Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1192

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 51192 Fans
  • Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• User 1612043 schrieb am 06.12.2020, 13.30 Uhr:
    Es lohnt sich wirklich mal die offizielle Fan Seite der rote Rosen Gemeinde bei Facebook anzuschauen. Allerdings werden nur Beiträge der Darsteller zugelassen, Kritik ist nicht erwünscht. Ich kann es immer wieder nur sagen, und dieses Bild verschärft sich leider durch seine dauernde Präsenz und Beiträge.. der Bett Wäsche Hampel Mann spielt bei Rote Rosen sich selbst. Völlig unsympathisch und an Selbstverliebtheit und Selbstüberschätzung nicht zu überbieten .
    • derScout schrieb am 07.12.2020, 12.13 Uhr:
      Facebook kann mich mal...

...und die Fan-Seite erst recht ;-((
    • Lulu1001 schrieb am 07.12.2020, 18.45 Uhr:
      👍👍 😄
    • Evi56 schrieb am 07.12.2020, 21.26 Uhr:
      Wenn man Google aufm Handy öffnet, bekommt man auch aktuelle Infos zu RR angezeigt. u.a. dass der Wäschetarzan überhaupt nicht beim Publikum ankommt und sehr schlechte Kritiken bekommt und auch  dass Ben Aua im Rücken hat und eventuell einen Serientod sterben muss.
    • derScout schrieb am 08.12.2020, 11.40 Uhr:
      Hoffentlich nimmt Ben seinen Affenonkel, die streitsüchtige Landpomeranze und die Lily-Zwillinge mit in den Pott ! ;-))
  • Strandlaeufer schrieb am 05.12.2020, 09.13 Uhr:
    Unabhängig, wie schlimm Amelie ist, muss es eine Genugtuung für David´s Ego sein, Amelie im Büro total zu " besitzen ". Da steckt was Wahres dran, in den Kommentaren von Heidjer und Vanillekipferl...
    • derScout schrieb am 07.12.2020, 12.20 Uhr:
      Wieso besitzen - was für ein Quatsch! So wenig ich die Botoxbarbie leiden kann, aber die sexuelle Anziehung ist doch wohl gegenseitig!!!
  • User 1535766 schrieb am 05.12.2020, 00.01 Uhr:
    Was ist daran rassistisch, wenn gefragt wird, aus welchem Land der Farbige kommt? Leute, Deutschland ist vollkommen irre...
    Der Sohn des Dr Althaus mag hier geboren sein. Aber die Wurzeln liegen offensichtlich in Afrika. Das ist nicht rassistisch!
    • Morieke schrieb am 07.12.2020, 08.06 Uhr:
      Ja das finde ich auch. Es liegt doch nahe, dass man einen Farbigen mal nach seiner Herkunft fragt. Wenn ich im Ausland nach meiner Herkunft gefragt werde, fühle ich mich auch nicht gleich rassistisch beleidigt. Und dass Kinder mal so eine Frage stellen ohne Hintergedanken, ist doch völlig normal. Heutzutage fühlt sich jeder gleich gemobbt, beleidigt und ausgegrenzt. Unmöglich find ich das.
  • Brigitte ? schrieb am 04.12.2020, 20.48 Uhr:
    Was war das denn ?
    Hat Plastik-Barbie denn gar nicht an Tooooormm gedacht ?
    Da tut sie immer so als ob sie tollste und feinste ist und dann lässt sie David schnell mal über sich rüber rutschen. Die hat nicht einen Hauch von Stolz.
    • Rosilein schrieb am 07.12.2020, 13.47 Uhr:
      Die Botoxtante besitzt weder Anstand noch Moral.  Leider gibt es dieser Typ Mensch immer häufiger. Aber eine Soap lebt ja vom Spiel zwischen Gut und Böse. Leider werden hier die Guten auch als die Blöden und Doofen 'rübergebracht. Bsp. Die Rolle von Gunter und Thomas ist nur noch niveaulos und lächerlich. Allein schon die Übergriffe der Mutter, aber wirklich.
  • Ursel schrieb am 04.12.2020, 19.51 Uhr:
    Evi, die Frage ging mir auch durch den Kopf.Das ist doch ganz normale kindliche Neugier. Wenn jetzt alles schon als rassistisch eingestuft wird - armes Deutschland.
    • Evi56 schrieb am 07.12.2020, 21.36 Uhr:
      Das wird immer schlimmer.... Corona Gegner sind alles Nazis! So ein Blödsinn! Ich staune, dass diesesd Thema nicht in der Soap thematisiert wird. Aber bestimmt, weil es sooo viel Zündstoff bietet!
      Und wetten - das wird nicht veröffentlicht! Weil wir Meinungsfreiheit haben....
  • Luise4482 schrieb am 04.12.2020, 16.45 Uhr:
    Ich meine Tatjana
  • Luise4482 schrieb am 04.12.2020, 16.43 Uhr:
    Na Endlich !!! .Mona spielt das Spiel nicht mehr mit.👍
    Soll sich doch Tamara um den Fremdgeher kümmern. GESCHENKT.!!😉🖤
    SUPER die beiden ..Klostergeister..😁
    Thomas sollte Mama nicht Unterschätzen.
    Die lehrt dem Söhnchen noch das Gruseln.🤣🤣
    Die Barby ist mal wieder Bereit und lässt sich über den Bürotisch ziehen.Bei dem Oberkörper von David ,konnte sie nicht nein sagen.😋😋
    Aber alles so ohne Gefühl??🤔🤔
    So eine Zusammenarbeit ist doch ganz schön Anstrengend ,Beide belauern sich ..Tag und Nacht.( was soll das bringen ?)🧐😕
    Lilli mobbt ...? Das Superkind ( O.W.)🤫
    • derScout schrieb am 05.12.2020, 03.04 Uhr:
      Gibt's täglich im Zoo zu sehen, Luise, zwei Bestien belauern sich, streiten sich um die "Beute" - und ab und zu paaren sie sich... ;-)
  • Strandlaeufer schrieb am 04.12.2020, 14.57 Uhr:
    Hoffentlich symbolisiert der missmutige Alleingang von Mona durch den schönen grünen Park, dass sie sich endlich von ihrer aussichtslosen Situation entfernt und in die Zukunft blickt...
    • derScout schrieb am 06.12.2020, 10.35 Uhr:
      Hoffen und harren ...
    • carlita2 schrieb am 06.12.2020, 22.23 Uhr:
      ... wenn sie dafür nicht zu naiv ist. :-)) Auf jeden Fall fehlt ihr ein "Hirnteilchen".
  • Evi56 schrieb am 04.12.2020, 14.56 Uhr:
    Eine rassistische Äußerung! Ich fall vom Stuhl! Nur weil ein Kind fragte aus welchem Land Joe kommt!!
    Was ist bitte daran rassistisch?
    • Rosa Rot schrieb am 04.12.2020, 19.37 Uhr:
      Ich war in Afrika, in New York und in England und und und .
      Alles Rassisten !!! Denn ich wurde ständig gefragt, woher ich komme !!!!
      Was ist da bitte rassistisch, wenn man einen ausländisch aussehenden oder schwarzen Menschen fragt, woher er kommt ???? Ich habe schon gefragt: Wo ist Ihr Ursprungsland und alle lachten und nannten es sofort! Mann, Mann, Mann !!! Es wird immer doller !!!! Pfui !!!
    • derScout schrieb am 05.12.2020, 03.07 Uhr:
      Frecking und Hühnerpaten haben ausgedient - es muß eine neue "Tabu-Sau" durch's Dorf getrieben werden...
  • Andreas_Hermann schrieb am 04.12.2020, 14.47 Uhr:
    An Amelies Stelle hätte ich die Anteile verkauft, klein Möchtegern und Alt Flickenschild den Rücken gekehrt.....wie im Kindergarten der Daniel nee oder.
    • Rosilein schrieb am 05.12.2020, 13.48 Uhr:
      Den Rücken kehren will die liebe Amelie doch nicht, wo sie die Anteile doch mit kriminellen Mitteln erkämpft hat und mit der Mehrheit das Sagen hat. Was dieses  Miststück sich schon geleistet hat würde schon für eine längere Haftstrafe ausreichen. Trotzdem würde ich mich nicht auf das Niveau dieser aufgeblasenen(aufgespritzten) Botoxtante herablassen.. Aber mal mit eigenen Mitteln hereingelegt  zu werden tut der Barbie auch mal gut.. Flickenschild sen. Ist jetzt schon zum 3.Mal hinters Licht geführt worden.  Er vertraut leider immer den Falschen. Und zu Flickenschild jun. kann man nur sagen, dass er leider kein Rückgrat besitzt bzw. verloren hat und sein Hirn  in die Hose gerutscht ist. Wer begehrt die Frau, die ihm so übel mitgespielt und ins Gefängnis gebracht hat?
      Aber in dieser Staffel ist das Unmögliche möglich!
      Auch die zwei Hyänen, die um das Aas Andreas kämpfen ticken m.E. nicht ganz richtig.. Mein Traumpaar wäre ja Amelie und Gregor. Da ist einer krimineller als der andere. Das wäre mal ausbaufähig! 
      Aber bitte mit Ausgang "gerechter Strafe" Endstation Knast. .Hier kommt leider alles so rüber, als wäre die Welt ein Selbstbedienungs-laden. Jeder darf die gesetzlichen Grenzen überschreiten ohne Konsequenzen. Im Mittelalter würden Amelie die Hände und Andreas  sein bestes Stück abgehackt werden. Ein kleines Fegefeuer wäre auch nicht schlecht. Aber bevor mir die Phantasie durchgeht höre ich auf zu schreiben. Diese Staffel ist nur noch gequirlte Sch.....
  • User 1612043 schrieb am 04.12.2020, 14.47 Uhr:
    Jens ist ein sympathischer Mann und würde auch viel besser zu Mona passen. ich hoffe wirklich dass dieser Bett Wäsche Begamist bald raus ist, das kann man ja nicht ertragen, diese rum geeiere. Tatjana war mir zu Beginn sympathisch, mittlerweile eher nervig.
    • Vanillekipferl schrieb am 04.12.2020, 18.42 Uhr:
      Ja, aber ohne Bart wäre er gleich noch viel sympathischer.
  • Trullali schrieb am 04.12.2020, 12.52 Uhr:
    Die beiden Schauspielerinnen Mona und Tatjana hatten diese idiotischen Rollen sicher bitter nötig,
    ich würde so was ablehnen, machen sich total lächerlich!!, 🤣🤣🤣
    • derScout schrieb am 05.12.2020, 00.53 Uhr:
      Du hast ja auch Deine Küchenschlacht ;-((
  • User 1612043 schrieb am 04.12.2020, 08.22 Uhr:
    Ich muss da mal was fragen. Der Aushilfslehrer, Ex Bürgermeister uns Mutter Söhnchen, war der nicht Lehrer an Lilly's Grundschule? Der ist doch mit den Kids durch Wald und Wiesen gewandert. Nun ist er der klassenlehrer von Lilly und Joe auf dem Gymnasium und hält Elternabende ab? Sehr seltsam, er würde als Aushilfslehrer niemals eine eigene klasse bekommen und ist nun mit Lilly zum Gymnasium gewechselt. Sehr sehr seltsam, ich bezweifle nicht nur Lilly 's Qualifikation für s Gymnasium an, sondern auch die des Herrn Jansen.
    • Brigitte ? schrieb am 04.12.2020, 20.40 Uhr:
      Super nrw. 161..., ich habe auch überhaupt nicht aufgepasst, aber stimmt, da ist Hilfslehrer Jansen jetzt auch so hopplahopp auf dem Gymnasium.
      Bestimmt weil er jetzt das richtige Alter für's Gymnasium hat. 😉😉
  • User 1551380 schrieb am 04.12.2020, 08.10 Uhr:
    Diese keifenden Weiber sind unerträglich. Wie können sich zwei erwachsene Frauen dermaßen erniedrigen....ohne Worte ! 🤮
    Erst der Käse-Gnom als Sugar-Mom und jetzt die beiden immernoch pubertierenden Hyänen....🤯
    • Lilli166 schrieb am 04.12.2020, 14.52 Uhr:
      User: Unmöglich , das kann man garnicht mit ansehenˋ hab schon weggeschabter. Saudämlich😫
  • derScout schrieb am 04.12.2020, 03.20 Uhr:
    Das Gemetzel ist eröffnet!!!
    Die beiden "Kontrahentinnen" um den unsympathischen "Lakentarzan" (Gruß an Rosinante ;-)) kämpfen jetzt wie Hyänen um den Zebra-Kadaver...

Was für ein unwürdiges Gezeter! Eifersucht macht häßlich - in HD leider überdeutlich zu sehen ;-(((
    Johanna, das Gruselmonster streunt in ihrem neuen Pyjama und Daunenmantel wiederum nächtens durch die Gruft, findet NinjaTurtle's Jade-Eumel...

...läßt ihn sich aber von Schwester Glubschauge im Krankenhaus gleich wieder abluchsen.
    Das zweite Gemetzel findet im Chefbüro des Hotels statt:
    Was für ein Schwachsinn, zwei arrogante Angeber*innen als Geschäftsführer*innen zu installieren, die sich abwechseln gegenseitig sabotieren ;-) Da wird die "Luxusabsteige" wohl bald pleite gehen...

Natürlich kriecht Muttersöhnchen Thomas wieder bei seinem kunterbunten Muttertier zu Kreuze...

...ein weiteres "literarisches Werk" über Esoterikgedöns wird uns wohl nicht erspart bleiben ;-(((

Ich glaube die Olle atmet immer ein beim Sprechen ;-)