Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wieviel Schuld trägt Lisa? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die alles entscheidende Frage (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Endich volljährig! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Unliebsame Überraschung (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schnüffelerfolg (Prime Video Shop)
- Platz 23
1213 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Cor?Knot schrieb am 26.06.2021, 11.28 Uhr:
Grandiose Idee von Ben: Bikertreff bei Matjes und Pommes. Röhrende Motorräder vor Bio Mertens. Da kommt Freude auf.
Warum fährt Andreas nicht zurück nach Münster und Tatjana lässt sich von Paul pflegen? Weil der Sprössling das nicht mag? Pfffffff. Paul sollte endlich aufwachen
carlita2 schrieb am 25.06.2021, 19.52 Uhr:
Kurz bevor ich wieder "wegduselte" sah ich noch eine Frau, bei der ein lila Kartoffelsack um den Hals hing. Ich glaube, es war Tina? ;-)
Ilona Schmidt1 schrieb am 25.06.2021, 19.34 Uhr:
Ich mache mir so meine Gedanken , warum hat Merle schon wieder Urlaub 🧳 .Muss Anja Franke Platz für Frau Pastorin machen ? Auf diese kann ich verzichten!
carlita2 schrieb am 25.06.2021, 16.37 Uhr:
Um es mit unserem Oberbauleiter zu sagen: Allet Schrott! 🤢
derScout schrieb am 25.06.2021, 16.01 Uhr:
"Lichtgestalt" (nein nicht der Beckenbauer, sondern) David stellt sich heldenhaft Chucky der Mörderpuppe in den Weg - nicht um Pasch zu schützen, sondern um Amelie's Mordversuch zu verhindern ;-))
Seine androgyne Gespielin ist fortan stinkig-eifersüchtig wegen seiner Fürsorge für die deprimierte Hotelklaferze ;-)
Die mörderische Giftnudel trifft ihr potentielles "Opfer" auch gleich wieder in der urbanen Papplandschaft - man bewirft sich mit Schmähungen und markigen Sprüchen und "verachtet" sich gebührend ...
Das alberne Hochzeitsgedöns wird wohl jedes bisher vorstellbare Maß übersteigen ;-((( Im Smoking in den Feuerlöschteich...
Wer soll den ganzen Quatsch eigentlich bezahlen???
Carla & ihr Keks kochen jetzt auf der Hotelbaustelle - akustische Untermalung durch Baumaschinen inclusive ;-)
Der übellaunige Fechtkasper ist entsetzt über Paul's Rückkehr und pöbelt rum - Vater "Hackfresse" wiegelt ab und macht auf "tolerant" und "politisch korrekt" ;-((
Britta arbeitet immer noch nicht - sie muß ja ihre Depri-Schwester betüddeln - "Johann, schlag die Fliege tot - ich will allein sein!" ;-)))
Thomas Depri II. versöhnt sich mit "Jugendfreundin" Mona (gähn)...
Ben ist noch weitaus dämlicher als vermutet und in Sachen "Fischbude" völlig vernagelt - er will dem Cowboy-Onkel das Ding tatsächlich "abkaufen" - wovon eigentlich???
Der "schlaue Kochkeks" kann ihn auch nicht überzeugen, daß das hirnrissig ist! Der hat kein "Brett vorm Kopf", sondern einen ganzen Lattenzaun ;-))) Wie schön, daß sich seine Motorräder derweil allein reparieren!
Da Simon und Sa(h)ra sich ständig "anfrozzeln", steht wohl ein Sprung in die sprichwörtliche "WG-Kiste" kurz bevor ;-) In dieser Generation gilt das als "Liebesspiel". Im Park erwartet sie schon der bereitgestellte Akkordeonspieler, das folgende Gehampel hat zwar wenig mit Walzertanzen zu tun, führt aber zu erster körperlicher Kontaktaufnahme ;-)
"Carla von Orléans" will mit "ihrem Restaurant" dem "Fürsten der Finsternis" und seinen Baumaschinen trotzen - Prost, Mahlzeit ;-)))
Die säuselnden Ritter (von) Flickenschild und ihre aufgeblasene Entourage sind nächste Woche bestimmt mit von der Partie... Ich wünsche mir den Ex-OB als "Hofnarren"!
...der nächste "Konflikt" bei Jurapaul und den Russenflodders bahnt sich an; denn er hat eine "potentielle gemeinsame Wohnung" entdeckt ;-(((
Bären und Elche waren bestimmt umgänglicher!carlita2 schrieb am 25.06.2021, 19.34 Uhr:
Danke, du hast dem Schwachsinn wenigstens einen Sinn gegeben: ich habe mich wieder köstlich amüsiert. 🤣🤣🤣
RR-Fan schrieb am 25.06.2021, 16.01 Uhr:
irgendwie (er)schreckt mich der oftmals rüde/rauhe Ton der Kommentare:
RR ist eine Daily-Soap und dient der täglichen Nachmittagsunterhaltung !es wäre doch sterbenslangweilig, wenn alle Protagonisten/Figuren so agieren würden, wie im wirklichen Leben
in so mancher Rolle wird ausgelebt, wovon wir "Normalos" nur träumen (können)
so mancher Rolle widerfährt so viel Leid, Ungerechtigkeit oder Ungemach, dass man eigentlich nur froh sein kann, dass es in der Realität nicht so ist es ist doch ganz nett zu sehen, was alles möglich ist, wenn der Zufall zu Hilfe kommt - okay, manchmal ist es ein "geballter Haufen Zufall" - aber egal
RR ist halt keine Dokumentation des täglichen Lebens einiger Menschen in Lüneburg - es geht doch um Unterhaltung, Entspannung, Spiel, Spaß, Spannung - wir können/dürfen alle mitleiden, mitfiebern, mithoffen etc -> nur ärgern sollen wir uns nicht
RR zeigt uns mit einem Augenzwinkern das Leben wie es ist - oder wie es sein könnte, wenn ...
...... by the way - wir Zuschauer wissen nicht, was sich hinter den Kulissen/am Set abspielt, wer um seine Gesundheit oder seinen Job bangen muss, wie sehr sich die neuen Bestimmungen auswirken uvm - dazu der Druck, täglich beste bis gute Leistung zu bringenIlona Schmidt1 schrieb am 25.06.2021, 19.26 Uhr:
@RR - Fan. Erst einmal 👏👏👍👍
Die ständig meckernen User haben viel zu Langeweile oder wollen sich super Wichtig tun .
Endlich kam mal wieder Spannung ,auch diese wurde nur zerfetzt.Dingsda schrieb am 26.06.2021, 07.32 Uhr:
Sie sprechen mir aus der Seele!!Sehr sehr gut geschriebener Kommentar!!Auch ich finde manches Geschriebene (auch wenn es „witzig“ sein soll) niveaulos!
Rosilein schrieb am 26.06.2021, 08.17 Uhr:
Guter Beitrag Es ist leichte Unterhaltung, oft leider nicht gut gespielt und so realitätsfern sind m.E.die meisten Geschichten auch nicht.
Menschen/Familien wie die Bergers gibt es genügend, die handeln und dann erst das Gehirn einschalten. Ben mit seiner Fischbude und seinen diversen anderen Jobs ist der beste Beweis.
Auch solche "Zicken " wie Tatjana gibt es zuhauf, denen man nichts recht machen kann. Und leider bekommmen die auch im richtigen Leben oftmals die besten Männer ab.
Und Kinder die ihre getrennten Eltern wieder zusammenführen wollen egal mit welchen fiesen Tricks habe ich selbst schon erlebt.
Auch die Menschen mit Helfersyndrom wie Mona und Sara gibt es, nur wird es ihnen leider zu wenig gedankt.
Und leider gibt es immer mehr Menschen, die für ihre Ziele vor nichts zurückschrecken um das zu bekommen, was sie sich in den Kopf gesetzt haben Beispiel Gregor und Amelie.
So gibt es noch etliche andere Charaktere wie Thomas, Gunter und Merle, Ellen und .... die auch im richtigen Leben vorkommen.
Nur die Geschichten um sie herum werden leider nicht gut umgesetzt. Da kommt wohl vieles zusammen: Drehbuch, Regie, Schauspieler uvm.
Auch das wie im richtigen Leben. In jedem Beruf gibt es begabte und weniger begabte Menschen.
Wie hier im Forum gibt es begabte (Scout) und weniger begabte Schreiber.
Wie gut diese Schreiber selbst im Beruf sind/waren kann ich nicht beurteilen. Da gehören /gehörten wohl auch nicht alle zu den besten ihrer Zunft und müssen/mussten sich auch die eine oder andere Kritik anhören. Wie man sich dann fühlt, ist wohl jedem bekannt.
Deshalb halte ich mich lieber mit dem Austeilen zurück. Es gibt so viel Schönes, was man wieder machen kann und die Flimmerkiste wird nur noch selten angemacht. Aber das ist ja jedem freigestellt. Ich werde jetzt meinen Fernsehsessel schonen!User Brigitte schrieb am 26.06.2021, 12.38 Uhr:
Das hatten wir ja schon lange nicht mehr, jemand der uns maßregelt und erklärt, was eine Daily_Soap ist und wofür sie da ist.
Vielleicht sollte man die Beiträge auch mit einem Augenzwinkern betrachten, anstatt zu belehren.
Wir sind alle schon groß. 😜😜😜Morieke schrieb am 26.06.2021, 16.24 Uhr:
RR, Schade um deinen langen Text ...aber wer hier schreibt, muss wissen, dass er hier nur auf Einsame und Frustrierte trifft... ein sachlicher Austausch ist hier leider nicht möglich. Ich schau RR trotzdem weiter ...👍
carlita2 schrieb am 26.06.2021, 21.39 Uhr:
Morieke, ich bewundere Ihre Menschenkenntnis. Ich war/bin der Meinung, dass hier eher intelligente, gesellige und keinesfalls frustrierte User schreiben. Die von Ihnen genannte Gruppe ist viel kleiner (hier im Forum 2 oder 3 Nörgler) und völlig humorlos.
Cor?Knot schrieb am 27.06.2021, 09.51 Uhr:
@Morieke, zu welcher Kategorie zählst du dich? Einsam oder frustriert? Ich weder noch und ergänze um gelangweilt und genervt, eher selten unterhalten. Spannung habe ich noch nie verspürt, aber die Ansprüche der Zuschauer sind eben auch ein weites Feld
RR-Fan schrieb am 27.06.2021, 17.24 Uhr:
Keksi - danke, dann bin ich ja beruhigt ;) Rosilein - danke, die Geschichten bei RR sind (teilweise) nahe an der Realität, aber nicht immer realitätsnahe umgesetzt
User Brigitte - danke, ich weder maßregle noch erkläre ich - ich gebe lediglich meine Meinung kund und zu wissen
Morieke - danke, ich schaue RR auch weiterhin gerne :)derScout schrieb am 27.06.2021, 21.34 Uhr:
Da hat wieder jemand das Forum für Claqueure nicht gefunden - es ist hier nicht ;-)
frosch60 schrieb am 28.06.2021, 14.28 Uhr:
Ähm, ich bin weder einsam und schon gar nicht frustriert🤣 Es gab hier schon ganz andere Zeiten, ich finde nicht, dass hier ein sachlicher Austausch nicht möglich ist. Hauptsache ist, es geht Euch jetzt besser, wenn es raus ist. So, nun zum Thema: Was will sich der gutmütige Paul noch alles gefallen lassen? Die 3 passen in all ihrer Dummheit so gut zusammen und sollten nach Münster gehen. Paul findet schon eine Frau mit Hirn und ❤.
Rosilein schrieb am 28.06.2021, 14.38 Uhr:
Ich habe nicht gemaßregelt .Aber sie fühlen sich wohl angesprochen. Das tut mir leid. War micht meine Absicht.
Habe nur meine Meinung geschrieben und die war weder verletzend noch belehrend. Oder zählt hier nur die Meinung!? einiger bestimmter User.
UnschuldvomLand schrieb am 25.06.2021, 14.55 Uhr:
Von was träumt Ben nachts? Seine Motorradwerkstatt würde jetzt auch super laufen? Wann arbeitet er dort überhaupt? Er steht doch in der Fischbude für 200 Euro Erlös im Monat.
Das kann verstehen wer will, ich jedenfalls nicht.
Das Tänzchen von Simon und Sara war nett :-)Lektor1 schrieb am 25.06.2021, 19.25 Uhr:
Viele haben Ben schon "Ben-Blöd" genannt. Diesen Namen hat ervoll vedient!Was dem in diesem Alter im Kopf rumgeht???Irgendwie richtig zu arbeiten, liegt ihm wohl nicht.Mir fällt auf, daß der Schauspieler immer den Mund offen hat -das zeigt auch nicht gerade von Intelligenz, sondern siehtganz schön dumm aus. Da paßt dann auch der Name Ben-Blöd!
Luise4482 schrieb am 25.06.2021, 14.53 Uhr:
Das Unwort..des Tages...
.......SASCHA....🤮🥴Thomas Jansen braucht Selbstbestätigung..von Mona..
Er soll froh sein, dass Tatjana ihn nicht erhört hat.,sonst hätte er das verzogene Söhnchen am Hals...😁Jens sieht gut aus in seiner neuen Kluft.Leider muss der Hochzeitswalzer ausfallen...😉😉😂Jens gibt auf.
Trotzdem wird es eine schöne Hochzeit.(könnte ich mir vorstellen.)😉😁Barby...wrrrmmmwrrrum.
Am liebsten hätte sie Gregor mit ihrem neuen ..Sportwagen..umgefahren.Aber
David war zur Stelle und Gregor ist mal wieder ohne Schramme entwischt...(David ist noch nicht von Amelie geheilt..) 😍😍
Morieke schrieb am 25.06.2021, 14.36 Uhr:
Carla hat 10%, bei einer Scheidung kriegt sie von Gregor noch 45%, damit hätte sie dann doch die Mehrheit. Na hoffentlich kommt sie da bald drauf. Oder irre ich mich ?
Janny schrieb am 25.06.2021, 21.04 Uhr:
Carla gehören nur 10 % vom "Carla´s" ... soweit ich mich erinnere.
Ihr stehen aber bei Scheidung die Hälfte vom Gregors Vermögen bzw. Zugewinn oder so zu.
Darauf hat sie wohl verzichtet, wenn sie das "Carla´s" ganz und gar bekommt ... oder irre ich mich jetzt, Morieke ?? 🤔🤔
Lucia schrieb am 25.06.2021, 10.45 Uhr:
Dieser widerliche schleimige Wäschebambel, der kleine Giftzwerg, der Großer heißt und die unsympathische russische Megazicke passen perfekt zusammen. Paul ist viel zu gut und anständig für die beiden Doofen.
Sehr schade dass sich der nette Paul für die Xanthippe so zum Deppen macht.
Der dumme kleine verwöhnte Giftzwerg begreift nicht, wie sein Vater ihn und seine Mutter 15 Jahre lange auf das übelste belogen und betrogen hat.
Als Dank dafür, dass ihm seine Mutter ständig Zucker in den Hintern bläst, gönnt er ihr ihr Glück mit Paul nicht.
Wäre höchste Zeit, dass sie dem Bengel mal die Meinung geigt, nur wegen ihm sitzt sie jetzt im Rollstuhl.
Cor?Knot schrieb am 25.06.2021, 06.08 Uhr:
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht. Aber ich möchte den Paul schütteln und ihn fragen, ob er denn komplett plemplem ist, dass er nicht erkennt, Tatjana und Anhang bedeuten nur Ärger und Verdruss. Diese ewig mürrische, konfliktbeladene und ihm immer den schwarzen Peter zuschiebende Tatjana tut ihm nicht gut. warum kriecht er immer wieder zu Kreuze?
carlita2 schrieb am 25.06.2021, 09.49 Uhr:
Damit wir uns aufregen können. Nee, Spaß beiseite: so einen "Waschlappen" würde ich von der Schwelle schieben. 🤢🤢🤢
UnschuldvomLand schrieb am 25.06.2021, 10.38 Uhr:
coknot, auf den Punkt gebracht. Wenn ich schon wieder die Vorschau am Ende sehe. Zuerst ist sie kleinlaut, weil Paul doch wieder da ist und dann, wenn er Pläne macht, schon wieder auf Krawall gebürstet. Das muss er sich doch nicht antun. Was sieht er überhaupt Positives in der Beziehung?
Kleinlaut ist ist nur wenn Saschka bockt und Andreas schleimt. Fürchterlich diese Frau.Maja-Sarah schrieb am 25.06.2021, 10.50 Uhr:
Corknot, das meine ich auch. Ach nee Paul, warum bist du nicht in Kanada geblieben.Tatjana gibt dir sowieso die Schuld und macht dir das Leben schwer und du bekommst obendrein Beleidigungen ab.
Tatjana labert ihn voll,“ach ich hätte dich gebraucht um Sascha zu suchen“. Klar doch, dafür ist er gut genug. Das ist alles, merkt sie eigentlich noch was. Wie wäre es mal mit Harmonie. Sie stellt immer nur Forderungen, das selbstverständlich für sie ist. Aber mal auf Pauls Wünsche einzugehen, kommt nicht vor, interessiert sie nicht. Sie ist vom Standpunkt Nimm. Ich hasse solche Leute.
Auch Mona hat sich wegen ihr verrückt gemacht, später sch…ßt sie sowieso auf die Freundschaft und dann ist alles vergessen. Monas Hilfe vergisst sie.derScout schrieb am 25.06.2021, 11.17 Uhr:
... steht so im "Drehbuch" 😞
Ich kann sie auch nicht leiden!Schoki schrieb am 25.06.2021, 11.47 Uhr:
Corknot, genau SO geht's mir auch. Ich hätte Tatjana schon längst abserviert. So eine Frau tut sich kein normaler Mann freiwillig an. Anfangs mochte ich Paul nicht, aber mittlerweile finde ich ihn sehr angenehm, immer fair, nie verletzend. So einer braucht keine Tatjana und Saschka erst recht nicht.
User_inkaa schrieb am 25.06.2021, 11.51 Uhr:
Da schüttele ich Paul gerne mit, Corknot. Was hat er nur an dieser mürrischen undankbaren Tatjana gefressen???
Factum schrieb am 25.06.2021, 16.59 Uhr:
Warum macht er das, der Paul? Zu allem Mumpitz können nur die Autoren Antworten geben. Machen sie aber nicht. Was schließen wir daraus? Gar nicht erst fragen.
Maja-Sarah schrieb am 25.06.2021, 22.05 Uhr:
Der Giftzwerg fragt sich noch, warum Paul nicht mit dem Flugzeug abgestürzt ist…man fragt sich, warum er nicht in der Heide verschollen ist, und Wölfe ihn, das Baby gefunden haben und aufziehen werden, wie Mogli 😂😂😂😂😂😂
Rosilein schrieb am 25.06.2021, 23.51 Uhr:
Ich hätte erst gar nicht's mit ihr angefangen. Warum fallen solche Männer auf diese Sorte Frauen rein? Unbegreiflich, aber wahr und öfter als man denkt. . Ich würde am liebsten die Vorschau lesen in der Hoffnung, er schießt sie in den Wind. Bei den Ohren kommt sie bis zu Babuscka. Oh, das war gemein , bitte streichen.
Pokeimon schrieb am 25.06.2021, 05.39 Uhr:
Mein Wunschdialog: Saschka: "Mama hast Du ihm schon erzählt, dass Papa hier wieder wohnt?"
Mein Wunsch als Antwort von Mamuschka Tatjana:"Nein Saschka, ich habe Paul gerade erzählt, dass ich mit dem Flugzeug abgestürzt bin, weil Du abgehauen bist!"
derScout schrieb am 25.06.2021, 02.17 Uhr:
Tatjana "verzeiht" dem Sackgesicht und hat ihn prompt wieder an der Backe!!!
Der gestörten Amelie geht es "ganz fantastisch", als David sie dabei beobachtet, wie sie die Hinterlassenschaft des Hochstaplers verschandelt.
Beim Meditieren, kriegt sie dann unmotivierten Besuch von der stammelnden Nichte - später behandelt Britta sie auch noch mit Akupunktur ;-((
Wieso will eigentlich jede Dumpfbacke immer gegen ärztlichen Rat aus Krankenhäusern fliehen??? Hackfresse unterstützt dieses Anliegen sofort (wie gesagt: Schiete am Schuh) und führt einen saudämlichen Disput mit der Möbelschwester ;-(((
Problem "Berger's Fischbude": vielleicht einfach mal "nein" zu den familiären Zumutungen des Affenkönigs sagen!!!???
Aber Ben Blöd will die anrüchige Imbißhöhle aus Sentimentalität "behalten" - dat jibt Zoff mit der Regierung ;-(((
Sara(h) will ihre Kicker-Defizite mit Onkel Pelle "aufarbeiten" - im Gegenzug droht Walzertraining ...
...habt Ihr die "scheußliche" Schreibtischlampe bemerkt? Sieht aus wie Beton, ist wahrscheinlich "federleicht" wie verschimmelter Bambus ;-)
Daß "Gregor die Beutelratte" auch noch verbal "nachtritt", als ihm die streunende Barbie über den Weg läuft, ist absolut "stillos" (pfui Teufel) ;-(((
"Schmierlappen" Andreas hat jetzt den häuslichen "Pflegedienst" übernommen und der blöde Bengel "dreht auch wieder am Rad" - die blöde Tatjana hat wirklich gar nichts begriffen!!!
Das Wort "Babuschka" verursacht mir immer diesen ekelhaften Brechreiz...
...apropos - es klopft und der Bärenschreck steht vor der Tür - alles auf Anfang (die Sache mit dem Murmeltier) ;-(((
Morgiges Highlight: Die "völlig entspannte" Ex-Hotelkröte ist drauf und dran, ihren arroganten "Peiniger" mit dem neuen Sportwagen über den Haufen zu fahren ...
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.