Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1188

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 61188 Fans
  • Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• UnschuldvomLand schrieb am 06.05.2021, 14.52 Uhr:
    Thomas: "Mein Bruder hat mir die Frau meines Lebens ausgespannt"
    Wie lange war Thomas mit Tatjana zusammen? Wenn man die vielen Körbe und Ausweichmanöver Tatjanas abzieht bleiben ungefähr 2 Stunden übrig.
    • carlita2 schrieb am 06.05.2021, 17.32 Uhr:
      UvL: 👍👍👍
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Cor?Knot schrieb am 06.05.2021, 16.57 Uhr:
      Die hatten sicher noch nie von ihm gehört, weder in RR, noch im wahren Leben
  • User Brigitte schrieb am 06.05.2021, 14.33 Uhr:
    Da wird mir doch Oma Jansen wieder mal so richtig sympathisch .
    Sie hat's nicht mit dem jendern.
    Ich kann diesen Scheiss auch nicht ausstehen. Das ist so nötig wie ein Kropf.
    Mir hat im Osten auch vieles nicht gefallen, aber Männer und Frauen haben das gleiche Gehalt bekommen, das ist wuchtiger als jendern.
    • carlita2 schrieb am 06.05.2021, 17.37 Uhr:
      "Jendern" finde ich auch blöd, genauso wie Gendern. Auch Gendering gehört dazu. 😎
    • Nordlicht? schrieb am 07.05.2021, 05.37 Uhr:
      Mir fällt partout nichts ein, was passieren könnte, damit Johanna mir jemals sympathisch wird
    • User 1665623 schrieb am 08.05.2021, 07.49 Uhr:
      Was finden sie eigentlich nicht blöd?
    • User 1665623 schrieb am 10.05.2021, 13.14 Uhr:
      Nicht mehr hinschauen. Dann bleibt Ihnen nicht nur Johanna erspart. Oder ein Nickerchen machen, wieviele andere auch!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Nordlicht? schrieb am 07.05.2021, 05.40 Uhr:
      Schrecklich diese bunten Tattoos, auch bei jungen Leuten. Wenn die Haut faltig wird (und dem entgeht niemand) sieht das aus wie dreckig und ungewaschen. Und im fortgeschrittenen Alter (wie bei Jens), mehr lächerlich als cool. Aber wie alles im Leben Geschmacksache
  • User 1489396 schrieb am 06.05.2021, 12.07 Uhr:
    Aaaahh, mir platzt langsam echt der Kragen! Das muss ich jetzt mal loswerden.
    Dieses ewige Rumgeeiere um das Lilly- Kind.
    Seit wann bestimmt ausschließlich die große Schwester eines Babys den Namen??!
    Nur, weil irgendein doofes Stinktier aus einer Serien so heißt es der Lilly-Dame das nicht in den Kram passt, werden alle Namenspläne komplett umgeworfen?!
    Vielleicht würde es einfach auch mal nicht schaden, wenn Lilly lernt, Dinge zu akzeptieren und dass sie nicht die ganze Welt nur um sie dreht!
    So erziehen wir uns die Egomanen der Zukunft!!! Einfach nur schrechklic!
    • Luise4482 schrieb am 06.05.2021, 17.46 Uhr:
      Ich finde auch, dass ..Lilly..ein verzogenes ,vorlautes Kind ist.
      Bei aller Liebe..muss das ..Gör..nicht immer ihren Willen bekommen.!!😉
    • -Mondey_Lisa schrieb am 06.05.2021, 21.08 Uhr:
      Das, was uns da vorgesetzt wird als Kind unserer Zeit, mit niedlich irreführendem Namen Lilly, kommt mir vor wie ein Alien, wie etwas, was wohl dabei herauskommt, wenn man jede Ungezogenheit durchgehen läßt, wenn nicht erzogen und nicht gekümmert wird, lieblos....und lieber wie getrieben in Betten wälzend Sexualitäten ausgelebt werden,oder was man dafür hält, zwischen wechselnden Bekannten und Freunden , natürlich mitten am Tag und überall dort, wo auch die Kinder sein könnten....
      Was sollen da schon für Kinder heranwachsen????Armer Louis. Schreckliche Aussicht.
      Ehrlich, mir graut, wenn ich dieser Lilly ins Gesicht schaue. Daß sie als Schauspielerin gedrillt wird, scheint ihr (ihnen) nicht gut zu tun.
      Sieht das denn keiner?
    • Nordlicht? schrieb am 07.05.2021, 05.42 Uhr:
      Heutzutage erziehen die meisten Kinder ihre Eltern, leider, denn die Großen beschäftigen sich lieber rund um die Uhr mit Smartphone und Tablet, als sich um ihre Sprösslinge zu kümmern
    • User 1665623 schrieb am 07.05.2021, 09.15 Uhr:
      Ich finde schon, dass die Geschwister bei der Namensgebung mitreden dürfen. Auch bei anderen Dingen des täglichen Alltags! Das ist auch keine Ungezogenheit! Hat meinen Kindern nicht geschadet. Und zu Egomanen sind sie auch nicht geworden! Das Lilly kein Talent zum schauspielern hat, ist leider nicht zu übersehen. Wurde ja auch schon genügend hier beschrieben.Aber ob sie gedrillt wird?  Mit Smartphone  und Tablet stimmt! Sieht man ja im Forum wieviel Zeit  damit vergeutet wird! 😉  Da gibt es User die sind in mehreren Foren vertreten. Die müssen ja garnicht mehr wissen wie es um sie herum ausschaut! 😉 Und zu den vielen Sexszenen, da denke ich mir meinen Teil!
    • JimPanse schrieb am 08.05.2021, 22.12 Uhr:
      Wo soll bei Lilly auch eine ERZIEHUNG herkommen???
      Sie wird dauernd herumgeschoben, keiner will sich so richtig um sie kümmern. Und wenn man ihr dann ihren eigenen Willen läßt - ist das wohl das schlechte Gewissen dieser komischen und verhaltensgestörten Eltern. Wie soll dieses Kind dann anders sein?
      Im übrigen könnte Lilly (die Zwillinge überhaupt) aus der Serie endlich herausgeschrieben werden. Schickt sie doch auf ein Internat!
    • JimPanse schrieb am 08.05.2021, 22.14 Uhr:
      Habe eben einen Kommentar geschrieben, jetzt aber erst Deinen Kommentar gelesen mit dem ich vollkommen einig bin. Wir haben die gleiche Meinung.
  • Nordlicht_ll schrieb am 05.05.2021, 22.47 Uhr:
    Soll dieser komisch ausrangierte Musikkasten in Pauls Wohnung eine Küche darstellen?
    .. neben der Einganstür rechts.??
    • UnschuldvomLand schrieb am 06.05.2021, 10.52 Uhr:
      Hallo Nordlicht, ja :-) Das gleiche Teil steht bei Sturm der Liebe in der Hütte des Försters. Die Anschaffung musste sich für die ARD wohl lohnen.
    • Maja-Sarah schrieb am 06.05.2021, 11.43 Uhr:
      Das habe ich auch gesehen, ich dachte erst, dass wäre ein großer Picknick Korb mit Geschirr😂😂😂😂
    • JimPanse schrieb am 08.05.2021, 22.17 Uhr:
      G e n a u , das ist mir auch erst aufgefallen. Das Teil wird wohl öfters herumgeschoben - hat ja Rollen!!!
  • Pälzerin schrieb am 05.05.2021, 21.16 Uhr:
    Mir ist schon in der allerersten Staffel aufgefallen, dass sehr oft ein Frühstück, ein Abendessen, ein Kafeetrinken etc. von mannigfaltigen Personen verlassen wurde, nachdem sie maximal einen Bissen/Schluck zu sich genommenen hatten.
    Der Rest blieb stehen und liegen.
    Das ist nach all den Jahren immer noch so.
    Was will man damit erreichen, bzw. ausdrücken???
    • Cor?Knot schrieb am 06.05.2021, 13.04 Uhr:
      Dass man beim drehen nichts isst, sonst werden die nie fertig, und dass das Zeug nicht essbar ist, sondern nur Dekor
    • -Mondey_Lisa schrieb am 06.05.2021, 21.12 Uhr:
      Ganz ehrlich, daß man Getränke 🥃🍹🥛☕️und Speisen🍲🥗🌭 stehen läßt, gruselt mich auch jedesmal.
  • UnschuldvomLand schrieb am 05.05.2021, 20.37 Uhr:
    Derjenige, der Carla dieses rote Indianer-Makeup verpasst gehört hinter Gitter.
  • Maja-Sarah schrieb am 05.05.2021, 19.21 Uhr:
    Ich vermisse Kalle🦮wo ist er? Ellen und David kümmern sich auch nicht um ihn. Vielleicht ist er schon weggelaufen. Betty sieht man ja noch ab und zu.
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 06.05.2021, 10.52 Uhr:
      @Maja-Sarah , Kalle ist mit Simon zu dessen Eltern gefahren .
    • Maja-Sarah schrieb am 07.05.2021, 00.26 Uhr:
      Ach so, danke.😀🐾🦮
  • Domspatz schrieb am 05.05.2021, 17.30 Uhr:
    Tatjana und ihr Lover halbnackt im Wohnzimmer etc., wo jeder zuschauen kann... Sie könnte doch Geld verlangen bei dieser Peepshow....
    • UnschuldvomLand schrieb am 07.05.2021, 08.23 Uhr:
      Die Wohnverhältnisse in dieser Serie sind sowieso sehr seltsam.
  • carlita2 schrieb am 05.05.2021, 17.15 Uhr:
    Ich nutze RR jetzt nur noch als Schlafmittel und lese hier nach, was ich nicht versäumt habe, Dank an Scout und Co. 😍
    • resi_berghammer_52 schrieb am 06.05.2021, 11.11 Uhr:
      Ich bin auch so dankbar Scout und Luise für die Kommentare!!! Dank ihnen muss ich mein RR Schläfchen gar nicht unterbrechen ;-))
      Zur Kijimea Werbung, wo der Papa täglich gepupst hat, bin ich pünktlich wach.
    • carlita2 schrieb am 06.05.2021, 17.52 Uhr:
      Resi: 👍👍🤣🤣
    • Maja-Sarah schrieb am 07.05.2021, 00.28 Uhr:
      Ha ha Resi, der war gut 👍😊
    • User 1665623 schrieb am 08.05.2021, 07.55 Uhr:
      Wie oft dann noch?
    • resi_berghammer_52 schrieb am 10.05.2021, 14.10 Uhr:
      Jeden Tag ;-))
  • Luise4482 schrieb am 05.05.2021, 17.09 Uhr:
    Der olle Lüder ...mal wieder den Guru machend..🤣 Herrlich, Ben's...Geschnarche.😴.,bei dem Gesäusel würde ich auch einschlafen.
    Hab immer drauf gewartet, dass Tina Wehen bekommt...gefühlte 20 Monate sind es ja schon..Ooom.
    Tatjana und Paul haben sich wieder gefunden und lagen die hälfte der
    Sendezeit im Bett oder knutschend überall wo es ging.( Es sei ihr gegönnt.) 😉😅😍
    Wenigstens hat Mona nicht wieder ihre Stretching tour gehabt.🤪
    Der Pasch hintergeht Carla immer noch.( So langsam nervt der Typ.)
    Der fiese Koch wird ausgezahlt..na klar..man hat es ja.😎
    Aber das Panda Mädchen Ellen wird nun Chefköchin...Was für ein schneller Aufstieg.👏👏👏
    Die arme Merle geht bald bankrott.
    Das ..Lüneburger Revolverblatt ..
    hat sie in den ..Schlagzeilen..
    Als Öko Blumenfrau hat man es nicht leicht.Da nützt auch ein schnelles Mundwerk nix.
    Aber Gunther steht ihr ja bei.😉🙃
    Ach ja, Thomas hatte ja auch seinen Auftritt..als.beleidigte Leberwurst ..🌭
    • carlita2 schrieb am 06.05.2021, 17.55 Uhr:
      Luise, Thomas erinnert mich an das bockige Kleinkind, das mit den Füßen "stampft", weil es nicht nach seiner Nase geht. 😍
  • Ilona Schmidt1 schrieb am 05.05.2021, 15.11 Uhr:
    Merle,die Ohrfeige hat gesessen 🙌. Pasch hat diese total verdient 👍!!!. Leider kann das aber auch nach hinten losgehen .
    Schade.
    • Cor?Knot schrieb am 05.05.2021, 18.14 Uhr:
      Insgesamt blöde Geschichte. Das Heideecho vergrault also Merles Stammkunden (ähhh, welche Kunden?), weil diese angeblich die Preise exorbitant erhöht hat. Wie bitte? Wenn ich Stammkunde wäre, würde ich mich persönlich informieren, oder?
      Merle hat sich nicht unter Kontrolle, und Pasch weiß genau, welche Knöpfe er drücken muss, damit die ausrastet. Spricht nicht gerade für die Intelligenz der Gärtnerin, wenn sie fast täglich darauf reinfällt, würde ich meinen 😉
    • Nordlicht? schrieb am 06.05.2021, 06.42 Uhr:
      Geschickt war das nicht von Merle, Pasch ist ihr über, weil kühl und emotionslos, dem kommt sie nicht bei
  • Evi56 schrieb am 05.05.2021, 14.58 Uhr:
    Boah! Die schelle hat gesessen!
    Das ist Körper Verletzung!
  • UnschuldvomLand schrieb am 05.05.2021, 14.28 Uhr:
    Mein heutiges Highlight außer Paul, war Carlas Ansage zu Pasch "ein Klepper-Galopper"! :-)
    • Nordlicht? schrieb am 06.05.2021, 06.36 Uhr:
      Verstehe diese Aufregung um die ungewollte Pferdeschwangerschaft nicht. Auch bei Pferden ist eine Abtreibung problemlos möglich, was soll also dieses Gezeter von Pasch? Und der will Pferde züchten, ahnungslos wie er ist?