Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Läßt Lüder seine Gitarren in der Laube an der ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Blüten bis zum Himmel: @ Heidekraut hast du es noch nicht ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Siri, kleiner Tipp wenn du vorher überlegtest ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Aber Hallo schrieb, wo man ihn sehen kann, wenn ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Deine komischen Anwandlungen vermissen wir ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Übertreib doch nicht so.
- 13.05.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Wer Hannes vermisst: Er ist gerade im ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: ... oder er musste befürchten, dass ihm Tina ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Vielleicht ist es selbst ihm zu blöd ...
- 13.05.: Neue Meldung: "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt: ARD-Telenovelas pausieren neun Wochen lang
- 13.05.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Schade Herr Lüder, so geht einer nach dem ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ich finde auch, wenn Britta Lily den Kinobesuch ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Ja, wenigstens ein Abschied, den man auch als ...
- 13.05.: Neue komplette Folge: Ein perfektes Leben? (4167) (ARD Mediathek)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Liebe ohne Chance? (4166) (ARD Mediathek)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Zwischen Liebe und Streit (4165) (ARD Mediathek)
- 13.05.: Neue komplette Folge: 3297. Termin in der Tanzschule (ARD Mediathek)
- 13.05.: Neue komplette Folge: 3296. Reset (ARD Mediathek)
- 13.05.: Neue komplette Folge: 3298. Eine Masche? (ARD Mediathek)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Riskanter Alleingang (4169) (ARD Mediathek)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Ein Moment zu viel (4168) (ARD Mediathek)
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1710858: Es würde nur mein Interesse befriedigen, weil ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: User Sigrid: Ich werde ihn auch vermissen 😪
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1710858: Tschüss, Herr Lüder, ich seh Sie morgen früh ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Oh ja, Morieke, der traut sich was 😂
- 13.05.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Ich glaube, ja! Nochmal die schönsten und ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Aber wenigstens konnten wir noch einen Blick auf ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Igelchen : Schade, war's das jetzt mit Lüder? 🥰
- 13.05.: Neuer Kommentar: Ano Nym: So wurde Lilly schon die ganze Zeit erzogen ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: 1818465: Spielt Svenja zwischendurch auch bei Wapo mit, ...
- Platz 6
1188 Fans - Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Alowutit69 schrieb am 07.05.2021, 18.41 Uhr:
Hier bringe ich meine Verwunderung zu den immer schlechter werdenden Drehbüchern dieser
Serie zum Ausdruck .
Wurden die Teile der letzten Kalenderwoche Sendetermin 03.05. bis 070.05.2021 schon 2018 abgedreht??
Die Inhalte entspechen den Filmen aus der Epoche rund um Johannes Heesters/Marika Roeck zu Zeiten der UFA-Filmen!!einziger Unterschied
Damals mussten die Kinogänger dafür Eintrittskarten kaufen.
Im Jahr 2021 wird dem Gebührenzahler dieses sehr seichte Niveau bewußt aufgezwungen.!!
Morieke schrieb am 07.05.2021, 16.31 Uhr:
Was ist eigentlich an Carlas Restaurant so edel ?
Kann nix entdecken, kommt mir eher vor wie ein Grossraumbüro.Cor?Knot schrieb am 07.05.2021, 18.25 Uhr:
Ich kenne Imbissbuden, die einladender sind, als Carlas "Restaurant"
Nordlicht_ll schrieb am 08.05.2021, 15.57 Uhr:
Naja, leider können wir die tollen Speisen und Weine nicht beurteilen. Die meisten Gerichte dürften sich auf der Basis von Paprika bewegen.
Frührer Rote Bete.UnschuldvomLand schrieb am 10.05.2021, 07.22 Uhr:
Gar nichts Morieke. Das Carlas ist ein mittelmäßiges Bistro ohne besondere Tischkultur mit schwatzendem Personal. Für wen kochen eigentlich die vielen Köche? Es wird doch sowieso nur Tee getrunken. Hat man schon mal einen der Hotelgäste an einem schön gedeckten Tisch frühstücken sehen?
UnschuldvomLand schrieb am 07.05.2021, 14.46 Uhr:
Wie lange muss sich Tina noch über den Bauch streicheln? Diese Familie ist sowas von öde.
Sie sind zwar ständig blank aber Tina möchte in Tatjanas Designer-Laden einkaufen.
Von was leben die eigentlich? Von der Reparatur des einen Motorrads, für das Ben jetzt auch noch die Ersatzteile aus eigener Tasche zahlen muss?
Von dem Tattoo kann ja auch keiner abbeißen. Oder nimmt er evtl. den restlichen abgelaufenen Fisch mit nach Hause?
Britta und Althaus haben heute tatsächlich 5 Worte gewechselt ohne in der Kiste zu landen.... ach sorry, das war ja nach dem Beischlaf.
Das Aggressionslevel von Merle ist ganz schön hoch. Das Coaching von Thomas war eine Lachnummer.
Mona hüpft und hüpft und hüpft, wie ein Flummi :-) Aber es hat sich gelohnt, sie hat den Test bestanden. Gott sei Dank!
Pasch hat ja direkt mal Emotion gezeigt.. erstaunlich.
Absolut penetrant, wie sich die alte Jansen selber zum Essen eingeladen hat.
Luise4482 schrieb am 07.05.2021, 14.21 Uhr:
Mona ist so ein dummes Gehupfe,
Wann arbeitet ..Die..eigendlich.
Gnade.., für Denjenigen,bei dem ein Brand gelöscht werden muss
und Mona dann mit dem ..Schlauch tanzt..🤪🔥👩🚒
User 1665623 schrieb am 07.05.2021, 14.15 Uhr:
Menschen, die mir nicht sympathisch sind, habe ich nicht in meinem Bekannten- und Freundeskreis, den gehe ich aus dem Weg. Aber der Anstand verbietet es mir, über solche Menschen zu lästern bzw hinter ihrem Rücken herzuziehen. So mache ich es auch , wenn mir ein Film nicht gefällt. Ich schalte aus. Aber gehe meinen Mitmenschen nicht wochenlang auf den Keks wie grottenschlecht der Film war bzw. ziehe über jeden Darsteller her. Harmlose Lästereien, kleine ironische Spitzen okay. Aber es werden die Autoren und Schauspieler runtergemacht, heute wieder ein Beitrag über Carla und ihre "Fratze"! Da frage ich warum hier bestimmte User nicht mal ein Manuskript einreichen, wenn sie doch alles besser können! Oder besser noch eine Whatsapp Gruppe bilden und harmlose User mit ihrem Geschmiere verschonen!
User 1663407 schrieb am 07.05.2021, 19.32 Uhr:
Ich finde Carla spielt sehr gut, die gefällt mir mit am besten in der Serie. Der Pasch mit seinen "jetzt mach ich sie fertig" sprüchen gefällt mir zwar nicht, sehe ihn aber gerne als verschmähten Ehemann .
carlita2 schrieb am 07.05.2021, 20.25 Uhr:
Die Gründung einer eigenen Gruppe würde Dich hier im Forum sehr einsam machen.
User 1665623 schrieb am 10.05.2021, 09.42 Uhr:
Das glaube ich nicht. Es gibt GsD auch noch andere Kommentare. Aber auf so einige könnte ich gerne verzichten!
Cor?Knot schrieb am 07.05.2021, 13.09 Uhr:
Wenn ich mich wie Johanna bei anderen Leuten dreist selbst zum Essen einlade, und ohne um Erlaubnis zu fragen, einen weiteren Gast (auch noch einen Langweiler wie Thomas) mitbringen will, ist das dann "charmant" oder einfach nur unverschämt? Vom grellen grün der Klamotten dieser aufdringlichen Teetante zu schweigen, das verursacht Kopfschmerzen. Wann reist die endlich wieder ab ins Burgenland?
Perle schrieb am 07.05.2021, 11.56 Uhr:
Wann kommen eigentlich die Neuen??? und weiß jemand schon wer die sind???
UnschuldvomLand schrieb am 07.05.2021, 08.25 Uhr:
Die Outfits und der Schmuck von Mutter Jansen .... man erschrickt jedes Mal wieder.
Vetter_Dickarsch schrieb am 06.05.2021, 22.14 Uhr:
Carla nervt mit ihrer dauermelancholischen Fratze und Mona ist sowas von langweilig und kindisch..
User 1665623 schrieb am 07.05.2021, 17.16 Uhr:
@vetter dickarsch Ich hoffe sie sehen besser aus und ni ht aie ihr Username;-((
User 1665623 schrieb am 08.05.2021, 12.02 Uhr:
Nicht hingucken oder besser gar nicht mehr gucken, dann nervt auch nichts mehr! Und wir werden mit den abartigen Ausdrücken auch nicht mehr konfrontiert. So einfach ist das! Gilt übrigens für alle Meckerer hier! Immer und immer wieder die gleiche Leier. Das nervt auch! Und der Spruch : "einfach nicht lesen" können die Meckerer sich sparen. Ich schreib ja auch nix, was nicht gelesen werden soll.
Cor?Knot schrieb am 10.05.2021, 12.53 Uhr:
Werter User 166.... nix für ungut, aber ihre Platte ist auch ziemlich abgenudelt bzw. hat einen Hänger. Immer nur Userschelte und nix oder kaum was zur Folge ist auf Dauer auch ermüdend. Oder schlafen Sie auch ein wie so manche hier? dann sind Sie natürlich entschuldigt 🥱😴
User 1665623 schrieb am 11.05.2021, 16.47 Uhr:
Werter Corknot.
Ich schlafe nicht ein , obwohl ich schon bessere Staffeln gesehen habe .
Und ich werde auch nicht aufgebeben hier abzunudeln.
Berechtigte Kritik ist hier auch angebracht. Aber der Ton macht immer noch die Musik!
Ich finde es witzig und erheiternd was einige User hier schreiben.
Aber sobald persönliche Beleidigungen hier erscheinen, werde ich nicht müde, dagegen anzugehen. Mann muss nicht alles mögen und für gut finden. Aber was hier mittlerweile täglich zu lesen ist, geht schon unter die Gürtellinie. "Brechreiz unterdrücken" Tätowierte beleidgt, "abgetakelter Schlagerfuzzi " Herr Anders beleidigt! "Fratze" uvm. Man muss das ja nicht mögen., aber auch nicht auf so abwertende Art öffentlich posten. Es ist ja kein Getuschel unter Freunden, wo der Betroffene nichts mitbekommt. Nein Betroffene lesen es hier im Netz. Geschrieben von feigen anonymen Usern. Mal drüber nachgedacht!Quizmeier schrieb am 12.05.2021, 13.12 Uhr:
Hallo User 166...Sie haben mit Ihren Kommentar vollkommen recht. Aber geben Sie auf, das bringt hier nichts.
Viele vor Ihnen, auch ich, haben schon das Handtuch geworfen.Diese Menschen kann man nicht belehren. Die treiben überall ihr Unwesen. Die laden hier ihren Frust ab. Einfach sich an den schönen Kommentaren erfreuen! Solange das Anonym bleibt, wird es hier keine Besserung geben. Noch schlimmer finde ich es, dass ein User unter dem Namen einer sehr bekannten und beliebten, leider schon verstorbenen Schauspielerin, Kommentare schreibt. Das sollte auch mal bedacht werden. Aber hier wird vor Nichts Halt gemacht. In deren Namen müsste man hier mal Komnentare verfassen! Da wäre aber die G.... am dampfen. Einfach nur noch ignorieren. Alles andere bringt nichts.Quizmeier schrieb am 13.05.2021, 10.38 Uhr:
@166.. Genau das habe ich gemeint. Der Beitrag von Maiglöckchen sagt alles. Anonym für Anstand zu plädieren geht nicht. Aber anonym zu beleidigen ist Meinungsfreiheit! Alles gesagt. Ich bin kein Fan von Thomas Anders. Aber "Abgetakelter Schagerfuzzi" ist für mich eine persönliche Beleidigung, egal für wen. Deshalb machen Sie es wie ich. Einfach nur ignorieren.
Quizmeier schrieb am 13.05.2021, 14.55 Uhr:
@Maikefer, jetzt werden noch User angegrifffen, die harmlose Kommentare anonym abgeben. Und was machen Sie, finden es ebenso nicht in Ordnung, wenn Schauspieler persönlich beleidigt werden, aber wenn man eine bekannte Musikgrösse als "abgetakelten
Schlagerfuzzi " bezeichnet" zählt das unter Meinungsfreiheit !
carlita2 schrieb am 06.05.2021, 17.39 Uhr:
Leider war ich noch nicht eingeschlafen, so musste ich meinen Brechreiz beim Anblick der beiden bunten Pellen kräftig unterdrücken. Aber danach .... war ich weg. 🤢
Factum schrieb am 12.05.2021, 17.36 Uhr:
@carlita09
Mich reißt RR bestimmt nicht vom Hocker, wie auch. Immerhin bekomme ich noch das Unwichtigste mit.
Dein Schlafbedürfnis scheint enorm zu sein. Erstaunlicher Weise wirst du aber nicht müde, das immer wieder mitzuteilen. Dies wiederum ermüdet mich zusehends. Muss schon wieder gähnen.
derScout schrieb am 06.05.2021, 16.33 Uhr:
Was schließen wir aus der öffentlichen Backpfeife?
Pasch hat Reflexe wie ein altes Brot - und er kann rechts und links nicht unterscheiden ;-)
Alle möglichen Pappnasen kümmern sich immer noch um die Befindlichkeiten des abservierten "Liebhabers" Jansen ;-((( Der verletzt sich prompt beim Frust-Holzhacken - hätte lieber"Wutzettel" zerknüllen sollen ;-)
Die halberwachsenen "Spielkinder" rotieren wg. eines abgetakelten Schlagerfuzzis aus den 70ern, den Davids "Oma Ingrid" verehrt - das ist nicht einfach, sondern saublöd ;-(((
Völlig anonym (Achtung: Agentenbrille!) zieht dieser Heini rastlos sein mobiles T(x)ntenköfferchen durchs Kaff ;-) - beim Aus-Checken im Hotel singt er leider auch noch...
Als die Pekinger Wandzeitung und der Medizinkasper im Rosentempel mit freiem Oberkörper posieren, möchte Ben Blöd auch zu den "großen Jungs" gehören - also auf zu Lüder's Knast-Tätowierer... ommmh
Das dumme Gesülze um den Namen des künftigen Bergersprosses überspringe ich mal...
...das Tattoo muß aber wieder weg, also der Arm ab ;-)))Ursel schrieb am 07.05.2021, 10.32 Uhr:
Ben-Blöd hat nicht bedacht oder vergessen, dass er ja noch einen Sohn hat, der hätte doch auch noch seinen Arm schmücken müssen. Und warum muss uns diese bunte Tapete immer wieder gezeigt werden, schlimmer geht nimmer.
resi_berghammer_52 schrieb am 07.05.2021, 11.50 Uhr:
Die Agentenbrille war völlig überflüssig, weil ihn sowieso niemand mehr kennt !!!
Und jetzt etwas positives, dass es nicht wieder heißt, hier wird nur gespottet. Er hat (zum Glück) nur so kurz gesungen, dass ich den Ton nicht ausschalten musste 🙂🙂🙂User 1665623 schrieb am 08.05.2021, 00.02 Uhr:
Der abgetakelte Schlagerfuzzi t hat mit Modern Talking mehr als12 Millionen Tonträger verkauft und etliche Preise gewonnen. Auch die Bemerkung mit dem Köffchen könnte man sich sparen. Ist nur noch peinlich. Man muss die Musik und den Sänger ja nicht mögen. Aber abfällige Bemerkungen sind fehl am Platz.
Cor?Knot schrieb am 11.05.2021, 12.21 Uhr:
Ist nicht meine Musik, aber besser singen als der Bohlen kann der Anders allemal, was aber auch nicht besonders schwer ist, da Bohlen bei jedem Gesangscasting sicher rausgeworfen worden wäre, da dessen hohe Kopfstimme an eine rollige Katze erinnert und jegliches Sangestalent vermissen lässt
User Brigitte schrieb am 06.05.2021, 16.20 Uhr:
Thomas scheint wirklich sehr viel vergessen zu haben.
Da jammert er doch tatsächlich, dass Paul ihm die Frau seines Lebens genommen hat. Der spinnt doch total. Sollte das nicht Petra gewesen sein ?
Mit der war er 25 Jahre verheiratet und hat zwei Töchter mit ihr, bis er es dann mit der Freundin der ältesten getrieben hat.
Schon dafür hat er das Fiasko mit Frau Petrenko verdient.
Das gönne ich ihm.Evi56 schrieb am 06.05.2021, 18.07 Uhr:
Genau Brigitte! Da bin ich ganz bei Dir. Und wieviel Frauen hatte er zwischen Petra und Tatjana, die auch die "richtige" hätten sein können? Himmelhoch jauchzend - zu Tode betrübt! Immer wieder.....
Strandlaeufer schrieb am 06.05.2021, 19.31 Uhr:
Ganz schlimm peinlich, dass Thomas noch mal Tatjana besucht, um ihr zu sagen, dass sie sich aus dem Weg gehen sollten...Als ob sie Lust hätte, ihn immer wieder zu treffen. Er lebt in seiner Welt. Gunter und er passen doch am besten zusammen...
Anuschka schrieb am 07.05.2021, 07.00 Uhr:
Ja, herrlich Brigitte , Du hast es sehr gut umschrieben ❣️❣️
Die Frau seines Lebens... ist der Mann eine Katze ? Hat er sieben Leben ?
Nicht nur Petra war 25 Jahre die Frau seines Lebens , auch die Nachfolgerin Mirjam (?) mit dem kleinen Sohn .
Nein, gefühlt in fast jeder Staffel traf er auf die Frau seines Lebens.....
Heiratete nochmals und dann kam noch eine neue Frau seines Lebens....Das ist vielleicht auch eine Hoffnung für alle mittelgroßen Männer mittleren Alters mit mittelgroßer Anziehungskraft, die zur Untermiete wohnen 😜
Anuschka schrieb am 06.05.2021, 15.46 Uhr:
Nach längerem Nachdenken über das Leben in 🌹🌹 bin ich zu dem Schluss gekommen, das mit der Serie alles stimmt.
Was nicht stimmt, ist mein Leben hier und jetzt. Ich ziehe ernsthaft einen Umzug nach Lübu in Erwägung.
Hier in Berlin gibt es nicht ständig hemmungslose Knutschereien zwischen Menschen mittleren Alters immer und überall.
Hier treffen sich nicht halbnackte tätowierte Männer zuhauf im Treppenhaus zur Besichtigung des alternden Bauches mit Brüstchen.
Hier haben Menschen, die vor mehr als 30 Jahren ihre Volljährigkeit feierten, nicht immer und überall Sex und die Gefühlswallungen eines Teenagers.
Hier lässt man -warum auch immer- Tätowierungen noch im Studio stechen und nicht bei Laubenpiepers.
Hier bestimmen die Eltern über die Namen der Kinder und nicht die mäkel-launigen Geschwisterkinder.
All das hier läßt mein Leben langweilig und grau erscheinen. Es ist so gut wie beschlossen! Wir lassen Berlin hinter uns.
Mein Mann wird sich bestimmt auch riesig auf das Leben in Lübu freuen. Ab jetzt muss ich ihn nur dazu bringen, seinen Oberkörper tätowieren zu lassen , laufen zu lernen nur mit einem Handtuch bekleidet und ständig bereit zu sein für Sex allerortens und heftige Knutschereien innerorts,
Er wird begeistert sein Müll zu sammeln während des Joggens und danach einen Seelenstriptease mit wildfremden Artgenossen an der Theke des Carlas zu vollführen.
Er muss dann auch nicht mehr arbeiten, weil der Tag damit angefüllt ist, die Neuigkeiten vom Carlas ins Rosenhaus zu tragen und eine lautlose Kaffeemaschine zu betätigen und Missverständnisse im Mikrokosmos zu streuen. Es wird toll.carlita2 schrieb am 06.05.2021, 17.30 Uhr:
Anuschka, ich komme mit. Das sind auch meine Gedanken und ich lebe - noch - in Berlin. 😊
Evi56 schrieb am 06.05.2021, 18.09 Uhr:
Anuschka! Ich komme mit! Berlin is dagegen ja richtig langweilig und spießig....
Schoki schrieb am 06.05.2021, 18.28 Uhr:
Anuschka , 100 Punkte!👍👍 Ich hab mir auch schon manchmal gedacht, irgendwas ist komisch. Dein Beitrag hat mir die Augen geöffnet und ich hab die Lösung gefunden-auch ohne Guru und Meditation 😃. Ich lebe zwar nicht in Berlin, meine Zelte muss ich dennoch abbrechen. Auf nach Lübu und endlich LEBEN und ERLEBEN, 😃. Wir können uns gerne auf einen Espresso im Carlas treffen....
Vanillekipferl schrieb am 07.05.2021, 06.38 Uhr:
Sie sprechen mir aus der Seele. Auch in meinem Leben spielt sich genau nichts so ab wie in "Rote Rosen". Wir sehen uns dann in Lübu, dann wird alles gut!
(obwohl ich halbnackte fremde Männer im Treppenhaus auch nicht so prickelnd finde, schon gar nicht, wenn sie tätowiert sind, eigentlich eine Zumutung)frosch60 schrieb am 07.05.2021, 16.25 Uhr:
Anuschka, absoluten Respekt und ein dickes DANKE !!! Ich habe lange nicht so gelacht, Weltklasse 👍 Das brauchte ich genau heute. Ich muss schon wieder feixen, bitte machen weiter so.🤣
User 1665623 schrieb am 10.05.2021, 08.15 Uhr:
Gut geschrieben! ;- ) Aber wenn's denn so harmlos in Berlin wäre.
Da laufen nicht nur halbnackte im Treppenhaus rum, sondern ganz Nackte.
Und das Geknutsche an jeder Ecke geht schon oft übers Geknutsche hinaus. Neulich hatte ich das Vergnügen ;-( in der U-Bahn einem Pärchen sogar beim Sex zuzuschauen.
Bewegliche Litfasssäulen mit und ohne Bäuchlein gibt es mehr als Hunde und das heißt schon was. Familien wie die Bergers bevölkern ganze Stadtteile.
Auch Pasch's gibt es in allen Gesellschaftsschichten.
Mit (Hunde)Dreck und Schmutz kennt sich Berlin bestens aus.
An unerzogenen Kinder mangelts auch nicht!
Also warum nach Lübu?
Und der größte Vorteil von Berlin: Hier kümmerts keinen! Die größte Berliner Tratsche wohnt ja in Lübu!
Hier steht ja noch nicht mal ein Schwerverbrechen unbedingt in der Zeitung.
Aber in Lüneburg erscheint jede Bagatelle im Tageblatt!
Also bleib ich lieber hier!
Meistgelesen
- Eurovision Song Contest 2025: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2025: Diese fünf Serien hat NBC eingestellt
- Schluss mit Samstagabend: So kündigte Thomas Gottschalk seinen TV-Abschied an
- "On Call": Dick Wolfs ("FBI") neue Krimiserie schon wieder abgesetzt
- "Tatort": Batic und Leitmayr verabschieden sich mit großem Zweiteiler
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.