Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Irgendwie sind die Kinder hier alle überflüssig ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Läßt Lüder seine Gitarren in der Laube an der ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: ... oder er musste befürchten, dass ihm Tina ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Vielleicht ist es selbst ihm zu blöd ...
- 13.05.: Neue Meldung: "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt: ARD-Telenovelas pausieren neun Wochen lang
- 13.05.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Schade Herr Lüder, so geht einer nach dem ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ich finde auch, wenn Britta Lily den Kinobesuch ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Ja, wenigstens ein Abschied, den man auch als ...
- 13.05.: Neue komplette Folge: Ein perfektes Leben? (4167) (ARD Mediathek)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Liebe ohne Chance? (4166) (ARD Mediathek)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Zwischen Liebe und Streit (4165) (ARD Mediathek)
- 13.05.: Neue komplette Folge: 3297. Termin in der Tanzschule (ARD Mediathek)
- 13.05.: Neue komplette Folge: 3296. Reset (ARD Mediathek)
- 13.05.: Neue komplette Folge: 3298. Eine Masche? (ARD Mediathek)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Riskanter Alleingang (4169) (ARD Mediathek)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Ein Moment zu viel (4168) (ARD Mediathek)
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1710858: Es würde nur mein Interesse befriedigen, weil ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: User Sigrid: Ich werde ihn auch vermissen 😪
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1710858: Tschüss, Herr Lüder, ich seh Sie morgen früh ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Oh ja, Morieke, der traut sich was 😂
- 13.05.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Ich glaube, ja! Nochmal die schönsten und ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Aber wenigstens konnten wir noch einen Blick auf ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Igelchen : Schade, war's das jetzt mit Lüder? 🥰
- 13.05.: Neuer Kommentar: Ano Nym: So wurde Lilly schon die ganze Zeit erzogen ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: 1818465: Spielt Svenja zwischendurch auch bei Wapo mit, ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Die Geschichte um Lüders Abgang heute ist auch ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Fehlt nur noch, dass Tina Ben vors ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Würde Arthur als Partner von ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Worauf genau bezieht sich dein ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1710858: Ich glaube, es ist ganz einfach das ...
- Platz 6
1188 Fans - Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Perle schrieb am 12.05.2021, 17.10 Uhr:
Sollte sich noch mal jemand über Tatjana`s Aussehen äussern, der sollte sich die alten Folgen, die ja gerade auf MDR laufen ansehen. Diese Rose - ja - da finde ich Tatjana echt klasse.
Keksii schrieb am 13.05.2021, 12.43 Uhr:
Bitte nichts gegen die Nina, liebe Perle 😉. Nina besticht durch ihren Charme und Witz, finde ich.
Nordlicht_ll schrieb am 14.05.2021, 13.28 Uhr:
Hallo Perle,
deinen Eintrag verstehe ich leider nicht ganz.
War die Darstellerin von Tatjana schon eine Rose?Lektor1 schrieb am 15.05.2021, 22.04 Uhr:
Meinst Du die Nina? Die lallt so fürchterlich und ruft ihre Tochter immer ÄÄmmma!
Quizmeier schrieb am 17.05.2021, 19.06 Uhr:
Sabine Vitua ist schon eine gefragte Schauspielerin, die sehr facettenreiche Rollen gespielt hat.
Und wie im wirklichen Leben, gibt's nicht nur schöne Menschen. Liegt im Auge des Betrachters. Mir hat die Staffel mit Nina aber gefallen.Quizmeier schrieb am 18.05.2021, 07.17 Uhr:
Das stimmt mit dem Lallen. Man hat immer den Eindruck, die steht unter Alkoholeinfluss. Aber sie eine gut beschäftigte und bekannte Schauspielerin. So was gibt's schon lange nicht mehr bei RR.
Vanillekipferl schrieb am 12.05.2021, 14.51 Uhr:
Dr. Althaus (Rolle) ist an Arroganz und Selbstgefälligkeit nicht zu überbieten. Arme Britta. Ich verstehe sie nicht.
Morieke schrieb am 13.05.2021, 15.18 Uhr:
Ich find den gut. Der hat einen klaren Menschenverstand, realistische Ansichten und macht nicht aus allem ein Riesenproblem. Das hat doch mit Arroganz und Selbstgefälligkeit gar nichts zu tun.
Cor?Knot schrieb am 16.05.2021, 09.50 Uhr:
Warum arme Britta? Die ist doch verrückt nach diesem arroganten Schnösel, dessen Qualitäten sich auch mir nicht erschließen
Vanillekipferl schrieb am 17.05.2021, 18.15 Uhr:
Dr. Althaus kommt sich aber schon besonders toll vor. Seine Ansichten berufstätigen Frauen gegenüber (als Britta und er noch kein Paar waren), sprechen nicht unbedingt für ihn. Außerdem hat er sie stets "Dr. Blond" genannt - ein echter Chauvinist meiner Meinung nach. Er passt eh in den "Gentlemen´s Club". Dort wimmelt es von Selbstdarstellern.
Morieke schrieb am 12.05.2021, 14.51 Uhr:
Womit verdient Ben eigentlich sein Geld? Der hat ja dauernd irgendwelche Ideen, aber was Dauerhaftes kriegt er nicht hin. Und Mona und Sven dallern auch nur so durch die Gegend ... hier mal was ... und da mal was. Werden die endlich mal erwachsen ?
Und Bens ewige Sticheleien gegen den Dr. nerven lamgsam. Der sollte mit seinen Minderwertigkeitskomplexen endlich mal klarkommen.
UnschuldvomLand schrieb am 12.05.2021, 14.47 Uhr:
Tatjans immer gleicher Gesichtsausdruck mit dem offenen Mund und den großen Zähnen.....
Genauso öde wie Paschs gelangweiltes G'schau.Maja-Sarah schrieb am 14.05.2021, 14.51 Uhr:
UVL. Das stimmt. ..Das wird nichts mit Tatjana und Paul. Sie ist viel zu empfindlich und explosiv, wenn irgendetwas nicht passt, oder klappt, wird sie hyperaktiv, oder hysterisch. Beim Essen kochen, war sie so nervös. Das wird nichts, habe ich gleich gedacht, weil sie beim Kochen 2 linke Hände hat, und sich schwer tut.Dann fuhr sie Paul an, ob er Essen mit gebracht hatte. Hä...anstatt zu sagen, dass das Gericht nicht geklappt hat. Außerdem hat sie manchmal, wenn es ihr nicht passt , so einen schnippischen Ton drauf.
UnschuldvomLand schrieb am 18.05.2021, 09.13 Uhr:
Allerdings Maja. Man hat schon den Eindruck, dass sie sich nicht genug um Paul bemüht im Gegensatz zu ihm. Er überschüttet sie mit Aufmerksamkeiten und sie nimmt es halt einfach so hin.
Sie hat doch angeblich so großen beruflichen Stress. Ich sehe sie immer nur mit dem Staubwedel hantieren.
frosch60 schrieb am 12.05.2021, 14.32 Uhr:
Ich hoffe, dass diese dreiste, dämliche Person aus der Küche entfernt wird und schnell aus der Serie verschwindet. Was für ein Blödsinn über den Alltag in einer Küche wird hier nur vermittelt. Lasst das bitte!!!! Was die nun anstehende Geburt betrifft, sollte sich Britta vielleicht mal an ihre Mutterrolle erinnern, dann würde es Lilly wohl besser gehen. Den ganzen Tag mit der übel gelaunten Tina und Ben Blöd hält doch keiner aus. Carla finde ich momentan richtig gut👍 Zu Thomas fällt mir gar nix mehr ein🙈 Ich würde mir wünschen, dass Gunter das Hotel wieder leitet, so wie jetzt ist es so ein Blödsinn.
resi_berghammer_52 schrieb am 12.05.2021, 12.31 Uhr:
Unwort des Jahres : BABUSCHKA 😱😱😱😱😱
Vanillekipferl schrieb am 12.05.2021, 12.11 Uhr:
Eigentlich müsste man Menschen, die Menüs mit gemahlenen Tigerzähnen oder Nashornpulver verlangen, anzeigen.
Mich wundert, dass sich darüber niemand empört. Artenschutz wurscht???
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User 1551380 schrieb am 12.05.2021, 07.50 Uhr:
Oh Tina......, heul nicht so rum wg. Senkwehen, es kommt noch besser...! Wieso hat Ben sein Handy aus, anstatt seine "genauso blöd" Tochter anzurufen, er steht ja eh nur auf dem KKH Gang, anstatt mit den Wehenschreiber zu beobachten....?!?
Nordlicht? schrieb am 11.05.2021, 19.56 Uhr:
David und Ellen finden es allem Anschein nach völlig in Ordnung, sich auf Carlas Kosten persönlich zu bereichern und das Geld in die eigene Tasche zu stecken? Wobei dieses Menü für 500 Euro und die dämliche Geschichte Drumherum lächerlich ist. Aber Miss Superhirn benötigt einen neuen Laptop, das entschuldigt natürlich alles.
Paul legt sich ja mächtig ins Zeug, in Lüneburg haben Anwälte schon immer viel Freizeit. Ob dud wankelmütige Tatjana das wert ist? Ich habe so meine ZweifelMaja-Sarah schrieb am 12.05.2021, 23.37 Uhr:
Hat die Ellen sich echt das Geld eingesteckt; sie will doch immer so clever sein. Das müsste sie aber wissen, dass das Geld ihr nicht gehört. Für ihren Job bekommt sie doch Gehalt/Lohn.An Tatjanas und Pauls Beziehung habe ich auch so meine Zweifel. Er wird schon bald merken, wie sie tickt.
Cor?Knot schrieb am 11.05.2021, 18.06 Uhr:
Wenn das nicht schon wieder ein Kündigungsgrund für Ellen wäre: Kocht im Carlas ein Menü und kassiert privat ab? Geht's noch? Feuern, sofort!
Ist Carla so blöd oder tut die nur so?
Wann ist es bei Tina endlich soweit? Das ist nicht mehr zum aushalten, in der Schuhschachtel von Wohnung wird das kein Vergnügen.
Ich kann mir nicht helfen, aber Lüder als Imbissbetreiber? der sieht immer etwas schmuddelig aus
derScout schrieb am 11.05.2021, 15.53 Uhr:
Jura-Paule überschüttet seine "Angebetete" mit Aufmerksamkeiten - bei den Worten "Du liebst doch die Ostsee..." und/oder "Babuschka" verdrehen sich jetzt immer meine Augen ;-))
Das beknackte "Früchtchen" führt sich nach der Zustellung der Anzeige wg. der Ohrfeige im Hotel auf wie eine Furie ;-(
Die angebotene Entschuldigung für die gut dokumentierte öffentliche "Körperverletzung" abzulehnen, ist wirklich saudämlich - "Freund" Gunter ist aber genauso vernagelt ;-((
Die schlaue asiatische "Küchenassel" ist leider zu blöd, ihre Semesterarbeit digital zu sichern.
Zur Finanzierung eines neuen Laptops kredenzt sie widerwillig notgeil-neureichen Restaurantgästen ein "rassistisches" Liebesmenü - auf daß sie wie Karnickel übereinander herfallen ;-))
Tina kämpft immer noch mit ihrem Gummibauch, das stammelnde Lilykind hat ein Karnickel aufgegabelt, Ben macht pausenlos allen möglichen Scheiß, statt Tina beizustehen - die große Berger-Krise naht ;-)))
Was für ein überkandideltes Affentheater, um Tatjana an die Küste zu lotsen - das war nicht nur ein bißchen drüber 17x ("Du liebst doch die Ostsee..." und "Babuschka") ertrage ich nur mit Wodka (aus großen Dosen!);-(((
Die ach so "moralische" Carla unterschlägt kurzerhand Gregor's Post und entdeckt dabei seinen perfiden Plan, die Luxusabsteige abzuwracken ;-)
Pumuckl will gerade über ihren Schatten springen, doch PP verlangt eine "öffentliche" Entschuldigung nebst medialem Kniefall ;-((
Der fake-aphrodisiakisch stimulierte Restaurantgast erleidet aus "Vorfreude" einen Kollaps; das kann mit den blauen Pillen aber auch passieren - guten Appetit!
Meistgelesen
- Eurovision Song Contest 2025: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2025: Diese fünf Serien hat NBC eingestellt
- Schluss mit Samstagabend: So kündigte Thomas Gottschalk seinen TV-Abschied an
- "On Call": Dick Wolfs ("FBI") neue Krimiserie schon wieder abgesetzt
- "Alien: Earth": Starttermin für Sci-Fi-Horror-Serie endlich bekannt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.