Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Na ja ...., aber ich musste soo viele ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Ende...Ande.... siehst, so schnell vertut man ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Da nich für :–}} finde Abenteuerfilme mit ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Nur 12 x Bulle von Tölz? Findest das nicht ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: User 1710858: ;) Sorry
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Je mehr ich darüber nachdenke, umso besser ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Die Frau Dr. Brinkmann hatte doch eine ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Du meinst wahrscheinlich die SchAtzinsel mit ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Weihnachten ist gut überstanden, habe mich ...
- 27.12.: Neue komplette Folge: Zeit zu zweit (4280) (ARD Mediathek)
- 27.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Gute Idee 😂🤣, aber das würde auch nicht ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: User 1710858: Weil einige grad Fernsehtipps geben: Gerade ...
- 27.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Unterschätze niemals den Feind (Prime Video Shop)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Unterschätze niemals den Feind (MagentaTV+)
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schnell auch noch die Idee von Constantin78 ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schnell noch besten Dank an den Friseurmeister ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Weihnachtsansprache, urbi et orbi - geben ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: x-mas und Schnulze, ich kann nur zustimmen ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: "Dinner for One" sollte auch so ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Stella: Genau, 'Dinner for One' iss dann der krönende ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Stimmt. DAS und "Dinner for ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Stella: Na, aber die Weihnachtsansprache unseres ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Dazu gehören dann im Prinzip ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: x-mas alternativ, für mich alles stimmig, was du ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: HoHoHo Frohe Weihnachten! 🎄 TV-Tipp von uns: ...
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Sind das echt gerade die ...
- Platz 14
1282 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Lektor1 schrieb am 14.06.2021, 21.48 Uhr:
zu den Hochzeitsvorbereitungen:Da hat Mona doch tatsächlich gesagt " es ist ja schließlich meine 1. Hochzeit! "Ich dachte erst, daß ich mich verhört habe und spulte zurück.
Tatsächlich war auch sie mit diesem Andreas NICHT verheiratet!Was sind das denn bloß für blöde Frauen (Tatjana inkl. Mona). Sie ließen sich Jahrzehnte aushalten!Mich interessiert, was dann dieser Andreas hier mit den Kindern mitzureden hat????UnschuldvomLand schrieb am 15.06.2021, 07.27 Uhr:
Waren denn Babuschkas Liebling und der blasse Andreas auch nicht verheiratet? :-0Ilona Schmidt1 schrieb am 15.06.2021, 09.18 Uhr:
@Lektor1, Andreas ist der leibliche Vater von Sascha und der Adoptivvater von Sara. Er hat gemeinsam mit Mona Sara adoptiert.Cor?Knot schrieb am 15.06.2021, 10.37 Uhr:
Streng genommen ist Sara auch nicht Andreas Tochter, sondern seine Schwägerin bzw. wäre es gewesen, wenn er mit Mona verheiratet gewersen wäre. Verworrener gehts kaum. Und Mona ist nicht die Mutter, sondern die Schwester.
Lediglich Sascha ist der leibliche Sohn, ddamit hat er, wenn nichts anderes vereinbart, automatisch ein gemeinsames Sorgerecht für das Pubertier
Vanillekipferl schrieb am 14.06.2021, 19.18 Uhr:
Zum gefühlten 5.000en Mal werden wir wieder einmal daran erinnert, dass der arme bedauernswerte David von der bösen Amelie ins Gefängnis gebracht wurde.
Wir haben´s schon verstanden, David gehört zu den Guten und Amelie zu den Bösen. Wie einfach doch die Welt zu sein scheint..... Einteilung in Schwarz und Weiß ohne Graustufen.
User Brigitte schrieb am 14.06.2021, 18.31 Uhr:
Ob diese grausige Tatjana ihren blöden Bengel nicht endlich mal abstillen kann ? 😜😜😜
Das war doch eine Wonne, als Paul gegangen ist.
Ich fürchte nur, er kommt wieder bzw. sie rennt zu ihm, weil sie ja sonst keinen Kerl hat.
Maja-Sarah schrieb am 14.06.2021, 18.14 Uhr:
Die giftige Tatjana kann mit Paul überhaupt nichts besprechen, und mit ihm vernünftig reden. Sie geht gleich auf Konfrontation und fährt ihre Krallen raus. Sie ist krank.UnschuldvomLand schrieb am 15.06.2021, 07.34 Uhr:
Ganz richtig... und dann beschwert sie sich, dass er nicht reden will. Er käme sowieso nicht zu Wort. Eigentlich zeigt sie nur Emotion wenn sie rumschreit, sonst hat sie immer denselben Gesichtsausdruck.
Ich finde es extrem cool, wie ruhig Paul bleibt. Schade nur, dass er so an ihr hängt.
Sie stellt ihm das Ultimatum, dass Schluss ist, wenn er jetzt geht und beschwert sich hinterher, dass er ohne ihr Bescheid zu geben nach Kanada fliegt. Sie möchte alles haben, aber nur nach ihren Bedingungen (bzw. nach Saschkas).
Baka baka!
Cor?Knot schrieb am 14.06.2021, 16.57 Uhr:
Ich wünsche Paul, dass dessen rosarote Brille umgehend durchsichtig wird, und er diese undankbare Tatjana in die Wüste schickt, soll sie doch mit ihren Pubertier Saschka alt und grau werden.
Tragen Brautjungfern nicht die gleichen Kleider? Aber auch im Kleid wirkt die herbe Ellen nicht weiblicher.
Taufe und Hochzeit, da kommt einiges auf uns zu. Frau Pastor wird unsere Nerven strapazieren, da bin ich mir jetzt schon sicher
RR-Fan schrieb am 14.06.2021, 16.21 Uhr:
tja, dann ist es eben so: Thomas verlässt RR, hat er ja schon mehrfach -> wenn er nicht "gestorben wird", dann kann er ja wiederkommen
Tatjana ist .... - aber Paul ist gegangen, richtig so
heute mal Carla und Merle in den "Hauptrollen" - auch nett
Amelie - was ist nur aus der taffen Hoteldirektorin geworden, die gearbeitet hat? die Frau ist ja wankelmütiger als das sprichwörtliche Aprilwetter -> mit Verliebtheit kann vieles erklärt werden, aber nicht alles
Ellen und Sara - ein tolles Gespann, richtig nett diese beiden
Ellen und David - eine etwas andere Liebesgeschichte
David und Simon - gute Freunde, trotz allem
Mona und Jens - ein Paar in der Mitte des Lebens, bemüht, dem jeweils anderen Freude zu machen, könnte Garant für langes Liebesglück sein
irgendwie wäre es schön, wenn von den früheren "jungen Wilden" wie Jule, Tanja, Theo etc mal wieder wer für länger zurück kommen würde
Johanna und Hannes fehlen mir, Gunther ist leider nur mehr ab und an zu sehen, schade - ich mag ihn -> ist er womöglich zu krank für mehr?
alles in allem: RR ist und bleibt eine angenehme Unterhaltungssendung am frühen Nachmittag
Flori54 schrieb am 14.06.2021, 15.20 Uhr:
Paul, heute alles richtig gemacht, dieses hin und her mit Sascha musst du dir nicht antun. Tatjana lässt sich doch von ihrem Sohn zusammen mit ihrem Ex-Mann nur auf der Nase rumtanzen.
Maja-Sarah schrieb am 14.06.2021, 15.11 Uhr:
Tatjana hat die Borderline Persönlichkeitsstörung eine emotionale instabile Persönlichkeitsstörung
Ihre Zickereien ist schon krankhaft. Sie muss dringend in die Therapie.
Wenn Paul ein Psychiater wäre, hätte er ihre Störung schon erkannt und behandelt. Vielleicht wäre Sascha dadurch auch erwachsener geworden.
Luise4482 schrieb am 14.06.2021, 15.02 Uhr:
Ich hasse Übermütter..
Tatjana...sollte ihrem verwöhnten Bengel mal die kalte Schulter zeigen.
Da hat Paul recht.Wenn die soweiter macht steht sie am ..Ende..allein da.
Kinder müssen fliegen lernen.😃
Maja-Sarah schrieb am 14.06.2021, 15.00 Uhr:
Sascha ist durch den Wind, also kann Paul die garstige Tatjana endlich in den Wind schießen — hoffentlich. Die Beziehung ergibt keinen Sinn. Erst zicken, dann schieb Tatjana den Bösen Peter wieder Paul in die Schuhe. Erst Hoch Jubel, dann zu Tode betrügt,von 0 auf 100.
Luise4482 schrieb am 14.06.2021, 14.47 Uhr:
Warum bezahlt der Sender .
.Lily nicht mal einen ..Logopäden..
Lispeln ,kann geheilt werden...🤔
Huhn in Zitrone gibt es nicht.Das Huhn ist verschwunden.🤪
Die Barby hat im Liebesrausch festgestellt, dass sie alles ..Satt..hat in Lübu.(man hab ich mich für sie gefreut😉)
Aber das Erwachen kam schnell.!!!
Das 3Könige muss in ihrer Hand bleiben...Torben ..hat es so gewollt.
Darauf einen Champagner..🥂
Der Tristan ist bestimmt ein armer ,gescheiterter Künstler.
Der Spanische Freund will seine ..Butze..nicht.??
Wer weiss, was dahinter steckt.🙈
UnschuldvomLand schrieb am 14.06.2021, 14.35 Uhr:
Was hat Sara als Brautjungfernkleid ausgewählt? Geht sie als Großmutter verkleidet?
Ellen sieht in dem Kleid besser aus, wobei zu ihrer Figur und dem männlichen Gehabe ein schlichtes Etuikleid besser passen würde.
Tatjana macht sich Gedanken ob Sascha einverstanden wäre, wenn sie mit Paul nach Kanada fliegt. Geht's noch? Man hat sowieso den Eindruck, dass Tatjana alle Geschenke von Paul als selbstverständlich hinnimmt.. sie kann sich nie wirklich freuen und bedankt sich nicht gerade überschwänglich.
Mit dem Ultimatum hat sie sich ins Aus geschossen. Wie doof ist diese Frau?
Die pampige Art wenn etwas nicht nach ihrem Kopf läuft hat sie vererbt.
Kann mal bitte jemand Lilly sagen, dass sie nicht ständig auf den Boden sehen soll. Sie ist nicht bei der Sache.
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten am 2. Weihnachtstag: "Traumschiff" schlägt "Tatort" bei den Jüngeren
Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.