhe schieben. Hoffentlich kommt bald die Auflösung, und er macht einen Schlußstrich.
carlita2 schrieb am 26.06.2021, 23.48 Uhr:
So, jetzt schicke ich mal 🌹🌹 nach Österreich. Schade, ich habe es ihnen gewünscht und sie haben sich toll "geschlagen".
Resi Berghammer schrieb am 28.06.2021, 21.55 Uhr:
Ja, sie haben tapfer bis zum bitteren Ende gekämpft, aber sie freuen sich trotzdem, Carlita. Sie waren noch nie im Leben im Achtelfinale ⚽⚽
Perle schrieb am 29.06.2021, 13.31 Uhr:
Danke Carlita09 - habe das Spiel auch gesehen, obwohl ich mich nicht viel mit Fußball befasse.
Ja, sie spielten super gegen Italien einen starken Gegner.
UnschuldvomLand schrieb am 26.06.2021, 17.59 Uhr:
Meine Güte Paul, warum tust Du Dir dieses schreckliche zänkische Weib an?
Paul ist liebevoll, verlässlich, treu, großzügig und gibt sich Mühe.
Tut er nichts, verlangt sie, dass er Saschka akzeptiert. Tut er was, ist es falsch.
Tatjana ist es nicht wert.Rosilein schrieb am 28.06.2021, 21.25 Uhr:
Ich versteh ' den auch nicht. Aber in Lüneburg ist die Auswahl nicht gerade groß. Man(n) hat die Auswahl zwischen Pest und Cholera . ;-)
User 1675236 schrieb am 29.06.2021, 14.41 Uhr:
Eine unmögliche Person diese Tatjana.....die weiß einfach nicht was sie will.....da kommt gleich der Langweiler Jansen an um nachzubohren......der Jansen ist sowas von peinlich.....soll sich erst mal um sein eigenes Leben kümmern.... jetzt will er sich wieder in das Leben von Tatjana Zecken,genau wie ihr Ex Andreas....
Cor?Knot schrieb am 26.06.2021, 17.43 Uhr:
Theeeeoooooo, bleibt bitte in Lodz, oder wo auch immer. Der hatte auch so eine Karpfenaussprache, mit offenem Mund lautlos nach Luft schnappen und dabei ins Leere starren 🙄 offenbar die selbe Schauspieler Schule wie Tatjana? Wenn überhaupt. Er verschwand und ward in der TV Landschaft nie mehr gesichtet, wie so viele vorher.
Ich habe schon immer davon geträumt romantisch unter dezenter Bohrlärmbeschallung mit der Liebsten auf der Großbaustelle zu dinieren, kann es Schöneres geben?
Warum wird eigentlich die Tiefgarage umgebaut? Garage ist Garage, oder? Grübel.......
Lily Evans-Snape schrieb am 26.06.2021, 15.59 Uhr:
Wäre es mal eine neue Idee, wenn das nächste Traumpaar jeweils ein Kind im Grundschulalter mitbringen würde? Bisher waren die Kinder immer Teenager oder junge Erwachsene.
Resi Berghammer schrieb am 27.06.2021, 07.05 Uhr:
Die Idee ist nicht schlecht, wenn endlich ein NORMALES Kind kommt. Und die höchstbegabte Lilly sollten sie zum Onkel Walter schicken, sie könnte in den USA studieren ;-))
Maja-Sarah schrieb am 27.06.2021, 11.57 Uhr:
Ja das wäre auch eine Möglichkeit, und dann Szenen in der Schule.
Nordlicht? schrieb am 27.06.2021, 20.36 Uhr:
Es sind bereits drei im Spiel, das reicht für meinen Geschmack, Louis wird auch größer. Sympathische Teenies wären eine Abwechslung, bisher waren die Rosen Kinder meist nur nervig
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.