Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.05.: Neuer Kommentar: Stella: Ja, manche Beiträge sind einfach ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Na dann mal, der Mann heißt Noah und woher ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Hat Luis nicht Tina gefragt, ob Ben ihm ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Der kleine Jokke wurde doch als letztes von ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Stella: Vermutlich haben schon einige User den besagten ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Ich ignoriere den Hirnlosen schon lange ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Findus*: Er verabschiedet sich immer, wenn es ihm an den ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Blüten bis zum Himmel: @ 1812276 habe ich nicht gesehen 🫠 ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1812276: Doch, das wissen wir. Er sagte vor kurzem ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Blüten bis zum Himmel: Wir wissen doch überhaupt nicht ob ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Logopädie wäre optimal für Luis🥴
- 17.05.: Neuer Kommentar: Findus*: Vorher muss Louis noch in die Schule, bei der ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Stella: Ben hat neben Lilly und Louis noch einen ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Findus*: Grüner Faden und 501, in so einem Forum kann jeder ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Blüten bis zum Himmel: @ Grüner Faden, vielleicht bist du ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: So, Leute, da andere sich daran erfreuen, ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Germanistikstudium ?
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Die Schnüffelmafiosos im Forum. 🤣
- 17.05.: Neuer Kommentar: Blüten bis zum Himmel: @ Grüner Faden, du hast mich mal ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Was ist denn hier wieder los? Früher hat man ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich kann mich an ein Auto erinnern, davon hat ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Motorrad war klar. Auto? Kann sein. Aber zum ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: Grüner Faden hat ja recht, Findus. Deinen ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: Man kann nur hoffen, dass der Abgesang der ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Stella: Das Gefühlschaos mit Ben und Tina nimmt ja wohl ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Findus*: Ja Grüner Faden, mit Namenwechsel weisst du sicher ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Ich weiß gar nicht, wie jemand hier tickt (außer ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: 1824631: Grüner Faden du weisst doch selbst, dass heiner ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Findus*: Auch das können einige User gut, sich selbst ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: 1824631: Carlita einsicht was es nicht, sondern volle ...
- Platz 7
1192 Fans - Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Rita18 schrieb am 10.12.2020, 12.02 Uhr:
Also: Wenn ich verreise und in einem Hotel absteige nehme ich auch immer meine Möbel mit. In der Hoffnung, da gibt es einen Tischler, den es in meiner Stadt nicht gibt.
Evi56 schrieb am 10.12.2020, 08.23 Uhr:
Jens. Bis jetzt eine sympathische Figur. Mit was verdient er eigentlich sein Leben? Design? Das hat sich mir noch nicht ganz erschlossen.
Wenn Mona ins Tischlerei Gewerbe zurück kehrt, passt das doch zu Jens! Sie könnten sich ergänzen.
User 1612043 schrieb am 10.12.2020, 05.59 Uhr:
Eigentlich hat mir die Folge Gestern ( Mittwoch ) ganz gut gefallen. Die immer starke Merle zeigt mal Schwäche und Angst, macht sie Menschlich.Berger Senior bietet Johanna mal Paroli. Könnte lustig werden.Die 2 betrogenen Frauen nähern sich an und schießen den Matratzen Tarzan in den Wind. Endlich!!Mich erinnert er ja sehr an diese chinesischen Falten Hunde, die kriegen ihre Augen auch nicht richtig auf. Besoffen und pöpelnd in der Hotel Bar, das nimmt man ihm ab. Passt zu ihm. Der Neuzugang von Mona s Vater könnte auch interessante Möglichkeiten bieten. Wir werden sehen, die Hoffnung stirbt zuletzt.
der Rentner schrieb am 09.12.2020, 21.02 Uhr:
Die Hackfresse hat es trotzdem drauf 15 Jahre von den "schlauen Frauen" nicht erwischt worden. *ggggggggggggg*
Nordlicht_ll schrieb am 09.12.2020, 18.33 Uhr:
Zwei Kisten Blümchen nach nirgendwo fliegen. Wie ökonomisch doch unsere ökologische Merle denkt. Um jeden Preis muss der Kunde gehalten werden, koste es was es wolle !!!!
Rosilein schrieb am 09.12.2020, 14.33 Uhr:
Der arme Herr Schröder, alle hacken auf der Hackfresse rum. Eine Runde Mitleid.😔
Aber der/die Ninja geht auch ziemlich auf die Nerven😑 Meine anfängliche Sympathie ist weit weg. Was ich mich frage: wer ist das neue Rosenpaar. Der Komiker Adreas ist ja wohl raus. Bleiben nur noch Mona und Tatjanja übrig. Ob die sich bald outen??
Frau Jansen im Mehrfachgrün, aber wiììiiirklich so schreeeecklich!🤢
User 1612043 schrieb am 09.12.2020, 11.44 Uhr:
Ich persönlich würde den Begriff Hackfresse niemals benützen, muss aber zugeben ...eine bessere Bezeichung wird sich für diesen schmierigen Typen nicht finden lassen. Ja, auch ich weiß das er eine Rolle spielt, Nachdem ich ihn nun aber mehrfach auf anderen Portalen erlebt habe, kann ich nur bestätigen, er spielt sich selbst 😎
Cor?Knot schrieb am 09.12.2020, 09.30 Uhr:
Walter gefällt mir, endlich bietet der selbstgefälligen Johanna einer Paroli, das war mehr als überfällig, Applaus.
Dass Mona mit einer Halbtagsstelle ihr Leben finanzieren kann ist nicht nachvollziehbar, die Gehälter in Lüneburg müssen gigantisch sein.
Andreas wird immer mehr zur lächerlichen selbstmitleidigen Witzfigur, mein noch zu Beginn vorhandenes Verständnis (Man(n) kann zwei Frauen lieben) für ihn ist dahin
Strandlaeufer schrieb am 09.12.2020, 07.51 Uhr:
Aber Lilly kann man es auch nicht immer recht machen...Kein Shoppen, Spaß und Vergnügen ohne Prinzipien...Sie tritt langsam aber sicher in die Fußstapfen der Oberlehrerin-Mama.
User 1612043 schrieb am 09.12.2020, 05.45 Uhr:
Der ehemalige Investment Banker steht wie ein geprügelter Hund vor seinem Vater und lässt sich zum 200 mal von Botox Amelie vorführen. TJA, da denkt der junge Mann wohl immer nur eine Etage tiefer und weniger mit dem Kopf. Schade dass man ihn so unfähig und blauäugig darstellt, neben Amelie wirkt er leider wie ein 10jähriger....Die Serie sollte man in " Die Bergers " umbenennen. Zum größten Teil dreht sich alles nur noch um diese Famile, was mich wirklich nervt. Das Liebespaar spielt wieder nur eine Nebenrolle, wie zuvor bei der Käse Frau und dem Koch. Allerdings könnte ich auf den Wäsche Hampel Mann auch gut verzichten und bin froh, ihn so wenig wie möglich zu sehen.
Rosilein schrieb am 08.12.2020, 22.25 Uhr:
Was Amelie hier abzieht ist unter aller S.. Die Frau hat keine Skrupel.
Für beide Flickenschilds eine Nummer zu groß. . Erst lässt sie sich von Flickenschild jr. über den Tisch ziehen und dann lässt sie ihn auflaufen. Billiger geht nimmer.
Ich finde Flickenschild sen.weder abgehoben noch arrogant und David ist mehr als fair. Ich finde beide eher naiv. Naiv die kleine Schwester von doof.
Nebenbei:
Die Rolle der Amelie kommt gut rüber. Für mich die beste schauspielerische Leistung. Kein Wunder bei den anderen Flachpfeifen . Wenn ich da an den knieenden Matratzentester denke, kommt mir jetzt noch mein Mittagessen hoch.
User 1535766 schrieb am 08.12.2020, 20.25 Uhr:
Unglaublich! David ist mit Freunden (m,w,d) essen. Die Eisprinzessin pfeift und David lässt seine Freunde sitzen! Anstand ist etwas anderes!
Nordlicht_ll schrieb am 08.12.2020, 18.57 Uhr:
Beige Kissen von Grossmutters Sofa auf dem 5 Sterne Sofa. Passt nicht in Form noch Farbe und die sahen auch schon ziemlich durchgesessen aus. 😬😬 Da hat der DekoTyp echt nicht aufgepasst.
derScout schrieb am 08.12.2020, 15.16 Uhr:
Es ist endlich vollbracht: "Hackfresse" ist jetzt von seinen beiden Konkubinen verstoßen worden ;-)
Die "Wüste" entpuppt sich als Hotelzimmer im 3-Könige ... Die Hälfte der Sendezeit dreht sich wieder um die Berger'sche Klimbimfamilie ;-(((
Der Affenkönig will sich ständig als Wohltäter aufspielen, aber "Wunderkind" Lily zeigt sich erstaunlich immun (gähn)...
In der WG hängt der Haussegen schief, weil die Ninja-Torte immer noch nicht auf Pappi's Liebling anspringen will, obwohl der Lackaffe ständig mit "Reichtum" droht ;-( Trotz Büro-Koitus läßt die Botox-Barbie den verliebten Trottel weiterhin gnadenlos auflaufen..., aber Pappi kann's richten ;-) Hilfslehrer Jansen macht eine "Fortbildung" in Sachen Diskriminierung - die Gartenassel findet's selbstverständlich toll ;-(( Nachdem ihn auch Tatjana zum Teufel gejagt hat, schleimt der impertinente "Lakentarzan" wieder Mona hinterher - schmeißt sich sogar auf dem Salzmarkt in den Staub - was für eine würdelose Schmeißfliege ;-(((((
Meistgelesen
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Ringlstetter. Das große Finale": Diese Gäste sind in der Abschiedsshow dabei
Neueste Meldungen
- ESC 2025 Finale: Österreich gewinnt, Deutschland ballert sich auf den 15. Platz
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
- Quoten: "Der Alte" fährt Tagessieg und Staffelrekord ein, "Let's Dance"-Halbfinale gewohnt stark
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.