Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wieviel Schuld trägt Lisa? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die alles entscheidende Frage (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Endich volljährig! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Unliebsame Überraschung (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schnüffelerfolg (Prime Video Shop)
- Platz 23
1213 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Seifensusi schrieb am 19.05.2021, 14.28 Uhr:
Es müsste sich wirklich langsam rumgesprochen haben, dass es nicht "das Graffiti" heißt.
User Brigitte schrieb am 19.05.2021, 14.26 Uhr:
Wenn Amelie sich noch mehr Botox in ihre Lippen spritzen lässt, dann platzen die Dinger oder kann bald nur noch undeutlich sprechen.
Tatjana hat während ihrer Schauspielausbildung (falls mal eine hatte) die Sprechübungen geschwenkt, oder warum spricht sie alles hinter den Zähnen ?
Sie macht den Mund auf, beißt die Zähne aufeinander und spricht dann dahinter.
Alles sehr merkwürdig. 😜😜😜Maja-Sarah schrieb am 20.05.2021, 11.30 Uhr:
Ja Brigitte, sie zischt immer, und spricht schnippisch, Das 🌹🌹🌹Team merkt das nicht. Wenn sie den Mund aufmacht, kommt bzw. sieht man ihre 😛 Zunge, u. fletscht mit den Zähnen.🙈ihre blöde Angewohnheit, aber 🌹🌹Team merkt immer noch nichts.
Bei Amelie, sie verschluckt Silben, u. sie lispelt, manchmal ganz schlimm. Wahrscheinlich wegen ihren dicken Lippen.Nordlicht? schrieb am 20.05.2021, 15.04 Uhr:
Dass sich Schauspieler der ersten Liga nicht für RR verpflichten, dürfte mittlerweile klar sein, aber manche machen doch einen verhältnismäßig guten Job trotz des oft beknackten Drehbuchs, das nur die Schreiber zu verantworten haben. Schade, dass wir nie erfahren werden, was die Darsteller über ihre Rollen wirklich denken, denn es wäre unklug, in die fütternde Hand zu beißen. Jeder ist ersetzbar
Nordlicht? schrieb am 19.05.2021, 07.14 Uhr:
Doch keine Frage, wer den Kochwettbewerb gewinnt, oder? Schleimige Flechten? Lecker, Ellen ist doch ein Genie in allem, was sie macht.
Zu Beginn fand ich David interessant, inzwischen unverständlich, ein ausdrucksloser Typ.
Tatjana und Paul sollten bitte die Rollläden schließen, diese Wohnung ist eine Peepshow für alle Flanierer auf dem Salzmarkt. Angst vor Mäusen? Wie niedlich. Die fängt man erfolgreich mit Nutella, danach sind die verrückt, Käse lassen sie links liegen
Kolibri67 schrieb am 19.05.2021, 01.02 Uhr:
Sorry, bin etwas spät, aber mein Highlight im Teil vom Montag war,
- Johanna zu Thomas:
"... deine Geburt war übrigens schrecklich, du warst ja auch deinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten" 😂.
Johanna schafft es doch immer wieder ihren Sohn zu brüskieren.
Vielleicht rühren seine Probleme mit der holden Frauenwelt ja auch daher 🤔😂.Cor?Knot schrieb am 19.05.2021, 10.50 Uhr:
Mit einer solch "liebevollen" Mutter wie Johanna ist Thomas eigentlich genug gestraft, die behandelt ihren Sohn wie einen Trottel, und zu dem wird er immer mehr, nur noch zum schämen, wie er mit offenem Mund durch die Gegend stolpert
Luise4482 schrieb am 19.05.2021, 14.33 Uhr:
Kolibri, we so eine ..Mutter..hat, braucht keine Feinde mehr.
Hahahahaha wenn ich schon ihre blöde Lache höre ,sträubt sich mein Fell. Und Überall mischt sie sich ein.
Also Wirrrklich.!!😉🙃Factum schrieb am 19.05.2021, 18.54 Uhr:
Dank Johanna gibt es wenigstens hier und da mal typisch englischen Humor.
Erfrischend in dieser weitgehend witzlosen Serie.resi_berghammer_52 schrieb am 20.05.2021, 12.35 Uhr:
Das erinnert ein bisschen an Evelyn Harper mit Alan ;-)
Cor?Knot schrieb am 20.05.2021, 16.19 Uhr:
Ich finde Johanna dann am erfrischendsten, wenn sie nicht im Bild erscheint und ihr englischer Humor beschränkt sich auf ihren Teegeschmack, also wirklich
Kolibri67 schrieb am 20.05.2021, 17.27 Uhr:
Da stimme ich dir zu Marc_O.
Auch wenn die Autoren die Rolle der Johanna oftmals als sehr übergriffig und die Rolle von Thomas als ihren Sohn etwas trottelig darstellen, sehe ich die Szenen zwischen Mutter und Sohn doch ganz gerne, weil es meistens etwas zu lachen gibt.
Auch wenn ich jetzt Schelte kriege, die Rolle der Johanna ist ein Urgestein und mir würde etwas fehlen, wenn Sie nicht mehr dabei wäre.
Auch finde ich die schauspielerische Leistung der über 80jährigen Darstellerin bemerkenswert.
User Brigitte schrieb am 19.05.2021, 00.36 Uhr:
Merle ist echt das allerletzte.
Nicht das der Pasch die Schelle nicht verdient hätte, aber das ist wohl kaum das Benehmen einer Geschäftsfrau.
Von mir hätte sie gleich eine zurück bekommen. 😱
Wann wird diese fürchterliche Zicke endlich bei 🌹🌹 verschwinden ?
derScout schrieb am 18.05.2021, 23.24 Uhr:
Carla muß ihr unzuverlässiges Personal schon wieder zur Ordnung rufen ;-((
"Blumen - Pralinen - Schmuck" - 3 Phasen des Zu-Kreuze-Kriechens zur Entschuldigung bei einer vergrätzten Konkubine ... (lt. Dr. Althaus)
Uroma Jansen (heute als Raubkatze kostümiert) schleimt sich wieder durch die Altstadt - heute lungert sie in der chemischen Reinigung rum ;-((
Der schwarze Doc klampft wieder sein komplettes musikalisches Repertoire: "Heart of Gold" bis zum Abwinken - Britta schmilzt wieder dahin und will spontanen Sex - so einfach ist das also ;-))
...als stummer "Minnesänger" kommt der Nuscheldoc jedenfalls nicht in Frage ;-)
Türen und Wände in der Altstadt mit Farben "verzieren" und pseudointellektuelles Zeug über antike Dramen absondern - das ist der ultimative Brüller in Sachen Selbstfindung für frustrierte Hotelzicken... "it's magic" mit dem anonymen Sprühdosenheini...
Ein bekannter "Sangeskasper" residiert im 3K - die Gören sind hin und wech und wollen ein Autogramm - Vögelei fällt leider aus wegen "isnich" ;-((
Außerdem droht auch noch ein Casting für singende Kinder ;-((
Das übliche blöde Verwechselspiel nimmt seinen Lauf: nachdem der androgyne Küchenpanda ihn endlich in die Schublade "guter Freund" sortiert hat, entflammt Schnösel-David nun in "Leidenschaft" für sie (es) ;-((
Pumuckel, die ätzende Gartenassel, ist immer noch auf dem Kriegspfad - die Schmarre am Kinn paßt gut dazu;-(((
Weder Freund Gunter noch Klugscheißer Thomas gelingt es, sie zu beruhigen ...
User 1535766 schrieb am 18.05.2021, 22.53 Uhr:
Wer ärztlicher Direktor wird... so der Dr Oldhouse... m/w/d?
Die Krankenschwestern.. stimmen dafür... und wo bleiben die Pfleger? ALSO WIRKLICH...derScout schrieb am 19.05.2021, 11.00 Uhr:
Wäre was grundsätzlich Neues, wenn das Pflegepersonal (gleich welchen Geschlechts) über die Besetzung einer Arztstelle zu befinden hätten ;-))
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Maja-Sarah schrieb am 18.05.2021, 15.13 Uhr:
Die Ehe mit Carla und Gregor war doch gleich zum Scheitern verurteilt. Wie kann Carla nur mit Britta wohnen, anstatt zusammen mit Gregor. Warum hat sie ihn überhaupt geheiratet, wenn sie nicht mit ihm wohnen will.. normal ist was anderes.. Das Gregor nur an dieser Frau hängt, verstehe wer will. Dass er ein knallharter Geschäftsmann ist, wusste sie von Anfang an. Er stand ihr bei ihrer Krebserkrankung bei u. kümmerte sich um sie, alles schon wieder bei Carla vergessen.
carlita2 schrieb am 19.05.2021, 12.15 Uhr:
Die Landung in der "Kiste" (Gregor und Barby) hat Carla wohl den Rest gegeben. 😢
Strandlaeufer schrieb am 19.05.2021, 14.12 Uhr:
Ich konnte auch nie verstehen, warum Carla nicht mit ihrem Ehemann zusammen wohnen wollte. Manchmal haben einige Männer eine separate Wohnung zum "entspannen". Für Carla war Brittas Nähe wichtiger. Wenn sie ihm eine "richtige" Ehefrau gewesen wäre, hätte er Amelie nie "aufgesucht". Nicht, dass es sein Verhalten entschuldigt, aber seine Unterstützung damals während ihrer Krankheit war grandios, so dass er eine zweite Chance verdient hätte.
Luise4482 schrieb am 18.05.2021, 14.44 Uhr:
Merle mal wieder Übergriffig.
Sie sollte mal zum Arzt gehen vllt .braucht sie ein paar Hormone.😉🙃
UnschuldvomLand schrieb am 18.05.2021, 14.31 Uhr:
Wie dusselig ist eigentlich Merle. Verplappert sich beim Blumenstrauß und gibt ihn Tatjana dann auch noch mit. Tatjana hätte, wenn der Strauß für sie gewesen wäre, Paul den Spaß verdorben.
Man sollte Merle den Mund zukleben (vielleicht ist auch noch etwas Klebeband für Tatjanas Ohren übrig... sorry, bin heute böse).
Luise4482 schrieb am 18.05.2021, 08.00 Uhr:
Merle/Perle ..wird langsam zur ..Xantippe..😉😆
Alles kann sie besser und schreit in der Gegend rum .Wenn mich einer schlägt, zeige ich den auch an..
Unangenehme Person.🤔🙄
Frau Jansen nervt Lübu auch immer noch.👻
Das Baby..wird uns jetzt auch bis zum St.Nimmerlos begleiten.
(Übrigend gut gemacht,dass Baby sieht ganz ..Echt..aus.)👍
Ellen die Zauberköchin sucht ..Flechten..zum Kochen.( Auf der grünen..Heide.)
David und Ellen ??? Das neue Rosenpaar.??😉..Sie...ich bin über ihn hinweg..Er..ich meine es Ernst mit ihr.🤔🤔
Barby hat ein neues Opfer gefunden.
Den Unbekannten ..Sprayer..ala ..Banksy..😆..
derScout schrieb am 17.05.2021, 18.02 Uhr:
Eine gewisse Rührung überkommt einen ja quasi automatisch, wenn ein Neugeborenes ins Spiel kommt - so auch beim jüngsten Bergersproß ;-)))
Jura-Paule droht ein "Juristenkongreß" (natürlich im 3K) - er überredet Tussi Tatjana, ihn zu begleiten - zu ein wenig "Small Talk" und viel Tanz...
Ein "gestandener Jurist" muß sich vor Prozeßbeginn eines Bagatellfalls dringend an den Staatsanwalt ranwanzen ???
Daß Hinz & Kunz (sprich: halb Lüneberg) durch die Berger'sche Kemenate turnt, ist eine Zumutung für Mutter und Baby!!! Die aufdringlichen Pappnasen müssen alle im Garten gewartet haben ;-(( Selbst die impertinente Oma Jansen wurde die Treppe hoch ins Dachgeschoß geschleppt...
Pumuckl ist auf Krawall gebürstet und pöbelt eine Autofahrerin in der Innenstadt an (ihre Richterin)...
...daß ihre gut dokumentierte Ohrfeige vor Gericht keine Strafe, sondern nur eine "Auflage" zur Aggressionsbewältigung nach sich zieht, ist hochgradig unglaubwürdig! Die blöde Nuß fühlt sich aber selbst damit ungerecht behandelt ;-((
Das schwarz-weiße "Küchenwunder" will für einen Kochwettbewerb, "leckere Flechten" aus der Heide holen - pfui Teufel ;-(
Der aufdringliche Zapfkönig besteht darauf, sie zu begleiten - er "umwirbt" sie mit gewohnt emotionsloser Stimme ;-((
Nachdem David zielsicher in das einzige matschige Erdloch gestapft ist, stattet ihn die fürsorgliche "Filmcrew" flugs wie einen "Höhlenforscher" aus (Indiana Jones für Arme) ;-((
Am nächsten Morgen haben die Heinzelmännchen die Utensilien aber wieder entfernt ;-((
Erkenntnis des Tages für alle technischen Koryphäen: >>>Mitten in der Lüneburger Heide gibt's gar kein WLAN<<< Wer hätte das gedacht?
David wird angerufen, selbst telefonieren kann er aber nicht (s.o.) - da hat wohl jemand die Satelliten "zugehängt" ;-(
Wenn Dumpfbacken Drehbücher schreiben...
Hotelbarby glaubt einen "weltbekannten Sprayer" unter den Hotelgästen entdeckt zu haben - ein passendes Foto hat sie schon auf dem Handy...
Die hagere Russin hat sich für die Juristengala in einen "schicken Gardinenstoff" gehüllt, aber die Ohren...
Der gestelzte Smalltalk von Paule auf der "Veranstaltung" geht ihr aber gehörig auf den Zünder; sie erweist sich als ausgesprochen zickig und rauscht empört davon! Der schleimige Ex-OB lauert schon wieder hechelnd an der Bar ;-((
Morgen treibt sich die lärmende Patchworkbande grundlos in der Hotellobby herum, als ein weiterer ominöserer Hotelgast vorbeischleicht...
... der näselnde Barfuzzi meint es diesmal "ernst" mit dem Kochpanda - ojeeeh ;-((
carlita2 schrieb am 17.05.2021, 15.18 Uhr:
Endlich wird mal wieder eine Puppe durch die Gegend geschleppt. :-(
Maja-Sarah schrieb am 17.05.2021, 15.17 Uhr:
Ben ist jetzt aber wirklich ein alberner Trottel. Wie kann er jetzt sein Tatoo Louis-Rick, oder doch wieder von Rick auf Louis, umstechen, wenn es jederzeit bei Tina losgehen kann. Der Sohn kann doch Louis-Rick, oder umgekehrt heißen. Die Namen finde ich schön.
Tina hat ihre Entbindung gut gespielt. 🤰Der süße Kleine Erdenbürger. Das 🌹🌹🌹Haus Baby, 👍❤️🧸🍼👶gefällt Der Kleine bekommt viel Besuch, Tina will Ruhe, Ben guckt genervt aus der Wäsche, so dass der Besuch gleich wieder geht. Aber wenn Keiner kommt, ist es denen auch nicht recht. Wo ist denn Mona und Jens; haben das neue 🌹🌹Baby gar nicht bewundert. Tina klingelt extra Sara aus dem Bett. Sara ist eine ganz liebe junge Frau, hilft u. kümmert sich immer, wo sie kann. Tolle Neue Frisur hat sie. lt. Vorschau.💇♀️Ich mag Sara und finde sie gut. Wer weiß,, vielleicht bleibt sie. Das würde ich mir wünschen.
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
Neueste Meldungen
- "Tagesschau"-Verlängerung auf 30 Minuten vorerst kein Thema mehr
- Update "Hostage": Netflix-Thrillerserie mit Suranne Jones und Julie Delpy startet diesen Sommer
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Fußball-EM 2025 der Frauen: So teilen sich ARD und ZDF die Viertelfinals auf
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.