Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1498) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1500) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1499) (ARD Mediathek)
- 30.07.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Resi, das ist ja lustig 😅👍 Auch das Wort ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Hallo Ano Nym. Ich schaue die alten Folgen ...
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- Platz 11
1221 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Laura_4 schrieb am 10.02.2021, 16.02 Uhr:
Schon wieder Sport ☹☹☹
carlita2 schrieb am 10.02.2021, 22.38 Uhr:
Ich bin auch ziemlich unsportlich, lasse es also sein. :-))
carlita2 schrieb am 10.02.2021, 22.46 Uhr:
Sorry, ich vergaß: Skifahren, Segeln und Tennis muss ich von meinem Post (s.o.) ausschließen. :-))) Golf spiele ich auch, obwohl ich .... na ja ... lassen wir das mit dem Witz.
derScout schrieb am 11.02.2021, 00.34 Uhr:
Kein Sport ist überhaupt keine Lösung - Einzelhaft ist 💩...
Confectorarius schrieb am 10.02.2021, 15.32 Uhr:
GolfplatzVon Barbie vier Mio. von David auch und Gregor hat zwei Mio. am Start, komisch aber das Greggi den Oberschlumpf raushängen lässt!
Rosilein schrieb am 10.02.2021, 16.17 Uhr:
So ist das in LüBu. Wer's wenigste hat, darf am lautesten brüllen.🦁
derScout schrieb am 10.02.2021, 17.15 Uhr:
Der läßt den Schlumpf raushängen? Im Nachmittagsprogramm? Skandalös!
Rosilein schrieb am 10.02.2021, 18.37 Uhr:
Das wäre auch meine Antwort gewesen, hab' mich aber nicht getraut!
Carlita 0815 schrieb am 11.02.2021, 00.28 Uhr:
Ich sehe das mehr geschlechtsneutral und nicht verwerflich.
Schlumpfine geht doch auch da hängt nichts raus.
Vanillekipferl schrieb am 10.02.2021, 14.55 Uhr:
David ist leider zu einem kompletten Schnösel geworden.
Die Aussage Ellens: "So lange er sich selbst treu bleibt..." hat etwas sehr Naives.
Wäre er sich selbst treu geblieben, würde er nicht in der Oberliga spielen und in den schnöseligen Gentlemen´s Club aufgenommen werden wollen (wichtig für die Karriere, oh mein Gott, diese Art Netzwerken finde ich besonders unsympathisch, Freunde und Bekannte nur als Mittel zum Zweck, naja....). David ist sich schon lange nicht mehr selbst treu. Gregor schnippt mit den Finger und David springt auf und lässt seine Freunde allein weiter spielen.
Außerdem: Nachhaltiger Golfplatz - ist ein Schmäh, gibt´s nicht.
Laura_4 schrieb am 10.02.2021, 07.41 Uhr:
Weshalb vermarktet Mona ihren entworfenen Schrank nicht selbst? Sie braucht doch Tatjana eigentlich nicht.Für was soll die Teilhaberschaft gut sein? Höchstens für Tatjana, die profitiert ohne Einsatz.Oder hab ich da was nicht mitbekommen?
derScout schrieb am 10.02.2021, 16.58 Uhr:
Künstler, Handwerker und "künstliche Handwerker" haben's halt nicht so mit BWL, Vertrieb und Marketing ;-)
Tatjana erscheint allerdings in dieser Hinsicht auch nicht gerade sehr "beschlagen" - eigentlich eher bescheuert ;-))
Vermarktet sich der geniale "Trömp" etwa selbst???Laura_4 schrieb am 10.02.2021, 19.07 Uhr:
Da stimme ich dir zu.Die Schreiber haben halt ab und zu ihr Hirn vergessen. 😂
derScout schrieb am 10.02.2021, 04.00 Uhr:
Montagmittag/Wochenanfang - man denkt man an nichts Böses, freut sich auf Wintersport, da schmeißt der gehässige Wettergott alles durcheinander...
Seifenoper 1 und 2 am üblichen Programmplatz - was war ich erschrocken, mein Recorder hat sich auch prompt verschluckt... Es war aber auch wieder zum Einschlafen ;-)
Die plötzlich auftauchenden teils fröhlichen, teils beknackten literarischen "Zwischenrufe" machten darauf aufmerksam, daß das Forum wieder ohne Verzögerung durch den "Großinquisitor" zugänglich ist. Nun denn - mal gucken wie lange diesmal ;-)) Also nächste Folge im Programmchaos entdeckt...
Nachdem die geschwätzige "Allzweckwaffe" Thomas Jansen Mona im Hauruckverfahren von ihren Minderwertigkeitskomplexen geheilt hat, wird er jetzt eine 7. oder 8. Karriere als "Wunderheiler" ergreifen ;-(((In die Möbelklitsche kommt jetzt Schwung und so etwas wie Freundschaft zurück ;-) Weltweite Großaufträge werden jetzt auf Zuruf erteilt ;-( Wer denkt da nicht an Theo's beknackte Wunderbrause...?
Der triefäugige Althotelier hangelt sich an seiner Krücke wie ein geprügelter Marabu durchs Städtchen, trifft auf den aufgedrehten "Pferdetherapeuten" - auch Pumuckl steht später für ihn Kopf; denn sein nichtsnutziger Filius hat ihn "verstoßen" (heul ;-))) Wären Alpaccas nicht doch eine Alternative???Dann der Schock des Tages - das Lillykind hat nach einem Unfall eine Gehirnerschütterung am Knie ;-))) Ihren Text hat sie auch nicht gelernt ;-(Das bescheuerte Getue der schwangeren Bergers ist absolut unterirdisch - das Baby tut mir jetzt schon leid...Nachdem Ben Blöd hanebüchenen Unsinn über (Kasko-) Versicherungen abgesondert hat, endet die lächerliche Story um den Motorradklau genauso bescheuert, wie sie begonnen hat (Gruß an den "Einzeller" in der Drehbuchschreibstube).
Das Stahlroß steht nämlich friedlich geparkt vor dem Bioladen und der Dieb ist ein dümmlicher Verwandter von Paragrafen-Schulze ;-(( "Schwubs" hat Lüder seine Lasterhöhle wieder - Kinderfernsehen ;-)
Die Frage, wo "Hackfresse" abgeblieben ist, hat sich auch geklärt: er hockt klein & eklig zusammengekauert in Tatjana's Oberstübchen und grinst ;-((
Im Abspann hüpft das Möbelduo gegen Depressionen und schlechte Laune in Tatjana's Behausung herum - ich glaube die halten das für Tanzen...
...Moin, Carlita!carlita2 schrieb am 10.02.2021, 10.13 Uhr:
Puuhh, ich bin erleichtert. Moin, Scout. :-)
Habe eben meinen Lachkrampf über den geprügelten Marabu überlebt ... genial! Alle anderen "Figuren" auch perfekt eingeordnet. :-)Ja, der Wintersport macht mich auch fertig. Freude groß, WM beginnt -- und dann das! Morgen soll es nun losgehen. Mal sehen. Ich freue mich auch auf Felix Neureuther, ein Gewinn für die Experten- und Kommentatorenwelt. 😀
Rosilein schrieb am 09.02.2021, 23.02 Uhr:
Ich wollte ja nix mehr schreiben Aber jetzt wo nix mehr zensiert wird und die Kommentare direkt veröffentlicht werden, macht das Schreiben richtig Spaß. Verlassen jetzt alle das sinkende Schiff. Die DrehbuchSchreiber sind ja schon länger weg.😉
carlita2 schrieb am 09.02.2021, 22.18 Uhr:
Ach sooo .... wo ist Scout? Ich vermisse seine Expertisen ..... 😎
derScout schrieb am 11.02.2021, 00.28 Uhr:
Keine Sorge, niemand hält Dich für schlau (nicht mal "wie David") 🙄
Domspatz schrieb am 09.02.2021, 20.59 Uhr:
Täusch ich mich oder hab ich einen Sehfehler: Monas "Regal das kein Regal ist" sieht plötzlich total anders aus, ist jetzt ein braunes High-Board, und ein dann war da noch so eine beige Kiste ? Wo ist denn jetzt das wundervolle weiße Kästchen hingekommen? Ich wollte doch auch eins haben.... Schade, jetzt muss ich doch zu Aldi gehen....
Rosilein schrieb am 09.02.2021, 21.40 Uhr:
Monas Regalschrank oder auch Schrankregal geht in Serie und gibt es ab nächste Woche unter der Bezeichnung "Kartoffelkiste" bei Lidl 😉
carlita2 schrieb am 09.02.2021, 21.51 Uhr:
Soweit ich in Schlafpausen mitbekommen habe, soll es das "Meisterstück" werden. Das Kasten-Regal :-) geht ja schon in Produktion und wird die Kunden in Nobel-Boutiquen entzücken. 😛
User Brigitte schrieb am 09.02.2021, 20.13 Uhr:
Also jedes mal, wenn dieses Modell von dem super Golfplatz gezeigt wird, denke ich, das da lauter ausrangierte Tupper Dosen mit gelbem Deckel zwischen den Bäumen stehen. 😁
Wirklich sehr luxuriös
Hipo schrieb am 09.02.2021, 18.53 Uhr:
Barbie hat vier Mio. von Torben geerbt oder geschenkt bekommen. Nicht verheiratet nicht verwandt. Also kein Freibetrag. Da muss sie allmählich sparen für die Steuer. Dann sind alle pleite und Gunther hat sein Hotel wieder für sich.
Evi56 schrieb am 09.02.2021, 18.43 Uhr:
Hallo Leute! War denn heute (9.2.) eine neue Folge??? Bei mir lief Wintersport....
Schoki schrieb am 09.02.2021, 18.49 Uhr:
Es gab eine neue Folge, liebe Evi. Wintersport lief davor. Ich wollte auch schon ausschalten, weil ich dachte, dass die Übertragung weiter geht
Evi56 schrieb am 09.02.2021, 19.08 Uhr:
Danke Schoki! Dann schau ich mal in die Mediathek. Hab auch gedacht, ist wieder blöder Sport.......
Perle schrieb am 09.02.2021, 19.39 Uhr:
Oh je, hab auch ausgeschaltet, doch die Mediathek geht bei mir leider nicht.
Schoki schrieb am 09.02.2021, 20.12 Uhr:
Perle, es geht auch ohne Mediathek. Gib mal bei Google Rote Rosen heute ein. Wenn Du etwas nach unten scrollst, kommen unter www.daserste.de" Folgen zur Sendung Rote Rosen. Da kannst Du das Video anschauen. Ich hoffe, es klappt bei Dir
Perle schrieb am 10.02.2021, 06.25 Uhr:
Danke, sehr lieb von Dir - Schoki - doch das klappt nur in Deutschland. Doch wenn man mal eine Serie verpasst, daß macht nix, so viel verpasst man da nicht.
Schoki schrieb am 10.02.2021, 09.37 Uhr:
😀 Perle, da hast Du absolut Recht. Ich schaue mal mehr (Winter) mal weniger regelmäßig.
Sorry, ich wusste nicht, dass Du nicht in Deutschland lebst.Bin mal gespannt, ob RR heute gesendet wird. Eigentlich soll Wintersport kommen - aber vielleicht wird ja wieder abgesagt...
Vanillekipferl schrieb am 09.02.2021, 18.37 Uhr:
Tiertherapien sind ja an und für sich toll, aber Delfintherapien, liebes RR-Team, sind zumeist eine Qual für die Delfine. Viele Delfine sterben daran. Ein Leben im Delfinarium ist ja auch nicht wirklich erstrebenswert.
Bitte bitte im Vorfeld recherchieren, bevor man solche Dialoge mithören muss.
Rosilein schrieb am 09.02.2021, 17.06 Uhr:
Matratzentester lässt grüßen. Gsd ist der nicht persönlich erschienen. Tatjana hätte ihn mit offenen Armen empfangen. Lange keine Bettgeschichte mehr gehabt😉
Morieke schrieb am 09.02.2021, 16.16 Uhr:
Warum rennt Gunther immerzu mit Krücke rum? Hab ich was verpasst ?
User Brigitte schrieb am 09.02.2021, 18.09 Uhr:
Gunter hat sich doch den Fuß gebrochen, als er bei seiner Schwester war, um sie zu vertreten, weil sie sich ebenfalls das Bein gebrochen hatte.
Tja, so unglaublich einfallsreich sind die Drehbuchautoren von 🌹🌹.
Einfach genial. 😉😉😉Schoki schrieb am 09.02.2021, 18.54 Uhr:
Gunter hatte "im echten Leben" einen Unfall. Deshalb wohl die Geschichte mit der Schwester
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
- "Tulsa King": Staffel 3 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone erhält Premierendatum
- "Der Alte": Drehstart zur 50. Staffel und zusätzlicher Sendeplatz
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.