Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Nur 12 x Bulle von Tölz? Findest das nicht ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: User 1710858: ;) Sorry
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Je mehr ich darüber nachdenke, umso besser ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Die Frau Dr. Brinkmann hatte doch eine ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Du meinst wahrscheinlich die SchAtzinsel mit ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Weihnachten ist gut überstanden, habe mich ...
- 27.12.: Neue komplette Folge: Zeit zu zweit (4280) (ARD Mediathek)
- 27.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Gute Idee 😂🤣, aber das würde auch nicht ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: User 1710858: Weil einige grad Fernsehtipps geben: Gerade ...
- 27.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Unterschätze niemals den Feind (Prime Video Shop)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Unterschätze niemals den Feind (MagentaTV+)
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schnell auch noch die Idee von Constantin78 ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schnell noch besten Dank an den Friseurmeister ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Weihnachtsansprache, urbi et orbi - geben ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: x-mas und Schnulze, ich kann nur zustimmen ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: "Dinner for One" sollte auch so ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Stella: Genau, 'Dinner for One' iss dann der krönende ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Stimmt. DAS und "Dinner for ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Stella: Na, aber die Weihnachtsansprache unseres ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Dazu gehören dann im Prinzip ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: x-mas alternativ, für mich alles stimmig, was du ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: HoHoHo Frohe Weihnachten! 🎄 TV-Tipp von uns: ...
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Sind das echt gerade die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Stimmt...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schade, Heiner wurde ausgetauscht, heißt aber ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Heiner wurde ausgetauscht... 😁
- Platz 14
1282 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
UnschuldvomLand schrieb am 14.06.2021, 08.00 Uhr:
Thomas steigt im August aus RR aus :-)Schoki schrieb am 14.06.2021, 11.01 Uhr:
Mir wird Thomas nicht fehlen. Hat sich meines Erachtens zum Hampelmann entwickeltderScout schrieb am 14.06.2021, 11.33 Uhr:
Wenn ich das richtig aufgeschnappt habe, wird er "ausgestiegen"...😝Morieke schrieb am 14.06.2021, 14.21 Uhr:
Gute Entscheidung. Er sollte seine Mutter gleich mitnehmen, diese Figuren geben doch nichts mehr her, die Geschichten sind auserzählt und Oma Jansens sprachliches Geleier nervt langsam.Maja-Sarah schrieb am 14.06.2021, 20.50 Uhr:
Eigentlich schade, er gehört dazu, genauso wie Torben. Ich hätte gern gesehen, dass er wieder Oberbürgermeister wird. Aber diese Rolle für ihn, ist nicht toll.
Heidjer schrieb am 13.06.2021, 21.27 Uhr:
Thomas Jansen/Gerry Hungbauer hört auf. Er spielt nur noch bis Ende August, hat er gestern erzählt.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.derScout schrieb am 14.06.2021, 10.39 Uhr:
Der geht mir schon seit langem auf den Zünder - also "Halleluja" 😁
Dingsda schrieb am 13.06.2021, 19.49 Uhr:
Schade😢nach 15 Jahren endet die Ära von Thomas Jansen !!Ähnlich wie bei Torben Lichtenhagen endet sein Vertrag im August( war nicht sein Wunsch😏)
Cor?Knot schrieb am 13.06.2021, 18.26 Uhr:
Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Die Autoren lesen entweder doch mit oder meine Gebete werden erhört: Der Langweiler Thomas muss RR verlassen , das "Urgestein" wird rausgeschmissen. Ich hoffe inständig, dass er Johanna mitnimmt 😁🤭👍nichts ist für ewig. Die Rolle war die letzten Jahre nur zum schämen, der Schauspieler kann froh sein, nicht mehr den stammenden Clown geben zu müssen.carlita2 schrieb am 14.06.2021, 10.21 Uhr:
Langweiler Thomas wir wohl gegen eine "Gebetsmühle" ausgetauscht. Nie wird bei RR etwas verbessert, die Handlung bleibt fad und die Schauspieler müssen verblöden. :-(-Mondey_Lisa schrieb am 14.06.2021, 11.34 Uhr:
Na das ist doch mal ne gute Nachricht!!!
Dieses inzwischen clowneste Männchen hat sowas von längst ausgespielt!!!!derScout schrieb am 14.06.2021, 11.36 Uhr:
Da fallen mir mühelos noch ein paar andere solcher "Steine" ein...😏Nordlicht? schrieb am 14.06.2021, 12.53 Uhr:
Wirklich bedauern kann ich das Ausscheiden der Thomas-Rolle auch nicht, obwohl der Darsteller nicht für diese Langweiler-Rolle verantwortlich gemacht werden kann. Aber Thomas ist mehr als ausgereizt, auch Zausel Gunter könnte gehen, frischer Wind ist nötig. Auf Johanna kann ich persönlich auch verzichtenAgathe25 schrieb am 14.06.2021, 18.51 Uhr:
...ob er froh ist sei dahingestellt. Auf jeden Fall verliert er ein regelmäßiges Einkommen.
Viele der ehemaligen RR-Darsteller sieht man in der Werbung für Torten oder Durchfallmedikamenten. Einige tauchen bei XY...ungelöst in Sekunden-Darstellung auf. Das sehe ich als Akt der Verzweiflung.
Anne68 schrieb am 13.06.2021, 17.59 Uhr:
Ich habe seit langer Zeit mal wieder RR geguckt . Was soll ich sagen, ein totes Pferd kannst du nicht mehr reiten.Eine Aneinanderreihung von Belanglosigkeiten. Immer noch versuchen Frauen die Männer zu domestizieren und wenn die Kerle nicht nach ihren Pfeifen tanzen, drehen die Weiber durch. Siehe Britta u. Tatjana. Der Doc u.der Anwalt haben es wirklich nicht leicht. Jens u. Mona sind das langweiligste Hauptrosenpaar ever. Habe mal gespoilert, es wird auch nicht besser. Im ARD Videotext war heute zu lesen, dass Gerry Hungbauer( Thomas Jansen) aus RR ausscheidet. Sein Vertrag läuft im August aus. Er selber hat nicht entschieden auszusteigen. Aber die Rolle von Thomas gab ja auch nix mehr her.
Seifensusi schrieb am 12.06.2021, 13.38 Uhr:
Könnten sich sämtliche Tätowierten bitte was anziehen?
carlita2 schrieb am 11.06.2021, 22.59 Uhr:
Eben - beim EM-Fussball - kam mir ein Gedanke: Da sieht man "tätovierte Pelle" bei fast allen Spielern. Ist wohl modern in vielen "hirnreduzierten Geistern". Na gut, wenn sie es so wollen. :-) Aber: Der dickliche Jens hat mich heute, als er in den Kissen auf seine säuselnde Dame wartete, vor die Frage gestellt: wo hat er diesen Pyjama gekauft? Ist dieses "Modell" von "OTTO-Normalverbraucher"? Oder tut es weh? Es ist so furchtbar, wenn man als Zuschauer teilnehmen soll/muss an einer solchen Entgleisung. Für den "Schauspieler" hoffe ich, dass sie ihn immer bekleben. 🤢Sarahlena schrieb am 14.06.2021, 12.02 Uhr:
Ich finde Tätowierte auch nicht gerade schön anzusehen. Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden. Aber das Tätowierte hirnreduziert sind, finde ich schon eine provokante unerhörte Unterstellung. Wie leider so Vieles hier.Agathe25 schrieb am 14.06.2021, 18.55 Uhr:
...tätowierte Pelle ist gut 😅.
Man stelle sich diese „Pelle“ im fortgeschrittenen Alter vor...Cor?Knot schrieb am 15.06.2021, 11.50 Uhr:
Die Pelle sieht aus wie ungewaschen bzw. Ganzkörper blaue Flecken, gruseligRosilein schrieb am 15.06.2021, 22.09 Uhr:
Ich steh' auch nicht auf Tatoos, aber die Träger als hirnreduziert hinzustellen ist schon starker Tobak und verletzend. Toni Kroos hat auch Tatoos, hat eine eigene Stiftung und ist sozial engagiert, wie viele andere Fussballer auch. Ich finde, dass viele Kommentare nur noch beleidigen und verletzen.
Schade! .Hier im Forum werden User angegriffen, wenn sie was positives schreiben oder nicht gleicher Meinung wie die Stammuser sind. Jeder kann doch hier seine Meinung vertreten oder zählt nur noch der raue Ton?
Anthropoid schrieb am 11.06.2021, 21.12 Uhr:
Tatjana hat eine Entscheidung getroffen: Sie und Saschka fliegen nach Canada. Paul bezahlt alles und bleibt zu Hause. Sascha braucht das jetzt und er war schließlich noch nie in Canada.
derScout schrieb am 11.06.2021, 15.23 Uhr:
"Tatjana - Sascha - das Sackgesicht + Jurapaul" Das Affentheater wird uns noch eine ganze Weile begleiten...
Nun muß Carla wieder Britta therapieren (wegen der "Enttäuschung" mit der Taufe) ;-))
Tja, das kommt davon, wenn man sich partout bei Leuten anbiedern will, die man eigentlich gar nicht mag...
Wie vermutet steckt natürlich "Gregor die Beutelratte" hinter der Hotelsabotage ;-))
Der schwarz-weiße Kochkeks soll mit Sa(-)ra bei der "Kitschhochzeit" als "Brautjungfer" auftreten ;-))
Paule läßt sich von Oma Jansen über Pasch aushorchen (von wegen "anwaltliche Schweigepflicht")...
...wenn Gregor Pasch hinter seine kreative "Terminverschiebung" kommt, kann er sich den Job wohl in seine öligen Haare schmieren!!!
Barbie und Sprayer Klecksel wälzen sich schon wieder im Hotelbett - Abschiedssex...
...er hinterläßt einen Abschiedsbrief (heul) ;-)
Rapunzel hat nun Tagträume und Visionen - Prompt kommt der Dödel kommt zurück - er trägt jetzt Blumen und ein frisches "Spucktuch" ;-(((
"Wer vögeln kann, kann auch fliegen" - im Leichtbauflugzeug mit dem Maori ;-))) - Hochzeit in 8 Wochen - das wird knapp für die unentschlossene Bande...
...ach ja - der pubertierende Filius will zurück - Paul ist wieder Neese in der Russenbutze ( s. o.)
Wird Rapunzel "ihr Hotel" aufgeben und mit dem Schmierfinken auswandern?? Meinen Segen hat sie ;-)))
Luise4482 schrieb am 11.06.2021, 15.02 Uhr:
Hochzeit in Lübu..Mona und der Tätovierte suchen den Ort ihrer Träume.😉😍
Alles soll ..Perfekt..sein.👍
(Wenn die so weiter machen, bleibt das Fest ein Traum.)
Heute war mal wieder Dauerknutschen bei den Paaren angesagt.💞Die Barby ist gar nicht mehr aus dem Bett zu kriegen...Sie muss feststellen, dass Tristan nicht der Mann fürs Leben ist.🙈??
Ihr Schablonenkünstler hat sich aus dem Staub gemacht...
Tristan und Isolde..es sollte nicht sein🥲 -- April,April...alles auf Anfang..Tristan hat das Flugzeug verpasst..und will bei Barby bleiben.
Gregor macht ihr auch noch das Leben schwer.
Er hackt in ihrem System .😂Jetzt hat Amelie vor, nach Ibiza zu gehen.
Man mag es nicht glauben.🌴Sascha-,dass Superkind hat von Papa jetzt schon genug.
Er kommt zurück zu ..Mama..
Ob Paul sich freut.??
UnschuldvomLand schrieb am 11.06.2021, 14.43 Uhr:
Paul verschafft Tatjana 5 Wochen für die Arbeiten für den Pasch-Tower und sie bedankt sich nicht mal.
Mit welchem Geld bezahlt Leichtbau-Jens eigentlich die vorgeschriebenen Flugstunden und den Sprit für den Rundflug über Lüneburg?
User 1663407 schrieb am 11.06.2021, 14.41 Uhr:
Ja und noch mal , ich weiss wie's geht.kann auf die bettszenen verzichten, und wenn ich einige Schauspieler höre, ist ja alles "Arbeit "wer's glaubt wird selig.
derScout schrieb am 11.06.2021, 14.25 Uhr:
Simon "erwischt" seine Mitbewohner knutschend in Carla's Küche - was hat er da eigentlich zu suchen? Jedenfalls ist er stinkwütend ;-((
Tatjana, hysterisch wie wir sie kennen, will nach Münster rasen, um ihren pubertierenden Ableger wieder einzusammeln. Nach Einwänden von Mona und Paul läßt sie sich auf ein "Videotelefonat" herunterhandeln ;-((
Britta und Amelie treffen sich frisch gevö... auf dem "Salzmarkt" ;-)
Seit sie "Ärztliche Leiterin" geworden ist, meidet sie ihren Arbeitsplatz und rennt blöd grinsend durch LüBu, weil sie glaubt, als Taufpatin (pardon "Taufzeugin") für Babypuppe Louis "erkoren" zu sein ;-(( Kurzerhand übernimmt sie die "Planung" für das rauschende Fest!
Glubschauge mit dem Helfersyndrom läßt vom frustierten Simon beim Federball im Park fast erschießen - sie kommt mit Mühe unverletzt davon...
Beim Kollaps des Buchungssystems im Hotel mußte ich sofort an Beutelratte Pasch denken ;-))) - Carla und Barbie betätigen sich als Zimmermädchen ;-(((
Der Maori-Ingenieur hat schon wieder eine "Schaffenskrise" - es geht um Bambus aus dem Drucker - revolutionär, aber dämlich ;-(((
...wo er doch unter dem selbstgewählten Zwang steht, seiner "Angebeteten" einen riesigen Haufen albernes "Hochzeitsgedöns" zu kredenzen ;-((
Die will plötzlich ohne Gedöns "sofort" heiraten... - Was macht eigentlich seine Scheidung von der chinesischen Domina???
In der Dödel-WG verträgt man sich wieder - Friede, Freude, Eierkuchen...
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten am 2. Weihnachtstag: "Traumschiff" schlägt "Tatort" bei den Jüngeren
Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.