Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1221

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 111221 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Luise4482 schrieb am 08.02.2021, 19.48 Uhr:
    O..Nee..Da seh ich mir einen ollen Film an, dabei fällt ..Wintersport ..aus.Und RR.wird gesendet .Gemein...Gemein.🤪
    Da ich leider keine Mediathek habe,muss ich morgen Früh raus.🥱🥱
    Na dann ...( die Süchtigen haben es nicht leicht.)🤣🤣
    • Luise4482 schrieb am 08.02.2021, 19.51 Uhr:
      Huch..?? Da bin ich ja schon.😉😃
      Keine Kontrolle mehr..??
    • carlita2 schrieb am 08.02.2021, 22.42 Uhr:
      Gisela, die Taste klemmt.
  • Igelchen schrieb am 08.02.2021, 18.28 Uhr:
    Warum wird in RR immer von "Regal" gesprochen. Ich sehe hier ganz klar einen kleinen Schrank mit Türen 😐 ... ähnlich wie ein Waschbecken-Unterschrank.
    • carlita2 schrieb am 08.02.2021, 22.43 Uhr:
      Gisela, gehen Sie zum Optiker. Der "spült" Ihnen die Linse frei.
  • Ursel schrieb am 08.02.2021, 18.18 Uhr:
    O-Ton Jens: Das Regal ist innovativ , aha

Innovativ gleich: einfallsreichfantasievollideenreichoriginellschöpferischkreativ
     was trifft jetzt genau zu ?????
    • Ursel schrieb am 08.02.2021, 19.52 Uhr:
      Innovativ gleich: einfallsreich, fantasievoll, ideenreich, originell, schöpferisch, kreativ

so ist es wohl besser
  • Moppo schrieb am 08.02.2021, 15.00 Uhr:
    Groben Undank! Ich an Gunter s Stelle würde die Hotelanteile zurück fordern. Gerichtlich. Er hat sie David ja geschenkt. Schenkungen kann man 10 Jahre zurück fordern. Und hier ist grober Undank gegeben. Ratz Fatz hätte ich meine Anteile wieder. Dieser dämliche David muss vor sich selbst geschützt werden!
    • carlita2 schrieb am 08.02.2021, 17.06 Uhr:
      Tja, Gunther ist genauso dämlich wie David. 😎
    • Vanillekipferl schrieb am 08.02.2021, 18.25 Uhr:
      Genau meine Meinung, Moppo. Wenn David nix mehr mit Gunter zu tun haben will und ihn aus seinem Leben verdammt, dann sollte er auch schleunigst die Hotelanteile an ihn zurückgeben.
    • Confectorarius schrieb am 08.02.2021, 20.53 Uhr:
      Ja, gib die Hotelanteile wieder her, Du Robotterstimme!
    • carlita2 schrieb am 08.02.2021, 22.45 Uhr:
      Mit einem Grammatikkurs kann man Defizite mildern. (Gisela)
  • Angelikamarieluise schrieb am 08.02.2021, 14.54 Uhr:
    Finde es unfair, ungeplante Episoden zu senden.
    • carlita2 schrieb am 08.02.2021, 16.46 Uhr:
      Da empfehle ich die Mediathek. Die kleine Verspätung wird ja wohl nicht die Welt untergehen lassen. :-))
  • Luise4482 schrieb am 08.02.2021, 12.25 Uhr:
    Mona stiert in die Linse..😳🥺😕
    Das sieht ziemlich doof aus.
    ( In Großaufnahme.)🙈
    Sag mir was soll das Bedeuten.???
    • Confectorarius schrieb am 08.02.2021, 20.54 Uhr:
      Aber mal so RICHTIG BLÖD!
  • Nordlicht_ll schrieb am 07.02.2021, 22.09 Uhr:
    Ben und Walther immer mit Ihrem kleinen Berger...
    Wenn Benn und Tina weder verlobt noch verheiratet sind, dann ist das Kind doch ein Richter?? Haben die Tina einml gefragt ob das Kind Berger heissen soll??
    Falls ich mich irre, bitte ich um Berichtigung.
    Danke
    Wie viel Mikrometer Farbe trägt Lila, Grün, Rot oder Gelb auf? Da hätte ich ebenfalls grosse Sicherheitsbedenken. Das Regal gat Mona sehr schön verpakt nur um es in 2 km Luftlinie wieder aufzubauen. Rücksitze umlegen hätte es auch gebracht.
    Warum soll der Lüder für Viv's Blödheit blechen?? Ob er den Behörden 3 Wasserkocher (ohne Kabel wie bei Tatjana) und einen Tauchsiedler anbietet ? Bin mal gespannt.
    • Confectorarius schrieb am 08.02.2021, 21.00 Uhr:
      Das Kind wird ein Richter, Torben kommt als sein Zwillingsbruder zurück und arbeitet als Rechtsanwalt.
    • Nordlicht_ll schrieb am 08.02.2021, 22.28 Uhr:
      Wann, wo?
  • User 1535766 schrieb am 06.02.2021, 23.36 Uhr:
    Oh man! Die Mona ist bescheuert und David ist schwanzgesteuert!!!
    • derScout schrieb am 10.02.2021, 15.28 Uhr:
      Danke für diesen überaus erhellenden "Zwischenruf"...
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Confectorarius schrieb am 08.02.2021, 21.04 Uhr:
      Nee, wirklich, wie peinlich soll es noch werden? Weder Telenovela noch Soap.Nur noch zum fremdschämen!
  • Lily Evans-Snape schrieb am 06.02.2021, 19.17 Uhr:
    Das größte Problem der Serie ist meiner Meinung nach, dass sie sich nicht entscheiden kann, ob sie eine Telenovela oder Soap sein will. In dieser Staffel hat man sogar auf ein klares Hauptpaar verzichtet.
    .
    • Rosilein schrieb am 08.02.2021, 13.31 Uhr:
      Hier hat man auf ALLES verzichtet. 
      Drehbuch, Schauspieler, Realität,  Niveau uvm.
      Nur noch zum fremdschämen!  
      Ich bin endgültig raus!
    • User 1214427 schrieb am 08.02.2021, 14.27 Uhr:
      Telenovela oder Soap was ist der Unterschied. Ich kenne mich da nicht so aus ..sorry.
    • Lulu1001 schrieb am 08.02.2021, 16.32 Uhr:
      Rosilein, bitte bleib!
      Nach Scout bist du meine zweitliebste Kommentatorin☺
    • Lily Evans-Snape schrieb am 08.02.2021, 17.57 Uhr:
      Eine Soap wie Lindenstraße oder GZSZ kann unendlich lange dauern und hat zeitgleich mehrere gleich wichtige Handlungen. 

Eine Telenovela läuft von Anfang an auf einen bestimmten Endpunkt zu. Bei Erfolg kommen im Mittelteil weitere Folgen oder bei Misserfolg werden in der Mitte Folgen gestrichen, um schneller zum Ende zu kommen. Es gibt klar definierte Hauptfiguren und alle Nebenfiguren stehen in einer Verbindung zur Hauptperson.
    • Schoki schrieb am 09.02.2021, 12.32 Uhr:
      Du bist ja - immer noch oder schon wieder - da. Hattest Dich doch am 05.02. ausgeklinkt...Müsstest Dir weder lesen noch scrollen antun....
  • juanitolo schrieb am 06.02.2021, 13.59 Uhr:
    Was ist denn denn eigentlich mit dem unglaublichen "LOVER" passiert, der ja beide Frauen ööhh "glücklich" gemacht hat?
    Wurde der wegen absouter Unerträglichkeit und völliger Talentfreiheit rausgeschrieben?
    • Rosilein schrieb am 08.02.2021, 13.33 Uhr:
      Der ist ins Nirwana verschwunden!😉
  • derScout schrieb am 06.02.2021, 00.44 Uhr:
    Das war ja die heutige Lachnummer: Möbeltussi Tatjana beauftragt telefonisch irgendeine Firma ohne ausführliche Details wie Konstruktionspläne, usw. Serien von dem "Ding" zu bauen ;-(((

Das Ding braucht einen Namen - mein Vorschlag "Trump"!!!
    Blöd genug ist es ja...
    Pappi's Ex-Liebling dilettiert neuerdings als selbsternannter "Physiotherapeut" - "Ben Blöd" ist jedenfalls begeistert ;-)
    Inzwischen sagt der "sprachlose Schwätzer" auch seinem Erzeuger doofe Sprüche auf ;-(((
    Wenn er als Kind eine elektrische Eisenbahn gehabt hätte, müßte er heute nicht mit diesen Papphäuschen spielen ...

Die Frage "Habt Ihr noch Sex, oder spielt Ihr schon (Mini)Golf?" hat sich im Hotelbumsbüro nun auch erledigt ;-))

Ich habe gehofft, daß das Bauamt gleich einen Vogelkadaver mit dem Ablehnungsbescheid schickt ;-)))

Daraufhin machte die geballte Hoteldirektion macht einen lächerlichen "Drohbesuch" in Merle's "Feuchtbiotop" - alle Kiebitzabfälle waren aber sorgsam versteckt ;-)

Werden der Guru und der Affenpinscher in der Dumpfbacken-WG jetzt altersschwul? Wer das Bhutanesische "Folterinstrument" zerstört, dem gebe ich einen aus ;-)

Was wird aus "Trulleberg", "Trump" - oder wie immer das blöde Teil heißen wird? Wie oft müssen sich die "Todfreundinnen" noch versöhnen, bis sie endlich blöd grinsend Hand durchs Dorf tänzeln dürfen? Apropos: Was macht eigentlich Hackfresse?
    Sind eigentlich DNA-Spuren an dem Kiebitzgewölle, wurde er überfahren, vergiftet oder niedergeschlagen? Die Soko LüBu ist jetzt gefragt!
    Fragen über Fragen (für ein nachdenkliche Wochenende) ...
    • Rosilein schrieb am 08.02.2021, 10.31 Uhr:
      Om......
    • Lulu1001 schrieb am 08.02.2021, 16.20 Uhr:
      Hackfresse, Affenkönig und Affenpinscher 🤣🤣🤣  @Scout, deine Kommentare sind herrlich! Ich hoffe Hackfresse bleibt da wo er ist🙏
    • derScout schrieb am 10.02.2021, 15.34 Uhr:
      "Hilfreiche" Kommentare sind immer willkommen ;-))))
  • Viehban schrieb am 05.02.2021, 18.40 Uhr:
    Carla ist eine widerliche Quasseltasche. Das kommt ihrem Verbrecher fein zupass.
  • Vanillekipferl schrieb am 05.02.2021, 17.06 Uhr:
    Der Ton, den David gegenüber Merle anschlägt ist wirklich unter jeder Kritik. Sein Blick beim Verlassen der Gärtnerei war ja zum Fürchten.
    Außerdem: Man baut grundsätzlich nicht auf einem Naturschutzgebiet. Eine Streuobstwiese ist ohnehin viel mehr wert als diese grässlichen Golf-Bungalows. Da braucht er sich gar nicht aufregen.
  • User 1553512 schrieb am 05.02.2021, 16.42 Uhr:
    Die Aktivitäten einer ganzen Weltbevölkerung sind fast inaktiv- und werden wieder aktiviert werden.
    Aber Lüneburg hat die absteigenden Äste leider nicht verlassen können.