Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1806) (ARD Mediathek)
- 16.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Simon ist allgemein sehr gut gespielt. Das muss ...
- 16.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1805) (ARD Mediathek)
- 16.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ja 1750 ... , Valerie muss sich kümmern, ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Valerie braucht sich doch gar nicht zu ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Heide, ich glaube zwar generell nicht, dass Menschen ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Eulen die wundersame Wandlung der Valerie, so ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Wir verprügeln (bashen) sie nicht, wir meckern ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Petzibär: Das mit der Verwechslung in der Praxis war schon ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Serienaddict: Offensichtlich habe ich irgendwann etwas ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Heide, weil man die MS schon längst ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Ursel: Ich fand, Simon hat seinen Blackout bzw seinen ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Gib mal in deine Suchmaschine ein: Rote Rosen ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1749432: Ich muss noch einmal nachfragen. Gärtnerei ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Wie ich gelesen habe, kann MS durchaus ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Es wäre doch auch logisch, wenn es einneuer MS ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Bei Valerie weiß man nie, aber ich könnte mir ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Das hat insofern was mit Valerie zu tun, ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Also ich kann mich noch gut an die Trennung ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Weiss Valerie eigentlich, dass Simon unter ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Keksii - Du schreibst: Möchten wir .......... ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: heiner3: User 1915811-w - ...wie die Ärztin mit ihrem ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Ich hatte gute und ausführliche Gespräche mit ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Valerie wird zu Höchstform auflaufen, denn ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Ich bezweifle, dass Valerie auch dann zu Simon ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Die Universalärztin Britta wird sicher ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Das riecht nach einer Nierenspende bei Simon, ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Ich habe Valerie beim Zappen kurz in einer ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Brigitta1: Nun haben wir Entwöhnungspause ….. Gestern ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja und wenn Valerie sich in einen Reichen Mann ...
- Platz 8
1344 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User 1062333 schrieb am 22.03.2022, 16.48 Uhr:
Achtung Spoiler- Das herumgeheule von Florian ist mehr als anstrengend. ( Oh, dann können wir wieder nicht am Böötchen basteln). Total der Abturner. Am liebsten würde er Kathrins Leben diktieren. Diese ständige Einmischung geht gar nicht. Hoffentlich entscheidet sie sich doch noch für Leo
Siri 007 schrieb am 22.03.2022, 15.07 Uhr:
Was is denn mit Simon los ???Cor?Knot schrieb am 22.03.2022, 15.26 Uhr:
Im Grunde entsprach Simons Ansage an Sara exakt der Wahrheit, ich hätte es nicht besser formulieren können.
Ein Schlagzeugfanatischer Mitbewohner, was kann es schöneres geben? Einst hatte ich eine Opernsängerin als Nachbarin, zunächst sonnte ich mich im Glanz ihrer Berühmtheit. Doch schon nach sehr kurzer Zeit hätte ich sie eigenhändig erwürgen können, es nervt tierisch!!!! Das Gehämmere eines Schlagzeugs ist sicher noch schlimmerJanny schrieb am 22.03.2022, 15.36 Uhr:
Ich habe schon gejubelt, als Simon die Ansage an Sara machte und dachte ... jo, genau die richtigen Worte 👍 .... und dann ?? ... ein verträumtes: "ich liebe dich", hää? tickt er noch richtig? 😮 einfach nur doof und unlogisch 😡 ... wenn´s dann so sein sollte, hat er es nicht besser verdient 🤣
ob ich mal die Vorschau lese ???? 🤔🤔Micki schrieb am 22.03.2022, 16.10 Uhr:
Bestimmt viele haben diese Gedanken gehabt. Leider werden viele Rollen im Lauf der Zeit so negativ geschrieben. Ich frage mich auch warum David jetzt so plötzlich sich so verhält. Eigentlich war Franziska doch so merkwürdig drauf. Wirkte irgendwie traumatisiert , vielleicht kam die Darstellerin nicht mit der Entwicklung ihrer Rolle klar und David bekam diesen Part zugedacht.
Seifensusi schrieb am 22.03.2022, 14.43 Uhr:
Bitte, bitte, sofort alle VIER nach Sansibar!Dörrobst schrieb am 22.03.2022, 14.52 Uhr:
Für Reisen müssten man ersteinmal Geld verdienen - viel sogar!Janny schrieb am 22.03.2022, 15.42 Uhr:
Seifensusi .... dann können sich keine deutschen Urlauber mehr auf Sansibar blicken lassen. 🌴🌞🌴Resi Berghammer schrieb am 22.03.2022, 18.17 Uhr:
Ich wollte Euch sowieso vorschlagen, ob wir im Forum nicht spenden können, um ihnen die Reise nach Sansibar zu ermöglichen !!! Wenn genug zusammen kommt, kann Familie Zeese alle RR Darsteller mitnehmen (Werner darf bleiben). Vielleicht bekommen wir dann in der Serie wirkliche Schauspieler!?
Dörrobst schrieb am 22.03.2022, 14.37 Uhr:
Macht Britta eigentlich auch eine Paartherapie , wenn Hendrik aus London zurück kommt? Der hat garantiert nichts anbrennen lassen.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Resi Berghammer schrieb am 22.03.2022, 18.22 Uhr:
Finde ich auch!!! Also Dip, mach so weiter und verlasse uns nicht wieder soo schnell, bitte 😉
User Kornblume schrieb am 22.03.2022, 09.06 Uhr:
Es gibt noch einen 3. Kandidaten für die OB-Wahl, liebe Evi 56. Er wurde manchmal erwähnt und man sieht auch ab und zu ein Wahlplakat mit einem männlichen Kandidaten.Zu Merles Feier - auch eine evtl. Niederlage könnte sie "feiern", warum nicht. Mit einem Gläschen in der Hand stehen ihr die Freunde bei und loben sie für ihre gute Arbeit. :-)
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.Teddy_Baer schrieb am 21.03.2022, 22.51 Uhr:
Leute, da ist doch nun wirklich nicht der Schauspieler persönlich gemeint, sondern eher die Rolle, die er so spielen muß. Und ich erinnere mich noch an ein Spielzeug, auf dem ein Affe auf eine Trommel schlug, wenn man das aufzog.Micki schrieb am 22.03.2022, 13.23 Uhr:
Warum wird David jetzt als psychisch krank dargestellt. Bislang fand ich Franziska eher als traumatisch belastet. Brand, Verhältnis zu Katrin, Bundeswehr……Vermutlich kam die Darstellerin mit der Entwicklung der Rolle nicht zurecht und jetzt muss plötzlich er diese Aufgabe übernehmen. Ich habe nie so Auffälligkeiten bemerkt die dieses merkwürdige Verhalten irgendwie erklären.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Perle schrieb am 21.03.2022, 19.23 Uhr:
Wann beginnt eigentlich die neue Staffel???carlita2 schrieb am 21.03.2022, 21.47 Uhr:
Rosilein, diese Hoffnung haben wir schon ewig. Und? Es wurde immer schlimmer. 😁Nordlicht_ll schrieb am 22.03.2022, 05.56 Uhr:
Spoiler. Spoiler
Ca. für den 22 Juli ist mit dieser Staffel das Ende angesetzt. Dieses mal sind es 180 satt der üblichen 200 Folgen. Das heisst 20 Folgen weniger Geld verdienen, was das für einen selbständigen Schauspieler bedeutet möchte ich mir erst garnicht ausrechnen.
Im Umkehrschluss müssen wir auch nicht mehr zu lange warten was nun mit Herrn Gregor Pasch wird.
Im Vorspann ist er ja weiterhin enthalten.Cor?Knot schrieb am 22.03.2022, 16.41 Uhr:
Gregor mag vielleicht in den Augen der Damen ansehnlich sein, aber sonst? Seine schauspielerischen Fähigkeiten sind überschaubar, aber den ewig gleichen angepissten Gesichtsausdruck mit einseitig hochgezogener Augenbraue und in den Hosentaschen vergrabenen Händen hat er voll drauf. Wow 🤣☝👍
Werner Kluth schrieb am 21.03.2022, 18.18 Uhr:
Neue Akteure in der Serie tun wirklich gut.
Hoffentlich bleibt Leo (Daniel Hartwig) länger dabei. Die Rolle kann ja noch sehr viel lebendiger geschrieben werden. Auf andere wie z.B. Anke, kann man bald verzichten. Ich versuche die tägliche Ausstrahlung immer zu sehen. Notfalls wird sie aufgezeichnet oder morgens geschaut.
Meistgelesene TV-News
- "Grey's Anatomy": Dann endet die aktuelle Ausstrahlungspause in Deutschland
- Bericht: Sebastian Lege und ZDF gehen getrennte Wege
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": Dieser Schlagerstar übernimmt Gastrolle in neuem Ableger
- "GZSZ"-Spoiler: Sie ist die Mörderin von Zoe und Carlos!
- "ALF"-Schauspielerin Anne Schedeen gestorben
Neueste Meldungen
Paramount+-Highlights im Juli: "Star Trek: Strange New Worlds" (Staffel 4) und "Diarra From Detroit"
"Kikis kleiner Lieferservice": Preisgekrönter Anime-Film soll zu Live-Action-Serie werden
Anwaltspost: ZDF gibt Unterlassungserklärung gegenüber Elon Musk ab
Das Eis ruft erneut: Netflix bestellt Young-Adult-Serie "Icebreaker"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.