Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1213

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 231213 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Teddy_Baer schrieb am 23.06.2021, 20.10 Uhr:
    Außer diesem "Pokerface", die Hände in den Taschen, Sakko auf
    Sakko und zu und ein Glas in der Hand -
    mehr hat dieser Pasch/Schauspieler nicht drauf.
    Auch nicht in einer anderen Serie das gleiche in grün!
  • Igelchen schrieb am 23.06.2021, 20.05 Uhr:
    Wie doof ist das denn: Amelie wirft einfach alle Altlasten aus dem Fenster. Hoffentlich wird sie bald wieder die alte, in der Rolle hat sie mir wesentlich besser gefallen.
    • derScout schrieb am 25.06.2021, 11.43 Uhr:
      Als skrupellose arrogante Zimtziege?
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • carlita2 schrieb am 27.06.2021, 16.47 Uhr:
      Fragen über Fragen ...... 😁
  • Maja-Sarah schrieb am 23.06.2021, 18.46 Uhr:
    Tatjana zu Sascha: Tschüss mein Großer. Oder sie und der Blasse Vater: Unser Großer. Es wäre angebracht: tschüss mein Baby😂😂😂😂unser Baby. Sie zu Sascha: Du möchtest, dass wir wieder eine Familie sind. Ja dann los Tatjana, mache alles was dein Sohn Saschka sagt. Dann wären Alle geholfen, und ab nach Münster. Und Paul muss sich nicht mehr ärgern und leiden. Thomas ist dann auch erleichtert.
    Was geht der Thomas auch ins Krankenhaus und bringt Tatjana Blumen. Hat er keinen Stolz nach der Abservierung und unfairen Behandlung. Sie würde ich links liegen lassen, auch als unfaire Freundin., auch wenn sie wieder angekrochen kommt.
    Amelie in Kaufsucht. Meditation und Yoga für sich entdeckt. Ich lach mich weg.
    Der Glückskeks Ellen kann doch für jeden Kunden einen Glückskeks backen.🍪🍪🍪🍪😂😂😂
    Sara fährt Tatjana außer Dienst spazieren, ich reiß ihr gleich den Kopf ab. 😂Sie soll mit Simon in ihrer Freizeit was unternehmen. Die schöne Zeit geht schnell um. Schönheit vergeht, Tatjanas Gehässigkeit bleibt. Mannoman
  • Cor?Knot schrieb am 23.06.2021, 17.39 Uhr:
    Das wundert jetzt sehr: Tina, die Gluckenmutter, will ihr heißersehntes Baby nach wenigen Wochen in fremde Hände geben, um sich in der gähnend leeren Gärtnerei zu langweilen. Ist das Geld so knapp?
    • carlita2 schrieb am 25.06.2021, 10.16 Uhr:
      Für so eine als Mumie eingewickelte Gummipuppe wird sich doch wohl eine Tagesmutter finden. Ahnung muss sie nicht haben. ;-)
    • frosch60 schrieb am 25.06.2021, 21.18 Uhr:
      Tina soll mal Merle fragen, die hatte einen Kinderwagen, aus dem vorn Plastebeine rauslugten. Wenn sie immer so gekünstelt schnell lief, sah es schon lustig aus, wenn diese Gummibeinchen auf umd ab hüpften.
    • frosch60 schrieb am 25.06.2021, 21.40 Uhr:
      Ich hatte die große Hoffnung, dass Tina nach der Geburt mal anders in die Welt schaut. Nö, das gleiche, ständig angepisste Gucken, entnervt ubd unsympathisch. Brrrr.
  • User Brigitte schrieb am 23.06.2021, 17.25 Uhr:
    Ich hätte mir ehrlich gesagt ja gewünscht, dass Werner zu dieser Mistbratze hoch geht und ihr ordentlich links und rechts ein paar hinter die Ohren gibt, sie dann am Kragen nimmt und sie den ganzen Mist aufheben lässt, den sie da aus dem Fenster geworfen hat.
  • Luise4482 schrieb am 23.06.2021, 16.36 Uhr:
    Die tolle Ellen und Carla machen in der mini Küche Catering..
    Das Buuumt auch sofort.👍😆
    Da kann sich jeder Corona geschädigter Koch und Restaurant-Besitzer,eineScheibe von abschneiden.🤪
    Thomas hat ne Gastrolle auf'm Sofa und legt die,Stirn in Falten...😉
    Gunther hat scheinbar mit seinem Drei Könige abgeschlossen ,nachdem er seinem Sohn die Mitschuld am Scheitern gegeben hat.
    Die ..Schwerverletzte..Tatjana..lässt sich von den ..Männern..begöschen.
    Die ..Hackfresse..gibt nach vielen ..Liebesbeteuerungen ..auf und will zurück nach Münster.
    ?Ich glaube,dass am Ende diese Tatjana doch zu dem zurück geht wegen ...MUSCHKA...🤪🤪Mutterliebe siegt.❤😍
    Die Barby im ..Kaufrausch..
    Tolles Auto...das sie sich gekauft hat.🚘...Sie kann es sich ja leisten.
    Aber Glücklich macht das nicht.
  • Keksii schrieb am 23.06.2021, 16.34 Uhr:
    Nee, neue Brüste hat Sara nicht, aber eine chice neue Frisur 🤓.
    Carla macht Home cooking mit Lieferdienst, Lieferando kann einpacken 🤓. Die Stromkosten trägt ja Britta zur Hälfte, wenn das nicht clever ist 😉.
    Tina würde sich gern selbst um Louis kümmern. Würde ich auch dringend empfehlen, so kurz nach der Geburt.
    Gibt ja auch Schutzfristen hierzulande. Das kann Ben ja nicht wissen 🤣.
    • derScout schrieb am 23.06.2021, 18.11 Uhr:
      "Ben Blöd" ??
  • Schwan schrieb am 23.06.2021, 16.17 Uhr:
    So gerne ich die Serie sehe: ich finde es störend, dass Frühlingsblumen (Magnolien, Osterglocken etc.) neben den Herbstzeitlosen stehen.
    • Cor?Knot schrieb am 24.06.2021, 07.05 Uhr:
      Wenn dies das Einzige ist, was stört, bist Du ein glücklicher Mensch
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 24.06.2021, 07.45 Uhr:
      @Schwan ,Es sind keine Herbstzeitlose sondern Krokusse!
    • carlita2 schrieb am 24.06.2021, 09.38 Uhr:
      Hauptsache: da blüht uns was. 😎
    • Rosilein schrieb am 24.06.2021, 12.10 Uhr:
      Hab; ich nicht gesehen, das Magnolien und Osterglocken neben Tatjana standen. Guck'da auch nicht so genau hin, wenn sie im Spiel ist.
    • derScout schrieb am 25.06.2021, 11.48 Uhr:
      Schlagzeile im Heideecho: "Ilona weist harmlosen Schwan zurecht!"😉
    • Resi Berghammer schrieb am 25.06.2021, 20.21 Uhr:
      Bitte, nicht vorlaut sein !!! Sonst müssen Deine Eltern in die Schule kommen, und als Strafe darfst Du drei Wochen Rote Rosen nicht schauen ;-))
  • derScout schrieb am 23.06.2021, 15.46 Uhr:
    Noch nie haben ständig Restaurantgäste im Carla's angerufen - plötzliche flippen alle wg. der Schließung aus ;-(((

Die Pseudogriechin und der grinsende Kochkeks beschließen spontan, einen Lieferservice zu gründen (Moussaka für Lüneburg) - von der "Edelgastronomie zur Imbißbude" ;-((

Ungefragt mißbrauchen die emsigen Dumpfbacken Britta's Küche für die Massenproduktion von Fertiggerichten ;-((( 

Rapunzel schmeißt immer noch Müll aus dem Fenster - im Normalfall stünde im nu Polizei oder Ordnungsamt vor der Tür :-(

Mona's Knödel hat einen neuen "Wirt" gefunden und klebt jetzt an Tatjana's Schädel...

Die Berger-Muschpoke ist mit der "Wartung" der Babypuppe völlig überfordert...
    Tolle Idee übrigens, einen Säugling möglichst früh einer "Tagesmutter" zu überlassen, aber "dank" Lilly wird das arme Baby ja bereits wie ein Zootier mit der Flasche aufgezogen ;-((

Der geschwätzige Hilfspädagoge ist aus Brasilien zurück - er hat viel nachgedacht (womit denn?), ist über den Verlust von Tatjana "hinweg" und nervt seinen umtriebigen "Vermieter" ;-((

Mußte diese unsägliche "Abschiedstour" wirklich sein? Es stürzen doch ständig Flugzeuge ins Meer ;-)))

Welcher Dummdödel fliegt eigentlich für ein paar Tage 9500 km ans andere Ende der Welt???

Die frustrierte Hotelziege bekämpft ihren Weltschmerz mit maßlosem "Konsumrausch" - ein Fall für den glatzköpfigen Mackendoktor???

"Hackfresse" klebt an Tatjana wie "Schiet am Schuh" - bis er endlich eine klare Ansage bekommt ;-((

Die Frau mit dem angebrochenen Wirbel therapiert sich selbst durch Spaziergänge (ommmh) - der (plötzlich sprachlose) Thomas J. wirft einen Blumenstrauß ab und flieht aus dem Krankenhaus ;-))

Hat Britta ihren neuen Job wieder aufgegeben??? Sie latscht ständig ziellos durch das Kaff ;-((

Tina, das frischgebackene "Muttertier" hat nun doch Skrupel, den Erdnuckel wegzugeben - "Vatertier" Ben ist's wurscht (bzw. alles recht) ;-((

Die anderen Doofen aus der Arbeitslosen-WG sind sofort Feuer und Flamme für das "Moussaka-Projekt"...

"Im richtigen Leben" würden sie's schnell mit Gewerbeaufsicht und Gesundheitsamt zu tun kriegen...
    • carlita2 schrieb am 23.06.2021, 18.00 Uhr:
      Toooooor! Volltreffer! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
      Hoffentlich klappt das heute abend auch. ;-)
    • Rosilein schrieb am 24.06.2021, 08.33 Uhr:
      Hat geklappt. ;-)) aber es war eng.
    • Janny schrieb am 24.06.2021, 08.52 Uhr:
      Es hat geklappt, carlita ⚽⚽ zu ⚽⚽
      🤣🤣🤣 👍👍👍
  • Micki schrieb am 23.06.2021, 15.44 Uhr:
    Die Nachbarn werden sich über den Kicker in der WG freuen, das Klackern geht durch das ganze Haus, dazu die Emotionen, Tür auf Tür zu...
  • Rosilein schrieb am 23.06.2021, 14.42 Uhr:
    Am Ende ist er wieder der "Dumme", wie recht Andreas mit dieser Aussage hat. Obwohl die Aufnahme im KH zeigt wie gut er und Tatjana mit Saschkakind zusammenpassen. Eine Traumfamilie! Alle drei mit der gleichen grimmigen Mimik und der steifen hochgezogenen Operlippe. Ich kann nur hoffen, das Paul nicht wieder rückfällig wird und nicht nur Finger von Tatjana lässt.
    • carlita2 schrieb am 25.06.2021, 10.21 Uhr:
      Rosilein, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber ..... Paul ist einfach zu dämlich. 😍
    • derScout schrieb am 25.06.2021, 10.32 Uhr:
      Hoffen und harren ... ;-)
  • frosch60 schrieb am 23.06.2021, 14.29 Uhr:
    Eine Tagesmutter muss her, ja, ne, is klar. Damit man wieder in der Gärtnerei rugammeln kann. Das Kind kann die unfreundliche Distel doch mit in die Gärtnerei nehmen, ist doch eh nix los und ein Klinikclown ist ja auch vor Ort. Ich bin nicht traurig drüber, dass Thomas aus der Serie verschwindet. Alles, was er von sich gibt, nervt irgendwie. An Gunters Stelle würde ich mal die Bude zuschließen, damit das Silberpüdelchen nicht bei ihm rumlungert, wenn er heim kommt. Er hat doch seine eigene Butze, oder? Ansonsten kann er doch zu Mama gehen.
  • UnschuldvomLand schrieb am 23.06.2021, 14.05 Uhr:
    Ich finde Andreas irgendwie gruselig. Er wirkt ungepflegt (obwohl er es sich nicht ist).
    Wie er ständig Tatjana auf die Pelle rückt ist schmierig und aufdringlich. Dass er dann auch noch von seinen Gefühlen für Tatjana mit Mona sprechen möchte, ist unverschämt und taktlos.
    Warum bitte reden alle mit diesem verzogenen Bengel Saschka wie mit einem 5jährigen?
    Sein ständiges Gejammere nach einer heilen Familie nervt. Wo kommt dieser Wunsch auf einmal her? Als er im Fechtinternat war hat es ihn doch auch nicht interessiert.
    • carlita2 schrieb am 23.06.2021, 18.05 Uhr:
      Das "Pubertier" sollte Mami verklagen. Wer will denn Saschka genannt werden? 🤢🤢🤢
    • Resi Berghammer schrieb am 24.06.2021, 08.51 Uhr:
      UND Muschko ????? 😱
  • UnschuldvomLand schrieb am 23.06.2021, 13.59 Uhr:
    Von welchem Streit mit Paul spricht Tatjana eigentlich ständig? Sie hat ihn angeschrien, er hat nichts gesagt und ist gegangen. Daraufhin hat sie Schluss gemacht (... wenn Du jetzt gehst....). Also!
    • carlita2 schrieb am 23.06.2021, 18.04 Uhr:
      Genau! Für mich ist Tatjana die Pippi L., macht sich die Welt, wie sie ihr gefällt. Im Märchen könnte das klappen ... in LüBu nicht. 😁😁😁😁😁
    • Maja-Sarah schrieb am 23.06.2021, 19.00 Uhr:
      Tatjana hat ständig ihren Mund offen, und wenn er zu ist macht sie ihn ganz schnell auf und wiede zu, wie ein Fisch, 🐠🐟hat sie Schnappatmung.🤣😂😂😂 ihr ganzes Gesicht ist vergrämt, sieht häßlich aus, immer die gleiche vergrämte Mimik. Sie können doch jetzt alle drei, darunter Muschko nach Münster fahren.