Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wieviel Schuld trägt Lisa? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die alles entscheidende Frage (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Endich volljährig! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Unliebsame Überraschung (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schnüffelerfolg (Prime Video Shop)
- Platz 23
1213 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Maja-Sarah schrieb am 20.05.2021, 15.54 Uhr:
Dass Amelie Inkens Tochter ist, verstehe wer will. Inken ist doch eine ehrliche, nette Frau. Dann ist die Erziehung total schief gelaufen. Vielleicht Ist Amelie sogar vertauscht worden, u. da kommt noch was.
Britta ist ja von Hannelore erzogen worden, sie kann nicht anders. Sie als Direktorin, steht ihr. Aber trotzdem, was soll das. Aus ihrer Rolle, wird eine Raben Mutter gemacht, die sich nicht kümmert. Es geht nur um Sekunden Erziehung mit Lilly, dann ist sie wieder weg. Einige Folgen vorher sagte Britta, wenn sie Direktorin wird, dann kann sie sich nicht mehr so viel um Lilly kümmern, u. sie sieht sie dann auch nicht mehr so oft....Hä...sie kümmert sich doch gar nicht, u. sieht sie doch kaum, bzw. sie kennt ihre Tochter nicht....
Außerdem ohne Hendrik, wenn er nicht da wäre, hätt sie sich doch gar nicht beworben
Das ist doch nur wieder ihr Ego, ihr Ehrgeiz wollte nur mal wieder wissen, ob sie gewinnt. Mit Liebe hat das nichts zu tun, sich gegenseitig, bzw. ihrerseits auszustechen,.Das ist auch keine Basis für eine Beziehung, weil sie genau weiß, dass er den Posten gerne hätte, aber auch seine Idee war. Das ist eher eine unfaire Beziehung. Aber wenn es sie halt glücklich macht.
Luise4482 schrieb am 20.05.2021, 15.40 Uhr:
Die Ellen ist mir zu ..Komplizert.!
Wie fast alle Frauen bei . Rote Rosen...zu Zeit.
Die Fährmann kann den Anwalt nicht vergessen und der ..Maler..kommt mit seinem ..Kunst Gerede ..auch nicht weiter bei ihr.
Am Besten waren die . KINDER-LIEDER...mit Zukowski..
Selbst ..Lilly..war mal Sehenswert.
Maja-Sarah schrieb am 20.05.2021, 15.24 Uhr:
Der Tristan ist übertrieben zu aufdringlich, überall stalkt er Amelie. Er wäre für mich ein Stalker, bei ihm wäre ich mir skeptisch, und habe so meine Zweifel. Also was will er-bestimmt nicht Amelie. Er will irgendwas Anderes damit bezwecken. Vielleicht treibt er ein falsches Spiel, und lockt sie in die Falle, oder so. 🤔 Kann ja sein. Aber wenn, dann hätte Amelie das verdient, u. bekommt, die Rechnung, weil sie auch Fallen gestellt u. ihre Opfer gelockt hatte.Hochmut kommt vor dem Fall, abgerechnet wird zum Schluss.
derScout schrieb am 20.05.2021, 15.16 Uhr:
Black Doc wird bei der Nachricht von Britta's Berufung zum "Bettflüchter" - nicht mal ein Abschiedskuß ist drin;-))
Nach diffusen Träumen geht Hotelbarby "spazieren" in Räuberzivil - "zufällig" läuft ihr wieder der Sprayer-Dödel über den Weg - er folgt ihr wie ein Stalker ;-)
Das Affentheater mit dem Kinderliedersänger wird weitergesponnen - er gibt der infantilen Tina am Handy ein Ständchen ;-((
Wider erwarten ist die Jury von Ellen's Kochwettbewerb gar nicht angetan von ihren "kulinarischen Zumutungen" ;-))
David säuselt sie nach ihrer Niederlage mit Komplimenten voll...
Barby zerfließt mal wieder in Tränen an Thorben's Grab...
Schon wieder gibtt es Ungemach in Russenbehausung: Jura-Paule ist "verschnupft", weil Tatjana ihrem Sohn am Telefon nichts von ihrer neuen Beziehung erzählt ;-(
Dumpfbacke Ben kann es nicht lassen, mit dem enttäuschten Hendrik rumzustänkern...
Die Gartenassel prahlt mit ihrer "Ferntherapie" - das ist wohl nicht im Sinne der Bewährungsauflage ;-((
Evi56 schrieb am 20.05.2021, 14.24 Uhr:
Hier wird oft über Botox und amelie gelästert!
Dem möchte ich widersprechen.
Alle lästerer sollten Lara isabell mal googlen und sich dort die vielen Fotos anschauen!
Alles Natur!Strandlaeufer schrieb am 21.05.2021, 15.14 Uhr:
Amelie ist für mich der erfreulichste Anblick der Serie, eine Inspiration.
derScout schrieb am 22.05.2021, 13.41 Uhr:
Die hat ein nahezu ausdrucksloses Gesicht - kein Wunder, daß sie ständig an Barbie-Puppen erinnert😉
Maja-Sarah schrieb am 20.05.2021, 11.51 Uhr:
Die Flüster Britta hat ihre Stelle als Direktorin herbei geflüstert.😂😂😂Es wird immer schlimmer mit ihrem Flüstern, bald bekommt sie keinen Ton mehr heraus. Hat sie kaputte Stimmbänder oder hat sie Dauerheiserkeit, kein gutes Timing als Schauspielerin. Auch hier merkt das 🌹🌹🌹Team nichts. ich habe gute Ohren, aber manchmal verstehe ich sie akustisch im TV nicht, obwohl ich Lautstärke auf normal eingestellt habe, aber andere Schauspieler*innen gut verstehe.
Maja-Sarah schrieb am 20.05.2021, 11.43 Uhr:
Ach die arme Tina kann Rolf Z. nicht sehen u. kein Autogramm persönlich von ihm holen, weil sie die Puppe Louis durch die Gegend schleppen musste. 😂😂😂😂😱 Wie wäre es denn mal mit Kinderwagen schieben, u. spazieren gehen. Sonst hat sie doch auch Hummeln in den Hintern, u. musste sich noch vor der Geburt arbeiten und sich bewegen.
User 1612043 schrieb am 20.05.2021, 11.05 Uhr:
Ich schaue ja nur hin und wieder...deshalb sind mir einige Sachverhalte nicht so vertraut...aber geht es in der aktuellen Staffel nicht immer um * Traumpaare * ?
Wer oder was ist das neue Traumpaar der aktuellen Staffel? Das ist nicht zu erkennen...Ich tippe auf Thomas und Gunther...oder doch eher Ben, Britta und Tina...soll ja auch modern sein...und in der Fischbude kann jeder arbeiten? Gesundheitszeugnisse und Vorkenntnisse werden völlig überbewertet.
zicke-zacke schrieb am 20.05.2021, 08.33 Uhr:
Ich habe hier lange nichts geschrieben, weil es auch nichts zu sagen gab. Eigentlich ist das auch heute der Fall.Aber statt immer vor mich hin zu schimpfen über diese Lächerlichkeiten, den Stumpfsinn, die dämliche Handlung, möchte - MUSS ich hier was loswerden. Ich kann es kaum abwarten, bis die Serie zu Ende ist. In Reihe drittklassige, vergessene und absolut keine Schauspieler antreten zu lassen ist schon grotesk. Leute, die sich promoten wollen, wie der dauen grinsende Ross Anthony, der nichtssägende und nicht sprechende Thomas Anders, der seine nee Tournee bewerben will und dann noch der Kinder Liedermacher..... Sorry Freunde - dafür geht u.a. GEZ drauf. Ein T. Anders, der Millionen auf dem Konto hat ..... was soll das, muss das sein? Will man uns vor Augen führen, wie sehr man mit unserem Geld machen kann, was man will?WER will denn diese Leute in EINER oder max. 2 Folgen sehen????
Dasselbe gilt für diesen Baby-Koch, Oliver. Was sollte das? Wozu hat man den geholt? Um zu zeigen, was es für Arschloch-Köche gibt? So gestellt und lächerlich gespielt.Was wurde aus Gregors Wut-Ideen? Plötzlich weg?Die Handlungen sind auch immer schlimmer. Allein Tina mit der Hausgeburt - keine Nachuntersuchung? Der singende Doc mit der Klampfe.... EINE MAUS Therapie, die Therapie von Merle..... die quakende Aber wirklich Oma nun auch wieder..... der andere Roman liegt schon fertig beim Verlag.... Nee klar - das ist ja auch so einfach und Verlage nehmen alles und jeden.....
Ein kindlicher Sprayer, der max 25 Jahr ist und auf Madame losmacht..... 🙈🙈🙈🙈🙈🙈Sagt mal Leute; haben die einen Knall? Es gibt doch hunderte Themen, die man nehmen kann, aber DAS ALLES??? Das ist ja schon krank!
Jetzt leiert man uns sicher wochenlang die Chefarzt Nummer vor..... Und dann dieses eklige Schwamm-Zeug, das das androgyne China-Mädel gezupft hat,für einen Koch Wettbewerb.Ich muss sagen, dass ich aufgebe - ich schaue mir lieber die Sesamstraße an oder Löwenzahn ...... da kann man wenigstens noch lachen.Ich bin raus aus der Serie. wie ich hier sehe, sind auch viele Leute nicht mehr am Start hier oder schrieben, dass sie auch raus sind. Das kriegt die ARD ja super hin. Ein toller Abgang.....derScout schrieb am 20.05.2021, 10.44 Uhr:
Du hast völlig recht - das "Gesamtkunstwerk" ist in jeder Beziehung eine Z u m u t u n g!!!
Ilona Schmidt1 schrieb am 20.05.2021, 11.01 Uhr:
@1178899.
Also meine GEZ Gebühren zahle ich s e h r gerne für 🌹🌹.
Sie brauchen ja die Serie nicht zu gucken .
Vielleicht zahle ich GEZ Gebühren für Sendungen die Ihnen gefallen . Mir aber nicht . Also sind wir Quitt !resi_berghammer_52 schrieb am 20.05.2021, 12.24 Uhr:
Lieber 1178899,perfekt!!! ALLES stimmt, danke 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 !
Rosenzucker schrieb am 20.05.2021, 15.32 Uhr:
Dein Beitrag ging runter wie Öl.Es ist schlicht und ergreifend eine Zumutung, was einem da vorgesetzt wird. ich dachte ja, die Prollmanns sind nicht zu toppen. Weit gefehlt: Es kam die Ziegenkönigin mit ihrem Sonnenschein. Nun haben wir die zickige Tatjana mit ihrem Babuschka-Gefasel und ihrem unbändigen Stolz, nicht kochen zu können. Die Handlungen sind selbst mit größtem Wohlwollen nicht nachzuvollziehen. Da hilft es auch nicht, wenn die um knapp 3 Jahre älter gemachte Lilly ein Casting gewinnt. Ich denke voller Schrecken an ihre Flötenübungen. Das Kind ist unmusikalisch ohne Ende.Ellens Experimente für den Kochwettbewerb sprachen Bände. Sie will halt was Besonderes sein, auch wenn sie nicht in der Lage ist, bei Einbruch der Dämmerung den Rückweg aus der Heide anzutreten. Außerdem sollte Carla mal eine ordentliche Ansage machen. Ellen und David kommen und gehen wann sie wollen.Die Krawallschachtel Merle und ihr Öko-Gedöns gehen mir richtig auf den Keks. Eine CO2-freie Gärtnerei? Das ist Volksverdummung vom Allerfeinsten.
Morieke schrieb am 20.05.2021, 20.46 Uhr:
Es gibt nicht 100 Themen, die man nehmen kann ... weil du wahrscheinlich über jedes genauso meckern würdest ... irgendwas ist doch immer ...
Lektor1 schrieb am 21.05.2021, 19.46 Uhr:
Ilona Schmidt1: Aber meinen Sie nicht, daß der Inhalt s e h r verbesserungswürdig wäre???Man schaut das tatsächlich an, sagt sich aber hinterher, was das wieder für ein Mist war! Ja, es ist eine Soap - aber gewisse Dinge müssen in der Realität doch einfach doch noch stimmen. Es gibt m.E. vom Ablauf her sehr große Defizite.Oder nehmen Sie das so alles kommentarlos hin? Wenn ja, dann sind Sie hier sehr bescheiden.
Cor?Knot schrieb am 19.05.2021, 19.12 Uhr:
Da bekommt das Ego von Althaus einen gehörigen Dämpfer, Britta wird seine Chefin. Finde ich super
Merle sollte endlich einen Gang zurück schalten, ewig nur auf Krawall gebürstet ist schon lange langweilig.
Sara ist sympathischer als zu Beginn, eine gute Freundin, was von Ellen m.A. nach ausgenutzt wird.
Tatjana? Na ja, auf mich wirkt diese Frau unehrlich und zickig.
Sollte Amelie sich verlieben? Immer schick und am besten gekleidet, nur diese riesigen Ohranhänger sind merkwürdig
Im Moment gefällt es mir, zwar wie immer vorhersehbar, weniger überflüssige Bettszenen tun gut.
Nur die völlig übervölkerte Berger'sche Butze bereitet mir sofort Platzangst, sobald die ins Bild kommt.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Perle schrieb am 20.05.2021, 12.20 Uhr:
Danke - daß ist mal eine gute Nachricht, und auch ein wichtiger Beitrag
Nordlicht? schrieb am 20.05.2021, 14.42 Uhr:
Tatjana hat eine schöne Figur und herrliche Haare, beneidenswert. Ihre Segelohren und das ausgeprägte Kinn sind jetzt nicht so toll, aber seien wir ehrlich beim kritischen Blick in den Spiegel, ist eine/r von uns perfekt? Etwas ist doch immer
derScout schrieb am 21.05.2021, 10.05 Uhr:
Tatjana's "schöne Figur" ist mir nicht aufgefallen - ich finde, sie ist knochig-hager 😏
carlita2 schrieb am 22.05.2021, 20.34 Uhr:
Tatjana hat immer die falschen Hosen an. Von hinten: o.k., vorne .... achtet mal drauf :-)
ArthurSpooner schrieb am 19.05.2021, 18.51 Uhr:
Der Starsprayer "Walsy" is in Lüneburg Town !
Mittels vorgefertigter Schablonen sprayt er seine
"Kunstwerke" an denkmalgeschützte Gebäude.
Die kunstbeflissene Hotelchefin ist im
geeigneten Outfit schnell zur Stelle und
darf einen gelben Streifen sprühen.........
ein wahres Kunstwerk !Gregor P(arsch) lässt sich juristisch gegen
eine physische Hand-Backen-Attacke von Seiten
der umtriebigen Blumenflüsterin verteidigen.
Und das, obwohl wesentlich schlimmeres verhindert wurde,
schliesslich wäre ein Angriff mit dem Fliewatüüt
um einiges schlechter gewesen für Herrn P(arsch).
Omi Jansen ist ganz hin und weg, endlich mal was aufregendes.
Nur Tee trinken im Carlas oder mal ein Besuch in der Reinigung
ist auf Dauer auch nicht erfüllend.Der Nuschelarzt spielt mal wieder Gitarre auf, für seine
Flüsterärztin und bleibt beim altbewährten Neil Young Song,
diesmal wieder nicht gesungen und nicht mal gepfiffen.
Aber ihre absolute Hochachtung verdient er sich erst bei
der Darbietung des Zuckowski Liedes........mit Gitarre und
Stimme........und das Nuscheln war wie weggeblasen !Ach, die Babuschka........ein Quell der Lebensweisheiten.
Dem "Kanadier" und der "Russin" wird der Gesprächsstoff
wohl nie ausgehen !
Hier die Babuschka und dort der Bärenjäger.
Nur Mäuse, die sind sein grösster Albtraum.
Das lieben die Frauen, einerseits der Held........und dann
doch sooooo verletzlich ! Flechten im Essen............igitt, darüber möchte
ich nicht mal nachdenken.
Der schockverliebte, gesalbte Salbungsvolle würde
wohl selbst das runterwürgen.
Eine Frage hätte ich noch, wieso nimmt man bei einem
normalen, mittäglichen Ausflug in die Heide solche Kopflampen
mit?
Wir werden es wohl nie erfahren.Nordlicht? schrieb am 20.05.2021, 14.57 Uhr:
Was an diesem Sprayer Kunstwerk toll sein soll, kann ich nicht entdecken. Es stimmen weder Proportionen noch Perspektiven, was vom eher sozialkritischen Banksy nicht behauptet werden kann. Was ist Kunst? Vielleicht Gebäude mit Tüchern einwickeln? Hausfassaden beschmueren? Fett oder tote Hasen drapieren? Die Meinungen hierüber gehen weit auseinander, eine Einigung wird es nie geben. Tristan kommt, damit Amelie geht und Gunter sein Hotel zurück bekommt, meine Vermutung
Kolibri67 schrieb am 19.05.2021, 16.37 Uhr:
Eine wirklich sehr schöne Szene, der kleine Sam zusammen mit seinem Vater auf der Bühne.
Ich finde er hat seine Rolle super gespielt und ganz toll gesungen. 😍
Evi56 schrieb am 19.05.2021, 16.12 Uhr:
Nur noch Lücken Füller : eine Maus im Haus, der Graffiti Mensch, Rolf zuckowski und das casting, kochwettbewerb, und so weiter! Wen möchte man damit noch unterhalten ? Da ist es ja interessanter wenn ich aus dem Fenster schaue.
derScout schrieb am 19.05.2021, 15.29 Uhr:
Wer es noch nicht gemerkt hat: die struppige Küchenelse hat ein Rad ab - Kochen ohne eklige "Zutaten" interessiert sie nicht... Vielleicht muß man das Gewölle mal in Wildschweinpipi einlegen ;-))
Die Hotelbarbie kriegt Pickel am Kinn - verträgt sie etwa die Sprühfarbe nicht? Aber mit dem Parka und der albernen Strickmütze fühlt sie sich als "Künstlerin"...
Was soll daran genial sein, Farbe anhand einer Schablone irgendwo aufzusprühen??? Damit "signieren" die Sprayer allenfalls ihre "Werke" ;-)
Da haben die Drehbuchstümper mal wieder gar nichts kapiert...
Die Einzahl von Graffitti heißt übrigens "Graffitto" - sowas kann man nachlesen...
Nun ist es erwiesen: Nicht nur daß Lily eine lausige Schauspielerin ist - Sam ist definitiv auch kein Sänger... Das tut der familiären Begeisterung aber keinen Abbruch ;-((
Die nervensägende Leoparden-Oma Jansen ist weiter als mobiles Brechmittel unterwegs - die Vettel hält sich ja nach wie vor für eine begnadete "Schriftstellerin" - (Gruß an Herrn Schiller) Sie will nun Merle's Online-Therapie zu Recherchezwecken "übernehmen" ;-((
Die beiden Kneifzangen sind eine echte "Zumutung"!!! Apropos Therapeut: schon mal was von ärztlicher Schweigepflicht gehört???
Große Überraschung: Der juristische Bärenschreck ist ein notorischer "Mäuseschisser" (gähn)...
Das "Traumpaar" unterhält uns mit endlosem, sinnfreiem Geschwafel ;-(
Ein Pott Kaffee hinderte mich gerade noch am "Einduseln"...schade eigentlich ;-(((
Im Abspann kommt es doch noch zum verspäteten "Klampfensex" zwischen den Doktoren;-)) Kurz danach kommt die telefonische Nachricht von Britta's Berufung - Schwein gehabt, das hätte ein sexueller Reinfall werden können!!!resi_berghammer_52 schrieb am 20.05.2021, 12.31 Uhr:
Das ist Dir wieder sehr gut gelungen, Scout !!! Wie immer 🙂
Cor?Knot schrieb am 20.05.2021, 13.17 Uhr:
Wenn sich Brittas Berufung nicht auch noch auf Althaus Manneskraft auswirkt 🤪
frosch60 schrieb am 20.05.2021, 17.52 Uhr:
Hallo Scouti, Deine Beiträge sind echt besser als das Lüneburger Elend live. Ich schaue und schreibe hier ja nun von Beginn an, ABER, mein Mann schaut seit gestern sporadisch mit. Da er sich immer mehr aufgeregt hat, habe ich ihm gesagt, er soll doch lieber im Forum lesen. Das hat er jetzt täglich getan. Ich habe ihn lange nicht so sehr lachen sehen, ihm liefen vor lachen die Tränen. Er findet, die Formulierungen sind Weltklasse. Danke dafür!!!! UND, bitte mach weiter so. In dieser Zeit jetzt brauchen wir alle auch mal was zu lachen.😍
derScout schrieb am 21.05.2021, 09.35 Uhr:
Angesichts der drögen Serie freut es mich, wenn ich Euch ein wenig belustigen kann😉
frosch60 schrieb am 22.05.2021, 15.50 Uhr:
Danke und bitte weiter so 🤣 Wie kommt man nur auf solche Formulierungen?😂
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.